Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.022 Antworten
und wurde 35.781 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.12.2010 03:58
#421 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson gewinnt ‘Sugar Award 2010′

24 December 2010 | 00:19

Die Website popsugar.co.uk hatte vor kurzem zur Wahl der besten Prominenten 2010 aufgerufen.

In der Kategorie der Frauen, welche aus Großbritannien stammen, erhielt Emma Watson vor Keira Knightley und Kate Winslet die meisten Stimmen.

Robert Pattinson hingegen konnte sich nur knapp vor Daniel Radcliffe mit 47% zu 46% durchsetzen.

Den kompletten Bericht mit Bildern könnt Ihr Euch nochmals auf popsugar.co.uk durchlesen.

Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.popsugar.co.uk/Best-2010-Poll...ctress-12734392

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2010 10:22
#422 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson war der Hingucker auf dem roten Teppich 2010 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...n-teppich-2010/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2010 10:25
#423 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson: Sexy Weihnachtsgeschenk dank Starfotograf Stewart Shining

28 Dezember 2010

Fotograf Stewart Shining veröffentlicht Bild von Twilight-Star Pattinson


Rob Pattinson / Stewart Shining

Während sich die bekannte Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart am Weihnachtsabend nicht zusammen mit ihrem „On The Road“-Kollegen Garrett Hedlund blicken ließ, sondern die Gerüchte um ein Date der beiden falsch sind, konnte man Robert Pattinson am 24. Dezember in einem Londoner Pub erwischen, wobei der bekannte Twilight-Schauspieler zuvor natürlich bei seiner Familie war.

Doch neben dem neuen Foto von Robert Pattinson während seines Barbesuchs in London sorgte das Gerücht um ein Date zwischen Kristen Stewart und dem Kumpel sowie Tron: Legacy-Star Garrett Hedlund natürlich für Aufsehen, wobei es am Ende erneut eine etwas falsche Geschichte des US-Magazins HollywoodLife gewesen ist.

Immerhin konnten sich die Fans der Twilight Saga und des Schauspielers Robert Pattinson am Wochenende auch noch freuen, denn als kleines Weihnachtsgeschenk gab es von dem Fotografen Stewart Shining ein neues Foto von Twilight-Star Rob Pattinson zu bewundern.

Der New Yorker Fotograf Stewart Shining durfte bereits einige prominente Personen ablichten und gilt als einer der talentiertesten Fotografen, wobei Stewart Shining beinahe jährlich für Magazine wie die Sports Illustrated (Swimsuit) arbeiten darf.

Über den Kurznachrichtendienst Twitter.com veröffentlichte Stewart Shining das neue Foto des Twilight-Frauenschwarms Robert Pattinson und nannte es selbst ein Weihnachtsgeschenk für all die RPatt (RPattz / Rob Pattinson) Fans weltweit, wobei der Starfotograf aus New York damit wohl richtig lag und liegt.

Auch auf diesem Bild wirkt der britische Schauspieler Robert Pattinson wie man ihn eigentlich oft bewundern darf und weicht von seinem typischen Look und der bekannten Mimik sowie Aura kaum ab. Trotzdem handelt es sich um ein frisches, schönes und wohl auch nachdenkliches Bild von Rob Pattinson, welcher recht locker in die Kamera von Stewart Shining blickte.

Die Fans von Robert Pattinson werden sich über dieses neue Bild ihres Lieblings und Schwarms nur freuen können, denn somit gibt es neben den unscharfen Fotos aus London über die Weihnachtstage auch ein qualitativ hochwertiges, attraktives Foto von Robert Pattinson, wobei man natürlich weiterhin spekuliert ob sich Kristen Stewart und Robert Pattinson noch vor Silvester treffen werden um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern.

Doch zu solchen Spekulationen gibt es bisher keine wirklichen Informationen und somit bleibt fraglich ob es in diesem Jahr erneut ein Treffen zu Neujahr zwischen Kristen Stewart und „ihrem“ Robert Pattinson geben wird.

Spätestens am Ende der ersten Woche des neuen Jahres dürften sich Kristen Stewart und Robert Pattinson am Set von „Breaking Dawn“ unter Regie von Bill Condon wiedersehen, wobei Kristen Stewart sich angeblich auf dem roten Teppich der People`s Choice Awards am 5. Januar sehen lassen soll.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2010 09:30
#424 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson über Twilight-Merchandise

29 December 2010 | 07:29

Robert Pattinson hat mit MTV.com kurz über verrücktes Twilight-Merchandise gesprochen.

Welches Merchandise-Produkt er am witzigsten findet? Das Twilight-Glitzerpulver natürlich.

So meint er, dass er sich schon gewundert habe, was es so alles gebe. Auch sagt er weiterhin lachend, dass er so etwas doch nicht wirklich im Vertrag unterschrieben habe und er es schon einmal an der Hand gehabt habe, als er es selbst probiert habe.

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.mtv.com/videos/movies/527435/...html#id=1653240

Quelle MTV.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2011 08:36
#425 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattisnon & James Frain - Keine Vampirtipps für " True Blood " Star !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...rue-blood-star/

Orginalquelle http://www.google.com/hostednews/ukpress...71293709123535A

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2011 13:29
#426 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson is " Popsugar`s " Sexiest Mann of the Year 2010 !



Quelle http://www.popsugar.com/Brooklyn-Decker-...5959?page=0,0,3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.01.2011 13:38
#427 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Neue Robert Pattinson iPhone Wallpapper !



Weitere findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2010/12/29/new-...one-wallpapers/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.01.2011 17:04
#428 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.01.2011 09:46
#429 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinosn als schlechtester Schauspieler für die " Goldene Himbeere " 2011 vornominiert !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/01/robe...1-vornominiert/

Wer mitvoten möchte , kann dies im Link nebenan http://www.razzies.com/forum/worst-actor..._topic4740.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 10:09
#430 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 18:05
#431 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 19:06
#432 Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Video Entertainment Tonight and Access Hollywood : Rob`s next stop " The Golden Globe "

Videolink http://www.dailymotion.com/video/xgfvgb_...ilms#from=embed

Videolink http://www.dailymotion.com/video/xgfvfz_...ilms#from=embed

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 19:21
#433 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2011 13:18
#434 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson bei den Golden Globes

11 January 2011 | 06:27

Erst vor kurzem sind die People’s Choice Awards über die Bühne gegangen, bei denen neben Taylor Lautner und Kristen Stewart auch Robert Pattinson anwesend war und mal wieder Awardshow-Luft schnuppern konnte.

Und damit das nicht zu selten vorkommt, wird Robert – laut Hollywoodcrush.mtv.com – bei der diesjährigen 68. Golden Globe-Verleihung einen Preis präsentieren.
Welcher es sein wird, steht noch nicht fest. Jedoch war er einer der ersten Präsentatoren, die von der Hollywood Foreign Press bekannt gegeben wurden.

Mal schauen, ob er auch wieder bei den Oscars einen Auftritt haben wird.

Orginalquelle http://hollywoodcrush.mtv.com/2011/01/05...-golden-globes/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2011 05:35
#435 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Royal Wedding: Robert Pattinson bei Kate Middleton & Prinz William?

15. Januar 2011 06:18 Uhr

Twilight Star Rob Pattinson wünscht sich Hochzeitseinladung..?

Der britische Twilight-Star Robert Pattinson, welchen man zuletzt auf einem seltsam anmutendem Foto neben Kristen Stewart sehen konnte, würde sehr gerne bei der königlichen Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William teilnehmen, wobei man diese Meldungen skeptisch sehen sollte.

Einerseits wären sicherlich sehr viele gerne bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William am 29. April in der Westminster Abbey mit von der Partie, andererseits gibt es gerade in Sachen der Twilight Saga – Stars wie Kristen Stewart und Robert „RPattz“ Pattinson stets so viele Insider und Gerüchte, dass man am Ende leichte Schwierigkeiten damit haben könnte, zu glauben, dass der 24-jährige Brite selbst gern eine Einladung zur Hochzeit seines Prinz William hätte.

Während man das zuletzt aufgetauchte Bild von Kristen Stewart in ihrer Unterwäsche zusammen mit einem freien Oberkörper von Robert Pattinson eigentlich als einen Fake betrachtet, erinnert man sich bestimmt daran, dass bei der Ankündigung der Verlobung und des Hochzeitstermins von der schönen Kate Middleton und ihrem Prinz William bereits Gerüchte entstanden waren, dass Rob Pattinson nicht nur als Gast bei dieser britischen Traumhochzeit mitwirken würde.

Doch genauso wie diese Gerüchte damals nicht zutrafen, glaubt man dieses Mal auch kaum, dass sich der Twilight-Star Robert Pattinson eine Einladung zur Hochzeit in London wünscht. Zwar teilte einer dieser Insider erneut mit, dass Rob Pattinson in den kommenden Monaten mit Dreharbeiten absolut beschäftigt wäre aber der süße Brite darauf hofft, im April nach London fliegen zu können um an der „Royal Wedding“ (königlichen Hochzeit) von Kate Middleton und Prinz William teilzunehmen.

Dabei stört einen fast schon die Aussage, dass Robert Pattinson, welchen man morgen bei den Golden Globes zusammen mit Justin Bieber und Matt Damon erleben darf, im April vor den Kameras bei Dreharbeiten stehen soll, denn die Dreharbeiten der großen Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und einer Ashley Greene dürften bereits gegen Ende März abgeschlossen sein.

Zudem ist der Drehstart von der Romanverfilmung „Cosmopolis“ mit einem Rob Pattinson und der schönen aber seit kurzem auch schwangeren Schauspielerin Marion Cotillard unter Regie von David Cronenberg erst für Mai angesetzt.

Während man davon ausgeht, dass man neben Robert Pattinson und Marion Cotillard noch die Co-Stars Tom Archdeacon und Paul Giamatti bei der Verfilmung des Buchs „Cosmopolis“ von Don DeLillo erleben darf, ist es dank der Schwangerschaft der hübschen Marion Cotillard sowieso etwas fraglich geworden ob ab Mai wirklich „Cosmopolis“ mit Regisseur Cronenberg starten wird.

Indessen glaubt man diesem Insider recht gerne, dass der 24-jährige Twilight-Vampir Robert Pattinson noch keine offizielle Einladung zur königlichen Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William in London (April) besitzt.

Sicherlich muss man die Hochzeit in der Westminster Abbey zwischen Kate Middleton und ihrem Prinz William einfach abwarten, doch wie erwähnt, es fällt durchaus nicht einfach, zu glauben, dass Robert Pattinson sich so innig wünschen soll bei dieser Traumhochzeit in London mit von der Partie zu sein.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2011 08:51
#436 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson vergisst den Namen von Emma Watson !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...a-watson-video/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2011 08:58
#437 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Garrett Hedlund: Twilight-Star Robert Pattinson wird zu sehr belästigt

17. Januar 2011 07:18 Uhr

Garrett Hedlund zu On The Road & Twilight-Mania

Neben einem Twilight-Star wie Robert Pattinson und seinem Kollegen und “Vormund” Peter Facinelli war bei den Golden Globes natürlich auch der “On The Road”-Kollege von Schauspielerin Kristen Stewart, Garrett Hedlund, anwesend.

Somit ist es heute nicht verwunderlich, dass man auch vom aufstrebenden „Tron: Legacy“-Star Garrett Hedlund, welchen man bald im Film „Country Strong“ sehen darf, einige Statements von seinem Auftritt am roten Teppich der Golden Globe – Verleihung in Beverly Hills vernehmen darf.

Dabei teilte der charmante Schauspieler Garrett Hedlund unter anderem mit, dass er den Besuch vom britischen Twilight-Star Robert Pattinson am Set der Verfilmung des US-Klassikers „On The Road“ von Jack Kerouac in Montreal richtig klasse fand und Rob Pattinson sogar öfters am Set vorbeischaute.

Gegenüber den MTV News hat der Darsteller Garrett Hedlund noch verraten, dass er mit Robert Pattinson viel Spaß hatte und dieser Twilight-Star in seinen Augen viel zu sehr von zu vielen Menschen belästigt würde.

Laut Garrett Hedlund wäre Robert Pattinson ein wirklich guter Kerl, welcher viel Talent besitzt und dem einfach zu viele Menschen durch die ganze Welt folgen würden. Für Garrett Hedlund stellt dies ein Phänomen dar, welches für Robert Pattinson gewiss nicht einfach ist.

Dahingehend dürfte der „Tron: Legacy“ und „On The Road“-Darsteller Garrett Hedlund sicherlich Recht behalten, denn das Leben vom britischen Schauspieler Robert Pattinson hat sich dank der „Twilight Mania“ und dem Hype um ihn sowie Kristen Stewart doch stark verändert und dass zu viele Menschen zu verrückt nach Kristen Stewart und Rob Pattinson sind konnte man zuletzt sehr gut auf der Isle of Wight erleben.

Dort verhielten sich einige Fans sicherlich nicht so, wie es Kristen Stewart und Robert Pattinson schätzen würden und konnten – Schade eigentlich.

Neben dem Hype um den süßen Briten Robert Pattinson sprach Garrett Hedlund zuletzt noch über „On The Road“, die Dreharbeiten und den letzten Abend am Set mit der 89-jährigen Carolyn Cassady, welche das Vorbild für den Charakter Camille aus dem Roman von Jack Kerouac gewesen ist. Insgesamt ist es kaum verwunderlich, dass sich viele Fans bereits auf die Verfilmung des amerikanischen Klassikers von Jack Kerouac freuen, wobei Garrett Hedlund auch andeutete, dass manche Szenen doch recht sexy ausgefallen sind.

Mit Kristen Stewart, Garrett Hedlund und einem Viggo Mortensen erwartet man sich von dieser Verfilmung des Romans über die amerikanische “Beat Generation” so einiges. Das komplette kurze Interview mit einem sympathischen Kerl wie Garrett Hedlund vom roten Teppich der Golden Globes in Beverly Hills kann man sich bei den MTV News ansehen.

Orginalquelle http://www.mtv.com/news/articles/1656085...t-hedlund.jhtml

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2011 10:09
#438 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson : Sexszenen sind wie Gesellschaftsspiele !

Kompletter Bericht daz ugitb es hier http://www.dernewsticker.de/news.php?tit...202717&i=ppekgm

Weiterer Bericht dazu http://www.nachrichten.ch/detail/474084.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2011 10:15
#439 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson hat eine neue Frisur !


Bildquelle WENN.com Foto entstand bei den Golden Globes

Kompletter Bericht dazu http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/17...in-bieber/67003

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2011 14:28
#440 RE: Sonstige berichte zu Robert Pattinson Zitat · Antworten

Robert Pattinson in der " LA Times " ( Los Angeles Zeitung ) : Twilight Finale - Das Ende einer Aera !

Kompletter Bericht in englisch gibt es hier http://latimesblogs.latimes.com/movies/2...-of-an-era.html

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 52
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz