Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.023 Antworten
und wurde 27.220 mal aufgerufen
  
 Robert Pattinson
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 52
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.10.2010 18:01
#401 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson - Simon Cowell Record Deals Rumors Untrue !

Kompletter Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/10/25...-cowell-rumors/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.10.2010 18:04
#402 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

So feiert Robert Pattinson Halloween !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.mode.net/halloween-bei-robert...r-twilight-star

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.11.2010 12:43
#403 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Von Second Hand und Marc Jacobs

30. Oktober 2010 10:33 Uhr.

Vom britischen Twilight-Star Robert Pattinson gibt es erneut einige neue Statements, wobei es dieses Mal um die Garderobe und Klamotten des bekannten 24-jährigen Twilight-Darstellers von „Edward Cullen“ geht.

Dabei wird unter anderem geschrieben, dass der beliebte Schauspieler und Frauenschwarm Robert Pattinson beinahe täglich die gleiche Kleidung trägt und es gar nicht so einfach hat, einfach mal shoppen zu gehen und seine Garderobe um neue Mode zu erweitern.

Wie der sympathische Brite Robert Pattinson wohl mitteilte, mag er am liebsten „shi**y Clothes“, wobei Robert Pattinson damit die legere und lockere Mode meint, welche man ziemlich oft am Schauspieler auf vielen Fotos und bei privaten Auftritten in der Öffentlichkeit sehen kann.

Zudem teilte Robert Pattinson mit, dass er Second Hand Mode sehr gerne hat, aber dank seines Ruhms wegen der Twilight Saga nicht einfach in einen Second Hand Shop gehen kann um sich dort mit „neuen“ Klamotten für seine Garderobe einzudecken. Somit, so schließt Robert Pattinson seine Aussagen ab, bleibt ihm nichts anderes übrig als täglich die gleichen Sachen zu tragen.

Immerhin wünschte sich Robert Pattinson, dass er die ganze Zeit „Vinetageshopping“ betreiben könnte und sich täglich in Second Hand Shops nach Mode umsehen darf, doch dank der Paparazzi, welche dem Twilight-Star täglich bei Fuß folgen, ist dies einfach, so Rob Pattinson, ziemlich schwierig.

Am Ende gibt der gefragte Star der Twilight Saga, welcher sich aktuell in Louisiana mit seinen bekannten Kollegen wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Ashley Greene aufhält, noch bekannt, dass er für öffentliche Auftritte bei Filmpremieren und Events auf die Designermode von Marc Jacobs schwört.

Dies kann man natürlich nachvollziehen, denn die Mode und Entwürfe von Marc Jacobs sind alles andere als von schlechten Eltern. Viele Männer hätten gerne den einen oder anderen Anzug aus dessen Kollektionen im Kleiderschrank.

Ob Robert Pattinson wirklich „stinkt“, nur weil er die gleiche Kleidung ziemlich oft trägt bzw. wohl tragen muss, glauben wir trotzdem nicht. Wer sich für dieses Gerücht und die Quelle der neuen Aussagen zu seinem Kleidungsstil und Shopping-Faible interessiert, findet die Informationen von Robert Pattinson auf folgender Webseite

http://www.newstime.co.za/Entertainment/...r_Change/13961/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.11.2010 20:42
#404 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson Outtakes

02 November 2010 | 20:59

Für alle Robert Pattinson Fans gibt es jetzt ein nettes Extra für Zwischendurch!

Vor einiger Zeit stand Robert für das TV Week Magazin vor der Linse und ließ seine Modellqualitäten wieder einmal durchblicken. Einige tolle Outtakes aus dem Photoshoot könnt Ihr zum Beispiel hier finden.

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/new-out...bert-pattinson/

Quelle BreakingDawnMovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.11.2010 21:13
#405 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson Outtakes

02 November 2010 | 20:59

Für alle Robert Pattinson Fans gibt es jetzt ein nettes Extra für Zwischendurch!

Vor einiger Zeit stand Robert für das TV Week Magazin vor der Linse und ließ seine Modellqualitäten wieder einmal durchblicken. Einige tolle Outtakes aus dem Photoshoot könnt Ihr zum Beispiel hier finden.

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/new-out...bert-pattinson/

Quelle BreakingDawnMovie.org





Weiterer Fotolink dazu http://community.livejournal.com/lion_lamb/7628628.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.11.2010 21:18
#406 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson schlägt Millionen Deal mit Burberry aus !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...l-burberry-aus/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.11.2010 21:34
#407 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson : Zeitloser Sex Appeal !

Robert Pattinson hat es auf die Liste der " Sexiest Mann Alive 2010 " geschaft .
In der Kategorie " Zeitloser Sex Appeasl * des Magazins " People " .

Die Ausgabe kann man ab dem 17 November 2010 in den USA an den Kiosken kaufen .

http://www.people.com/people/package/gal...0704417,00.html

Die komplette Liste der Nominierten http://www.people.com/people/package/gal...0.html#20704417

Quelle http://www.promicabana.de/robert-pattins...appeal-zeitlos/

Fotolink http://static.actustar.com/img/photos/bi...en_shooting.jpg

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.11.2010 21:37
#408 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson und sein Fitness Trainig !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/11/robe...fitness-studio/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.11.2010 21:18
#409 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson: Emma Watson glaubte an Karriere des Twilight-Stars

10. November 2010 13:35 Uhr.

Harry Potter - Darstellerin Emma Watson über Kollege Rob Pattinson

Die attraktive und erfolgreiche “Harry Potter”-Schauspielerin Emma Watson sieht man bald wieder neben ihren Kollegen Daniel Radcliffe und Rupert Grint dank “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1” im Kino und viele Fans von Emma Watson freuen sich dabei schon riesig auf das große Finale von Harry Potter.

In einem aktuellen Interview äußerte sich die Schauspielerin Emma Watson, welche mit dem heutigen Twilight-Star Robert Pattinson zusammen im Jahr 2005 bei „Harry Potter and the Goblet of Fire“ (Harry Potter und der Feuerkelch) zu sehen war, über ihren damaligen britischen Co-Star Robert Pattinson.

In diesem Interview gibt die sympathische Emma Watson bekannt, dass sie schon immer das Gefühl hatte, dass aus ihrem Kollegen Robert Pattinson ein großer Star wird und wenn man an die letzten zwei bis drei Jahre denkt und sich von „RobSten“ über Twilight alles in Erinnerung ruft, so lag Emma Watson mit ihrem Gefühl in Sachen Robert Pattinson (wohl auch dank Kristen Stewart) mehr als nur richtig, denn die Karriere von Robert Pattinson beeindruckt einen einfach nur.

Weiterhin teilte Harry Potter – Dame Emma Watson mit, dass Robert Pattinson sich stets ehr intelligent, nett, talentiert und gutaussehend gab, wobei er gerade deshalb in den Augen von Darstellerin Emma Watson alles hatte, was man für eine Karriere in Hollywood wohl benötigt.

Dass Robert Pattinson bei der Twilight Saga neben Kristen Stewart komplett durchgestartet ist und heute zu den gefragtesten jungen Stars und Schauspielern aus Hollywood zählt, verwundert Emma Watson somit nicht.

Dabei dachte Emma Watson damals natürlich nicht daran, dass diese Karriere von Rob Pattinson so schnell und „verrückt“ verlaufen würde, doch dass Robert Pattinson eine Schauspielkarriere macht und zu einem Star wird, damit hatte Emma Watson absolut recht.

Während man sich an das Dementi von Emma Watson in Sachen Robert Pattinson und einer kleinen Beziehung erinnert, weiß man natürlich, dass Emma Watson und Rob Pattinson durchaus befreundet sind und sich gegenseitig sehr schätzen – als Menschen und Kollegen.

Dabei hofft Harry Potter – Darstellerin Emma Watson stets darauf, dass es dem 24-jährigen Twilight-Star und Kollegen Robert Pattinson gut geht, denn gerade Emma Watson dürfte es, so wie Kristen Stewart oder Daniel Radcliffe, ziemlich gut nachvollziehen können, was Robert Pattinson in den vergangenen Jahren dank Twilight, Hype und RobSten durchmachen musste.

Ansonsten zeigte sich Emma Watson stets glücklich darüber (Quelle), dass es Robert Pattinson gut geht und auch dieser Harry Potter – Kollege und Freund eine Schauspielkarriere erleben darf.

Quelle http://www.showbizspy.com/article/217956...-be-a-star.html


Robert Pattinson soll inzwischen gesagt haben, dass er seine Rentenjahre in England verbringen wird. Sicherlich glaubhaft aber erneut ein komischer Bericht..

Quelle: http://www.showbizspy.com/article/217972...in-england.html


Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.11.2010 21:48
#410 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Twilight: Robert Pattinson auf Bildern aus dem Rolling Stone

10. November 2010 06:16 Uhr.
Neue Outtakes des Rolling Stone – Shootings mit Rob Pattinson

Ein Teil der Dreharbeiten für “The Twilight Saga: Breaking Dawn” mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson finden aktuell im schönen Brasilien statt, wobei die beiden beliebten Schauspieler Kristen Stewart und Rob Pattinson anscheinend viel Spaß in Rio de Janeiro bei ihrer Arbeit unter Regisseur Bill Condon haben.

Während gestern erneut einige Szenen der Honeymoon-Sequenzen von „Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart und Robert Pattinson gedreht wurden, tauchten im Internet einige Outtakes des Fotoshootings vom britischen Twilight-Star Robert Pattinson für das Magazin Rolling Stone aus dem vergangenen Jahr auf.

Dabei kann man diese alten und schönen Fotos von Robert Pattinson seinen Fans und den Fans der Twilight Saga kaum vorenthalten, denn auch diese Bilder des 24-jährigen Twilight-Frauenschwarms Robert Pattinson belegen, dass er für das Modelabel Burberry sicherlich eine gute Wahl als neues Gesicht für eine Kampagne gewesen wäre.

Doch am Ende weiß man seit gestern auch, dass das Fashionlabel Burberry dem Twilight-Star Robert Pattinson wohl nie ein Angebot unterbreitet hatte.

Der Fotograf Theo Wenner erledigte damals das Fotoshooting mit Robert Pattinson für das Rolling Stone Magazin in den USA und leistete wirklich gute Arbeit, denn Robert Pattinson wirkt auf vielen dieser damals veröffentlichten Bildern und den nun wohl freigegebenen Outtakes sehr gut getroffen.

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-11.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-12.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-13.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-14.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-15.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-16.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-17.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-18.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-19.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-20.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-21.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-22.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-23.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-24.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-25.jpg

Fotolink http://static.vip-chicks.de/wp-content/u...attinson-26.jpg


Die Fans des Briten Rob Pattinson dürften diese sexy Outtakes des Twilight-Stars Pattinson das Herz erwärmen, denn Theo Wenner wusste damals wohl ganz genau, wie er den beliebten Schauspieler in Szene setzen muss um perfekt passende und durchaus attraktive Fotos vom Twilight-Darsteller Robert Pattinson schießen zu können.

Dabei verwundert es erneut, dass solch gute Fotos von Theo Wenner und dem Motiv Robert Pattinson als Outtakes deklariert wurden und im Rolling Stone nicht abgedruckt waren, doch natürlich waren die damals im US-Magazin Rolling Stone von Robert Pattinson veröffentlichten Fotos genauso anziehend und gut getroffen.

Vermutlich gab es einfach zu viel gutes Material was natürlich an der Professionalität eines Theo Wenner liegt, wobei Fans sicherlich nie genug von Robert Pattinson bekommen dürften.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.11.2010 20:40
#411 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina
Eine weitere Nomination für Robert Pattinson !

BBC - Radio 1 führt auch einen Teen Award durch . Robert Pattinson wurde in den Kategorien " Best Actor " & " Best Dressed " nominiert .

Weitere Infos dazu gibt es hier http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.c...ed-for-bbc.html

http://www.bbc.co.uk/radio1/teenawards/2010/




BBC Teen Awards: Plan B bestes Album – Robert Pattinson bester Schauspieler

15. November 2010 09:43 Uhr.
Die ersten BBC Radio Teen Awards gingen zu Ende

Die ersten BBC Radio One Teen Awards fanden am vergangenen Sonntagabend in Großbritannien statt und dabei konnte sich nicht nur der britische Twilight-Star Robert Pattinson als bester Schauspieler und bestgekleideter Star behaupten, sondern im Hammersmith Apollo in London setzte sich der Rapper Plan B dank seines Hits „The Defamation of Stricklands Banks“ ebenfalls durch und gewann den Award des besten Albums.

Neben Robert Pattinson und Rapper Plan B stand noch Rocksänger Biffy Clyro im Mittelpunkt, denn dieser Künstler erhielt bei den in diesem Jahr zum ersten Mal abgehaltenen Teen Awards von BBC Radio die Auszeichnung für den besten Song des Jahres.

Dabei wurde der Song „Bubbles“ von Sänger Biffy Clyro als bester Song geehrt, während Twilight-Star Robert Pattinson auf Grund der Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart und Taylor Lautner natürlich in London bei der Preisverleihung der ersten BBC Radio Teen Awards nicht anwesend sein konnte.

Während sich die britischen Fans über die beiden Awards für Twilight-Darsteller und Vampir Robert Pattinson freuten und die Show von Taylor Swift, JLS sowie Sängerin Katy Perry absolut genießen konnten, wurde die TV-Serie „The Inbetweeners“ noch als beste Fernsehserie Englands geehrt.

Neben Biffy Clyro, Taylor Swift, Rapper Plan B sowie Katy Perry waren noch The Wanted, Tinchy Stryder, die attraktive Pixie Lott und weitere britische Künstler sowie Prominente bei der Preisverleihung im Apollo in London am gestrigen Abend anwesend.

Die komplette Show der ersten BBC Radio One Teen Awards kann man am 17. November auf dem Fernsehsender BBC3 ansehen. Jedenfalls, wenn man die Möglichkeit besitzt, diesen britischen TV-Sender auch zu empfangen.

Die Videobotschaft des Twilight Stars Robert Pattinson, welche nach seinen Auszeichnungen als bestgekleideter und bester Schauspieler Großbritanniens bei den Teen Awards von BBC Radio ausgestrahlt wurde, wird man demnächst sicherlich auch auf YouTube und Co. vorfinden können.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.11.2010 21:30
#412 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Eine weitere Nomination für Robert Pattinson !

BBC - Radio 1 führt auch einen Teen Award durch . Robert Pattinson wurde in den Kategorien " Best Actor " & " Best Dressed " nominiert .

Weitere Infos dazu gibt es hier http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.c...ed-for-bbc.html

http://www.bbc.co.uk/radio1/teenawards/2010/




BBC Teen Awards: Plan B bestes Album – Robert Pattinson bester Schauspieler

15. November 2010 09:43 Uhr.
Die ersten BBC Radio Teen Awards gingen zu Ende

Die ersten BBC Radio One Teen Awards fanden am vergangenen Sonntagabend in Großbritannien statt und dabei konnte sich nicht nur der britische Twilight-Star Robert Pattinson als bester Schauspieler und bestgekleideter Star behaupten, sondern im Hammersmith Apollo in London setzte sich der Rapper Plan B dank seines Hits „The Defamation of Stricklands Banks“ ebenfalls durch und gewann den Award des besten Albums.

Neben Robert Pattinson und Rapper Plan B stand noch Rocksänger Biffy Clyro im Mittelpunkt, denn dieser Künstler erhielt bei den in diesem Jahr zum ersten Mal abgehaltenen Teen Awards von BBC Radio die Auszeichnung für den besten Song des Jahres.

Dabei wurde der Song „Bubbles“ von Sänger Biffy Clyro als bester Song geehrt, während Twilight-Star Robert Pattinson auf Grund der Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart und Taylor Lautner natürlich in London bei der Preisverleihung der ersten BBC Radio Teen Awards nicht anwesend sein konnte.

Während sich die britischen Fans über die beiden Awards für Twilight-Darsteller und Vampir Robert Pattinson freuten und die Show von Taylor Swift, JLS sowie Sängerin Katy Perry absolut genießen konnten, wurde die TV-Serie „The Inbetweeners“ noch als beste Fernsehserie Englands geehrt.

Neben Biffy Clyro, Taylor Swift, Rapper Plan B sowie Katy Perry waren noch The Wanted, Tinchy Stryder, die attraktive Pixie Lott und weitere britische Künstler sowie Prominente bei der Preisverleihung im Apollo in London am gestrigen Abend anwesend.

Die komplette Show der ersten BBC Radio One Teen Awards kann man am 17. November auf dem Fernsehsender BBC3 ansehen. Jedenfalls, wenn man die Möglichkeit besitzt, diesen britischen TV-Sender auch zu empfangen.

Die Videobotschaft des Twilight Stars Robert Pattinson, welche nach seinen Auszeichnungen als bestgekleideter und bester Schauspieler Großbritanniens bei den Teen Awards von BBC Radio ausgestrahlt wurde, wird man demnächst sicherlich auch auf YouTube und Co. vorfinden können.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de





Video of Robert Pattisnon VT Excepting his Radio 1 Teen Choice Award !

Hier kommen zu dem Event ein paar verschiedene Links

http://www.bbc.co.uk/radio1/

http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.c...ing-awards.html

Link etwas runterscrollen http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...o=feeds-newsxml

http://www.bbc.co.uk/radio1/teenawards/2010/

http://www.bbc.co.uk/bbcthree/

http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.c...ing-awards.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

30.11.2010 12:10
#413 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Sexiest Celebrity: Adam Lambert schlägt Robert Pattinson und James Franco

29. November 2010 17:35 Uhr.

Sänger Adam Lambert lässt Rob Pattinson & Zac Efron hinter sich

Während Ryan Reynolds sich als “Sexiest Man Alive” 2010 gegen Brad Pitt, Robert Pattinson, Chace Crawford und einen Ed Westwick beim “People” Magazin durchsetzen konnte, gab Flecking Records am Wochenende bekannt, dass Sänger Adam Lambert ihr “Sexiest Male Celebrity 2010” ist und somit verlor Twilight-Star Robert Pattinson erneut solch eine Wahl zum attraktivsten Promi-Mann.

Tragisch wird es der britische Twilight Schauspieler Robert Pattinson wohl kaum finden, wobei es durchaus interessant ist, dass gerade Adam Lambert bei der Wahl des attraktivsten männlichen Promis von Flecking Records gewinnen konnte und Personen wie Johnny Depp oder Leonardo DiCaprio hinter sich lassen konnte.

Mit insgesamt 50 Prozent aller Nomminierungen setzte sich Adam Lambert erfolgreich gegen Robert Pattinson, Ian Somerhalder, Danny Jones, James Franco, Matthew Fox oder einem Zac Efron durch. Dabei wird die endgültige Top 20 der „Sexiest Male Celebrity 2010“ Wahl durch das britische Magazin Flecking Records erst noch bekanntgeben.

Doch bisher weiß man, dass der schöne James Franco bei dieser Wahl auf dem 10. Platz landete, während Matthew Fox den neuen Platz vor James Franco erobern konnte. An achter Stelle als attraktivster Promimann liegt dabei „Titanic“-Star Leonardo DiCaprio.

Auf Platz 7 konnte sich Frauenschwarm und Hollywood-Star Johnny Depp setzen, wobei auf dem Platz vor Johnny Depp dann bereits der Twilight-Kollege von Kristen Stewart, Robert Pattinson, liegt.

Der fünfte Platz der diesjährigen „Sexiest Male Celebrity“ Wahl vom Magazin Flecking Records ging an den schönen Ian Somerhalder. Vor Ian Somerhalder liegt Mädchenschwarm Zac Efron, welcher wiederum knapp hinter Danny Jones liegt.

Platz 2 ging an Musiker Dougie Poynter und der erste Platz, man glaubt es kaum, natürlich an Adam Lambert, wie man bereits weiß. Somit ist Adam Lambert wohl nicht nur ein sympathischer Musiker und Mensch, sondern auch eine Art Sexsymbol – für das eine oder andere Geschlech.

Wie erwähnt, die endgültigen Top 20 werden, wobei die Top10 bereits bekannt ist, nocht bekanntgegeben, somit weiß man noch nicht wer als „Sexiest Male Celebrity“ des Flecking Records Magazin auf den Plätzen 11. bis 20. liegt.

Mehr dazu findet man direkt beim britischen Magazin und deren Information zum Ende der Wahl des „Sexiest Male Celebrity 2010“. Der Glückwunsch gebührt Sänger Adam Lambert, welcher sich erfolgreich gegen solch attraktive Personen wie Ian Somerhalder, James Franco oder Twilight-Star Robert Pattinson durchsetzen konnte.

Orginlquelle http://www.fleckingrecords.co.uk/2010/11...is-your-sexiest..

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

07.12.2010 09:00
#414 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson ist der reichste Nachwuchsstar !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/robert-pattinson-ist...nachwuchs-star/


Robert Pattinson hat Angst vorm Autofahren !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/robert-pattinso...n-10120685.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.12.2010 09:55
#415 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson Auktion : 72,000 Dollar für Besuch am " Breakin Dawn " Set ?

Noch einen Tag läuft die tolle Charity Aktion bei der man Robert Pattinson am Set von " Breaking Dawn "
ersteigern kann sowie ein Meet & Green Treffen mit dem Tweilight Star .

Die Sache hat nur einen HAKEN .Das Angebot liegt derzeit bei 72,500 Dollar :

Erster bericht zu der Charity Aktion http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...pattinson-wert/

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-breaking-dawn/

Wer soviel Kleingeld vorig hat & mitbieten möchte , kann dies hier tun http://www.charitybuzz.com/auctions/go/catalog_items/221013

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.12.2010 08:16
#416 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Twilight: Robert Pattinson hält sich fit für Breaking Dawn

9. Dezember 2010 06:26 Uhr.

Schauspieler Robert Pattinson für wohltätigen Zweck ersteigert

Während ein Twilight Fan sich ein Date mit Robert Pattinson am Set von “Breaking Dawn” für etwa 80.000,- US-Dollar ersteigern konnte und die Versteigerung für einen wohltätigen Zweck somit erneut recht erfolgreich war, scheint der Kommentar von Kellan Lutz über die Muskeln seines Twilight-Kollegen Robert Pattinson gar nicht mehr so fern der Realität zu sein, denn der britische Twilight-Star Rob Pattinson zeigte sich in Louisiana im Fitnessstudio.

Ob man es nun glaubt oder nicht aber selbst der 24-jährige Schauspieler Robert Pattinson sucht ab und zu ein Fitnessstudio auf und versucht dort an seiner Ausdauer und seinem Body zu arbeiten, selbst wenn manchen Damen der Körper von Robert Pattinson gar nicht so wichtig wäre, doch am Ende bleibt auch einem Robert Pattinson nichts anderes übrig als sich in und für Hollywood fit zu halten.

So konnte man den britischen Twilight-Star Robert Pattinson in Baton Rouge (Louisiana) ziemlich verschwitzt im dortigen Fitnessstudio erleben, wobei es leider keine Bilder von den Workouts eines Rob Pattinson gibt – einzig und allein gibt es Fotos aus dem Fitnessstudio, welche die Geräte zeigen an denen Robert Pattinson angeblich seine Muskeln gestählt haben soll.

Robert Pattinson soll sich bereits kurz nach Thanksgiving, welches der Twilight-Star zusammen mit Kollegin und Freundin Kristen Stewart bei ihren Eltern verbrachte im Fusion Health & Fitness Studio in Prairieville aufgehalten haben, wobei ein Augenzeuge dem US-Magazin HollywoodLife inzwischen berichtet hat, dass der 24-jährige Rob Pattinson bei seinen Workouts wie eine stetiger und ambitionierter Gast eines Fitnessstudios wirkte.

Während man nicht weiß ob Robert Pattinson nun mit oder ohne T-Shirt trainierte, dürfte diese kleine Randnotiz des Berichts vom Magazin HollywoodLife ziemlich irrelevant sein, denn interessanter ist es vermutlich, dass Robert Pattinson ein paar Workouts und ein Training an den Geräten absolvierte, wobei Robert Pattinson noch einige Stunden, gar Wochen, trainieren müsste um an Taylor Lautner oder Kellan Lutz heranzukommen.

Der Grund wieso sich Robert Pattinson gerade in diesem kleinen Fitnessstudio aufhält dürfte dabei auf der Hand liegen, denn dieses Fusion Health & Fitness Studio in Louisiana liegt einfach nahe am Drehort des Twilight Finales „Breaking Dawn“, zudem ist dort weniger los als in den Fitnesstempeln von Los Angeles.

Am Ende glauben wir nur nicht ganz, dass sich Robert Pattinson nun mit Kellan Lutz und Taylor Lautner in Sachen Fitness und Muskeln (sowie Six Pack) messen möchte, denn dem Briten Rob Pattinson dürfte klar sein, dass er dafür beinahe täglich trainieren müsste und solch ein Fitnessfanatiker ist Robert Pattinson in unseren Augen kaum.

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2010/12/08/...ping-exclusive/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2010 17:24
#417 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Zitat von Carina
Robert Pattinson Auktion : 72,000 Dollar für Besuch am " Breakin Dawn " Set ?

Noch einen Tag läuft die tolle Charity Aktion bei der man Robert Pattinson am Set von " Breaking Dawn "
ersteigern kann sowie ein Meet & Green Treffen mit dem Tweilight Star .

Die Sache hat nur einen HAKEN .Das Angebot liegt derzeit bei 72,500 Dollar :

Erster bericht zu der Charity Aktion http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...pattinson-wert/

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-breaking-dawn/

Wer soviel Kleingeld vorig hat & mitbieten möchte , kann dies hier tun http://www.charitybuzz.com/auctions/go/catalog_items/221013




Fan darf einen ganzen Tag mit ihm verbringen - Robert Pattinson für 80 `000 Dollar versteigert !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/robert-pattinso...-101210258.html

Weitere Berichte dazu http://www.newscode.de/blog/robert-patti...effen/5618.html


Twilight-Star Robert Pattinson: Summit sorgte für CharityBuzz-Paket

11. Dezember 2010 04:55 Uhr.

People Magazin sieht Kristen Stewart & Rob Pattinson als Liebespaar

Während ein Treffen mit dem Twilight-Star Robert Pattinson für 80.000,- US-Dollar bei CharityBuzz versteigert wurde und es für CharityBuzz sowie die Go Campaign sehr interessant war, dass ein Twilight Schauspieler für einen guten Zweck zur Verfügung stand, konnte man gestern zwar erneut nichts über die Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ in Baton Rouge erfahren – dafür aber viel über Dates zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Immerhin war die Versteigerung eines Treffens mit Robert Pattinson am Set von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ in Vancouver für einen guten Zweck, d.h., hilfsbedürftige Waisen und Kinder, wobei man Glenda Luft von CharityBuzz versteht, wenn Glenda Luft nun davon spricht, dass die Auktion und Gebote rund um Robert Pattinson absolut intensiv verlaufen wäre.

Schuld daran ist im Prinzip Summit Entertainment, denn die Produktionsfirma hinter den Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer schnürte dieses „Rob Pattinson & Vancouver – Paket“ zusammen so dass CharityBuzz dieses Twilight Fan-Paket auf ihrer Seite für die Go Campaign versteigern konnte.

Nur eine Bedienung seitens Summit Entertainment gab und gibt es zu dieser Auktion eines Treffens mit Robert Pattinson in Vancouver: der glückliche Fan, dessen Name nicht veröffentlicht wird, und seine Freunde müssen sich gut erzogen aufführen und manierlich zeigen. Diesen Wunsch kann man durchaus nachvollziehen.

Mit einer Spende von 80.000,- US-Dollar darf sich die Go Campaign über das endgültige Gebot für Robert Pattinson freuen, wobei dies nicht die höchste Summe in der Geschichte von CharityBuzz ist und in Zukunft sein wird, denn bereits ein Treffen mit Paul McCartney ging vor zwei bis drei Tagen für 130.000,- US-Dollar weg. Aktuell darf man sich sogar ein Treffen mit Taylor Swift oder Prinz William ersteigern – alles für einen guten Zweck versteht sich.

Während diese Versteigerung nur zu loben ist weil damit Geld in die Kassen der Go Campaign in den USA fließt und man nicht überrascht sein braucht, dass Summit Entertainment das Paket mit Robert Pattinson schnürte, sollte man den Augenzeugenberichten von den vergangenen Dates zwischen Kristen Stewart und dem Briten Rob Pattinson nicht glauben. Erstens wiederholen sich diese Quellen & Augenzeugen stetig darin, dass die 20-jährige Kristen Stewart und ihr 24 Jahre alter Freund und Kollege wie ein Liebespaar wirken würden, zweitens weiß man nie genau wie HollywoodLife, People oder der Examiner an solche Aussagen von Restaurantmitarbeitern (s. Louisiana Steakhouse) kommen.

Das „People“ Magazin brachte gestern die Geschichte von einer öffentlichen Zuschaustellung der Liebe zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson in Louisiana bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“, doch jeder, der diese Dreharbeiten verfolgt hat, würde in voller Überzeugung behaupten, dass Kristen Stewart und ihr Twilight-Kollege Robert Pattinson seit über einem Monat ihre „Liebe“ öffentlich ausleben, denn ein Händchenhalten gibt es zwischen guten Freunden (Männlein & Weiblein) durchaus mal und auch ein kurzer Kuss wäre nicht so abwegig bei einer vertrauensvollen Freundschaft.

Zudem sei hinzugefügt, dass es idealisiert aber schön wäre, wenn die beiden Hauptcharakter der Twilight Saga, welche der Autor Scott Sigler in einem Buch „Implantiert“ zeitnah und teilweise treffend aufgreift, wirklich ein Paar wären, doch ohne eigene Bestätigung von Kristen Stewart und Robert Pattinson ist es schwer zu beurteilen, wieso man nicht zu seiner Liebe stehen sollte, denn der „Klatschrummel“ und Paparazzi-Andrang wäre sowieso (noch) der gleiche Andrang wie zurzeit.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.12.2010 17:28
#418 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson besessen von Enimen - Er wollte Rapper werden !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...-eminem-rapper/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.12.2010 19:52
#419 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Robert Pattinson unter den unvergesslichsten oben ohne Boys 2010 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...uys-2010-12554/

Fotolink der 100 heissesten oben ohne Boys 2010 http://www.popsugar.com/Pictures-Shirtle...w-More-12391055

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.12.2010 08:47
#420 RE: Sonstige Berichte zu Robert Pattinson Zitat · antworten

Ueberaschung : Robert Pattinson nur auf Rang 7 der heissesten britischen Schauspieler !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://newsdome.blogspot.com/2010/12/rob...nd-nur-auf.html

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 52
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor