Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 756 Antworten
und wurde 27.036 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.07.2010 06:24
#141 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : So denkt sie über Bella Swan !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.naanoo.com/live/kristen-stewa...n-denkt-gninews



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2010 21:40
#142 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart ist überascht von ihren Fans !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.bild.de/BILD/Newsticker/unter...en-stewart.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2010 09:24
#143 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart soll laut Adam Brody immer nur jammern !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.tv-live24.de/2010/07/18/rober...-immer-jammern/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.07.2010 09:56
#144 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart will sich auf die Familie verlassen können !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.kleinezeitung.at/allgemein/vi...verlassen.story



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.07.2010 06:18
#145 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Stress: Kristen Stewart jammert über Twilight Promotion

21. Juli 2010 um 19:07 Uhr.

Die schöne Twilight Schauspielerin Kristen Stewart soll sich bei ihrer Familie ausgeheult haben, wie anstrengend die Promo-Tour für den neuen Twilight Saga Kinofilm „The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Eclipse – Biss zum Abendrot“ für sie gewesen wäre und dass sie diese Tour rund um den ganzen Globus beinahe „umgebracht habe“.

Wie das US-Magazin „Heat“ berichtet, soll dem Magazin eine Quelle, welche namentlich natürlich nicht genannt wird, verraten haben, dass die Twilight Schauspielerin Kristen Stewart, welche sich mit Taylor Lautner bei der diesjährigen Summit Promotion für „Twilight 3“ bzw. „The Twilight Saga: Eclipse“ befand, diese Promo-Tour nicht gerade angenehm empfand.

So soll die Schauspielerin Kristen Stewart, welche in der Twilight Saga die Rolle der „Bella Swan“ spielt, sich wegen der Promotion-Tour rund um die Welt (Seoul, Sydney, Berlin,..) bei ihrer Familie beklagt und ausgeheult haben.

Dabei nahm die Familie von Kristen Stewart, zu der die Schauspielerin ein inniges Verhältnis pflegt, dies natürlich nicht besonders gut auf, gerade weil Kristen Stewart gesagt haben soll, dass diese Promo-Tour für „Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot“ so anstrengend gewesen wäre, dass es sie beinahe umgebracht hätte.

Man kann es durchaus nachvollziehen, dass Kristen Stewart und Taylor Lautner diese Promotion auf der ganzen Welt nicht gerade einfach fanden, schließlich mussten beide Twilight Stars ziemlich viel reisen und hatten stets die ähnlichen Pressetermine. Von Photocall über Pressekonferenz bis Greet & Meet mit den Fans.

Dabei soll der Stress der Promotion-Tour für Summit Entertainment und „Twilight Saga: Eclipse“ Kristen Stewart soweit gebracht haben, dass sie kaum mehr etwas gegessen hat und nur noch ziemlich schlecht schlief während dieser Zeit – so jedenfalls die Quelle des Magazins „Heat“.

Zudem wird darauf verwiesen, dass Kristen Stewart in den letzten Wochen oft nicht besonders gut ausgesehen habe und ihr Stylist dem Twilight-Star schon riet, sich eine hellere Haarfarbe zuzulegen um somit ihre blasse Erscheinung zu kaschieren.

Ob diese Quelle mit den Informationen über Kristen Stewart Recht hat? Taylor Lautner hatte sich bisher nicht beschwert und selbst wenn diese Gejammer von Kristen Stewart nachvollziehbar wäre und zu der Kritik von Kollege Adam Brody passen dürfte, glauben wir nicht ganz, dass diese Tour Kristen Stewart so nahe ging, dass sie zu ihrer Familie schon meinte, dass sie die Promotion „umbringen“ würde.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2010 17:13
#146 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : NAch " Eclipse " Premiere zusammengebrochen !

Komkpletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kristen-stewar...ammengebrochen/

Weiterer Bericht dazu http://www.promis-inside.de/2010/07/kris...zu-anstrengend/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2010 19:51
#147 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Twilight-Beauty schätzt ihre Mutter

20. Juli 2010 um 07:42 Uhr.

Die sympathische Twilight-Darstellerin Kristen Stewart, welcher man immer noch auf manchen Seiten eine Beziehung zu Robert Pattinson unterstellt, sagte in einem neuen Interview, dass sie eine wirklich gute Beziehung zu ihrer Mutter Jules Mann-Stewart hätte.

Wobei die 20-jährige Kristen Stewart, welche man als „Bella Swan“ neben „Edward Cullen“ (Rob Pattinson) aus der Twilight Saga Kinoadaption der Romane von Autorin Stephenie Meyer sicherlich kennt, dass ihre Mutter Jules Mann-Stewart auch immer als Drehbuch-Aufpasserin für sie arbeiten würde.

Dabei sollte man Kristen Stewart nicht als Mutterkind bezeichnen, schließlich geht Kristen Stewart durchaus ihren eigenen Weg, aber dass ein Mädchen eine enge Verbindung zu ihrer Mutter aufbaut, ist sicherlich eine sehr schöne Sache, denn wer sollte sich am Ende besser verstehen? Somit scheint es, dass Kristen Stewart nicht nur die Tochter von Jules Mann-Stewart ist, sondern Mutter und Tochter auch zu sehr guten Freundinnen wurden.

Die Eclipse-Schönheit Kristen Stewart sagte in diesem neuen Interview über ihre Mutter Jules Mann-Stewart, dass ihre Mutter eine sehr intelligente Person wäre, welche sie, so Kristen „K-Stew“ Stewart, auf eine beruhigende Art und Weise stets unterstützt.

Weiterhin kann man von der schönen Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart erfahren, dass ihre ganze Familie ziemlich normale und am Boden gebliebene Personen sind, wobei ihre Mutter Jules Mann-Stewart ihr keine direkten Ratschläge gibt, sondern Kristen Stewart bei Neuigkeiten einfach aufpasst, wie ihre Mutter darauf mit Gestik und Mimik reagiert.

Nachdem man vom Kater Max der Schauspielerin Kristen Stewart schon einiges lesen konnte und weiß, dass die 20-jährige Twilight-Darstellerin Kristen Stewart ihren Kater über alles liebt, ist es durchaus schön zu lesen, dass Kristen Stewart zu ihrer Mutter Jules Mann-Stewart noch solch ein inniges Verhältnis besitzt.

Sicherlich eine der Grundlagen, welche Kristen Stewart hilft, bei all dem Hype, Boom und Chaos rund um ihre Person, den Gerüchten mit Robert Pattinson und der Twilight Saga allgemein am Boden zu bleiben.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.07.2010 20:29
#148 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Twilight-Star mit Ruhm unglücklich?

19. Juli 2010 um 07:52 Uhr.

Der Schauspieler Adam Brody spielte mit der Twilight-Schönheit Kristen Stewart zusammen im Drama „In The Land of Women“ (2006) mit und kennt die junge Twilight Darstellerin Kristen Stewart sicherlich ein wenig, schließlich verbrachten beide Schauspieler bei den Dreharbeiten zu ihrem Film einige Zeit miteinander.

Eigentlich ging man bisher davon aus, dass Kristen Stewart, welche seit ihrer Rolle der „Bella Swan“ in der Twilight Saga in aller Munde ist, bei den meisten ihrer Kollegen in Hollywood durchaus beliebt wäre, weil sich Kristen Stewart trotz mancher Kommentare meist sympathisch, freundlich und durchaus natürlich zeigt.

Doch ihr ehemaliger Kollege Adam Brody, welchen man zum Beispiel aus „Cop Out“ kennen dürfte, weil „In The Land of Women“ mit ihm und Kristen Stewart noch nicht so viele sahen, scheint nicht mehr so angetan von Kristen „K-Stew“ Stewart zu sein.

Dabei dürfte sich Adam Brody nicht beschweren, schließlich weiß man seit kurzem, dass der Schauspieler Brody, wie auch Neve Campbell, David Arquette, Cox Arquette, Marley Shelton und Erik Knudsen bei „Scream 4“ unter Regie von Wes Craven mit von der Partie sein wird.

Lake Bell dagegen ist vor kurzem bei „Scream 4 ausgestiegen und wird durch Marley Shelton ersetzt werden.

Der Schauspieler Adam Brody beschwerte sich darüber, dass Kristen Stewart zu viel jammern soll und gab öffentlich bekannt, dass Kristen Stewart doch endlich ihr Gejammer über Ruhm, Paparazzi und Fans sein lassen soll, denn wenn Kristen „KStew“ Stewart mit ihrem Job als bekannte Schauspielerin nicht klar kommt, so Adam Brody, stehen ihr viele Alternativen offen. Wobei Adam Brody auch darauf verwies, dass Kristen Stewart (Twilight Saga) ihren Job, wenn sie mit dem Erfolg nicht klar kommt, auch an den Nagel hängen könne.

Ist es Eifersucht auf den Erfolg von der ehemaligen Kollegin Kristen Stewart dank der „Twilight Saga“, ihrer Rolle als „Bella Swan“ und den Kollegen wie Robert Pattinson und Taylor Lautner – oder jammert Kristen Stewart insgeheim wirklich so viel über ihren Promistatus, all die Fotografen und gar Fans?

Noch gibt es zu der Kritik von Schauspieler Adam Brody an die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart keine weiteren Statements, doch dürfte es nicht mehr lange dauern, bis sich einige Magazine aus den USA damit beschäftigten werden, schließlich „zieht“ der Name Kristen Stewart eben.

Wer Kristen Stewart mit Robert Pattinson und Taylor Lautner im Kino erleben möchte, der kann sich aktuell den dritten Teil der Twilight Saga „The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot“ auch endlich in den deutschen Kinos ansehen. Dort jammert Kristen Stewart kaum, doch muss sich die junge Schauspielerin in ihrer Paraderolle als „Bella Swan“ endgültig zwischen Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) und Vampir-Romantiker Edward Cullen (Robert Pattinson) entscheiden.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 02:22
#149 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart wünscht sich normale Gespräche mit Fans !

Kompletter Bericht inklusive Fotos gibt es hier http://prominent24.de/2010/07/15/kristen...en-fans/129172/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 02:33
#150 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart : Katzenjammer !

Niemals würde Kristen Stewart ohne ihren geliebten Kater Max verreisen .
Nur leider mag Max die ständigen Flugreisen & die Einsperrung in einem Käfig nicht besonders .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...10993/site1-0-0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 04:38
#151 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart : Katzenjammer !

Niemals würde Kristen Stewart ohne ihren geliebten Kater Max verreisen .
Nur leider mag Max die ständigen Flugreisen & die Einsperrung in einem Käfig nicht besonders .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...10993/site1-0-0





Twilight: Kristen Stewart und ihr tierischer Antichrist Max

14. Juli 2010 um 06:11 Uhr.

Die sympathische 20-jährige Twilight-Hauptdarstellerin Kristen Stewart („KStew“) wird man auch in Deutschland schon beim morgigen Kinostart von „The Twilight Saga: Eclipse“ bzw. „Twilight Eclipse – Biss zum Abendrot“ erneut in ihrer Paraderolle der Bella Swan neben Edward Cullen, welcher natürlich vom britischen Schauspieler Robert Pattinson gespielt wird, sehen können.

Dabei ist es kein großes Wunder, dass sich viele deutsche Twilight-Fans und Twihards auf den Kinostart des dritten Teils der Vampir-Saga von Autorin Stephenie Meyer freuen, denn aktuell zählen Taylor Lautner, Robert Pattinson sowie die schöne Kristen Stewart und weitere Co-Stars wie Ashley Greene oder ein Kellan Lutz zu den gefragtesten Personen Hollywoods.

Dann und wegen der Twilight Saga (Summit Entertainment) wurden viele Darsteller der verschiedenen Filmrollen in dieser Kinoadaption der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer zu gefragten Schauspielerin und Teenagerstars.

So weiß man über die Schauspieler aus der Twilight Saga seit einiger Zeit ziemlich viel, schließlich stehen Personen wie Kristen Stewart oder Robert Pattinson im Mittelpunkt des Interesses von Medien, Fans und Blogs – wobei man aber trotz einiger gegenteiliger Meinungen und Aussagen immer noch nicht sicher weiß, ob die beiden Hauptdarsteller Kristen Stewart & Robert Pattinson („RobSten“) wirklich eine Beziehung führen oder alles am Ende nur ein Publicity Stunt für die Twilight-Movies ist.

Doch dass Kristen Stewart ihren Kater Max über alles liebt, weiß man wenigstens sicher. Dies wird auch in einem neuen Interview mit der charmanten 20-jährigen Schauspielerin der „Bella Swan“, Kristen Stewart, erneut klar. So erzählte die Darstellerin Kristen Stewart, dass sie ihren Kater Max nicht nur über alles lieben würde, sondern auch bei vielen Reisen um die Welt oder in den USA mitnimmt.

Auch wenn ihr Kater Max etwas verrückt wäre, so die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart, nimmt sie ihr Haustier oft auf Reisen mit. Dabei gab Kristen Stewart zu, dass sich ihr Kater Max wie „der Antichrist“ aufführen würde, wenn er zum Beispiel einen Flug im Käfig verbringen muss.

Dies empfindet die junge Schauspielerin Kristen Stewart, welche sich zuletzt auch als „Crazy Cat Lady“ betitelt hatte, nicht so toll, denn ihr Kater soll bei Flugreisen im Käfig auch stets fauchen und schreien, wie sich Kristen Stewart ausdrückte.

Doch diesem tierischen „Antichrist“ von Twilight-Star Kristen Stewart dürfte es bei der Katzenliebhaberin Kristen Stewart am Ende ziemlich gut ergehen, vor allem, wenn beide nicht auf Reisen sind, sondern einen tierischen Abend zu zweit im Anwesen von Kristen Stewart verbringen können. Man ein Fan könnte bei dem Gedanken, von Kristen Stewart gekrault zu werden, gar neidisch auf den Kater Max werden. :-)

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 09:07
#152 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Lisbeth Salander: Twilight-Star Kristen Stewart wird keine Hackerin

25. Juli 2010 um 08:23 Uhr.

In der vergangenen Woche konnte über Sony Pictures lesen, welche Schauspielerinnen für das Studio in die engere Wahl für die Rolle der Lisbeth Salander in dem kommenden US-Film „The Girl With the Dragon Tatoo“ favorisiert sind, wobei ein Name, der nicht auf dieser inoffiziellen Liste enthalten gewesen war, die meisten Schlagzeilen dazu abbekam: Kristen Stewart.

Laut dieser nicht offiziellen Liste über die engere Auswahl von Sony Pictures zu der kommenden Hauptdarstellerin der Hollywood-Adaption des Romans von Autor Stieg Larsson (The Girl With the Dragon Tattoo) stehen Ellen Page, Carey Mulligan, Rooney Mara, Emily Browning und natürlich Mia Wasikowska als die Favoritinnen für die Darstellerin der jungen Lisbeth Salander fest.

Die Twilight Schauspielerin Kristen Stewart befand sich nicht auf dieser inoffiziellen Liste der Favoritinnen von Sony Pictures für die Darstellerin der bekannten Romanheldin Lisbeth Salander aus der Reihe von Autor Stieg Larsson.

Auch wenn viele Twilight Fans und Magazine es gerne hätten, wenn die 20-jährige Kristen Stewart (Twilight Saga) die Rolle der Lisbeth Salander in „The Girl With the Dragon Tattoo“ spielen würde, so dürfte es am Ende kaum mehr eine Chance für Schauspielerin Kristen Stewart geben, sich diese Rolle doch noch „zu krallen“.

Erstens möchte man bei Sony Pictures eine junge Schauspielerin für diese Rolle, welche noch relativ unbekannt ist und nicht wöchentlich auf den Covern verschiedener Magazine auftaucht, denn dies würde zum US-Debüt einer Lisbeth Salander am Ende auch kaum passen.

So wäre es seltsam, wie man aus den Kreisen von Sony Pictures vernehmen kann, wenn eine absolut bekannte und gefragte Schauspielerin die Rolle der eher im Geheimen lebenden Lisbeth Salander interpretieren würde.

Dabei kann man vermutlich auch einige weitere Schauspielerinnen von der Liste der Favoritinnen für die Rolle der „Lisbeth Salander“ in „The Girl With the Dragon Tattoo“ (Stieg Larsson) streichen. Carey Mulligan (Freundin von Shia LeBouf) gab selbst schon bekannt, dass sie für die Rolle der „Lisbeth Salander“ nicht auserkoren wurde, während Mia Wasikowska dank „Alice im Wunderland“ und Ellen Page (Juno) wohl ebenso wenig die Rolle der jungen Hackerin übernehmen werden.

Während man in der schwedischen Version des Films eine talentierte Schauspielerin wie Noomi Rapace erleben konnte und die Wahl absolut perfekt gewesen war, dürfte es bei der Besetzung der „Lisbeth Salander“ in der US-Variante von „The Girl With the Dragon Tattoo“ (Stieg Larsson) noch einige Zeit viele Spekulationen geben. Vielleicht wird Emily Browning oder Rooney Mara die Rolle der Hackerin Lisbeth Salander bekommen, doch aktuell weiß man nicht viel außer dass Kristen Stewart als Twilight-Starlett kaum mehr in Frage kommen dürfte.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.07.2010 09:09
#153 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Tron-Star Garrett Hedlund: Kristen Stewart ist fantastisch

25. Juli 2010 um 07:14 Uhr.

Der Schauspieler Garrett Hedlund ist natürlich bei der ComicCon in San Diego (USA) mit von der Partie, schließlich gehört sein neuester Film “Tron Legacy” zu den interessantesten Filmen dieses Events in den USA, wobei sein kommendes Projekt zusammen mit Twilight Schauspielerin Kristen Stewart ebenso viele Schlagzeilen produzierte.

Der Schauspieler Garrett Hedlund dreht zusammen mit der bekannten Darstellerin Kristen Stewart den Film “On The Road” und gab dem Musiksender MTV am 23. Juli deshalb auch ein kleines Interview über seine Zusammenarbeit mit Kristen Stewart und seinen ersten Eindrücken vom kommenden Film „On The Road“.

Dabei erzählte der Schauspieler Garrett Hedlund dass er sich natürlich darüber freuen würde, dass einerseits „Tron Legacy“ so viel Presse abbekommt und sein neues Projekt „On The Road“ auch schon ziemlich gefragt zu sein scheint.

Dabei haben Kristen Stewart und Garrett Hedlund zusammen mit einigen Biographen in Montreal schon über die Buch-Adaption “On The Road” gesprochen, während man weiß, dass die Dreharbeiten erst im August anfangen werden.

Über seines Kollegin Kristen Stewart sagte der „Tron Legacy“-Darsteller Garrett Hedlund, dass sie „überall dort sei, wo sie sein müsste“ und am Ende einfach „fantastisch wäre“. Ebenso ist Sam Riley, welcher „Jack Kerouac“ im Film „On The Road“ spielen wird, ein „unglaublicher Schauspieler und harter Arbeiter“ laut Kollege Garrett Hedlund.

Vor allem die Zeit in Montreal bei den Vorbereitungen zu den Dreharbeiten von „On The Road“ im August zusammen mit Kristen Stewart und Sam Riley fand Garrett Hedlund richtig genial und somit hofft er, dass man zusammen einen „wundervollen Film drehen wird, welcher die Erwartungen aller erfüllt“.

Die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart hatte im vergangenen Montag bei einer Vorführung von „The Twilight Saga: Eclipse“ gegenüber MTV auch nur positive Worte zu Garrett Hedlund, wobei Kristen „K-Stew“ Stewart ihn als „großartigen Typ“ bezeichnet hatte.

Somit scheinen sich alle Darsteller des Film „On The Road“ ziemlich gut zu verstehen, wobei sich manche bestimmt schon auf die ersten Fotos der Dreharbeiten von Kristen Stewart freuen werden. Diese gibt es sicherlich irgendwann im August, wenn die Dreharbeiten vom Movie „On The Road“ endgültig angelaufen sind.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.07.2010 07:31
#154 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Twilight: Kristen Stewart war von Bella Swan nicht überzeugt

27. Juli 2010 um 06:10 Uhr.

Die Twilight Schauspielerin Kristen Stewart, welche in der “Twilight Saga” neben ihrem britischen Kollegen Robert Pattinson (Edward Cullen) die Rolle der “Bella Swan” spielt, sagte in einem neuen Interview mit dem mexikanischen Magazin “15a20”, dass sie anfangs eigentlich kein Interesse daran hatte, die Rolle der „Bella Swan“ in der Twilight Saga zu spielen.

Dabei kannte die beliebte Schauspielerin Kristen Stewart die Twilight Saga Romane von Autorin Stephenie Meyer nicht als ihr angeboten wurde, für die Rolle der „Bella Swan“ vorzusprechen und diesen Charakter am Ende auch zu spielen.

Somit wurden der 20-jährigen Schauspielerin Kristen Stewart, wie sie selbst dem mexikanischen Magazin berichtet hat, einige Auszüge aus dem Drehbuch des ersten Twilight Movies von Drehbuchautorin Melissa Rosenberg gezeigt, doch diese Auszüge empfand Kristen Stewart als „zu flach und nicht sehr glaubhaft“.

Doch am Ende hat sich Kristen Stewart das komplette Drehbuch vorgenommen und sich in die Story der Twilight Saga von Autorin Stephenie Meyer verliebt, wobei sie dann die Rolle der „Bella Swan“ wirklich wollte. Zuvor hatte sie, wie Kristen Stewart selbst dem Magazin berichtete, keine Ahnung von den Büchern der Autorin und der Twilight Saga.

Wie eine Twilight Saga ohne Kristen Stewart verlaufen wäre, kann man sich kaum vorstellen – vor allem wenn man an die Gerüchte um eine heimliche Beziehung zwischen Kristen Stewart & Robert Pattinson denkt. Die Filme der Twilight Saga wären sicherlich ähnlich gewesen, doch mit einer anderen Schauspielerin wäre manches sicherlich anders verlaufen.

Wenn man dabei noch bedenkt, dass Ashley Greene anfangs als „Bella Swan“ vorgesehen war und dann als „Alice Cullen“ mitwirken durfte, muss man wohl davon ausgehen, dass ohne Kristen Stewarts Zusage wohl Ashley Greene als „Bella Swan“ zu sehen gewesen wäre.. wobei wir nicht ganz davon überzeugt sind, auch wenn Ashley Greene anfangs die Rolle von Kristen Stewart spielen sollte.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.07.2010 06:59
#155 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart: Sexy Lapdance für Robert Pattinson?

28. Juli 2010 um 06:11 Uhr.

Über Kristen Stewart und Robert Pattinson gibt es erneut ein neues Gerücht, welches besagt, dass Kristen Stewart ihre Erfahrungen, welche sie bei den Dreharbeiten ihres neuen Films „Welcome to the Rileys“ als Stripperin sammeln konnte, gegenüber ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson ausprobiert habe, dem sie laut dem „OK!“ Magazin eine kleine Strip-Show bot.

Eine Quelle des bekannten Revolverblattes „OK!“ Magazin gab bekannt, dass die schöne Twilight-Darstellerin Kristen Stewart ihr Talent als Stripperin an Robert Pattinson ausprobiert haben soll.

Das Kristen Stewart in dem neuen Film „Welcome to the Rileys“, welcher am 5. November in den US-Kinos anläuft, die junge Stripperin bzw. Prostituierte Mallory spielt, weiß man natürlich, doch dass Kristen Stewart ihrem Kollegen Robert Pattinson eine private Tanzshow bot, ist dabei ziemlich neu und nicht gerade glaubhaft.

Laut der Quelle des Magazins soll Kristen Stewart als Stripperin ziemlich viel Talent bei den „sexy Moves“ besitzen und sich „super sexy“ fühlen, wenn sie ihre Erfahrungen aus den Dreharbeiten von „Welcome to the Rileys“ einsetzt und ihre jungen Hüften zu heißer Musik bewegt. Das „OK!“ Magazin schreibt zwar über die Quelle, dass es sich um eine Kristen Stewart nahestehende Person handeln soll, doch selbst dies kann man kaum ernst nehmen.

Schließlich wird am Ende noch erwähnt, dass selbst der 24-jährige britische Twilight-Star Robert Pattinson, welcher mit Kristen Stewart angeblich eine heimliche Beziehung führen soll (was wir nicht glauben), diese Tanzeinlagen der „Stripperin“ Kristen Stewart absolut genial fand und sie schon als „sexiest Woman in the World“ betitelt habe.. also als heißeste Frau des Planeten.

Ob Kristen Stewart ihrem Twilight-Kollegen Robert Pattinson wirklich einen Lap Dance vorführte? Talent hätte Kristen Stewart sicherlich, schließlich hat sie für „Welcome to the Rileys“ einiges in dieser Beziehung für ihre Rolle als Prostituierte & Stripperin lernen müssen, doch am Ende ist es nur ein weiteres nicht glaubhaftes Gerücht um Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2010 08:16
#156 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Lisbeth Salander: Kristen Stewart out – Sophie Lowe oder Lea Seydoux im Spiel

29. Juli 2010 um 07:52 Uhr.

Die Liste der für die weibliche Hauptrolle bei der US-Variante von „The Girl With the Dragon Tattoo“ Schauspielerinnen soll sich erneut verkleinert haben und am Ende bleiben aktuell nur vier bekannte Frauen aus Hollywood übrig, welche angeblich für die Rolle der „Lisbeth Salander“ in der Hollywood-Version der Romane von Stieg Larsson gute Chancen besitzen.

Dabei verwundert es nicht mehr, dass die Twilight Darstellerin Kristen Stewart nicht zu diesen vier Schauspielerinnen zählt, zwischen denen sich am Ende angeblich entschieden wird, welche die junge Hackerin „Lisbeth Salander“ in der US-Variante von „The Girl With the Dragon Tattoo“ mit Daniel Craig unter Regie von David Fincher spielen wird.

Aktuell sollen für die Frage der Hackerin „Lisbeth Salander“ bei der geplanten US-Kinoadaption der Millennium-Reihe von Autor Stieg Larsson die Schauspielerinnen Sophie Lowe, Lea Seydoux, Rooney Mara und Sarah Snook heiß gehandelt werden, während es absehbar war, dass Ellen Page und Kristen Stewart sowie Natalie Portman wohl nicht die begehrte Rolle der „Lisbeth Salander“ (Stieg Larsson) spielen werden.

Zwar könnte es noch sein, dass Carey Mulligan vielleicht als „Lisbeth Salander“ in Betracht gezogen wird, doch auch hier denken wir, dass Carey Mulligan am Ende wohl nicht, genauso wie Kristen Stewart, in der Rolle der jungen Hackerin „Lisbeth Salander“ landet.

Dabei war es nachvollziehbar, dass eine Schauspielerin, welche nicht wöchentlich auf Coverfotos zu sehen ist, eher für die Rolle der „Lisbeth Salander“ in Frage kommt als eine Frau wie Kristen Stewart, von der es im Prinzip täglich neue Meldungen, Fotos und Gerüchte gibt. Wobei es durchaus schade ist, denn Kristen Stewart hätte das Talent, die Rolle der „Lisbeth Salander“ aus dem Roman von Stieg Larsson zu spielen.

Immerhin ist bisher klar, dass „James Bond“ Daniel Craig als Journalist Mikael Blomkvist zu sehen sein wird und bei allen drei geplanten Filmen mit von der Partie ist. Zudem weiß man bei „The Girl With the Dragon Tattoo“ natürlich, dass Regisseur David Fincher dafür verantwortlich sein wird.

Angeblich soll der erste Film im Dezember 2011 in den Kinos starten, somit wird man wohl bald schon Sicherheit darin haben, wer die Rolle der Hackerin „Lisbeth Salander“ am Ende tatsächlich spielen wird.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.07.2010 09:32
#157 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Gossip Girl: Ed Westwick findet Kristen Stewart fantastisch

29. Juli 2010 um 09:21 Uhr.

Der Schauspieler Ed Westwick unterhielt sich mit dem Magazin “PopSugar“ nicht nur über seine Rolle als „Chuck Bass“, sondern auch über die neuen Co-Stars bei „Gossip Girl“, die Dreharbeiten in Paris und sogar über Kristen Stewart & Robert Pattinson aus der Twilight Saga.

Wobei man von Schauspieler Ed Westwick in diesem Interview erfahren konnte, weshalb er gerne mit Robert Pattinson zusammen vor den Kameras stehen würde. Doch vor allem steht die Serie „Gossip Girl“ natürlich im Mittelpunkt bei diesem Interview von Ed Westwick.

Dabei sollen die Dreharbeiten in Paris zur Serie „Gossip Girl“ richtig genial abgelaufen sein, während sich Ed Westwick darüber freut, dass sein Charakter „Chuck Bass“ versucht, sich selbst neu zu erfinden.

Ebenso kann man lesen, dass Ed Westwick zuletzt gesagt haben soll, dass die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart nicht sein Typ Frau wäre, wobei „Gossip Girl“ Darsteller Ed Westwick diese Aussage ins Reich der Fantasie von Magazinen verdrängte und noch erwähnt, dass er überzeugt davon ist, dass Kristen Stewart ein großartiges Mädchen und eine talentierte Schauspielerin ist.

Doch das Kristen Stewart irgendwann bei „Gossip Girl“ in einer Rolle auftauchen wird glaubt selbst ein Ed Westwick natürlich nicht und antwortet auf diese Frage von „PopSugar“, dass Kristen Stewart diesen Schritt nie unternehmen würde.

Über Robert Pattinson weiß Ed Westwick nur zu sagen, dass er und der britische Schauspieler Rob Pattinson Brüder spielen sollten und wenn er bei „Breaking Dawn“ dabei wäre, hätte er kein Problem damit.

Am Ende macht Schauspieler Ed Westwick damit natürlich nur einen Scherz, denn dass Ed Westwick bei „Breaking Dawn“ mitwirkt ist genauso weltfremd wie eine Kristen Stewart bei „Gossip Girl“.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.07.2010 11:12
#158 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Kristen Stewart: iPod-Hintergrund zeigte attraktiven Mann

30. Juli 2010 um 10:15 Uhr.

Die Geschichte um das Hintergrundbild von Kristen Stewarts iPod der Firma Apple macht eine große Runde, obwohl nicht wirklich sicher ist, dass die Geschichte des Reporters, welcher sich kurz den iPod von Twilight-Darstellerin Kristen Stewart ausgeliehen hatte, wirklich zutreffend ist.

Es mag gut möglich sein, dass die Geschichte um das iPod Wallpaper von Kristen Stewart und dem Reporter stimmt, doch gibt es hierbei kleine aber feine Details, welche man nicht außer Acht lassen sollte.

Erstens gab es eine ähnliche Story um Kristen Stewart schon vor einiger Zeit, somit denken wir, dass diese neu publizierte Geschichte schon etwas älter sein dürfte und nur „frisch aufgewärmt“ wurde, weil man nichts zum Schreiben hatte.

Zweitens handelt es nicht um ein iPhone von Apple, wie die französische Seite Pipole.Net u.a. schreibt, ebenso ist es nicht bestätigt, dass Kristen Stewart ein Foto von Robert Pattinson auf ihrem iPod hat, welches zeigt, wie Rob Pattinson seine „Bella Swan“ umarmt.

Somit irrt sich ein Magazin wie IndianInfo.com ebenso wie manch ein amerikanischer Gossip-Blog bei dieser Geschichte um das angebliche Hintergrundbild eines sympathischen und attraktiv wirkenden jungen Mannes auf dem iPod von Twilight Schauspielerin Kristen Stewart mit der bekannten Katze der Schauspielerin und Kristen Stewart selbst.

Enthüllt wurde die Geschichte durch die britische Ausgabe des Magazins „Elle“, welche berichtet hat, was der Reporter auf dem iPod von Kristen Stewart sah.

Selbst wenn es zutrifft, so müsste man bei all der Geheimnistuerei der angeblichen Beziehung und dem gekonnten Mitwirken von Kristen Stewart und Robert Pattinson eigentlich davon ausgehen, dass Kristen Stewart nicht gedankenlos einen solchen „Fehler“ begehen würde und ihren iPod spontan einem Reporter überreicht.

So lange bzw. so kurz bis Kristen Stewart dann registriert, dass es sich um einen Journalisten handelt, der sich durchaus für das Hintergrundfoto ihres iPods interessieren dürfte, woraufhin Kristen Stewart ihren iPod zurückverlangte.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.07.2010 09:07
#159 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Twilight: Kristen Stewart wäre gern irgendein Mädchen

31. Juli 2010 um 07:12 Uhr.

Die Twilight Schauspielerin Kristen Stewart (Bella Swan) sprach mit dem britischen Magazin “Now” über ihr Leben als bekannte Schauspielerin seit dem Erfolg der Twilight Saga und dass es für sie nicht besonders toll wäre, nicht einfach irgendein Mädchen zu sein, sondern die bekannte „Bella Swan“ und Kristen Stewart aus genau dieser Saga von Summit Entertainment & Stephenie Meyer.

Dabei beschwert sich Kristen Stewart vielleicht erneut etwas über all die Aufmerksamkeit, welche die 20-jährige Schauspielerin Stewart nach dem Erfolg der Twilight Saga und den ewigen Gerüchten um sie und Robert Pattinson bekommt, wobei es ziemlich nachvollziehbar klingt, dass auch eine Kristen Stewart einfach mal ohne Paparazzi und Journalisten ausgehen möchte.

Das „Now“ Magazin aus Großbritannien schreibt, dass Kristen Stewart in einer Twilight-Welt auf sich alleine gestellt lebt, was so nicht ganz stimmt, denn Robert Pattinson und ein Taylor Lautner aus dieser Kinoadaption der schönen Romane von Autorin Stephenie Meyer machen sicherlich ähnliches durch, doch als ehemalige „Indie Movie“-Darstellerin war es für Kristen Stewart sicherlich Neuland, plötzlich der absolute Mittelpunkt jedes Interesses zu sein.

In dem Interview sagt die sympathische junge Schauspielerin Kristen Stewart („Bella Swan“), dass sie viel Zeit damit verbringt, sich vor der Öffentlichkeit zu verstecken und bringt das Beispiel von Freunden an, welche gern mit ihr Essen gehen würde, woraufhin Kristen Stewart antwortet, dass es sicherlich lustiger wäre, in kein Restaurant zu gehen, sondern bei irgendjemand zu Hause etwas zu essen.

Dabei fürchtet Kristen Stewart natürlich, dass sie bei einem normalen Restaurantbesuch mit Freunden von Fotografen umlagert wird, was nachvollziehbar den Spaß an solch einem Treffen mit Freunden ziemlich mindert.
Zudem wünscht sich die beliebte Schauspielerin Kristen Stewart, dass auch sie öfters mal raus gehen könnte und meint damit keine Nachtclubs und Restaurants, sondern einfach all dies, was ganz normale Mädchen bzw. Frauen in ihrem Alter täglich machen.

Ebenso erzählt Kristen Stewart, dass sie niemals jemanden treffen könne, welcher nicht schon ein Bild von ihr als Frau in seinem Kopf haben würde, schließlich „kenne sie jeder“ und somit, so Kristen Stewart gegenüber dem „Mirror“, wäre sie nie eine komplett „neue Person für jemanden“.

Sie könne nie, so die 20-jährige Twilight Darstellerin Kristen Stewart weiter, einfach hereinkommen und sagen, dass es schön wäre, jemanden zu sehen und sich als irgendein Mädchen vorstellen, von der man nichts wissen würde. Dieses kleine Interview mit dem „Mirror“ schließt Kristen Stewart dann mit den Worten ab, dass es eigentlich nervig wäre, nie einfach nur „irgendein Mädchen“ zu sein.

Dabei passen die beiden Interviews mit dem „Mirror“ & dem „Now“ Magazin recht gut zusammen und Kristen Stewart kann man natürlich in diesem Fall durchaus verstehen, denn so wirklich angenehm stellen wir uns diese Situationen auch nicht vor.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.08.2010 09:34
#160 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · Antworten

Twilight: Kristen Stewarts Mum ist ein Vampir & Piraten-Fan

am 1. August 2010 um 08:04 Uhr.

Entgegen einem Robert Pattinson aus der Twilight Saga ist die Mutter von Kollegin Kristen Stewart ein größerer Fan von Vampiren und Piraten, wie die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart vor kurzem dem „Mirror“ aus Großbritannien verraten hatte.

Die Mutter von Kristen Stewart, Jules Mann-Stewart, kam in Australien zur Welt und interessierte sich schon in ihrer Schulzeit für Geschichte und war damals vor allem von Vlad III. (dem Pfähler / Dracula) und dessen Geschichte in der Walachei ziemlich angetan.

Während Jules Mann-Stewart heute als Script Supervisor tätig ist, wobei dieser Beruf ebenso wie die Schauspielerei ihrer Tochter Kristen Stewart mit Filmen & Dreharbeiten zu tun hat, unterstützt die Mutter der bekannten Darstellerin Kristen Stewart natürlich weiterhin bei ihrer Karriere in Hollywood

Ein Script Supervisor wie Jules Mann-Stewart ist während den Drehs am Set eines Films und muss sich darum kümmern, dass jede Änderung am Drehbuch nicht nur protokolliert wird, sondern die neuen Dialoge, Zeilen oder Handlungen auch wirklich festgehalten werden.

Laut Kristen Stewart ist ihre Mutter Jules Mann-Stewart ein großer Fan von Vampiren und Piraten, was die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart als „cooles Zeug“ bezeichnet, somit steht auch eine 20-jährige Kristen Stewart auf Vampire (wer hätte dies gedacht..) und Piraten, entgegen ihr 24-jähriger britischer Kollege Robert Pattinson zuletzt bekannt gab, dass er diesen Vampire-Hype nicht nachvollziehen könne.

Während Robert Pattinson gerne die Rollen von Vampiren in Hollywood spielt, weil sie für ihn durchaus interessant sind, steht der britische Darsteller Rob Pattinson selbst kaum auf Bücher oder Filme mit dem Thema Vampire. Vielleicht ein Grund, wieso Robert Pattinson anfangs nicht ganz an den Erfolg der Twilight Saga glaubte.

Doch wie man spätestens heute weiß, irrten sich einige vorab bei der Einschätzung des Erfolgs dieser Kinoadaptionen der Romane von Autorin Stephenie Meyer.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 38
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz