Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.255 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.855

28.12.2010 10:35
#201 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Kein Date mit Tron-Star Garrett Hedlund

28. Dezember 2010 05:52 Uhr

On The Road: Kristen Stewart & Garrett Hedlund nicht im Soho House

Die hübsche Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart soll den 24. Dezember zusammen mit ihrem „On The Road“-Kollegen Garrett Hedlund verbracht haben, wobei man diese Berichte über ein gemeinsames Dinner an Weihnachten zwischen der 20-jährigen Kristen Stewart und ihrem Kumpel Garrett Hedlund nur anzweifeln kann.

Während ein US-Magazin wie ShowBizSpy mit dem Titel zu diesem Date der beiden bekannten Schauspieler bereits suggeriert, dass Kristen Stewart ihrem Twilight-Kollegen und angeblichem Partner Robert Pattinson etwas untreu sein könnte, stammt der Originalbericht natürlich von den Kolleginnen des Magazins HollywoodLife.

Laut den Quellen dieses Magazins aus den USA soll man Kristen Stewart am 24. Dezember zusammen mit dem 26-jährigen Tron: Legacy – Star Garrett Hedlund im bekannten Restaurant Soho House in Los Angeles erblickt haben, wobei sich die beiden Stars natürlich von den gemeinsamen Dreharbeiten zur Romanverfilmung „On The Road“ (Jack Kerouac) kennen.

Während die Quellen darauf hinweisen, dass sich die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart und ihr Kollege Garrett Hedlund den lieben ganzen Abend lang nicht küssten oder gar heimlich berührten, fühlte sich Kristen Stewart in Los Angeles ohne Robert Pattinson wohl kaum absolut einsam und verlassen. Zwar verbringt Robert Pattinson seine Weihnachtstage in London (England) bei seiner Familie, doch wird Kristen Stewart ihre Tage in Los Angeles bis zu den People`s Choice Awards und den weiterlaufenden Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ gewiss auch alleine gut überstehen.

Dabei könnte man nun erneut darüber spekulieren, ob sich Kristen Stewart und Robert Pattinson noch vor Silvester treffen werden um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern, doch hierzu gibt es keine wirklich glaubhaften Meldungen und noch ist zu diesem „RobSten-Gerücht“ rein gar nichts bekannt.

Immerhin weiß man dank dem Pressesprecher von Garrett Hedlund, dass sich der Tron-Star Hedlund gar nicht mit Kristen Stewart im Soho House in Los Angeles am 24. Dezember befunden haben kann, denn wie der Sprecher des attraktiven Schauspielers mitteilte, war Garrett Hedlund gar nicht in diesem Restaurant an Weihnachten.

Wobei sich nun die Frage stellen könnte, mit wem sich die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart dann wohl getroffen hat, doch am Ende wird wohl auch Twilight-Beauty Kristen Stewart gar nicht im Soho House gewesen sein.

Dank den zeitnahen Nachforschungen des US-Blogs Gossip Cop wurde auch dieser Bericht über ein Date von Kristen Stewart und Garrett Hedlund – ganz ohne Robert Pattinson – aufgeklärt und ins Land der falschen Fiktionen verschoben. Somit gibt es weiterhin keine Beziehungsprobleme bei den beiden Twilight-Hauptdarstellern und zudem bleibt es trotz allem ebenfalls fraglich, ob die beiden jungen Stars überhaupt ein gemeinsames Liebesleben teilen.

Orginalquelle http://www.showbizspy.com/article/222608...-pattinson.html

Orginalquelle http://www.gossipcop.com/kristen-stewart...-christmas-eve/

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

03.01.2011 09:07
#202 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Twilight: Kristen Stewart schneidet bei MTV schlecht ab

3. Januar 2011 05:46 Uhr

TV-Sender MTV zwischen Fakten und Fiktion bei Neujahrsplänen

Während sich der Frauenschwarm Zac Efron nach der Trennung von Freundin Vanessa Hudgens vorgenommen hat, in diesem Jahr nur mit der Hälfte aller verfügbaren Damen zu schlafen, möchte Twilight-Schönheit Kristen Stewart sich nicht mehr über all den Hass auf ihrem Weg ärgern und sich daran erinnern, dass die „Hater“ (Hasser) nur Eifersüchtig auf sie sind, schließlich ist Kristen Stewart das glücklichste Twilight-Mädchen in der ganzen weiten Welt.

Egal ob Kristen Stewart oder Kristen Stewart – so ganz klingen diese Pläne für das neue Jahr 2011 nicht nach den bekannten Schauspielern und dies verwundert am Ende auch kaum, denn das US-Klatschmagazin Celebuzz hat Kristen Stewart, Snookie, Zac Efron und einigen anderen Promis einfach nur falsche Zitate in den Mund gelegt.

Diese sollen als Pläne für das neue Jahr die Leser auf eine nette Art und Weise zum Schmunzeln bringen, wobei auch die Redaktion des Senders MTV bei Celebuzz die Zitate der Promis wie Kristen Stewart und Zac Efron gelesen hat.

Danach verwendete MTV das Zitat von der 20-jährigen Twilight Schauspielerin Kristen Stewart für einen ernsthaften Bericht über die Neujahrspläne der bekannten Schauspielerin, welche sich dahingehend stets daran erinnern möchte, dass alle Leute, welche ihr schlechte Kritiken geben oder Fotos sofort auf Facebook veröffentlichen, am Ende eh nur Eifersüchtig auf ihr Leben als „glücklichstes Mädchen weltweit“ sind.

Sicherlich erkennt man bei der Slideshow der Resolutionen einiger Promis für das Jahr 2011 sofort, dass es sich um keine ernsthafte Geschichte handelt, denn wenn ein Zac Efron selbst ausgesagt haben soll, dass er in diesem Jahr nur mit der Hälfte der verfügbaren Mädchen schlafen möchte, solle man irgendwie registrieren, dass dieses Zitat nicht ganz von Zac Efron stammen kann.

Am Ende nahm der Sender MTV das falsche Zitat von Kristen Stewart als einen Neujahrsplan der Twilight-Schauspielerin für das vergangene Jahr 2010 und gab der 20-jährigen Kollegin von Robert Pattinson ein „D“ für die Umsetzung ihrer Vorhaben im letzten Jahr.

Während man ein „D“ wohl mit einer Schulnote 5 bei uns vergleichen kann, bleibt es jedem selbst überlassen, welche Benotung man der Redaktion von MTV dafür geben sollte. Wir persönlich tendieren auf ein „F“, doch müsste man vorab wohl auch „ShowBizSpy“, In Touch, Life & Style, OK! Magazin usw… ein F vermachen.

Schade nur, dass ein Sender wie MTV es nicht schafft, bei Kristen Stewart Fakten und Fiktion zu trennen, doch wenn man sich die dazugehörigen Einträge bei Wikipedia ansieht, so scheinen einige lieber an Fiktionen zu glauben als sich an den Fakten bei Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson zu orientieren.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

04.01.2011 09:56
#203 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Falsche Neujahrsvorsätze für 2011 im Umlauf ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...tze-2011-13996/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

04.01.2011 09:58
#204 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart neben Miley Cyrus für die Goldene Himbeere 2010 vornominiert !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/01/mile...-himbeere-2010/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

08.01.2011 10:12
#205 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Twilight-Beauty Kristen Stewart: Die schönste Dame der People`s Choice Awards

8. Januar 2011 05:23 Uhr

Kristen Stewart in wunderbarem Kleid von Reem Acra

Die Twilight Saga – Schauspielerin Kristen Stewart sah bei den People`s Choice Awards in ihrem sexy Kleid von Reem Acra für den Frühling 2011 richtiggehend verführerisch aus, wobei sich die 20-jährigen Kristen Stewart noch für einen braunen Gürtel und ein Paar Schuhe von Jimmy Choo entschieden hatte.

Während die schönen Fotos der wohl perfekt gekleideten Kristen Stewart nach den People`s Choice Awards und ihrer Dankesrede nach ihrem Siegt als „Favorite Movie Actress“ (Beliebteste Filmschauspielerin) die Runde machten hätte man es sich schon denken können, dass viele Fans die Kollegin von Robert Pattinson und Taylor Lautner als die schönste junge Frau der People`s Choice Awards in diesem Jahr einordnen würden.

Diese Einschätzung zum Look, Styling und Outfit von Twilight-Beauty Kristen Stewart, welche mit ihrem schönen Reem Acra – Kleid und den wunderbaren langen Beinen einer Ashley Greene Konkurrenz machte, bestätigte sich dank einer Umfrage des US-Klatschmagazins HollywoodLife nun, denn dort setzte sich Kristen Stewart gegen Kolleginnen wie Selena Gomez, Taylor Swift und gar eine Kim Kardashian durch.

Bei HollywoodLife wollte man von den Lesern wissen, welche bekannte Promidame bei den People`s Choice Awards das attraktivste Outfit zum Galaabend trug und dabei konnte sich Kristen Stewart sogar tausende von Stimmen bei ihrem „Sieg“ gegen eine Selena Gomez oder Kim Kardashian sichern.

Einerseits liegt es sicherlich daran, dass das Kleid von Reem Acra wirklich mal etwas Besonderes war, andererseits weiß auch eine manchmal wohl unsichere Kristen Stewart, dass ihre langen Beine eines der Vorteile ihres Körpers darstellen und Gott sie damit, neben dem Schauspieltalent, wohl gesegnet hat. Sicherlich sind die hohen Pumps von Jimmy Choo nicht jedermanns Geschmack, doch das kurze Kleid von Kristen Stewart bescherte der Schauspielerin endgültig die Bestätigung, dass auch sie sich vor einer Ashley Greene einfach nicht zu verstecken braucht.

Dabei kann man solch Geschichten wie die Verweigerung des Händchenhaltens mit Robert Pattinson oder ein paar andere Spekulationen zu den People`s Choice Awards rund um Kristen Stewart vergessen, denn in der Beziehung von Kristen Stewart zu Robert Pattinson und auch zum Kollegen Taylor Lautner gibt es keinerlei Probleme, wobei auf der Hand liegt, wieso ein US-Klatschmagazin wie HollywoodLife gerne Probleme sieht und beschreibt, auch wenn es gar keinen Beziehungsstress zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson gibt.

Egal wie man das Verhältnis von Kristen Stewart zu ihrem britischen Twilight-Kollegen Robert Pattinson auch einschätzen und bewerten mag, der Auftritt beider Twilight Saga – Hauptdarsteller bei den People`s Choice Awards zeigte erneut, dass Robert Pattinson gerne lacht, während eine Kristen Stewart sich weiterhin bei solchen Events nicht immer wohl und sicher fühlt. Fotos von Kristen Stewarts sexy Look kann man sich u.a. beim Magazin HollywoodLife ansehen und sich selbst ein Bild vom Outfit der bekannten Twilight Saga – Lady machen.

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/01/07/...-choice-awards/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

10.01.2011 09:27
#206 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Garrett hedlund von Kristen Stewarts Kochkünsten begeistert !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/garrett-hedlun...kuensten-14413/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

17.01.2011 09:01
#207 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Twilight-Beauty plant Rehabilitationszentren?

17. Januar 2011 06:20 Uhr

Schauspielerin Kristen Stewart ziert die Vogue

Die Twilight-Schönheit Kristen Stewart zeigte sich bei den 68. Golden Globes in Beverly Hills am gestrigen Abend natürlich nicht an der Seite ihres Twilight-Kollegen und Freundes Robert Pattinson, wobei dies angesichts solch Promis wie Justin Bieber, Natalie Portman, Zac Efron und Mila Kunis auf dem roten Teppich auch kaum aufgefallen war, dass Kristen Stewart irgendwie ja doch fehlte.

Immerhin konnte man während der Golden Globes von Peter Facinelli erfahren, dass die 20-jährige Schauspielerin Kristen Stewart bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ eine richtig gute Figur als Vampir-Lady machen würde und auch der süße Brite Robert Pattinson äußerte sich auf dem roten Teppich der Golden Globes kurz zu Breaking Dawn.

Dabei wies der 24-jährige Twilight-Star Robert Pattinson darauf hin, dass das zuletzt veröffentlichte Foto aus dem Finale „Breaking Dawn“ von ihm und Kristen Stewart in ihren Rollen als Edward Cullen und Bella Swan beinahe eine Sexszene zeigen würde – doch so ganz ernst kann man solch Aussagen von Rob „RPatz“ Pattinson sicherlich nicht nehmen.

Während man das Foto, welches Summit Entertainment veröffentlicht hatte, durchaus romantisch und interessant bezeichnen könnte, ziert die Schauspielerin Kristen Stewart das Cover der neuen Vogue-Ausgabe für den Februar. Zudem gibt es mit der Twilight-Schönheit Kristen Stewart in der Februarausgabe der Vogue natürlich auch ein kleines Interview, wobei einem auch auffiel, dass Kristen Stewart unter anderem Mode von Proenza Schouler trug.

Von dem Interview mit Twilight-Beauty Kristen Stewart konnte man bereits einiges lesen, wobei sich Kristen Stewart zu den Gerüchten um „RobSten“ bzw. ihre Verbindung zum britischen Kollegen Robert Pattinson nicht äußerte, denn dies wäre eben nicht, so wie Kristen es nannte, ihr Job. Damit dürfte die hübsche Darstellerin Kristen Stewart sogar Recht behalten, auch wenn all die Spekulationen langsam aber sicher nicht mehr als lustig, angenehm oder spannend zu bezeichnen sind.

Während ein wenig fraglich bleibt, was so schlimm an einer offiziellen Liebe zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson (oder einem Dementi der Gleichen..) wäre, teilte die talentierte junge Schauspielerin noch mit, dass sie ihr Geld gerne dafür nützen würde, einige Resozialisierungseinrichtungen zu gründen um somit Menschen zu helfen, welche wirklich Probleme haben.

Dabei verwies die Twilight Saga – Hauptdarstellerin Kristen Stewart, welche nach „Breaking Dawn“ vielleicht als „American Girl“ zu sehen sein wird, darauf hin, dass es für sie wirklich schön und wunderbar wäre, wenn sie dank ihres Geldes und der Gagen für Breaking Dawn & Co. einige Rehabilitationszentren gründen könnte, denn dies wäre eine der Dinge, welche sie aktuell wirklich berühren würde.

Somit zeigt sich auch bei diesen Aussagen, dass Kristen Stewart trotz des Geldes und Ruhms dank der Twilight Saga – Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer mit Stars wie Taylor Lautner, Ashley Greene und natürlich einem Robert Pattinson weiterhin nicht vergessen hat, dass es anderen Menschen eben nicht so gut ergeht. Zudem zeigt die junge Schauspielerin damit wohl auch, dass sie weiterhin bodenständig bleibt und sich um viel mehr Gedanken macht als es oft suggeriert wird.

Während man an die Idee von Kristen Stewart für Resozialisierungseinrichtungen denkt, so wäre die Schauspielerin sicherlich jemand, der man solch eine Gründung einer dieser Einrichtungen die Motivationen besser abnimmt als wenn eine Kollegin wie Lindsay Lohan ihren Plan von Rehab- bzw. Therapieeinrichtungen für Alkohol- und Drogenkranke umsetzten würde.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.01.2011 09:25
#208 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart & Emma Watson im Video Vergleich !

Videolink http://www.smash247.com/star/news/detail...on-duell-01877/

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

21.01.2011 06:33
#209 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewarts Rezept für die Tortillasuppe

19 January 2011 | 16:58

Kristen Stewart hat in ihrem Interview für die Vogue das Rezept ihrer Tortillasuppe verraten. Die Schauspielerin bekochte bereits ihre On the Road Co-Stars damit und die waren von der Suppe restlos begeistert.



Hier findet ihr das Rezept . http://www.vogue.com/vogue-daily/article...la-soup-recipe/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

21.01.2011 09:30
#210 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Kein normales Leben !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.aargauerzeitung.ch/unterhaltu...ewart-103784185


Kristen Stewart räkelt sich in ihrem neuen Film mit nacktem Po auf dem Bett !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.shortnews.de/id/872382/Kriste...rn-auf-dem-Bett

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

22.01.2011 09:29
#211 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart setzt sich für Obdachlose ein !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.miss-hollywood.de/kristen-ste...1101211513.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

03.02.2011 14:13
#212 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Eclipse Kleid kann man nun kaufen !


Allerdings muss man dafür ein kleines Vermögen hinblättern


http://www.marissacollections.com/Oscar-...HGGCIIF/product

Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2011/01...ss-can-you.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.02.2011 09:22
#213 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Keine Konflikte bei K-11 und Snow White and the Huntsman

11. Februar 2011 06:02 Uhr.

Twilight-Star Kristen Stewart könnte bei beiden Filmen mitwirken..

Die 20jährige Kristen Stewart feiert im kommenden April während der Dreharbeiten des Twilight-Finales “The Twilight Saga: Breaking Dawn” ihren 21. Geburtstag und darf sich im April natürlich auch über die Kids` Choice Awards von Nickelodeon freuen, denn die Schauspielerin Kristen Stewart wurde dank ihrer Performance in „Twilight Saga: Eclipse“ (David Slade) für einen Award nominiert.

Als einziger Darsteller aus dem 3. Kinofilm der Verfilmungen von den Twilight-Romanen der Autorin Stephenie Meyer geht Kristen Stewart in diesem Jahr bei den KCAs von Nickelodeon ins Rennen und somit bleibt ihren Twilight-Kollegen und Freunden Taylor Lautner sowie Robert Pattinson in diesem Jahr nur die Rolle des Beobachters übrig.

Ob sich Kristen Stewart gegen Emma Watson & Co. bei den Nickelodeon Kids` Choice Awards durchsetzen wird, dürfte sicherlich spannend sein, denn die Kolleginnen der Twilight-Dame Stewart hatten nicht nur ebenso recht erfolgreiche Filme, sondern eine junge Britin wie Emma Watson (bei The Perks of Being a Wallflower dabei) natürlich auch viele Fans.

Dabei stellte man sich bei der Twilight Saga-Darstellerin Kristen Stewart in den vergangenen Tagen dank einiger Meldungen über „K-11“ und „Snow White and the Huntsman“ die Frage ob sich diese beiden Produktionen nicht in die Quere kommen, denn nachdem Kristen Stewart angeblich für die Hauptrolle der Schneewittchen neben Charlize Theron und Viggo Mortensen bei der märchenhaften und modernen Verfilmung „Snow White and the Huntsman“ (Universal Pictures) in Frage kommen soll, durfte man ebenfalls erfahren, dass die Finanzierung des Films „K-11“ nun nicht nur stehen soll, sondern der Produktionsstart für den 6. Juni angesetzt haben soll.

Somit stellte man sich die Frage ob sich beide Filme, bei denen Twilight-Star Kristen Stewart nach den Dreharbeiten von „Breaking Dawn“ unter Regie von Bill Condon mitwirken soll, sich nicht zeitlich in die Quere kommen. Zudem wunderte man sich ein wenig, dass der Film „K-11“ nach langer Zeit plötzlich so schnell komplett finanziert sein soll und das Drama, bei dem die Mutter von Kristen Stewart, Jules Mann-Stewart mitwirkt, bereits ab dem 6. Juni gedreht wird.

Selbst wenn IMDb und Co. nun den 6. Juni als Produktionsstart bei „K-11“ aufführen, so wird der Film mit Kristen Stewart als Transgender „Birdy“ nicht an diesem Termin plötzlich gedreht werden. Wann die Dreharbeiten von „K-11“ mit Kristen Stewart wirklich beginnen ist weiterhin ziemlich offen. Wie eine Quelle aus dem Produktionsteam des Films gegenüber dem Promiblog Gossip Cop verraten hat, gibt es noch keinen Termin für den Start der Produktion bzw. Dreharbeiten des Films „K-11“.

Sollten sich also Rupert Sanders und Universal Pictures mit Twilight-Beauty Kristen Stewart über ihre Rolle im modernen Märchen „Snow White and the Huntsman“ (Gebrüder Grimm) als wehrhaftes Schneewittchen einigen können, so gibt es trotzdem keinerlei Probleme oder Konflikte mit dem Jules Mann-Stewart Film „K-11“.

Sicherlich wird „Snow White and the Huntsman“ (Schneewittchen und der Jägermann) von Universal Pictures passend nach dem Drehende von „Breaking Dawn“ und noch vor „K-11“ gedreht werden. Somit könnte die noch 20 Jahre alte Kristen Stewart am Ende auch bei beiden Filmen vor den Kameras stehen.

Orginalquelle http://www.gossipcop.com/kristen-stewart...ule-snow-white/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.02.2011 17:20
#214 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart für Kids Choice Awards 2011 nominiert

10 February 2011 | 20:30

Kristen Stewart hat eine Nominierung für einen Kids Choice Award erhalten.

Zusammen mit Miley Cyrus, Ashley Judd und Emma Watson hofft sie in der Kategorie “Favourite Movie Actress” auf den Preis.

Kristen Stewart ist dieses Jahr die Einzige der Twilight-Saga, die eine Nominierung erhalten hat.

Alle weiteren Nominierungen könnt Ihr hier ansehen. http://www.nick.com/kids-choice-awards/nominees

Die Kids Choice Awards 2011 werden am 2. April vergeben.

Letztes Jahr hat Jackson Rathbone die obligatorische Schleimdusche erwischt, mal sehen, wer dieses Mal dran ist

Quelle Nick.com

twilight-fans.de

JessyundPaul ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2011 19:12
#215 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Derzeit dreht Kristen Stewart neben Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kellan Lutz und Co. den letzten Teil der Twilight Saga, Breaking Dawn, in Baton Rouge Louisiana. In Kürze soll der Dreh dann nach Kanada verlegt werden. Dort soll sogar an einem Tag direkt in der City von Vancouver gedreht werden, wie neueste Meldungen vermuten lassen. Bald sind die Dreharbeiten dann aber auch schon beendet und der Film im Kasten. Ob nun Baton Rouge oder Vancouver, mit Kristen Stewart soll es aktuell wohl nicht so ganz einfach am Set sein.

“E! Online” nach soll sie am Set fluchen wie ein Seemann. Sie soll zwischen den Takes ne ganze Menge F-Bombs loslassen, wie man von einer “On-Set-Source” in Erfahrung gebracht haben will. So müssen Crew und Regisseur wohl besonders aufpassen, dass die Fluchereien es nicht in den Twilight Film schaffen. Gerade wenn sie ihren Text vergeigt hat, soll es richtig rund gehen.

Mmmhh, was denkt ihr? Glaubt ihr, dass Kristen Stewart so am Set abgeht? Man spricht sogar von einem “Potty-Mouth” also schmutzigen Mund. So krass ist K-Stew doch wohl nicht drauf oder? Wir können es uns jedenfalls nur schwer vorstellen.

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.02.2011 08:01
#216 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart kommt verletzt am Flughafen Los Angeles an !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/02/kris...los-angeles-an/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.02.2011 08:31
#217 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Spieglein Spieglein an der Wand - wer ist die schönste im ganzen Land : Kristen Stewart gegen Selena Gomez !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.fashionmagazin.org/talk/krist...der-wand-18211/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

20.02.2011 08:46
#218 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart kommt verletzt am Flughafen Los Angeles an !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2011/02/kris...los-angeles-an/




Twilight: Verletzte sich Kristen Stewart beim Dreh von Breaking Dawn?

19. Februar 2011 05:56 Uhr.

Twilight-Star Kristen Stewart mit Gips am linken Arm..

Ein neues Foto der Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart zeigt die bekannte Kollegin von Darstellern wie Taylor Lautner und Robert Pattinson nicht nur am Flughafen von Los Angeles (LAX) am gestrigen Freitag, sondern leider erkennt man auf dem Bild der noch 20jährigen Kristen Stewart, dass sie an ihrer linken Hand bzw. dem Arm einen blauen Gips trägt.

Dabei versuchte die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart am Flughafen LAX von Los Angeles natürlich alles um den Paparazzi zu entgehen und wurde von ihren Sicherheitsleuten ziemlich schnell durch den Airport geführt, wobei es einem Paparazzo trotzdem gelungen ist, nicht nur ein Bild von Kristen Stewart mit Sonnenbrille und langem Sweatshirt zu knipsen, sondern bei diesem Foto erkennt man eben auch den blauen Gipsverband der Schauspielerin.

Bisher gibt es zu dieser Verletzung der Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart noch keinerlei Erklärungen oder Statements, doch sieht es beinahe danach aus, dass sie sich erneut während Dreharbeiten ein bisschen verletzt haben konnte.

Zuletzt zog sich die US-Schauspielerin Kristen Stewart bei den Dreharbeiten des Dramas „Willkommen bei den Rileys“ (OT: Welcome to the Rileys) einige Prellungen zu. Dies offenbarte Kristen Stewart bei einer Pressekonferenz im vergangenen Jahr.

Nun fragen sich einige ob sich die Kollegin von Robert Pattinson gar den Arm gebrochen haben könnte oder ob es sich „nur“ um eine Zerrung bzw. leichtere Verletzung handelt. Zudem spekuliert man dank des Fotos von Kristen „KStew“ darüber ob die Schauspielerin mit dem Gipsverband wohl in der kommenden Woche wirklich mit den Dreharbeiten für „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ weitermachen kann.

In Sachen „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ geht man davon aus, dass die Twilight Crew und Schauspieler wie Kristen Stewart, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mia Maestro und einige andere in der kommenden Woche unter Regie von Bill Condon im kühlen aber schönen Vancouver weiterdrehen werden. Bisher gibt es, wie erwähnt, kein Statement von offizieller Seite zu dem blauen Gips der Twilight-Beauty Kristen Stewart und wir gehen nicht davon aus, dass der Drehplan von Summit Entertainment, Wyck Godfrey sowie Regisseur Bill Condon dadurch gefährdet ist.

Sicherlich könnte sich Kristen Stewart etwas gebrochen haben, doch glauben wir noch nicht daran, dass sich die Schauspielerin wirklich so schwer (beim Dreh?) bei der Twilight Saga verletzt hat. Doch egal, weshalb die Twilight-Dame Stewart ihren Gips auch gestern am Flughafen LAX in Los Angeles auch tragen musste – wir wünschen ihr eine schnelle Genesung und gute Besserung.

Das oben erwähnte Foto von Kristen Stewart kann man sich beim amerikanischen Klatschmagazin RadarOnline.com ansehen.

Bericht in englisch http://www.radaronline.com/exclusives/20...-cast-her-wrist



Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

24.02.2011 12:07
#219 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Special Video vom " Style Star " mit kristen Stewart & Cameron Diaz !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

11.03.2011 09:10
#220 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kids Choice Awards : Votet für Kristen Stewart !

Zum VOTING geht es hier http://kca.mundonick.com/votar#category:...e_movie_actress

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

12.03.2011 08:08
#221 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Amanda Seyfried wurde mit Kristen Stewart verwechselt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...17586/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

21.03.2011 08:39
#222 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/jodie-foster-zw...1103203232.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

22.03.2011 08:40
#223 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Emily Browning: Die stetige Konkurrentin für Twilight-Star Kristen Stewart

22. März 2011 06:09 Uhr.

Australische Schauspielerin Browning lehnte Audition für Twilight Saga ab..

Die australische Schauspielerin Emily Browning wurde im Jahr 1988 im schönen Melbourne geboren und man sollte die aufstrebende junge Emily demnächst wohl im Auge behalten, denn die Schauspielkarriere in der US-Filmindustrie Hollywood hat bei der talentierten Australierin bereits volle Fahrt aufgenommen.

Dabei konnte man das Talent dieser Emily Browning bereits in solch bekannten Filmen wie „Ghost Ship“ oder „Stranded“ und dem „Fluch der zwei Schwestern“ erleben, wobei Emily Browning auch neben Vanessa Hudgens als „Baby Doll“ im neuen Kinofilm „Sucker Punch“ mit von der Partie ist.

Demnächst darf man die australische Darstellerin Browning dann auch noch in dem Film „Sleeping Beauty“ als Lucy neben Co-Stars wie Michael Dorman, Mirrah Foulkes und Rachael Blake erleben, wobei dieser bereits abgedreht wurde und wohl gegen Ende des Jahres auch bei uns in den deutschen Kinos anlaufen könnte.

Indessen offenbarte die aufstrebende Schauspielerin Emily Browning in einem Interview mit dem Magazin „The Playlist“ nicht nur, dass die Twilight Saga-Autorin Stephenie Meyer damals bei ihr angefragt hatte ob sie Interesse an der Hauptrolle als Bella Swan hätte, wobei man ja weiß, dass die noch 20jährige Kristen Stewart sich damals (auch dank der guten Chemie mit Robert Pattinson..) diese Rolle sichern konnte und seitdem kaum mehr aus dem Kino und den Klatschmagazinen wegzudenken ist.

Damals lehnte die australische Darstellerin Emily Browning die Chance auf eine Audition als Hauptdarstellerin bei der Twilight Saga ab und teilte der Bestsellerautorin Stephenie Meyer ihre Absage mit. Wie Emily Browning nun erklärte, wusste sie zu dem damaligen Zeitpunkt nicht mehr sicher ob sie überhaupt mit ihrer Schauspielkarriere weitermachen würde und entschied sich auch deshalb gegen ein Vorsprechen bei Stephenie Meyer, Wyck Godfrey und einigen Verantwortlichen der privaten Produktionsfirma Summit Entertainment.


Die inzwischen 22jährige Emily Browning wollte damals an keiner Trilogie wie der Twilight Saga teilnehmen, wobei man die Reihe inzwischen wohl kaum mehr (angesichts Breaking Dawn) als wirkliche Trilogie bezeichnen kann.

Damals musste sich Emily Browning wegen ihrer Absage an Stephenie Meyer und die Rolle der „Bella Swan“ sogar einige Kritik und falsche Unterstellungen gefallen lassen, doch wie Emily erklärte, lief es damals eben doch etwas anders ab als manche Leute meinten und am Ende wusste sie eben auch nicht ob sie überhaupt noch und weiterhin als Schauspielerin arbeiten wollte.

Doch Emily Browning machte weiter und nahm seitdem nicht nur bei den Auditionen für die Verfilmung der Bestseller-Reihe „The Hunger Games“ teil, sondern war genauso wie Twilight-Star Kristen Stewart auch schon bei einem Screen-Test für die Rolle von „Schneewittchen“ bei dem Universal Pictures-Märchenprojekt „Snow White and the Huntsman“ mit von der Partie.

Wobei man wohl annehmen kann, dass die bald 21jährige Kristen Stewart am Ende die Rolle der „Snow White“ bekommt und man Emily Browning wohl ebenso wenig bei „The Hunger Games“ erleben wird. Trotzdem geht die Karriere in Hollywood für die sympathische Australierin weiter und es gibt einige Fans, welche sich bereits auf den australischen Movie „Sleeping Beauty“ mit Emily Browning in der weiblichen Hauptrolle freuen dürften.

Orginalquelle http://www.digitalspy.co.uk/movies/news/...r-twilight.html

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.855

14.04.2011 09:05
#224 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bekam zum Geburtstag ein Motorrad geschenkt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://nachrichten.rp-online.de/panorama...tewart-1.601022

Carina
Admin


Beiträge: 47.855

13.05.2011 09:04
#225 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Fasziniert von der kanadischen Grossstadt Vancouver

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.news-de.com/lifestyle/kristen...tadt-vancouver/

Weiterer bericht dazu http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...verliebt-21127/


Kristen Stewart ergattert Auszeichnung

Ziat
Bei den internationalen Filmfestspiele in Mailand / Italien 2011 gewann sie überaschend den
Preis für die beste weibliche Darstellerin.

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.miss-hollywood.de/kristen-ste...1105124807.html

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor