Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 753 Antworten
und wurde 20.340 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2010 09:58
#121 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Twilight-Produzent Godfrey will Kristen Stewart für Martyrs-Remake

14. Juni 2010 um 05:41 Uhr.

Der „Twilight“ Produzent Wyck Godfrey ist daran interessiert, die bekannte junge Schauspielerin Kristen Stewart auch bei seinem kommenden Remake des französisch-kanadischen Films „Martyrs“ unter Vertrag zu nehmen, denn Kristen Stewart sähe Wyck Godfrey als die idealste Besetzung an, wie er selbst verraten hat.

Am Wochenende gab der Twilight-Produzent Wyck Godfrey der Webseite Fearnet.com ein kleines Interview bei dem er verraten hat, dass er absolut glücklich wäre, wenn die bekannte Darstellerin der „Bella Swan“ (Kristen Stewart) aus der Twilight-Saga bei seinem „Martyrs“ Remake mit von der Partie wäre.

Wyck Godfrey, mit „AVP: Alien vs. Predator“ oder „I, Robot“ sicherlich kein Unbekannter, hat noch einige Titel und Projekte zusammen mit dem Partner Marty Bowen in der Planung und zeigt sich absolut begeistert über sein Projekt, den französisch-kanadischen Film „Martyrs“ von Pascal Laugier aus dem Jahr 2009 den „Hollywood-Stempel“ aufzudrücken.

Mit Mylène Jampanoï und Morjana Alaoui war bzw. ist “Martyrs” sicherlich einer der Filme des französischen Genre-Kinos, welcher absolut zu überzeugen wusste. Weswegen die Idee von Wyck Godfrey, ein US-Remake des Films zu drehen, sicherlich sehr interessant ist und wenn Kristen Stewart noch eine der Hauptrollen übernimmt, sieht es für ein erfolgreiches „amerikanisches“ Remake von „Martyrs“ gar nicht so übel aus.

Dabei sagte der Twilight-Produzent Wyck Godfrey am Wochenende schon, dass man es „für ein amerikanisches Publikum mit amerikanischen Schauspielern“ machen möchte und das aktuelle Drehbuch, welches er und Marty Bowen geschrieben habe, absolut „unglaublich“ wäre.

Zudem gestand Wyck Godfrey , dass er deshalb so enthusiastisch wäre, eine amerikanische Version des Movies „Martyrs“ zu drehen, weil er das Original absolut lieben würde. Auch wenn er glaubt, so Wyck Godfrey , dass es in der originalen Form nicht als Remake für die amerikanischen Zuschauer funktioniert, sind die wichtigen Inhalte des Films einfach fantastisch und werden somit sicherlich auch im US-Remake von „Martyrs“ vorkommen.

Leider gibt es noch keine Information, ob Kristen Stewart die ihr angebotene Rolle beim Remake von „Martyrs“ durch den Twilight-Produzenten Wyck Godfrey angenommen hat oder mit dem Gedanken spielt, eine der Hauptrollen anzunehmen. Schön wäre es sicherlich, denn „Martyrs“ ist durchaus ein sehr interessanter Film, welcher als US-Remake am Ende für ein noch breiteres Publikum sein dürfte.

Das komplette Interview mit Wyck Godfrey kann man bei Fearnet.com lesen.

http://www.fearnet.com/news/interviews/b...ucer_wants.html

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

14.06.2010 10:44
#122 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Abstimmung : Wer trug bei den MTV Movie Award das beste Kleid !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/06/kris...ie-awards-2010/

Zur Abstimmung geht es hier http://justjaredjr.buzznet.com/2010/06/1...t-dressed-poll/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.06.2010 06:32
#123 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Freunde sind genervt von ihren Fans !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.star-nachrichten.de/kristen-s...hren-fans-35677



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.06.2010 06:44
#124 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart wurde von ihren Eltern nie aufgeklärt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.filme-guru.de/kristen-stewart...geklart-186889/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.06.2010 21:43
#125 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart stehtr auf Musik von Miley Cyrus !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.miss-hollywood.de/kristen-ste...von-miley-cyrus


Kristen Stewart : Liebesszenen ohne private Emotionen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.filme-guru.de/kristen-stewart...otionen-190089/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.06.2010 22:46
#126 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Twilight: Kristen Stewart zu Breaking Dawn und Wanted 2

19. Juni 2010 um 07:33 Uhr.

Die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart sprach zuletzt mit den MTV News über „Twilight: Breaking Dawn“ und ihre Ambitionen bei „Wanted 2“, wobei die sympathische Schauspielerin Kristen Stewart sich absolut glücklich darüber zeigte, dass „Breaking Dawn“ in zwei Kinofilmen gezeigt wird.

Während die Dreharbeiten zu „Twilight: Breaking Dawn“ erst im November beginnen werden, sagte die Schauspielerin Kristen „KStew“ Stewart (Bella Swan) zur Entscheidung von Summit Entertainment, dass es absolut von Vorteil ist, dass man „Breaking Dawn“ , sozusagen das Finale der Twilight-Saga, in zwei separaten Filmen drehen und den Fans präsentieren kann.

So sagte Kristen Stewart den MTV News, dass sie absolut glücklich damit ist, dass „Breaking Dawn“ nun in zwei Kinofilmen gezeigt wird und sie „das Script bei einem Film gar nicht hätte lesen wollen“, schließlich hätte (bei einem Film – Breaking Dawn) so viel aus dem Roman von Autorin Stephenie Meyer gefehlt, dass man die Story des Twilight-Finales kaum in einen Film packen hätte können“.

Dabei hat Kristen Stewart sicherlich genug Gründe, glücklich darüber zu sein, dass „Breaking Dawn“ dank zweier Filme viel mehr Szenen ihres Charakters „Bella Swan“ zeigen wird. Erstens gibt es natürlich die Hochzeit mit Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson), dann die Geburt des Babys (Renesmee Cullen) und am Ende wird Kristen Stewarts Charakter Bella natürlich auch noch zu einem Vampir.

Vor allem kann man in zwei Filmen endgültig und komplett die Entwicklung des „dummen, jungen Mädchens Bella“, wie Kristen Stewart ihren Charakter zuletzt beschrieb, zu einer Frau darstellen, während auch „Breaking Dawn“ nicht ohne Action und Kampfszenen auskommen wird.

Dabei sagte Schauspielerin Kristen Stewart den MTV News noch, dass „Bella Swan“ in „Breaking Dawn“ spätestens eine „Frau wäre, was sie absolut aufgeregt werden lässt“. Schließlich wäre „Bella Swan“ als Frau ein „komplett unterschiedliche Sache zum Spielen als die Teenager-Zeit von Bella“, wie sich Kristen Stewart ausdrückte.

Zudem freut sich Kristen Stewart auch schon darauf, „Renesmee Cullen“ sehen zu dürfen, somit gibt es für Kristen Stewart nur positive Gründe, auf „Breaking Dawn“ und die Arbeit vor den Kameras neugierig zu sein. Während Kristen Stewart mit MTV News über „Breaking Dawn“ und die Entwicklung von Bella Swan zu einer „richtigen“ Frau spricht, teilte die sympathische Schauspielerin Kristen Stewart zudem ihr Interesse an einer Rolle in „Wanted 2“ mit.

Dazu sagte Kristen Stewart, dass sie aktuell zwar nicht dementieren oder bestätigen kann, bei „Wanted 2“ mit von der Partie zu sein, doch interessiert an einer Rolle in diesem gewalttätigen zweiten Teil von „Wanted“ (Angelina Jolie) wäre sie auf jeden Fall.

Zudem verrät Kristen Stewart, dass die einzigen aktuellen Projekte, bei denen sie wirklich fix unter Vertrag ist, eben „Twilight: Breaking Dawn“ 1 und 2 sowie der Film „On the Road“ wären, alles andere sind noch Gerüchte und Spekulationen.

Am Ende teilt die charmante Schauspielerin Kristen Stewart noch mit, dass sie „Wanted“ absolut großartig fand und vor allem James McAvoy dem Film Leben und Spannung einhauchte.

Kristen Stewart in „Wanted 2“? Wäre sicherlich sehenswert.. Mehr zu Kristen Stewart in Sachen “Twilight: Breaking Dawn” gibts bei den MTV News zu lesen.



Orginalbericht inklusive Videoclip gibt es hier http://www.mtv.com/news/articles/1641859...617/story.jhtml

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.06.2010 08:28
#127 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart liebt ihren Kater

20. Juni 2010 um 06:17 Uhr.

Während ein Magazin wie die US-Ausgabe des “ShowBiz Spy” das Zitat der Twilight-Darstellerin Kristen Stewart über ihre „Katzenliebe“ dafür benutzt, mit dem Titel „Kristen Stewart: I`m Obsessed with my Pussy“ (Link) zu werben, sollte man nicht glauben, dass Kristen Stewart dies wirklich so gesagt hat.

Die 20-jährige attraktive Schauspielerin Kristen Stewart, welche man als „Bella Swan“ (Twilight Saga) kennt, sagte dem US-Magazin „Parade“ in einem neueren Interview einfach nur, dass ihr Leben im Prinzip „sehr langweilig“ wäre, weil sie selbst einfach „langweilig“ sei.

So würde sie, wie Kristen Stewart dem Magazin gebeichtet hat, oft zu Hause mit ihrer Katze herumsitzen und sich selbst als eine „verrückte Katzen-Frau“ sehen. Zudem sei sie absolut verrückt nach ihrem Kater, wobei die Aussage „I`m obsessed with him (Kater)“ von Kristen Stewart dann wohl einfach in „Pussy“ umzuwandeln war.

Zudem erfährt man im Magazin „Parade“, dass die 20-jährige Schauspielerin Kristen Stewart nicht das typische Elterngespräch über Sex und Verhütung benötigt hatte, weil sie schon früh „richtig erwachsen“ gewesen wäre.

Somit brauchte sich die beliebte Schauspielerin aus der Twilight Saga, welche man schon bald in „Twilight: Eclipse“ erneut im Kino sehen kann und darf, mit ihren Eltern nicht über solch brisante Themen wie Geschlechtsverkehr zu unterhalten, schließlich sind solch Gespräche mit Eltern für Kinder nicht immer so einfach..

Weiterhin teilte die charmante Schauspielerin Kristen Stewart mit, dass sie sich für ihre Aussagen nicht schämen würde, auch wenn sie manchmal Fehler machen würde. Weiterhin sei es, so Kristen „KStew“ Stewart, eine wirklich gute Sache, stolz darauf zu sein, wer man ist – „egal was passiert“.

Damit hat Kristen Stewart sicherlich Recht und somit kann man ihr wohl auch das kleine Unglück mit ihrem Vergleich von Vergewaltigung und Paparazzi-Jagd verzeihen. Die Schauspielerin Kristen Stewart und Kollege Taylor Lautner werden morgen in Stockholm (Schweden) zu sehen sein, schließlich steigt dort am 21. Juni die Pressekonferenz und das Fotoshooting der beiden Twilight Stars Kristen Stewart & Taylor Lautner zu „Twilight: Eclipse“.

Danach geht es für beide wohl wieder in Richtung Amerika, denn schon am 26. Juni werden die beiden zusammen mit Robert Pattinson und weiteren Kollegen und Freunden aus der Twilight-Saga an der Premiere im Nokia Theater von „Eclipse“ in Los Angeles teilnehmen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.06.2010 12:08
#128 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart hat Aerger wegen Facebook Fans !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/kristen-stewar...-facebook-fans/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.06.2010 12:10
#129 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart musste fremd küssen !

Ihren Eclipse Filmpartner Taylor Lautner


Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/tel...t=12888794.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.06.2010 12:06
#130 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewarts Kleiderstil !

Kompletter bericht inklusive einem VOTING gibt es hier http://www.fem.com/fashion/kristen-stewa...eauty-7597.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.06.2010 13:13
#131 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart hat eine neue Haarfarbe !


@AP

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/beauty/kristen-stewar...chopf-7877.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.06.2010 13:24
#132 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Ein Wolf zum knuddeln !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...deln.89682.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.07.2010 20:13
#133 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart googelt sich selbst !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/kristen-stewar...bild-interview/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.07.2010 20:14
#134 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart will nicht die nächste Angelina Jolie werden !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/kristen-stewar...a-jolie-werden/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.07.2010 21:23
#135 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Panik auf dem roten Teppich !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.star-nachrichten.de/kristen-s...n-teppich-36430


Kristen Stewarts neue Haarfarbe wird heftig kritisiert !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/kristen-stewart...ftig-kritisiert


Kristen Stewart zieht sich ihre eigenen Filme immer an !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...r-an.89855.html


Kristen Stewart trifft ihren Vater in der George Lopez Show !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://celebrity-stars.de/kristen-stewar...rge-lopez-show/


Kristern Stewart ist ein Kontroll Freak ¨

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.glimmerfee.de/stars-news-a-st...roll-freak.html


Kristen Stewarts ungewöhnliches Haustier !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...10636/site1-0-0




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.07.2010 15:00
#136 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Shirley Manson hasst Kritik an Kristen Stewart !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/s...wart.89972.html


Kristen Stewart : Sie fürchtet Angriffe verrückter Twilight Fans !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2010/07/02/kristen...ht-fans/128870/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.07.2010 07:48
#137 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart verwöhnt ihre Twilight Kollegene gerne mit Leckereien !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/kristen-stewart...-mit-leckereien



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.07.2010 12:49
#138 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewarts Kleider Outfit das sie in Berlin trug !


WENN

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/fashion/kristen-stewa...erlin-7941.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.07.2010 12:50
#139 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Frauen werden ausgebeutet !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.news-item.de/2010/07/04/twili...en-ausgebeutet/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.07.2010 06:39
#140 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart spielte lieber mit ihren Brüdern Baseball !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://klatsch-tratsch.de/2010/06/30/kri...-gespielt/54429



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor