Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 753 Antworten
und wurde 19.880 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2011 08:08
#221 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Amanda Seyfried wurde mit Kristen Stewart verwechselt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...17586/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.03.2011 08:39
#222 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jodie Foster zweifelt an Kristen Stewarts Talent !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/jodie-foster-zw...1103203232.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.03.2011 08:40
#223 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Emily Browning: Die stetige Konkurrentin für Twilight-Star Kristen Stewart

22. März 2011 06:09 Uhr.

Australische Schauspielerin Browning lehnte Audition für Twilight Saga ab..

Die australische Schauspielerin Emily Browning wurde im Jahr 1988 im schönen Melbourne geboren und man sollte die aufstrebende junge Emily demnächst wohl im Auge behalten, denn die Schauspielkarriere in der US-Filmindustrie Hollywood hat bei der talentierten Australierin bereits volle Fahrt aufgenommen.

Dabei konnte man das Talent dieser Emily Browning bereits in solch bekannten Filmen wie „Ghost Ship“ oder „Stranded“ und dem „Fluch der zwei Schwestern“ erleben, wobei Emily Browning auch neben Vanessa Hudgens als „Baby Doll“ im neuen Kinofilm „Sucker Punch“ mit von der Partie ist.

Demnächst darf man die australische Darstellerin Browning dann auch noch in dem Film „Sleeping Beauty“ als Lucy neben Co-Stars wie Michael Dorman, Mirrah Foulkes und Rachael Blake erleben, wobei dieser bereits abgedreht wurde und wohl gegen Ende des Jahres auch bei uns in den deutschen Kinos anlaufen könnte.

Indessen offenbarte die aufstrebende Schauspielerin Emily Browning in einem Interview mit dem Magazin „The Playlist“ nicht nur, dass die Twilight Saga-Autorin Stephenie Meyer damals bei ihr angefragt hatte ob sie Interesse an der Hauptrolle als Bella Swan hätte, wobei man ja weiß, dass die noch 20jährige Kristen Stewart sich damals (auch dank der guten Chemie mit Robert Pattinson..) diese Rolle sichern konnte und seitdem kaum mehr aus dem Kino und den Klatschmagazinen wegzudenken ist.

Damals lehnte die australische Darstellerin Emily Browning die Chance auf eine Audition als Hauptdarstellerin bei der Twilight Saga ab und teilte der Bestsellerautorin Stephenie Meyer ihre Absage mit. Wie Emily Browning nun erklärte, wusste sie zu dem damaligen Zeitpunkt nicht mehr sicher ob sie überhaupt mit ihrer Schauspielkarriere weitermachen würde und entschied sich auch deshalb gegen ein Vorsprechen bei Stephenie Meyer, Wyck Godfrey und einigen Verantwortlichen der privaten Produktionsfirma Summit Entertainment.


Die inzwischen 22jährige Emily Browning wollte damals an keiner Trilogie wie der Twilight Saga teilnehmen, wobei man die Reihe inzwischen wohl kaum mehr (angesichts Breaking Dawn) als wirkliche Trilogie bezeichnen kann.

Damals musste sich Emily Browning wegen ihrer Absage an Stephenie Meyer und die Rolle der „Bella Swan“ sogar einige Kritik und falsche Unterstellungen gefallen lassen, doch wie Emily erklärte, lief es damals eben doch etwas anders ab als manche Leute meinten und am Ende wusste sie eben auch nicht ob sie überhaupt noch und weiterhin als Schauspielerin arbeiten wollte.

Doch Emily Browning machte weiter und nahm seitdem nicht nur bei den Auditionen für die Verfilmung der Bestseller-Reihe „The Hunger Games“ teil, sondern war genauso wie Twilight-Star Kristen Stewart auch schon bei einem Screen-Test für die Rolle von „Schneewittchen“ bei dem Universal Pictures-Märchenprojekt „Snow White and the Huntsman“ mit von der Partie.

Wobei man wohl annehmen kann, dass die bald 21jährige Kristen Stewart am Ende die Rolle der „Snow White“ bekommt und man Emily Browning wohl ebenso wenig bei „The Hunger Games“ erleben wird. Trotzdem geht die Karriere in Hollywood für die sympathische Australierin weiter und es gibt einige Fans, welche sich bereits auf den australischen Movie „Sleeping Beauty“ mit Emily Browning in der weiblichen Hauptrolle freuen dürften.

Orginalquelle http://www.digitalspy.co.uk/movies/news/...r-twilight.html

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.04.2011 09:05
#224 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bekam zum Geburtstag ein Motorrad geschenkt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://nachrichten.rp-online.de/panorama...tewart-1.601022

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.05.2011 09:04
#225 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Fasziniert von der kanadischen Grossstadt Vancouver

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.news-de.com/lifestyle/kristen...tadt-vancouver/

Weiterer bericht dazu http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...verliebt-21127/


Kristen Stewart ergattert Auszeichnung

Ziat
Bei den internationalen Filmfestspiele in Mailand / Italien 2011 gewann sie überaschend den
Preis für die beste weibliche Darstellerin.

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.miss-hollywood.de/kristen-ste...1105124807.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.05.2011 13:23
#226 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart : Fasziniert von der kanadischen Grossstadt Vancouver

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.news-de.com/lifestyle/kristen...tadt-vancouver/

Weiterer bericht dazu http://www.pinkclusive.de/kristen-stewar...verliebt-21127/




Weiterer Bericht dazu http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.05.2011 09:48
#227 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Vampire sind sexy !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.lieblingsstars.com/kristen-st...ehr-sexy-40775/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.05.2011 09:49
#228 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Sexszene mit Robert Pattinson fühlte sich echt an !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.viviano.de/kristen-stewart-a52043/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.05.2011 09:06
#229 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart : Vampire sind sexy !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.lieblingsstars.com/kristen-st...ehr-sexy-40775/




Kristen Stewart: Vampire sind super sexy

17 May 2011 | 22:01

Laut Celebdirtylaundry.com hatte Kristen Stewart vor kurzem gesagt, dass sie Vampire total sexy finde. Vampire seien wie die verbotene Frucht von der man nicht essen solle, es aber dennoch gerne tun würde.
Vielleicht sei dies der Grund gewesen, warum sie die Rolle als Bella in der Twilight-Saga angenommen habe.

Im wahren Leben wäre Kristen allerdings nicht sehr froh über eine Begegnung mit einem Vampir.

Den kompletten Bericht findet Ihr unter nachfolgendem Link. http://www.celebdirtylaundry.com/2011/05...risten-stewart/

Quelle Celebdirtylaundry.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.05.2011 09:24
#230 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart über Jodie Foster

16 May 2011 | 07:27

Dass Kristen Stewart im Alter von 12 Jahren ihre erste große Rolle an Land gezogen hat, und zwar Panic Room, und darin an der Seite von Jodie Foster spielt, ist vielen bereits bekannt.

So verwundert es nicht, dass Jodie Foster eine von Kristens schauspielerischen Vorbildern ist.
Laut Kristen sei sie eine ihrer Lieblingsschauspielerinnen, was wohl auch daran liegen mag, dass sie mit Jodie in ihrem ersten Film zusammengearbeitet habe. Kristen habe sie am Set beobachtet und obwohl Jodie nicht jemand sei, der anderen Ratschläge erteile, sei sie dennoch ein starker Einfluss auf Kristen gewesen.

Beeinflusst werde Kristen des Weiteren nicht nur durch andere Schauspielerkollegen, sondern auch durch die Musik, die sie gern höre und deren Macher.
Eine ihrer Alltime-Favoriten sei der Song “Madam George” von Van Morrison.

Quelle http://www.contactmusic.com/news.nsf/sto...fluence_1219028

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.05.2011 06:08
#231 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Glamour: Kristen Stewart unter den ‘Best Dressed Woman 2011′

24 May 2011 | 18:44

Kristen Stewart wurde unter die 50 Best Dressed Woman 2011 des Glamour-Magazins gewählt. Sie hat den 3. Platz eingeheimst, damit schoss sie, im Vergleich zum letzten Jahr, um 17 Plätze nach oben.

Vor Kristen stehen lediglich Emma Watson (Hermine in Harry Potter) und Cheryl Cole.

Mal sehen welchen Platz Kristen nächstes Jahr ergattert.

Quelle http://www.glamourmagazine.co.uk/fashion...image-number=48

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

27.05.2011 17:13
#232 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Promoclip für die MTV Movie Awards 2011

Videolink http://vodpod.com/watch/9654008-2011-mtv...ten-stewart?pod=

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.06.2011 06:15
#233 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jason Sudeikis ist Team Bella

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://uk.eonline.com/uberblog/marc_malk...0_twilight.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

08.06.2011 19:10
#234 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart mit ihrem Kollegen aus " On the Road " Garrett Hedlund bei den Glamour UK Awards




Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://robsteners.blogspot.com/2011/06/k...-uk-awards.html

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=urBi6f8AwIw

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pRqjgJgm83o

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

09.06.2011 04:53
#235 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Glamour: Kristen Stewart als Laudatorin

08 June 2011 | 18:03

Wie wir Euch vor einiger Zeit berichteten hat Kristen Stewart den 3. Platz bei der von Glamour ausgerufenen Wahl zur “Best Dressed Woman” eingeheimst.



Glamour: Kristen Stewart unter den ‘Best Dressed Woman 2011′

24 May 2011 | 18:44

Kristen Stewart wurde unter die 50 Best Dressed Woman 2011 des Glamour-Magazins gewählt. Sie hat den 3. Platz eingeheimst, damit schoss sie, im Vergleich zum letzten Jahr, um 17 Plätze nach oben.

Vor Kristen stehen lediglich Emma Watson (Hermine in Harry Potter) und Cheryl Cole.

Mal sehen welchen Platz Kristen nächstes Jahr ergattert.

Quelle http://www.glamourmagazine.co.uk/fashion...image-number=48

twilight-fans.de



Vor einigen Tagen war die Verleihung und Kristen Stewart war als Laudatorin mit dabei um den Preis an “The Man of the Year” zu übergeben.

Seht Euch hier Kristen als Laudatorin an http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...-glamour-awards

Auch Jamie Campbell Bower war vor Ort. Was er zu berichten hat, könnt Ihr Euch auf unserer Partner Seite Jamie-Bower.de durchlesen.

http://www.jamie-bower.de/2011/06/jamie-...-style-vorbild/

Es gibt dort auch tolle Fotos von ihm.

Quelle http://www.glamourmagazine.co.uk/celebri...-glamour-awards

Quelle http://www.jamie-bower.de/2011/06/jamie-...-style-vorbild/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

10.06.2011 05:30
#236 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart im Club " Graucho " in London


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=89704#more-89704

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.06.2011 15:00
#237 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart & die Fashion Polizei bei den MTV Movie Awards 2011

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.06.2011 19:54
#238 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zathura mit Kristen Stewart ab 7. Juli auf Blu-ray

17 June 2011 | 14:37

Am 7. Juli 2011 wird Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum mit Kristen Stewart auf Blu-ray im deutschen Handel erscheinen. Das zauberhafte Science-Fiction-Abenteuer für die ganze Familie wurde 2005 veröffentlicht. Bisher gibt es den Film nur auf DVD.

Wer die Blu-ray pünktlich am Veröffentlichungstag in den Händen halten möchte, sollte nicht zögern und vorbestellen

Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum [Blu-ray]

http://www.amazon.de/gp/product/B004X4SD...ASIN=B004X4SDA8

Wer keinen Blu-ray-Player sein Eigen nennt, aber den Film unbedingt sehen möchte, kann hier die DVD bestellen.



http://www.amazon.de/gp/product/B000FQ5F...ASIN=B000FQ5FC2

Es lohnt sich!

Quelle http://www.sphe.de/

twilight-fans.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.06.2011 06:14
#239 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

19.06.2011 17:52
#240 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Jahreskalender 2011















Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=91340#more-91340

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor