Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 752 Antworten
und wurde 19.739 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.02.2010 20:25
#26 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewar in einem Interwiev mit der " Bild " : Ich bin nicht Bella " !

Kompletter Bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.promicabana.de/kristen-stewar...nterview-bella/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.02.2010 21:34
#27 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bei Burberry Show

23 February 2010 | 18:37

Heute stellte Burberry seine neue Herbst/Winter-Kollektion 2010 vor. Mit dabei war auch Kristen Stewart, die in der ersten Reihe gleich neben Schauspielkolleginnen Mary-Kate Olsen und Kate Hudson sitzen durfte (ein Bild dazu findet Ihr HIER).

http://www.gettyimages.com/detail/96986827/AFP

Einige Fotos von ihr im passenden Burberry-Outfit könnt Ihr Euch HIER ansehen.

http://community.livejournal.com/lion_lamb/6871404.html

Dort werden die meisten Bilder gesammelt, sobald diese veröffentlicht wurden.

Quelle: lion_lamb, Gettyimages

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.02.2010 21:38
#28 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart heimst derzeit einen Award nach dem anderen ein . Nach dem BAFTA Award wurde sie nun mit dem Award als " Women of the Year`" ausgezeichnet

Hier kommen nun zwei Videoclips dazu .

Das erste zeigt alle Gewinner



Das zweite zeigt Kirsten nach der Verleihung bei einem Interwiev



Link mit den Fotos http://community.livejournal.com/lion_la...5838#t276465838

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.02.2010 19:28
#29 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart kann sich zum ersten mal mit dem " Elle Style Award " schmücken .
Dabei schritt die Schauspielerin lässig über den rotzen Teppich .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a7446/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

24.02.2010 20:34
#30 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Hier kommt noch ein Interwiev nachgereicht mit der Siegerin des Elle Style Awards !

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.02.2010 19:50
#31 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jetzt wissen wir wo Kristen Stewart den Rock den sie bei der Fashion Show von Burberry trug herat und auch was das gute Stück kostet .

Nebenstehnder Link enthält wo man das gute Stück kaufen kann http://www.net-a-porter.com/intl/product...x6CFdTgB4lvVN6g


Den kompletten bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.fem.com/fashion/kristen-stewa...treif-5706.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.02.2010 20:16
#32 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Wird Kristen Stewart demnächst auf dem Cover von + Vogue " zu sehen sein !

Der komplette Bericht gibt es hier inklusive einem Videoclip von der BAFTA Verleihung http://www.promicabana.de/kristen-stewart-vogue-cover/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.02.2010 20:34
#33 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart weiß nicht, wo ihr der Kopf steht

24.02.2010 13:00

Der 'Twilight'-Aktrice wurde der Orange Rising Star-Preis am Sonntag, 21. Februar, bei den BAFTA Awards und der Woman Of The Year-Award bei den Elle Style Awards am Montag, 22. Februar, verliehen. Sie kämpfe jetzt darum zu verstehen, wie sie es geschafft habe, in ihrem Alter zwei hochdotierte Preise gewinnen zu können.

Die scheue Brünette dazu: "Du gehst von den BAFTAs zu den Elle Style Awards und gewinnst Woman Of The Year mit 19 Jahren, was einfach total verrückt ist, deswegen bin ich ziemlich überwältigt."

Die 'Bella'-Darstellerin finde es besonders schwierig, Preise anzunehmen, da das bedeute, zu einem Raum voller Menschen zu sprechen, die sie bewundere.

Stewart fügt hinzu: "Ich würde mich niemals an so was gewöhnen. Ein Raum voller Leute, die du so überwältigend findest. Bewunderung ist noch nicht mal ein Wort, das ausreicht. Es ist, als sei da so ein überwältigender Respekt für jeden im Raum und du fühlst dich so klein, nicht auf eine schlechte Art, man braucht eine große Dosis der richtigen Perspektive, um dort oben zu stehen und zu diesen Menschen zu sprechen."

gala.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

26.02.2010 20:19
#34 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart finde : Deko ist doof !

Weiter geht es hier http://gogirlblog.de/stars/kristen-stewart-deko-ist-doof/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.02.2010 11:20
#35 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Ein Star ohne Allüren !

Kristen Stewart im Interwiev mit Blick

http://www.blick.ch/unterhaltung/kino/we...allueren-141510

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.03.2010 12:13
#36 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Wollt ihr wissen , was Kristen Stewarts Lieblingszene in " Eclipse " war ?

Hier erfährt ihr es , wenn es nicht interessiert , soll den Spoiler grosszügig übersehen !


Kristen Stewart spricht über den 3. Teil

Stewarts Lieblingsszene im Eclipse-Trailer

Sonntag, 28. Februar 2010 | 13:15 Uhr

etzt wurde der offizielle Startschuss für die Erstausstrahlung des Eclipse-Trailers bekanntgegeben. Dieser wird zum ersten Mal bei der Premiere von Robert Pattinsons (23) neuen Streifen „Remember me“ am 25. März 2010 gezeigt. Kristen Stewart (19) ist schon gespannt, welche Szenen im Trailer zu sehen sein werden.

Gegenüber MTV kommentierte sie dazu: „Da gibt es eine sehr coole Geschichte mit Jacob an einer Klippe, die definitiv vorkommen sollte... Kämpfe. Und die neugeborenen Vampire, würde ich sagen, sie werden wunderbar aussehen.“ Auf eine Szene freuen sich die Twilight-Fans sicherlich ganz besonders, denn Vampir Edward macht seiner Bella einen Heiratsantrag. Was Kristen davon hält, verriet sie im Interview: „ Ich wollte nicht blöd aussehen. Es sollte nicht so aussehen, als ob Kinder heiraten würden. Wisst Ihr, was ich meine? Ich wollte eine Reaktion erwecken, wie 'Oh! Wow! Ich würde auch ja sagen'. Ich weiß nicht, wie man das macht. Man versucht, es echt aussehen zu lassen und es fühlt sich gut an. Ich hoffe, dass es den Fans gefallen wird.“

Na so viel schauspielerisches Talent mussten die beiden wahrscheinlich nicht beweisen, schließlich sind Kristen und Robert auch im wahren Leben ein Liebespaar. Da dürfte eine solche Szene wohl nicht so schwer sein zu drehen.


Zur Bildstrecke (4 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/ste...iler/sUXJEFwLgS

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.03.2010 19:11
#37 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Wer weiterkommen will , muss auch ein Risiko eingehen !

Sie ist jung erfolgreich & zu allem bereit . Nach dem Twilight Rummel will Kristen Stewart zeigen
das sie noch viel mehr drauf hat . So stört sie sich auch nicht daran , in ihrem neuen FIlm eien Stripperin zu spielen .

Kompletter bericht könnt ihr hier entnehmen
http://klatsch-tratsch.de/2010/03/03/kristen-stewart-wer-weiterkommen-will-muss-auch-mal-ein-risiko-eingehen/47818

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.03.2010 20:37
#38 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Früher war sie unbeliebt und wurde an der Schule gemobbt !

Den kompletten bericht könnt ihr hier entnehmen http://prominent24.de/2010/03/03/kristen...196&pageid=5765

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.03.2010 21:58
#39 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart wurde vom Magazin " Glamour " zu den 50 glamourösesten Frauen aufgenommen oder gewählt

http://www.glamour.com/magazine/2010/03/...of-2010#slide=5

http://www.twifans.com/profiles/blogs/kr...-of-the-50-most

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.03.2010 19:56
#40 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Gute Vorbereitung in Strip-Clubs

Kristen Stewart will mit ihrem neuen Film „Welcome To The Rileys“ endlich zeigen, was sie drauf hat. Zur Recherche ist sie sogar in Strip-Clubs gegangen, wie Kristen Stewart jetzt erzählt haben soll.

Kristen Stewart will ihren neuen Film „Welcome To The Rileys“ offenbar dazu benutzen, der Welt endlich mal zu zeigen, dass sie nicht nur für Rollen wie der der zarten Bella in der „Twilight 2"-Saga geeignet ist. Deshalb hat sie sich auch angeblich sehr ins Zeug gelegt, um in ihrem neuesten Film als Stripperin überzeugen zu können. In einem Interview soll Kristen Stewart erzählt haben, wie sie sich auf den anspruchsvollen Dreh vorbereitet habe: „Auf die Rolle habe ich mich intensiv vorbereitet. Ich habe viel Zeit in einem heruntergekommenen Strip-Club in New Orleans verbracht.“

Kristen Stewart berichtete auch, dass sie dankbar sei für ihren Durchbruch in Hollywood. In ihrer Jugend soll es die Schauspielerin nämlich nicht leicht gehabt haben: „Mit Kindern in meinem Alter konnte ich nichts anfangen und wurde sogar gemobbt. Die meisten Kinder sind gemein und geben einem keine Chance.“ Kristen Stewart wurde in ihrer Jugend privat unterrichtet.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen übrigens mittlerweile ihre Liebe öffentlich zeigen. Bestätigt haben beide ihre angebliche Beziehung allerdings immer noch nicht.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Kristen-Stewart-Gute-Vorbereitung-in-Strip-Clubs-4866-_a7795/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.03.2010 20:11
#41 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart wurde vom Magazin " Glamour " zu den 50 glamourösesten Frauen aufgenommen oder gewählt

http://www.glamour.com/magazine/2010/03/...of-2010#slide=5

http://www.twifans.com/profiles/blogs/kr...-of-the-50-most




Noch ein Link zu dieser nachricht
http://www.promicabana.de/kristen-stewart-50-glamouroesesten-frauen-gewaehlt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

06.03.2010 17:19
#42 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Menschen starren mich an wie ein Tier !

Kompletter Bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.promicabana.de/kristen-stewar...n-starren-tier/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.03.2010 11:15
#43 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Hier folgen ein paar Kommentare / Links zu Kristen Stewarts Oscar Auftritt

Die Mode kritisiert ein wenig die Hochsteckfrisur von Kristen


http://www.mode.net/oscars-2010-%E2%80%93-die-kleider

ich persönlich fand die jetzt schön


Der Film Guru fand Kristen glamourös

http://www.filme-guru.de/kristen-stewart...amerous-141089/

Viply bringt die schönsten Kleider des Abends

http://www.viply.de/?p=34673

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.03.2010 11:21
#44 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart feierte nach der Oscar Verleihung mit Taylor Latuner bei der " Vanity Fair " Party , mit ihrem Kollegen weiter .

http://celebrity-stars.de/2010/03/08/kri...taylor-lautner/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

09.03.2010 11:28
#45 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Anstatt in Hotels wohnen viele Stars am Set in ihren Wohnwagen , so auch Kristen Stewart .
Der Twilight Star steht im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen / innen gar nicht darauf
es sich in ihrem Wohnwagen gemütlich zu machen .


Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/kristen-stewart...es-ungemuetlich

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.03.2010 06:30
#46 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Annina (deutsche Stimme von Bella) gewinnt “Die Silhouette”

09 March 2010 | 23:23 | Maeve | Kategorie: Events Der Synchron-Zuhörerpreis “Die Silhouette” wird seit 2005 verliehen und ist ein reiner Publikumspreis. Ursprung des Preises ist Peter Hoffmanns Webseite deutsche-synchronsprecher.de.

Es gibt insgesamt 16 Kategorien in denen “Die Silhouette” vergeben wird.

Wie Annina gestern freudestrahlend auf Facebook bekannt geben hat, hat sie den Synchronzuhörerpreis “Die Silhouette” in der Kategorie “Neuentdeckung” gewonnen.

Kommentar “Die Silhouette”:

Neue, frische Stimmen braucht das Land und damit kann nur Annina Braunmiller gemeint sein. Wie aus dem Nichts tauchte sie auf und überzeugte auf Anhieb in ihren Rollen. Man spürt die Begeisterung, mit der sie bei der Arbeit ist und das ist heutzutage leider selten geworden. Darüber hinaus fügt sie sich wunderbar in ihre Rollen ein und verleiht ihnen das „gewisse Etwas“.

Als weit bekanntes Beispiel für ihre vielseitige Synchronarbeit sei hier natürlich Kristen Stewart genannt, der sie in den beiden bisher erschienenen Vampir-Saga-Filmen “Twilight” und “New Moon” zu deutschen Tönen verhalf. Töne, die berühren. Töne, die zu Herzen gehen. Töne, mit denen sie sich ihre diesjährige Nominierung für die Silhouette mehr als verdient hat!

Ihr Kollege, Johannes Raspe, der Edward Cullens deutsche Synchronstimme ist, hat für seine Leistungen als dessen Synchronsprecher in Twilight und New Moon in der Kategorie “Synchronschauspieler Film” ebenfalls gewonnen.

Kommentar “Die Silhouette”:

Johannes Raspes Leistungen lassen den deutschsprachigen Zuhörer die tiefe Leidenschaft und Romantik zwischen den Titelfiguren Edward und Bella spüren. Die Filme verlieren in der deutschen Sprachfassung zu keinem Zeitpunkt an Intensität. Raspe bewegt sich außergewöhnlich nah am Original.

Auch Dominik Auer, deutscher Regisseur für “Legend of the Seeker” durfte den Preis für “Beste Serienregie” mit nach Hause nehmen.

Kommentar “Die Silhouette”:

Eine Fantasy-Serie ist ja immer recht schwer zu übersetzen bzw. ist es schwierig, einige Begriffe ins Deutsche umzuwandeln. Das ist Dominik Auer aber sehr gut gelungen; die deutsche Fassung überzeugt in allen Punkten und zeigt nur, wie talentiert und vielseitig er doch ist.

Die gesamte Liste der Gewinner könnt ihr euch ++ hier ++ ansehen. http://www.die-silhouette.de/silhouette2010.htm

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und freuen uns, dass die Leistungen, die Annina und ihre Kollegen erbringen, in diesem Maße gewürdigt werden.

Quelle: http://www.annina-online.de/2010/03/09/a...die-silhouette/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

10.03.2010 12:56
#47 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Vanessa Hudgens & Kristen Stewart rockten nach der Oscar - Verleihung die " Vanity Fair " Party

http://de.eonline.com/uberblog/b170811_g...te_vanessa.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

11.03.2010 15:47
#48 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast !

11 March 2010 | 07:28

Kristen Stewart war zu Gast bei Talkshowmaster Jay Leno und fühlte sich dabei wesentlich wohler als bei den meisten anderen Interviews.
Die Aufzeichnung hat der Sender NBC für alle Fans bereits veröffentlicht. Darin spricht sie u.a. über Panic Room, in dem sie vor einigen Jahren neben Jodie Foster zu sehen war, und den Oscars:

Videoclip http://www.nbc.com/the-tonight-show/vide...tewart/1208016/


Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.03.2010 08:47
#49 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kristen Stewart bei Jay Leno zu Gast !

11 March 2010 | 07:28

Kristen Stewart war zu Gast bei Talkshowmaster Jay Leno und fühlte sich dabei wesentlich wohler als bei den meisten anderen Interviews.
Die Aufzeichnung hat der Sender NBC für alle Fans bereits veröffentlicht. Darin spricht sie u.a. über Panic Room, in dem sie vor einigen Jahren neben Jodie Foster zu sehen war, und den Oscars:

Videoclip http://www.nbc.com/the-tonight-show/vide...tewart/1208016/






Hier nun die Videoclips von Youtube dazu



Carina
Admin


Beiträge: 47.859

12.03.2010 08:49
#50 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Nach dem Taylor Lautner zu Gast in der " Saturday Night Live " Show war , kommt diese Ehre demnächst nun auch Kristen Stewart zu

Bericht in englisch http://www.eonline.com/uberblog/marc_mal...feed_marcmalkin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 31
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor