Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 753 Antworten
und wurde 19.908 mal aufgerufen
  
 Kristen Stewart
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:35
#21 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart feiert für guten Zweck in Hollywood

Dass Kristen Stewart an einem Freitagabend in Hollywood unterwegs ist, ist so wahrscheinlich, wie das Ungeheuer von Loch-Ness zu sehen.

Doch genau da war sie! Die Twilight-Beauty nahm an einer Benefizveranstaltung des Roten Kreuz zugunsten von Haiti in der neuen Lounge La Vida teil…

Ms. Stewart traf um 20:45 Uhr in ihren typischen schwarzen engen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Jacke ein. Sie posierte für ein paar Fotos auf dem roten Teppich, bevor sie sich hineinbegab, wo sie sich mit Freunden traf, die an einem versteckten Tisch in der Ecke auf sie warteten.

Stewart verbrachte die nächsten zwei Stunden mit ihren Freunden und ging nur einmal für eine fünfminütige Raucherpause nach draußen.

Andere Promis, die sich im La Vida blicken ließen, waren Gilles Marini, Jason Statham, Clifton Collins Jr., Sänger Matt Goss und Final-Destination-Darsteller Bobby Campo.

http://de.eonline.com/uberblog/b167280_k...=rss_topstories

celine ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 12:06
#22 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Robert Pattinson und Kristen Stewart bei BAFTA-Awards 2010


Robert Pattinson und Kristen Stewart bei BAFTA-Awards 2010: Am kommenden Wochenende, genauer gesagt dem 21.02.2010, könnte es passieren, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart zum ersten mal seit einiger Zeit einen gemeinsamen Auftritt haben werden. Beide werden bei den BAFTA-Awards 2010 erwartet. Pattinson wird einen Preis verleihen und Stewart ist in einer Kategorie nominiert. Die British Academy of Film and Television Arts Awards sind soetwas, wie das britischen Pendant zu den Oscars. Sie werden seit 1948 verliehen. 2002 wurde die Verleihung erstmals im Februar durchgeführt, um den Oscars zuvorzukommen. Die BAFTA-Wards werden im Royal Opera House in London verliehen. Host der Show wird zum 4.Mal der Comedian Jonathan Ross sein. Kristen Stewart ist in der Kategorie Orange Rising Star Award nominiert und gilt als eine der Favoritinnen auf den Preis.

Neben Stewart in dieser Kategorie nominiert sind Jesse Eisenberg, Nicholas Hoult, Carey Mulligan und Tahar Rahim. Eine Überischt aller Nominierten in den einzelnen Kategorien findet ihr hier. Zwar ist noch nicht geklärt, ob Robert Pattinson und Kristen Stewart wirklich gemeinsam bei der Award-Show auftauchen werden. Dazu muss geklärt werden, ob und wie sich die Sitzordnung gestalten wird. Sollten die beiden nebeneinander sitzen, dann dürften ab Montag wieder jede Menge Gerüchte über eine angebliche Beziehung der beiden im Internet zu finden sein.

Quelle roadrunnerswelt.blogspot.com

Copyright by Celine



Copyright by Celine

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 17:23
#23 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Ich gehe zu den Oscars... mit Taylor!




Robert Pattinson fungierte im Vorjahr als Oscars-Präsentator, doch ratet mal, welche Twilight-Stars diesmal diese Aufgabe übernehmen dürfen?

Das lassen wir am besten Kristen Stewart erzählen…

„Ja, ich gehe hin“, verriet uns Stewart, als wir sie fragten, ob wir sie am 7. März bei den Academy Awards zu sehen bekämen. „Taylor und ich werden präsentieren.“

Stewart gab zu, deshalb schon sehr nervös zu sein:

„Ich suche gerade nach Schuhen“, erzählte sie. „Ich versuche, Schuhe zu finden, in denen ich nicht hinfallen werde.“

Wir unterhielten uns mit Stewart im Four Seasons Hotel in Beverly Hills, wo sie den ganzen Tag damit beschäftigt war, ihren Film Das gelbe Segel zu promoten, zusammen mit ihren Co-Stars Eddie Redmyane, Maria Bello und William Hurt (der Film läuft in den USA am 26. Februar an).

Am Sonntag wird sie in London sein, wo sie bei den BAFTA Orange Awards als „Rising Star“ nominiert ist.

„Ich finde das total lustig“, sagte Stewart. „Das haben echt coole Leute gewonnen und auch dieses Jahr sind echt coole Leute nominiert. Und ich kenne sogar ein paar davon, wie Jesse [Eisenberg] and Carey [Mulligan]."

Nicholas Hoult aus Der Einzelgänger und der französische Schauspieler Tahar Rahim runden die Liste der Nominierten ab.

Stewart findet, dass Rahim die Auszeichnung gebührt.

„Ich kann nicht einmal daran denken“, sagte sie und bedeckte ihr Gesicht. "Wenn ich gewinne, werde ich sagen: 'Carey, Jesse, es tut mir leid, aber denke, Tahar hätte gewinnen sollen.' "

Das ist aber noch nicht alles, was wir euch über Ms. Stewart zu berichten haben. Etwas später heute verraten wir euch, was sie zu Breaking Dawn zu sagen hatte.

quelle: eonline.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.02.2010 11:37
#24 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Twilight-Star schmollt

Kristen Stewart guckt immer so mürrisch

20.02.2010 - 19:32

Muss man sich Sorgen um Twilight-Star Kristen Stewart machen? Erst wurde sie immer öfter im nachlässigen Grunge-Look bei offiziellen Anlässen gesichtet, nun scheint sich auch die dazu passende mürrische Miene dauerhaft festgesetzt haben. Das Lachen hat der 19-jährige Schooting-Star offenbar verlernt.

Fotos Kristen Stewart guckt lieber unfreundlich http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu..._bid_52734.html

Seit dem großen Erfolg der Vampir-Filme um Schülerin Bella und den charmanten Blutsauger Edward (Robert Pattinson) ist Kristen Stewart ein internationaler Star. Doch auf diesen Lorbeeren ruht sich die junge Schauspielerin nicht aus. In den vergangenen zwei Jahren drehte sie nicht nur zwei Twilight-Filme, sondern noch vier andere Streifen.

Auf den roten Teppichen bei Premieren, Festivals und anderene Feiern sieht man Kristen Stewart regelmäßig. Zuletzt bei der Vorstellung des Films "The Yellow Handkerchief" in Los Angeles, in dem sie selbst mitspielt.

Und während sie zuvor oft in zerrissenen Jeans, Tunrschuhen und Düster-Make-up bei solchen Veranstaltungen auflief, trug sie diesmal sogar ein elegantes, kurzes Kleid und Pumps. Allerdings hat sich an ihrer Miene nicht viel geändert.

Kristen Stewart blickt meistens verhuscht bis übellaunig. Selbst wenn sie mit ihren Kollegen Maria bello und William Hurt posiert, sieht es so aus, als müsste sie sich zum Lächeln zwingen.

Es wirkt ein bisschen so, als sei Kristen Stewart der ganze Trubel um die Vampir-Saga und ihre Person unangenehm. Vielleicht sollte ihr jemand sagen, dass dies Teil ihres Berufes ist - zumindest, wenn man erfolgreich ist. Und darum beneiden sie tausende unbekannte Schauspieler.

Quelle rp-online.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.02.2010 09:02
#25 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Die Welt kennt Kristen als Bella Swan . Das starke Mädchen , das sich unsterblich in einen
Vampir verliebt ( 1 Milliarde an den Kinokassen ) . Doch wie ist sie wirklich ?

Dieser Frage ging die Bildzeitung nach und hier könnt ihr euch den kompletten Bericht durchlesen http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kin...-kult-girl.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.02.2010 20:25
#26 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewar in einem Interwiev mit der " Bild " : Ich bin nicht Bella " !

Kompletter Bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.promicabana.de/kristen-stewar...nterview-bella/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.02.2010 21:34
#27 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart bei Burberry Show

23 February 2010 | 18:37

Heute stellte Burberry seine neue Herbst/Winter-Kollektion 2010 vor. Mit dabei war auch Kristen Stewart, die in der ersten Reihe gleich neben Schauspielkolleginnen Mary-Kate Olsen und Kate Hudson sitzen durfte (ein Bild dazu findet Ihr HIER).

http://www.gettyimages.com/detail/96986827/AFP

Einige Fotos von ihr im passenden Burberry-Outfit könnt Ihr Euch HIER ansehen.

http://community.livejournal.com/lion_lamb/6871404.html

Dort werden die meisten Bilder gesammelt, sobald diese veröffentlicht wurden.

Quelle: lion_lamb, Gettyimages

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.02.2010 21:38
#28 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart heimst derzeit einen Award nach dem anderen ein . Nach dem BAFTA Award wurde sie nun mit dem Award als " Women of the Year`" ausgezeichnet

Hier kommen nun zwei Videoclips dazu .

Das erste zeigt alle Gewinner



Das zweite zeigt Kirsten nach der Verleihung bei einem Interwiev



Link mit den Fotos http://community.livejournal.com/lion_la...5838#t276465838

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.02.2010 19:28
#29 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart kann sich zum ersten mal mit dem " Elle Style Award " schmücken .
Dabei schritt die Schauspielerin lässig über den rotzen Teppich .

Weiter geht es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a7446/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

24.02.2010 20:34
#30 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Hier kommt noch ein Interwiev nachgereicht mit der Siegerin des Elle Style Awards !

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.02.2010 19:50
#31 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Jetzt wissen wir wo Kristen Stewart den Rock den sie bei der Fashion Show von Burberry trug herat und auch was das gute Stück kostet .

Nebenstehnder Link enthält wo man das gute Stück kaufen kann http://www.net-a-porter.com/intl/product...x6CFdTgB4lvVN6g


Den kompletten bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.fem.com/fashion/kristen-stewa...treif-5706.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.02.2010 20:16
#32 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Wird Kristen Stewart demnächst auf dem Cover von + Vogue " zu sehen sein !

Der komplette Bericht gibt es hier inklusive einem Videoclip von der BAFTA Verleihung http://www.promicabana.de/kristen-stewart-vogue-cover/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

25.02.2010 20:34
#33 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart weiß nicht, wo ihr der Kopf steht

24.02.2010 13:00

Der 'Twilight'-Aktrice wurde der Orange Rising Star-Preis am Sonntag, 21. Februar, bei den BAFTA Awards und der Woman Of The Year-Award bei den Elle Style Awards am Montag, 22. Februar, verliehen. Sie kämpfe jetzt darum zu verstehen, wie sie es geschafft habe, in ihrem Alter zwei hochdotierte Preise gewinnen zu können.

Die scheue Brünette dazu: "Du gehst von den BAFTAs zu den Elle Style Awards und gewinnst Woman Of The Year mit 19 Jahren, was einfach total verrückt ist, deswegen bin ich ziemlich überwältigt."

Die 'Bella'-Darstellerin finde es besonders schwierig, Preise anzunehmen, da das bedeute, zu einem Raum voller Menschen zu sprechen, die sie bewundere.

Stewart fügt hinzu: "Ich würde mich niemals an so was gewöhnen. Ein Raum voller Leute, die du so überwältigend findest. Bewunderung ist noch nicht mal ein Wort, das ausreicht. Es ist, als sei da so ein überwältigender Respekt für jeden im Raum und du fühlst dich so klein, nicht auf eine schlechte Art, man braucht eine große Dosis der richtigen Perspektive, um dort oben zu stehen und zu diesen Menschen zu sprechen."

gala.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

26.02.2010 20:19
#34 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart finde : Deko ist doof !

Weiter geht es hier http://gogirlblog.de/stars/kristen-stewart-deko-ist-doof/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

28.02.2010 11:20
#35 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Ein Star ohne Allüren !

Kristen Stewart im Interwiev mit Blick

http://www.blick.ch/unterhaltung/kino/we...allueren-141510

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

01.03.2010 12:13
#36 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Wollt ihr wissen , was Kristen Stewarts Lieblingszene in " Eclipse " war ?

Hier erfährt ihr es , wenn es nicht interessiert , soll den Spoiler grosszügig übersehen !


Kristen Stewart spricht über den 3. Teil

Stewarts Lieblingsszene im Eclipse-Trailer

Sonntag, 28. Februar 2010 | 13:15 Uhr

etzt wurde der offizielle Startschuss für die Erstausstrahlung des Eclipse-Trailers bekanntgegeben. Dieser wird zum ersten Mal bei der Premiere von Robert Pattinsons (23) neuen Streifen „Remember me“ am 25. März 2010 gezeigt. Kristen Stewart (19) ist schon gespannt, welche Szenen im Trailer zu sehen sein werden.

Gegenüber MTV kommentierte sie dazu: „Da gibt es eine sehr coole Geschichte mit Jacob an einer Klippe, die definitiv vorkommen sollte... Kämpfe. Und die neugeborenen Vampire, würde ich sagen, sie werden wunderbar aussehen.“ Auf eine Szene freuen sich die Twilight-Fans sicherlich ganz besonders, denn Vampir Edward macht seiner Bella einen Heiratsantrag. Was Kristen davon hält, verriet sie im Interview: „ Ich wollte nicht blöd aussehen. Es sollte nicht so aussehen, als ob Kinder heiraten würden. Wisst Ihr, was ich meine? Ich wollte eine Reaktion erwecken, wie 'Oh! Wow! Ich würde auch ja sagen'. Ich weiß nicht, wie man das macht. Man versucht, es echt aussehen zu lassen und es fühlt sich gut an. Ich hoffe, dass es den Fans gefallen wird.“

Na so viel schauspielerisches Talent mussten die beiden wahrscheinlich nicht beweisen, schließlich sind Kristen und Robert auch im wahren Leben ein Liebespaar. Da dürfte eine solche Szene wohl nicht so schwer sein zu drehen.


Zur Bildstrecke (4 Bilder) http://www.promiflash.de/bildstrecke/ste...iler/sUXJEFwLgS

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

03.03.2010 19:11
#37 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Wer weiterkommen will , muss auch ein Risiko eingehen !

Sie ist jung erfolgreich & zu allem bereit . Nach dem Twilight Rummel will Kristen Stewart zeigen
das sie noch viel mehr drauf hat . So stört sie sich auch nicht daran , in ihrem neuen FIlm eien Stripperin zu spielen .

Kompletter bericht könnt ihr hier entnehmen
http://klatsch-tratsch.de/2010/03/03/kristen-stewart-wer-weiterkommen-will-muss-auch-mal-ein-risiko-eingehen/47818

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2010 20:37
#38 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart : Früher war sie unbeliebt und wurde an der Schule gemobbt !

Den kompletten bericht könnt ihr hier entnehmen http://prominent24.de/2010/03/03/kristen...196&pageid=5765

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

04.03.2010 21:58
#39 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart wurde vom Magazin " Glamour " zu den 50 glamourösesten Frauen aufgenommen oder gewählt

http://www.glamour.com/magazine/2010/03/...of-2010#slide=5

http://www.twifans.com/profiles/blogs/kr...-of-the-50-most

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

05.03.2010 19:56
#40 RE: Allgemeine News von Kristen Stewart Zitat · antworten

Kristen Stewart: Gute Vorbereitung in Strip-Clubs

Kristen Stewart will mit ihrem neuen Film „Welcome To The Rileys“ endlich zeigen, was sie drauf hat. Zur Recherche ist sie sogar in Strip-Clubs gegangen, wie Kristen Stewart jetzt erzählt haben soll.

Kristen Stewart will ihren neuen Film „Welcome To The Rileys“ offenbar dazu benutzen, der Welt endlich mal zu zeigen, dass sie nicht nur für Rollen wie der der zarten Bella in der „Twilight 2"-Saga geeignet ist. Deshalb hat sie sich auch angeblich sehr ins Zeug gelegt, um in ihrem neuesten Film als Stripperin überzeugen zu können. In einem Interview soll Kristen Stewart erzählt haben, wie sie sich auf den anspruchsvollen Dreh vorbereitet habe: „Auf die Rolle habe ich mich intensiv vorbereitet. Ich habe viel Zeit in einem heruntergekommenen Strip-Club in New Orleans verbracht.“

Kristen Stewart berichtete auch, dass sie dankbar sei für ihren Durchbruch in Hollywood. In ihrer Jugend soll es die Schauspielerin nämlich nicht leicht gehabt haben: „Mit Kindern in meinem Alter konnte ich nichts anfangen und wurde sogar gemobbt. Die meisten Kinder sind gemein und geben einem keine Chance.“ Kristen Stewart wurde in ihrer Jugend privat unterrichtet.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen übrigens mittlerweile ihre Liebe öffentlich zeigen. Bestätigt haben beide ihre angebliche Beziehung allerdings immer noch nicht.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Kristen-Stewart-Gute-Vorbereitung-in-Strip-Clubs-4866-_a7795/site1-0-0

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor