Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 10.537 mal aufgerufen
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

02.11.2011 18:55
#101 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder : Neues Foto zum Musik Video mit Dima Bilan

Aeltere schon gepostete Beiträge siehe Spoiler


Quelle http://gallery.ru/watch?ph=0JO-dxuPy






Ian Somerhalder im neuen Clip des rusischen Sängers Dima Bilan

Erste Fotos







Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...meras-imagenes/



Video : Behind the Scenes mit Ian Somerhalder & Dima Bilan im Musikclip " Blind Love "

siehe auch Fotos oben





Video : Neuer Behind the Scene Clip mit Ian Somerhalder & Dima Bilan für den Musikclip " Blind Love "

siehe auch die letzten beiden Beiträge oben

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2011 19:25
#102 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder und Nina Dobrev bedanken sich bei Fans!



Die Stars der TV-Serie „The Vampire Diaries [Mehr über The Vampire Diaries] ", Ian Somerhalder und Nina Dobrev , freuten sich riesig über die Nominierung bei den "People´s Choice Awards". Denn anders als bei anderen Preisverleihungen, entscheiden ganz allein die Fans, wer für den begehrten Preis nominiert wird. Insgesamt vier Mal wurde "The Vampire Diaries“ nominiert. „People´s Choice? Danke!! Vielen Dank. TVD liebt euch alle und ist euch sehr dankbar,“ twitterte Ian Somerhalder am Dienstag. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53503/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.11.2011 13:11
#103 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Video : Ian Somerhalder - Unleashed Video

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

27.11.2011 08:39
#104 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder regt sich über den Shooping Boom am Black Friday auf

Bericht dazu http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53644/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

01.12.2011 09:54
#105 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Süss - Ian Somerhalder ist im Santa Claus Fieber

Bericht dazu http://www.celebrity.de/wie-sus-ian-some...a-santa-fieber/


Bildquelle siehe Link oben

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2011 19:21
#106 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder: Rätselhafte Twitter-Botschaft & Damon-Namensverbot!



"The Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ist bekanntlich ein großer Twitter-Fan und so schrieb er am 1. Dezember, dass ihm etwas Großartiges passiert sei, das allen Anschein nach auch seine Fans betrifft. „Mir ist gerade etwas Wundervolles passiert. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen, es betrifft nämlich euch alle. Ich liebe euch verdammt nochmal. Diese Sache ist sehr gut für uns alle.“ Ob es jedoch etwas mit „The Vampire Diaries“ oder mit seiner Stiftung, „Ian Somerhalder Foundation", zu tun hat, ist leider nicht bekannt. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://viviano.de/ian-somerhalder-a53711/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 16:11
#107 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Damon ist brutaler als Klaus!

So abgrundtief böse wie Blutsauger Klaus war in den „Vampire Diaries“ bisher noch niemand – da sind die meisten Fans sich einig. Nicht so Damon-Darsteller Ian Somerhalder [Mehr über Ian Somerhalder] , der sich in seiner Ehre als Fiesling gekränkt fühlt.
Dass der Urvampir den älteren Salvatore-Bruder in Sachen Bosheit an die Wand spielt, will der Schauspieler gar nicht erst hören. „Was sagt ihr denn da? Er war verf*ckt brutal! Er war grausam! Ihr kennt doch eine Katze, die mit einer Maus spielt und sie dann verletzt, nur um zuzusehen, was dann passiert“, machte er Damons verschlagene Seite in einem Interview mit „Zap2it.com“ deutlich. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53735/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2011 17:01
#108 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder: Das wünscht er sich zum 33. Geburtstag!

Am 8. Dezember feiert „The Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder [Mehr über Ian Somerhalder] seinen 33. Geburtstag und weiß ganz genau, was er sich zu seinem Ehrentag wünscht. So schrieb Ian auf der Website seiner Stiftung, "Ian Somerhalder Foundation", dass er jedes Jahr alle möglichen Geschenke von Schmuck bis hin zu ausgestopften Tieren bekomme. Doch die größte Freude könne man ihm machen, wenn man Geld für seine Stiftung spendet. "Wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt, etwas zu geben, wäre das Schönste Geburtstagsgeschenk, das ich mir vorstellen könnte, eine Spende an ISF,“ so Ian. Mehr... siehe Link.

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.12.2011 19:28
#109 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Zitat von Carina



Ian Somerhalder : Neues Foto zum Musik Video mit Dima Bilan

Aeltere schon gepostete Beiträge siehe Spoiler


Quelle http://gallery.ru/watch?ph=0JO-dxuPy






Ian Somerhalder im neuen Clip des rusischen Sängers Dima Bilan

Erste Fotos







Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...meras-imagenes/



Video : Behind the Scenes mit Ian Somerhalder & Dima Bilan im Musikclip " Blind Love "

siehe auch Fotos oben





Video : Neuer Behind the Scene Clip mit Ian Somerhalder & Dima Bilan für den Musikclip " Blind Love "

siehe auch die letzten beiden Beiträge oben






Video : Ian Somerhalder in Dima Bilan`s Musikclip " Blind Love "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gi2bpWie3k4

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 19:00
#110 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder: Dankesworte an Fans und Förderer

Mit dem Ende des vergangenen Jahres kam für Ian Somerhalder auch die Zeit, zurückzublicken und ein Resümee zu ziehen. Gleich in zweifacher Hinsicht war 2011 für den „Vampire Diaries“-Darsteller ein großer Erfolg, wofür er sich über Twitter wortreich bedankte. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53984/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 20:02
#111 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder jagt eigenhändig einen Katzenmörder!

Während Ian Somerhalder [Mehr über Ian Somerhalder] in seiner Rolle als Vampir Damon Salvatore Tiere höchstens als notdürftigen Imbiss betrachtet, setzt er sich privat sehr für Tier- und Umweltschutz ein. Als er von einem grausamen Katzenmord erfuhr, der offensichtlich aus politischen Gründen geschah, bot der Mime darum sofort seine Mithilfe an. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a54241/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

28.01.2012 09:30
#112 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder entsetzt über politisch motivierten Katzenmord

Freitag, 27. Januar 2012, 20:37 Uhr



Los Angeles.

Hollywoodstar Ian Somerhalder (33) sprach jetzt über seinen Schock, als er von einer Katze hörte, die am vergangenen Wochenende getötet wurde. Der tote Körper des Tieres, die einer Familie aus Arkansas gehörte, wurde auf der Türschwelle von Jacob Burris gelegt, auf dem Rücken war der Schriftzug "Liberal" gemalt. Burris ist Kampagnen-Manager für den demokratischen Kandidaten Ken Aden aus Arkansas.

Burris zeigte die grausame Tat bei der Polizei an und Somerhalder bot jetzt an, selbst zur Untersuchung des Falls beizutragen, wenn die Polizei nicht in der Lage sein sollte, die Verantwortlichen zu fassen.

Der "The Vampire Diaries"-Star twitterte: "Lasst uns dieser Sache auf den Grund gehen. Wer immer es ist, sollte in vollem Umfang rechtmäßig verfolgt werden." Er fügte hinzu: "Das Kätzchen wurde getötet und auf ihr Fell wurde "Liberal" geschrieben. Das ist nicht okay! Wenn die Polizei oder die zuständigen Parteien denjenigen nicht finden, werde ich eine private Untersuchung der Angelegenheit einleiten. Ich bin sicher, viele von euch werden meiner Meinung sein."

Der Schauspieler ist zur Zeit mit Serien-Kollegin Nina Dobrev liiert. Die beiden verweigerten vor kurzem Gerüchte über einen angeblichen Heiratsantrag.

Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/27...tzenmord/102606

Siehe auch Beitrag oben von Filbi


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

13.03.2012 12:02
#113 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Video : Ian Somerhalder in New York 05 März 2012


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

08.04.2012 09:09
#114 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder ist der neue Trainer von Maggie Grace


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.04.2012 14:39
#115 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder & die Sesamstrasse



weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...et-art-exhibit/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.05.2012 18:12
#116 RE: Allgemeine News Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.05.2012 07:27
#117 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

24.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder: Mit welchem Star ließ er es im Urlaub krachen?




Ian Somerhalder
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com


Endlich Urlaub: Die freie Zeit bis zum Drehbeginn der vierten „Vampire Diaries“-Staffel nutzen die meisten Stars
dazu, ihre Seele baumeln zu lassen. Damon-Darsteller Ian Somerhalder jedoch ist es viel zu langweilig, einfach nur am Strand zu liegen.
Doch wie es der Zufall so wollte, befand sich Ian gerade dann auf den Philippinen, als eine gute Bekannte von ihm dort ein Konzert gab. Nichts wie hin, dachte der Schauspieler und ließ es vor der Bühne so richtig krachen. „Ich sehe gerade, wie meine Freundin Miss Lady GaGa höchstpersönlich die Bühne in Manila in Schutt und Asche rockt“, twitterte Ian am 22. Mai. Dass er und die Sängerin sich kennen, ist nicht weiter verwunderlich, schließlich war Lady GaGa geraume Zeit lang mit Schauspieler Taylor KiInney zusammen, der in „The Vampire Diaries“ Tylers Onkel Mason mimte.

Doch auch sonst kam während Ians Urlaub keine Langeweile auf. Neben einem Fotoshooting mit Zack Efron und Ed Westwick für das Modelabel Penshoppe nutze er die Zeit auf den Philippinen außerdem dazu, die einzigartige Natur und Unterwasserwelt zu erkunden, wie er begeistert twitterte.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55408/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

07.06.2012 11:51
#118 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.06.2012 10:11
#119 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Was für eine Ehre : Ian Somerhalder beim US Präsidenten Barack Obama





Quelle @iansomerhalder

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.06.2012 10:55
#120 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Von Ian Somerhalder bis Zachary Quinto - Barack Obama: Privates Treffen mit 25 Hollywoodstars


8. Juni 2012 | 8:33 Uhr


Fotostrecke http://www.promicabana.de/barack-obama-p...r-barack-obama/




Stars mit Barack Obama


So viele Stars sieht man sonst nur bei Award Shows in Los Angeles! Doch wenn man die Chance hat, Präsident Barack Obama zu treffen, dann sagt keiner nein.


Am Donnerstag fand im Beverly Hilton Hotel ein Treffen mit 25 jungen Stars aus Hollywood statt. Zu den Gästen zählten unter anderem Ian Somerhalder, Jessica Alba, Zach Braff, Dianna Agron, Zachary Quinto, Sophia Bush, Jared Leto, Jeremy Renner, Tatyana Ali, Josh Radnor, Brandon Routh, Ben McKenzie, Bryan Greenberg und Kal Penn.


Sie sollen sich für die Wiederwahl von Barack Obama einsetzten. Das Treffen war ein Teil von „Young America Effort“. Ziel ist es, jüngere Wähler dazu zubringen, ihre Stimme abzugeben.


Ian Somerhalder tweetete nach dem Treffen: „Ein total surrealer Morgen. Ich habe mich mit ein paar Freunden getroffen, hatte einen Kaffee mit Präsident Obama und tweete jetzt. Das ist das 21. Jahrhundert.“


Diana Agron war vor dem Treffen sehr nervös. „Wahrscheinlich der einzige Mann, in dessen Gegenwart ich wirklich nervös werde. Es war den zeitigen Weckruf wert.“


Und Zack Braff konnte an diesem Morgen den mächtigsten Mann der Welt zum lachen bringen. „Heutige To Do Liste: Bringe den Präsidenten der Vereinigten Staaten zum lachen. Erledigt. Jetzt Wäsche waschen.“


Quelle http://www.promicabana.de/barack-obama-p...hollywoodstars/



The Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder durfte US-Präsident Barack Obama treffen


8. Juni 2012 um 11:22 Uhr




Foto via twitter.com/ Ian Somerhalder


Ian Somerhalder ist ein Star, bei dem die Fans regelmäßig in Kreischalarm ausbrechen, wenn sie ihn sehen. Dass aber ein bekannter Schauspieler ebenfalls nur ein Mensch ist und hin und weg von einer bestimmten Begegnung sein kann, das zeigte er nun in einer sehr sympathischen Art bei Twitter. Der “The Vampire Diaries”-Star durfte nun US-Präsident Barack Obama treffen und war völlig aus dem Häuschen.


Am Donnerstag fand nämlich im Beverly Hilton Hotel ein Treffen mit 25 jungen Stars aus Hollywood und dem wohl mächtigsten Mann der Welt statt. Neben Ian durften unter anderem auch Jared Leto, Jessica Alba, Zach Braff, Zachary Quinto und Sophia Bush zum Pläuschchen mit Obama antreten. Was für ein Tag, den auch der vermeintliche Freund von Nina Dobrev so schnell wohl nicht vergessen wird.


Via Twitter schrieb er gestern: “Ein total surrealer Morgen. Ich habe mich mit ein paar Freunden getroffen, hatte einen Kaffee mit Präsident Obama und tweete jetzt. Das ist das 21. Jahrhundert”. So schnell kann es gehen. Gerade müsste sich Ian übrigens im Flugzeug nach Deutschland befinden, denn heute startet die erste “Vampire Diaries”-Convention in Bonn.


Quelle http://www.pinkclusive.de/ian-somerhalde...-treffen-39844/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.06.2012 19:55
#121 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

"Es ist wirklich sehr schwer" - Ian Somerhalder: Ich vermisse alle, die ich töte


Montag, 11. Juni 2012 | 20:01 Uhr








Bildquelle: Promiflash


Ian Somerhalder (33) in Bonn. Zur Fan-Convention der TV-Serie Vampire Diaries besuchte der smarte Schauspieler den ehemaligen Regierungssitz in Deutschland. Ein Ereignis, welches Tausenden von Mädchen wohl noch jahrelang im Gedächtnis bleibt. In einer Fragerunde stellte sich der Schauspieler der Neugierde seiner Fans. Promiflash war live vor Ort für euch dabei.


In „Vampire Diaries“ steht Sterben an der Tagesordnung. Ständig müssen Teile des Casts die Show verlassen. Doch welchen 'Toten' vermisst Ian eigentlich am meisten? „Ich vermisse sie alle. Ich vermisse Kayla Ewell, sie sollte eigentlich hier sein, aber sie musste einen Film drehen. Ich werde Alaric vermissen. Ich vermisse jeden. Alle, die ich töte, vermisse ich auch“, so Ians humorvolle und gleichzeitig emotionale Antwort.


„Es ist wirklich sehr schwer, weil wir wie eine Familie sind. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie. Das Set hat seinen eigenen Pub, sein eigenes Essen, eigene Wasserleitungen. Und wir leben da alle zusammen und lernen voneinander, das ist wie bei einer Familie. Und wenn irgendjemand geht, ist es wirklich sehr schwer“, erklärte der Schauspieler weiter. Dem 33-Jährigen ist das Thema 'Tod vor der Kamera' bestens vertraut: „Ich kenne mich gut aus mit Sterben in TV-Serien, zum Beispiel aus Lost. Also, sterben ist niemals gut.“ In der Mystery-Serie spielte Ian Somerhalder sechs Jahre lang die Figur des Boone Carlyle.


Quelle http://www.promiflash.de/ian-somerhalder...e-12061145.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.06.2012 20:36
#122 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Ian Somerhalder: Party, Restaurant und Dankeschön!


Das letzte Wochenende hat Ian Somerhalder, der Star aus "Vampire Diaries" am Freitagabend erst einmal mit einer tollen Party eingeleitet. Er besuchte eine Feier in Rio de Janeiro. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen wie lange er unterwegs war und mit wem, aber Nina Dobrev soll nicht an seiner Seite gewesen sein. Die Tatsache allerdings, dass er den Samstag eher ruhig verbracht hat spricht doch sehr für eine verdammt gute Party, oder? Seid ihr am Samstag nach einer tollen Feier schon wieder bereit für die nächste Sause. Naja, Ian Somerhalder jedenfalls verbrachte den Samstag mit guten Freunden im Restuarant Aprazivel.


Richtig charmant und nett war allerdings, dass er vergangen Wochenende noch die Zeit gefunden hat sich persönlich per Twitter für die Nominierung bei den TeenChoice Awards zu bedanken.


Nina Dobrev und Ian Somerhalder gelten als eines der beliebtesten Paare in den USA. Auch in Deutschland haben die beiden durch die Fernsehserie "Vampire Diaries" schon Kultstatus erreicht.




Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/ian-some...und-dankeschon/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

10.07.2012 07:27
#123 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Junge Weltverbesserer - Selena Gomez, Justin Bieber & Ian Somerhalder für „Do Something Awards“ nominiert!


9. Juli 2012 | 20:26 Uhr




Ian Somerhalder & Co. sind für die Do Something Awards nominiert (PR Photos, Twitter)


Seit 2006 werden mit den Do Something Awards die besten, jungen Weltverbesserer der Nation ausgezeichnet. Heute wurden die Nominierungen für 2012 bekanntgegeben und viele Überraschungen gibt es auf der Liste nicht.


In der Kategorie „Do Something Couple“ sind Justin Bieber und Selena Gomez nominiert, die sich beide aktiv für diverse gute Zwecke einsetzen.


Selena ist die jüngste Botschafterin von UNICEF und auch als als Gesicht der Ryan Seacrest Foundation im Boot.

http://www.promicabana.de/selena-gomez-b...est-foundation/

http://www.promicabana.de/selena-gomez-singt-kranke-kinder/

http://www.promicabana.de/selena-gomez-u...erleben-retten/


Justin besuchte unter anderem schon Kinderkrankenhäuser, spendete großzügige Summen von seinem Vermögen und sammelte mit seinem letzten Weihnachtsalbum jede Menge Geld für den guten Zweck. Schon 2011 gewann er für sein Engagement einen der Awards.


Beide haben gleich doppelten Grund zur Freude. Justin ist neben Miley Cyrus und dem wunderbaren Ian Somerhalder für seinen Charity-Einsatz bei Twitter vorgeschlagen. Sel findet sich noch in der Kategorie „Do Something Facebook“ wieder, weil sie bei dem sozialen Netzwerk ihre Power nutzte um auf das Hungerproblem in Afrika aufmerksam zu machen.


Busenfreundin Taylor Swift ist in der selben Kategorie vertreten, weil sie einen an Leukämie erkrankten Fan mit zu den ACM Awards nehmen wollte. Leider verschlechterte sich sein Zustand kurz vorher und so nahm sie doch solo ihren Preis (Entertainerin des Jahres) entgegen.


Die Awards werden am 19. August in Santa Monica vergeben, am 21. dann im US-Fernsehen ausgestrahlt.


Hier sind alle Nominierungen im Überblick:

DO SOMETHING Couple:
•Justin Bieber & Selena Gomez
•Ellen DeGeneres & Portia di Rossi
•Channing Tatum & Jenna Dewan-Tatum
•Blake Shelton & Miranda Lambert
•Mariah Carey & Nick Cannon
•Jay-Z & Beyonce


DO SOMETHING Film:
•Invisible Children Kony 2012
•Bully
•Chimpanzee


DO SOMETHING Facebook:
•Selena Gomez & UNICEF
•Ben Affleck & The Eastern Congo Initiative
•Taylor Swift Takes High School Senior With Leukemia To ACM Awards
•Lenny Kravitz & UNICEF Tap Project
•Matt Damon & ToiletDay.org „Talk Sh*t“ Campaign


DO SOMETHING Twitter:
•Lady Gaga
•Miley Cyrus
•Justin Bieber
•Ian Somerhalder
•Kristen Bell


DO SOMETHING Tv Show:
•Glee (Fox)
[i]•Vampire Diaries (CW)

•Pretty Little Liars (ABC Family)
•The Big Bag Theory (CBS)
•Modern Family (ABC)


DO Something Music Artist:
•Adam Lambert
•Shakira
•Will.i.am
•Katy Perry
•Taylor Swift
•One Direction

Quelle http://www.promicabana.de/selena-gomez-j...ards-nominiert/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.07.2012 07:08
#124 RE: Allgemeine News Zitat · antworten

Barack Obama, Ian Somerhalder und Co.


Schießerei bei „Batman“ Premiere: Das sagen die Stars dazu



20. Juli 2012 | 17:20 Uhr




Barack Obama, Ian Somerhalder und Co. sind geschockt | PR Photos


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es bei der Mitternachtsvorführung von „The Dark Knight Rises“ in Aurora, Colorado, zu einer Schießerei. Dabei sollen 14 Menschen getötet worden sein und 50 wurden verletzt.


Nun melden sich immer mehr Stars zu Wort, die bei Twitter und Co. ihre Anteilnahme für dieses schreckliche Ereignis ausdrücken wollen.


Präsident Barack Obama erklärte, dass er und seine Frau Michelle geschockt sind.

»
Michelle und ich sind schockiert und erschüttert über die grausame und tragische Schießerei in Colorado… Wenn wir mit Augenblicken der Dunkelheit und der Herausforderung konfrontiert werden, müssen wir als eine amerikanische Familie zusammenkommen. Wir alle müssen die Menschen in Aurora in unseren Gedanken und Gebeten einschließen, da sie dem Verlust von Familie, Freunden und Nachbarn gegenüberstehen und wir müssen mit ihnen zusammenhalten in den schwierigen Stunden und Tagen die kommen werden.«



Moderator Ryan Seacrest, der den Vorfall auch in seiner Radioshow thematisierte sagte: „Ich denke an die Familien derjenigen, die von diesem schrecklichen Vorfall in Colorado betroffen sind. Meine Gedanken und Gebete sind bei euch allen.“


Auch Ian Somerhalder kann noch immer nicht verstehen, was in dieser Welt vorgeht. „Security für einen Film? Das ist traurig! HÖRT AUF LEUTE ZU VERLETZEN VERERDAMMT!“

„Ich bin in Gedanken bei all den Leuten, die bei der Schießerei in Auroroa betroffen sind. Möge Gott mit dieser Stadt und ihrer Familien sein…“ erklärte Eva Longoria.


Auch Chris Evans konnte so ein Ereignis nicht begreifen. „Was zur Hölle passiert hier?? Mein Herz ist total zersprungen. All meine Gedanken und Gebet sind bei den Leuten von Aurora“


Alyssa Milano erklärte, dass „ihr Herz schmerzt“ und Donald Trump verlangte, dass die Todesstrafe für Massenmörder zurückkommt.


John Stamos schrieb: „Was für eine niederschmetternde News beim Aufwachen. Meine Gedanken sind bei jedem, der von der Aurora Schießerei betroffen ist, Was die Welt jetzt braucht ist…“


Billy Ray Cyrus sagte: „Oh Nein! Ich bin gerade aufgewacht und habe die News eingeschaltet ’14 tot und 50 verletzt bei Batman Schießerei’. Ich bete für die Opfer. Ich bin so traurig.“


Kaley Cuoco aus der Serie „The Big Bang Theory“ schrieb: „Colora OMG… Ich bete für die Familien… das ist einfach krank.“



Quelle
http://www.promicabana.de/schiesserei-ba...re-sagen-stars/


Unsere Gedanken sind bei all den Opfern und Verletzten.


RIP

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

30.08.2012 10:08
#125 RE: Allgemeine News Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder


Der Kult-Vampir kommt nach Deutschland



27 August 2012, 16:48


Gute Nachrichten für alle Fans der "Vampire Diaries" : Hauptdarsteller Ian Somerhalder wird im kommenden Jahr Deutschland erneut einen Besuch abstatten und sich dabei wieder als sympathischer "Star zum Anfassen" präsentieren. Der Anlass: Die Fan-Convention "BloodyCon", auf der sich der heiße Ian in diesem Jahr scheinbar so wohl fühlte, dass er nun bereits seine Zusage für 2013 gab. Ob der Kult-Vampir dann vielleicht Freundin Nina Dobrev im Gepäck hat?

Das ging schnell: Die „BloodyCon“ 2012, die erst vor wenigen Wochen in Bonn stattfand, hat Schauspiel-Schnuckel Ian Somerhalder (33) offenbar so viel Spaß gemacht, dass er bei der zweiten Auflage des „Vampire Diaries“-Fan-Treffens auf jeden Fall wieder am Start sein wird. Das bestätigte nun der Veranstalter, der gleich auch weitere Details bekanntgab. Demnach soll die „BloodyCon“ 2013 vom 7. bis 9. Juni in Neuss bei Düsseldorf stattfinden und erneut zahlreichen Fans ihre „Vampire Diaries“-Stars ein wenig näher bringen.

Ebenfalls mit von der Partie wird im kommenden Jahr auch Ian Somerhalders Kollege David Anders (31) sein, wie der „BloodyCon“-Veranstalter weiter erklärte. Ob noch weitere Vampir-Stars bei dem Fan-Treffen in Neuss aufschlagen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Alle Anhänger der „Vampire Diaries“ würden sich bestimmt am liebsten einen gemeinsamen Auftritt ihres Traumpärchens Ian Somerhalder und Nina Dobrev (23) wünschen. Ob es soweit kommt, bleibt allerdings zunächst abzuwarten.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...land-1.3324108/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Fotos
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor