Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.296 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.03.2010 15:26
Cover & Scans Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2010 17:29
#2 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder & Melinda Clarke



Quelle vampire-diaries.net

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2010 17:35
#3 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in der französischen " GLAMOUR "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.04.2010 10:30
#4 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in " CAPRICHO " Nr.1094 - April 2010 ( Brasilia )




http://ian-lovers.com/gallery/displayima...album=283&pos=0


Ian Somerhalder in " Teen Mania " - März 2010 ( Brasilia )





http://ian-lovers.com/gallery/displayima...album=284&pos=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2010 20:55
#5 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder im " GQ Magazine " !







http://www.vampirediaries-show.com/galle...album=377&pos=0


Weitere Fotos vom Shooting findet ihr hier http://www.gq.com/style/wear-it-now/2010...-shirts?slide=2





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2010 09:53
#6 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in der Mai Ausgabe " Entertainment Weekly " zum " LOST " Finale !





Quelle iansomerhalderwordpress.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2010 01:59
#7 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in der rusischen " ELLE " Girl






Quelle Iansomerhalder.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2010 16:23
#8 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder : Photoshoot !



Fotoquelle http://www.damonelenafate.com/gallery/di...?album=64&pos=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.08.2010 20:00
#9 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in der " L ` uomo Vogue " vom July 2010



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.08.2010 02:09
#10 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian SOmerhalder win `s " EW " sexy Beast Tournament !



Quelle http://popwatch.ew.com/2010/08/26/sexy-beast-winner-cover/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.10.2010 21:00
#11 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.06.2011 06:40
#12 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder auf dem Cover des " DarkMag " Magaszins France / Frankreich



Quelle http://www.facebook.com/profile.php?id=100001882667660

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.08.2011 21:03
#13 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in der " Cosmopolitan "


Quelle & weitere Fots sowie Scans findet ihr hier http://ian-somerhalder-online.com/pictur...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.08.2011 18:59
#14 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Scan : Ian Somerhalder neben Taylor Lautner & Robert Pattinson im Magazin " IM " Ungarn September 2011


Quelle http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...tner-en-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.08.2011 19:09
#15 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Scans : Ian Somerhalder im " Allure " Magazin September 2011


Bildquelle & weitere Scans findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-hq-y-untagged/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2013 12:56
#16 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten




Ian Somerhalder
"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder



Wenn Ian Somerhalder in "Vampire Diaries" halb nackt über die Bildschirme huscht, schmelzen Millionen von Frauenherzen dahin. Nun hat der sexy Vampir-Darsteller mal wieder die Hüllen fallen und sich nackt für ein Magazin-Cover ablichten lassen – das auch noch für den guten Zweck!



Für das Magazin „Origin“ hat sich der „Vampire Diaries“-Beau Ian Somerhalder (34) mit freiem Oberkörper fotografieren lassen. Während viele seiner Fans nun sicherlich hoffen, dass man das Sex-Symbol in voller Pracht zu Gesicht bekommt, werden sie ein wenig enttäuscht sein. Ein großes Pappschild, auf dem „Generation Ausrottung“ steht, verdeckt seine Brust. Daneben ist ein weiterer Schriftzug. „Die nackte Wahrheit: Sind wir die neue gefährdete Spezies?“

Mit dieser Botschaft will der „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder seine Anhänger darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, sich für unseren Planeten einzusetzen. Schon seit einiger Zeit ist der Freund von Nina Dobrev (24) verstärkt als Umweltaktivist tätig und unterstützt den Schutz des Planeten und seiner Bewohner.

Mit etwas Glück bekommen die Fans von „Vampire Diaries“-Schnuckel Ian Somerhalder ihren heißen Vampir schon bald splitterfasernackt zu Gesicht. Er wird nämlich als ganz heißer Favorit für die Rolle des „Christan Grey“ in der Verfilmung des Erotik-Romans „Shades of Grey“ gehandelt. Zwar gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung, doch ein neu aufgetauchtes Bild heizt die Gerüchteküche immer mehr an.

Ein Twitter-User veröffentlichte auf seiner Seite ein Foto von dem „Vampire Diaries“-Schauspieler, auf dem er eine Maske trägt. Darunter stand ein Zitat aus dem Buch geschrieben, der von dem Maskenball berichtet. Als Kommentar darauf hat sich die Autorin des Buches, E.L. James, höchstpersönlich gemeldet und mit einer mystischen Botschaft die Fans ihres Romans im Dunkeln tappen lassen. Lediglich ein Smiley kommentiert den Schnappschuss. Schon bald wird sich zeigen, ob die Gerüchte stimmen oder eben nicht.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...over-1.3518473/




Ian Somerhalder: Oberkörperfrei auf „Origin“ Magazin-Cover
"Die nackte Wahrheit"








Ian Somerhalder | „Origin“ Cover


Ian Somerhalder (34) ziert das neue Cover des Magazins „Origin“ und dafür ließ er sogar die Hüllen fallen, wenn auch nur obenrum.

Seine Brust wird von einem Pappschild verdeckt, auf dem steht: „Generation Ausrottung“. Daneben lautet der Schriftzug, „Die nackte Wahrheit: sind wir die neue gefährdete Spezies?“

Seit Ende des letzten Jahres engagiert sich Somerhalder für die interaktive Internetseite „Ryot“, über die er im Interview in aller Ausführlichkeit berichtete.


Ich sehe massives Potenzial für für die Unterhaltung, radikale Veränderungen zu schaffen. Nehmen wir ryot.org als Beispiel. Als einer der Gründer von Ryot, suchten wir nach einem Weg, aktiv mit der ganzen Welt verbunden zu sein. Jeden Tag wenden wir uns an die Nachrichtenkanäle, um unsere News zu bekommen. Bis jetzt ging alles darum, ‚Was geht in der Welt vor sich?‘ Ryot lässt dich wissen, was in der Welt vor sich geht und wie DU Teil davon sein kannst. Es ist so phänomenal, weil es dir erlaubt, Teil der Geschichte zu werden und Hilflosigkeit zu überwinden und Verletzlichkeit zurückzuweisen.“


Der „Vampire Diaries“-Star setzt sich seit Jahren aktiv für den Schutz des Planeten und seiner Bewohner ein. Er ist neben seiner Schauspielkarriere auf unzähligen Baustellen unterwegs, um die Welt ein Stückchen besser zu machen. Unter anderem betreibt er auch die „Ian Somerhalder Foundation“.

Im Interview gab es gewissermaßen auch ein Lob an seine Freundin Nina Dobrev, „All die Frauen in meinem Leben, haben mein Leben dazu gemacht, was es ist. Und ich fühle mich durch sie so glücklich, so vollkommen.“









Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...i-origin-cover/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.03.2013 07:41
#17 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Cover für Prestige Hong Kong
Heißer Feger


Ladies, haltet euch fest: Unser sexy "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ziert die aktuelle Ausgabe des Magazins "Prestige Hong Kong" und spricht über Vampire, seine Arbeit und seine Träume.




Welch ein Anblick: Ian Somerhalder auf dem Cover des "Prestige Hong Kong" im April 2013. © Prestige Hong Kong


Na, wen haben wir denn da? Für die April Ausgabe des Magazins "Prestige Hong Kong" ließ sich unser "Vampire Diearies"-Hottie Ian Somerhalder im schicken Anzug ablichten und was uns der Frauenschwarm da bietet, kann sich wirklich sehen lassen.


Ian Somerhalder über "Vampire Diaries"
Der 34-jährige Schauspieler sprach mit dem Magazin unter anderem über Vampire und die Rolle, die sie mittlerweile in der Gesellschaft einnehmen: "Ich kann mich nicht genau daran erinnern, wann sich die Sicht, Vampire nicht mehr als groteske Wesen, sondern als reizvolle Figuren zu sehen, geändert hat" und witzelte über seine Arbeit bei der Serie "Vampire Diaries": "Ich komme zur Arbeit und beiße den ganzen Tag heiße Frauen. Es könnte schlimmer sein."


Ian Somerhalder Foundation
Auch neben seiner Arbeit als Vampir, ist Ian sehr engangiert und berichtet über seine aktuellen Projekte: "Ich baue gerade mit meiner Foundation eine Ranch auf, eine riesige Tierfarm in Lousiana die zusätzlich als Jugenderziehungscamp mit nachhaltiger Landwirtschaft genutzt werden soll."


Zukunftspläne
Auf die Frage mit wem er unbedingt einmal zusammenarbeiten möchte, antwortete der Freund von Nina Dobrev: "Ich bin mit den alten Pacino Filmen aufgewachsen, wie den "Godfathers". Wenn Gary Grant noch am Leben wäre, würde ich gerne mit ihm zusammenarbeiten." Apropos Arbeit: Der arme Ian scheint sich derzeit kaum vor Arbeit retten zu können. Ob er da überhaupt noch Zeit für seine Freundin Nina Dobrev hat?








Quelle thevampireclub.wordpress.com/2013/03/28/nuevo-photoshoot-de-ian-somerhalder-para-prestige-magazine/


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...ong-kong-100764

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2014 18:56
#18 RE: Cover & Scans Zitat · Antworten

Scan : Ian Somerhalder in der " VIP " Brasil




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz