Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.037 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2012 19:55
#121 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Es ist wirklich sehr schwer" - Ian Somerhalder: Ich vermisse alle, die ich töte


Montag, 11. Juni 2012 | 20:01 Uhr








Bildquelle: Promiflash


Ian Somerhalder (33) in Bonn. Zur Fan-Convention der TV-Serie Vampire Diaries besuchte der smarte Schauspieler den ehemaligen Regierungssitz in Deutschland. Ein Ereignis, welches Tausenden von Mädchen wohl noch jahrelang im Gedächtnis bleibt. In einer Fragerunde stellte sich der Schauspieler der Neugierde seiner Fans. Promiflash war live vor Ort für euch dabei.


In „Vampire Diaries“ steht Sterben an der Tagesordnung. Ständig müssen Teile des Casts die Show verlassen. Doch welchen 'Toten' vermisst Ian eigentlich am meisten? „Ich vermisse sie alle. Ich vermisse Kayla Ewell, sie sollte eigentlich hier sein, aber sie musste einen Film drehen. Ich werde Alaric vermissen. Ich vermisse jeden. Alle, die ich töte, vermisse ich auch“, so Ians humorvolle und gleichzeitig emotionale Antwort.


„Es ist wirklich sehr schwer, weil wir wie eine Familie sind. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine Familie. Das Set hat seinen eigenen Pub, sein eigenes Essen, eigene Wasserleitungen. Und wir leben da alle zusammen und lernen voneinander, das ist wie bei einer Familie. Und wenn irgendjemand geht, ist es wirklich sehr schwer“, erklärte der Schauspieler weiter. Dem 33-Jährigen ist das Thema 'Tod vor der Kamera' bestens vertraut: „Ich kenne mich gut aus mit Sterben in TV-Serien, zum Beispiel aus Lost. Also, sterben ist niemals gut.“ In der Mystery-Serie spielte Ian Somerhalder sechs Jahre lang die Figur des Boone Carlyle.


Quelle http://www.promiflash.de/ian-somerhalder...e-12061145.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.06.2012 20:36
#122 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Party, Restaurant und Dankeschön!


Das letzte Wochenende hat Ian Somerhalder, der Star aus "Vampire Diaries" am Freitagabend erst einmal mit einer tollen Party eingeleitet. Er besuchte eine Feier in Rio de Janeiro. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen wie lange er unterwegs war und mit wem, aber Nina Dobrev soll nicht an seiner Seite gewesen sein. Die Tatsache allerdings, dass er den Samstag eher ruhig verbracht hat spricht doch sehr für eine verdammt gute Party, oder? Seid ihr am Samstag nach einer tollen Feier schon wieder bereit für die nächste Sause. Naja, Ian Somerhalder jedenfalls verbrachte den Samstag mit guten Freunden im Restuarant Aprazivel.


Richtig charmant und nett war allerdings, dass er vergangen Wochenende noch die Zeit gefunden hat sich persönlich per Twitter für die Nominierung bei den TeenChoice Awards zu bedanken.


Nina Dobrev und Ian Somerhalder gelten als eines der beliebtesten Paare in den USA. Auch in Deutschland haben die beiden durch die Fernsehserie "Vampire Diaries" schon Kultstatus erreicht.




Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/06/ian-some...und-dankeschon/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.07.2012 07:27
#123 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Junge Weltverbesserer - Selena Gomez, Justin Bieber & Ian Somerhalder für „Do Something Awards“ nominiert!


9. Juli 2012 | 20:26 Uhr




Ian Somerhalder & Co. sind für die Do Something Awards nominiert (PR Photos, Twitter)


Seit 2006 werden mit den Do Something Awards die besten, jungen Weltverbesserer der Nation ausgezeichnet. Heute wurden die Nominierungen für 2012 bekanntgegeben und viele Überraschungen gibt es auf der Liste nicht.


In der Kategorie „Do Something Couple“ sind Justin Bieber und Selena Gomez nominiert, die sich beide aktiv für diverse gute Zwecke einsetzen.


Selena ist die jüngste Botschafterin von UNICEF und auch als als Gesicht der Ryan Seacrest Foundation im Boot.

http://www.promicabana.de/selena-gomez-b...est-foundation/

http://www.promicabana.de/selena-gomez-singt-kranke-kinder/

http://www.promicabana.de/selena-gomez-u...erleben-retten/


Justin besuchte unter anderem schon Kinderkrankenhäuser, spendete großzügige Summen von seinem Vermögen und sammelte mit seinem letzten Weihnachtsalbum jede Menge Geld für den guten Zweck. Schon 2011 gewann er für sein Engagement einen der Awards.


Beide haben gleich doppelten Grund zur Freude. Justin ist neben Miley Cyrus und dem wunderbaren Ian Somerhalder für seinen Charity-Einsatz bei Twitter vorgeschlagen. Sel findet sich noch in der Kategorie „Do Something Facebook“ wieder, weil sie bei dem sozialen Netzwerk ihre Power nutzte um auf das Hungerproblem in Afrika aufmerksam zu machen.


Busenfreundin Taylor Swift ist in der selben Kategorie vertreten, weil sie einen an Leukämie erkrankten Fan mit zu den ACM Awards nehmen wollte. Leider verschlechterte sich sein Zustand kurz vorher und so nahm sie doch solo ihren Preis (Entertainerin des Jahres) entgegen.


Die Awards werden am 19. August in Santa Monica vergeben, am 21. dann im US-Fernsehen ausgestrahlt.


Hier sind alle Nominierungen im Überblick:

DO SOMETHING Couple:
•Justin Bieber & Selena Gomez
•Ellen DeGeneres & Portia di Rossi
•Channing Tatum & Jenna Dewan-Tatum
•Blake Shelton & Miranda Lambert
•Mariah Carey & Nick Cannon
•Jay-Z & Beyonce


DO SOMETHING Film:
•Invisible Children Kony 2012
•Bully
•Chimpanzee


DO SOMETHING Facebook:
•Selena Gomez & UNICEF
•Ben Affleck & The Eastern Congo Initiative
•Taylor Swift Takes High School Senior With Leukemia To ACM Awards
•Lenny Kravitz & UNICEF Tap Project
•Matt Damon & ToiletDay.org „Talk Sh*t“ Campaign


DO SOMETHING Twitter:
•Lady Gaga
•Miley Cyrus
•Justin Bieber
•Ian Somerhalder
•Kristen Bell


DO SOMETHING Tv Show:
•Glee (Fox)
[i]•Vampire Diaries (CW)

•Pretty Little Liars (ABC Family)
•The Big Bag Theory (CBS)
•Modern Family (ABC)


DO Something Music Artist:
•Adam Lambert
•Shakira
•Will.i.am
•Katy Perry
•Taylor Swift
•One Direction

Quelle http://www.promicabana.de/selena-gomez-j...ards-nominiert/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.07.2012 07:08
#124 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Barack Obama, Ian Somerhalder und Co.


Schießerei bei „Batman“ Premiere: Das sagen die Stars dazu



20. Juli 2012 | 17:20 Uhr




Barack Obama, Ian Somerhalder und Co. sind geschockt | PR Photos


In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es bei der Mitternachtsvorführung von „The Dark Knight Rises“ in Aurora, Colorado, zu einer Schießerei. Dabei sollen 14 Menschen getötet worden sein und 50 wurden verletzt.


Nun melden sich immer mehr Stars zu Wort, die bei Twitter und Co. ihre Anteilnahme für dieses schreckliche Ereignis ausdrücken wollen.


Präsident Barack Obama erklärte, dass er und seine Frau Michelle geschockt sind.

»
Michelle und ich sind schockiert und erschüttert über die grausame und tragische Schießerei in Colorado… Wenn wir mit Augenblicken der Dunkelheit und der Herausforderung konfrontiert werden, müssen wir als eine amerikanische Familie zusammenkommen. Wir alle müssen die Menschen in Aurora in unseren Gedanken und Gebeten einschließen, da sie dem Verlust von Familie, Freunden und Nachbarn gegenüberstehen und wir müssen mit ihnen zusammenhalten in den schwierigen Stunden und Tagen die kommen werden.«



Moderator Ryan Seacrest, der den Vorfall auch in seiner Radioshow thematisierte sagte: „Ich denke an die Familien derjenigen, die von diesem schrecklichen Vorfall in Colorado betroffen sind. Meine Gedanken und Gebete sind bei euch allen.“


Auch Ian Somerhalder kann noch immer nicht verstehen, was in dieser Welt vorgeht. „Security für einen Film? Das ist traurig! HÖRT AUF LEUTE ZU VERLETZEN VERERDAMMT!“

„Ich bin in Gedanken bei all den Leuten, die bei der Schießerei in Auroroa betroffen sind. Möge Gott mit dieser Stadt und ihrer Familien sein…“ erklärte Eva Longoria.


Auch Chris Evans konnte so ein Ereignis nicht begreifen. „Was zur Hölle passiert hier?? Mein Herz ist total zersprungen. All meine Gedanken und Gebet sind bei den Leuten von Aurora“


Alyssa Milano erklärte, dass „ihr Herz schmerzt“ und Donald Trump verlangte, dass die Todesstrafe für Massenmörder zurückkommt.


John Stamos schrieb: „Was für eine niederschmetternde News beim Aufwachen. Meine Gedanken sind bei jedem, der von der Aurora Schießerei betroffen ist, Was die Welt jetzt braucht ist…“


Billy Ray Cyrus sagte: „Oh Nein! Ich bin gerade aufgewacht und habe die News eingeschaltet ’14 tot und 50 verletzt bei Batman Schießerei’. Ich bete für die Opfer. Ich bin so traurig.“


Kaley Cuoco aus der Serie „The Big Bang Theory“ schrieb: „Colora OMG… Ich bete für die Familien… das ist einfach krank.“



Quelle
http://www.promicabana.de/schiesserei-ba...re-sagen-stars/


Unsere Gedanken sind bei all den Opfern und Verletzten.


RIP

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.08.2012 10:08
#125 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten




"Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder


Der Kult-Vampir kommt nach Deutschland



27 August 2012, 16:48


Gute Nachrichten für alle Fans der "Vampire Diaries" : Hauptdarsteller Ian Somerhalder wird im kommenden Jahr Deutschland erneut einen Besuch abstatten und sich dabei wieder als sympathischer "Star zum Anfassen" präsentieren. Der Anlass: Die Fan-Convention "BloodyCon", auf der sich der heiße Ian in diesem Jahr scheinbar so wohl fühlte, dass er nun bereits seine Zusage für 2013 gab. Ob der Kult-Vampir dann vielleicht Freundin Nina Dobrev im Gepäck hat?

Das ging schnell: Die „BloodyCon“ 2012, die erst vor wenigen Wochen in Bonn stattfand, hat Schauspiel-Schnuckel Ian Somerhalder (33) offenbar so viel Spaß gemacht, dass er bei der zweiten Auflage des „Vampire Diaries“-Fan-Treffens auf jeden Fall wieder am Start sein wird. Das bestätigte nun der Veranstalter, der gleich auch weitere Details bekanntgab. Demnach soll die „BloodyCon“ 2013 vom 7. bis 9. Juni in Neuss bei Düsseldorf stattfinden und erneut zahlreichen Fans ihre „Vampire Diaries“-Stars ein wenig näher bringen.

Ebenfalls mit von der Partie wird im kommenden Jahr auch Ian Somerhalders Kollege David Anders (31) sein, wie der „BloodyCon“-Veranstalter weiter erklärte. Ob noch weitere Vampir-Stars bei dem Fan-Treffen in Neuss aufschlagen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Alle Anhänger der „Vampire Diaries“ würden sich bestimmt am liebsten einen gemeinsamen Auftritt ihres Traumpärchens Ian Somerhalder und Nina Dobrev (23) wünschen. Ob es soweit kommt, bleibt allerdings zunächst abzuwarten.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...land-1.3324108/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2012 06:25
#126 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

03.09.2012 Ian Somerhalder: Hurrikan verwüstete seine Pizzeria


(Foto)




Ian Somerhalder
Foto: Tina Gill / PR Photos


Als Hurrikan Isaac in den letzten Tagen mit brachialer Gewalt über den US-Bundesstaat Louisiana hinwegfegte, hatte „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder keine ruhige Minute mehr. Zwar befand er sich zu diesem Zeitpunkt am Set in Atlanta, doch er machte sich furchtbare Sorgen um seine Familie.

Diese nämlich lebt in Mandeville, einer von der Naturgewalt stark betroffenen Stadt, in der sich auch der Sitz seiner Umweltschutzorganisation befindet. Bereits letzten Montag twitterte der Mime besorgt, dass er wegen der Unwetterwarnung nicht nach Hause fliegen und bei den Sicherheitsvorkehrungen helfen könne: „Verdammter Hurrikan verhindert, dass ich nach Louisiana fliegen kann.“

Bedrohlicher sah die Lage dagegen am Mittwoch aus und wie man aus seinem Twitter-Beitrag entnehmen kann, hatte der Damon-Darsteller furchtbare Angst um seine Familie. „Leck mich, Hurrikan Issac – lass bitte meine Familie und mein Zuhause in Ruhe“, bangte er, doch leider wurde Ians Bitten nicht erhört.

„Meine Heimatstadt Mandeville, Louisiana wird überflutet wie verrückt, unsere neue Pizzeria wird etwas abbekommen“, schrieb Ian einen Tag später und zeigte seinen Followern ein Foto von




Bildquelle http://twitpic.com/ape1zh


der vollkommen unter Wasser stehenden Straße, in der das Restaurant sich befindet. Zum Glück sind seine Verwandten und Freunde jedoch unverletzt.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a56440/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.09.2012 15:40
#127 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder dreht sich der Magen um!


Sep.01, 2012


Ian Somerhalder ist mit seiner Rolle in "Vampire Diaries" verdammt schnell berühmt geworden. Dem Mädchenschwarm dreht sich allerdings am Set gelegentlich der Magen um und die Rolle scheint so gar nicht zu Ian Somerhalder zu passen. Was ein echter Vampir sein will, der sollte schon eine gewisse Leidenschaft für Blut besitzen, oder? Ian Somerhalder allerdings kann kein Blut sehen.


Der smarte Ian Somerhalder sagte "rte.ie" dazu: "Es ist ein bisschen seltsam. Eigentlich mag ich kein Blut. Es dreht mir den Magen um." Trotzdem habe er mit seiner Rolle jede Menge Spaß. Ian wörtlich: "Es macht mir sehr viel Spaß, Damon zu spielen und ich hatte echt Glück mit dieser Rolle. Er ist der witzigste Charakter, den ich jemals spielen durfte." Was ein Glück, das ein Schauspieler nicht mit seiner Rolle verschmelzen muss, um die Herzen von Millionen Teenagern auf der Welt zu erobern.


Ian Somerhalder gehörte übrigens auch zum Cast von "Lost". In der Erfolgsserie spielte er Boone.




Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos


Quelle http://www.loomee-tv.de/2012/09/ian-some...h-der-magen-um/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 13:44
#128 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder mit dem grössten VD Fan - der US Olympia Godmedalliegewinnerin Gaby Douglas





Gaby Douglas wird in einer Rolle der Folge sieben bei " The Vampie Diaries " zu sehen sein


Quelle & Bericht in englsch
http://www.tvguide.com/News/Gabby-Dougla...es-1053239.aspx


Bildquelle http://twitter.com/iansomerhalder/status...0/photo/1/large


http://twitter.com/gabrielledoug

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.10.2012 09:50
#129 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ten Things About... Ian Somerhalder


Wednesday, Oct 3 2012, 19:20 BST |




© The CW

With endless rumours that he might star as Christian Grey in the much-anticipated film adaptation of Fifty Shades of Grey, Ian Somerhalder has become hot property at the moment.


He is of course best-known for playing Damon in the hit TV show The Vampire Diaries, which returns in the US on October 11. Here are the top ten facts that you should know about him.


1. Ian Joseph Somerhalder was born on December 8, 1978 in Covington, Louisiana. He has an older brother and younger sister. Ian's career started at the age of 10 when he started modelling.

2. Since his breakout role in the short-lived Dawson's Creek spin off Young Americans, Ian has been in such films as The Rules of Attraction and had recurring roles in TV shows such as Smallville and Lost. He currently plays the handsome-yet-dark Damon Salvatore in CW's The Vampire Diaries.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BKRbiDnLBlA


3. Ian not only acts, but he also owns a pizza parlour in Idaho with his siblings. In April, he opened a furniture shop called Built of Barnwood with his brother, and they build and sell their own pieces.

4. Campaigner Somerhalder was very vocal in highlighting the problems caused by the 2010 BP oil spill in the Gulf. He spent his summer off from The Vampire Diaries helping with the clean-up and appeared on Larry King's special two-hour telethon Disaster in The Gulf - How You Can Help.

5. Ian also spends a lot of time working with environmental charities. He was recently honoured at the Environmental Media Awards for his contributions from his charity The Ian Somerhalder Foundation.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y38QHH28y9c


6. In his spare time, Ian works on screenplays and loves to write. He has said if he did not act he would have chosen a career in writing, advertising or marine biology.

7. Ian is a very sporty person, enjoying yoga, baseball, horse riding, archery, football and cycling.

8. Somerhalder has been in a relationship with his Vampire Diaries co-star Nina Dobrev since 2010. Nina infamously once told Seventeen magazine that she would not date her co-stars.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NiFO6zGdulY


9. Ian did not graduate from high school because he went to Europe to pursue a modelling career. He has modelled for such companies as Calvin Klein, Dolce & Gabanna, Ralph Lauren, Gucci, Versace and Guess. He doesn't like talking about his modelling career because he doesn't want people to think that he is just "another pretty face".

10. Despite the internet buzzing about Ian being Christian in Fifty Shades of Grey he is definitely not "desperate" to do the role. As he stated on Twitter in June: "I'm not 'desperate' to do anything except relax today."



Quelle http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/s62/...omerhalder.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.11.2012 10:22
#130 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder bei der Hochzeit seiner Assistentin







































Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...e-su-asistente/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 19:13
#131 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Neues Photo : Ian Somerhalder in Thailand Dezember 2012 - Januar 2013





Quelle @stephies21

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2013 19:15
#132 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder mit Fans in China 28 Dezember 2012







Quelle @Naira_TVD

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2013 09:53
#133 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Ian Somerhalder als Präsenter bei den " People Choice " Awards 2013




Veröffentlicht am 09.01.2013




Veröffentlicht am 09.01.2013











Quelle http://houseofvampires.wordpress.com/201...rds-2013-today/







































Quelle & weitere Fotos http://thevampireclub.wordpress.com/2013...-actualizacion/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2013 08:24
#134 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten




Ian Somerhalder, stylisch bei den People's Choice Awards


Die Feierlichkeiten anlässlich der "People's Choice Awards" sind DAS Ereignis in der Welt der Hollywoodstars. Wie wir gestern schon ankündigten, waren bei der gestrigen Party, die man besser nicht verpassen sollte, eine Vielzahl von Stars dabei, die einen schicker und besser gestylt als die anderen. So haben wir den Redaktionsliebling Ian Somerhalder in Bestform und elegantem Outfit beim Fotocall beobachten können...

Der Schauspieler der Kultserie "The Vampire Diaries" ist ein Fan von immer wieder neuen Looks, und so trug er gestern anlässlich der Feier einen perfekten, eng geschnittenen schwarzen Anzug.

Die Vampir-Serie war in fünf unterschiedlichen Kategorien nominiert, und so waren unsere Vampire Ian Somerhalder und Paul Wesley ganz klar unter den Favoriten des gestrigen Abends. Die Chancen, einen Preis abzusahnen, standen also gut.

Doch zu unserem großen Bedauern musste Ian die Party am Ende ohne Preis verlassen - Nathan Fillion schnappte ihm die Auszeichnung als bester männlicher Schauspieler einer Drama-Fernsehserie vor der Nase weg.

Wir haben uns also entschieden, ihm einen einmaligen Ehrenpreis zu verleihen, und zwar in der Kategorie des sexiesten Gesichts!


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/ia...-awards_a1773/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2013 09:31
#135 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Ian Somerhalder im Interwiev mit Jasmine Adams




Veröffentlicht am 18.01.2013

ATL Red Carpet host Jasmine Adams interviews actor Ian Somerhalder at the Georgia Entertainment Gala on January 13, 2013.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.01.2013 10:24
#136 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder : Ankunft in Washinfton (Flughafen) zur Vereidigung von US Präsident Barack Obama






























Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...l-inauguration/

http://thevampireclub.wordpress.com/2013...shington-dc-hq/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2013 09:31
#137 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Verliert Ticket für Obamas Vereidigung
Ian kommt nicht rein


Wo ist das Ticket, wo kann es sein? Unser "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder war wirklich ein kleiner Pechvogel. Ian war zur Amtseinführung von Präsident Obama eingeladen und wollte sich vorher noch schnell etwas zu essen holen. Unglücklicherweise verlor er dabei seine Eintrittskarte.



Ganz Washington feierte, als Barack Obama gestern zum zweiten Mal als US-Präsident vereidigt wurde, doch Ian Somerhalder war erst einmal gar nicht nach Jubeln zumute: Er hatte sein Ticket für die offiziellen Feierlichkeiten verloren!


Kein Einlass für Ian


"Ahh! Wer verliert sein Ticket für großartige Sitze für die Amtseinführung des Präsidenten, während er sich was zu essen holt? Dieser Kerl hier! Was für ein Mist?! Idiot...", twitterte der "Vampire Diaries"-Star und postete auch gleich noch ein Foto von sich, wie er traurig und schmollend vor dem Gästeeingang steht, und nicht hereingelassen wird.


Ian nahms mit Humor


Die "Mauern undurchdringbarer Sicherheitskräfte" konnte Ian Somerhalder (34) offenbar nicht einmal mit all seinem Charme überwinden. Kein Wunder, dass der Boyfriend von Schauspielkollegin Nina Dobrev (24) nach so einem Missgeschick etwas geknickt war. "Einsames Frühstück in DC ohne Vereidigungs-Ticket. Zeit, E-Mails und Tweets zu checken, denke ich – Meetings, auf die man sich vorbereiten muss", ließ er seine Fans über den Kurznachrichtendienst wissen.


Kleine Tipps an Präsident Obama


Doch ganz und gar vom Pech verfolgt blieb Ian Somerhalder dann glücklicherweise doch nicht. "Hollywoodlife.com" zufolge konnte der Frauenschwarm immerhin noch irgendwie Präsident Obamas Rede mithören und sich auf die neue Amtszeit des Politikers freuen. "Zeit, einige wichtige große Dinge zu erledigen, Mr. President", twitterte er und hatte auch gleich noch einen guten Ratschlag für den obersten Mann im Staate parat: "Genießen Sie den freien Tag, Sir, es wird in den nächsten vier Jahren nicht allzu viele davon geben!"


Ab 7. März ist Ian Somerhalder wieder donnerstags in der 4. Staffel "Vampire Diaries" auf sixx zu sehen!


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...cht-rein-100514




Ian Somerhalder verlor sein Ticket zu Obamas Amtseinführung
Pech bei Obamas Amtseinführung für Ian Somerhalder




Ian Somerhalder / Twitter


Zu dumm, dass Ian Somerhalder sein Vampirtalent andere Menschen seinem Willen zu unterwerfen, nicht auch im wirklichen Leben besitzt. Denn so hätte der „Vampire Diaries“-Star trotz verlorenem ticket noch seinen Sitzplatz bei der Amtseinführung von Präsident Obama bekommen. Stattdessen musste sich Ian dann leider Barack Obamas Start in die zweite Amtszeit aus der Ferne ansehen. Kein Wunder, dass er etwas schmollte.

Das Ticket-Pech hatte sich Ian allerdings selbst zuzuschreiben. Denn die eigentlich gar nicht so schlechte Idee, sich vor der Amtseinführung noch etwas zwischen die Rippen zu schieben, führte dazu, dass die Eintrittskarte verschütt ging. Klar, dass Ian die schlechte News gleich per Twitter verkündete: „Ahh! Wer hat sein Ticket für einen tollen Sitzplatz bei der Amtseinführung des Präsidenten verloren, während er sich was zu essen holte? DIESER TYP! WTF? MISSSST…” kommentierte er das Bild von sich.

Kein Obama, dafür Arbeit

Nachdem er sich gebührend über sich selbst geärgert hatte, ging Ian aber gleich zu Plan B über – Arbeiten. Wie er denn auch sofort via Twitter erklärte, hatte er genügen Emails zu beantworten und Meetings vorzubereiten. Na ganz ehrlich – da wären wir auch lieber bei der Amtseinführung gewesen, oder?!


Quelle http://www.celebrity.de/ian-somerhalder-...-amtseinfuhrung

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2013 08:48
#138 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder bei der " IMPACT Inauguration Dinner Party "

















Quelle http://adropintheoceanoflife.tumblr.com/...er-party-at-oya

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2013 19:35
#139 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Ian Somerhalder im Interweiv mit " Young Hollywood " beim Beach Bowl Event




Veröffentlicht am 06.02.2013

Young Hollywood is on the sidelines with "Vampire Diaries" star Ian Somerhalder for the other big game in New Orleans besides Super Bowl XLVII -- the DirecTV Celebrity Beach Bowl! Hear his thoughts on the game in between plays and watch him glisten!


Die offizielle HP von " Directv " http://www.directv.com/


Die offizielle HP von " Young Hollywood " http://www.younghollywood.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2013 08:39
#140 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder trifft Grumpy Cat
"Sie ist ein Schnuckiputz"



12. März 2013



Ian Somerhalder mit Grumpy Cat | Twitter


Da muss sich Nina Dobrev warm anziehen! Ihr Freund und Kollege Ian Somerhalder hat eine neue Liebe gefunden – Grumpy Cat! Der Schauspieler traf den Internetliebling beim SXSW in Austin.

Natürlich konnte auch Ian der Katze nicht widerstehen und knuddelte sie kräftig. “Ich und meine neue Liebe…” schrieb er zu dem Bild, das er bei Instagram zeigte.

Im Interview mit ‘E!Online’ schwärmte der “The Vampire Diaries”-Star von Grumpy Cat, die eigentlich den Namen Tardar Sauce trägt. “Sie ist meine neue Liebe. Und sie ist ein Schnuckiputz mit wunderschönen Augen, wie ich hinzufügen darf.”

Viele Leute wollten sich mit der Katze fotografieren lassen, dass sie trotz dem Ansturm so ruhig blieb hat Ian Somerhalder erstaunt. “Ich weiß nicht ob sie betrunken war oder ob sie ihr Ketamin gaben oder sonstwas, sie war sehr ruhig.”


Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalder-trifft-grumpy-cat/




„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder trifft Grumpy Cat
(Foto)



Als Vampir Damon Salvatore kann Ian Somerhalder in „The Vampire Diaries“ manchmal ganz schön unangenehm werden und seinem stechenden Blick können dann nur Wenige standhalten. Nun allerdings hat der Mime seinen Meister gefunden – in der wohl grimmigsten Katze der Welt.
Die Rede ist von Grumpy Cat (dt.: Mürrische Katze), der derzeit wohl berühmtesten Mietze auf dem Erdball. Die Fotos des Tiers, das tatsächlich unglaublich griesgrämig aus der Wäsche schaut, gehen im Internet mit lustigen Unterschriften rund um den Globus. Gemeinsam mit Frauchen Tabatha Bundesen war Grumpy Cat bei der Film- und Musikkonferenz SXSW zu Gast, wo Ian Somerhalder sich unbedingt mit dem Vierbeiner fotografieren lassen wollte.
Das Ergebnis teilte der Schauspieler anschließend bei Twitter und kommentierte es: „Oops! Ich habe Grumpy Cat vergessen!!! Diese Katze ist irgendwie großartig...“ Tatsächlich gibt die Katze auf dem Foto ihr Bestes, griesgrämig dreinzuschauen und wer von den beiden auf Kommando böser gucken kann, ist schwer festzumachen.



Bildquelle https://twitter.com/iansomerhalder/status/310848520502513665


Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a58109/




Kult-Katze Grumpy Cat
Ian Somerhalder schmust mit Grumpy Cat!



Grumpy Cat ist der neue Star aus Amerika. Die kleine Katze mit dem grimmigen Gesichtsausdruck hat dank eines Fotos im Internet einen kometenhaften Aufstieg hinter sich. Mittlerweile darf sie auch Prominente zu ihren Freunden zählen.

Gerade erst veröffentlichte "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder auf Twitter ein Foto von sich und der kleinen Kult-Mieze. Jetzt hat sie auf jeden Fall eine Pfote in der Tür. Wer weiß, vielleicht eröffnet sich nun die Möglichkeit, zumindest einen Gastauftritt in der beliebten Serie zu ergattern.

Dreherfahrung konnte Grumpy Cat ja bereits sammeln, gerade erst wurde ihr Werbespot für einen Katzenfutter-Hersteller abgedreht. Natürlich wurde die grummelige Fellnase behandelt , wie ein echter Star. Mit dem Flieger ging es erster Klasse zum Drehort und untergebracht wurde das niedliche Katzenmädchen selbstverständlich in einem Luxushotel. Grumpy Cat, die eigentlich Tardar Sauce heißt, wurde rundum verwöhnt. Neben teurem Luxus-Futter gab es noch edle Leckereien und auch für das Styling der putzigen Tiger-Lilly wurde professionell gesorgt: Grumpy Cat hatte ihre eigene Assistentin, die sich größtenteils damit beschäftigte sie zu bürsten.

Die Mühe hat sich gelohnt, wenn man das Foto von Ian Somerhalder und Grumpy Cat betrachtet. Liebevoll und vorsichtig hält er den kleinen Werbe-Star an seine Wange. Zu einem kleinen Lächeln hat Grumpy Cat sich jedoch trotzdem nicht hinreißen lassen.


Quelle http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...Grumpy-Cat.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Fotos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz