Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.032 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2013 06:53
#161 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Drama um Hundewelpen


In den letzten Tagen hielt Ian Somerhalder seine Fans regelmäßig über den Nachwuchs im Hause Somerhalder auf dem Laufenden. Doch die Trächtigkeit seiner Hündin hätte fast ein schlimmes Ende genommen.



Am Donnerstag war Ian Somerhalder (34) in der TV-Show „Live with Kelly & Michael“ zu Gast und enthüllte dort die ganze Geschichte rund um den Nachwuchs von Nietzsche. Der TV-Star hatte die streunende Hündin am Set seiner Serie „Vampire Diaries“ aufgelesen und ihr ein Zuhause gegeben. Bei der routinemäßig geplanten Sterilisierung sei es dann zu dem Drama gekommen, verriet der Frauenschwarm.

Ein Anruf seines Assistenten während der OP habe ihn zunächst Fürchterliches annehmen lassen: „Nein. Sag mir nicht, dass der Hund gestorben ist, die Narkose, irgendwas.“ Er habe sich die schlimmsten Sorgen gemacht, doch dann kam alles ganz anders: „Sie machten sie auf. um sie zu sterilisieren, doch sie hatte kleine Welpen in sich. Die Tierärzte beeilten sich, sie sofort wieder zuzunähen und zuzumachen.“

Glücklicherweise schadete der Zwischenfall den Welpen keinesfalls, so dass Nietzsche sie vor einer Woche gesund und munter zur Welt bringen konnte. Auf Instagram teilte Ian Somerhalder seine ganze Freude, jetzt völlig unerwartet „Hundeopa“ der kunterbunten Meute zu sein.


Quelle http://www.bunte.de/stars/ian-somerhalde..._aid_48992.html




Ian Somerhalder ist Opa!
Ian Somerhalder: Hund von Vampire-Diaries-Star hat Junge geboren


Es gibt Nachwuchs im Hause Somerhalder. Seine Hündin Nietzsche hat Jungen bekommen. In einem Interview berichtet Ian Somerhalder, warum ihm die Geburt ziemliches Kopfzerbrechen bereitet hat.


Erst vor wenigen Tagen wurde Ian Somerhalder stolzer Opa, doch die Geburt verlief im Vorfeld nicht ganz so unkompliziert, wie der "Vampire Diaries"-Hottie sich das gewünscht hätte. Hundedame Nietzsche bereitete ihrem Retter ganz schönes Kopfzerbrechen. Bei "Live with Kelly & Michael" verriet Ian Somerhalder (34), welche Sorgen er mit seiner neusten Eroberung Nietzsche bereits hatte. So wusste der smarte "Vampire Diaries"-Darsteller zunächst gar nichts von den plötzlichen Großelternfreuden, die auf ihn warteten. Er vereinbarte einen Termin beim Tierarzt, um die Hundedame sterilisieren zu lassen, dann nahm alles eine ganz andere Wendung: "Mein Assistent rief mich an und meinte: 'Sitzt du?' Ich sagte: 'Nein, sag mir nicht, dass der Hund gestorben ist – die Narkose oder so. Ich bin ein ganz schlechter Vater.'"


Die Operation von Nietzsche
Doch der Assistent des Schauspielers konnte Entwarnung geben. Weiter berichtet Ian Somerhalder: "Sie haben sie aufgeschnitten, um sie zu sterilisieren und da waren plötzlich all diese Welpen. Der Arzt meinte nur 'Näht sie zu, näht sie zu!'" Zum Glück ist dem süßen Haustier des "Vampire Diaries"-Stars nichts passiert und auch die niedlichen Hündchen konnten ohne weitere Komplikationen geboren werden.


Bei "Vampire Diaries" lässt Tessa eine Bombe platzen
Nach so viel Aufregung ist Ian Somerhalder schon fast froh, wenn er sich den Problemen seiner "Vampire Diaries"-Figur widmen kann. Denn obwohl bei Damon und Elena gerade alles gut läuft, meint er, dass es nicht von Dauer sei. Besonders ein neuer Charakter macht dem Ex von Nina Dobrev (24) Sorgen: "Tessa weiß wirklich alles. Sie wird eine echte Bombe über Damon und Stefan platzen lassen – ob sie es nun hören wollen oder nicht. Die meisten Leute wollen nicht wissen, was sie weiß, aber sie zwingt sie dazu, die Wahrheit zu betrachten."


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...-geboren-101335







Zitat von Carina im Beitrag #157
Ian Somerhalder wird Opa – Hund ist schwanger!
8 Welpen sind im Anmarsch



Ian Somerhalder mit Hundedame Nietzsche | Instagram


Ian Somerhalder wird Opa! Allerdings nicht im herkömmlichen Sinne, denn sein Hund ist schwanger.

Dank Hundedame Nietzsche, die der „Vampire Diaries“-Star Mitte September in der Nähe des Serien-Sets rettete, springen schon bald ACHT süße kleine Welpen in Ians Haus herum.

Bei Twitter postete der Schauspieler ein Foto mit dem trächtigen Tier, das gut von ihm umsorgt wird.

Er schrieb, „Ich bin ein OPA! Bin ich zu jung??? Meine Nietzsche mit einem kleinen Bauch voll Babys – das riecht nach Chaos in unserem Haus…“

Weiter verriet Ian Somerhalder, dass die Geburt der Kleinen schon in weniger als 48 Stunden sein wird, also müsste sie spätestens an diesem Wochenende passieren.

Und Ian ist so verliebt in Nietzsche! Kurz nach der Rettung verkündete er, „So smart, so wunderschön & charmant. Das ist alles, was sich ein Mann von einem Mädchen wünschen kann – wir sind so glücklich zusammen.“

Es besteht kein Zweifel, dass er ein toller Großvater werden wird.


Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...hund-schwanger/

Zitat von Carina im Beitrag #158
12:27 UHR | 09.10.2013 Jetzt kommen die Hundebabys!


Gerade noch kündigte „Vampire Diaries“-Beau Ian Somerhalder an, dass seine Hündin demnächst Welpen bekommt – nun ist es anscheinend soweit. „Nietzsche“ liegt in den Wehen.



Das ging alles ziemlich schnell für „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (34). Kaum hatte er Hündin Nietzsche vor dem sicheren Tod auf der Straße gerettet und bei sich aufgenommen, musste er schon feststellen, dass er damit nicht nur einen Vierbeiner an Land gezogen hatte. Auf gleich acht Welpen durfte sich der Schauspieler freuen, die jetzt anscheinend das Licht der Welt erblicken.

„Sie liegt in den Wehen! Unsere kleine Nietzsche ist dabei Tonnen von Liebe in die Welt zu schicken. Welt bitte schick super-positive Energie zu diesem so tapferen und verängstigtem kleinen Mädchen“, postete Ian Somerhalder vor einigen Stunden aufgeregt auf Instagram und gab nur kurze Zeit später auch schon ein kleines Update: „Live aus der Welpen-Box in Atlanta. Hecheln, drücken, Kontraktionen.“

Auch Beweisfotos von der werdenden Mama durften da natürlich nicht fehlen. Schließlich hat Ian Somerhalder mehr als Respekt vor allen weiblichen Wesen, die Kinder auf die Welt bringen – ob nun tierische oder menschliche. „Frauen jeglicher Art hauen mich um... Unglaublich was Mamas durchmachen!“ Erste Fotos der neugeborenen Welpen seiner Hündin dürften da mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Quelle http://www.bunte.de/stars/ian-somerhalde..._aid_48256.html

Zitat von Carina im Beitrag #159
Ian Somerhalder ist total verknallt in seine “kleine Lady”


Ach wie niedlich! Ian Somerhalder ist total verliebt in seine kleine Lady. Seine Hundedame Nietzsche hat Junge geworfen und die kleinen Hundewelpen haben dem Vampire Diaries Star den Kopf verdreht. Bei Hunde Babys ist das auch nicht schwer. Geht es den Kleinen gut?


Ian Somerhalder ist bekannt für seine Liebe zur Natur und der darin lebenden Tiere. Der Vampire Diaries Star hat sogar seine eigene Umweltschutz Stiftung, mit der er versucht die Welt etwas zu verbessern. Daher hat der Schauspieler auch eine zugelaufene Hundedame in sein Herz geschlossen und ihr sofort ein Zuhause gegeben. Nietzsche ist dem 50 Shades of Grey Favoriten am Set der Vampir-Serie zugelaufen und war sofort von ihrem Herrchen begeistert, so wie er von ihr.

Die Hundewelpen sind da!

Überraschung! Nietzsche war trächtig und hat nun einen Schwung Hundewelpen zur Welt gebracht. Dieses kleine Wunder rührt Ian Somerhalder. Doch besonders eine kleine Lady hat es dem Vampire Diaries Schauspieler angetan. Er postete auf seinem Instagram Profil ein Bild des kleinen Hündin und schrieb: „Alle zwei Stunden wegen dieser kleinen Lady aufgewacht…1. Check-up Foto ist von unschätzbarem Wert.“ Da hat sich der Weltverbesserer direkt verliebt. Ach wie süß! Das ist bei diesem Anblick auch nicht schwer.


Das erste Foto eines Hundebabys findet ihr im Link nebenan http://instagram.com/p/fc2PvyKJ3l/


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...y-d2554284.html



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2013 13:45
#162 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Vampire- Diaries-Star von Fan angegriffen
Fan greift im Liebesrausch Ian Somerholder an


"Wonder Woman" greift Ian Somerhalder an! Der weibliche Fan packt Ian auf der "Comic Con" und drückt den Vampire Diaries-Star gegen die Wand, dabei gesteht sie ihm immer wieder ihre Liebe! Nach kurzer Zeit war der Liebesrausch vorbei und die Frau lies ihn wieder aus ihren Fängen!




Zu viel Fanliebe für Ian! Er wird von einem verrücktem Fan auf der "Comic-Con" angegriffen! © AFP


Fans sind ein Segen, aber manchmal auch ein Fluch: Ian Somerhalder kann davon ein Lied singen. Der "Vampire Diaries"-Star wurde vor einiger Zeit bei der "Comic-Con" von einem weiblichen Fan regelrecht attackiert. Vor manchen seiner Fans muss sich Ian Somerhalder (34) offenbar in Acht nehmen. Neben netten Begegnungen mit seinen Anhängern und Autogrammstunden hat der "Vampire Diaris"-Darsteller auch unschöne Momente erlebt. In der US-Show "Live with Kelly and Michael" berichtete er nun von einem weiblichen Fan, der bleibenden Eindruck hinterlassen hat.


Die große Unbekannte


Eigentlich wollte sich Ian Somerhalder bei der "Comic-Con" nur die Zeit mit seinem Kollegen Paul Wesley (31) vertreiben, doch eine kostümierte Verehrerin griff den Schauspieler plötzlich an. "Paul Wesley und ich sind zur Toilette gegangen. Paul war in einer Nische, und als ich gerade gehen wollte, war da diese 1,80 Meter große 'Wonder Woman', und sie war wunderschön und strahlte eine tolle Energie aus", erinnerte sich Ian Somerhalder.


Mehr als normale Fanliebe


Tatsächlich blieb es aber nicht bei der Bewunderung aus der Ferne. "Sie ist mir im wahrsten Sinne des Wortes an die Gurgel gegangen, hat mich gegen eine Wand gepresst, mich dort festgehalten und einfach gesagt: 'Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich'", erzählt der "Vampire Diaries"-Star weiter.


Ian total überrumpelt


So überrumpelt konnte der Schauspieler nur ein "Oh, das ist unglaublich!", herauspressen. Zum Glück ließ der verrückte Fan dann aber schnell wieder von ihm ab - und Ian Somerhalder hat nun eine Geschichte mehr, die er zum Besten geben kann.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...egriffen-101340

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2013 13:47
#163 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder
„Vampire Diaries“-Beau ein Langfinger?


"Vampire Diaries“-Schnuckel Ian Somerhalder fand offenbar Gefallen an praktischem Filmequipment. In einer Drehpause machte der Beau einen Abstecher in den Transporter, um das Klebeband von „Joe´s Sticky Stuff“ zu „klauen“.


Schauspieler Ian Somerhalder (34) entdeckte am Set von „Vampire Diaries“ seine Vorliebe für nützliches Equipment. Besonders von dem „Joe´s Sticky Stuff“-Klebeband war der Serienheld so fasziniert, dass er es am liebsten geklaut hätte. Auf Instagram postete Ian ein Foto von sich, auf dem er sichtlich erschrocken guckt. Wurde der potenzielle „Langfinger“ auf frischer Tat ertappt?

Ian Somerhalder gestand sein Vorhaben sofort: „Live aus dem ´Vampire Diaries´-Truck – Ich schlich mich bei ´Joe Props´ hinein. Ich hatte vor, etwas von ´Joe´s Sticky Stuff´ stehlen.“ Anscheinend wollte sich ´Vampir Damon´ weitere Metallschilder aufhängen, die überall am Set angebracht sind. Im Hintergrund lässt sich ein amerikanisches „Warning“-Schild erkennen, das vor Vampiren warnt – natürlich ein Accessoire vom „Vampire Diaries“-Filmset.

Durchaus praktisch so ein selbstklebendes Tape, mit dem sich nahezu alles an der Wand befestigen und ohne Rückstände wieder entfernen lässt. Das berühmte Klebeband wird in der Filmbranche gerne und oft benutzt. Dass er das praktische Gimmick auch ganz gut gebrauchen könnte, hat sich wahrscheinlich auch Witzbold Ian Somerhalder gedacht.


Quelle Bunte.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2013 13:49
#164 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Würge-Attacke auf dem Klo!


Leider hat „Vampire Diaries"-Darsteller Ian Somerhalder keine Vampir-Superkräfte wie sein Alter Ego Damon Salvatore. Diese hätte der 34-jährige nämlich gut gebrauchen können, als er dieses Jahr die Comic Con besuchte. Denn wie Ian während seines Interviews bei "Live with Kelly and Michael“ verriet, sei ihm ein weiblicher Fan im Wonder Woman-Kostüm auf die Toilette gefolgt.

"Paul Wesley und ich mussten für kleine Jungs. Paul stand in einer Nische und als ich gehen wollte, stand eine ein Meter achtzig große Wonder Woman vor mir ... sie packte mich buchstäblich an der Kehle, drückte mich gegen die Wand, hielt mich dort fest und sagte ‘Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich‘", berichtete Somerhalder. Er habe sie nicht verärgern wollen und daher lediglich gemeint "Oh, das ist unglaublich"! Nachdem Ian ihr schließlich erklärte, er wolle ungern die Sicherheitsleute rufen, ließ sie ihn wieder los.


Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a59528/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.11.2013 10:24
#165 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder ist Opa!
Ian Somerhalder: Hund von Vampire-Diaries-Star hat Junge geboren - ian Somerhalder schickt erstes Foto






Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2013...-sus-cachorros/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.11.2013 19:39
#166 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Kuschelalarm mit süßen Hundewelpen





Dass "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder ein großer Hunde-Freund ist, ist schon seit Längerem bekannt. Spätestens seit seine Hundedame Nietzsche jedoch Welpen zur Welt brachte, postet der Serienstar ein kuscheliges Bild nach dem anderen via Instagram.

Im Oktober wurde "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder (34) Hunde-Opa und postet seitdem fleißig Bilder von seiner Hündin Nietzsche und den vier süßen Hundewelpen via Instagram. Am Wochenende zeigte sich der tierliebe Serienstar erneut verschmust mit seinen Hunden und schrieb dazu: "Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Ich bin der glücklichste Typ der ganzen Welt."

Überglücklich liegt Ian Somerhalder neben den Hunden, die gerade von ihrer Mama gesäugt werden. Nur ein Hundebaby scheint kein Interesse an der Zitze seiner Hundedame zu haben und leckt stattdessen über das Gesicht ihres Herrchens. Tatsächlich könnte dieses intime Instagram-Foto kaum besser erklären, warum Mensch und Hund eine perfekte Einheit bilden.

Weiter schreibt der tierliebe "Vampire Diaries"-Star via Instagram: "Es gibt keinen Zweifel, wir müssen die Sterilisation von Hunden und Kätzchen vorantreiben, denn es gibt bereits zu viele in der Welt. Bitte helft uns! Geht zu isfoundation.org und spendet für mein Geburtstagsprojekt. Ich weiß, ich erwarte viel, aber es wird so eine große Auswirkung haben und ich bin euch so dankbar dafür. Gebt denen eine Stimme, die keine Stimme haben."


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...dewelpen-152855




Glücklichster Hunde-Opa aller Zeiten


Ian Somerhalder ist happy! Nicht nur, dass der TV-Star derzeit mit „Vampire Diaries“ auf der Überholspur schwebt: Er freut sich noch viel mehr über den heranwachsenden Nachwuchs von Hündin Nietzsche.


Ob „Vampire Diaries“ oder die eigene Freizeit – alles musste warten, als Ian Somerhalder (34) im Oktober stolzer Großvater von gleich mehreren kleinen Hundewelpen wurde. Ein Instagram-Bild nach dem anderen twitterte der Ex-Freund von „Vampire Diaries“-Kollegin Nina Dobrev (24) damals und auch heute scheint sich die Welt des US-amerikanischen Frauenschwarms immer noch fleißig um die tapsigen Vierbeiner zu drehen.

„Komme gerade von der Arbeit nach Hause... Ich bin der glücklichste Kerl auf der Welt“, ließ er vor Kurzem seine Fans via Instagram wissen und erfreute sie erneut mit einem süßen Schnappschuss. Darauf zu sehen: Drei niedliche Hundewelpen, die friedlich an Mama Nietzsches Zitzen saugen, während ein vierter stattdessen lieber das Gesicht von Ian Somerhalder abschlabbert.

Nicht weiter verwunderlich, dass auch der „Vampire Diaries“-Star vollkommen glücklich auf dem Instagram-Bild aussieht.

Doch so zufrieden er mit seiner kleinen Hundefamilie auch ist, Ian Somerhalder weiß auch um die ernste Seite von ungeplantem Hundenachwuchs. Er fordert all seine Anhänger daher dazu auf, bei der Entwicklung von artenspezifischen Sterilisierungsmedikamenten für Hunde und Katzen zu helfen. „Sie sind großartig, aber es gibt zu viele davon in dieser Welt. Bitte helft uns!“, schreibt Ian Somerhalder. Schließlich setzt sich seine „Ian Somerhalder Foundation“ seit Jahren für den Tierschutz ein und auch in diesem Jahr wünscht sich der „Vampire Diaries“-Star wieder Spenden statt Geschenke zum Geburtstag, um Tieren wie der ehemaligen Straßenhündin Nietzsche ein besseres Leben zu ermöglichen.

„Ich weiß, es ist viel verlangt, so etwas zu erbitten, aber es würde so eine große Wirkung haben und dafür bin ich so unglaublich dankbar. Gebt eure Stimme allen, die keine Stimme haben. Lasst uns das zusammen machen“, spornte Ian Somerhalder seine Mitmenschen an. Immerhin hat es nicht jeder Hund so gut und wird von dem „Vampire Diaries“-Schauspieler gerettet.


Quelle http://www.bunte.de/stars/ian-somerhalde..._aid_51187.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2013 11:18
#167 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder – Grüße an Weihnachten vom Rentier-Ripper!



Ian Somerhalder hatte wohl ein wenig Durst © instagram/iansomerhalder


Ihhh! "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder (35) hat wieder Blut geleckt. Als red-nosed Rentier-Ripper sorgt er für mächtige Weihnachts-, äh, Gruselstimmung.


Offensichtlich nimmt Ian Somerhalder seine Rolle als Blutsauger in "Vampire Diaries" wieder mal ein bisschen zu ernst. Bei Instagram postet der Schnuckel ein Bild von sich – mit Fangzähnen und Blut verschmiertem Gesicht. Keine Spur von besinnlicher Stimmung oder roten Weihnachtsmützchen! Stattdessen lehrt er seine Fans als blutiger Vampir das Fürchten und schreibt: "Festtagsgrüße von Damon, the red-nosed Reindeer Ripper …"

Kommt der Vampir-Ripper etwa gerade von einem Beutezug, bei dem er die Rentiere vom Weihnachtsmann für ein weihnachtliches Festmahl geklaut hat? Dabei bekennt sich Damon doch sonst eher zu seiner menschlichen Fleischeslust! Egal, seiner großen Fanbase scheint der blutverschmierte Anblick jedenfalls nichts auszumachen – im Gegenteil, sie lieben ihren Ian Somerhalder gerade, weil er sich selbst nicht so ernst zu nehmen scheint. Da fließen die Liebesbekundungen immer noch so schnell wie das Blut in "Vampire Diaries". "Immer noch heiß", schreibt eine Vampir-Liebhaberin. "Ich liebe es", kommentiert ein anderes Fangirl.

Und trotzdem, ein bisschen besorgt scheinen einige Fans doch zu sein: "Ich hoffe, kein Rentier ist für das Foto zu Schaden gekommen. Lol. Frohe Weihnachten, Ian." Natürlich ist der Kommentar nur eine kleine Anspielung auf die Season's Greetings von Ian Somerhalder, äh, Damon, dem red-nosed Reindeer Ripper!


Quelle http://top.de/news/2AV7-ian-somerhalder-...-rentier-ripper

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2013 11:27
#168 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder
Ein Riesen-Fan von Woody Harrelson



© Nikki Nelson/WENN.com, Instagram/iansomerhalder


Obwohl Ian Somerhalder durch die Serie "Vampire Diaries" selbst ein Star ist, hat auch er noch einige Vorbilder. Auf Instagram outet sich der Serienbeau jetzt als großer Fan des "Die Tribute von Panem"-Stars Woody Harrelson.


"Woody Harrelson, sein Mentor und ich in Georgia", schreibt "Vampire Diaries"-Schönling Ian Somerhalder (35) neben den gemeinsamen Instagram-Schnappschuss mit dem "Die Tribute von Panem"-Darsteller. Fröhlich grinst das Dreiergespann in die Kamera: Während Ian und Woody Harrelson (52) das gleiche Handzeichen in die Kamera halten, zeigt der Mentor ein Buch in die Linse. "Beobachtung eines Mentors und eines Studenten, die eine lebenslange Erfahrung noch einmal erleben, Schaffung von Kunst", erklärt Ian weiter.

Doch was führte den "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder und Harrelson zusammen? "Erinnert mich daran, wie ich es nicht abwarten konnte, Regie zu führen – Tom Evans schrieb das Buch über die Regie, wunderbar. '111 Directions for Directors"' fährt der Ex von Nina Dobrev (24) in der Instagram-Bildbeschreibung fort. "Ich habe heute Nacht so viel gelernt. Erinnert mich daran, wie dankbar ich meinem Mentor bin – sie sind wichtig." Will der "Damon"-Darsteller etwa sagen, dass er sich demnächst als Regisseur versuchen wird? Klingt beinahe so, als hätte er ein Seminar besucht, um die wichtigen Handgriffe für die Regie zu erlernen.

Neben dieser mysteriösen Botschaft gibt es noch einen weiteren Schnappschuss des "Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder und Woody Harrelson auf Instagram. Dort verrät der 35-Jährige, dass er sich mit dem "Die Tribute von Panem"-Darsteller getroffen habe, um sich für die Verwendung von holzfreiem Papier einzusetzen. Steht also der Naturschutz an erster Stelle und Ian möchte einen Werbespot zu dieser Herzensangelegenheit drehen? Schließlich ist auch der 52-Jährige ein Umweltschützer, der unter anderem Botschafter für den Schutz von Delfinen ist.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...arrelson-158580

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2013 11:29
#169 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder
Warum er kein Heiratskandidat ist


Heiratsanträge dürfte der "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder massenweise erhalten. Doch nach der Trennung von Nina Dobrev scheint eine Hochzeit in naher Zukunft ausgeschlossen: Zum einen, weil er noch Single ist, zum anderen, weil er einfach kein Heiratskandidat ist.



Die "Vampire Diaries"-Fans sahen es schon vor sich: Nina Dobrev (24) schreitet in einem weißen, langen Kleid auf Ian Somerhalder (35) zu und gibt ihm das Jawort. Doch im Frühling 2013 hat sich das Serien-Traumpaar getrennt und spaziert seitdem solo durch die Welt. Dennoch dürften sich Ian und Nina über zahlreiche Anträge in ihrer Fanpost freuen. Selbst auf der "TVD"-Convention in Orlando bekam der "Damon"-Darsteller Heiratsanträge aus dem Publikum. Als Antwort auf die Frage aller Frage muss Ian gestehen: "Du willst bestimmt nicht mit mir verheiratet sein. Vertrau mir. Ich bin ein Workaholic. Ich bin nie zu Hause", so das ernüchternde Ergebnis.

Doch nicht nur der stressige Terminkalender des "Vampire Diaries"-Stars Ian Somerhalder würde eine Ehe als schwierig gestalten, zudem halten ihn seine Vierbeiner ganz schön auf Trapp. "Ich habe acht Tiere... Ja, sie sind liebenswert, aber wenn du mit ihnen zusammenlebst... Ihre Haufen sind ungefähr so groß, wie dieses Mikrofon hier", begründet der Ex von Nina Dobrev, warum er nicht der perfekte Heiratskandidat wäre. "Ich meine, das ist Tag ein Tag aus so." Obwohl die Welpen von Hündin Nietzsche derweil die Wohnung von Ian auf den Kopf stellen, muss er sie einfach lieb haben. "Nein, im Übrigen sind sie die schönsten Kreaturen, die ich kenne."

Mit diesen Worten scheint Ian Somerhalder seinen "Vampire Diaries"-Bruder Paul Wesley (31) ein wenig vor den Kopf gestoßen zu haben. "Ich dachte immer, dass ich die schönste Kreatur bin, die du kennst", scherzt der Kumpel von Ian. Darauf kann der Serienpartner von Nina Dobrev nur erwidern: "Gut, du bist einer von ihnen." Auch wenn der 35-Jährige sich selbst scheinbar nicht als den perfekten Ehemann sieht, die Fans werden sicherlich weiterhin Liebesbotschaften an den TV-Star schicken.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...idat-ist-158750

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2014 14:46
#170 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder
Mächtig glücklich über People's Choice Award 2014


Sicher, es ist nicht der erste Award, den "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder gestern bei den People's Choice Awards 2014 bekam, aber trotzdem: Der Schauspieler freute sich riesig darüber.




© Getty Images


" Ahhhhhh!" - das scheint "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder (35) förmlich auf dem Foto zu schreien, dass er jetzt nach den People's Choice Awards 2014 auf seinem Instagram-Account postete. Glücklich reckt er darauf mit weit aufgerissenem Mund und Augen seinen brandneuen Preis in die Kamera und verleiht seiner Freude auch schriftlich Ausdruck.

"Liebe euch alle... Das ist für euch – und die 'Vampire Diaries'-Crew", zeigte er sich begeistert über seine Auszeichnung als bester TV-Schauspieler in einer Sci-Fi/Fantasy-Serie. Dass Ian Somerhalder nur kurze Zeit später mit Serienkollegin Nina Dobrev (25) für die beste Chemie auf dem Bildschirm noch einmal bei den People's Choice Awards 2014 abräumte, dürfte zu seiner guten Stimmung sicherlich ebenfalls beigetragen haben.

Und der Spaß bei den People's Choice Awards 2014 hörte für den "Vampire Diaries"-Darsteller anscheinend auch gar nicht mehr auf, wie ein kleines Instagram-Video beweist. Schon vor dem Nokia Theater begann Ian Somerhalder mit dem Drehen, filmte den Weg auf die Bühne und seinen Preis – und schrieb in Anlehnung an die Publikumsabstimmung dazu: "Danke euch Leute!!! Ich liebe und danke euch!!! Macht den Leuten!!!"


Quelle http://www.bunte.de/meldungen/ian-somerh...2014-66880.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2014 16:52
#171 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder
Familien-Zusammenführung mal anders


Was braucht "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder um richtig glücklich zu sein? Vor allem viele Vierbeiner um sich herum, wie es scheint. Zum Ausspannen gönnte sich der Frauenschwarm jetzt eine Runde mit Hündin Nietzsche und deren Welpen.




© Getty Images, Instagram/iansomerhalder


usgeflogen – das waren die Welpen von Ian Somerhalder (36) eigentlich schon längst. Alle wohnen mittlerweile bei anderen Familien. Doch dass seine Hündin Nietzsche ihre kleinen Sprösslinge trotzdem ab und zu noch mal zu Gesicht bekommt, darauf achtet der "Vampire Diaries"-Star anscheinend schon, so gut es geht. Und so machte er sich auch am vergangenen Wochenende wieder an die Mission Familienzusammenführung. Mitsamt Hundemama ging es anscheinend mit den nicht mehr ganz so kleinen Welpen in den Hundepark – ein schönes Erlebnis, die Ian Somerhalder natürlich auch unbedingt für seine Fans festhalten wollte. "Hundepark am Sonntag – nehme mir eine kleine Pause mit den Babys, eine kleine Familien-Reunion", postete der "Vampire Diaries"-Darsteller bei Instagram, nicht ohne natürlich auch ein Beweisbild hinzuzufügen. Fröhlich schauen die Hunde dort in die Kamera und scheinen reichlich Spaß mit ihrem ehemaligen Herrchen zu haben. Entspannung pur also, die Ian Somerhalder offenbar auch bestens gebrauchen konnte, wie er via Instagram verriet: "Brauchte eine Atempause von dem Wahnsinn, die Finanzierung für die Vergrößerung von Go Green Mobile Power zu sichern ... Nichts lässt dich besser fühlen, als drei Welpengeschwister mit ihrer Mama zu beobachten..."


Quelle http://www.bunte.de/meldungen/ian-somerh...ders-70707.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2014 17:16
#172 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder
Das ist seine Gitarrensammlung



© dpa, Instagram/iansomerhalder



Wenn sich der "Vampire Diaries"-Beau Ian Somerhalder nicht gerade für den Naturschutz einsetzt oder für die Serie vor der Kamera steht, hat er offenbar eine weitere Leidenschaft: Der Schauspieler sammelt Gitarren, wie er auf Instagram zeigt. Ob er womöglich an einem Song schreibt?

"Vernunft in meinem Haus.... Gute Nacht ihr alle", schrieb "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder (35) vor wenigen Stunden auf seinem Instagram-Account. Dazu postete der Serienbeau einen Schnappschuss seiner Gitarrensammlung. Neben vier Akustikgitarren ist Ian auch stolzer Besitzer einer E-Gitarre, wie das Foto zeigt. Ob die Klampfen lediglich als Dekoration dienen oder der "Damon"-Darsteller auch hin und wieder selbst ein paar Seiten zupft, verrät er nicht.

Doch scheinbar steckt in dem "Vampire Diaries"-Schauspieler Ian Somerhalder eine bisher unentdeckte musikalische Ader. Sein Gesangstalent hat der Ex-Freund von Nina Dobrev (25) erst kürzlich auf der "Crimson Sky" unter Beweis gestellt. Dort rappte er an der Seite von Paul Wesley (31) den Song "Ice Ice Baby". Allerdings überragte die Stimme seines Serienbruders seinen Sprechgesang.

Dennoch scheint der "Vampire Diaries"-Frauenschwarm Ian Somerhalder eine große Leidenschaft für die Musik zu haben. Neben Konzert-Besuchen postet der 35-Jährige auch hin und wieder einen Screenshot seiner aktuellen Playlist auf Instagram. Erst kürzlich dröhnte der Song "Ramble On" von "Led Zeppelin" aus den Lautsprechern, wie ein Pic zeigt. Zudem ist der leidenschaftliche Umweltaktivist hin und wieder auf dem "Coachella Festival" in Kalifornien anzutreffen, wo er sich ein ganzes Wochenende von den harten Gitarrensounds beschallen lassen kann.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...sammlung-164755

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2014 10:11
#173 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder & Norman Reedus bei der " Lead The Krewe Of Endymion " Parade















Alle Fotos findet ihr hier http://fan-girl.org/2014/03/ian-somerhal...arade/006-1616/


Herzlichen Dank an die KollgenInnen von http://thevampireclub.wordpress.com/2014...ndymion-parade/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.09.2014 08:42
#174 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Intime Fragen auf dem Männerklo
Ian scherzt auf Männerklo



© Instagram/iansomerhalder,WENN.com/Bridow


Dass Ian Somerhalder immer für einen Scherz gut ist, wissen die Fans der "Vampire Diaries" schon lange. Nun erfreut der Damon-Darsteller seine Follower wieder einmal mit einem besonders lustigen Schnappschuss. Der entstand auf dem Männerklo und wirft sehr private Fragen auf.


Am Set der "Vampire Diaries" scheint sich der Cast rund um Ian Somerhalder (35), Paul Wesley (32) und Co. blendend zu amüsieren. Vor allem die Herren der Schöpfung erlauben sich den einen oder anderen Scherz. So postete Ian Somerhalder jüngst auf seiner Instagram-Seite einen lustigen Schnappschuss, der auf der Toilette entstand. Am linken Bildrand ist der Schauspieler mit einem verschmitzten Grinsen zu sehen. Hinter ihm prangt an der Wand ein Bild, mit einer verschlossenen Tür auf der "Movers" steht, daneben ein Pissoir mit der Überschrift "Shakers". Schon für sich genommen eine witzige Idee, doch es kommt noch besser.


Seid ihr "Movers" oder "Shakers"?
Neben dem Toiletten-Schnappschuss schreibt Ian Somerhalder folgenden Kommentar: "Ich mache eine 'Pause' auf dem Männerklo der 'Vampire Diaries' an unserem Set. Die beste Wand überhaupt!" Dann folgt eine ziemlich intime Frage, die die eher weiblichen Fans des "Vampire Diaries"-Schnuckels bestimmt nur eingeschränkt beantworten können: "Zu wem gehört ihr?" Statt sich zu den "Movers" oder "Shakers" zu zählen beantworten die Follower Ians Frage lieber mit schallendem Gelächter. Damit dürfte der Ex von Nina Dobrev (25) sein Ziel erreicht haben.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...ennerklo-050046

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Fotos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz