Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.032 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.03.2013 07:14
#141 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder wollte “Grumpy Cat” stehlen
Verliebt in die berühmteste Katze des Planeten



Ian Somerhalder (34) hat sich verliebt…Sorry Nina [Dobrev], er flirtet auch mit anderen Frauen! In aller Öffentlichkeit machte er das zuletzt bei SXSW-Festival in Texas, als er sich heillos in eine kleine, haarige Dame verguckte. Sie wurde auf den Namen “Grumpy Cat” getauft und mit ihrem “Lächeln” verzauberte sie den “Vampire Diaries”-Star auf Anhieb…

Dem Magazin ‘People’ verriet Tierliebhaber und Katzenbesitzer Ian, “Sie ist ein Schatz. Ein Blick in ihre wunderschönen blauen Augen und sie hat dich.”

Es fiel dem Schauspieler sogar schwer, sie überhaupt wieder gehen zu lassen. “Ich hätte sie fast gestohlen. Es war ziemlich fantastisch.”

Abgesehen davon hat Ian Somerhalder nun auch den direkten Draht zur Besitzerin der hübschen Mieze, die immer etwas traurig aus der Wäsche zu schauen scheint. Die “Mutter” gab ihm eine Karte, auf der ein Bild von ihr und die Telefonnummer zu finden war. “Sie sagte, ‘Wenn du Grumpy Cat sehen willst, ruf mich an.’”

Entscheidet eine kleine Katze etwa über das Liebesleben von Ian? Wir sind gespannt, wie sich das entwickelt!


Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...py-cat-stehlen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2013 10:46
#142 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder ließ sich beim Pinkeln fotografieren
Ian Somerhalder twittert munter aus dem Pissoir




Ian Somerhalder / Instagram


Als weltbekanntes Sexsymbol kann sich Ian Somerhalder so gut wie alles erlauben, weshalb man ihm seine teilweise etwas verschrobene Art nachsieht. Nachdem er seinen Fans versprach sein Instagram-Profil zuverlässiger zu befüllen, lichtet er sich in allen möglichen Situationen ab – zuletzt sogar beim Pinkeln.

Das Foto war natürlich ein Scherz, wenngleich nicht zu bezweifeln ist, dass er wirklich beim Erledigen seiner Bedürfnisse war, als auf den Auslöser gedrückt wurde. Vor dem Auftritt in einer TV-Show befand er sich mit Gastgeber Andy Cohen und einem weiteren Kerl am stillen Örtchen. Während die beiden anderen sich im Spiegel prüften, lugte der „The Vampire Diaries“-Darsteller aus dem Pissoir hervor, wo er tat, „was ein Mann tun muss“, wie er in der Bildbeschreibung erklärte.

Ian Somerhalder beim männlichen Verbünden auf dem Klo

„Klo-Bonding “ nannte der „Fifty Shades Of Grey”-Favorit Ian Somerhalder die Szene und gesellte sich in einer weiteren, weitaus schicklicheren Aufnahme zu den anderen Herren, um den Sitz seiner Frisur zu prüfen. Offenbar nimmt er sich nun ständig Zeit für seine Fans, vor allem, während er sich noch immer fern von Nina Dobrev befindet. Sie besuchte am Wochenende das Spiel der Lakers in L.A., während er alleine in Atlanta blieb. Die beiden verbrachten in letzter Zeit so wenig Zeit miteinander, dass man schon wieder über eine mögliche Krise diskutiert.


Quelle http://www.celebrity.de/ian-somerhalder-...n-fotografieren

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2013 11:45
#143 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Der kürzeste Weg in sein Herz
Ian verrät seine Geheimnisse



Eine Plaudertasche in Sachen Privatleben ist "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder nicht gerade. Kein Wunder also, dass Ian seine Fans nun mit einigen Geständnissen überrascht.

Er engagiert sich leidenschaftlich für die Umwelt und liebt Kollegin Nina Dobrev – viel mehr gibt Ian Somerhalder aus seinem Privatleben selten preis. Doch jetzt überraschte der "Vampire Diaries"-Beau seine Fans in einem Video mit ziemlich neuen Details und der Enthüllung so einiger Geheimnisse.

Plaudertasche Ian Somerhalder
Eigentlich ist nicht einmal seine Beziehung mit "Vampire Diaries"-Co-Star Nina Dobrev (24) offiziell bestätigt, beide halten sich in dieser Hinsicht ziemlich bedeckt. Umso spannender also, dass Ian Somerhalder (34) nun im Video-Interview mit "Parade Rewind" offenbar alle guten Vorsätze in den Wind schießt und ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.


So kann man Ian Somerhalders Herz erobern
Und seine Fans haben Glück: Er verrät darin nicht nur, was er nach einem langen Arbeitstag so treibt, sondern auch das Geheimnis, wie Frauen sein Herz erobern können – zumindest, wenn er nicht schon vergeben wäre. "Der kürzeste Weg zu meinem Herzen? Mitgefühl, Intelligenz und Essen – der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes ist durch den Magen. Ich bin da keine Ausnahme", erklärt er mit einem Augenzwinkern. Ob auch Freundin Nina ihn mit seinem Lieblingsgericht Gumbo verzaubert hat, darüber verliert er allerdings kein Wort.


Läuft Paul Wesley Ian den Rang ab?
In Sachen Frauen ist Ian Somerhalder ohnehin der Ansicht, dass nicht er, sondern Kollege Paul Wesley (30) der wahre Frauenheld am "Vampire Diaries"-Set ist. "Auf wen die Frauen eher stehen? Ich würde definitiv sagen: Paul. Paul hat definitiv ein Händchen für Frauen. Er ist ein sehr charmanter Kerl. Die Frauen mögen ihn", gesteht er neidlos im Interview ein. Statt sich darüber nach einem langen Tag Gedanken zu machen, entspannt sich der Serien-Vampir lieber. Wie? Na ganz einfach: "Ich begebe mich in die Horizontale, so schnell es geht."


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...ein-herz-100752

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.03.2013 08:29
#144 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Diebe stahlen iPod aus seinem Auto
Ian Somerhalder: Wütend über iPod-Diebstahl



Auch Stars sind vor kriminellen Aktivitäten nicht sicher: Unser "Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder twitterte jetzt ein Bild seines aufgebrochenen Autos und muss den Verlust seines iPods verkraften.



Dumm gelaufen. Ian Somerhalder muss sich nicht nur über eine zerstörte Autoscheibe ärgern, sondern auch über den Verlust seines iPods. © WENN


Während Ian Somerhalder auf seinen letzten Twitter-Schnappschüssen noch fröhlich herumblödelte, veröffentlichte er jetzt ein Bild, das ihn weniger glücklich gemacht haben dürfte: sein kaputtes Autofenster. Größter Verlust: sein iPod.


Einbruch in Ian Somerhalders Auto
Diebe hatten sich offenbar letzte Nacht an seinem Auto zu schaffen gemacht, die Scheibe eingeschlagen und den MP3-Player des smarten "Vampire Diaries"-Stars entwendet. Ian Somerhalder (34) ärgerte sich dementsprechend auch nicht nur über den entstandenen Schaden. Vor allem der Verlust seiner Lieblingsmusik stinkt ihm mächtig.


Ian Somerhalder sauer über Diebstahl
"Die Zeiten sind hart, ich weiß – aber wer auch immer mein Autofenster letzte Nacht eingeschlagen & meinen iPod gestohlen hat – du hattest Glück! Habe gerade neue großartige Musik aufgespielt. Du bist ein Arsch, zu deiner Information...", twitterte Nina Dobrevs (24) Boyfriend wütend und offenbarte seinen Fans mit einem Beweisfoto die ganze Bescherung: ein mit Scherben übersäter Autositz.


Fans stehen hinter "Vampire Diaries"-Star
Trotz allem Ärger konnte Ian Somerhalder immerhin auf die Unterstützung seiner vielen Anhänger bauen. Viele zeigten sich besorgt um die Gesundheit ihres Stars und machten deutlich, was sie von dem Täter halten. Seinen iPod bringt ihm das zwar nicht zurück, aber zumindest weiß der Dieb jetzt, mit wem er es zu tun bekommt, wenn er erwischt werden sollte.


Quelle http://www.sixx.ch/stars-style/stars/ian...nem-auto-100744




Ian Somerhalder: Auto aufgebrochen, iPod weg


US-Schauspieler Ian Somerhalder (34) ärgert sich über den Diebstahl seines iPods.

Der tragbare Musikplayer wurde offenbar aus seinem Auto gestohlen. Der ‘Vampire Diaries’-Star veröffentlichte am Dienstagabend ein Foto im Onlinedienst Instagram, das zahlreiche Glassplitter auf einem Autositz zeigt. “Wer auch immer letzte Nacht mein Fenster zerschlagen und meinen iPod geklaut hat, hat Glück: Ich habe gerade ein paar gute, neue Songs draufgepack”, schrieb Somerhalder.

Übrigens wird Ian Somerhalder von verschiedenen Medien nun auch für die Besetzung der Verfilmung des rotik-Bestsellers ‘Fifty Shades of Grey’ gehandelt. In der TV-Show ‘Watch What Happens Live’ sagt er letzte Woche dazu: “Es sind so viele junge Männer für diese Rolle im Rennen. Ich kann nur sagen, dass es eine sehr interessante Story ist”.


Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2013/03/20...ipod-weg/155314

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2013 13:13
#145 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder wünscht allen frohe Ostern





Quelle FB

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.04.2013 11:32
#146 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Pure Eleganz für das Modemagazin Prestige
Ian Somerhalder: Pure Eleganz für das Modemagazin Prestige


Ian Somerhalder: Pure Eleganz für das Modemagazin Prestige



Nachdem er sich vor kurzem für das Magazin Origin ablichten ließ, kann man den gutaussehenden Schauspieler Ian Somerhalder nun als Cover-Boy des Prestige Magazins bewundern. Die Fans des brünetten Stars aus „Vampire Diaries" können sich freuen... Der Schauspieler übertraf sich wieder mal selbst und bewies viel Charme und Eleganz auf dem Titelblatt der April-Ausgabe des berühmten Fashionmags "Prestige Hongkong."

Dreitagebart steht Ian besonders gut

Ian steht ein eleganter Kleidungsstil besonders gut: Der schwarze Designeranzug mit raffinierten Seidenaufsätzen und einer Samtkravatte scheint wie für ihn gemacht zu sein. Schick und businesslike wirkt er mal ganz anders als in seinem üblichen Casual Outfit.

Wir lieben seinen unrasierten Look und seine buschigen Augenbrauen, die ihm Charakter verleihen. Nachdem er in seiner Karriere schon die eine oder andere spektakuläre Stilveränderung hingelegt hat, scheint Ian Somerhalder endlich einen Stil gefunden zu haben, mit dem er glücklich ist.

Die Begeisterung seiner Fans und seiner Freundin Nina Dobrev können wir gut nachvollziehen.


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/ia...restige_a2462/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2013 17:50
#147 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in Brüssel / Belgien 08 Mai 2013









Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...37817717&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2013 07:00
#148 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder
Hat er seine Katze gebissen?







"Vampire Diaries"-Schönling Ian Somerhalder scheint auch privat nicht von seiner Vampirrolle runterzukommen. Jetzt twitterte der Schauspieler das Bild einer süßen, getigerten Katze, die ihre langen Vampirzähnchen in die Kamera streckt.

Das von Ian Somerhalder(34) gepostete Twitter-Pic zeigt eine vermutlich noch junge Katze, die ihre süße Stupsnase in die Kamera hält. Und nicht nur das: Auch die langen Beißerchen der oberen Kauleiste hängen in Vampirmanier über der Unterlippe. Unter das niedliche Bild hat der "Vampire Diaries"-Hottie "Vampurrrr....." geschrieben. Ob es sich bei der wenig gefährlich aussehenden Vampirkatze auch um sein Haustier handelt, ist jedoch unklar.

Und das Bild der süßen Vampirkatze scheint nicht nur dem Schauspiel-Beau selbst zu gefallen, sondern auch seinen zahlreichen Followern auf Twitter. Ganze 6.885 Retweets hat der Post und zahlreiche Kommentare wie "Ich liebe dich", "LOL" oder "DAS ist süß". "Vampurr" könnte möglicherweise bald ein neuer Internet-Trend sein, immerhin kursiert das Bild bereits in allen Kanälen.

Zum "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder passt das Bild jedenfalls wie die Faust aufs Auge: Immerhin hat der 34-Jährige sein Herz schon vor Jahren an die niedlichen Samtpfoten verloren. Erst kürzlich war er mit seiner Nina Dobrev (24) beim Tierarzt, da es deren Kätzchen Moke nicht gut ging. Ein echter Tierfreund eben.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...ssen-1.3553714/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.05.2013 07:10
#149 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Über seine Rolle in “Vampire Diaries”


Die vierte Staffel von "Vampire Diaries" wurde abgedreht und die Stars der Serie reisen derzeit um die Welt um ihre Show zu promoten. In Barcelona verriet Ian Somerhalder so einiges über seine Rolle des Damons.



Soeben wurde die vierte Staffel von “Vampire Diaries” abgedreht und die Hauptdarsteller der Serie gönnten sich einen Urlaub.

Ian Somerhalder und Paul Wesley sind aber schon wieder auf Promotour. Vergangenes Wochenende waren die zwei Serienstars in Barcelona und besuchten die “BloodyNightCon3 Barcelona Press Conference”.

Die Serie feiert mittlerweile Weltweit große Erfolge und die Hauptdarsteller sind auch sonst sehr gefragt.

Einige Besucher der Pressekonferenz haben Videos des Events hochgeladen. Die Videos zeigen Aufnahmen wie Ian Somerhalder und Paul Wesley über ihre Serien-Charaktere sprechen.

Über seine Rolle in der Serie “Vampire Diaries” sagt Ian: Du musst gewisse Tonalitäten zwischen dir und deinem Charakter klar kriegen. Bei Damon liegt die Sache so: Ich weiß, wie es ist verliebt zu sein, ich weiß, wie es ist, sich verletzt zu fühlen, mit meinem Bruder zu kämpfen oder meine Eltern zu vermissen – eine Reihe von Dingen, die Damon durchleben muss”.

Es scheint so als ob sich Ian sehr gut mit der Rolle des Damon identifizieren kann.

Aber einen kleinen Unterschied gibt es doch:Naja, Damon genießt es ein bisschen mehr als ich, Leute umzubringen”.Ian Somerhalder hat halt einfach Sinn für Humor.


Quelle http://www.promipool.de/hollywood/ian-so...diaries-167893/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.05.2013 17:16
#150 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Still : Ian Somerhalder beim Comic Museum in Brüssel / Belgien





Quelle Ian Somerhalder via instagram.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.05.2013 07:23
#151 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder
Gepäckdrama wegen Streik


Das Gepäck von Serienliebling Ian Somerhalder geriet in Brüssel zwischen die Streikfronten und hängt jetzt fest.

Ian Somerhalder (34) bat die Gepäckabfertiger in Brüssel eindringlich darum, ihren Streik beizulegen, weil seine Koffer feststecken.

Der Serienstar ('Lost') reiste diese Woche geschäftlich nach Belgien, wo er für seine Ian Somerhalder Foundation die Werbetrommel rührte - eine Stiftung, die Menschen über Umweltproblematiken aufklären möchte. Der Auftakt der Reise verlief planmäßig und der Schauspieler verlieh seiner Begeisterung über die "magische" Erfahrung in der Stadt auf Twitter Ausdruck. Dann jedoch wendete sich das Glück des Amerikaners, als er sich zu einem ungünstigen Zeitpunkt in den Flieger nach Toronto setzte.

Nachdem der Frauenschwarm in Kanada angekommen war, musste er erfahren, dass die Gepäckabfertiger von Swissport Handling ihre Arbeit niedergelegt hatten, was bedeutete, dass seine Koffer in Brüssel bleiben, bis die Gewerkschaft einen Deal erreicht hat. "Meine Taschen stecken in Brüssel fest - es gibt dort einen Streik - sie behalten mein Gepäck!! Bitte hört auf zu streiken!!!", zwitscherte der Star am Dienstag verzweifelt und forderte: "Gebt mir meine Taschen zurück!" Laut 'Expatica.com' endeten die Treffen zwischen der Gewerkschaft und den Vertretern von Swissport am Montag ohne Übereinkunft.

Der Fernsehliebling hat es nicht leicht in letzter Zeit. Vor Kurzem erst ging die Beziehung zu seinem 'Vampire Diaries'-Co-Star Nina Dobrev (24, 'Vielleicht lieber morgen') in die Brüche, mit der Somerhalder drei Jahre lang zusammen war. Die beiden sollen jedoch fest entschlossen sein, dass sich ihre Trennung nicht auf ihr Arbeitsverhältnis auswirkt. Derzeit läuft die vierte Staffel von 'Vampire Diaries', die Dreharbeiten für die fünfte Staffel sind für später in diesem Jahr geplant.

Bis dahin hat Ian Somerhalder hoffentlich auch sein Gepäck wieder.


Quelle http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/i...eik_935272.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2013 08:40
#152 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Küsst er nach der Trennung von Nina Dobrev schon eine andere?


Die Trennung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev ist noch ganz frisch. Angeblich wollen die beiden Vampire Diaries Stars aber ihrer Serie zuliebe auch weiterhin freundschaftlich miteinander umgehen. Danach sah es jetzt aber nicht aus, denn als Ian und Nina Dobrev auf derselben Veranstaltung waren, herrschte eher eisige Stimmung. Vielleicht weil Ian Somerhalder schon eine andere küsste?


Warum genau Nina Dobrev und Ian Somerhalder sich getrennt haben weiß wohl niemand außer den beiden selbst. Die einen sagen es lag am Altersunterschied, die anderen behaupten Ian wäre seiner schönen Vampire Diaries Freundin fremd gegangen. Trotzdem will das ehemalige Traumpaar, auch wegen ihrer gemeinsamen Arbeit, weiterhin freundschaftlich mit einander umgehen. Danach sah es auf einer Veranstaltung ihrer Senders „The CW“ jetzt aber gar nicht aus. Denn da gingen sich Ian und Nina möglichst aus dem Weg und Insider berichten von eher frostiger Stimmung.


Fanliebe oder Rachetaktik?


Kein Wunder, dass Ian Somerhalder da möglichst bald die Flucht ergriff. Und dabei stolperte er angeblich direkt in die Arme einer anderen Frau! Denn wie bei solchen Events üblich, warteten draußen Heerscharen von Fans. Ian Somerhalder hetzte an denen scheinbar aber eher vorbei und gab laut radaronline.com nur einem einzigen Fan eins seiner heißbegehrten Autogramme. Doch der Fan war noch nicht mal der größte Glückspilz des Abends. Denn kurz darauf schien Ian es sich anders zu überlegen und nahm sich die Zeit einer hübsche Brünetten, die Nina Dobrev angeblich sehr ähnlich sah, einen Kuss auf die Backe zu drücken! Ob das aus reiner Fanliebe geschah, oder vielleicht doch um seine Ex Nina Dobrev eifersüchtig zu machen? Zumindest dem glücklichen Fan dürfte es in dem Moment egal gewesen sein!


Quelle http://www.myheimat.de/passau/kommentier...e-d2517759.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2013 06:45
#153 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder zieht nach London – flieht er vor Nina Dobrev?


Wie "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder (34) auf Twitter verrät, weilt er derzeit in London. Die Weltmetropole mache ihn sogar zu einem "richtigen Menschen"!



Ian Somerhalder teilt sich gern mehrmals pro Tag via Twitter mit. Daher wissen seine Follower jetzt auch, dass er derzeit in London wohnt – und dort gefällt es dem Schauspieler offenbar richtig gut. "Ich lebe jetzt im selben Land wie 'Radiohead'", schreibt der Ex von Nina Dobrev (24) auf seiner Twitter-Seite, "Ich bin jetzt ein richtiger Mensch."

Klingt, als hätte die britische Hauptstadt einen ausgesprochen positiven Einfluss auf Ian Somerhalder. Oder läuft er mit dem Umzug etwa vor seiner Ex davon? Die Trennung der beiden "Vampire Diaries"-Stars liegt noch nicht lange zurück und Ian scheint alles zu tun, um sich von eventuellem Liebeskummer abzulenken.

Zwei Tage nach seinem ersten London-Post traf sich der Schauspieler offenbar mit seinem Vater, wie er ebenfalls auf Twitter enthüllt. "Spät-Abend-Snack mit meinem alten Herren in Soho, wir trinken Chianti und reden." Thema war an diesem Abend die Stiftung von Ian Somerhalder, für die er offenbar neue Pläne hat. Doch das ist nicht das einzige Projekt, an dem der "Lost"-Darsteller derzeit werkelt.

Bereits einen Tag vor seinem London-Post verrät er, warum es ihn überhaupt in die britische Metropole verschlagen hat. Auch ohne Nina Dobrev bleibt er den großen Leinwänden nämlich treu: "Großartiger Tag in London, Vorsprechen für einen neuen Film. So. Verdammt. Glücklich. Hier. In. Europa."


Quelle http://top.de/news/889o-ian-somerhalder-...eht-nina-dobrev




"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder
Britinnen lieben den sexy Single


23 Mai 2013, 16:10



Nach dem Liebes-Aus mit "Vampire Diaries"-Beauty Nina Dobrev vergnügt sich Ian Somerhalder dieser Tage in London. Dort genießt er nicht nur Zeit mit seinem Vater, sondern scheint auch die britische Damenwelt für sich zu begeistern.

Erst gestern wurde Ian Somerhalder (34) ohne seine Ex Nina Dobrev (24) im Londoner Szeneviertel Soho gesichtet. Doch der "Vampire Diaries"-Beau war nicht alleine. Auf seinem Weg durch die Nacht flankierten ihn zwei unbekannte Damen, die den heißen Neu-Single anscheinend etwas genauer unter die Lupe nehmen wollten. Das breite Grinsen auf den Gesichtern der Lady lässt darauf schließen, dass sie mit dem, was sie sahen ganz zufrieden waren. Eine der Damen wurde sogar etwas aufdringlicher und klammerte sich an Ians Arm.

Dem "Vampire Diaries"-Star schien das allerdings nichts auszumachen. Offenbar genießt er die Aufmerksamkeit, die ihm von den Londonerinnen entgegengebracht wird. Doch Ian Somerhalder war nicht unterwegs, um sich mit weiblichen Fans zu vergnügen, er hatte ein Date mit seinem Vater, wie er später auf seiner Twitter-Seite mitteilte: "Mitternachtsimbiss mit meinem alten Herrn in Soho mit Chianti und langen Gesprächen."

Scheint, als würde sich Ian Somerhalder nach den Dreharbeiten zu "Vampire Diaries" liebend gerne von der angeblichen Trennung von Nina Dobrev ablenken. Doch schon in der nächsten Staffel werden sich die beiden wohl oder übel begegnen. Nicht das Einzige, was dem frischgebackenen Single missfallen dürfte. Erst kürzlich verriet Ian auf der spanischen "BloodyNightCon", dass er nicht immer mit den Storylines in der Serie zufrieden ist: "Ungefähr die Hälfte der Zeit bin ich mit der Geschichte nicht glücklich… Aber wenn man auf das große Ganze guckt, wie jede Episode mit der nächsten zusammen passt, dann wird einem klar, dass es viel großartiges Zeug gibt."


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...ngle-1.3566181/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.07.2013 14:17
#154 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

“The Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder: Gegen einen weiteren “Teen Choice Award” hätte er nichts einzuwenden



Quelle http://instagram.com/p/bPEhG-qJ3u/#


Des Weiteren ließ er seine Fans noch folgendes dazu wissen: “Bin mir nicht sicher wann das Voting endet aber ich glaube schon bald. Hoffentlich sehen wir uns bald ihr knallharten Teenager. In Liebe, Damon Salvatore & Ian Somerhalder”.

“The Vampire Diaries” als Serie ist in der Kategorie “Choice TV Show: Fantasy/Sci-Fi” nominiert. Ian Somerhalder selbst ist in der Kategorie “Choice TV Actor: Fantasy/Sci-Fi” für seine Rolle in der Serie nominiert, hat aber mit Paul Wesley alias Stephan Salvatore einen harten Konkurrenten in dieser Kategorie. Außerdem sind auch noch Jensen Ackles (“Supernatural”), Stephen Amell (“Arrow”) und Jared Padalecki “Supernatural” in dieser Kategorie zu schlagen.

Die Verleihung der Awards findet übrigens am 11. August 2013 statt. Dann wissen wir auch, ob es für Ian Somerhalder mit einer weiteren Auszeichnung geklappt hat.


Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...zuwenden-49009/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.07.2013 18:25
#155 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Verführer der Comic Con 2013


Mittwoch, den 24. Juli 2013 - 10h37


Alle Fans von Vampire Diaries und Ian Somerhalder , dem Serienhelden mit den wunderschönen blauen Augen, aufgepasst! Der Schauspieler hat vergangenes Wochenende die Comic Con in San Diego mit seiner Anwesenheit beehrt.

Dieses Kulturereignis, ursprüglich eigentlich nur für Comics im engsten Sinne bestimmt, hat sich im Laufe der Jahre auf ein größeres Publikum ausgeweitet: hierbei geht es vor allem um Popkultur, Kino, TV-Serien, Mangas, Spielzeug, Gesellschafts- und Videospiele, Online-Comics und Fantasy-Romane!

Diese Veranstaltung ist die Wichtigste ihrer Art in den Vereinigten Staaten - da darf natürlich auch Ian nicht fehlen!

Und der Serienheld machte dabei seinem Ruf wiederum alle Ehre: nicht nur auf die Kameraobjektive, sondern auch auf die weiblichen Gäste (und unsere Redakteurinnen) wirkte er äußerst anziehend. Die einfache Schlichtheit seines Outfits ließ ihn unwiederstehlich wirken - einen klassischen Anzug hatte er dabei gar nicht nötig. Mit seiner schwarzen Jeans, einer dazu passenden Jacke und seinem lässigen, grau-melierten T-Shirt verkörperte er einen charmanten "Urban Style". Sein schelmisches Lächeln mit den niedlichen Grübchen und sein azurblauer Blick machten den Verführer komplett...


Wir haben das Gefühl, dass dies ein sehr heißer Abend in San Diego war!


Quelle http://www.looks-der-stars.de/artikel/ia...on-2013_a3649/1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2013 17:02
#156 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder bedankt sich bei seiner Mutter
Die coolste Frau in seinem Leben!



Ian Somerhalder (34) ist ein sehr erfolgreicher Schauspieler und ein engagierter Weltverbesserer. Aber was wäre er ohne seine Mutter Edna? Richtig, gar nicht auf der Welt. Ihr dankte der Schauspieler nun bei Instagram für ihre Unterstützung in allen Lebenslagen.

Am Wochenende besuchte er mit seiner Mama das Woman to Conde Nast Traveler Visionaries Dinner in New York und postete ein Bild davon bei Instagram. http://instagram.com/p/exb_atqJ_T/# Dazu schrieb der „Vampire Diaries“-Star ihr diese süße Botschaft…

„Ich und meine wunderschöne Mama – die coolste Frau in meinem Leben/meiner Welt – beim @condenasttraveler Visionaries Dinner an diesem Wochenende in NYC. Alles Gute zum Geburtstag – danke für dieses Leben. Danke dafür, dass du mich, die ISF, @ryot.org & alles unterstützt, was ich mache.“

Das ist wohl die schönste Liebesbekundung eines Sohnes an seine Mutter, die man sich vorstellen kann!

Ian Somerhalder bedankte sich zudem bei dem Conde Nast Verlag, von dem er kürzlich als „Visionär“ ausgezeichnet wurde. „Danke noch mal an @condenasttraveler für diese außergewöhnliche Ehrung. Das inspiriert mich, noch mehr zu tun. Es gibt mir zu verstehen, dass das Bedürfnis für Veränderung größer ist, als mein Bedürfnis zu schlafen…“


Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...kt-sich-mutter/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2013 08:57
#157 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder wird Opa – Hund ist schwanger!
8 Welpen sind im Anmarsch



Ian Somerhalder mit Hundedame Nietzsche | Instagram


Ian Somerhalder wird Opa! Allerdings nicht im herkömmlichen Sinne, denn sein Hund ist schwanger.

Dank Hundedame Nietzsche, die der „Vampire Diaries“-Star Mitte September in der Nähe des Serien-Sets rettete, springen schon bald ACHT süße kleine Welpen in Ians Haus herum.

Bei Twitter postete der Schauspieler ein Foto mit dem trächtigen Tier, das gut von ihm umsorgt wird.

Er schrieb, „Ich bin ein OPA! Bin ich zu jung??? Meine Nietzsche mit einem kleinen Bauch voll Babys – das riecht nach Chaos in unserem Haus…“

Weiter verriet Ian Somerhalder, dass die Geburt der Kleinen schon in weniger als 48 Stunden sein wird, also müsste sie spätestens an diesem Wochenende passieren.

Und Ian ist so verliebt in Nietzsche! Kurz nach der Rettung verkündete er, „So smart, so wunderschön & charmant. Das ist alles, was sich ein Mann von einem Mädchen wünschen kann – wir sind so glücklich zusammen.“

Es besteht kein Zweifel, dass er ein toller Großvater werden wird.


Quelle http://www.promicabana.de/ian-somerhalde...hund-schwanger/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.10.2013 14:01
#158 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

12:27 UHR | 09.10.2013 Jetzt kommen die Hundebabys!


Gerade noch kündigte „Vampire Diaries“-Beau Ian Somerhalder an, dass seine Hündin demnächst Welpen bekommt – nun ist es anscheinend soweit. „Nietzsche“ liegt in den Wehen.



Das ging alles ziemlich schnell für „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder (34). Kaum hatte er Hündin Nietzsche vor dem sicheren Tod auf der Straße gerettet und bei sich aufgenommen, musste er schon feststellen, dass er damit nicht nur einen Vierbeiner an Land gezogen hatte. Auf gleich acht Welpen durfte sich der Schauspieler freuen, die jetzt anscheinend das Licht der Welt erblicken.

„Sie liegt in den Wehen! Unsere kleine Nietzsche ist dabei Tonnen von Liebe in die Welt zu schicken. Welt bitte schick super-positive Energie zu diesem so tapferen und verängstigtem kleinen Mädchen“, postete Ian Somerhalder vor einigen Stunden aufgeregt auf Instagram und gab nur kurze Zeit später auch schon ein kleines Update: „Live aus der Welpen-Box in Atlanta. Hecheln, drücken, Kontraktionen.“

Auch Beweisfotos von der werdenden Mama durften da natürlich nicht fehlen. Schließlich hat Ian Somerhalder mehr als Respekt vor allen weiblichen Wesen, die Kinder auf die Welt bringen – ob nun tierische oder menschliche. „Frauen jeglicher Art hauen mich um... Unglaublich was Mamas durchmachen!“ Erste Fotos der neugeborenen Welpen seiner Hündin dürften da mit Sicherheit nicht mehr lange auf sich warten lassen.


Quelle http://www.bunte.de/stars/ian-somerhalde..._aid_48256.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2013 18:59
#159 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder ist total verknallt in seine “kleine Lady”


Ach wie niedlich! Ian Somerhalder ist total verliebt in seine kleine Lady. Seine Hundedame Nietzsche hat Junge geworfen und die kleinen Hundewelpen haben dem Vampire Diaries Star den Kopf verdreht. Bei Hunde Babys ist das auch nicht schwer. Geht es den Kleinen gut?


Ian Somerhalder ist bekannt für seine Liebe zur Natur und der darin lebenden Tiere. Der Vampire Diaries Star hat sogar seine eigene Umweltschutz Stiftung, mit der er versucht die Welt etwas zu verbessern. Daher hat der Schauspieler auch eine zugelaufene Hundedame in sein Herz geschlossen und ihr sofort ein Zuhause gegeben. Nietzsche ist dem 50 Shades of Grey Favoriten am Set der Vampir-Serie zugelaufen und war sofort von ihrem Herrchen begeistert, so wie er von ihr.

Die Hundewelpen sind da!

Überraschung! Nietzsche war trächtig und hat nun einen Schwung Hundewelpen zur Welt gebracht. Dieses kleine Wunder rührt Ian Somerhalder. Doch besonders eine kleine Lady hat es dem Vampire Diaries Schauspieler angetan. Er postete auf seinem Instagram Profil ein Bild des kleinen Hündin und schrieb: „Alle zwei Stunden wegen dieser kleinen Lady aufgewacht…1. Check-up Foto ist von unschätzbarem Wert.“ Da hat sich der Weltverbesserer direkt verliebt. Ach wie süß! Das ist bei diesem Anblick auch nicht schwer.


Das erste Foto eines Hundebabys findet ihr im Link nebenan http://instagram.com/p/fc2PvyKJ3l/


Quelle http://www.myheimat.de/news/kommentieren...y-d2554284.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2013 13:18
#160 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star
Ian Somerhalder: So sexy kann Umweltschutz sein


Samstag, 12. Oktober 2013 | 07:29 Uhr



Bildquelle: Icon


Die meisten kennen Ian Somerhalder (34) als sexy Blutsauger aus der Serie Vampire Diaries und mögen ihn zugegebenermaßen nicht ausschließlich für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Der Hollywood-Star sieht einfach auch unverschämt gut aus! Das finden offenbar auch die Herausgeber des Magazins Icon und haben den dunkelhaarigen Beau als Cover-Helden ihrer neuesten Ausgabe auserkoren.

Wer seinen Blick vom Titelbild lösen kann, obwohl einem von dort ein fein herausgeputzter Ian im schicken Zwirn entgegenblickt, der kann im Innenteil im dazugehörigen Interview der Ausgabe lesen, was er von der Serie denkt, die ihn erst so richtig berühmt gemacht hat. "'Vampire Diaries' hat mein Leben über die letzten Jahre hinweg definiert und das wird es auch weiterhin", so Ian im Interview. Er ist sich bewusst, dass die Serie ihn dorthin gebracht hat, wo er heute steht. Seinen Ruhm will er allerdings nicht nur zu seinem Vorteil nutzen, sondern auch Positives bewirken. Er engagiert sich für wohltätige Zwecke, möchte auf Umweltprobleme aufmerksam machen und setzt sich für den Tierschutz ein. Ein echter Traummann, dieser Ian!


Quelle http://www.promiflash.de/ian-somerhalder...n-13101211.html




Ian Somerhalder & das " Icon " Magazin


Als das Icon Magazin auf der Suche nach einem sexy Coverstar für ihre Männerausgabe 2013 war, kam ihnen mit Sicherheit schnell der The Vampire Diaries Schauspieler Ian Somerhalder in den Sinn.

Neben tollen Bilder von Ian spricht er im Interview über seine talentierten Co-stars, seine Pläne für die Zukunft und warum er seinen Bekanntheitsgrad für die gute Sache einsetzt.


Bei Issuu könnt ihr das Magazin durchblättern und seine Geschichte lesen http://issuu.com/icon_publications/docs/icon_mens2013_issuu



Coverquelle http://www.theiconmag.com/


Quelle & Bericht in englisch http://www.wetpaint.com/ian-somerhalder/...2013-mens-issue

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Fotos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz