Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.032 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.11.2011 18:55
#101 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder : Neues Foto zum Musik Video mit Dima Bilan

Aeltere schon gepostete Beiträge siehe Spoiler


Quelle http://gallery.ru/watch?ph=0JO-dxuPy






Ian Somerhalder im neuen Clip des rusischen Sängers Dima Bilan

Erste Fotos







Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...meras-imagenes/



Video : Behind the Scenes mit Ian Somerhalder & Dima Bilan im Musikclip " Blind Love "

siehe auch Fotos oben





Video : Neuer Behind the Scene Clip mit Ian Somerhalder & Dima Bilan für den Musikclip " Blind Love "

siehe auch die letzten beiden Beiträge oben

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2011 19:25
#102 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder und Nina Dobrev bedanken sich bei Fans!



Die Stars der TV-Serie „The Vampire Diaries [Mehr über The Vampire Diaries] ", Ian Somerhalder und Nina Dobrev , freuten sich riesig über die Nominierung bei den "People´s Choice Awards". Denn anders als bei anderen Preisverleihungen, entscheiden ganz allein die Fans, wer für den begehrten Preis nominiert wird. Insgesamt vier Mal wurde "The Vampire Diaries“ nominiert. „People´s Choice? Danke!! Vielen Dank. TVD liebt euch alle und ist euch sehr dankbar,“ twitterte Ian Somerhalder am Dienstag. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53503/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.11.2011 13:11
#103 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Ian Somerhalder - Unleashed Video

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.11.2011 08:39
#104 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder regt sich über den Shooping Boom am Black Friday auf

Bericht dazu http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53644/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2011 09:54
#105 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Süss - Ian Somerhalder ist im Santa Claus Fieber

Bericht dazu http://www.celebrity.de/wie-sus-ian-some...a-santa-fieber/


Bildquelle siehe Link oben

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2011 19:21
#106 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Rätselhafte Twitter-Botschaft & Damon-Namensverbot!



"The Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder ist bekanntlich ein großer Twitter-Fan und so schrieb er am 1. Dezember, dass ihm etwas Großartiges passiert sei, das allen Anschein nach auch seine Fans betrifft. „Mir ist gerade etwas Wundervolles passiert. Ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen, es betrifft nämlich euch alle. Ich liebe euch verdammt nochmal. Diese Sache ist sehr gut für uns alle.“ Ob es jedoch etwas mit „The Vampire Diaries“ oder mit seiner Stiftung, „Ian Somerhalder Foundation", zu tun hat, ist leider nicht bekannt. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://viviano.de/ian-somerhalder-a53711/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 16:11
#107 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Damon ist brutaler als Klaus!

So abgrundtief böse wie Blutsauger Klaus war in den „Vampire Diaries“ bisher noch niemand – da sind die meisten Fans sich einig. Nicht so Damon-Darsteller Ian Somerhalder [Mehr über Ian Somerhalder] , der sich in seiner Ehre als Fiesling gekränkt fühlt.
Dass der Urvampir den älteren Salvatore-Bruder in Sachen Bosheit an die Wand spielt, will der Schauspieler gar nicht erst hören. „Was sagt ihr denn da? Er war verf*ckt brutal! Er war grausam! Ihr kennt doch eine Katze, die mit einer Maus spielt und sie dann verletzt, nur um zuzusehen, was dann passiert“, machte er Damons verschlagene Seite in einem Interview mit „Zap2it.com“ deutlich. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53735/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2011 17:01
#108 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Das wünscht er sich zum 33. Geburtstag!

Am 8. Dezember feiert „The Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder [Mehr über Ian Somerhalder] seinen 33. Geburtstag und weiß ganz genau, was er sich zu seinem Ehrentag wünscht. So schrieb Ian auf der Website seiner Stiftung, "Ian Somerhalder Foundation", dass er jedes Jahr alle möglichen Geschenke von Schmuck bis hin zu ausgestopften Tieren bekomme. Doch die größte Freude könne man ihm machen, wenn man Geld für seine Stiftung spendet. "Wenn ihr immer noch den Ehrgeiz habt, etwas zu geben, wäre das Schönste Geburtstagsgeschenk, das ich mir vorstellen könnte, eine Spende an ISF,“ so Ian. Mehr... siehe Link.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2011 19:28
#109 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina



Ian Somerhalder : Neues Foto zum Musik Video mit Dima Bilan

Aeltere schon gepostete Beiträge siehe Spoiler


Quelle http://gallery.ru/watch?ph=0JO-dxuPy






Ian Somerhalder im neuen Clip des rusischen Sängers Dima Bilan

Erste Fotos







Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...meras-imagenes/



Video : Behind the Scenes mit Ian Somerhalder & Dima Bilan im Musikclip " Blind Love "

siehe auch Fotos oben





Video : Neuer Behind the Scene Clip mit Ian Somerhalder & Dima Bilan für den Musikclip " Blind Love "

siehe auch die letzten beiden Beiträge oben






Video : Ian Somerhalder in Dima Bilan`s Musikclip " Blind Love "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gi2bpWie3k4

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 19:00
#110 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Dankesworte an Fans und Förderer

Mit dem Ende des vergangenen Jahres kam für Ian Somerhalder auch die Zeit, zurückzublicken und ein Resümee zu ziehen. Gleich in zweifacher Hinsicht war 2011 für den „Vampire Diaries“-Darsteller ein großer Erfolg, wofür er sich über Twitter wortreich bedankte. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a53984/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2012 20:02
#111 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder jagt eigenhändig einen Katzenmörder!

Während Ian Somerhalder [Mehr über Ian Somerhalder] in seiner Rolle als Vampir Damon Salvatore Tiere höchstens als notdürftigen Imbiss betrachtet, setzt er sich privat sehr für Tier- und Umweltschutz ein. Als er von einem grausamen Katzenmord erfuhr, der offensichtlich aus politischen Gründen geschah, bot der Mime darum sofort seine Mithilfe an. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a54241/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.01.2012 09:30
#112 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder entsetzt über politisch motivierten Katzenmord

Freitag, 27. Januar 2012, 20:37 Uhr



Los Angeles.

Hollywoodstar Ian Somerhalder (33) sprach jetzt über seinen Schock, als er von einer Katze hörte, die am vergangenen Wochenende getötet wurde. Der tote Körper des Tieres, die einer Familie aus Arkansas gehörte, wurde auf der Türschwelle von Jacob Burris gelegt, auf dem Rücken war der Schriftzug "Liberal" gemalt. Burris ist Kampagnen-Manager für den demokratischen Kandidaten Ken Aden aus Arkansas.

Burris zeigte die grausame Tat bei der Polizei an und Somerhalder bot jetzt an, selbst zur Untersuchung des Falls beizutragen, wenn die Polizei nicht in der Lage sein sollte, die Verantwortlichen zu fassen.

Der "The Vampire Diaries"-Star twitterte: "Lasst uns dieser Sache auf den Grund gehen. Wer immer es ist, sollte in vollem Umfang rechtmäßig verfolgt werden." Er fügte hinzu: "Das Kätzchen wurde getötet und auf ihr Fell wurde "Liberal" geschrieben. Das ist nicht okay! Wenn die Polizei oder die zuständigen Parteien denjenigen nicht finden, werde ich eine private Untersuchung der Angelegenheit einleiten. Ich bin sicher, viele von euch werden meiner Meinung sein."

Der Schauspieler ist zur Zeit mit Serien-Kollegin Nina Dobrev liiert. Die beiden verweigerten vor kurzem Gerüchte über einen angeblichen Heiratsantrag.

Quelle http://www.klatsch-tratsch.de/2012/01/27...tzenmord/102606

Siehe auch Beitrag oben von Filbi


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2012 12:02
#113 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Video : Ian Somerhalder in New York 05 März 2012


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2012 09:09
#114 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder ist der neue Trainer von Maggie Grace


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.04.2012 14:39
#115 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder & die Sesamstrasse



weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...et-art-exhibit/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.05.2012 18:12
#116 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2012 07:27
#117 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

24.05.2012 „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder: Mit welchem Star ließ er es im Urlaub krachen?




Ian Somerhalder
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com


Endlich Urlaub: Die freie Zeit bis zum Drehbeginn der vierten „Vampire Diaries“-Staffel nutzen die meisten Stars
dazu, ihre Seele baumeln zu lassen. Damon-Darsteller Ian Somerhalder jedoch ist es viel zu langweilig, einfach nur am Strand zu liegen.
Doch wie es der Zufall so wollte, befand sich Ian gerade dann auf den Philippinen, als eine gute Bekannte von ihm dort ein Konzert gab. Nichts wie hin, dachte der Schauspieler und ließ es vor der Bühne so richtig krachen. „Ich sehe gerade, wie meine Freundin Miss Lady GaGa höchstpersönlich die Bühne in Manila in Schutt und Asche rockt“, twitterte Ian am 22. Mai. Dass er und die Sängerin sich kennen, ist nicht weiter verwunderlich, schließlich war Lady GaGa geraume Zeit lang mit Schauspieler Taylor KiInney zusammen, der in „The Vampire Diaries“ Tylers Onkel Mason mimte.

Doch auch sonst kam während Ians Urlaub keine Langeweile auf. Neben einem Fotoshooting mit Zack Efron und Ed Westwick für das Modelabel Penshoppe nutze er die Zeit auf den Philippinen außerdem dazu, die einzigartige Natur und Unterwasserwelt zu erkunden, wie er begeistert twitterte.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55408/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.06.2012 11:51
#118 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.06.2012 10:11
#119 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Was für eine Ehre : Ian Somerhalder beim US Präsidenten Barack Obama





Quelle @iansomerhalder

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.06.2012 10:55
#120 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Von Ian Somerhalder bis Zachary Quinto - Barack Obama: Privates Treffen mit 25 Hollywoodstars


8. Juni 2012 | 8:33 Uhr


Fotostrecke http://www.promicabana.de/barack-obama-p...r-barack-obama/




Stars mit Barack Obama


So viele Stars sieht man sonst nur bei Award Shows in Los Angeles! Doch wenn man die Chance hat, Präsident Barack Obama zu treffen, dann sagt keiner nein.


Am Donnerstag fand im Beverly Hilton Hotel ein Treffen mit 25 jungen Stars aus Hollywood statt. Zu den Gästen zählten unter anderem Ian Somerhalder, Jessica Alba, Zach Braff, Dianna Agron, Zachary Quinto, Sophia Bush, Jared Leto, Jeremy Renner, Tatyana Ali, Josh Radnor, Brandon Routh, Ben McKenzie, Bryan Greenberg und Kal Penn.


Sie sollen sich für die Wiederwahl von Barack Obama einsetzten. Das Treffen war ein Teil von „Young America Effort“. Ziel ist es, jüngere Wähler dazu zubringen, ihre Stimme abzugeben.


Ian Somerhalder tweetete nach dem Treffen: „Ein total surrealer Morgen. Ich habe mich mit ein paar Freunden getroffen, hatte einen Kaffee mit Präsident Obama und tweete jetzt. Das ist das 21. Jahrhundert.“


Diana Agron war vor dem Treffen sehr nervös. „Wahrscheinlich der einzige Mann, in dessen Gegenwart ich wirklich nervös werde. Es war den zeitigen Weckruf wert.“


Und Zack Braff konnte an diesem Morgen den mächtigsten Mann der Welt zum lachen bringen. „Heutige To Do Liste: Bringe den Präsidenten der Vereinigten Staaten zum lachen. Erledigt. Jetzt Wäsche waschen.“


Quelle http://www.promicabana.de/barack-obama-p...hollywoodstars/



The Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder durfte US-Präsident Barack Obama treffen


8. Juni 2012 um 11:22 Uhr




Foto via twitter.com/ Ian Somerhalder


Ian Somerhalder ist ein Star, bei dem die Fans regelmäßig in Kreischalarm ausbrechen, wenn sie ihn sehen. Dass aber ein bekannter Schauspieler ebenfalls nur ein Mensch ist und hin und weg von einer bestimmten Begegnung sein kann, das zeigte er nun in einer sehr sympathischen Art bei Twitter. Der “The Vampire Diaries”-Star durfte nun US-Präsident Barack Obama treffen und war völlig aus dem Häuschen.


Am Donnerstag fand nämlich im Beverly Hilton Hotel ein Treffen mit 25 jungen Stars aus Hollywood und dem wohl mächtigsten Mann der Welt statt. Neben Ian durften unter anderem auch Jared Leto, Jessica Alba, Zach Braff, Zachary Quinto und Sophia Bush zum Pläuschchen mit Obama antreten. Was für ein Tag, den auch der vermeintliche Freund von Nina Dobrev so schnell wohl nicht vergessen wird.


Via Twitter schrieb er gestern: “Ein total surrealer Morgen. Ich habe mich mit ein paar Freunden getroffen, hatte einen Kaffee mit Präsident Obama und tweete jetzt. Das ist das 21. Jahrhundert”. So schnell kann es gehen. Gerade müsste sich Ian übrigens im Flugzeug nach Deutschland befinden, denn heute startet die erste “Vampire Diaries”-Convention in Bonn.


Quelle http://www.pinkclusive.de/ian-somerhalde...-treffen-39844/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Fotos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz