Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 12.037 mal aufgerufen
  
 Ian Somerhalder spielt Damon Salvatore
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2010 13:37
Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder: Fans campierten vor seinem Haus

25. Januar 2010

Ian Somerhalder ist der neue Frauenschwarm. Als Vampir zieht er die Fans der US-Serie “The Vampire Diaries” in seinen Bann. Der 31-Jährige arbeitete als Model bevor er eine Karriere als Schauspieler startete. Den Durchbruch im Fernsehgeschäft schaffte Ian durch seine Rolle als Boone in der erfolgreichen Serie “Lost”. Zwar stieg er dort aus. In der sechsten und letzten Staffel wird Ian aber nochmal zu sehen sein. “Lost” bescherte ihm den bisher größten Fan-Ansturm seiner Karriere. Manche gingen sogar so weit, dass sie vor seinem Haus campierten, nur um ihrem Star nahe zu sein.
Obwohl Vampire seit Twilight zu einem echten Film-Phänomen geworden sind, kann sich Ian Somerhalder im Gegensatz zu seinem Twilight-Kollegen Robert Pattinson noch in Ruhe auf der Straße bewegen. Er genießt die schönen Seiten des Ruhms, liebt es etwa, sein verdientes Geld für eine gute Flasche Wein auszugeben. Ian träumt sogar davon, selbst einmal ein Weingut zu besitzen. Doch bevor er sich auf seinem Weinberg zur Ruhe setzt, arbeitet der Schauspieler weiter fleißig an seinem Erfolg in Hollywood. Ian beendete gerade die Dreharbeiten an der Komödie “How to make love to a woman”. Sein nächstes Projekt, der Fantasy-Horrorfilm “Cradlewood”, wird gerade vorbereitet. Doch vorerst kann man Ian im deutschen Fernsehen als verführerischer Vampir Damon in “Vampire Diaries” (mittwochs, 20.15 Uhr, ProSieben) sehen.

Prominent24.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2010 04:20
#2 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder plauder über " LOST " Finale !

Ian Somerhalder ( 31 ) bekannt aus Vampire Diaires spielte bis 2007 den Boone Calyle in der Serie " LOST " .
In einem Interwiev mit Digital Spy verriet er , das Boone auch in der sechsten finalen Staffel noch einmal für einige Episoden auftaucht .
Der Interwiever fragte Ian Somerhalder , wieviel der Schauspieler über das lang erwartete Ende der Serie weiss . " nicht viel "
ist seine knappe Antwort .

Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/ian-somerhalder...ber-lost-finale

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2010 07:17
#3 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Hier kommt ein etwas älterer Bericht vom 01.12.2009

Ian Somerhalder in "Vampire Diaries"

01.12.2009 - 12:44

Eigentlich war bereits nach der ersten Lost-Staffel Schluss für Schauspieler Ian Somerhalder, denn sein Charakter "Boone" verstarb infolge eines Unfalls. Aber wie das bei Lost so ist, bedeutet "tot" nicht gleich "tot" und so tauchte er nochmal in einer Vision von Locke in der 3. Staffel auf.
Im Herbst vergangenen Jahres dann konnten die deutschen Zuschauer Ian Somerhalder in der deutsch-amerikanischen Produktion "Lost City Raiders" sehen und bald kehrt er mit einen neuen Serie "The Vampire Diaries" auf die Bildschirme zurück.

ProSieben zeigt am neuen Serien-Mittwoch ab 20. Januar, um 21.15 Uhr den US-Hit "The Vampire Diaries" als Deutschland-Premiere. In den USA war die Premiere der Serie von "Scream"-Macher Kevin Williamson auf dem US-Sender The CW mit 4,9 Millionen Zuschauern der erfolgreichste Serien-Start seit Senderbestehen. Almut Meffert, Leiterin der ProSieben Programmplanung: "Wir freuen uns, dass wir die Rechte an dieser fantastischen Serie sichern konnten. Ich bin überzeugt, dass die Serie unsere Zuschauer ebenso faszinieren wird, wie es schon die "Twighlight"-Saga schafft.

Inhalt: Elena Gilbert (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) haben vor vier Monaten ihre Eltern verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer. Während Elena Trost bei ihren Freundinnen und ihrem Ex-Freund sucht, rutscht ihr Bruder in die Drogenszene ab. Als das neue Schuljahr beginnt, trifft Elena auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator (Paul Wesley) - und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir. Das Chaos beginnt, als Vicky (Kayla Ewell) auf einer Schulparty von etwas Unbekannten attackiert und schwer verletzt wird. Stefan weiß sofort, wer für diese grausame Tat verantwortlich ist: sein Bruder Damon (Ian Somerhalder). Damon lebt sein Vampir-Leben voll aus und kann nicht verstehen, dass Stefan versucht, gegen seinen Blutdurst anzukämpfen. Als Damon jedoch Elena zum ersten Mal begegnet, versteht er der den Grund sofort: Elena sieht aus wie die Frau, die Stefan vor langer Zeit über alles geliebt hat. Von nun an kämpfen die Brüder - einer gut, einer böse, um die Liebe und Seele von Elena.

Quelle Lostmania.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2010 20:05
#4 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder ist der neue Star der Vampire

Mittwoch, 3. Februar 2010

Die Fernsehserie "Vampire Diaries" hat Ian Somerhalder, der in der Serie Damon Salvatore spielt, in die Herzen der Frauenwelt katapultiert. Wie er damit umgeht und dass er schon Morddrohungen bekam, das verriet er im Interview.

Er ist der neue Held unter den Blutsaugern: Verrückte Verehrerinnen wollen jetzt auch von Ian Somerhalder (31) angeknabbert werden. "Das ist schon irgendwie komisch und auch irgendwie süss, aber es ist auch illegal, Leute zu beissen", schmunzelt der Schauspieler Ian Somerhalder im Interview mit InTouch (Erscheint am 4. Februar).
Ian Somerhalder (Bild oben) ist momentan in Deutschland in der Vampirserie "Vampire Diaries" als Damon zu sehen, die jeden Mittwoch ab 21.15 Uhr bei Pro 7 läuft.

Vater eines Fans wollte ihn umbringen
Aber auch schlechte Erfahrungen mit Fans hat er schon erlebt. "Ich habe mal bei einem wunderschönen Mädchen auf einem pikanten Körperteil signiert. Und dann stellte sich später heraus, dass sie verdammt jung war und ihr Vater wollte mich umbringen", erzählt der Womanizer, der übrigens auf der Brust der Frau unterschrieben hatte. Sein grosser Bruder Bob habe ihm sehr früh beigebracht, was man über Frauen wissen müsse. "Nur so die üblichen Dinge, die der durchschnittliche Elf- oder Zwölfjährige nicht wissen sollte, die mir aber geholfen haben, selbstbewusst zu sein und den Mädels nachzustellen", verrät der Frauenschwarm.

Er ist ein Romantiker
Seit knapp drei Jahren ist Ian Somerhalder mit Megan Auld liiert: "Sie ist wirklich die Allerbeste. Sie nimmt das mit den Fans echt gelassen." Ob er an die Liebe Fürs Leben glaube, ist sich der 31- Jährige aber nicht sicher: "Das ist schwer zu sagen, weil das Leben doch so lang ist und die Menschen kommen und gehen", sagt er in InTouch. "Aber ich bin ein hoffnungsloser Romantiker."

Quelle hegau-frau.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2010 08:38
#5 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder ist froh, dass seine Freundin Megan kein Problem mit den Fans hat!

04.02.2010

Romantik pur bei Ian Somerhalder!

In "Vampire Diaries" spielt Ian den blutdurstigen Vampir Damon Salvatore - aber in echt ist Ian ein großer Romantiker!
Seit Ian Somerhalder (31) eine der Hauptrollen in der Hit-Serie "Vampire Diaries" spielt, laufen ihm die Mädels scharenweise hinterher - und wollen von ihm gebissen werden!
"Das ist schon irgendwie komisch und auch irgendwie süß, aber es ist auch illegal, Leute zu beißen", so Ian im Interview mit dem "InTouch"-Magazin. "Ich habe mal bei einem wunderschönen Mädchen auf einem pikanten Körperteil signiert. Und dann stellte sich später heraus, dass sie verdammt jung war und ihr Vater wollte mich umbringen"
Seit drei Jahren ist er aber sowieso nicht mehr zu haben. Über seine Freundin Megan Auld sagt Ian: "Sie ist wirklich die Allerbeste. Sie nimmt das mit den Fans echt gelassen." Und Ian hofft, dass Megan die Richtige ist - auch wenn man sich natürlich nie sicher sein kann: "Das ist schwer zu sagen, weil das Leben doch so lang ist und die Menschen kommen und gehen. Aber ich bin ein hoffnungsloser Romantiker."

Quelle bravo.online.de



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.02.2010 21:22
#6 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in der Serie " LOST "

*Liliane* ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2010 10:06
#7 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Vampire Diaries": Ian Somerhalder hat unheimlich viel Spaß



Los Angeles - Ian Somerhalder macht seine Rolle in „Vampire Diaries“ unheimlich viel Spaß. Der Schauspieler liebt es geradezu, in die Haut des bösen Vampirs „Damon Salvatore“ zu schlüpfen. Er sagte „SFX“ dazu: „Ich habe noch nie jemanden gespielt, der so viel Spaß gemacht hat. Es hat etwas, jeden Tag bei der Arbeit aufzutauchen und sich selbst nicht so ernst zu nehmen - dadurch bekommt man eine bestimmte Leichtigkeit. Das ist wirklich erfrischend. Ich wollte immer, dass ‘Damon‘ eine Mischung aus ‘Sawyer‘ aus ‘Lost‘ und Cary Grant ist, aber auch ein bisschen wie Marlon Brando in ‘The Wild One‘."
Seit seiner Rolle in "Vampire Diaries“ kann sich der Schauspieler kaum noch vor weiblichen Fans retten. Doch der 31-jährige Schauspieler geht mit dem Hype um seine Person ziemlich gelassen um. Vor allem Biss-Wünschen seiner Fans kann er nicht so ganz ernst nehmen. Er sagte der „InTouch“ dazu: „Das ist schon irgendwie komisch und auch irgendwie süß, aber es ist auch illegal, Leute zu beißen.“ Außerdem sei er bereits seit drei Jahren in festen Händen und sehr glücklich mit seiner Freundin.
"The Vampire Diaries" sind seit kurzem auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Seit 20. Januar wird die US-Serie immer mittwochs um 21.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

viviano.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.02.2010 09:19
#8 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Er spricht über Vampir Damon und Sawyer

Somerhalder vergleicht Vampire Diaries mit Lost

Samstag, 20. Februar 2010 | 19:15 Uhr

Der Vampir-Bösewicht Ian Somerhalder (31) aus der neuen Kult-Serie Vampire Diaries hat in einem Interview seinen Serien-Charakter Damon mit einem Darsteller aus Lost verglichen. Somerhalder wollte nämlich einen ähnlichen Charakter darstellen wie der des Sawyer aus der Mystery-Show Lost.

Der hübsche Schauspieler, der auch einige Jahre in Lost spielte, verriet nun, dass er vor der Kamera noch nie so viel Spaß hatte, wie als Damon Salvatore in Vampire Diaries. „Ich mimte wirklich noch nie einen Charakter, der so viel Spaß machte“, sagte er zu SFX. Und weiter schwärmte der 31-Jährige von seinem Part: „Es ist sehr erfrischend. Ich wollte Damon immer als eine Mischung aus Sawyer in Lost – ich liebe einfach den Hinterwäldler – und Gary Grant, aber in der Art von Marlon Brando in ‘The wild one.‘“

Somerhalder findet vor allem Damons dunkle Seite und den zeitlosen Look so faszinierend. Doch trotz seiner Freude bei Vampire Diaries wäre er damals auch gerne in die Rolle von Sawyer geschlüpft. Als schauriger Vampir macht er sich auf alle Fälle unschlagbar gut.

Quelle promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2010 06:04
#9 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Bilderlink http://www.glamour.de/popup/19988/ACR/0/0/

Ian Somerhalder alias Damon Salvatore spielt den bösen Blutsauger in den "Vampire Diaries"

Mit den ersten Sonnenstrahlen kommen unsere Sexualhormone auch wieder in Schwung und wecken unsere Sehnsucht nach heißen Dates. Diese fünf Sahneschnitten stehen dabei ganz oben auf unserer Dating-Wishlist

Sie sind Schauspieler und Models, verdienen einen Haufen Geld, sehen fantastisch aus und bringen mit ihrem Zahnpasta-Grinsen unser Herz zum Pochen: Alex Watson, Ian Somerhalder, Jon Kortajarena, Ed Westwick und Paul Wesley sind die neuen It-Boys, die wir fernab der "Twilight"-Saga entdeckt haben und seitdem nicht mehr aus dem Kopf kriegen.

Wir präsentieren: Fünf Hotties, die wir gerne daten würden.

Ian Somerhalder alias Damon Salvatore
Die Fan-Gemeinde von Robert Pattinson wird jetzt protestieren, aber böse = sexy. Deshalb übt der "Vampire Diaries"-Darsteller Ian Somerhalder eine magische Anziehungskraft aus. Seine stahlblauen Augen und sein dichtes Wuschelhaar sind natürlich auch nicht schlecht. Weitere Gründe, warum wir ihn daten wollen:

Weitere Facts über Ian Somerhalder:
Sternzeichen Schütze:Er wurde als Ian Joseph Somerhalder am 8. Dezember 1978 in Convington, Louisiana geboren. Schütze-Männer sind geistreich, unternehmungslustig und ausdauernd - in jeglicher Hinsicht.
Buntes Erbgut:Ian hat französiche, englische, irische und indianische Wurzeln - wenn das keine sexy Mischung ist.
Weiß, was er will:Obwohl er bereits als Zehnjähriger modelte und Aufträge für Calvin Klein, Dolce & Gabanna, Gucci, Versace und Guess an Land zog, entschied er sich, Schauspieler zu werden - mit Erfolg. Wussten Sie, dass Ian der erste Schauspieler war, der für die Serie "Lost" gecastet wurde?
Wohltäter:Ian setzt sich für die Erhaltung der Meere ein. Er unterstützt die Organisation "Love Letters to the South", die den Betroffenen des Hurrikans Katarina hilft.
Sportsmann:Ian hält sich mit vielen Sportarten fit, aber am meisten haben es ihm Wasserski, Ski fahren und Reiten angetan.
Verführer:Spätestens seit seiner Rolle in "How To Make Love To A Woman..." (2009) weiß Ian, wie man eine Frau beglückt.

05.03.2010 Quelle glamour.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.03.2010 12:15
#10 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

"Lost": Kommt Ian Sommerhalder zurück?
Gute Neuigkeiten für alle Fans, die Ian Sommerhalder nicht nur wegen "Vampire Diaries", sondern auch aufgrund seiner Rolle als Boone Carlyle aus der Serie "Lost" mögen.

Erst vor kurzem gab es Neues zur finalen Staffel, nun wird über die Möglichkeit spekuliert, dass Boone zurückkommen könnte - obwohl er doch am Ende der ersten Staffel gestorben ist. Diese beruhen darauf, dass in einem Trailer zur 6. Staffel, die in den USA bereits angelaufen ist, Ian Somerhalders Rolle kurz zu sehen war, die erklärt, dass sie in einem "sideways universe" sei und Locke sagt, dass er Shannon in Australien zurücklassen musste.

Werden wir mehr von Boone zu sehen bekommen?

In einem Gruppeninterview für "Vampire Diaries" sagte Somerhalder, dass er plant, eine weitere Szene als Boone aus einer Nebenwelt zu drehen, an der im Moment gearbeitet wird.
Mehr wollte er jedoch nicht verraten, auch nicht, ob die Szene schon geschrieben ist und wer darin vorkommt. Da jedoch noch nicht alle Folgen gedreht sind, ist es möglich, dass Boone erst in einer der allerletzten wieder vorkommt. Somerhalder ist jedoch sehr zuversichtlich, dass es diese Szene geben wird und fügte hinzu, dass er so positve Erfahrungen gemacht habe, dass er sich auf seinen letzten Auftritt freue.

"Das letzte Mal war ein riesen Spaß.", sagte er. "Das nächste Mal wird vielleicht sogar besser. Es hat Spaß gemacht, es war eine tolle Zeit."

Quelle http://scifiwire.com/

Quelle fantasyfans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.03.2010 01:31
#11 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2010 05:29
#12 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder kann seine dunkle Seite ausleben

22. März 2010


Ian Somerhalder mag seine Rolle in der Serie Vampire Diaries

Am Mittwoch endet die amerikanische Erfolgsserie “Vampire Diaries” (Mittwochs 21:15 Uhr, ProSieben) zunächst mit einer Doppelfolge, bevor die nächste Staffel in Deutschland zu sehen sein wird. Nicht nur die Zuschauer lieben die Serie über die Vampirgeschichten, sondern auch die Schauspieler selbst mögen die Geschichten und die Rollen, die sie spielen. Ian Somerhalder findet, dass seine Rolle des Damon in “Vampire Diaries” derzeit die coolste Rolle im Fernsehen sei. Die Dreharbeiten machen dem 31-Jährigen ganz besonderen Spaß und für ihn ist das Spielen dieser Rolle ein wahre Heraussforderung.

Ian Somerhalder findet seine Rolle sehr spannend, weil seine Serienfigur zugleich eine gute und eine böse Seite habe. Als Schauspieler sei die Darstellung der Figur Damon eine besondere Herausforderung für ihn. In einem Interview mit einer Zeitung hat Ian Somerhalder angegeben, dass er es aufregend fände, auch mal seine dunkle Seite zum Vorschein zu bringen. Aufgrund der Rolle in “Vampire Diaries” lerne der Schauspieler auch eine Menge über seine eigene Persönlichkeit und er habe auch schon ettliche Gemeinsamkeiten mit Damon entdeckt.

Prominent24.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.04.2010 07:03
#13 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder hat noch nie Twlight gesehen !



Den kompletten Bericht dazu gibt es hier

http://prominent24.de/2010/04/06/vampire...gesehen/126668/



Fan - Forum für Lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.04.2010 06:06
#14 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalders neues Filmprojekt Cradlewood

April 13, 2010

Ian Somerhalder übernimmt die Hauptrolle in dem 2011 erscheinenden romantischen Mystery-Thriller Cradlewood. Das Drehbuch zu Cradlewood schrieben Stephen Sewell und John Paul Chapple. Die beiden Produzenten sind voraussichtlich Michel Shane und David Redman.

In Cradlewood geht es um Josh (Ian Somerhalder) der mit seiner australischen Frau (Emma Lung) in Boston lebt. Das glückliche Paar weiß leider nicht, dass die Vorfahren von Josh einen Pakt mit Dämonen eingegangen sind. Sobald ein Sohn in der Familie geboren wird, muss der Vater sterben. Und plötzlich hat Josh den Verdacht, dass seine Frau schwanger ist…

Quelle filmstarts.de

Quelle Vampireidieariesnews.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2010 06:32
#15 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder in Stephenie Meyers “The Host”

April 21 2010

Im Internet kursiert seit einiger Zeit das Gerücht, dass Ian Somerhalder die Hauptrolle in der Verfilmung zu Stephenie Meyers Roman The Host (dt.: Seelen) übernehmen wird. The Host befindet sich noch in einer Vor-Produktionsphase und kommt frühestens 2011 in die Kinos. Offiziell bestätigt ist bislang noch kein Termin und auch kein Schauspieler.

Ian Somerhalder wird gehandelt für die Rolle des Ian O’Shea. In dem futuristischen Roman The Host geht es um zwei Frauen die sich einen Körper teilen und ihre Liebe zu einem Mann teilen…

The Host ist eine wunderschöne Science-Fiction-Liebesgeschichte, in der Stephenie Meyer beweist, dass sie nicht nur über Vampire schreiben kann.


Quelle Amazon.de

Quelle vampirediariesnews.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.05.2010 06:16
#16 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Die schönsten Serienstars : Die Top 15

Ueber 6 `000 fem.com Userinnen haben im grossen Voting die 15 sexiesten Serienstars gewählt .

Es war ein Kopf an Kopf Rennen , das er schliesslich doch noch gewinnen konnte .
Jonathan Rhys - Meyers , der den König Henry VII in der Serie " The Tudors "
spielt , ist der sexieste männliche Serienstar aller Zeiten .
Der 32 jährige überzeugte mit viel Sexappeal und dem gewissen Etwas .
Das Siegerpodest teilt er sich zusammen mit Ian Somerhalder ( Vampire Diaries & Lost )
sowie Chase Crawford ( Gossip Girl )

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/die-schoensten-...creen-6697.html

Fotolink fängt mit Platz 15 an , der von Paul Wesley ( Vampire Diaries ) belegt wird

http://www.fem.com/stars/gallery/gallery...stars-6695.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.05.2010 06:48
#17 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder hilft in Louisiana !





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.05.2010 10:17
#18 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Ian Somerhalder hilft in Louisiana !







Ian Somerhalder hilft in Louisiana ! 06 Mai 2010



Wer bei der Oelkatastrophe mithelfen möchte , erfährt alles weitere Im englischen Bericht nebenan
http://www.nwf.org/Home/Wildlife/Wildlif.../Oil-Spill.aspx

Videos & interwievs mit dem US Sender " ABC " !

Videointerwiev Nr.1 http://www.abc26.com/videobeta/80d54163-...tt-Reports-5-05

Videointerwiev Nr.2 http://www.abc26.com/videobeta/e30c8e71-...er-to-help-5-05

Videolink mit allen acht Videoclips http://www.abc26.com/news/local/wgno-new...0,7637188.story

Interwiev http://www.abc26.com/news/local/wgno-new...0,4554721.story







Quelle Iansomerhalderwordpress.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2010 01:53
#19 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2010 02:02
#20 RE: Allgemeine News Zitat · Antworten

Ian Somerhalder hat unheilmlich viel Spass !

http://www.viviano.de/ak/News-Serien/ian...der-45814.shtml



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Fotos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz