Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.307 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.09.2012 09:54
#61 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten





"Vampire Diaries"-Star Daniel Gilles



Geht’s zwischen Elijah und Elena demnächst rund?



10 September 2012, 11:40


Heiße News zur kommenden "Vampire Diaries"-Staffel vier: Elijah-Darsteller Daniel Gillies, der vor Kurzem sein Comeback in den neuen Folgen ankündigte, verrät nun, dass es zwischen ihm und Serien-Hottie Elena (Nina Dobrev) bald möglicherweise ordentlich zur Sache gehen könnte. Bedeutet das etwa neue sexuelle Spannungen in Mystic Falls?

Bislang hatte sich „Vampire Diaries“-Schönheit Nina Dobrev (23) in der Erfolgsserie stets nur zwischen den beiden Blutsauger-Brüdern Damon (Ian Somerhalder, 33) und Stefan (Paul Wesley, 30) zu entscheiden. Mit der Rückkehr des geheimnisvollen Elijah (Daniel Gillies, 36), kommt in Staffel vier allerdings offenbar ein ganz neuer Schwung in die spannenden Storys der Fantasy-Serie.

„Die Kombination von Elenas Reinheit und Elijahs uralter Resonanz hat schon etwas Faszinierendes. Sie ist etwas Überwältigendes für ihn (Elijah), etwas, was er nicht sehr oft in anderen Menschen sieht“, so Daniel Gillies vielsagend im Vorab-Interview mit dem US-Sender „The CW“. „Die Fans haben Recht, es gibt da eine Zurückhaltung und Reinheit und die sexuelle Spannung zwischen ihnen wird vielleicht zum lodernden Scheiterhaufen.“

Ob es zwischen Elijah und Elena demnächst wirklich zu einiger heißer Action kommen wird, können alle „Vampire Diaries“-Fans ab dem 11. Oktober verfolgen. Dann läuft endlich Staffel vier der Kult-Serie im US-Fernsehen an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...rund-1.3340447/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.09.2012 16:41
#62 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten




"Vampire Diaries" Staffel vier


Nina Dobrev und Co. zieht’s an die Uni



17 September 2012, 11:29


Es sind nur noch wenige Wochen bis die mit Spannung erwartete Staffel vier der "Vampire Diaries" endlich in den USA startet. Die ersten Cast-Neuzugänge der Teenie-Serie sind bereits bekannt und langsam sickern immer mehr Details zu den Storys durch. Neueste Info: Nina Dobrev und ihre Kollegen werden erste Kontakte zur Universität von Mystic Falls knüpfen - und dort gleich eine "Mords"-Party erleben.


Jeder Student wird an dieser Stelle bestimmt zustimmen: Was wäre das Universitätsleben nur ohne ordentliche Partys. Diese Erfahrung machen nun auch die Hauptdarsteller der „Vampire Diaries“ in einer der ersten Folgen von „Staffel vier“ der Sensations-Serie. Wie das US-Fernseh-Portal „Zap2it“ berichtet, sollen Elena (Nina Dobrev, 23), Damon (Ian Somerhalder, 33) und Co. auf einer Studentenparty eingeladen sein, die natürlich jede Menge Trubel auslöst.


Denn wie könnte es in dem beschaulichen „Vampire Diaries“-Örtchen Mystic Falls anders sein, dürfte es auch auf der Uni-Sause ziemlich blutrünstig zu gehen. „Zap2it“ verrät vorab, dass sich die Party-Gäste in besagter Folge als ihr Lieblings-Mordopfer oder Lieblings-Mörder verkleiden. Und wer die „Diaries“ kennt, weiß, dass solch ein Abend für den einen oder anderen Gast mit Sicherheit tödlich enden könnte.


Die genaue Geschichte müssen alle Fans von Nina Dobrev und ihren heißen Vampir-Kollegen demnächst am besten mit eigenen Augen verfolgen. Staffel vier der „Vampire Diaries“ läuft am 11. Oktober im US-Fernsehen an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...-uni-1.3372593/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2012 10:43
#63 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Neuer Promo Still : Elena für " The Vampire Diaries " Season 4 & " The CW "





Quelle http://instagram.com/p/PzwrT9i2-9/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2012 20:20
#64 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Olympisches Gefühl bei Vampire Diaries




Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.


Olympia meets "Vampire Diaries"! Für die US-Amerikanische Turnerin und seit Olympia 2012 zweifache Goldmedaillen-Gewinnerin Gabby Douglas ging ein ganz besonderer Wunsch in Erfüllung: ein Gastauftritt in ihrer Lieblingsserie "Vampire Diaries".


Wie es dazu kam wird Fan-Herzen höher schlagen lassen. Douglas bat einfach mal so bei Executive-Producer und Kopf von "Vampire Diaries" Julie Plec um eine Gastrolle in der Vampirserie, woraufhin diese ihr versprach ihr Bestes zu tun. Und das tat sie, denn vor Kurzem verbrachte Douglas einen Tag am Set in Atlanta und freundete sich spontan mit Hauptdarstellerin Nina Dobrev an, die sie spontan zu einer gemeinsamen Yoga-Session einlud.


Dem ging ein vor einigen Wochen entstandenes Video des "Vampire Diaries"-Casts voraus, in dem sie Douglas zu ihrem Erfolg bei den Olympischen Spielen gratulierten. Das Video dazu findet ihr unten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nHbEc6sfAOU



Wie genau ihre Rolle in der Serie aussehen und wie umfangreich sie sein wird, ist noch nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich jedoch nur um eine recht kleine Rolle.


Die vierte Staffel startet in den USA am 11. Oktober.


Quelle: Zap2it

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2012 20:24
#65 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Zwei neue Previewclips für Staffel-4-Premiere


(Update)




Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.


Einer der am meisten erwarteten Staffelstarts ist sicherlich die vierte Staffel des CW-Dramas "Vampire Diaries", welche am 11. Oktober beginnen wird. Neben den zahlreichen Vorabinfos, die bereits einiges über den Staffeverlauf und die Zukunft von Elena (Nina Dobrev) verraten, hat The CW nun einen ersten Previewclip veröffentlicht, der eine brandneue Szene aus dem Seasonopener #4.01 Growing Pains zeigt.


Zu sehen sind neben Dobrev auch Ian Somerhalder und Paul Wesley sowie Torrey DeVitto. Viel Spaß!


Update (19.09.2012):
Es gibt noch einen Videoclip aus dem Staffelauftakt gleich hinterher, in dem Stefan und Damon aneinandergeraten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lNgaO1jazrI


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MtSQ_4RDGDw


Quelle: CW via YouTube

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2012 16:35
#66 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

" The Vampire Diaties : Neue Stills der Episode " Memorial " Folge 4.02



















Quelle http://www.spoilertv.com/2012/09/the-vam...pisode-402.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2012 18:13
#67 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten




Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Paul Wesley


Kein Bock mehr auf die Schule



20 September 2012, 11:50


Aufatmen bei Nina Dobrev und Paul Wesley: Jahr für Jahr müssen die beiden in ihren "Vampire Diaries"-Rollen Elena und Stefan die Schulbank drücken. Gerade Paul hat darauf schon länger keinen Bock mehr und wurde nun von den Produzenten der Super-Serie offenbar erhört. In der kommenden Staffel vier der "Diaries" feiern Nina und Co. endlich ihren High-School-Abschluss.


Zugegeben, so langsam sind Nina Dobrev (23) und vor allem Paul Wesley (30) einfach zu alt, um pubertierende High-School-Schüler zu spielen. Doch genau das war bei den „Vampire Diaries“ bislang immer noch ihre Aufgabe. Zum Glück soll in den neuen Folgen alles anders werden, denn wie Produzentin Julie Plec jetzt in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ verrät, ging ihr besonders der smarte Paul deswegen immer wieder ganz schön auf die Nerven.


„Paul Wesley sah mich dieses Jahr an und fragte total ernst: ‚Ich muss nicht schon wieder zur High School gehen, oder? Ich sehe so albern aus. Wir sehen alle albern aus. Wir sind 100 Jahre alt (als Vampire in der Serie), wir sollten nicht zur Schule gehen‘“, so Julie Plec lachend. Offenbar hatten die Drehbuchschreiber Mitleid mit den „Vampire Diaries“-Stars und so können sich alle Fans der Serie bald auf das High-School-Ende ihrer Helden freuen. Inklusive fettem Abschlussball, dem vor allem die schöne Nina Dobrev entgegenfiebert.


„Abschlussball. Hallo? Schöne Kleider, Corsagen - was will man mehr?“, freut sich Nina gegenüber „Entertainment Weekly“. Allerdings gibt sie ihrem Serien-Kollegen wegen seiner Altersbedenken auch vollkommen Recht. „Wir können nur für gewisse Zeit Schüler spielen und dabei glaubhaft wirken. Ich denke, es ist höchste Zeit.“


Die mit Spannung erwartete vierte Staffel der „Vampire Diaries“ startet im US-Fernsehen am 11. Oktober.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...hule-1.3376320/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2012 16:25
#68 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Video : Candice Accola im Interwiev mit " The CW "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AJCnYMGuzxc

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2012 16:31
#69 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

25.09.2012 „The Vampire Diaries“: Phoebe Tonkin spricht über ihren Seriencharakter Hayley





Phoebe Tonkin
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Viele Fantasy-Fans dürften die hübsche Mimin Phoebe Tonkin bereits als Faye aus der Serie „The Secret Circle“ kennen, doch schon bald wird sie auch in „The Vampire Diaries“ kräftig mitmischen und ein als wild, sexy und freigeistig beschriebenes Mädchen namens Hayley spielen, das offenbar eine gemeinsame Vergangenheit mit Tyler (Michael Trevino) hat.

Erstmals sprach Phoebe in einem Interview mit „The Insider“ nun über ihre neue Rolle und verglich Hayley mit ihrer „Secret Circle“-Figur Faye. „Ich mag es, dass [Hayley] eine Weltenbummlerin ist, ein bisschen von einem Wildfang hat und ziemlich draufgängerisch und provokativ ist, aber nicht so, wie es Faye in ‚Secret Circle‘ war“, enthüllte sie einige Details über ihren neuen Charakter.

Im Gegensatz zur manipulativen Faye sei Hayley nämlich nur so forsch, weil sie „nicht wirklich Elternfiguren in ihrem Leben hatte“, nahm Phoebe ihre Serienfigur in Schutz und fügte hinzu: „Ich mag es, dass sie zäh ist und mit den Jungs mithalten kann.“ Zum ersten Mal sehen können die Zuschauer Hayley übrigens in der dritten Folge der vierten „Vampire Diaries“-Staffel.


Autorin: A. Michels http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56662/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2012 18:15
#70 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Elenas Todesnachricht und ein Streit zwischen den Salvator-Brüdern


UPDATE: „Vampire Diaries“ Staffel 4: Elenas Todesnachricht und ein Streit zwischen den Salvator-Brüdern







Bald kehrt der schöne Cast von "Vampire Diaries" zurück auf den Bildschirm (Foto: darkchacal/flickr)


Fans von „Vampire Diaries“ zählen die Tage! Staffel 4 der erfolgreichen Vampir-Serie rückt immer näher und damit kehren auch Nina Dobrev, Ian Somerhalder & Co zurück auf den Bildschirm. Damit die Vorfreude nicht zu kurz kommt, gibt es immer wieder neuste Informationen. Jetzt können Fans einen ersten Blick darauf werfen, wenn Elena von ihrem eigenen Tod erfährt und die Vampir-Brüder Damon und Stefan aneinandergeraten.


Am 11. Oktober öffnen sich für Fans wieder die Tore zu Mystic Falls. Dem kleinen Städtchen der Mystery-Serie „Vampire Diaries“, indem nicht nur alltägliche Dramen zum Problem werden, sondern auch ein paar Blutsauger und andere paranormale Geschöpfe ihr Unwesen treiben. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Vampire, allen voran Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley). Aber die Chancen stehen gut, dass es bald eine weitere Person mit spitzigen Zähnchen im Kreis der Hauptcharaktere gibt: Elena (Nina Dobrev) selbst!


Gute Nachrichten für Elena?


Im Finale von Staffel 3 von „Vampire Diaries“ mussten Fans mitansehen, wie Elena bei einem Autounfall ihr Leben verlor, um ihren Freund Matt (Zach Roerig) zu retten. Doch sie starb mit Vampirblut im Körper – und das bedeutet nicht das sofortige Aus. Nun gibt es einen neuen Clip der ersten Folge „Growing Pains“, in dem Elena erwacht und die beiden Vampirbrüder Stefan und Damon neben ihrem Bett findet. Doch die haben keine guten Nachrichten: sie müssen ihr mitteilen, dass sie tot ist. Einen Vorgeschmack auf das Gespräch könnt ihr im Video unter diesem Text sehen:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MtSQ_4RDGDw



UPDATE! Die Brüder geraten aneinander


Eine harmonische Beziehung zwischen Geschwistern sieht anders aus: In einem neuen Clip von "Vampire Diaries" Staffel 4 gibt es nun eine Szene mit Damon (Somerhalder) und Stefan (Wesley) zu sehen, die eine Diskussion in der Küche führen. Worum es geht, seht ihr in diesem neuen Video:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lNgaO1jazrI


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2446135.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2012 18:51
#71 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Nina Dobrev & Paul Wesley freuen sich aufs Highschool-Ende




Paul Wesley und Nina Dobrev
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Viele Schüler in „The Vampire Diaries“ werden in der vierten Staffel ihr letztes Schuljahr erleben. Auf das Ende ihrer Tage an der High School freuen sich Stefan-Darsteller Paul Wesley und Nina Dobrev alias Elena schon sehr – wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen.

Für den 30-jährigen Paul Wesley ist es nicht gerade die Erfüllung seiner Träume, Jahr um Jahr erneut die Schulbank drücken zu müssen, so dass er Produzentin Julie Plec mit seiner Nörgelei schon ziemlich auf die Nerven ging. „Paul Wesley sah mich dieses Jahr an und fragte: ‚Ich muss nicht schon wieder zur High School gehen, oder? […] Ich sehe so albern aus. Wir sehen alle albern aus. Wir sind 100 Jahre alt, wir sollten nicht zur Schule gehen‘“, verpetzte Plec ihn an „Entertainment Weekly“.

Nina Dobrev dagegen freut sich vor allem, weil es dann einen glamourösen Abschlussball gibt. „Abschlussball. Hallo? Schöne Kleider, Corsagen…“, schwärmte sie, musste Paul jedoch Recht geben, denn so langsam werde es für die Darsteller schwierig, als Teenager durchzugehen. „Wir können nur für gewisse Zeit Schüler spielen und glaubhaft wirken… ich denke, es ist höchste Zeit“, zwinkerte Nina.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56605/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2012 10:04
#72 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten





"Vampire Diaries"-Star Kat Graham


"Jeremy wird sich in Staffel vier verändern"



05 Oktober 2012, 10:51


Der Serien-Countdown ist eingeläutet: Nicht mal mehr eine Woche, dann läuft im US-Fernsehen die von allen Fans sehnsüchtig erwartete Staffel vier der "Vampire Diaries" an. Kurz bevor die neuen Folgen endlich über die Bildschirme flimmern, gibt Bonnie-Darstellerin Kat Graham noch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Ereignisse in Mystic Falls: Laut der süßen Kat wird sich vor allem ihr (Ex-)Liebster Jeremy ziemlich verändern…


Zugeben, für Katerina Graham (23), beziehungsweise ihre „Vampire Diaries“-Rolle Bonnie, lief es in den vergangenen Folgen der Sensations-Serie nicht allzu gut. Vor allem das ständige Liebes-Auf-und-Ab mit dem smarten Jeremy (Steven R. McQueen, 24) setzte der schönen Schauspielerin ordentlich zu. Wie sie nun in einem Interview mit dem US-News-Portal „E! Online “ verrät, werden viele Fans Jeremy in Staffel vier allerdings kaum wiedererkennen.


„Jeremy wird sich verändern, aus ihm wird etwas Neues werden. Was den Fans ziemlich gut gefallen dürfte, denke ich“, so Kat Graham vielsagend. Auch zur viel diskutierten Frage, ob es vielleicht ein baldiges Liebes-Comeback zwischen Bonnie und Jeremy geben könnte, äußerte sich das brünette Hollywood-Sternchen diplomatisch: „Unsere beiden Charaktere haben in der ersten Folge (von Staffel vier) einige Szenen zusammen und seitdem haben wir noch viel mehr gemeinsame Szenen zusammen abgedreht“, lässt Kat Graham die Liebes-Zukunft ihrer Serien-Figur offen. Auch wenn es schwer fällt, alle „Vampire Diaries“-Anhänger werden die weiteren Entwicklungen wohl einfach abwarten müssen.


Alle US-Fans können schon in den kommenden Tagen, am 11. Oktober, erleichtert aufatmen: dann startet die heiß ersehnte Staffel vier beim Sender „The CW“.


uelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...dern-1.3390148/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.10.2012 17:52
#73 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Neue Promo Stills zur 4. Staffel


Nichts für schwache Nerven







Quelle http://25.media.tumblr.com/tumblr_maxq5w...e1koho1_500.jpg






Quelle http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9fb1q...dj4uxo1_500.jpg






Quelle http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9fb1q...dj4uxo2_400.jpg






Quelle & Fotostrecke zu den einzelnen Cast Porträts http://www.zap2it.com/search/zap-the-vam...75.photogallery

Sandy
Stell - Admin

Beiträge: 16

24.10.2012 21:18
#74 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Ian Somerhalder über Damon und Elena: Ich will endlich Action sehen!

Im Finale der dritten Staffel von „The Vampire Diaries“ entschied Elena (Nina Dobrev) sich für Stefan (Paul Wesley) und somit gegen seinen Bruder Damon. Trotzdem ist das noch lange nicht das Ende von „Delena“, wie Darsteller Ian Somerhalder in einem neuen Interview durchblicken ließ.
Auch wenn die Dinge für Damon zu Beginn der vierten Staffel nicht gerade rosig aussehen, können die Fans sich einer Sache sicher sein: „Er wird deutlich weniger herumjammern“, grinste der Frauenschwarm im Video-Interview mit „Zap2it.com“ und versprach den Zuschauern, dass es auch in der vierten Staffel wieder einige sexy Szenen zwischen Damon und Elena geben wird: „Ich will Action sehen!“
Zumindest wird er in seiner Rolle als Damon offenbar Action hören – die jedoch findet zwischen Elena und seinem Bruder Stefan statt. „Ich bin sicher, dass er hören kann, wie Stefan und Elena unterm Dach des Salvatore-Hauses zur Sache kommen. Super-Hörvermögen kann echt verdammt mies sein“, lachte Ian.

http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a56917/

Sandy
Stell - Admin

Beiträge: 16

24.10.2012 22:24
#75 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries": So will Klaus die Beziehung von Caroline und Tyler zerstören!

Klaus ist zurück – in Folge 3 „The Rager", setzt der böse Urvampir alles daran, die Beziehung zwischen seiner Angebeteten, Caroline, und ihrem Freund Tyler zu zerstören. Da kommt ihm Werwölfin Hayley gerade recht. Sie war es, die Tyler half, die Erschaffungsbindung zu Klaus zu brechen.
"Der Ausdruck von Schadenfreude auf Klaus´ Gesicht, wenn er begreift, dass Tyler dies womöglich vor Caroline geheim gehalten halt, ist unbezahlbar", enthüllte Produzentin Julie Plec gegenüber "Entertainment Weekly“ und deutete an, auch in dieser Staffel, werde Klaus nichts Gutes im Schilde führen.
"Doch zuzusehen, wie er mit Hilfe von Gerüchten einen Keil zwischen Caroline und Tyler treibt, macht unglaublich viel Spaß … Tyler versucht natürlich, die Beziehung zu retten und Caroline davon zu überzeugen, dass sie ihm noch immer vertrauen kann". Es bleibt also spannend, wozu Klaus noch im Stande ist, um Caroline für sich zu gewinnen.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56958/

Sandy
Stell - Admin

Beiträge: 16

24.10.2012 22:30
#76 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“-Vorschau: Jagd auf den Vampirjäger

Nachdem Geschichtsjäger Alaric Saltzman (Matt Davis) im Finale der dritten Staffel starb, bekommt „The Vampire Diaries“ schon bald einen neuen Vampirjäger. Doch wie man in der Vorschau auf die dritte Folge von Staffel 4 sehen kann, ist der weitaus weniger verständnisvoll im Umgang mit Blutsaugern.
Connor (Todd Williams) ist offenbar eiskalt und macht keinen Unterschied zwischen guten und bösen Vampiren. In dem Clip bedroht er sogar Matt (Zach Roerig) in der Schule und drängt ihn dazu, zu verraten, welcher seiner Freunde ein Blutsauger ist. Elena (Nina Dobrev) spricht das Offensichtliche aus: „Er ist ein Jäger!“. Sogar Klaus (Joseph Morgan) muss eingestehen, dass Connor einiges mehr auf dem Kasten hat als ihm lieb wäre.
Jeremy (Steven R. McQueen) dagegen scheint dem Vampirjäger weniger zu misstrauen, so dass Stefan (Paul Wesley) ihn eindringlich vor ihm warnt. Damon (Ian Somerhalder) allerdings nimmt das Ganze wie gewohnt mit einem Lächeln auf den Lippen und kündigt einen Gegenangriff auf den ungebetenen Gast an: „Ich werde gegen ihn kämpfen und ich werde ihn aufessen“, grinst er optimistisch.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56909/

Video:

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 09:34
#77 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Interview mit Produzentin Julie Plec


[Spoiler!]


Entertainment Weekly führte ein Interview mit der Produzentin Julie Plec von The Vampire Diaries



In diesem Interview beantwortet die Produzentin einige brennende Fragen zur letzten Folge der 4.Staffel und geht auch auf die nächste Episode ein. Unter anderem wird sie nach der Bedeutung von Connors Armtattoo gefragt. Daraufhin meint sie, dass die Bedeutung des Tattoos am Ende der 4.Folge geklärt sei. Wir dürfen also gespannt sein. Julie Plec geht auch auf die Rückkehr Elenas an die High School ein und ihrer Meinung nach werden wir in der Episode Spaß bei der Schulrückkehr haben.


Das komplette Interview in englisch http://insidetv.ew.com/2012/10/18/vampir...-sharing-rager/




Quelle http://www.facebook.com/entertainmentweekly?ref=stream

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 09:54
#78 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Neues Cast Banner aus Vampire Diaries


Bereits die dritte Folge von Vampire Diaries läuft nächste Woche in den USA an und zu dieser Folge gibt es jetzt ein neues Promo-Banner.


Auf dem düsteren Bild sind neben Elena, Stefan und Damon alle weiteren wichtigen Personen der vierten Staffel in drei Lagern vereint.

Der neue Vampire Diaries Banner


Videolink " The Rager " Episode 4.03 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WKair7Ggxkc

















Quelle] & Bericht in englisch http://www.justjaredjr.com/2012/10/19/th...ew-cast-banner/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 10:59
#79 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Damons Gefühle für Elena ändern sich


(-Spoiler-)


Stefan oder Damon??



Diese Frage wird sich Elena Gilbert sicherlich auch in der 4. Staffel von Vampire Diaries stellen, die heute in den USA startet. Schließlich hegen ja beide Salvator-Brüder Gefühle für das Mädchen auy Mystic Falls. Zap2it sprach mit Ian Somerhalder, der bekanntlich Damon Salavtor darstellt, über die neuen Folgen und er verriet einige neuen Details.

“Wird es Sehnsucht sein? Damon wird auf jeden Fall weniger Sehnsucht haben”, verrät Ian. Was er sonst noch zu berichteten hatte und was er noch zu dem Thema zu berichtent hatte, erfahrt Ihr am besten aus dem Video, das Ihr Euch hier ansehen könnt


Videolink http://www.zap2it.com/videogallery/72814...Ian-Somerhalder



Auch von Entertainment Weekly gibt es ein neues Video-Interview mit dem Schauspieler, hier entlang geht es zu diesem http://insidetv.ew.com/2012/10/10/vampir...on-elena-scoop/


Quelle http://insidetv.ew.com/2012/10/10/vampir...on-elena-scoop/






http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/...see-action.html






http://www.wetpaint.com/the-vampire-diar...eVampireDiaries







Vampire Diaries: Candice Accola über die Gefühle Carolines für Klaus


Spoiler!]


Kurz vor dem Beginn der 4.Staffel der Serie “The Vampire Diaries” tauchen immer mehr Interviews und Informationen auf. In diesem Video spricht Candice Accola über die Gefühle Carolines für Klaus. Sie sagt unter anderem, dass Caroline mit Tyler die Liebe ihres Lebens verloren habe und Klaus nun in dessen Körper sei. Zudem sagt sie auch, dass sich Tyler und Caroline in der Premiere näher kämen.


Videolink http://www.wetpaint.com/the-vampire-diar...eVampireDiaries


Quelle https://twitter.com/TVDWetpaint

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2012 11:08
#80 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · Antworten

The Vampire Diaries - Season 4 - Neue Promo Stills







Quelle http://www.wetpaint.com/the-vampire-diar...ampireDiaries#1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz