Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 13.858 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 48.142

09.08.2012 20:41
#41 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Secret Circle"-Darstellerin in "Vampire Diaries"



(Spoiler)





Phoebe Tonkin, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.


"Vampire Diaries" kehrt am 11. Oktober 2012 mit der 4. Staffel zurück auf die US-Bildschirme. In der kommenden Staffel sollen viele neue Charaktere eingeführt werden. Eine Figur ist die der Hayley, einer Freundin von Tyler. Dargestellt wird sie von der aus "The Secret Circle" bekannten Schauspielerin Phoebe Tonkin. In "The Secret Circle" spielt die 23-Jährige die Hexe Faye Chamberlain.


Bereits Anfang Juni berichteten wir, dass Serienerfinder Kevin Williamson ein Auge auf Tonkin geworfen hatte. Er hoffte, dass man ihr eine Rolle in "The Vampire Diaries" schreiben würde, denn er glaubte, dass sie sonst in einer anderen Serie gebucht werde. Nun hat sich Williams durchgesetzt und Tonkin übernimmt die Nebenrolle ab der dritten Episode der vierten Staffel.


Zur Zeit wird die erste Staffel von "Vampire Diaries" auf sixx wiederholt. Ob und wann die erste Staffel von "The Secret Circle" in Deutschland ausgestrahlt wird ist unklar.


Quelle The Hollywood Reporter

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

10.08.2012 16:01
#42 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Phoebe Tonkin und Grace Phipps ergänzen Cast in Staffel 4




Phoebe Tonkin und Grace Phipps mischen Mystic Falls in "The Vampire Diaries" mit neuen Charakteren auf. (Foto: Didi01/pixelio.de)

Hübscher Zuwachs beim Cast von „Vampire Diaries“: Phoebe Tonkin und Grace Phipps sorgen mit neuen Charakteren für frischen Wind in Mystic Falls. Das bedeutet Überraschungen und viel Drama für die vierte Staffel der Erfolgsserie aus Amerika.


Drängt sich eine alte Freundin zwischen Tyler und Caroline?
Wie prosieben.de berichtet, gibt es neue Gesichter für die vierte Staffel von „Vampire Diaries“. Denn neben den bestehenden Dramen und Liebesdreiecken, werden neue Charaktere Mystic Falls aufmischen. Phoebe Tonkin, die durch ihre Rolle in der Serie „The Secret Circle“ bekannt wurde, taucht in der nächsten Staffel als schöne Hayley auf. Ihre Figur wird als alte Freundin von Tyler (Michael Trevino) beschrieben und könnte somit zur unmittelbaren Konkurrenz für Caroline (Candice Accola) werden. Davon darf man sich ab der dritten Episode der neuen Staffel überzeugen.


Zuwachs in der Familie Gilbert?
Auch wenn kein Kind auf dem Weg ist, wird es in der nächsten Staffel „Vampire Diaries“ wieder mehr Leben im Haus von Elena (Nina Dobrev) und ihrem Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) geben. Neben Phoebe Tonkin wird Grace Phipps den weiblichen Cast unterstützen. Sie spielt April, die eine mysteriöse Vergangenheit zu den Gilbert-Geschwistern vorzuweisen hat. Nach dem Tod ihres Vaters kehrt die Privatschülerin zurück in ihren Heimatort Mystic Falls und wird dort unter die Fittiche von Elena genommen, schreibt pinkclusive.de.


Denkt ihr, Hayley könnte zur ernsthaften Gefahr für die Beziehung von Tyler und Caroline werden? Und was könnte auf April in Mystic Falls zukommen?


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...4-d2435257.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

16.08.2012 10:25
#43 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Zach Roerig


Gewissensbisse in Staffel vier



13 August 2012, 15:35


Und wieder eine Neuigkeit aus dem Vampir-Universum von "Vampire Diaries": Matt-Darsteller Zack Roehrig verrät jetzt im Vorfeld der vierten Staffel, dass die Geschehnisse am Ende der letzten Season die Beziehung zwischen ihm und Elena nachhaltig verändert haben.


Wie alle „Vampire Diaries“-Fans mit Sicherheit wissen, passiert in der letzten Folge der dritten Staffel ein folgenschwerer Autounfall. Matt (Zach Roerig, 27) und Elena (Nina Dobrev, 23) kommen auf der Wickery-Brücke von der Straße ab, weil Rebakah (Claire Holt, 24) plötzlich vor ihnen auftaucht, woraufhin sie ungebremst ins Wasser rasen.


Als Stefan seine große Liebe Elena aus dem Wrack retten will, beschwört sie ihn, erst Matt zu retten und dann sie. Doch Stefan kommt zu spät und Elena ertrinkt. Da sie allerdings noch Vampirblut in sich trägt, stirbt sie nicht, sondern verwandelt sich ebenfalls in einen Vampir.


Matt fühlt sich daraufhin für Elenas Schicksal verantwortlich und ist am Boden zerstört, wie Zach Roerig jetzt in einem Interview mit „E!-Online“ verrät: „Er wird tiefe Schuldgefühle haben, aber in deren Schatten wird dieses überwältigende Gefühl sein, geliebt zu werden. Matt hat diese Art der Liebe seit Staffel eins nicht mehr gespürt, wenn überhaupt jemals in seinem Leben.“ Mit ihrem selbstlosen Handeln hat ihm Elena also den größtmöglichen Freundschaftsbeweis gemacht, den es geben kann. Wer im wahren Leben so gute Freunde hat, kann sich in der Tat geliebt fühlen!


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...vier-1.3310496/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

16.08.2012 11:29
#44 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries – Staffel 4: Julie Plec äußert sich zu den Liebesdreiecken


7. August 2012 um 13:04 Uhr




Photo Credit: Tina Gill / PR Photos


Wie wir mittlerweile wissen, ist mit Staffel 3 von “The Vampire Diaries” nicht Schluss. Bereits im Herbst läuft nämlich Staffel 4 auf “The CW” an. In dieser wird es wieder einige Veränderungen geben, denn so ist beispielsweise Elena, gespielt von Nina Dobrev, in den Folgen der neuen Staffel ein Vampir. Bestimmte Dinge bleiben aber auch gleich und zwar Liebesdinge, wie Showrunnerin Julie Plec nun laut den Kollegen von “Serienjunkies” in einem Interview mit “TV Line” verraten hat.


So äußerte sie sich zu den Liebesdreiecken in der kommenden “TVD”-Staffel, welche aus Damon, Stefan und Elena sowie Klaus, Tyler und Caronline bestehen. Zudem ist noch von einem möglichen dritten Liebesdreieck die Rede und zwar einem um Jeremy.


Bezüglich der ersten Konstellation verriet die Showrunnerin, dass es durch die Verwandlung von Elena zum Vampir und den zurückkehrenden Erinnerungen an Dinge, die Damon sie hat vergessen lassen, zu schwerwiegenden Konsequenzen für ihre Beziehung zu den beiden Salvatore-Brüdern kommen wird. “All die Dinge, die sie mit Damon und mit Stefan erlebt hat, werden in unterschiedlichen Zusammenhängen für sie stehen, während sie diese neue Person wird. Dieser Umstand, der sehr erschreckend ist, wird dazu führen, dass sich alle noch mehr umeinander sorgen, intensiver streiten, überaus (innerlich) zerbrechen und so sehr wie irgend möglich lieben.”, so Plec.


Zudem verriet sie, dass die immer mehr voranschreitende Veränderung von Damon zu seinem alten Ich nicht das Ende von Delena bedeutet, wie wohl viele annehmen. “In einer gewissen Art und Weise ist es eigentlich ein Anfang eines Anfangs.”, so die Showrunnerin.


Zudem sagte sie noch, dass Elenas zurückgewonnenes Wissen, dass sie Damon eigentlich vor Stefan kennengelernt hat, nichts an ihrer Entscheidung ändert. Plec will Elena wohl nicht so “wankelmütig” darstellen, betont jedoch, dass sich ihr wiedergewonnenes Wissen aber in ihrem Gehirn festsetzen wird. “Während sie damit fortfährt, sich selbst und ihre Beziehung und ihr Verhältnis zu Damon zu betrachten, sind es all diese neuen Bruchstückchen an Informationen, die auf ihrem Selbstfindungspfad wichtig sind.”, so die Showrunnerin weiter.


Zu Klaus, Tyler und Caronline ließ sie verlauten, dass man noch abwarten muss, ob es sich bei dem leidenschaftlichen Wiedersehen zwischen Tyler und Caroline wirklich um die beiden handelt oder ob Klaus zu diesem Zeitpunkt noch in Tylers Körper wohnt. “Ich gehe definitiv davon aus, dass Klaus unwillentlich ein wenig von dieser Identitätsverwechslung in der ersten Episode profitieren wird.”, verriet Plec zudem.


Des Weiteren taucht wohl eine alte Freundin von Tyler in der Stadt auf, die ihm sehr wichtig sein soll. Im Laufe der Zeit sollen die Zuschauer nach und nach mehr verstehen, wie wichtig dieser Person Tyler ist. Zu Recht stellt sich natürlich die Frage, ob diese Person eine Gefahr für die Beziehung zwischen ihm und Caroline darstellen wird. “Jedes Mal, wenn ein heißes neues Mädchen in der Stadt auftaucht, macht sich jemand über irgendetwas sorgen. Aber Tyler und Caroline haben ein sehr solides Band, eine sehr solide Beziehung. Also bedarf es jemand ganz Besonderen, um sich dem in den Weg zu stellen.”, so die Showrunnerin dazu.


Zu guter Letzt ging es in dem besagten Interview noch um die mögliche dritte Konstellation zwischen April, Jeremy und Bonnie. In dieser Sache ließ Plec so ziemlich alles offen. “Obwohl sie ihren Frieden damit gefunden haben, dass ihre Liebesbeziehung gescheitert ist, werden die beiden damit fortfahren, sich emotional voneinander angezogen zu fühlen. Egal ob das von romantischer Natur ist oder nicht, ich kann es wirklich nicht sagen.” sagte die Showrunnerin beispielsweise zum Thema Jeremy und Bonnie. In Bezug auf April sagte sie noch: “Wir führen sie nicht als love interest für irgendjemanden ein. Aber wir sind offen dafür, in welche Richtung sich diese Chemie entwickelt.


Klingt alles sehr spannend und wir hoffen nun umso mehr, dass Staffel 4 der Vampir-Erfolgsserie auch nach Deutschland kommt und zwar so schnell wie möglich.



Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...dreiecke-42089/




Vampire Diaries: Julie Plec über die Liebesdreiecke in Staffel 4



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder in der dritten Staffel der US-Serie „The Vampire Diaries“
(c) The CW


Rainer Idesheim am Montag, 6.August 2012 15.00 Uhr


Die Liebe spielt auch in der vierten Staffel eine große Rolle bei The Vampire Diaries. In einem US-Interview äußerte sich Showrunner Julie Plec über Damon/Elena/Stefan, Klaus/Caroline/Tyler und eine mögliche neue Liebeskonstellation.



Einige Dinge werden sich verändern, wenn „The Vampire Diaries“ am 11. Oktober aus der Sommerpause zurückkehrt und die vierte Staffel bei The CW beschreitet. Elena (Nina Dobrev) ist nämlich nicht mehr länger ein Mensch und muss sich erst einmal mit ihrem neuen Vampirdasein zurechtfinden.



Was jedoch bleibt, sind die komplizierten Herzensangelegenheiten, die auch in der kommenden vierten Staffel einen hohen Stellenwert einnehmen. In einem kürzlich geführten Interview mit TV Line verriet Showrunner Julie Plec mehr über die derzeitigen Liebesdreiecke Damon/Elena/Stefan und Klaus/Caroline/Tyler sowie eine potentielle neue Liebesformation, die Jeremy (Steven R. McQueen betrifft.


Damon, Elena und Stefan


Elenas Verwandlung zum Vampir und ihre rückkehrenden Erinnerungen an die Momente, die Damon (Ian Somerhalder) sie hat vergessen lassen, haben schwerwiegende Konsequenzen für ihre Beziehungen zu beiden Salvatore-Brüdern.


„All die Dinge, die sie mit Damon und mit Stefan erlebt hat, werden in unterschiedlichen Zusammenhängen für sie stehen, während sie diese neue Person wird“, teilte Plec mit. „Dieser Umstand, der sehr erschreckend ist, wird dazu führen, dass sich alle noch mehr umeinander sorgen, intensiver streiten, überaus (innerlich) zerbrechen und so sehr wie irgend möglich lieben.“


Auch wenn Damon sich mehr zu dem Vampir zurückentwickelt, wie wir ihn aus der ersten Staffel kennen und lieben gelernt haben, „bedeutet das sicherlich nicht das Ende von Delena, wie alle es befürchten“, ergänzte Plec. „In einer gewissen Art und Weise ist es eigentlich ein Anfang eines Anfangs.“


Die Erkenntnis, dass sie Damon doch vor Stefan kennengelernt hatte, ändert jedoch nichts an ihrer Entscheidung. „Ich würde nicht wollen, sie so wankelmütig darzustellen“, rechtfertigte sich Plec. Ihr wiedergewonnenes Wissen wird sich aber „in ihrem Gehirn festsetzen. Während sie damit fortfährt, sich selbst und ihre Beziehung und ihr Verhältnis zu Damon zu betrachten, sind es all diese neuen Bruchstückchen an Informationen, die auf ihrem Selbstfindungspfad wichtig sind.“


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/thevamp...l4-42042-2.html


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/thevamp...fel4-42042.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

18.08.2012 08:48
#45 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Wiederkehrende Rolle in der vierten Staffel von Vampire Diaries für David Alpay


Bericht in englisch http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...ay-1052055.aspx


Carina
Admin


Beiträge: 48.142

18.08.2012 09:02
#46 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries - Season 4 : Titel der zweiten Episode lautet " Memorial "


Julie Plec twitterte das Cover dazu


Carina
Admin


Beiträge: 48.142

20.08.2012 11:11
#47 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

12.08.2012 „The Vampire Diaries“: Welcher Neuzugang drängt sich zwischen Tyler und Caroline?




Phoebe Tonkin
Foto: Andrew Evans / PR Photos


In der vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ könnte es Zoff geben bei Caroline (Candice Accola) und ihrem Freund Tyler (Michael Trevino) – und Schuld daran ist dieses Mal ausnahmsweise nicht Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan).

Zur Abwechslung wird es bald erstmals Caroline sein, die auf Tyler eifersüchtig ist, denn mit der kessen Hayley kommt ein Mädchen zurück nach Mystic Falls, das in seiner Vergangenheit eine wichtige Rolle spielte. Wie das Fernsehmagazin „TV Guide“ bestätigt, wird Hayleys Rolle von der hübschen Phoebe Tonkin gespielt, die sich mit der Serie „The Secret Circle“ einen Namen machte.

Beschrieben wird Hayley als „wild, sexy und sehr offenherzig“. Wenn sie also in der dritten Folge der vierten Staffel erstmals auf der Bildfläche erscheint, darf man auf Carolines Reaktion mehr als gespannt sein. Eine „Vampire Diaries“-Darstellerin kennt Phoebe übrigens schon ziemlich gut: Rebekah-Mimin Claire Holt spielte mit ihr gemeinsam in der australischen Serie „H2O – Just Add Water“.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56217/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

26.08.2012 07:46
#48 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

25.08.2012 „The Vampire Diaries“: Elenas erste Tage als Vampir





Nina Dobrev
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Seit dem Finale der dritten Staffel ist es traurige Gewissheit: Elena (Nina Dobrev) wird ihr menschliches Leben hinter sich lassen und sich in einen Vampir verwandeln – genau das Schicksal, was sie niemals für sich wollte. Wie wird sie die Neuigkeit verarbeiten und was passiert in ihrer ersten Zeit als Vampir?





Zum Glück ist die Schülerin mit dieser ungewollten Situation alles andere als allein. Nicht nur Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) werden ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch ihre Freundin Caroline, die ihre eigene Verwandlung ziemlich gut gemeistert hat, wird für Elena da sein. Ein wichtiger Schritt zum Akzeptieren ihres neuen Lebens ist jedoch ein wegweisendes Gespräch mit Stefan, wie der „TV Guide“ berichtet.

„In der Staffelpremiere wird Stefen eine innige Unterhaltung mit Elena über ihre neuen Stärken und Schwächen führen. Er wird ihr außerdem ihren ersten Tageslicht-Ring überreichen – extra von Bonnie für sie angefertigt“, offenbarte das Fernsehmagazin. Gerade für Bonnie wird dieser Akt eine große Überwindung gewesen sein, denn obwohl sie einerseits ihrer besten Freundin beistehen will, spürt sie als Hexe andererseits ein natürliches Misstrauen gegenüber allen Vampiren.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56348/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

29.08.2012 08:51
#49 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " - Season 4 : Erster Still von " Bonnie & Jeremy "





Quelle & Bericht in englisch http://tvline.com/2012/08/28/vampire-dia...premiere-photo/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

30.08.2012 10:18
#50 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev


Elena hat ‘nen neuen Freund



27 August 2012, 12:05


Ich glaub', mich knutscht ein Zebra: "Vampire Diaries" -Schönheit Nina Dobrev hat ihre Fans mit einem super-süßen Foto vom Set der Kult-Serie begeistert. Auf dem Bild gibt die Elena-Darstellerin einem kleinen Zebra einen dicken Schmatzer. Was der kuschelige Vierbeiner wohl bei den Dreharbeiten zu suchen hatte?

Seit Beginn der „Vampire Diaries“ kämpfen die beiden Serien-Brüder Damon (Ian Somerhalder, 33) und Stefan Salavatore (Paul Wesley, 30) um die Gunst der schönen Elena (Nina Dobrev, 23). So wie es aussieht, könnten die beiden Hollywood-Hotties in den neuen Folgen haarige Konkurrenz bekommen.

„Schaut her, das ist Elenas neuer Liebster…Der jüngste der Salvatore-Brüder“, so der witzige Twitter-Kommentar zu dem herzerweichenden Schnappschuss, den Nina Dobrev nun mit ihren Fans teilte. Selten hat man ein so süßes Bild von der „Vampire Diaries“-Elena gesehen, wie das jetzige, das sie Nase an Nase mit dem schwarz-weißen Mini-Zebra zeigt.

Dass der kleine Kerl Damon und Stefan wirklich Konkurrenz machen kann, ist natürlich nicht zu erwarten. Aber alle Fans weltweit fragen sich derzeit schon, was es mit dem tierischen Exoten am Set genau auf sich hatte. Die Antwort gab Nina Dobrev leider nicht. Da bleibt allen Vampir-Anhängern wohl nichts weiter übrig, als sich demnächst die vierte Staffel der „Vampire Diaries“ anzusehen - die läuft ab Oktober im US-Fernsehen an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...eund-1.3323721/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

31.08.2012 18:20
#51 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

31.08.2012 „The Vampire Diaries“: Erstes Foto von Elena nach Verwandlung




Nina Dobrev
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com


Äußerlich verändern sich Vampire nach ihrer Verwandlung in „The Vampire Diaries“ kaum – es sei denn, sie wittern gerade Blut. Oft jedoch ziehen sie sich anders an, wirken selbstbewusster und bekommen eine ganz andere Haltung. Genau deshalb wächst auch die Spannung, bis man Elena (Nina Dobrev) zum ersten Mal als Untote zu Gesicht bekommt. Ein erstes Szenenbild von der Premiere der vierten Staffel gibt es bereits jetzt.

Besonders viel von Elenas neuem Wesen gibt es dort jedoch nicht zu sehen, denn auf dem Foto




Berict in englisch http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...re-1052459.aspx


befindet sich der frischgebackene Vampir hinter Gittern – und das vermutlich sogar auf ihren eigenen Wunsch, damit sie in ihrer Blutgier keine unschuldigen Menschen verletzt oder sogar tötet. „Sie will keine Menschen aussaugen, also ist sie durstig und übel gelaunt“, verriet Nina Dobrev im Gespräch mit „TV Guide“.

Aus früheren Gesprächen mit Julie Plec und Ian Somerhalder ging allerdings schon hervor, dass in Elenas Anfangszeit als Vampir nicht alles nach Plan läuft. Es wäre also durchaus denkbar, dass die durstige Schülerin aus ihrem freiwilligen Gefängnis irgendwann ausbrechen wird.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56412/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

04.09.2012 15:07
#52 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Daniel Gillies


"Elijah wird in Staffel vier zurückkehren!"



03 September 2012, 14:18


Neue und vor allem gute Nachrichten für alle Fans der "Vampire Diaries": Es sind nur noch wenige Wochen, bis die sehnsüchtig erwartete Staffel vier der Erfolgs-Serie in den USA anläuft und fast täglich gibt es Neuigkeiten zu Nina Dobrev und Co. zu vermelden. Nun verrät "Elijah"-Darsteller Daniel Gillies, dass es ein Wiedersehen mit ihm in den neuen Folgen geben wird.

Zugegeben, „Vampire Diaries“-Hottie Daniel Gillies (36) gehört in seiner Rolle als Elijah zwar „nur“ zu einem der Co-Stars der Kult-Serie, aber dennoch verkörpert er ohne Frage einen der interessantesten und beliebtesten Charaktere. Entsprechend groß dürfte die Freude bei allen Fans der „Diaries“ sein, dass es auch in Staffel vier jede Menge Action mit dem 36-jährigen Schauspiel-Schönling geben wird.

„Elijah wird in Staffel vier definitiv zurückkehren“, so Daniel Gillies im Interview mit „examiner.com“. „Ich denke, so lange wie es Vampire in der Serie geben wird, wird Elijah immer wieder zurückkommen. Er wirkt doch ziemlich unzerstörbar, oder nicht? Ich bin bei den ‚Vampire Diaries‘ schon so oft gestorben, dass ich mich fast unverwundbar fühle.“

Wie, wann und in welcher Form Daniel Gillies in Staffel vier der „Vampire Diaries“ auftauchen wird, ließ der smarte Schauspieler allerdings offen. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern, bis dieses Geheimnis gelüftet wird: Die neuen Folgen laufen ab Anfang Oktober im US-Fernsehen an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...hren-1.3334240/








"Vampire Diaries"-Beauty Torrey DeVitto


Staffel vier ohne die schöne Meredith?



03 September 2012, 17:17


In Staffel vier der "Vampire Diaries" wird es drunter und drüber im beschaulichen Städtchen Mystic Falls gehen: Einige spannende Details über die Zukunft der Super-Serie, die in ein paar Wochen mit neuen Folgen im US-Fernsehen startet, sind bereits bekannt. Nun plaudert Produzentin Julie Plec über die Rolle von Co-Star Torrey DeVitto und kündigt einige schwierige Entscheidungen für ihren Serien-Charakter Dr. Meredith Fell an.


Das Ende der vergangenen „Vampire Diaries“-Staffel lief nicht wirklich gut für Torrey DeVitto (28) und ihre Rolle der Dr. Merdith Fell: Sie trägt mit Schuld daran, dass sich Serien-Hottie Elena (Nina Dobrev, 23) in einen Vampir verwandelt hat. Zudem starb Meredith‘ Freund Alaric (Matthew Davis, 34) einen traurigen Leinwand-Tod. Deswegen stehen natürlich viele Fragezeichen hinter Torrey DeVittos Rolle in der kommenden Staffel vier. Einige davon räumt „Vampire Diaries“-Produzentin Julie Plec vorab schon einmal aus dem Weg.


„Anfangs versucht Meredith einfach, ihren Kopf über Wasser zu halten. Sie erkannt langsam, dass sie plötzlich mitten in diese übernatürliche Welt eingetaucht ist, mit der sie eigentlich nie irgendetwas zu tun haben wollte“, verrät Julie Plec im Gespräch mit dem US-Portal „TV Line“. Demnach könne sich die unglückliche Meredith entweder auf ihr neues Umfeld in Mystic Falls einlassen oder den Schauplatz der „Vampire Diaries“ doch noch verlassen. Sicherlich eine mehr als schwierige Entscheidung!


Wofür sich Torrey DeVitto letztlich entscheiden wird, kann ab Anfang Oktober im US-Fernsehen verfolgt werden. Dann läuft die mit Spannung erwartete Staffel vier der „Vampire Diaries“ endlich an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...dith-1.3334580/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

04.09.2012 15:13
#53 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

03.09.2012 "The Vampire Diaries": Wird Meredith Mystic Falls verlassen?




Torrey DeVitto und Paul Wesley
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Im Grunde genommen hält Meredith Fell (Torrey DeVitto) nichts mehr im beschaulichen Örtchen Mystic Falls. Nun da Alaric (Matt Davis) tot ist und sich Elena (Nina Dobrev) ihretwegen in einen Vampir verwandeln wird, scheint Merediths Zukunft mehr als ungewiss zu sein. „Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec verriet, die junge Ärztin stehe vor einer großen Entscheidung.

"Zu Beginn versucht Meredith ihren Kopf über Wasser zu halten, sie realisiert, dass sie mitten in diese übernatürliche Welt eingetaucht ist, mit der sie eigentlich nie etwas zu tun haben wollte", so Plec gegenüber "TV Line“ und deutete an, Meredith stehe vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.

So habe Meredith die Wahl, sich entweder voll und ganz auf diese Welt einzulassen oder doch noch die Reißleine zu ziehen und Mystic Falls hinter sich zu lassen. „Zu Beginn der Staffel werden wir einiges von ihr sehen", so Plec. Am 11. Oktober kehrt "The Vampire Diaries“ mit der 4. Staffel ins US-Fernsehen zurück.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56438/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

05.09.2012 12:05
#54 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten





"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley


Mehr Nacktszenen für Kollege Ian Somerhalder?



31 August 2012, 10:00


Ginge es nach "Vampire Diaries"-Schnuckel Paul Wesley, könnte es in der neuen Staffel der Kult-Vampir-Serie ordentlich zur Sache gehen. Der Schauspiel-Beau wünscht sich nämlich jede Menge heiße Nacktszenen für seinen Kollegen und Serien-Bruder Ian Somerhalder. Ob der smarte Paul von den Drehbuchschreibern wohl erhört worden ist?


Die Frauenwelt muss keine Angst haben, Paul Wesley (30) steht nicht etwa seit Neuestem auf Männer. Sein Wunsch, dass „Vampire Diaries“-Kollege Ian Somerhalder (33) häufiger mal vor der Kamera blank ziehen könnte, hat ganz eigennützige Gründe: Dann müsste sich Paul nämlich nicht selbst nackt machen, wie er jetzt im Gespräch mit „Female First“ verrät.


„Ich versuche immer dafür zu sorgen, dass solche Nacktszenen für mich selbst aus den Drehbüchern herausgeschrieben werden“, so Paul Wesley laut des britischen Klatsch-Portals. „Ich habe viele von diesen Szenen in der ersten Staffel der ‚Vampire Diaries‘ gedreht und musste dafür ständig trainieren, fit sein und mich gesund ernähren.“


Sauer darüber, dass es diese, für einen Schauspieler bestimmt unangenehmen Nacktszenen immer mal wieder gibt, ist Paul allerdings nicht. Seien sie nun für ihn oder seinen ebenso durchtrainierten „Vampire Diaries“-Bruder Ian Somerhalder: „Ich verstehe natürlich, dass manche Szenen es einfach erfordern, nackt zu sein“, erzählt Paul Wesley im Gespräch mit „Female First“ weiter.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...lder-1.3330874/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.09.2012 18:57
#55 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Premiere von Staffel 4 – so spannend geht es in den USA im Oktober weiter


06.09.2012 um 12:09 Uhr


In den Deutschland ist erst vor wenigen Wochen die dritte Staffel von Vampire Diaries zu Ende gegangen. In den USA wird bereits schon fleißig für die vierte Staffel gedreht und den Auftakt von Staffel 4 könnten die US-Fans bereits schon am 11. Oktober 2012 sehen, dann wird nämlich die erste Folge von Staffel 4 ausgestrahlt.


In Deutschland muss man sich auf den Start der vierten Staffel noch etwas länger gedulden, dennoch können auch wir hierzulande bereits die ersten Ausschnitte vom Staffelauftakt genießen, denn bei Youtube gibt es bereits eine Vorschau. Elena (Nina Dobrev) ist bekanntlich in der letzten Folge von Staffel 3 gestorben und genau an dieser Stelle setzt nun auch die Staffelpremiere an.


Julie Plec, Produzentin von Vampire Diaries, sagte in einem Interview mit TVLine über Staffel 4 und das Liebesdreieck zwischen Elena, Damon und Stefan folgendes: “All die Dinge, die sie mit Damon und mit Stefan erlebt hat, haben nun einen anderen Context für sie, denn sie wird eine neue Person. Dieser Umstand ist wirklich ziemlich schrecklich“.


Die Vorschau zur vierten Staffel könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen. Kommentare zum Staffelauftakt könnt ihr weiter unten in unseren Kommentaren hinterlassen.





Quelle http://www.entertainment-news.de/tv-news...iter-21968.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

08.09.2012 10:00
#56 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Blake Hood und Alyssa Diaz helfen Klaus in Staffel 4


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Blake Hood auf einem Promobild und Alyssa Diaz als Jasmine in „The Nine Lives of Chloe King“
(c) IMDB / Publicity Foto, (c) ABC Family / Foto: Andrew Eccles
Collage: Serienjunkies.de


Rainer Idesheim am Freitag, 7.September 2012 10.30 Uhr


Neue Hybriden braucht The Vampire Diaries - und insbesondere Klaus. Zwei weitere Vertreter dieser Spezies wurden nun mit Blake Hood und Alyssa Diaz besetzt, wenn auch voraussichtlich nur auf kurze Sicht.


Kompletter Bericht inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/vampire...fel4-42775.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

09.09.2012 16:03
#57 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire DIaries : Erster Still zur vierten Staffel





Bildquelle & Bericht in englisch http://tvline.com/2012/09/06/fall-tv-pre...VampireDiaries2

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

09.09.2012 17:49
#58 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries . Season 4 - Erste Folge heisst "Growing Pains "





Bildquelle http://www.tvfanatic.com/2012/09/the-vam...e-pic-oh-jesus/




The Vampire Diaries - Erstes Promo der vierten Staffel





Quelle & Bericht in englisch http://www.theinsider.com/tv/55054_Vampi...tary/index.html




Video : The Vampire Diaries - Erster offizieller Clip zur vierten Staffel


Carina
Admin


Beiträge: 48.142

12.09.2012 19:56
#59 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Zwei neue Hybriden sorgen für Ärger


In einem Monat geht es wieder bissig und gefährlich in Mystic Falls zu, wenn es die neuen Folgen von "Vampire Diaries" gibt


Cast-Zuwachs für „Vampire Diaries“! Zwei schöne Schauspieler schließen sich der bissigen Serie an und werden zu neuen Kollegen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Aber die beiden Charaktere könnten für einigen Aufruhr in Mystic Falls sorgen.


In einem Monat starten die neuen Folgen von "Vampire Diaries" im amerikanischen Fernsehen. Bis dahin heißt es für die Fans noch, dass sie sich gedulden müssen. Zum Glück gibt es fast täglich News um die US-Serie oder ihre Schauspieler. Heute berichtet ProSieben von zwei neuen Gesichtern, die in Mystic Falls für Probleme sorgen könnten. Denn es handelt sich nicht um normale Neuankömmlinge, sondern um zwei Hybriden, die ganz und gar dem Bösewicht Klaus (Joseph Morgan) gehorchen.


Mischen zwei Hybriden Mystic Falls auf?


Aber wer steckt hinter den Hybriden? Für deutsche Zuschauer wohl eher unbekannte Schauspieler. Zum einem Blake Hood ("2 Broke Girls"), der als Dean in der Vampir-Serie auftreten wird und zum anderem Alyssa Diaz („Lie To Me“) als Kimberley. Da sie auf der Seite von Klaus sind, kann es unmöglich etwas Gutes bedeuten. Bekommt Mystic Falls eine neue Bedrohung? Vor allem: wie werden sie auf Jungvampir Elena (Nina Dobrev) reagieren? Auf die Antwort und die ersten Szenen mit den Hood und Diaz müssen sich Fans noch etwas gedulden. Am 11. Oktober geht Staffel 4 von „Vampire Diaries“ los.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...r-d2444115.html








"Vampire Diaries"-Zuwachs in Staffel vier



Zwei neue Gesichter in Mystic Falls



11 September 2012, 11:02


Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Co. können sich über neue Kollegen freuen: In Staffel vier der "Vampire Diaries" werden mit Blake Hood und Alyssa Diaz zwei neue Gesichter in der spannenden Fantasy-Serie auftauchen. Die beiden Vampir-Neuzugänge sind in Deutschland bislang recht unbekannt. Klar ist nur: Sie sind jung und natürlich wahnsinnig gutaussehend.


Bald geht es wieder rund bei den „Vampire Diaries“, die mit Spannung erwartete Staffel vier startet am 11. Oktober im US-Fernsehen. Mit von der Partie sind dann auch Blake Hood („2 Broke Girls“) und Alyssa Diaz („Lie To Me“), wie nun das Magazin „TV Guide“ vorab bekanntgab. Die beiden Serien-Neulinge werden als Dean und Kimberley zwei Hybriden verkörpern, die dem Willen von Klaus (Joseph Morgan) unterstellt sind.


Wie genau die Rollen der zwei attraktiven „Vampire Diaries“-Neuzugänge genau angelegt sind, ist bislang noch nicht bekannt. Ob sie den Protagonisten der Erfolgs-Serie rund um die schöne Elena (Nina Dobrev) wohlgesonnen sind oder nicht, wird sich wohl erst im Laufe von Staffel vier herausstellen. Was man allerdings bereits jetzt mit Bestimmung sagen kann: In den neuen Folgen der „Vampire Diaries“ wird alles anders werden, als es die Fans bislang kannten. Dafür werden nun auch nicht zuletzt Alyssa Diaz und Blake Hood sorgen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...alls-1.3344010/






Damon, Elena & Co: Erste Cast-Fotos zu „Vampire Diaries“ Staffel 4


Am 11. November geht Staffel 4 von "Vampire Diaries" los


In einem Monat geht es mit Staffel 4 von „Vampire Diaries“ los. Nachdem Fans bereits in einem ersten Teaser sehen konnten, was auf sie zukommt, gibt es jetzt die ersten offiziellen Cast-Bilder. Der Cast der Vampir-Serie rund um Nina Dobrev und Ian Somerhalder zeigt sich dabei von seiner schönen Seite.





























Bilderquelle http://www.examiner.com/slideshow/the-va...#slide=52717151


In einem Monat geht Staffel 4 los!


Am 11. Oktober 2012 schlägt das Herz der amerikanischen Fans der Erfolgsserie „Vampire Diaries“ schneller. Dann hat das lange Warten nach dem dramatischen Finale von Staffel 3 endlich ein Ende. In der letzten Folge mussten die Zuschauer mitansehen, wie Elena (Nina Dobrev) bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam – aber offensichtlich nicht vollkommen. Denn durch das Vampirblut, das sie in sich trug, kam sie kurzzeitig zurück ins Leben. Staffel 4 soll nun zeigen, wie es mit der Schülerin weitergeht. Wird sie zum Vampir oder kann Hexe Bonnie (Kat Graham) ihr mit Hilfe der Magie die Menschlichkeit zurückgeben? Es wird auf jeden Fall spannend weitergehen.


Erste Fotos aller wichtigen Charaktere


Gestern wurden die ersten offiziellen Cast-Bilder von „Vampire Diaries“ Staffel 4 veröffentlicht. Jeder Charakter hat dabei sein eigenes Porträt bekommen - von Elena, über Damon (Ian Somerhalder) und Tyler (Michael Trevino) bis hin zu Klaus (Joseph Morgan). Der Cast der Vampir-Serie zeigt sich dabei natürlich von seiner schönsten Seite. Unter den neuen Bildern ist auch das Foto der beiden Vampir-Brüde (Paul Wesley, Somerhalder) und ihrer angebeteten Elena (Dobrev), das bereits seit ein paar Tagen im Internet zu sehen ist.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...4-d2444177.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

13.09.2012 19:07
#60 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " Season 4 : Erste Stills der ersten Folge von " Growing Pains "



































Quelle & Bericht in englisch http://insidetv.ew.com/2012/09/13/vampir...remiere-photos/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor