Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 12.118 mal aufgerufen
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.08.2012 18:20
#51 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

31.08.2012 „The Vampire Diaries“: Erstes Foto von Elena nach Verwandlung




Nina Dobrev
Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com


Äußerlich verändern sich Vampire nach ihrer Verwandlung in „The Vampire Diaries“ kaum – es sei denn, sie wittern gerade Blut. Oft jedoch ziehen sie sich anders an, wirken selbstbewusster und bekommen eine ganz andere Haltung. Genau deshalb wächst auch die Spannung, bis man Elena (Nina Dobrev) zum ersten Mal als Untote zu Gesicht bekommt. Ein erstes Szenenbild von der Premiere der vierten Staffel gibt es bereits jetzt.

Besonders viel von Elenas neuem Wesen gibt es dort jedoch nicht zu sehen, denn auf dem Foto




Berict in englisch http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...re-1052459.aspx


befindet sich der frischgebackene Vampir hinter Gittern – und das vermutlich sogar auf ihren eigenen Wunsch, damit sie in ihrer Blutgier keine unschuldigen Menschen verletzt oder sogar tötet. „Sie will keine Menschen aussaugen, also ist sie durstig und übel gelaunt“, verriet Nina Dobrev im Gespräch mit „TV Guide“.

Aus früheren Gesprächen mit Julie Plec und Ian Somerhalder ging allerdings schon hervor, dass in Elenas Anfangszeit als Vampir nicht alles nach Plan läuft. Es wäre also durchaus denkbar, dass die durstige Schülerin aus ihrem freiwilligen Gefängnis irgendwann ausbrechen wird.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56412/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.09.2012 15:07
#52 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Daniel Gillies


"Elijah wird in Staffel vier zurückkehren!"



03 September 2012, 14:18


Neue und vor allem gute Nachrichten für alle Fans der "Vampire Diaries": Es sind nur noch wenige Wochen, bis die sehnsüchtig erwartete Staffel vier der Erfolgs-Serie in den USA anläuft und fast täglich gibt es Neuigkeiten zu Nina Dobrev und Co. zu vermelden. Nun verrät "Elijah"-Darsteller Daniel Gillies, dass es ein Wiedersehen mit ihm in den neuen Folgen geben wird.

Zugegeben, „Vampire Diaries“-Hottie Daniel Gillies (36) gehört in seiner Rolle als Elijah zwar „nur“ zu einem der Co-Stars der Kult-Serie, aber dennoch verkörpert er ohne Frage einen der interessantesten und beliebtesten Charaktere. Entsprechend groß dürfte die Freude bei allen Fans der „Diaries“ sein, dass es auch in Staffel vier jede Menge Action mit dem 36-jährigen Schauspiel-Schönling geben wird.

„Elijah wird in Staffel vier definitiv zurückkehren“, so Daniel Gillies im Interview mit „examiner.com“. „Ich denke, so lange wie es Vampire in der Serie geben wird, wird Elijah immer wieder zurückkommen. Er wirkt doch ziemlich unzerstörbar, oder nicht? Ich bin bei den ‚Vampire Diaries‘ schon so oft gestorben, dass ich mich fast unverwundbar fühle.“

Wie, wann und in welcher Form Daniel Gillies in Staffel vier der „Vampire Diaries“ auftauchen wird, ließ der smarte Schauspieler allerdings offen. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern, bis dieses Geheimnis gelüftet wird: Die neuen Folgen laufen ab Anfang Oktober im US-Fernsehen an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...hren-1.3334240/








"Vampire Diaries"-Beauty Torrey DeVitto


Staffel vier ohne die schöne Meredith?



03 September 2012, 17:17


In Staffel vier der "Vampire Diaries" wird es drunter und drüber im beschaulichen Städtchen Mystic Falls gehen: Einige spannende Details über die Zukunft der Super-Serie, die in ein paar Wochen mit neuen Folgen im US-Fernsehen startet, sind bereits bekannt. Nun plaudert Produzentin Julie Plec über die Rolle von Co-Star Torrey DeVitto und kündigt einige schwierige Entscheidungen für ihren Serien-Charakter Dr. Meredith Fell an.


Das Ende der vergangenen „Vampire Diaries“-Staffel lief nicht wirklich gut für Torrey DeVitto (28) und ihre Rolle der Dr. Merdith Fell: Sie trägt mit Schuld daran, dass sich Serien-Hottie Elena (Nina Dobrev, 23) in einen Vampir verwandelt hat. Zudem starb Meredith‘ Freund Alaric (Matthew Davis, 34) einen traurigen Leinwand-Tod. Deswegen stehen natürlich viele Fragezeichen hinter Torrey DeVittos Rolle in der kommenden Staffel vier. Einige davon räumt „Vampire Diaries“-Produzentin Julie Plec vorab schon einmal aus dem Weg.


„Anfangs versucht Meredith einfach, ihren Kopf über Wasser zu halten. Sie erkannt langsam, dass sie plötzlich mitten in diese übernatürliche Welt eingetaucht ist, mit der sie eigentlich nie irgendetwas zu tun haben wollte“, verrät Julie Plec im Gespräch mit dem US-Portal „TV Line“. Demnach könne sich die unglückliche Meredith entweder auf ihr neues Umfeld in Mystic Falls einlassen oder den Schauplatz der „Vampire Diaries“ doch noch verlassen. Sicherlich eine mehr als schwierige Entscheidung!


Wofür sich Torrey DeVitto letztlich entscheiden wird, kann ab Anfang Oktober im US-Fernsehen verfolgt werden. Dann läuft die mit Spannung erwartete Staffel vier der „Vampire Diaries“ endlich an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...dith-1.3334580/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.09.2012 15:13
#53 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

03.09.2012 "The Vampire Diaries": Wird Meredith Mystic Falls verlassen?




Torrey DeVitto und Paul Wesley
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Im Grunde genommen hält Meredith Fell (Torrey DeVitto) nichts mehr im beschaulichen Örtchen Mystic Falls. Nun da Alaric (Matt Davis) tot ist und sich Elena (Nina Dobrev) ihretwegen in einen Vampir verwandeln wird, scheint Merediths Zukunft mehr als ungewiss zu sein. „Vampire Diaries"-Produzentin Julie Plec verriet, die junge Ärztin stehe vor einer großen Entscheidung.

"Zu Beginn versucht Meredith ihren Kopf über Wasser zu halten, sie realisiert, dass sie mitten in diese übernatürliche Welt eingetaucht ist, mit der sie eigentlich nie etwas zu tun haben wollte", so Plec gegenüber "TV Line“ und deutete an, Meredith stehe vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.

So habe Meredith die Wahl, sich entweder voll und ganz auf diese Welt einzulassen oder doch noch die Reißleine zu ziehen und Mystic Falls hinter sich zu lassen. „Zu Beginn der Staffel werden wir einiges von ihr sehen", so Plec. Am 11. Oktober kehrt "The Vampire Diaries“ mit der 4. Staffel ins US-Fernsehen zurück.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56438/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.09.2012 12:05
#54 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten





"Vampire Diaries"-Star Paul Wesley


Mehr Nacktszenen für Kollege Ian Somerhalder?



31 August 2012, 10:00


Ginge es nach "Vampire Diaries"-Schnuckel Paul Wesley, könnte es in der neuen Staffel der Kult-Vampir-Serie ordentlich zur Sache gehen. Der Schauspiel-Beau wünscht sich nämlich jede Menge heiße Nacktszenen für seinen Kollegen und Serien-Bruder Ian Somerhalder. Ob der smarte Paul von den Drehbuchschreibern wohl erhört worden ist?


Die Frauenwelt muss keine Angst haben, Paul Wesley (30) steht nicht etwa seit Neuestem auf Männer. Sein Wunsch, dass „Vampire Diaries“-Kollege Ian Somerhalder (33) häufiger mal vor der Kamera blank ziehen könnte, hat ganz eigennützige Gründe: Dann müsste sich Paul nämlich nicht selbst nackt machen, wie er jetzt im Gespräch mit „Female First“ verrät.


„Ich versuche immer dafür zu sorgen, dass solche Nacktszenen für mich selbst aus den Drehbüchern herausgeschrieben werden“, so Paul Wesley laut des britischen Klatsch-Portals. „Ich habe viele von diesen Szenen in der ersten Staffel der ‚Vampire Diaries‘ gedreht und musste dafür ständig trainieren, fit sein und mich gesund ernähren.“


Sauer darüber, dass es diese, für einen Schauspieler bestimmt unangenehmen Nacktszenen immer mal wieder gibt, ist Paul allerdings nicht. Seien sie nun für ihn oder seinen ebenso durchtrainierten „Vampire Diaries“-Bruder Ian Somerhalder: „Ich verstehe natürlich, dass manche Szenen es einfach erfordern, nackt zu sein“, erzählt Paul Wesley im Gespräch mit „Female First“ weiter.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...lder-1.3330874/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.09.2012 18:57
#55 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Premiere von Staffel 4 – so spannend geht es in den USA im Oktober weiter


06.09.2012 um 12:09 Uhr


In den Deutschland ist erst vor wenigen Wochen die dritte Staffel von Vampire Diaries zu Ende gegangen. In den USA wird bereits schon fleißig für die vierte Staffel gedreht und den Auftakt von Staffel 4 könnten die US-Fans bereits schon am 11. Oktober 2012 sehen, dann wird nämlich die erste Folge von Staffel 4 ausgestrahlt.


In Deutschland muss man sich auf den Start der vierten Staffel noch etwas länger gedulden, dennoch können auch wir hierzulande bereits die ersten Ausschnitte vom Staffelauftakt genießen, denn bei Youtube gibt es bereits eine Vorschau. Elena (Nina Dobrev) ist bekanntlich in der letzten Folge von Staffel 3 gestorben und genau an dieser Stelle setzt nun auch die Staffelpremiere an.


Julie Plec, Produzentin von Vampire Diaries, sagte in einem Interview mit TVLine über Staffel 4 und das Liebesdreieck zwischen Elena, Damon und Stefan folgendes: “All die Dinge, die sie mit Damon und mit Stefan erlebt hat, haben nun einen anderen Context für sie, denn sie wird eine neue Person. Dieser Umstand ist wirklich ziemlich schrecklich“.


Die Vorschau zur vierten Staffel könnt ihr euch an dieser Stelle anschauen. Kommentare zum Staffelauftakt könnt ihr weiter unten in unseren Kommentaren hinterlassen.





Quelle http://www.entertainment-news.de/tv-news...iter-21968.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.09.2012 10:00
#56 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Blake Hood und Alyssa Diaz helfen Klaus in Staffel 4


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Blake Hood auf einem Promobild und Alyssa Diaz als Jasmine in „The Nine Lives of Chloe King“
(c) IMDB / Publicity Foto, (c) ABC Family / Foto: Andrew Eccles
Collage: Serienjunkies.de


Rainer Idesheim am Freitag, 7.September 2012 10.30 Uhr


Neue Hybriden braucht The Vampire Diaries - und insbesondere Klaus. Zwei weitere Vertreter dieser Spezies wurden nun mit Blake Hood und Alyssa Diaz besetzt, wenn auch voraussichtlich nur auf kurze Sicht.


Kompletter Bericht inklusive Videoclip http://www.serienjunkies.de/news/vampire...fel4-42775.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.09.2012 16:03
#57 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire DIaries : Erster Still zur vierten Staffel





Bildquelle & Bericht in englisch http://tvline.com/2012/09/06/fall-tv-pre...VampireDiaries2

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.09.2012 17:49
#58 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries . Season 4 - Erste Folge heisst "Growing Pains "





Bildquelle http://www.tvfanatic.com/2012/09/the-vam...e-pic-oh-jesus/




The Vampire Diaries - Erstes Promo der vierten Staffel





Quelle & Bericht in englisch http://www.theinsider.com/tv/55054_Vampi...tary/index.html




Video : The Vampire Diaries - Erster offizieller Clip zur vierten Staffel


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.09.2012 19:56
#59 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Zwei neue Hybriden sorgen für Ärger


In einem Monat geht es wieder bissig und gefährlich in Mystic Falls zu, wenn es die neuen Folgen von "Vampire Diaries" gibt


Cast-Zuwachs für „Vampire Diaries“! Zwei schöne Schauspieler schließen sich der bissigen Serie an und werden zu neuen Kollegen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Aber die beiden Charaktere könnten für einigen Aufruhr in Mystic Falls sorgen.


In einem Monat starten die neuen Folgen von "Vampire Diaries" im amerikanischen Fernsehen. Bis dahin heißt es für die Fans noch, dass sie sich gedulden müssen. Zum Glück gibt es fast täglich News um die US-Serie oder ihre Schauspieler. Heute berichtet ProSieben von zwei neuen Gesichtern, die in Mystic Falls für Probleme sorgen könnten. Denn es handelt sich nicht um normale Neuankömmlinge, sondern um zwei Hybriden, die ganz und gar dem Bösewicht Klaus (Joseph Morgan) gehorchen.


Mischen zwei Hybriden Mystic Falls auf?


Aber wer steckt hinter den Hybriden? Für deutsche Zuschauer wohl eher unbekannte Schauspieler. Zum einem Blake Hood ("2 Broke Girls"), der als Dean in der Vampir-Serie auftreten wird und zum anderem Alyssa Diaz („Lie To Me“) als Kimberley. Da sie auf der Seite von Klaus sind, kann es unmöglich etwas Gutes bedeuten. Bekommt Mystic Falls eine neue Bedrohung? Vor allem: wie werden sie auf Jungvampir Elena (Nina Dobrev) reagieren? Auf die Antwort und die ersten Szenen mit den Hood und Diaz müssen sich Fans noch etwas gedulden. Am 11. Oktober geht Staffel 4 von „Vampire Diaries“ los.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...r-d2444115.html








"Vampire Diaries"-Zuwachs in Staffel vier



Zwei neue Gesichter in Mystic Falls



11 September 2012, 11:02


Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Co. können sich über neue Kollegen freuen: In Staffel vier der "Vampire Diaries" werden mit Blake Hood und Alyssa Diaz zwei neue Gesichter in der spannenden Fantasy-Serie auftauchen. Die beiden Vampir-Neuzugänge sind in Deutschland bislang recht unbekannt. Klar ist nur: Sie sind jung und natürlich wahnsinnig gutaussehend.


Bald geht es wieder rund bei den „Vampire Diaries“, die mit Spannung erwartete Staffel vier startet am 11. Oktober im US-Fernsehen. Mit von der Partie sind dann auch Blake Hood („2 Broke Girls“) und Alyssa Diaz („Lie To Me“), wie nun das Magazin „TV Guide“ vorab bekanntgab. Die beiden Serien-Neulinge werden als Dean und Kimberley zwei Hybriden verkörpern, die dem Willen von Klaus (Joseph Morgan) unterstellt sind.


Wie genau die Rollen der zwei attraktiven „Vampire Diaries“-Neuzugänge genau angelegt sind, ist bislang noch nicht bekannt. Ob sie den Protagonisten der Erfolgs-Serie rund um die schöne Elena (Nina Dobrev) wohlgesonnen sind oder nicht, wird sich wohl erst im Laufe von Staffel vier herausstellen. Was man allerdings bereits jetzt mit Bestimmung sagen kann: In den neuen Folgen der „Vampire Diaries“ wird alles anders werden, als es die Fans bislang kannten. Dafür werden nun auch nicht zuletzt Alyssa Diaz und Blake Hood sorgen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...alls-1.3344010/






Damon, Elena & Co: Erste Cast-Fotos zu „Vampire Diaries“ Staffel 4


Am 11. November geht Staffel 4 von "Vampire Diaries" los


In einem Monat geht es mit Staffel 4 von „Vampire Diaries“ los. Nachdem Fans bereits in einem ersten Teaser sehen konnten, was auf sie zukommt, gibt es jetzt die ersten offiziellen Cast-Bilder. Der Cast der Vampir-Serie rund um Nina Dobrev und Ian Somerhalder zeigt sich dabei von seiner schönen Seite.





























Bilderquelle http://www.examiner.com/slideshow/the-va...#slide=52717151


In einem Monat geht Staffel 4 los!


Am 11. Oktober 2012 schlägt das Herz der amerikanischen Fans der Erfolgsserie „Vampire Diaries“ schneller. Dann hat das lange Warten nach dem dramatischen Finale von Staffel 3 endlich ein Ende. In der letzten Folge mussten die Zuschauer mitansehen, wie Elena (Nina Dobrev) bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam – aber offensichtlich nicht vollkommen. Denn durch das Vampirblut, das sie in sich trug, kam sie kurzzeitig zurück ins Leben. Staffel 4 soll nun zeigen, wie es mit der Schülerin weitergeht. Wird sie zum Vampir oder kann Hexe Bonnie (Kat Graham) ihr mit Hilfe der Magie die Menschlichkeit zurückgeben? Es wird auf jeden Fall spannend weitergehen.


Erste Fotos aller wichtigen Charaktere


Gestern wurden die ersten offiziellen Cast-Bilder von „Vampire Diaries“ Staffel 4 veröffentlicht. Jeder Charakter hat dabei sein eigenes Porträt bekommen - von Elena, über Damon (Ian Somerhalder) und Tyler (Michael Trevino) bis hin zu Klaus (Joseph Morgan). Der Cast der Vampir-Serie zeigt sich dabei natürlich von seiner schönsten Seite. Unter den neuen Bildern ist auch das Foto der beiden Vampir-Brüde (Paul Wesley, Somerhalder) und ihrer angebeteten Elena (Dobrev), das bereits seit ein paar Tagen im Internet zu sehen ist.


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...4-d2444177.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.09.2012 19:07
#60 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " Season 4 : Erste Stills der ersten Folge von " Growing Pains "



































Quelle & Bericht in englisch http://insidetv.ew.com/2012/09/13/vampir...remiere-photos/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.09.2012 09:54
#61 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten





"Vampire Diaries"-Star Daniel Gilles



Geht’s zwischen Elijah und Elena demnächst rund?



10 September 2012, 11:40


Heiße News zur kommenden "Vampire Diaries"-Staffel vier: Elijah-Darsteller Daniel Gillies, der vor Kurzem sein Comeback in den neuen Folgen ankündigte, verrät nun, dass es zwischen ihm und Serien-Hottie Elena (Nina Dobrev) bald möglicherweise ordentlich zur Sache gehen könnte. Bedeutet das etwa neue sexuelle Spannungen in Mystic Falls?

Bislang hatte sich „Vampire Diaries“-Schönheit Nina Dobrev (23) in der Erfolgsserie stets nur zwischen den beiden Blutsauger-Brüdern Damon (Ian Somerhalder, 33) und Stefan (Paul Wesley, 30) zu entscheiden. Mit der Rückkehr des geheimnisvollen Elijah (Daniel Gillies, 36), kommt in Staffel vier allerdings offenbar ein ganz neuer Schwung in die spannenden Storys der Fantasy-Serie.

„Die Kombination von Elenas Reinheit und Elijahs uralter Resonanz hat schon etwas Faszinierendes. Sie ist etwas Überwältigendes für ihn (Elijah), etwas, was er nicht sehr oft in anderen Menschen sieht“, so Daniel Gillies vielsagend im Vorab-Interview mit dem US-Sender „The CW“. „Die Fans haben Recht, es gibt da eine Zurückhaltung und Reinheit und die sexuelle Spannung zwischen ihnen wird vielleicht zum lodernden Scheiterhaufen.“

Ob es zwischen Elijah und Elena demnächst wirklich zu einiger heißer Action kommen wird, können alle „Vampire Diaries“-Fans ab dem 11. Oktober verfolgen. Dann läuft endlich Staffel vier der Kult-Serie im US-Fernsehen an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...rund-1.3340447/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.09.2012 16:41
#62 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




"Vampire Diaries" Staffel vier


Nina Dobrev und Co. zieht’s an die Uni



17 September 2012, 11:29


Es sind nur noch wenige Wochen bis die mit Spannung erwartete Staffel vier der "Vampire Diaries" endlich in den USA startet. Die ersten Cast-Neuzugänge der Teenie-Serie sind bereits bekannt und langsam sickern immer mehr Details zu den Storys durch. Neueste Info: Nina Dobrev und ihre Kollegen werden erste Kontakte zur Universität von Mystic Falls knüpfen - und dort gleich eine "Mords"-Party erleben.


Jeder Student wird an dieser Stelle bestimmt zustimmen: Was wäre das Universitätsleben nur ohne ordentliche Partys. Diese Erfahrung machen nun auch die Hauptdarsteller der „Vampire Diaries“ in einer der ersten Folgen von „Staffel vier“ der Sensations-Serie. Wie das US-Fernseh-Portal „Zap2it“ berichtet, sollen Elena (Nina Dobrev, 23), Damon (Ian Somerhalder, 33) und Co. auf einer Studentenparty eingeladen sein, die natürlich jede Menge Trubel auslöst.


Denn wie könnte es in dem beschaulichen „Vampire Diaries“-Örtchen Mystic Falls anders sein, dürfte es auch auf der Uni-Sause ziemlich blutrünstig zu gehen. „Zap2it“ verrät vorab, dass sich die Party-Gäste in besagter Folge als ihr Lieblings-Mordopfer oder Lieblings-Mörder verkleiden. Und wer die „Diaries“ kennt, weiß, dass solch ein Abend für den einen oder anderen Gast mit Sicherheit tödlich enden könnte.


Die genaue Geschichte müssen alle Fans von Nina Dobrev und ihren heißen Vampir-Kollegen demnächst am besten mit eigenen Augen verfolgen. Staffel vier der „Vampire Diaries“ läuft am 11. Oktober im US-Fernsehen an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...-uni-1.3372593/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.09.2012 10:43
#63 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Neuer Promo Still : Elena für " The Vampire Diaries " Season 4 & " The CW "





Quelle http://instagram.com/p/PzwrT9i2-9/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.09.2012 20:20
#64 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Olympisches Gefühl bei Vampire Diaries




Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.


Olympia meets "Vampire Diaries"! Für die US-Amerikanische Turnerin und seit Olympia 2012 zweifache Goldmedaillen-Gewinnerin Gabby Douglas ging ein ganz besonderer Wunsch in Erfüllung: ein Gastauftritt in ihrer Lieblingsserie "Vampire Diaries".


Wie es dazu kam wird Fan-Herzen höher schlagen lassen. Douglas bat einfach mal so bei Executive-Producer und Kopf von "Vampire Diaries" Julie Plec um eine Gastrolle in der Vampirserie, woraufhin diese ihr versprach ihr Bestes zu tun. Und das tat sie, denn vor Kurzem verbrachte Douglas einen Tag am Set in Atlanta und freundete sich spontan mit Hauptdarstellerin Nina Dobrev an, die sie spontan zu einer gemeinsamen Yoga-Session einlud.


Dem ging ein vor einigen Wochen entstandenes Video des "Vampire Diaries"-Casts voraus, in dem sie Douglas zu ihrem Erfolg bei den Olympischen Spielen gratulierten. Das Video dazu findet ihr unten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nHbEc6sfAOU



Wie genau ihre Rolle in der Serie aussehen und wie umfangreich sie sein wird, ist noch nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich jedoch nur um eine recht kleine Rolle.


Die vierte Staffel startet in den USA am 11. Oktober.


Quelle: Zap2it

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.09.2012 20:24
#65 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Zwei neue Previewclips für Staffel-4-Premiere


(Update)




Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.


Einer der am meisten erwarteten Staffelstarts ist sicherlich die vierte Staffel des CW-Dramas "Vampire Diaries", welche am 11. Oktober beginnen wird. Neben den zahlreichen Vorabinfos, die bereits einiges über den Staffeverlauf und die Zukunft von Elena (Nina Dobrev) verraten, hat The CW nun einen ersten Previewclip veröffentlicht, der eine brandneue Szene aus dem Seasonopener #4.01 Growing Pains zeigt.


Zu sehen sind neben Dobrev auch Ian Somerhalder und Paul Wesley sowie Torrey DeVitto. Viel Spaß!


Update (19.09.2012):
Es gibt noch einen Videoclip aus dem Staffelauftakt gleich hinterher, in dem Stefan und Damon aneinandergeraten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lNgaO1jazrI


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MtSQ_4RDGDw


Quelle: CW via YouTube

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.09.2012 16:35
#66 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

" The Vampire Diaties : Neue Stills der Episode " Memorial " Folge 4.02



















Quelle http://www.spoilertv.com/2012/09/the-vam...pisode-402.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.09.2012 18:13
#67 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Paul Wesley


Kein Bock mehr auf die Schule



20 September 2012, 11:50


Aufatmen bei Nina Dobrev und Paul Wesley: Jahr für Jahr müssen die beiden in ihren "Vampire Diaries"-Rollen Elena und Stefan die Schulbank drücken. Gerade Paul hat darauf schon länger keinen Bock mehr und wurde nun von den Produzenten der Super-Serie offenbar erhört. In der kommenden Staffel vier der "Diaries" feiern Nina und Co. endlich ihren High-School-Abschluss.


Zugegeben, so langsam sind Nina Dobrev (23) und vor allem Paul Wesley (30) einfach zu alt, um pubertierende High-School-Schüler zu spielen. Doch genau das war bei den „Vampire Diaries“ bislang immer noch ihre Aufgabe. Zum Glück soll in den neuen Folgen alles anders werden, denn wie Produzentin Julie Plec jetzt in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ verrät, ging ihr besonders der smarte Paul deswegen immer wieder ganz schön auf die Nerven.


„Paul Wesley sah mich dieses Jahr an und fragte total ernst: ‚Ich muss nicht schon wieder zur High School gehen, oder? Ich sehe so albern aus. Wir sehen alle albern aus. Wir sind 100 Jahre alt (als Vampire in der Serie), wir sollten nicht zur Schule gehen‘“, so Julie Plec lachend. Offenbar hatten die Drehbuchschreiber Mitleid mit den „Vampire Diaries“-Stars und so können sich alle Fans der Serie bald auf das High-School-Ende ihrer Helden freuen. Inklusive fettem Abschlussball, dem vor allem die schöne Nina Dobrev entgegenfiebert.


„Abschlussball. Hallo? Schöne Kleider, Corsagen - was will man mehr?“, freut sich Nina gegenüber „Entertainment Weekly“. Allerdings gibt sie ihrem Serien-Kollegen wegen seiner Altersbedenken auch vollkommen Recht. „Wir können nur für gewisse Zeit Schüler spielen und dabei glaubhaft wirken. Ich denke, es ist höchste Zeit.“


Die mit Spannung erwartete vierte Staffel der „Vampire Diaries“ startet im US-Fernsehen am 11. Oktober.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...hule-1.3376320/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.09.2012 16:25
#68 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Video : Candice Accola im Interwiev mit " The CW "


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AJCnYMGuzxc

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.09.2012 16:31
#69 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

25.09.2012 „The Vampire Diaries“: Phoebe Tonkin spricht über ihren Seriencharakter Hayley





Phoebe Tonkin
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Viele Fantasy-Fans dürften die hübsche Mimin Phoebe Tonkin bereits als Faye aus der Serie „The Secret Circle“ kennen, doch schon bald wird sie auch in „The Vampire Diaries“ kräftig mitmischen und ein als wild, sexy und freigeistig beschriebenes Mädchen namens Hayley spielen, das offenbar eine gemeinsame Vergangenheit mit Tyler (Michael Trevino) hat.

Erstmals sprach Phoebe in einem Interview mit „The Insider“ nun über ihre neue Rolle und verglich Hayley mit ihrer „Secret Circle“-Figur Faye. „Ich mag es, dass [Hayley] eine Weltenbummlerin ist, ein bisschen von einem Wildfang hat und ziemlich draufgängerisch und provokativ ist, aber nicht so, wie es Faye in ‚Secret Circle‘ war“, enthüllte sie einige Details über ihren neuen Charakter.

Im Gegensatz zur manipulativen Faye sei Hayley nämlich nur so forsch, weil sie „nicht wirklich Elternfiguren in ihrem Leben hatte“, nahm Phoebe ihre Serienfigur in Schutz und fügte hinzu: „Ich mag es, dass sie zäh ist und mit den Jungs mithalten kann.“ Zum ersten Mal sehen können die Zuschauer Hayley übrigens in der dritten Folge der vierten „Vampire Diaries“-Staffel.


Autorin: A. Michels http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56662/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.10.2012 18:15
#70 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„Vampire Diaries“ Staffel 4: Elenas Todesnachricht und ein Streit zwischen den Salvator-Brüdern


UPDATE: „Vampire Diaries“ Staffel 4: Elenas Todesnachricht und ein Streit zwischen den Salvator-Brüdern







Bald kehrt der schöne Cast von "Vampire Diaries" zurück auf den Bildschirm (Foto: darkchacal/flickr)


Fans von „Vampire Diaries“ zählen die Tage! Staffel 4 der erfolgreichen Vampir-Serie rückt immer näher und damit kehren auch Nina Dobrev, Ian Somerhalder & Co zurück auf den Bildschirm. Damit die Vorfreude nicht zu kurz kommt, gibt es immer wieder neuste Informationen. Jetzt können Fans einen ersten Blick darauf werfen, wenn Elena von ihrem eigenen Tod erfährt und die Vampir-Brüder Damon und Stefan aneinandergeraten.


Am 11. Oktober öffnen sich für Fans wieder die Tore zu Mystic Falls. Dem kleinen Städtchen der Mystery-Serie „Vampire Diaries“, indem nicht nur alltägliche Dramen zum Problem werden, sondern auch ein paar Blutsauger und andere paranormale Geschöpfe ihr Unwesen treiben. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Vampire, allen voran Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley). Aber die Chancen stehen gut, dass es bald eine weitere Person mit spitzigen Zähnchen im Kreis der Hauptcharaktere gibt: Elena (Nina Dobrev) selbst!


Gute Nachrichten für Elena?


Im Finale von Staffel 3 von „Vampire Diaries“ mussten Fans mitansehen, wie Elena bei einem Autounfall ihr Leben verlor, um ihren Freund Matt (Zach Roerig) zu retten. Doch sie starb mit Vampirblut im Körper – und das bedeutet nicht das sofortige Aus. Nun gibt es einen neuen Clip der ersten Folge „Growing Pains“, in dem Elena erwacht und die beiden Vampirbrüder Stefan und Damon neben ihrem Bett findet. Doch die haben keine guten Nachrichten: sie müssen ihr mitteilen, dass sie tot ist. Einen Vorgeschmack auf das Gespräch könnt ihr im Video unter diesem Text sehen:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MtSQ_4RDGDw



UPDATE! Die Brüder geraten aneinander


Eine harmonische Beziehung zwischen Geschwistern sieht anders aus: In einem neuen Clip von "Vampire Diaries" Staffel 4 gibt es nun eine Szene mit Damon (Somerhalder) und Stefan (Wesley) zu sehen, die eine Diskussion in der Küche führen. Worum es geht, seht ihr in diesem neuen Video:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lNgaO1jazrI


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2446135.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

05.10.2012 18:51
#71 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Nina Dobrev & Paul Wesley freuen sich aufs Highschool-Ende




Paul Wesley und Nina Dobrev
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Viele Schüler in „The Vampire Diaries“ werden in der vierten Staffel ihr letztes Schuljahr erleben. Auf das Ende ihrer Tage an der High School freuen sich Stefan-Darsteller Paul Wesley und Nina Dobrev alias Elena schon sehr – wenn auch aus sehr unterschiedlichen Gründen.

Für den 30-jährigen Paul Wesley ist es nicht gerade die Erfüllung seiner Träume, Jahr um Jahr erneut die Schulbank drücken zu müssen, so dass er Produzentin Julie Plec mit seiner Nörgelei schon ziemlich auf die Nerven ging. „Paul Wesley sah mich dieses Jahr an und fragte: ‚Ich muss nicht schon wieder zur High School gehen, oder? […] Ich sehe so albern aus. Wir sehen alle albern aus. Wir sind 100 Jahre alt, wir sollten nicht zur Schule gehen‘“, verpetzte Plec ihn an „Entertainment Weekly“.

Nina Dobrev dagegen freut sich vor allem, weil es dann einen glamourösen Abschlussball gibt. „Abschlussball. Hallo? Schöne Kleider, Corsagen…“, schwärmte sie, musste Paul jedoch Recht geben, denn so langsam werde es für die Darsteller schwierig, als Teenager durchzugehen. „Wir können nur für gewisse Zeit Schüler spielen und glaubhaft wirken… ich denke, es ist höchste Zeit“, zwinkerte Nina.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56605/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.10.2012 10:04
#72 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten





"Vampire Diaries"-Star Kat Graham


"Jeremy wird sich in Staffel vier verändern"



05 Oktober 2012, 10:51


Der Serien-Countdown ist eingeläutet: Nicht mal mehr eine Woche, dann läuft im US-Fernsehen die von allen Fans sehnsüchtig erwartete Staffel vier der "Vampire Diaries" an. Kurz bevor die neuen Folgen endlich über die Bildschirme flimmern, gibt Bonnie-Darstellerin Kat Graham noch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Ereignisse in Mystic Falls: Laut der süßen Kat wird sich vor allem ihr (Ex-)Liebster Jeremy ziemlich verändern…


Zugeben, für Katerina Graham (23), beziehungsweise ihre „Vampire Diaries“-Rolle Bonnie, lief es in den vergangenen Folgen der Sensations-Serie nicht allzu gut. Vor allem das ständige Liebes-Auf-und-Ab mit dem smarten Jeremy (Steven R. McQueen, 24) setzte der schönen Schauspielerin ordentlich zu. Wie sie nun in einem Interview mit dem US-News-Portal „E! Online “ verrät, werden viele Fans Jeremy in Staffel vier allerdings kaum wiedererkennen.


„Jeremy wird sich verändern, aus ihm wird etwas Neues werden. Was den Fans ziemlich gut gefallen dürfte, denke ich“, so Kat Graham vielsagend. Auch zur viel diskutierten Frage, ob es vielleicht ein baldiges Liebes-Comeback zwischen Bonnie und Jeremy geben könnte, äußerte sich das brünette Hollywood-Sternchen diplomatisch: „Unsere beiden Charaktere haben in der ersten Folge (von Staffel vier) einige Szenen zusammen und seitdem haben wir noch viel mehr gemeinsame Szenen zusammen abgedreht“, lässt Kat Graham die Liebes-Zukunft ihrer Serien-Figur offen. Auch wenn es schwer fällt, alle „Vampire Diaries“-Anhänger werden die weiteren Entwicklungen wohl einfach abwarten müssen.


Alle US-Fans können schon in den kommenden Tagen, am 11. Oktober, erleichtert aufatmen: dann startet die heiß ersehnte Staffel vier beim Sender „The CW“.


uelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...dern-1.3390148/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.10.2012 17:52
#73 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries : Neue Promo Stills zur 4. Staffel


Nichts für schwache Nerven







Quelle http://25.media.tumblr.com/tumblr_maxq5w...e1koho1_500.jpg






Quelle http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9fb1q...dj4uxo1_500.jpg






Quelle http://24.media.tumblr.com/tumblr_m9fb1q...dj4uxo2_400.jpg






Quelle & Fotostrecke zu den einzelnen Cast Porträts http://www.zap2it.com/search/zap-the-vam...75.photogallery

Sandy
Stell - Admin

Beiträge: 16
Punkte: 142

24.10.2012 21:18
#74 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Ian Somerhalder über Damon und Elena: Ich will endlich Action sehen!

Im Finale der dritten Staffel von „The Vampire Diaries“ entschied Elena (Nina Dobrev) sich für Stefan (Paul Wesley) und somit gegen seinen Bruder Damon. Trotzdem ist das noch lange nicht das Ende von „Delena“, wie Darsteller Ian Somerhalder in einem neuen Interview durchblicken ließ.
Auch wenn die Dinge für Damon zu Beginn der vierten Staffel nicht gerade rosig aussehen, können die Fans sich einer Sache sicher sein: „Er wird deutlich weniger herumjammern“, grinste der Frauenschwarm im Video-Interview mit „Zap2it.com“ und versprach den Zuschauern, dass es auch in der vierten Staffel wieder einige sexy Szenen zwischen Damon und Elena geben wird: „Ich will Action sehen!“
Zumindest wird er in seiner Rolle als Damon offenbar Action hören – die jedoch findet zwischen Elena und seinem Bruder Stefan statt. „Ich bin sicher, dass er hören kann, wie Stefan und Elena unterm Dach des Salvatore-Hauses zur Sache kommen. Super-Hörvermögen kann echt verdammt mies sein“, lachte Ian.

http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a56917/

Sandy
Stell - Admin

Beiträge: 16
Punkte: 142

24.10.2012 22:24
#75 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": So will Klaus die Beziehung von Caroline und Tyler zerstören!

Klaus ist zurück – in Folge 3 „The Rager", setzt der böse Urvampir alles daran, die Beziehung zwischen seiner Angebeteten, Caroline, und ihrem Freund Tyler zu zerstören. Da kommt ihm Werwölfin Hayley gerade recht. Sie war es, die Tyler half, die Erschaffungsbindung zu Klaus zu brechen.
"Der Ausdruck von Schadenfreude auf Klaus´ Gesicht, wenn er begreift, dass Tyler dies womöglich vor Caroline geheim gehalten halt, ist unbezahlbar", enthüllte Produzentin Julie Plec gegenüber "Entertainment Weekly“ und deutete an, auch in dieser Staffel, werde Klaus nichts Gutes im Schilde führen.
"Doch zuzusehen, wie er mit Hilfe von Gerüchten einen Keil zwischen Caroline und Tyler treibt, macht unglaublich viel Spaß … Tyler versucht natürlich, die Beziehung zu retten und Caroline davon zu überzeugen, dass sie ihm noch immer vertrauen kann". Es bleibt also spannend, wozu Klaus noch im Stande ist, um Caroline für sich zu gewinnen.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56958/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor