Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 12.110 mal aufgerufen
 News & Infos zur vierten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.07.2012 17:08
#26 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Das passiert in der 4. Staffel


Vampire-Diaries-Spoiler: So wird die 4. Staffel






Paul Wesley, Nina Dobrev, Ian Somerhalder


Der „Vampire Diaries“-Hauptdarsteller verrieten auf der „Comic Con“ einige pikante Details zur neuen Staffel – und diese soll so spannend und schockierend wie noch nie werden.


In den USA laufen die Dreharbeiten zur 4. Staffel der beliebten Vampir-Serie gerade auf Hochtouren und die Hauptdarsteller Nina Dobrev (Elena), Ian Somerhalder (Damon), und Paul Wesley (Stefan) verrieten schon jetzt einige Details, wie es in der 4. Staffel weitergeht.


ACHTUNG Spoiler-Alarm: Alle „Vampire Diaries“-Fans, die die 3. Staffel noch nicht gesehen haben bitte nicht weiterlesen!




Das Ende der 3. Staffel schockierte die ganze „Vampire Diaries“-Welt: Elena liegt im Sterben – wird jedoch durch Vampirblut gerettet. Das Unglaubliche: Sie wird dadurch auch zum Vampir! Jetzt stellt sich die große Frage: Wie wird es in der neuen Staffel nun weitergehen? „Damon“-Darsteller Ian Somerhalder verrät, dass Elena’s neues Dasein als Vampir einiges auf den Kopf stellen wird: „Es wird eine wirklich interessante Dynamik zwischen Stefan, Elena und Damon entstehen. Ich denke, dass sie alle in kurzer Zeit eine Menge lernen werden“, so Ian’s mysteriöse Aussage.





Tolle Nachricht: Das scheinbar nie endende Liebes-Dreieck geht also weiter.





Quelle http://www.celebrity.de/vampire-diaries-...n-der-4-staffel

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.07.2012 17:14
#27 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

17.07.2012 Nina Dobrev: Ich habe schon mit allen „Vampire Diaries“-Stars rumgemacht!




Nina Dobrev
Foto: Janet Mayer / PR Photos



Ein gutes Wochenende für „Vampire Diaries“-Fans: Bei der Comic Con in San Diego gaben die Produzenten und viele der Darsteller eine Pressekonferenz mit Ausblicken auf die vierte Staffel und einigen pikanten Details über ihre Charaktere.

Eine fast schon unglaubliche Enthüllung machte Hauptdarstellerin Nina Dobrev. Scheinbar ist vor ihren Verführungskünsten keiner ihrer Co-Stars sicher – aber natürlich nur, was ihre Doppelrolle als Schülerin Elena und Vampir Katherine angeht, wie die Mimin laut „Digital Spy“ kichernd aufklärte. „Nimmt man die beiden Figuren zusammen, habe ich das Gefühl, dass ich schon mit jedem einzelnen Schauspieler rumgemacht habe. Aber ich finde, Katherine sollte etwas mit Elijah anfangen“, überraschte sie die Fans.

Bis das jedoch soweit ist, kann es noch eine ganze Weile dauern, denn mit Katherine sollten die Zuschauer nicht allzu bald rechnen, offenbarte Produzentin Julie Plec. „Katherine wird sich erst zeigen, wenn Klaus keine Bedrohung mehr ist. Wir werden sehen, wann das ist“, gab sie sich geheimnisvoll.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/nina-dobrev-a55952/







"Vampire Diaries"-Schönheit Nina Dobrev


"Ich habe schon mit jedem am Set rumgemacht"


17 Juli 2012, 17:09


Krasse Beichte von Nina Dobrev: Die süße "Vampire Diaries"- Schauspielerin verriet nun, dass sie quasi schon mit jedem am Set der Kult-Vampir-Serie etwas hatte. Und scheinbar hat sie immer noch nicht genug, wie sie im Rahmen der "Comic Con" in San Diego weiter munter ausplauderte.


Mit Spannung erwarteten zahlreiche „Vampire Diaries“-Fans bei der riesigen Messe „Comic Con“, was es von den Hauptdarstellern wohl Neues zu ihrer Lieblingsserie zu berichten gibt. Schließlich stellten sich die heiße Nina Dobrev (23) und ihre schnuckeligen Kollegen Ian Sommerhalder (33) und Paul Wesley (29) den Fragen ihrer Anhänger. Dabei überraschte Nina Dobrev laut „digitalspy.com“ mit einem echt heißen Geständnis. „Nimmt man die beiden Figuren zusammen“, so sexy Nina über ihre Doppelrolle als Elena und Katherine in „Vampire Diaries“. „Habe ich das Gefühl, dass ich schon mit jedem einzelnen aus dem Cast am Set rumgemacht habe.“


Mit dieser Aussage hatte Nina Dobrev die Sympathien und Lacher ihrer zahlreichen Fans schnell auf ihrer Seite. Was ihre eigene amouröse Zukunft in den „Vampire Diaries“ angeht, hat die 23-Jährige bereits eine gute Idee: „Ich finde, Katherine sollte etwas mit Elijah anfangen“, spekulierte Nina Dobrev laut „digitalspy.com“ vielsagend weiter. Vom Ergebnis können sich alle „Vampire Diaries“-Fans dann in der kommenden vierten Staffel überzeugen.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...acht-1.3272967/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.07.2012 17:53
#28 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: 4. Staffel startet im Oktober in den USA


Nicht mehr ganz 4 Wochen und die 3. Staffel Vampire Diaries endet. Um genau zu sein, am 26. Juli auf Sixx. Aber das ist kein Grund traurig zu sein, denn die 4. Staffel wird bereits im Oktober in den USA anlaufen.


Quelle Sixx




Vampire Diaries: Staffel 4


Ab Oktober im US-TV



Finale oh oh, Finale! Am 26. Juli endet Staffel 3 von Vampire Diaries auf sixx. Kleines Trostpflaster: Im Oktober geht es bereits in den USA weiter mit Staffel 4!




Auch in Staffel 4 sind sie dabei: Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev, Fotos: Warner, AFP.


Von Woche zu Woche wird es immer spannender bei Vampire Diaries! Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley) und Co. kämpfen tapfer und mit allen Mitteln gegen die Urvampire Rebekah (Claire Holt) und Klaus (Joseph Morgan). Leider sind die Urvampire nicht das einzige Problem! Alaric (Matthew David) hat ein ziemlich fieses Alter Ego und dann ist da noch Elenas Gefühlschaos: Sie liebt Stefan, aber hat sie auch ernsthafte Gefühle für Damon?


Das große Vampire Diaries Staffel 3 Finale am 26. Juli um 20.15 Uhr


Am 26. Juli um 20.15 Uhr und um 22.30 Uhr als Wiederholung könnt ihr das große Finale, Folge 22 "Die Verstorbenen" auf sixx als Deutschland-Premiere sehen. Nach TV-Ausstrahlung ist die letzte Episode von Staffel 3 natürlich auch online auf sixx.de sieben Tage lang kostenlos zu sehen. Während wir uns natürlich sehr auf den Tag freuen, sind wir doch ein wenig traurig, denn es steht leider noch nicht fest, wann Staffel 4 in Deutschland startet.


Staffel 4 bereits ab Oktober 2012 in den USA


Ein kleines Trostpflaster haben wir allerdings für euch, denn laut US-Medienberichten zufolge soll Vampire Diaries bereits im Oktober 2012 in den USA auf CW - immer donnerstags - anlaufen. Im Internet kursieren bereits Webseiten mit Countdowns, in denen es heißt, dass Staffel 4 am 4. Oktober los gehen soll. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, wie es in Deutschland mit unseren Lieblingsvampiren weitergehen wird!


Laut Quotenmeter.de soll Vampire Diaries Staffel 4 ab dem 11. Oktober in den USA starten (Stand: 2. Juli 2012).


Bis dahin könnt ihr wie gewohnt jeden Donnerstag um 20.15 Uhr die Folgen aus Staffel 3 auf sixx sehen!


Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...im-us-tv-43571/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.07.2012 16:51
#29 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Trailer zur 4. Staffel online - das passiert mit Elena, Stefan und Damon





(Foto: Gerd Altmann pixelio.de)


Im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego haben die Macher von Vampire Diaries erste Szenen der 4. Staffel veröffentlicht. Wie wird es mit Elena, Stefan und Damon weitergehen?


Von der Comic Con in San Diego erhoffen sich die Fans von Vampire Diaries nicht nur spannende Interviews mit den Serien-Stars, sondern auch einen kleinen Einblick in den weiteren Verlauf der Serie. Ein Video mit einer Zusammenfassung der letzten Staffeln und neuen Szenen der vierten Staffel von Vampire Diaries wurde jetzt veröffentlicht.


In der Zusammenfassung geht es hauptsächlich darum, wie sehr es Elena verabscheuen würde, nach ihrem Tod ein Vampir zu werden. Die Vorstellung, ewig ein Teenager sein zu müssen, widerstrebt ihr sehr. Auch möchte Elena, gespielt von Nina Dobrev, Kinder haben und eine Familie gründen können.


Doch dafür scheint es zu spät zu sein. Als sie bei einem Autounfall mit Matt ins Wasser stürzt, droht sie zu ertrinken. Zu ihrer Rettung kommt Stefan, den Elena aber anfleht, zuerst ihren Freund Matt zu retten. Die Jugendliche ist zu lange unter Wasser und ertrinkt, hat aber Vampirblut in ihrem Kreislauf.


In der letzten Szene des Trailers schlägt Elena in den Räumen der Gerichtsmedizin ihre Augen wieder auf. Es wird eine spannende, actiongeladene 4. Staffel erwartet. Die Produzenten und Schauspieler werden alles dafür tun, dass es auch so wird.


Der erste Trailer der 4. Staffel von Vampire Diaries!


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...n-d2428895.html





19.07.2012 "The Vampire Diaries"-Produzentin verspricht jede Menge Enthüllungen in Staffel 4!




"The Vampire Diaries - Die komplette 2. Staffel" ist auch auf Blu-Ray & DVD erhältlicht / Foto: TM & (c) Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.


Während diverser Pressekonferenzen standen die Darsteller und Produzenten von „Vampire Diaries“ bei der diesjährigen Comic-Con in San Diego Rede und Antwort. Dabei stand vor allem Elenas (Nina Dobrev) Verwandlung in einen Vampir im Vordergrund, doch Produzentin Julie Plec versprach, es werde noch weitere spannende Enthüllungen geben.

Staffel 3 stand bereits im Zeichen der Urvampire, nun wolle man jedoch den Ursprung von Urhexe Esther genauer unter die Lupe nehmen, wie „aceshowbiz.com“ berichtet. "Wir bezeichnen sie als Urhexe, doch von wem stammt sie ab ... und woher rührt der Zauber, der die Urvampire erschuf? Das ist in der Tat eine wichtige Frage, die wir dieses Jahr stellen werden", so Plec.

Desweiteren bestätigte Julie Plec, Dr. Meredith Fell (Torrey DeVitto) werde auch in Staffel 4 wieder mit dabei sein und schloss gleichzeitig auch eine Rückkehr von Alaric nicht aus. "Wir wollen uns eine Welt ohne Matt Davis nicht vorstellen, es ist also möglich", schmunzelte sie.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a55983/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.07.2012 17:08
#30 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

18.07.2012 Ian Somerhalder: Vierte „Vampire Diaries“-Staffel wird vollkommen unvorhersehbar


(Video)!




Ian Somerhalder
Foto: Barbara Henderson / PR Photos


Noch knappe drei Monate, dann startet „The Vampire Diaries“ in den USA endlich in die vierte Staffel. Selten haben die Zuschauer so ungeduldig auf die Fortsetzung gewartet, wie nach dem Cliffhanger der dritten Staffel, als Elena ertrank – und in der Verwandlung zum Vampir ihre Augen wieder aufschlug. Auf der Comic Con sprachen die drei Hauptdarsteller darüber, was die Fans nach der langen Pause erwartet.

Genau genommen kann das Publikum sich schon einmal auf einige große Überraschungen einstellen, denn wie Damon-Mime Ian Somerhalder im Gespräch mit „On the Red Carpet TV“ verriet, werde wahrscheinlich nichts davon eintreffen, was man als Naheliegend vermuten würde. Elenas Verwandlung läuft also mit anderen Worten alles andere als glatt über die Bühne.

„Wenn man sich ansieht, was Damon und Stefan [bei ihrer Verwandlung] durchmachen mussten, was jeder Vampir bei der Verwandlung durchmachen muss […], wer kann dann mit Sicherheit sagen, was selbst mit Elena, die so ein verantwortungsvoller Mensch ist, passieren wird, wenn all ihre Gefühle verrücktspielen, ihre Sinne und Emotionen tausendfach, zehntausendfach verstärkt werden? Wir wissen nicht, was sie tun wird“, analysierte Ian die komplizierte Situation, deren Ausgang ungewiss ist.

Ginge es nach Stefan-Darsteller Paul Wesley, dann könnten für die vorher so brave Elena nun endlich einmal ungezähmte Zeiten anbrechen. [Stefan und Damon] werden sie jetzt vielleicht ein bisschen wild werden lassen“, hofft er und wünscht sich das gleiche für Stefan: „Vielleicht werde ich wieder der Ripper Stefan, das wäre toll“, lächelte er.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a55970/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

21.07.2012 07:43
#31 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 4. kehrt Alaric zurück?






The Vampire Diaries auf der Comic Con in San Diego. (Foto: Gerd Altmann_pixelio.de)



Auf der Comic-Con 2012 in San Diego gaben die Vampire Diaries Darsteller und Produzentin Julie Plec einige vielversprechende Einblicke in die Geschehnisse der vierten Staffel, die im Oktober 2012 in den USA anläuft.


Auf der diesjährigen Comic-Con standen Nina Dobrev (Elena Gilbert), Paul Wesley (Stefan Salvatore), Ian Somerhalder (Damon Salvatore), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert), Zach Roerig (Matt Donovan) und Michael Trevino (Tyler Lockwood) ihren Fans eine knappe dreiviertel Stunde lang Rede und Antwort. Im Mittelpunkt stand natürlich die Frage, was die Fans in der vierten Staffel erwarten wird sowie die Verwandlung Elenas in einen Vampir. Produzentin Julie Plec versprach viele spannende Enthüllungen.


Was erwartet die Fans in der vierten Staffel?

Während in der dritten Staffel von „The Vampire Diaries“ sich nahezu alles um die Urvampire drehte, wird es in der vierten Staffel primär um Urhexe Esther gehen. Jolie Plec sagte auf der Comic-Con: „Wir bezeichnen sie als Urhexe, doch von wem stammt sie ab ... und woher rührt der Zauber, der die Urvampire erschuf?“ Diese interessante und wichtige Frage wird im Zentrum der vierten Staffel stehen. Des Weiteren wurde bestätigt, dass Torrey DeVitto (Dr. Meredith Fell) wieder Teil des Teams sein wird. Auch schließt Plec eine Rückkehr von Matt Davis (Alaric Saltzman) nicht aus. „Wir wollen uns eine Welt ohne Matt Davis nicht vorstellen, es ist also möglich“, sagte sie. Matt Davis spielte den Geschichtslehrer und Vampirjäger Alaric Saltzman, der gegen Ende der dritten Staffel von der Urhexe Esther unfreiwillig zu einem Urvampir gemacht wurde. Mit dem Ziel, alle anderen Vampire zu töten, ist Alaric stärker und böser als alle anderen.


Am kommenden Donnerstag, 26. Juli 2012, läuft auf Sixx das große Staffelfinale.


Hier könnt ihr euch selbst anschauen, was die Schauspieler auf der Comic-Con 2012 alles erzählten


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...k-d2429355.html









"Vampire Diaries"-Staffel vier


Was passiert bei
Nina Dobrev und Co.?


20 Juli 2012, 12:21


Neue News von den "Vampire Diaries": Produzentin Julie Plec verriet nun in einem Interview, worauf sich die Fans der Kult-Serie in Staffel vier so alles einstellen können. Natürlich steht besonders die Entwicklung der Rolle der schönen Nina Dobrev im Mittelpunkt. Doch auch was die "Ur-Hexe" Esther angeht, die von Alice Evans gespielt wird, gibt es einige Neuigkeiten.


Im Rahmen der „Comic Con“ in San Diego plauderte „Vampire Diaries“-Produzentin Julie Plec jetzt ganz offen und gut gelaunt über die Serien-Entwicklung in der nächsten Staffel vier. Damit machte sie allen Fans der heißen Nina Dobrev (23) und ihren Vampir-Kollegen jede Menge Lust auf mehr. Besonders Alice Evans (40) als Esther dürfte auch demnächst wieder für jede Menge Highlights sorgen: „Wir bezeichnen Esther als ‚Ur-Hexe‘, doch von wem stammt sie überhaupt ab? Und woher rührt der Zauber, der die ‚Ur-Vampire‘ erschuf? Das sind in der Tat einige wichtige Fragen, die wir in Staffel vier stellen werden“, so die „Vampire Diaries“-Chefin vielsagend.


Neben Nina Dobrev, die natürlich auch in der nächsten Staffel vier der „Vampire Diaries“ wieder am Start ist, wird es vielleicht auch eine Rückkehr von Matthew Davis (34) als Alaric geben: „Wir wollen uns eine Welt ohne Matt Davis gar nicht vorstellen! Es ist also möglich“, sagte Julie Plec abschließend.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...d-co-1.3278160/





20.07.2012 "Vampire Diaries" – In der vierten Staffel wird alles neu




Die "Vampire Diaries"-Darsteller Joseph Morgan, Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley (v.l.n.r) lassen die Fans auf einen spannende vierte Staffel hoffen © dpa.


So langsam gehen die Dreharbeiten für die nächste Staffel von "Vampire Diaries" wieder los. Auf der "Comic Con" verrieten Nina Dobrev und Co., dass unglaublich viel passiert.


Kommenden Montag läuft in Deutschland auf ProSieben das Staffelfinale von "The Vampire Diaries" und eingefleischte Fans ahnen schon jetzt, dass aus der Hauptdarstellerin Elena, alias Nina Dobrev, wahrscheinlich ein Vampir wird – und so endet die dritte Staffel der Vampir-Serie, die in dem Örtchen Mystic Falls spielt.


Nachdem es in der jetzigen Staffel darum ging, die bösen Ur-Vampire zu vernichten, dreht es sich in der kommenden vierten Staffel eher um die Hexenvorfahren von Bonnie, die von Katerina Graham (22) gespielt wird. Speziell soll erörtert werden, wo die Ur-Hexe Esther herkommt.


"Wir nennen sie zwar die ursprüngliche Hexe, aber wo kommt sie eigentlich her und wer war es vor ihr und wo kommt der Zauberspruch her, der die ursprünglichen Vampire schuf?", merkte die Produzentin Julie Plec auf der "Comic Con" an. "Das ist im Grunde genommen eine große Frage und eine Frage, die wir in diesem Jahr stellen werden."


Außerdem haben die Schauspieler um Nina Dobrev verraten, dass Damon wieder seinen alten Gewohnheiten verfallen wird. Elena und Matt kommen sich näher – er soll eine große Stütze für den Vampirfrischling sein.


Zu der Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Stefan und Damon wurde aber leider nichts verraten.


Fest stehen hingegen zwei Neuzugänge, die wohl ab der zweiten Folge in der vierten Staffel dabei sein werden. Das ist zum Einen Todd Williams, der einen Vampir-Jäger spielen wird. Wenn er seine Aufgabe gut macht, könnte das sein großer Durchbruch sein. Bisher hatte er nur hier und da ein paar kleine Rollen. Der zweite Neuzugang wird von der 20-jährigen Grace Phipps verkörpert. Sie wird die 16-jährige April spielen, die Elena und Jeremy schon aus ihrer Kindheit kennen.


Auch sie trägt angeblich ein dunkles Geheimnis mit sich herum, wie "cinemablend.com" verrät. Es wird also spannend in der letzten Staffel-"Vampire Diaries".


Quelle http://top.de/news/64D8-vampire-diaries-vierten-staffel





Vampire Diaries: Heiße Konkurrenz für Nina Dobrev


Vampire Diaries: Das ist die Neue




Grace Phipps, Nina Dobrev


Aufgepasst, Nina! Wie es aussieht bekommt Nina Dobrev in der 4. „Vampire Diaries“-Staffel heiße (weibliche) Konkurrenz.


Die Dreharbeiten zur nächsten Staffel der beliebten Vampir-Serie laufen auf Hochtouren und nun wurde auch verraten wer neu zum „Vampire Diaries“-Cast hinzustößt. Die glückliche Schauspielerin heißt Grace Phipps - und wird eine alte Freundin von Elena (gespielt von Nina Dobrev) spielen.


Woher kennt man „die Neue“ Grace Phipps?

Die 20-jährige Schauspielerin spielte unter anderem in der US-Serie „The Nine Lives of Chloe King“ mit, die jedoch nach einer Staffel abgesetzt wurde. In „Vampire Diaries“ will sie nun den großen schauspielerischen Durchbruch schaffen. Ihre Rolle? Grace wird „April“ verkörpern, die eine mysteriöse Vergangenheit mit Elena und Jeremy (gespielt von Steven R. McQUeen) hat. April wird als Privatschülerin beschrieben, die nach dem Tod ihres Vaters nach Mystic Falls zurückkehrt. Elena versucht deshalb, April so gut es geht von den vielen Bösewichten der Kleinstadt fern zu halten. Wir sind gespannt auf den Werdegang von April und freuen uns über ein neues Gesicht in der Serie!


Mehr Bilder von “Vampire Diaries”-Zugang Grace Phipps










Quelle http://www.celebrity.de/vampire-diaries-...fur-nina-dobrev

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.07.2012 09:03
#32 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Grace Phipps wurde als “April” gecastet


24. Juli 2012 um 11:40




Photo Credit: Charles Edwards / PR Photos


Die Herren der Schöpfung am Set von “The Vampire Diaries” und natürlich auch die Zuschauer dürfen sich freuen, denn es gibt wieder weiblichen Zuwachs in der Gemeinde rund um Mystic Falls und einen sehr hübschen auch noch dazu. Die Rede ist von Grace Phipps, die laut einem Bericht der “Entertainment Weekly” für die Rolle der “April” gecastet wurde. Diese wird als “Naturschönheit mit Ecken und Kanten” beschrieben, die eine mysteriöse Vergangenheit mit Elena (Nina Dobrev) und ihrem Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) hat. Des Weiteren wurde bekannt, dass April eine 16-jährige Privatschülerin ist, die nach dem Tod ihres Vaters nach Mystic Falls zurückkehrt und derer sich Elena annehmen wird.


Diese Rolle könnte für die 20-jährige Grace, die vor allem durch die US-Serie “The Nine Lives of Chloe King” bekannt sein dürfte, immerhin einen ordentlichen Karriereschub bedeuten. Wie schnell das gehen kann, sieht man ja an den Hauptdarstellern wie Ian Somerhalder und Paul Wesley. Die neue Staffel von TVD wird übrigens von den Produzenten mit folgenden, vielversprechenden Worten beschrieben: “Überraschungen, Tragödien, neue Bösewichte, Trennungen, Affären, Romanzen und Skandale“. Wir können es kaum erwarten…


Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...ps-april-41505/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

25.07.2012 09:09
#33 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Wer ist der Glückliche?


Vampire Diaries: So wird Elenas erster Vampir-Sex



Dienstag, 24. Juli 2012 | 16:59 Uhr




Bildquelle: ActionPess/ EVERETT COLLECTION, INC.


Bereits mit großer Sehnsucht erwarten die US-amerikanischen Fans der beliebten Serie Vampire Diaries den Beginn der 4. Staffel am 11. Oktober 2012. Bei der Comic-Con in San Diego gab die Produzentin Julie Plec schon jetzt pikante Ausblicke.


Vorsicht Spoiler:



Besonders spannend: Bereits zu Beginn der Staffel wird die frisch zu einem Vampir verwandelte Elena (Nina Dobrev, 23) ihren „ersten heißen Vampir-Sex“ haben, verriet Plec gegenüber TVGuide. Trotz dessen, dass sich die menschliche Elena am Ende der dritten Staffel für Stefan (Paul Wesley, 30) – und nicht für Damon (Ian Somerhalder, 33) – entschied, ist Ersterer nicht zwangsläufig der Glückliche. Als optionale Partner für Elenas ersten Sex als Untote nannte die Produzentin folgende Namen: Damon, Stefan, Klaus (Joseph Morgan, 31), Matt (Zach Roerig, 27) oder sogar Elijah (Daniel Gillies, 36). „Elena rettete Matts Leben und er wird sich bei ihr auf eine ganz besondere Art und Weise revanchieren“, erklärte Plec.




„Es ist, als würde sie pubertieren und Vampir-Sex wird sich wie das erste Mal für sie anfühlen“, so Nina über die Vampir-Action. Ein deutscher Sendetermin für die vierte Staffel steht leider noch nicht fest.


Quelle http://www.promiflash.de/vampire-diaries...x-12072431.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

27.07.2012 07:52
#34 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

26.07.2012 „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder: Elena wird ein unberechenbarer Vampir!




Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos


In der vierten „Vampire Diaries“-Staffel muss Elena (Nina Dobrev) sich mit ihrer Verwandlung zum Vampir abfinden und das Beste daraus machen – obwohl sie niemals eine Blutsaugerin werden wollte. Trotzdem scheinen jedoch alle davon auszugehen, dass sie, ähnlich wie Caroline und Stefan, ein guter Vampir wird und keine Menschen tötet, um ihre Blutlust zu stillen. Alle, bis auf Ian Somerhalder.

Fans der Serie wissen, dass die Eigenschaften eines Menschen nach seiner Verwandlung zum Vampir normalerweise noch verstärkt werden. Während Nina Dobrev sich zurückhaltend gab und die Frage nach Elenas Veränderung bei der Comic Con mit „Das wissen wir noch nicht“ beantwortete, stellte der Damon-Darsteller klar, dass Elena nicht unbedingt eine von den Guten werden muss.

„Damon und Stefan sind dafür bekannt, extrem sprunghaft und total unvorhersehbar zu sein. Auf der Grundlage der Tatsache, dass Elena so ein verlässliches menschliches Wesen ist, selbst wenn sie für andere Leute diese Lichtgestalt und der gute Hirte ist, der sie durch das Tal der Dunkelheit führt – wer sagt denn, dass sie genauso ist, wenn sie zum Vampir wird?“, gab er im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ zu denken.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a56057/




26, Juli 2012 Vampire Diaries: Fotos zur 4. Staffel veröffentlicht





Vampire Diaries Promobilder / CW


Die Spannung steigt: Bis zur 4. Staffel „Vampire Diaries“ ist es noch ein Weilchen hin. Bis dahin sehen wir uns aber einfach an den neuen Promobildern mit einer wunderschönen Nina Dobrev satt…

Die „Vampire Diaries“-Produzenten machen uns noch neugieriger auf die neue Staffel der Vampir-Serie und veröffentlichten nun brandneue Promobilder! Unter dem Motto „Eine blühende Zukunft“ wurde Nina Dobrev aka. Elena Gilbert abgelichtet.

Für wen entscheidet sich Elena?

Das Bild zeigt eine dramatisch geschminkte Nina Dobrev – neben ihr eine leuchtend rote, blühende Rose. Was das wohl über die neue Staffel aussagt? Mit wem wird Nina’s Seriencharakter Elena nun in eine blühende Zukunft blicken können – Damon oder Stefan?


Quelle http://www.celebrity.de/vampire-diaries-...s-zur-4-staffel





Vampire Diaries: Ausblick auf die 4. Staffel


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) entspringen der Blutlinie von Klaus (Joseph Morgan). Elena (Nina Dobrev) auch?
(c) The CW



Rainer Idesheim am Donnerstag, 26.Juli 2012 21.15 Uhr


Das war es vorerst mit den neuen Folgen von Vampire Diaries. Frühestens 2013 sollte es mit der vierten Staffel auf Sixx weiter gehen. Serienjunkies.de liefert euch aber bereits jetzt eine kurze Vorschau auf die neuen Episoden.


Am 26. Juli flimmerte das inzwischen dritte Staffelfinale von „The Vampire Diaries“ über die Bildschirme. Die deutsche Erstausstrahlung der vierten Staffel dürfte Sixx aber vermutlich erst für 2013 eingeplant haben. Ab dem kommenden Donnerstag wiederholt die selbsternannte Senderin jedenfalls nochmal die erfolgreiche Vampirserie auf ihrem gewohnten Sendeplatz am Donnerstag um 20.15 Uhr komplett von vorne.


Infolge der Ereignisse von „Die Verstorbenen“ (3x22) dürfte der eine oder andere Fan noch immer in eine Art Schockzustand versetzt sein. Aber von Anfang an: Die Angst vor dem übermächtigen Urvampir Alaric (Matthew Davis) veranlasste Rebekah (Claire Holt), Elenas Tod zu erzwingen. Schließlich hatte Esther (Alice Evans) ihr Leben mit dem von Alaric verknüpft. Sie stellte sich mitten auf die Fahrbahn der Wickery Bridge, sodass der Wagen mit Elena (Nina Dobrev) und Matt (Zach Roerig) in den Fluss stürzte.


Zwar beabsichtigte Stefan (Paul Wesley), Elena auf der Stelle zu retten, doch sie signalisierte ihm, Matt zuerst zu retten. Ihre Selbstlosigkeit und Fürsorge für Matt kamen ihr aber am Ende teuer zu stehen. Nur noch ihre Leiche konnte aus dem Fluss geborgen werden. Der große OMG!-Moment: Meredith (Torrey DeVito) behandelte sie zuvor wegen ihres Hirnaneurysmas mit Vampirblut. In den letzten Minuten des Staffelfinales sehen wir nur noch wie Elena nach Luft ringend ins Leben zurückgelangt.


Kompletter Bericht inklusive Videoclip ( Link enthält 14 Seiten ) http://www.serienjunkies.de/news/vampire...ffel-41803.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.07.2012 09:31
#35 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

25.07.2012 "The Vampire Diaries"-Stars Joseph Morgan und Michael Trevino verraten Details zu Staffel 4 & Video!




Joseph Morgan
Foto: Tina Gill / PR Photos



Beim Monte Carlo Television Festival plauderten die Stars der Erfolgsserie „The Vampire Diaries", Joseph Morgan und Michael Trevino, ganz offen über die kommende 4. Staffel. Ob und in welcher Form Klaus-Darsteller Joseph Morgan zurückkehren wird, ist allerdings immer noch nicht bekannt. Trotz dieser Ungewissheit ist der Brite über den bisherigen Verlauf der Serie völlig aus dem Häuschen.

"Ich kam in Alarics Körper an und ging schließlich in Tylers Körper ... Ich bin schon gespannt darauf zu sehen, wie viele Tage ich frei bekomme, während er meinen Job für mich erledigt", lachte Morgan im Interview mit "Digital Spy". Zudem fände er es spannend, würde Klaus in Bonnie (Kat Graham) eine Verbündete finden.

Sicher ist bisher nur, in Staffel 4 werde es jede Menge Veränderungen geben. "Elena ist ein Vampir. Klaus steckt in Tylers Körper. Wir haben herausgefunden, dass Stefan in den 1920ern ein durchgeknallter Killer war ...", ließ Joseph Morgan die vergangene Staffel noch einmal Revue passieren und warnte, keiner sei in dieser Serie sicher, da die Autoren vor nichts und niemandem zurückschrecken.


Autorin: E. Dorsch Quelle inklusive Videoclip http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56047/




25.07.2012 "Vampire Diaries"-Star Candice Accola: Klaus und Tyler in einem Körper hat auch Vorteile!





Candice Accola
Foto: Andrew Evans / PR Photos


"Vampire Diaries"-Star Candice Accola konnte sich vergangenes Wochenende über ihren ersten Teen Choice Award freuen. Auf dem roten Teppich verriet die 25-jährige, wie ihre Serienfigur Caroline auf den folgenschweren Körpertausch zwischen ihrem Freund Tyler (Michael Trevino) und Bösewicht Klaus (Joseph Morgan) reagieren wird.

"Ich denke, sie ist ziemlich verstört, wenn sie herausfindet, dass Klaus in Tyler steckt, abhängig davon, wie tief er in ihm drin ist und wie stark sein Einfluss auf ihn ist", so Accola gegenüber "Zap2It". Doch könnte der Körpertausch womöglich auf Vorteile mit sich bringen? Candice Accola wollte diese zumindest nicht ganz ausschließen.

"Ich denke schon. Ich meine, Trevino, was wäre wenn du einfach dein Shirt ausziehst und mit einem Akzent sprichst? Ich denke, das würde jeden glücklich machen", lachte sie im Gespräch mit "Wetpaint". Candice Accola deutet zudem an, Caroline werde ziemlich schnell dahinter kommen, was mit Klaus und Tyler passiert ist.


Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/candice-accola-a56038/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

28.07.2012 09:46
#36 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder


Was wird in Staffel vier aus Elena?




27 Juli 2012, 15:11


Die Fans der "Vampire Diaries" sind momentan total aus dem Häuschen: Kein Tag, an dem nicht neue Infos zur mit Spannung erwarteten Staffel vier bekannt werden. Nun plaudert Vampir-Hottie Ian Somerhalder über Kollegin Nina Dobrev und ihre Rolle als Elena. Seiner Meinung nach wird es in der Kult-Serie bald noch mehr abgehen, denn Elena könnte eine unberechenbare Blutsaugerin werden!


Glaubt man dem heißen Ian Somerhalder (33), könnte Staffel vier der „Vampire Diaries“ spannend und gleichzeitig auch ein wenig verrückt werden. Besonders Ian in seiner Rolle als Damon und Kollege Paul Wesley (30) als Stefan dürften für jede Menge Furore sorgen. Und natürlich darf auch „Vampire Diaries“-Aushängeschild Nina Dobrev (23) als Elena nicht vergessen werden: „Damon und Stefan sind dafür bekannt, extrem sprunghaft und total unvorhersehbar zu sein“, gibt Ian Somerhalder im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ seinen persönlichen Ausblick auf Staffel vier. „Auf der Grundlage der Tatsache, dass Elena so ein verlässliches menschliches Wesen ist, selbst wenn sie für andere Leute diese Lichtgestalt und der gute Hirte ist, der sie durch das Tal der Dunkelheit führt - wer sagt denn, dass sie genauso ist, wenn sie zum Vampir wird?“


Alle Fans der „Vampire Diaries“ dürfen also mehr als gespannt auf den Start von Staffel vier sein. Und die lässt gar nicht mehr allzu lange auf sich warten: Schon im Oktober laufen die neuen Folgen der Kult-Serie rund um Ian Somerhalder und Co. in den USA an.



Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...lena-1.3290956/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.07.2012 09:47
#37 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

So heiß wird die 4. Staffel


Vampire Diaries: Der brave Damon ist Vergangenheit


Samstag, 28. Juli 2012 | 20:58 Uhr




Bildquelle: WENN



Vampire Diaries-Fans können sich freuen, denn so wie es die Hauptdarsteller in den letzten Tagen andeuten, geht es in der vierten Staffel heiß zur Sache. Erst kürzlich erfuhren wir von Elenas (Nina Dobrev, 23) erstem Vampir-Sex, jetzt verriet auch Ian Somerhalder (33) einige Einzelheiten zu seiner Figur Damon Salvatore.


In der dritten Staffel hing Damon ständig an Elena und ließ aus Liebe (fast) alles mit sich machen. In der nächsten Staffel soll sich das grundlegend ändern: „Es wird kein Anschmachten mehr geben. Das ist die Staffel ohne Anschmachten... In Staffel eins und zwei hat er alles getan, was sie von ihm wollten. Er versuchte, die Person zu sein, die sie haben wollten. Und ratet mal, was passiert ist? Nichts davon hat funktioniert“, erzählte Ian gegenüber E!.


Sieht ganz danach aus, als würde der Damon aus Staffel Eins wieder zurückkehren. „Er sagt jetzt praktisch 'Das ist, wer ich bin. Mögt mich oder nicht. Ernsthaft, wenn du nicht magst, wer ich bin, musst du dich nicht in meiner Gegenwart aufhalten, also verschwinde.' Dieses Jahr schätzt er sich wieder mehr und sagt: 'Weißt du was? Ich kenne euch jetzt so lange und ihr seid ein Haufen Idioten. Das bin ich.'“


Auch Ian selbst freut sich schon riesig auf den alten Damon: „Er hat seit zwei Jahren alles in sich hineingefressen und jetzt freue ich mich endlich darauf, zu dem Typen zurückzukehren, den ich liebe, zu spielen.“ Ob die neue Elena mehr Gefallen an dem alten Damon findet, bleibt abzuwarten.


Quelle http://www.promiflash.de/vampire-diaries...t-12072849.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.08.2012 16:19
#38 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

06.08.2012 „The Vampire Diaries“: Mehr Neuzugänge und Details zu Staffel 4




"The Vampire Diaries - Die komplette 2. Staffel" ist auch auf Blu-Ray & DVD erhältlicht / Foto: TM & (c) Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.


Je länger die „Vampire Diaries“-Fans auf die vierte Staffel warten, desto neugieriger werden sie natürlich darauf, was sie erwartet. Produzentin Julie Plec lüftete den Schleier ein weiteres Stück und verriet einige spannende Einzelheiten.
Neben Elena wird auch Matt plötzlich im Mittelpunkt stehen, denn hätte Stefan ihn nicht auf Elenas Wunsch zuerst aus dem Auto geholt, wäre sie wahrscheinlich nicht ertrunken und zum Vampir geworden. Damon lässt seinen Frust darüber nicht nur an seinem Bruder, sondern auch an Matt aus, deutete Plec an. Der fühlt sich selbst schuldig und wird Elena darum nach Kräften beistehen. Doch ob das gut endet? „Alles was ich sagen kann ist: Als Mensch ist er zweifellos eine Blutquelle“, lächelte die Produzentin geheimnisvoll.

Natürlich gibt es in Staffel 4 auch einen neuen Bösewicht, doch der bleibt zunächst im Verborgenen. „Wir sind nicht so sicher, wer die Fäden zieht und warum“, offenbarte Plec. Neben Vampirjäger Connor und Schülerin April werden außerdem zwei weitere Neuzugänge in Mystic Falls eintreffen: „Hailey, […]die Tyler aus seiner Vergangenheit kennt. Und Bonnie wird in einem Professor der örtlichen Universität, wo ihre Großmutter unterrichtet hat, einen Mentor finden“


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56161/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

06.08.2012 17:11
#39 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

05.08.2012 „The Vampire Diaries“: Blutbad in Staffel-4-Premiere?!?




Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos


Die vierte Staffel der Mystery-Serie “The Vampire Diaries” startet offenbar mit einem lauten Knall. Nicht nur, dass Elenas Verwandlung zum Vampir bevorsteht – zudem scheinen die Vampire in Mystic Falls auf ziemlich gefährlichem Fuße zu leben.
Im Interview mit „Entertainment Weekly“ deutete Produzentin Julie Plec an, dass es in der ersten Folge der vierten Staffel einen Aufruhr in dem kleinen Städtchen geben wird, den ausgerechnet der inzwischen verstorbene Alaric ausgelöst hat. Allem Anschein nach werden Tyler und Caroline sowie vermutlich auch Stefan und Damon es mit dem Stadtrat zu tun bekommen, der die Vampire restlos ausrotten will.

„Als Alaric Saltzman dem Rat verriet, dass die Stadt voller Vampire sei, offenbarte er viele Details über sehr viele Leute, so dass wir in der ersten Folge so eine Art Domino-Effekt sehen werden“, kündigte Plec an und eröffnete außerdem, dass es eine „mächtige, überraschende Todes-Sequenz“ geben wird.

Außerdem bestätigte die Produzentin, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis Klaus (Joseph Morgan) wieder in seinen eigenen Körper zurückkehrt. Der Ursprüngliche hat nämlich „definitiv einen Plan, den er ausführen will und von dem wir nach drei oder vier Folgen einen ersten Eindruck bekommen.“


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56152/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.08.2012 20:41
#40 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Secret Circle"-Darstellerin in "Vampire Diaries"



(Spoiler)





Phoebe Tonkin, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.


"Vampire Diaries" kehrt am 11. Oktober 2012 mit der 4. Staffel zurück auf die US-Bildschirme. In der kommenden Staffel sollen viele neue Charaktere eingeführt werden. Eine Figur ist die der Hayley, einer Freundin von Tyler. Dargestellt wird sie von der aus "The Secret Circle" bekannten Schauspielerin Phoebe Tonkin. In "The Secret Circle" spielt die 23-Jährige die Hexe Faye Chamberlain.


Bereits Anfang Juni berichteten wir, dass Serienerfinder Kevin Williamson ein Auge auf Tonkin geworfen hatte. Er hoffte, dass man ihr eine Rolle in "The Vampire Diaries" schreiben würde, denn er glaubte, dass sie sonst in einer anderen Serie gebucht werde. Nun hat sich Williams durchgesetzt und Tonkin übernimmt die Nebenrolle ab der dritten Episode der vierten Staffel.


Zur Zeit wird die erste Staffel von "Vampire Diaries" auf sixx wiederholt. Ob und wann die erste Staffel von "The Secret Circle" in Deutschland ausgestrahlt wird ist unklar.


Quelle The Hollywood Reporter

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

09.08.2012 20:41
#41 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

"The Secret Circle"-Darstellerin in "Vampire Diaries"



(Spoiler)





Phoebe Tonkin, The Secret Circle
© Warner Bros. Entertainment Inc.


"Vampire Diaries" kehrt am 11. Oktober 2012 mit der 4. Staffel zurück auf die US-Bildschirme. In der kommenden Staffel sollen viele neue Charaktere eingeführt werden. Eine Figur ist die der Hayley, einer Freundin von Tyler. Dargestellt wird sie von der aus "The Secret Circle" bekannten Schauspielerin Phoebe Tonkin. In "The Secret Circle" spielt die 23-Jährige die Hexe Faye Chamberlain.


Bereits Anfang Juni berichteten wir, dass Serienerfinder Kevin Williamson ein Auge auf Tonkin geworfen hatte. Er hoffte, dass man ihr eine Rolle in "The Vampire Diaries" schreiben würde, denn er glaubte, dass sie sonst in einer anderen Serie gebucht werde. Nun hat sich Williams durchgesetzt und Tonkin übernimmt die Nebenrolle ab der dritten Episode der vierten Staffel.


Zur Zeit wird die erste Staffel von "Vampire Diaries" auf sixx wiederholt. Ob und wann die erste Staffel von "The Secret Circle" in Deutschland ausgestrahlt wird ist unklar.


Quelle The Hollywood Reporter

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

10.08.2012 16:01
#42 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Vampire Diaries: Phoebe Tonkin und Grace Phipps ergänzen Cast in Staffel 4




Phoebe Tonkin und Grace Phipps mischen Mystic Falls in "The Vampire Diaries" mit neuen Charakteren auf. (Foto: Didi01/pixelio.de)

Hübscher Zuwachs beim Cast von „Vampire Diaries“: Phoebe Tonkin und Grace Phipps sorgen mit neuen Charakteren für frischen Wind in Mystic Falls. Das bedeutet Überraschungen und viel Drama für die vierte Staffel der Erfolgsserie aus Amerika.


Drängt sich eine alte Freundin zwischen Tyler und Caroline?
Wie prosieben.de berichtet, gibt es neue Gesichter für die vierte Staffel von „Vampire Diaries“. Denn neben den bestehenden Dramen und Liebesdreiecken, werden neue Charaktere Mystic Falls aufmischen. Phoebe Tonkin, die durch ihre Rolle in der Serie „The Secret Circle“ bekannt wurde, taucht in der nächsten Staffel als schöne Hayley auf. Ihre Figur wird als alte Freundin von Tyler (Michael Trevino) beschrieben und könnte somit zur unmittelbaren Konkurrenz für Caroline (Candice Accola) werden. Davon darf man sich ab der dritten Episode der neuen Staffel überzeugen.


Zuwachs in der Familie Gilbert?
Auch wenn kein Kind auf dem Weg ist, wird es in der nächsten Staffel „Vampire Diaries“ wieder mehr Leben im Haus von Elena (Nina Dobrev) und ihrem Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) geben. Neben Phoebe Tonkin wird Grace Phipps den weiblichen Cast unterstützen. Sie spielt April, die eine mysteriöse Vergangenheit zu den Gilbert-Geschwistern vorzuweisen hat. Nach dem Tod ihres Vaters kehrt die Privatschülerin zurück in ihren Heimatort Mystic Falls und wird dort unter die Fittiche von Elena genommen, schreibt pinkclusive.de.


Denkt ihr, Hayley könnte zur ernsthaften Gefahr für die Beziehung von Tyler und Caroline werden? Und was könnte auf April in Mystic Falls zukommen?


Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...4-d2435257.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.08.2012 10:25
#43 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Zach Roerig


Gewissensbisse in Staffel vier



13 August 2012, 15:35


Und wieder eine Neuigkeit aus dem Vampir-Universum von "Vampire Diaries": Matt-Darsteller Zack Roehrig verrät jetzt im Vorfeld der vierten Staffel, dass die Geschehnisse am Ende der letzten Season die Beziehung zwischen ihm und Elena nachhaltig verändert haben.


Wie alle „Vampire Diaries“-Fans mit Sicherheit wissen, passiert in der letzten Folge der dritten Staffel ein folgenschwerer Autounfall. Matt (Zach Roerig, 27) und Elena (Nina Dobrev, 23) kommen auf der Wickery-Brücke von der Straße ab, weil Rebakah (Claire Holt, 24) plötzlich vor ihnen auftaucht, woraufhin sie ungebremst ins Wasser rasen.


Als Stefan seine große Liebe Elena aus dem Wrack retten will, beschwört sie ihn, erst Matt zu retten und dann sie. Doch Stefan kommt zu spät und Elena ertrinkt. Da sie allerdings noch Vampirblut in sich trägt, stirbt sie nicht, sondern verwandelt sich ebenfalls in einen Vampir.


Matt fühlt sich daraufhin für Elenas Schicksal verantwortlich und ist am Boden zerstört, wie Zach Roerig jetzt in einem Interview mit „E!-Online“ verrät: „Er wird tiefe Schuldgefühle haben, aber in deren Schatten wird dieses überwältigende Gefühl sein, geliebt zu werden. Matt hat diese Art der Liebe seit Staffel eins nicht mehr gespürt, wenn überhaupt jemals in seinem Leben.“ Mit ihrem selbstlosen Handeln hat ihm Elena also den größtmöglichen Freundschaftsbeweis gemacht, den es geben kann. Wer im wahren Leben so gute Freunde hat, kann sich in der Tat geliebt fühlen!


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...vier-1.3310496/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

16.08.2012 11:29
#44 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries – Staffel 4: Julie Plec äußert sich zu den Liebesdreiecken


7. August 2012 um 13:04 Uhr




Photo Credit: Tina Gill / PR Photos


Wie wir mittlerweile wissen, ist mit Staffel 3 von “The Vampire Diaries” nicht Schluss. Bereits im Herbst läuft nämlich Staffel 4 auf “The CW” an. In dieser wird es wieder einige Veränderungen geben, denn so ist beispielsweise Elena, gespielt von Nina Dobrev, in den Folgen der neuen Staffel ein Vampir. Bestimmte Dinge bleiben aber auch gleich und zwar Liebesdinge, wie Showrunnerin Julie Plec nun laut den Kollegen von “Serienjunkies” in einem Interview mit “TV Line” verraten hat.


So äußerte sie sich zu den Liebesdreiecken in der kommenden “TVD”-Staffel, welche aus Damon, Stefan und Elena sowie Klaus, Tyler und Caronline bestehen. Zudem ist noch von einem möglichen dritten Liebesdreieck die Rede und zwar einem um Jeremy.


Bezüglich der ersten Konstellation verriet die Showrunnerin, dass es durch die Verwandlung von Elena zum Vampir und den zurückkehrenden Erinnerungen an Dinge, die Damon sie hat vergessen lassen, zu schwerwiegenden Konsequenzen für ihre Beziehung zu den beiden Salvatore-Brüdern kommen wird. “All die Dinge, die sie mit Damon und mit Stefan erlebt hat, werden in unterschiedlichen Zusammenhängen für sie stehen, während sie diese neue Person wird. Dieser Umstand, der sehr erschreckend ist, wird dazu führen, dass sich alle noch mehr umeinander sorgen, intensiver streiten, überaus (innerlich) zerbrechen und so sehr wie irgend möglich lieben.”, so Plec.


Zudem verriet sie, dass die immer mehr voranschreitende Veränderung von Damon zu seinem alten Ich nicht das Ende von Delena bedeutet, wie wohl viele annehmen. “In einer gewissen Art und Weise ist es eigentlich ein Anfang eines Anfangs.”, so die Showrunnerin.


Zudem sagte sie noch, dass Elenas zurückgewonnenes Wissen, dass sie Damon eigentlich vor Stefan kennengelernt hat, nichts an ihrer Entscheidung ändert. Plec will Elena wohl nicht so “wankelmütig” darstellen, betont jedoch, dass sich ihr wiedergewonnenes Wissen aber in ihrem Gehirn festsetzen wird. “Während sie damit fortfährt, sich selbst und ihre Beziehung und ihr Verhältnis zu Damon zu betrachten, sind es all diese neuen Bruchstückchen an Informationen, die auf ihrem Selbstfindungspfad wichtig sind.”, so die Showrunnerin weiter.


Zu Klaus, Tyler und Caronline ließ sie verlauten, dass man noch abwarten muss, ob es sich bei dem leidenschaftlichen Wiedersehen zwischen Tyler und Caroline wirklich um die beiden handelt oder ob Klaus zu diesem Zeitpunkt noch in Tylers Körper wohnt. “Ich gehe definitiv davon aus, dass Klaus unwillentlich ein wenig von dieser Identitätsverwechslung in der ersten Episode profitieren wird.”, verriet Plec zudem.


Des Weiteren taucht wohl eine alte Freundin von Tyler in der Stadt auf, die ihm sehr wichtig sein soll. Im Laufe der Zeit sollen die Zuschauer nach und nach mehr verstehen, wie wichtig dieser Person Tyler ist. Zu Recht stellt sich natürlich die Frage, ob diese Person eine Gefahr für die Beziehung zwischen ihm und Caroline darstellen wird. “Jedes Mal, wenn ein heißes neues Mädchen in der Stadt auftaucht, macht sich jemand über irgendetwas sorgen. Aber Tyler und Caroline haben ein sehr solides Band, eine sehr solide Beziehung. Also bedarf es jemand ganz Besonderen, um sich dem in den Weg zu stellen.”, so die Showrunnerin dazu.


Zu guter Letzt ging es in dem besagten Interview noch um die mögliche dritte Konstellation zwischen April, Jeremy und Bonnie. In dieser Sache ließ Plec so ziemlich alles offen. “Obwohl sie ihren Frieden damit gefunden haben, dass ihre Liebesbeziehung gescheitert ist, werden die beiden damit fortfahren, sich emotional voneinander angezogen zu fühlen. Egal ob das von romantischer Natur ist oder nicht, ich kann es wirklich nicht sagen.” sagte die Showrunnerin beispielsweise zum Thema Jeremy und Bonnie. In Bezug auf April sagte sie noch: “Wir führen sie nicht als love interest für irgendjemanden ein. Aber wir sind offen dafür, in welche Richtung sich diese Chemie entwickelt.


Klingt alles sehr spannend und wir hoffen nun umso mehr, dass Staffel 4 der Vampir-Erfolgsserie auch nach Deutschland kommt und zwar so schnell wie möglich.



Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...dreiecke-42089/




Vampire Diaries: Julie Plec über die Liebesdreiecke in Staffel 4



!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!





Paul Wesley, Nina Dobrev und Ian Somerhalder in der dritten Staffel der US-Serie „The Vampire Diaries“
(c) The CW


Rainer Idesheim am Montag, 6.August 2012 15.00 Uhr


Die Liebe spielt auch in der vierten Staffel eine große Rolle bei The Vampire Diaries. In einem US-Interview äußerte sich Showrunner Julie Plec über Damon/Elena/Stefan, Klaus/Caroline/Tyler und eine mögliche neue Liebeskonstellation.



Einige Dinge werden sich verändern, wenn „The Vampire Diaries“ am 11. Oktober aus der Sommerpause zurückkehrt und die vierte Staffel bei The CW beschreitet. Elena (Nina Dobrev) ist nämlich nicht mehr länger ein Mensch und muss sich erst einmal mit ihrem neuen Vampirdasein zurechtfinden.



Was jedoch bleibt, sind die komplizierten Herzensangelegenheiten, die auch in der kommenden vierten Staffel einen hohen Stellenwert einnehmen. In einem kürzlich geführten Interview mit TV Line verriet Showrunner Julie Plec mehr über die derzeitigen Liebesdreiecke Damon/Elena/Stefan und Klaus/Caroline/Tyler sowie eine potentielle neue Liebesformation, die Jeremy (Steven R. McQueen betrifft.


Damon, Elena und Stefan


Elenas Verwandlung zum Vampir und ihre rückkehrenden Erinnerungen an die Momente, die Damon (Ian Somerhalder) sie hat vergessen lassen, haben schwerwiegende Konsequenzen für ihre Beziehungen zu beiden Salvatore-Brüdern.


„All die Dinge, die sie mit Damon und mit Stefan erlebt hat, werden in unterschiedlichen Zusammenhängen für sie stehen, während sie diese neue Person wird“, teilte Plec mit. „Dieser Umstand, der sehr erschreckend ist, wird dazu führen, dass sich alle noch mehr umeinander sorgen, intensiver streiten, überaus (innerlich) zerbrechen und so sehr wie irgend möglich lieben.“


Auch wenn Damon sich mehr zu dem Vampir zurückentwickelt, wie wir ihn aus der ersten Staffel kennen und lieben gelernt haben, „bedeutet das sicherlich nicht das Ende von Delena, wie alle es befürchten“, ergänzte Plec. „In einer gewissen Art und Weise ist es eigentlich ein Anfang eines Anfangs.“


Die Erkenntnis, dass sie Damon doch vor Stefan kennengelernt hatte, ändert jedoch nichts an ihrer Entscheidung. „Ich würde nicht wollen, sie so wankelmütig darzustellen“, rechtfertigte sich Plec. Ihr wiedergewonnenes Wissen wird sich aber „in ihrem Gehirn festsetzen. Während sie damit fortfährt, sich selbst und ihre Beziehung und ihr Verhältnis zu Damon zu betrachten, sind es all diese neuen Bruchstückchen an Informationen, die auf ihrem Selbstfindungspfad wichtig sind.“


Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/thevamp...l4-42042-2.html


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/thevamp...fel4-42042.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.08.2012 08:48
#45 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

Wiederkehrende Rolle in der vierten Staffel von Vampire Diaries für David Alpay


Bericht in englisch http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...ay-1052055.aspx


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

18.08.2012 09:02
#46 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

The Vampire Diaries - Season 4 : Titel der zweiten Episode lautet " Memorial "


Julie Plec twitterte das Cover dazu


Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

20.08.2012 11:11
#47 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

12.08.2012 „The Vampire Diaries“: Welcher Neuzugang drängt sich zwischen Tyler und Caroline?




Phoebe Tonkin
Foto: Andrew Evans / PR Photos


In der vierten Staffel von „The Vampire Diaries“ könnte es Zoff geben bei Caroline (Candice Accola) und ihrem Freund Tyler (Michael Trevino) – und Schuld daran ist dieses Mal ausnahmsweise nicht Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan).

Zur Abwechslung wird es bald erstmals Caroline sein, die auf Tyler eifersüchtig ist, denn mit der kessen Hayley kommt ein Mädchen zurück nach Mystic Falls, das in seiner Vergangenheit eine wichtige Rolle spielte. Wie das Fernsehmagazin „TV Guide“ bestätigt, wird Hayleys Rolle von der hübschen Phoebe Tonkin gespielt, die sich mit der Serie „The Secret Circle“ einen Namen machte.

Beschrieben wird Hayley als „wild, sexy und sehr offenherzig“. Wenn sie also in der dritten Folge der vierten Staffel erstmals auf der Bildfläche erscheint, darf man auf Carolines Reaktion mehr als gespannt sein. Eine „Vampire Diaries“-Darstellerin kennt Phoebe übrigens schon ziemlich gut: Rebekah-Mimin Claire Holt spielte mit ihr gemeinsam in der australischen Serie „H2O – Just Add Water“.


Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56217/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

26.08.2012 07:46
#48 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

25.08.2012 „The Vampire Diaries“: Elenas erste Tage als Vampir





Nina Dobrev
Foto: Andrew Evans / PR Photos



Seit dem Finale der dritten Staffel ist es traurige Gewissheit: Elena (Nina Dobrev) wird ihr menschliches Leben hinter sich lassen und sich in einen Vampir verwandeln – genau das Schicksal, was sie niemals für sich wollte. Wie wird sie die Neuigkeit verarbeiten und was passiert in ihrer ersten Zeit als Vampir?





Zum Glück ist die Schülerin mit dieser ungewollten Situation alles andere als allein. Nicht nur Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) werden ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch ihre Freundin Caroline, die ihre eigene Verwandlung ziemlich gut gemeistert hat, wird für Elena da sein. Ein wichtiger Schritt zum Akzeptieren ihres neuen Lebens ist jedoch ein wegweisendes Gespräch mit Stefan, wie der „TV Guide“ berichtet.

„In der Staffelpremiere wird Stefen eine innige Unterhaltung mit Elena über ihre neuen Stärken und Schwächen führen. Er wird ihr außerdem ihren ersten Tageslicht-Ring überreichen – extra von Bonnie für sie angefertigt“, offenbarte das Fernsehmagazin. Gerade für Bonnie wird dieser Akt eine große Überwindung gewesen sein, denn obwohl sie einerseits ihrer besten Freundin beistehen will, spürt sie als Hexe andererseits ein natürliches Misstrauen gegenüber allen Vampiren.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a56348/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

29.08.2012 08:51
#49 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " - Season 4 : Erster Still von " Bonnie & Jeremy "





Quelle & Bericht in englisch http://tvline.com/2012/08/28/vampire-dia...premiere-photo/

Carina
Admin


Beiträge: 47.462
Punkte: 1.028.778

30.08.2012 10:18
#50 RE: " TVD " Staffel vier News & Infos Zitat · antworten




"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev


Elena hat ‘nen neuen Freund



27 August 2012, 12:05


Ich glaub', mich knutscht ein Zebra: "Vampire Diaries" -Schönheit Nina Dobrev hat ihre Fans mit einem super-süßen Foto vom Set der Kult-Serie begeistert. Auf dem Bild gibt die Elena-Darstellerin einem kleinen Zebra einen dicken Schmatzer. Was der kuschelige Vierbeiner wohl bei den Dreharbeiten zu suchen hatte?

Seit Beginn der „Vampire Diaries“ kämpfen die beiden Serien-Brüder Damon (Ian Somerhalder, 33) und Stefan Salavatore (Paul Wesley, 30) um die Gunst der schönen Elena (Nina Dobrev, 23). So wie es aussieht, könnten die beiden Hollywood-Hotties in den neuen Folgen haarige Konkurrenz bekommen.

„Schaut her, das ist Elenas neuer Liebster…Der jüngste der Salvatore-Brüder“, so der witzige Twitter-Kommentar zu dem herzerweichenden Schnappschuss, den Nina Dobrev nun mit ihren Fans teilte. Selten hat man ein so süßes Bild von der „Vampire Diaries“-Elena gesehen, wie das jetzige, das sie Nase an Nase mit dem schwarz-weißen Mini-Zebra zeigt.

Dass der kleine Kerl Damon und Stefan wirklich Konkurrenz machen kann, ist natürlich nicht zu erwarten. Aber alle Fans weltweit fragen sich derzeit schon, was es mit dem tierischen Exoten am Set genau auf sich hatte. Die Antwort gab Nina Dobrev leider nicht. Da bleibt allen Vampir-Anhängern wohl nichts weiter übrig, als sich demnächst die vierte Staffel der „Vampire Diaries“ anzusehen - die läuft ab Oktober im US-Fernsehen an.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/vampi...eund-1.3323721/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor