Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.125 Antworten
und wurde 21.989 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 57
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

11.03.2011 17:59
#321 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2011 08:20
#322 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2011 08:36
#323 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Breaking Dawn – Kristen Stewart & Robert Pattinson im Orpheus Theatre?

12. März 2011 06:14 Uhr.

Dreharbeiten im schönen Theater von Vancouver?

Die Crew der Twilight Saga-Dreharbeiten wurde mit den Schauspielern wie Kristen Stewart, Tinsel Korey und Taylor Lautner gestern wegen den Tsunami-Warnungen für die Westküste Nordamerikas aus Sicherheitsbedenken evakuiert, wobei für die Crew von „Breaking Dawn“ nie eine wirklich Gefahr bestanden hat.

Wie lange diese aufgezwungene Drehpause beim Dreh des großen Finales „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ andauern wird kann man nur schlecht vorhersagen, doch vermutlich wird es sich nur um ein bis zwei Tage handeln bis sich die noch 20jährige Kristen Stewart und alle weiteren Schauspieler sowie Kameramänner und der Breaking Dawn-Regisseur Bill Condon wieder nach British Columbia aufmachen können.

Somit könnten Kristen Stewart und ihr gefragter Twilight-Kollege und Kumpel Robert Pattinson in der kommenden Woche tatsächlich die eine oder andere Szene im historischen Orpheus Theatre in Vancouver (Kanada) drehen, denn angeblich stand dieser Termin für den 14. März fest. Ob es nun aber beim 14. März bleiben wird, kann man nur schwer vorhersagen.

Die Dreharbeiten der beiden Twilight-Hauptdarsteller Kristen Stewart und Robert “RPattz” Pattinson in dem historischen Theater (Orpheus Theatre) von Vancouver an der Granville Street sollten am 13. März vorbereitet werden und bereits frühmorgens standen für die beiden jungen Stars die Dreharbeiten an diesem interessanten Schauplatz auf dem Programm.

Angeblich soll man für „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ planen, dass man in der Lobby und ein paar anderen Orten im Orpheus Theater in Vancouver dreht, wobei die Architektur ziemlich schön sein soll. Gebaut wurde das Theater im Jahre 1927 und somit ein netter Ort für die eine oder andere romantischere Szene zwischen Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem altmodischen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson).

Am gleichen Tag sollen für die beiden Twilight-Stars Pattinson und Stewart dann auch noch einige Szenen in der Beatty Street von Vancouver stattfinden, doch wie erwähnt, auf Grund der sicherheitsbedingten Evakuierung dank der Tsunami-Warnung ist es fraglich ob man all diese Szenen nun wirklich am 14. März drehen wird.

Trotz der Verzögerungen bei den Dreharbeiten dank der Evakuierung der Schauspieler und Crew von „Breaking Dawn“ wird diese kaum Auswirkungen haben.

Bis zur Mitte des Aprils soll das große Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part I & II“ dann im Kasten sein und somit wird man im November dieses Jahres und im nächsten November mit zwei spannenden sowie romantischen Twilight-Movies zu rechnen haben.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2011 10:38
#324 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’ – Cast und Crew evakuiert

12 March 2011 | 10:09

Aufgrund vieler Nachfragen hat Summit Entertainment, die Produktionsfirma der Twilight-Saga ein Statement veröffentlicht.

Aufgrund des Erdbebens in Japan und den daraus resultierenden Tsunamis, würde es bei den Dreharbeiten von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht zu Verzögerungen kommen. Alle Cast- und Crewmitglieder seien zu ihrer eigenen Sicherheit ins Basislager gebracht worden. Doch alle seien wohlauf.

Due to the tsunami advisory, filming of The Twilight Saga: Breaking Dawn has been delayed. All cast and crew were evacuated to the movie production’s base camp. Everyone is safe and sound.

Quelle http://www.facebook.com/twilight/posts/10150108701570674

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.03.2011 16:33
#325 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twitter-Update

13 March 2011 | 09:13

Für Alex Meraz, dem Werwolf Paul, sind die Dreharbeiten für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beendet. So berichtet er via Twitter:

Thawing out from the freezing day of filming. Tomorrows officially my last day filming the twilight saga…what a crazy two years of my life

Nun, die verrückten Jahre können wir bestätigen, schließlich haben wir zwei Mal umsonst auf ihn auf der Ring*Con gewartet, welche er jedes Mal aufgrund Dreharbeiten kurzfristig absagen musste. Doch dieses Jahr können ihn, zumindest Dreharbeiten für die Twilight-Saga, nicht abhalten.

Judi Shekoni, die Zafrina, ein Mitglied des Amazonenzirkels darstellen wird, hat das Gefühl, sie würde im Himmel drehen. Doch seht Euch das Bild selbst an.


Bildquelle http://yfrog.com/hsznayj

Dazu schreibt sie:

We are shooting in heaven I think…

Quelle http://twitter.com/TheAlexMeraz/status/46115447715807232#

Quelle http://twitter.com/judishekoni/status/46244508849020929#

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.03.2011 06:20
#326 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Taylor Lautner fertig – Kristen Stewart & Robert Pattinson drehen im Theater

13. März 2011 09:09 Uhr.

Dreharbeiten bei Breaking Dawn für Taylor Lautner beendet?

Der Twilight-Star Taylor Lautner hat seinen beiden Freunden und Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson inzwischen wohl eine Sache voraus, denn angeblich ist der junge Werwolf aus der Twilight Saga mit seinen Szenen für das große Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ durch und hat seinen Part bei Regisseur Bill Condon in Kanada beendet.

Somit drehte der junge Schauspieler Taylor Lautner wohl vor kurzem noch seine letzten Szenen für „Twilight Saga: Breaking Dawn“ unter der Regie von Bill Condon in Vancouver (British Columbia) mit der noch 20jährigen Kristen Stewart und anderen Werwölfen sowie Co-Stars und hat nach der sicherheitsbedingten Evakuierung Kanada inzwischen auch verlassen.

Somit werden Kristen Stewart und ihr Robert Pattinson im kühlen Vancouver demnächst auf ihren Kumpel Taylor Lautner verzichten müssen, wobei es den beiden Twilight-Stars bestimmt einfacher fällt, schließlich steht noch viel Arbeit in Kanada für „Breaking Dawn“ an und die Produktionspause wegen der Evakuierung, welche Summit Entertainment angeordnet hatte, macht dies kaum einfacher.

Doch im Grunde hat die Twilight Crew in Kanada bis Mitte April noch genug Zeit und wird bestimmt schon wieder in den Vorbereitungen für neue Takes und Szenen zu „Breaking Dawn“ stecken. So soll man in der kommenden Woche zum Beispiel im Orpheus Theatre in Vancouver drehen und bereits jetzt darf man sich als Fan eigentlich auf diese schöne Location freuen, denn ein Date von Bella Swan (Kristen Stewart) und ihrem altmodischen Vampir Edward Cullen (Rob Pattinson) in diesem alten Theater in Vancouver scheint wirklich eine sehr nette „Idee“ zu sein.

Für Taylor Daniel Lautner steht nach dem Ende seines Charakters Jacob Black bei der Twilight Saga demnächst der Film „Incarceron“ auf dem Programm, wobei er dort in die Rolle des Finn schlüpfen wird. Fraglich bleibt bei der Romanverfilmung „Incarceron“, welche schöne Schauspielerin man neben dem Twilight-Star Taylor Lautner sehen wird.

Emma Watson geistert zwar noch durch die Gerüchtewelt aber wirklich glaubhaft klingt dies eigentlich nicht mehr, denn die schöne Harry Potter-Schauspielerin Emma Watson hat selbst bereits andere Filmprojekte auf dem Programm.

Taylor Lautner wird sich nach seinem Ende bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 1 & 2“ wohl erst einmal erholen und vielleicht etwas Zeit mit „Abduction“-Kollegin Lily Collins verbringen? Möglich wäre es gewiss, denn zwischen Lily Collins und Taylor Lautner soll sich ja etwas mehr als eine normale Freundschaft beim Dreh des Thrillers „Abduction“ entwickelt haben.. doch auch diese Verbindung zwischen der schönen Lily Collins, Tochter von Phil Collins, und dem muskulösen jungen Lautner bleibt für uns noch etwas fraglich..

Wann die Dreharbeiten für Taylor Lautner bei „Incarceron“ wirklich losgehen weiß man zurzeit nicht, doch allzu schnell dürfte dies auch nicht passieren und somit hat der junge Lautner nun doch einige Zeit frei um sich auch einmal richtig erholen zu können.

Auch ohne Taylor Lautner laufen die Dreharbeiten vom Twilight-Regisseur Bill Condon in Vancouver für „Breaking Dawn“ natürlich weiter, wobei noch unklar scheint ob nach der kurzfristigen Evakuierung bereits wieder damit begonnen wurde. Sicherlich gibt es in den kommenden Tagen weitere News rund um den Dreh sowie Kristen Stewart und natürlich dem Twilight-Frauenschwarm Robert Pattinson.

Dieser Robert Pattinson wird sich am kommenden Freitag einem 30 Minuten langem Interview bei MTV stellen und dort unter anderem einen noch neuen Teaser zu dem Drama „Wasser für die Elefanten“ (OT: Water for Elephants) mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz zeigen. Zudem stellt sich der 24jährige Brite Robert Pattinson bei den MTV News auch einigen Fragen der Fans.

Verpassen sollten die Twi-hards und Fans des Twilight-Stars Robert Pattinson diesen Auftritt von ihm bei den MTV News für 30 Minuten wohl kaum.. es könnte zwar lustiger als informativer werden, doch immerhin kann man ihn per Live-Stream auch mal näher sein.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.03.2011 09:24
#327 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Fotos vom Theatre " Orpheum " in Vancouver !



Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=69825#more-69825

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.03.2011 17:42
#328 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Grosser Twilight Tag in Vancouver / Kanada !



Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...ncouver-en.html


Im Innern des Orpheum Theater







Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=69878#more-69878

Quelle http://www.lasagarobsten.blogspot.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.03.2011 06:23
#329 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Cameron Bright über ‘Breaking Dawn’ [Spoiler

15 March 2011 | 21:53

Bevor Ihr diese News lest bzw. Euch das Video anseht, bedenkt bitte, dass diese Spoiler über Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht enthalten.

HollywoodLife hatte die Möglichkeit ein Interview mit Alec-Darsteller Cameron Bright zu führen. Darin ging es vorwiegend um Breaking Dawn.

So erzählt er, dass es ja diese eine Szene in Breaking Dawn gebe, in der Bella Swan und Edward Cullen sterben würden. Zwar nur in Alice Cullens Vision, doch diese Szene wird Bestandteil des Filmes sein. Cameron berichtet, dass sie über einen Monat an dieser Szene gedreht hätten. Er ist der Meinung, dass es eine richtig gute Szene werden würde.

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.hollywoodlife.com/2011/03/12/...cameron-bright/

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/03/came...-breaking-dawn/

Quelle http://www.hollywoodlife.com/2011/03/12/...cameron-bright/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.03.2011 06:26
#330 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Entwarnung von Ashley Greene

15 March 2011 | 22:32

Ashley Greene gibt Entwarnung für alle, die sich aufgrund der Evakuierung vom Set von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Sorgen gemacht haben.

Die Ereignisse in Japan beträfen sie eher temporär. Sicher habe es einiges auf den Kopf gestellt, aber sie machen sich jetzt an weiteren Szenen an anderen Orten und würden auf jeden Fall weiter machen. Es träfe die Dreharbeiten nicht wirklich hart.

Außerdem berichtet sie noch, dass ihr vom ganzen Cast Kellan Lutz am meisten ans Herz gewachsen sei. Die beiden kannten sich schon vor der Twilight-Saga. Es sei wirklich toll, jetzt so viel Zeit miteinander verbringen zu können.

Den Auszug des Interviews könnt Ihr hier nachlesen.

http://www.examiner.com/celebrity-q-a-in...er-struck-japan

Das ganze Interview gibt es im Mai, da dort Skateland in den amerikanischen Kinos veröffentlicht wird und das Interview aufgrund des Presse-Junkets entstanden ist.

Quelle http://www.examiner.com/celebrity-q-a-in...er-struck-japan

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.03.2011 07:01
#331 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Video : Breaking Dawn - Fans aus aller Welt !

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.03.2011 07:02
#332 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " Wird die Hochzeitsszene im April gedreht ?

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.03.2011 17:50
#333 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Peter Facinelli twittert Neues vom Set

16 March 2011 | 17:34

Peter Facinelli ist wieder zurück in Vancouver, um als Dr. Carlisle Cullen für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht vor der Kamera zu stehen.

Zu den Dreharbeiten äußerte es sich wieder über Twitter:

Rainy, muddy, day here on the set of Breaking Dawn. Shooting outside. Vampires are fine in the cold… but the rain sucks. Pun intended.

Quelle http://twitter.com/peterfacinelli/status/47751948010663936

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

17.03.2011 09:38
#334 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Filming in Vancouver Today - Edwards Flashback !

Bericht in englisch inklusive Fotos http://maliciousmandysmind.blogspot.com/...ay-edwards.html

Die Geschichte des Orpheum Theater in englisch http://www.vancouverhistory.ca/archives_orpheum.htm

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

18.03.2011 05:48
#335 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Das Wolfspack : Familien Portrait !



Quelle http://www.teamboobooseth.org/2011/03/wo...y-portrait.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

20.03.2011 08:21
#336 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Was man über ‘Breaking Dawn’ wissen muss

19 March 2011 | 19:14

Was muss man über Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht wissen? Diese Frage hat sich auch der Examiner gestellt und einige Fakten zusammen getragen.

Das Wichtigste: Breaking Dawn wird in zwei Teilen erscheinen.



Breaking Dawn in zwei Teile

11 June 2010 | 06:53

Die Gerüchte haben sich lange gehalten. Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht soll in zwei Teilen erscheinen.

Dies wurde nun offiziell von Summit Entertainment bestätigt. Via Twitter gab die Produktionsfirma bekannt, dass Breaking Dawn in zwei Teilen erscheinen wird und auch beide Teile von Bill Condon gedreht werden.

Quelle Twitter

twilight-fans.de



Wo wird die Teilung sein? Wie ein Wyck Godfrey im Januar in einem Interview bekannt gab, wird die Trennung die Geburt von Renesmee sein. Bella beendet ihr altes Leben im ersten Teil und beginnt ihr neues Leben im zweiten Teil.



Interview mit Wyck Godfrey [Spoiler]

07 January 2011 | 17:56

Wyck Godfrey wurde von USAtoday bezüglich den kommenden Teilen von Breaking Dawn – Bis(s) bis zum Ende der Nacht interviewt.
Bei diesem Interview werden einige wichtige Szenen umrissen und genauer beschrieben. Wenn Ihr also bis November ohne Spoiler bleiben wollt, solltet Ihr nicht weiter lesen.

In dem Interview, welches Ihr auf USAtoday nachlesen könnt, spricht der Produzent über die Geburtsszene, dem Punkt, an welchem das Buch in zwei Teile geteilt werden soll und die Notwendigkeit, die Filme gemäß FSK anzupassen.

Wyck antwortet auf die Frage, an welcher Stelle die Filme geteilt werden sollen, dass “man die Zuschauer auf die emotionale Reise Bellas von Mensch zu Vampir mit nehmen wolle. Im ersten Teil könne man die Hochzeit, die Flitterwochen und die Geburt sehen.”

Bezüglich der Geburtsszene und der Schwierigkeit, diese als FSK-12 (in den USA PG-13) zu deklarieren, gibt Wyck an, “einige Szene seien lediglich aus Bellas Sicht zu sehen und hierdurch nur das sehe, was sie sehen würde.”

Im Interview kommt auch zur Sprache, inwieweit die Bett-Szene zwischen Bella und Edward dargestellt werden solle.
Hier kann Wyck beruhigen. Es würde trotz der Reife und dem erwachsenen Charakter des vierten Teiles die FSK-Bestimmungen nicht verletzen.

Am Ende des Interviews gibt Wyck auf die Frage, ob Bill Condons aus dem vierten Teil ein Musical machen könne, spaßiger Weise zur Antwort: “Wir ließen schon eine Reihe von Schauspielern auf die Kamera zu marschieren. Hier könnten wir sie eine Revue einstudieren lassen; mit Vampiren, die tanzen”

Quelle http://www.usatoday.com/life/movies/news...dawn07_ST_N.htm

twilight-fans.de



Regisseur des vierten Teils der Twilight-Saga ist Bill Condon.



Der ‘Breaking Dawn’ Regisseur ist gewählt: Bill Condo

n28 April 2010 | 19:58

Große Neuigkeiten: nach langem Rätseln, welcher Regisseur die Realisierung des vierten Twilight-Bandes Breaking Dawn / Bis(s) zum Ende der Nacht übernehmen wird, hat Summit nun seine entgültige Wahl vorgestellt.

Der Oscar-gekrönte Bill Condon freut sich über sein neues Projekt, auch wenn ihn damit eine große Verantwortung erwarten wird.


“Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, die Krönung der Saga auf die Leinwand zu bringen. Wie Fans der Serie wissen, ist dieses ein ganz besonderes Buch und wir hoffen, ein ebenso einzigartiges Kinoerlebnis zu schaffen.“

Auch Stephenie Meyer – die übrigens als Produzentin tätig sein wird – ist mehr als einverstanden mit Summits Wahl und traf sich bereits zu ersten Gesprächen mit dem Regisseur: “Ich bin begeistert, dass Bill mit uns arbeiten möchte. Ich denke, er ist eine großartige Wahl und ich freue mich darauf zu sehen, was er mit dem Material machen wird.“

Wir begrüßen Bill Condon ganz herzlich in der großen Twilight-Familie und wir sind sehr gespannt, wie er sich mit dem Großprojekt auseinandersetzen wird!

Die komplette Pressemitteilung könnt Ihr Euch hier durchlesen. http://www.twilightlexicon.com/2010/04/2...ed-as-producer/

Es wird nicht erwähnt, ob nun eine Entscheidung darüber gefallen ist, ob der Film in ein oder gar zwei Teile geteilt wird. Wir werden uns weiterhin in Geduld üben müssen.

Quelle HitFix, TL

twilight-fans.de



Wann kommt Breaking Dawn ins Kino? Der erste Teil des großen Finales wird am 24.11.2011 in den deutschen Kinos erscheinen.

‘Bis(s) zum Ende der Nacht’ ab dem 24.11.2011

26 May 2010 | 21:33

Wir berichteten bereits davon, dass Summit Entertainment plant, die vierte Twilight-Verfilmung Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht ab dem 18.11.2011 in die amerikanischen Kinos zu bringen.

Concorde zieht nach und gibt nun an, dass die deutschen Fans den Film ab dem 24.11.2011, also knapp eine Woche nach US-Kinostart, in den Kinos erleben dürfen!

Quelle http://www.concorde-film.de/welcome.php

twilight-fans.de



Der zweite Teil folgt im Sommer 2012.



‘Breaking Dawn 2′ im Sommer 2012

14 June 2010 | 12:30

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit von dem deutschen Kinostarttermin von Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht. Am 24.11.2011 wird Concorde den Film auch für die deutschen Fans in die Kinos bringen, knapp eine Woche nach dem US-Start.

Da der Film in 2 Teile gespalten wird, kam gerade die Info über ein ungefähres Datum für den letzten Teil rein. Im Sommer 2012 wird der zweite Teil demnach voraussichtlich in die deutschen Kinos kommen!

Quelle http://www.concorde-film.de/welcome.php

twilight-fans.de



Für die verschiedenen neuen Figuren, mussten natürlich eine Reihe neuer Cast-Mitglieder in Erscheinung treten.

Hier



‘Breaking Dawn’: Renesmee und Irina gecastet

28 September 2010 | 18:58

Es gibt wieder Infos zu einem Castzuwachs, was die Verfilumg von Breaking Dawn-Biss zum Ende der Nacht angeht. Nachdem der Schauspieler Rami Malek für die Rolle des Benjamin gecastet wurde , sind nun scheinbar zwei neue Cast-Mitglieder dazugekommen.



‘Breaking Dawn’ Cast: Willkommen Rami Malek

01 September 2010 | 18:04

Der junge Schauspieler Rami Malek wird die Rolle des Benjamin in Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht übernehmen. Wir heißen ihn herzlich willkommen in der Twilight-Familie!

Für Jackson Rathbone ist er nicht ganz fremd, denn er hat bereits mit ihm für ein TV-Projekt zusammen gearbeitet. Einen Ausschnitt mit den beiden kann man sich hier anschauen.



Quelle Link enthält noch ein videoclip http://www.twilightlexicon.com/2010/08/3...-meet-benjamin/

Quelle http://www.accesshollywood.com/the-pacif...n_article_36339

twilight-fans.de



Maggie Grace ist durch die TV-Serie LOST bekannt geworden. Sie wird die Rolle der Irina übernehmen. Irina ist Mitglied der Denali Familie, welche sehr eng mit den Cullens befreundet ist. Wie Ihr sicher noch wisst, verrät Irina die Cullens an die Volturi, weil ihr Gefährter Laurent getötet wurde.

Hier könnt Ihr euch Bilder von Maggie Grace anschauen, als die bei der Mercedes Benz Fashion Week in New York war.

http://socialitelife.com/maggie_grace_to...ng_dawn-09-2010

Außerdem wird laut Entertainment Weekly Renesmee aka Nessie durch die junge und noch relativ unbekannte Mackenzie Foy besetzt.Wie diese aussieht, könnt Ihr beispielsweise hier auf ihrer Webseite

http://mackenziefoy.com/

oder bei EW sehen.

http://insidemovies.ew.com/2010/09/27/ma...-breaking-dawn/

Es sei dabei erwähnt, dass beide Schauspielerinnen von Summit Entertainment (noch) nicht offiziell vorgestellt wurden. Garantie kann also noch keine gegeben werden.

Quelle http://socialitelife.com/maggie_grace_to...ng_dawn-09-2010

Quelle http://insidemovies.ew.com/2010/09/27/ma...-breaking-dawn/

twilight-fans.de



hier



‘Breaking Dawn’: Nahuel gecastet

26 February 2011 | 07:08

Bisher hat noch eine wichtige Person im Cast für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht gefehlt.

Der Halbvampir, der von Alice Cullen und Jasper Hale gefunden wird, wird von Jorge Daniel (JD) Pardo verkörpert.

http://www.imdb.com/name/nm1238555/

Dies hat Summit Entertainment bekannt gegeben.

Confirmed: JD Pardo has been cast as Nahuel in THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN

Bekannt ist er unter anderem durch diverse Gastrollen in 90210 und CSI.

Quelle Facebook (Summit Entertainment)

twilight-fans.de



und hier



Casting-Update von Summit Entertainment

14 October 2010 | 00:26

Summit Entertainment hat neue Casting-Updates für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht herausgegeben.

Es wurden der Amazonen-Zirkel, die Ägypter, die Iren, die Rumänen, die amerikanischen Nomaden, sowie Carlisles Freund Alistair bestätigt:

Amazonen:
Senna – Tracey Heggins
Zafrina – Judith Shekoni

Ägypter:
Amun – Omar Metwally
Kebi – Andrea Gabriel
Benjamin – Rami Malek - bereits schon früher bestätigt
Tia – Angela Sarafyan

Iren:
Maggie – Marlane Barnes
Siobhan – Lisa Howard
Liam – Patrick Brennan

Rumänen:
Vladimir – Noel Fisher
Stefan – Guri Weinberg

Amerikanischen Nomaden:
Garett – Lee Pace
Mary – Toni Trucks
Randall – Bill Tangradi
Peter – Erik Odom
Charlotte – Valorie Curry

Europäer:
Alistair – Joe Anderson

Quelle Facebook (Summit Entertainment)

twilight-fans.de



erhalten Ihr einen Überblick über neue Cast-Mitglieder.

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...e-need-to-knows

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.03.2011 10:10
#337 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neue Fotos von Bellas & Jacobs haus !

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-casa-de-jacob/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

21.03.2011 20:09
#338 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’: Robert Pattinson über Geburtsszene [Spoiler]

21 March 2011 | 19:28

Warnung: Wer weiter liest wird automatisch bespoilert!



In einem kurzen Chat mit TotalFilm verrät Robert Pattinson ein wenig von der Geburtsszene in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht. So wird Robert den Kaiserschnitt, um Renesmee aus Bella heraus zu holen, mit seinen Zähnen durchführen.

Recht viel mehr darf er aber auch nicht erzählen, außer dass Breaking Dawn anders sein wird als die vorherigen Filme der Twilight-Saga. Es wird eher ein Horror-Film sein.

Lest Euch hier den kurzen Artikel durch. http://www.totalfilm.com/news/robert-pat...n-breaking-dawn

Quelle http://www.totalfilm.com/news/robert-pat...n-breaking-dawn



twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

22.03.2011 08:57
#339 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Alex Meraz: So hat das Wolfpack überlebt

21 March 2011 | 21:42

Wie hat das Wolfpack die Dreharbeiten für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht überlebt? Wie wir wissen, sind die Wolfpack-Mitglieder meistens oben ohne unterwegs. Doch wie lässt sich das bei den kühlen Temperaturen während Dreharbeiten aushalten?

Alex Meraz teilt uns dies via Twitter mit.

The one thing that kept the entire wolfpack alive on set…thank god they had it in the budget!

Es handelt sich sich, wie man hier sehen kann, um einen Heizstrahler.

Auch wir sind froh, dass Summit Entertainment diese im Budget hatte.

Quelle http://twitter.com/TheAlexMeraz/status/49927260312055808# (Alex Meraz)

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

23.03.2011 12:33
#340 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

" Breaking Dawn " : So eklig wird Renesmee Geburt !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/breaking-dawn-s...1103223324.html

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 57
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor