Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.124 Antworten
und wurde 21.512 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 45
Carina
Admin


Beiträge: 47.859

01.04.2011 11:24
#351 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Geleakte Fotos sind echt !

Zitat
Summit Entertainment soll angeblich bereits dabei sein , die Bilder von den Webseiten löschen zu lassen ,
bei Youtube waren auch einige Videos nach kurzer Zeit wieder verschwunden . Die Produktion hat wohl auch schon
die Echtheit der Bilder bestätigt .

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...te-bilder-echt/

Fotolink ( einfach auf MOSTAR klicken http://mundofanfiction.blogspot.com/2011...wn-spoiler.html

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

02.04.2011 18:46
#352 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Stephenie Meyer & Summit von Leaks mit Kristen Stewart und Robert Pattinson enttäuscht

2. April 2011 06:00 Uhr.

Twilight Saga: Summit Entertainment reagiert auf Honeymoon-Fotos aus Breaking Dawn..

Seit kurzer Zeit kann man sich einige neue Leaks bzw. Bilder aus dem kommenden Twilight Saga-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ im Internet auf verschiedenen Blogs und Magazinen mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in durchaus intimeren Szenen ansehen, wobei diese Bilder die beiden Twilight-Hauptdarsteller natürlich in deren Honeymoon- bzw. Flitterwochenszenen von „Breaking Dawn“ zeigen.

Bei Summit Entertainment, dem privaten Produktionsstudio hinter den Verfilmungen der Twilight-Romane von Bestsellerautorin Stephenie Meyer, reagierte man inzwischen auf diese neuen Bilder aus dem kommenden Finale „Twilight Saga: Breaking Dawn“ unter der Regie von Bill Condon und gab ein Statement zu diesem Leak ab.

Wie man von Summit Entertainment, Stephenie Meyer sowie Bill Condon und dem Twilight-Produzenten Wyck Godfrey erfahren kann, wurden einige Fotos und Screenshots von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ im Internet veröffentlicht und da man bei Summit Entertainment und den Verantwortlichen wie Bill Condon und Stephenie Meyer sehr stolz auf diese Verfilmung der Twilight Saga wäre, ist man nun recht enttäuscht davon, dass diese Fotos von Kristen Stewart und Robert Pattinson in dieser Phase geleakt wurden.

Aus dem offiziellen Statement von Summit Entertainment und Wyck Godfrey sowie Bill Condon und der sympathischen wie erfolgreichen Autorin Stephenie Meyer kann man noch herauslesen, dass der Film „Breaking Dawn“ und diese veröffentlichten Fotos der Liebesszenen noch nicht fertig wären und auch nicht in ihrem richtigen wie passendem Kontext sind.

Danach teilt man bei Summit Entertainment mit, dass diese Screenshots und Bilder mit der bald 21jährigen Kristen Stewart und ihrem britischen Kollegen Robert Pattinson (24) illegal verbreitet wurden und diese frühe Veröffentlichung die Schauspieler, die Verantwortlichen sowie Bill Condon und die Autorin Stephenie Meyer nicht nur verärgert sondern auch enttäuscht hätte.

Bei Summit Entertainment, so das Statement, würde man sehr hart daran arbeiten, dass diese beide Breaking Dawn-Movies im November 2011 und dem gleichen Monat im kommenden Jahr für eine Begeisterung bei den Twi-hards und Fans sorgen werden.

Deshalb hofft man bei Summit Entertainment, der Twilight-Autorin Stephenie Meyer, dem Regisseur Bill Condon sowie dem bekannten Produzenten Wyck Godfrey nun darauf, dass man diese Foto der Liebesszenen zwischen den beiden Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht mehr in Artikeln auf Blogs und Magazinen verwendet und sich die Fans und Twi-hards diese Bilder auch nicht mehr ansehen.

Man solle, so Summit Entertainment, sich auf den endgültigen Film (bzw. die Filme – Breaking Dawn 1 & 2) gedulden, denn dieser wäre absolut wunderschön und wird einen jeden Fan der Twilight Saga begeistern können.

Am Ende dieses neuen Statements zu den zuletzt veröffentlichten Bildern der Sex- bzw. Liebesszenen von Kristen Stewart als Bella Swan und ihrem Vampir Edward Cullen (Rob Pattinson) bedanken sich Stephenie Meyer, Regisseur Bill Condon sowie Godfrey und Summit Entertainment allgemein.

Dementsprechend sehen wir von einer Veröffentlichung dieser Bilder auch ab, denn man kann die Beweggründe wohl nachvollziehen.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

03.04.2011 07:25
#353 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Filmemacher über das ‘Breaking Dawn’ Leck

02 April 2011 | 14:05

Illegalerweise sind gestern einige Bilder von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ender der Nacht im Internet veröffentlicht worden. Zu diesem Sachverhalt haben sich jetzt Stephenie Meyer, Bill Condon, Wyck Godfrey und auch die Produktionsfirma Summit Entertainment in einer Notiz über Facebook an die Fans gewandt.

http://www.facebook.com/twilight#!/notes...150449307295005

Der Film und diese Bilder seien noch nicht fertig oder in ihrem richtig Kontext. Sie wären illegal beschaffen worden und ihre frühe Verbreitung würde die Schauspieler, die Filmemacher und Summit zutiefst erschüttern, die alle hart daran arbeiten würden, um diese Filme verwirklichen zu können und im November 2011 und November 2012 in die Kinos zu bringen.

Sie bitten außerdem diejenigen, die diese Bilder ins Netz gestellt hätten, sofort damit aufzuhören. Und auch wenn die Versuchung groß sei, sollten die Bilder nicht angeschaut oder weitergegeben werden.

Die gesamte Notiz von den Filmemachern kann hier gelesen werden. http://www.facebook.com/notes/the-twilig...150449307295005

Quelle Facebook (Twilight)

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

04.04.2011 17:46
#354 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Nachtdreh bei ‘Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht’

04 April 2011 | 16:44

Wie man aus ein paar Twitternachrichten entnehmen kann, stand am Wochenende bei den Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht ein ein langer Tag mit Nachtaufnahmen auf dem Terminplan.

Außerdem scheint es so, als wäre die Hochzeitsszene gedreht worden, zumindest kann man das so aus dem Tweet von Mia Maestro interpretieren:

Long wedding night until 6am. Everyone was SO neatly frocked up Just about to start facing this Saturday…


Das twitterte MyAnna Buring:

Night shoots kick my back side… leaving the birds to twitter I’m off to bed!


Ashley Greene und Gil Birmingham zwitscherten auch über den anstrengenden Nachtdreh:

whyyyyyyyy can’t I fall asleep! These night shoots are killing me! Messing up my sleep patterns hard core.

14-hour all-night shoot yesterday. Vamps everwhere! First full day off.


Quelle http://twitter.com/miamaestro/status/54345431886479360

Quelle http://twitter.com/MyannaBuring/status/54177339629780992

Quelle http://twitter.com/AshleyMGreene/status/54479389064314880

Quelle http://twitter.com/gilbirmingham/status/54525406568644608

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.04.2011 05:52
#355 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight: Breaking Dawn-Hochzeit mit Kristen Stewart & Robert Pattinson

5. April 2011 05:02 Uhr.

Foto-Leaks: Twilight-Star Robert Pattinson leicht genervt von neuen Bildern..

Während sich der Twilight Saga-Hauptdarsteller Robert Pattinson, genauso wie Stephenie Meyer und Regisseur Bill Condon, von den letzten Fotos bzw. Leaks seiner intimeren Szenen aus dem Twilight-Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit Kristen Stewart auch leicht enttäuscht und genervt zeigte, laufen in Kanada bereits die Dreharbeiten der gefragten Hochzeitszenen, wobei manche Kollegen von den beiden einige Details offenbarten.

Der 24jährige Twilight-Frauenschwarm Robert Pattinson zeigte sich in einem neuen Interview mit den MTV News von diesen neuen Leaks mancher Szenen zwischen ihm und der bald 21jährigen Kollegin Kristen Stewart nicht nur genervt, sondern Rob Pattinson rief auch die „Twilight Truppen“ auf um den Schuldigen zu finden und seinen Computer in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Dabei fiel es dem bekannten Darsteller Robert Pattinson wohl auch ein, dass sein Email Account vor einer Weile gehackt wurde und somit erwähnte er in dem Gespräch mit den MTV News noch, dass die Twi-hards und Fans der Twilight Saga ihm dabei doch auch helfen könnten, den Schuldigen ausfindig zu machen.

Einerseits sieht man zwar einen doch recht humorvollen Robert Pattinson in dem Interview mit MTV, andererseits hört man durchaus heraus, dass diese neuen Bilder bzw. Leaks aus „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ auch bei dem gefragten Hauptdarsteller nicht besonders gut angekommen sind. Zudem rief auch Robert Pattinson, genauso wie Twilight-Autorin Stephenie Meyer, Produzent Wyck Godfrey, der Regisseur Bill Condon und natürlich Summit Entertainment dazu auf, solch unfertige Bilder oder Screenshots am besten zu boykottieren.

Sicherlich kann man den Unmut über diese Foto-Leaks seiner sexy Flitterwochen- bzw. Honeymoon-Szenen mit der Twilight-Kollegin und Freundin durchaus nachvollziehen, wobei der 24jährige Brite Robert Pattinson in dem Gespräch nicht nur erwähnt, dass diese „Cracker“ (Hacker wäre wohl falsch..) „Idioten“ sind, sondern eben auch, dass diese neuen Fotos aus „Breaking Dawn“ nicht einmal das wären, was die Fans und Kinogänger am Ende bei beiden „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ Kinofilmen sehen werden.

Ansonsten konnte man über die Dreharbeiten in Kanada unter Regie von Bill Condon noch erfahren, dass Teile der Hochzeitsszenen zwischen Bella Swan (K. Stewart) und ihrem altmodischen Vampir Edward Cullen (Rob Pattinson) bereits am Wochenende gedreht wurden, wobei es dank des Auftritts von Robert Pattinson zusammen mit Reese Witherspoon bei den Country Music Awards (CMAs) in Las Vegas sicherlich ein wenig Stress für den süßen Briten aus der Twilight Saga bedeutet haben dürfte.

Dank seines Twilight-Kollegen Kiowa Gordon konnte man einige neue Details über die Hochzeit von Kristen Stewart und Robert Pattinson in ihren Rollen der Bella Swan und des Vampirs Edward Cullen erfahren, wobei sich Kiowa Gordon vor seiner Reise nach Squamish (British Columbia) bereits riesig auf diesen Dreh der Hochzeit bei „Breaking Dawn“ freute.

Dahingehend erwähnte der sympathische Kiowa Gordon zwar noch, dass die Dreharbeiten am 11. April beginnen würden, doch vermutlich meinte Kiowa damit nur den Dreh seiner letzten Szenen unter Regie von Bill Condon für „Breaking Dawn“. Auch Kellan Lutz meldete sich per Twitter.com zu Wort und empfand die nächtlichen Dreharbeiten nicht wirklich als besonders lustig, wobei sich Kollegin Ashley Greene ebenso äußerte.

Laut Ashley Greene würden sie die nächtlichen Dreharbeiten glatt „killen“, schließlich kommt die schöne Ex-Freundin von Joe Jonas (Jonas Brothers) dadurch kaum zu ihrem verdienten Schlaf. Obendrein konnte man von ihren Kollegen MyAnna Buring und Gil Birmingham auch noch ein paar Aussagen zu den nächtlichen Drehs von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ erfahren, wobei einige bereits davon ausgehen, dass ein Teil der Hochzeitsszenen wirklich schon am letzten Wochenende abgedreht wurden.

Da die Dreharbeiten der Twilight Saga in Kanada mit Kristen Stewart und Robert Pattinson nur noch bis zum 15. oder 17. April andauern dürften, wird man am Set wohl auch heute noch einige Szenen zur Hochzeit von Bella (K. Stewart) und ihrem Edward Cullen (R. Pattinson) drehen. Fraglich bleibt dabei aber nach dem letzten Interview mit Robert Pattinson, dem Statement von Stephenie Meyer sowie Summit Entertainment, ob man sich wirklich auf einige Fotos der Hochzeit und des Brautkleides von der noch 20jährigen Kristen Stewart einstellen kann.

Die kommenden Tage oder gar Wochen werden zeigen ob diese Kritik der Verantwortlichen und des Hauptdarstellers Robert „RPatz“ Pattinson an diesem Leak und den „Hackern“ unter den Fans wirklich etwas verändert hat – allein der Glaube fehlt uns, auch wenn wir die Enttäuschung bei Autorin Stephenie Meyer oder dem Twilight Saga-Star Robert Pattinson absolut nachvollziehen können.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

05.04.2011 17:20
#356 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : So wird die Hochzeitsszene !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://prominent24.de/2011/04/04/breakin...sszene/1217748/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

07.04.2011 19:28
#357 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

So sieht Bellas Hochzeitskleid aus !



Quelle & Bericht in englisch http://shelf-life.ew.com/2011/04/07/twil...tion-exclusive/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

11.04.2011 09:07
#358 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart nicht auf der " Breaking Dawn " Party ?

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...ing-dawn-party/

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/04/10/...wilight_party_1


" Breaking Dawn " Drehschluss - Details zur Abschlussparty in Vancouver !

Kompletter Bericht dazu igbt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...arty-vancouver/


" Breaking Dawn " Dreharbeiten fast beendet - Sicherheitsmassnahmen erhöht !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...eitsmassnahmen/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

13.04.2011 07:17
#359 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Kiowa und Tyson beenden die ‘Breaking Dawn’ Dreharbeiten

12 April 2011 | 18:21

Für das Wolfsrudel hieß es bereits Abschied nehmen vom Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht-Set, wie wir aus Tweets zweier Castmitglieder entnehmen können. Kiowa Gordon, der in der Twilight Saga Embry Call verkörpert, und Tyson Houseman, der die Rolle von Quil Ateara spielt, hatten nämlich ihren letzten Drehtag.

Kiowa:

Wrapped up the Twilight Saga just now, I feel so numb. Time to hit the hay! Good…morning?

Tyson:

Today is my last day on the Twilight Saga. It was fun!

Quelle http://twitter.com/CircaKiGordon/status/57810365463019520

Quelle http://twitter.com/TysonHouseman/status/57597586353295360

.twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.04.2011 08:45
#360 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Keine Info verlässt das Set - " Breaking Dawn " wird zu Top Secret erklärt !

Immer wieder kommen neuen Details über den letzten Film Twilight Film Breaking Dawn
ans Licht . Damit nicht noch mehr geheime Informationen das Filmset verlassen , setzt
die Produktionsfirma Summit Entertainment nun auf verschärfte Sicherheitsvorkehrungen .
Niemand darf mit einem Drehbuch den Produktionsort verlassen , den nach Drfehschluss werden die Scripts
wie Goldbarren weggeschlossen .

Nicht einmal die hauptdarsteller kristen Stewart , Taylor Lautner & Robert Pattinson erhalten dabei eine
Sondergenehmigung .


Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/breaking-dawn-w...1104143980.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

15.04.2011 08:49
#361 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson beglücken Breaking Dawn Fans in Kanada !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/robert-pattins...wn-fans-kanada/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

16.04.2011 16:11
#362 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Gil Birmingham nimmt Abschied

14 April 2011 | 18:39

Auch für das Oberhaupt des Stammes in La Push, Gil Birmingham, sind die Dreharbeiten für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beendet.

Er ist traurig und glücklich zugleich. Aber vielleicht können ihm die Fans, die er am Wochenende in Virginia auf der TwiCon besucht ein wenig Trost spenden:

It’s a wrap! Happy & sad at the same time. Exhausted. Back to LA, then off to Virginia Twi Con tomorrow.

My work on the film is done.

Quelle https://twitter.com/gilbirmingham/status/58567917423427584

twilight-fans.de


Justin Chon verabschiedet sich

15 April 2011 | 06:44

Auch für die Menschen der Twilight-Saga nähert sich so langsam aber sicher das Ende.

Justin Chon hat via Twitter verkündet, dass für ihn die Dreharbeiten an der Saga beendet seien:

Fnishined filming the last of the twilights today….wow, an end of an era

Quelle https://twitter.com/justinchon/status/58628281225846784

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.04.2011 07:53
#363 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Dreharbeiten zu ‘Breaking Dawn’ beendet

16 April 2011 | 20:54

Wie Chris Weitz via Twitter mitteilte, hat er gestern die Information bekommen, dass die Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beendet sind.

Last night around midnight received email from Bill Bannerman, Unit Production Manager for New Moon, Eclipse, BD — It’s done

Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder und besonders auf den Trailer.

Quelle http://twilightersanonymous.com/filming-...wn-is-over.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.04.2011 08:02
#364 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Michael Welch bedankt sich

16 April 2011 | 23:20

Wie heute schon berichtet sind die Dreharbeiten zur Verfilmung von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beendet.

Michael Welch hat dies genutzt um sich via Twitter zu bedanken.

I want to thank the great Bill Condon for letting me play.

Außerdem äußert er sich noch folgendermaßen:

Based on what I saw I think these last two films are gonna be incredible.

Quelle https://twitter.com/MichaelWelchAct/status/59363842521710592

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.04.2011 09:38
#365 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Erster Trailer bei den MT Movie Awards 2011 !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...ie-awards-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.04.2011 12:51
#366 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn Direktor Bill Condon Leaving at Vancouver !

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/C9QqAj_5k...ght/SWbk2kSftG4

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

17.04.2011 13:34
#367 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Filming in Capilano Park !




Breaking Dawn filming near Shannon Falls in Squamish B.C / Kanada !



Quelle inklusive Fotos http://newsflic.blogspot.com/2011/04/twi...wn-filming.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.04.2011 19:19
#368 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Filmfotos : Kristen Stewart , Noel Fisher & Guri Weinberg am Set von Breaking Dawn !

Fotolink http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...ewart-noel.html

Fotolink http://celebrity-gossip.net/breaking-daw...ing-dawn-498533

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=77621#more-77621

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

19.04.2011 19:22
#369 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Hollywood Docket : Summit sues to Identify who Tweeted " Breaking Dawn " Pics !

Bericht in englisch http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq...identify-179389

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

20.04.2011 19:58
#370 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Guri Weinberg und Noel Fisher beenden Dreh

20 April 2011 | 14:50

Viele Schauspieler, die für Dreharbeiten zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht vor der Kamera standen, beendeten letzte Woche die Filmaufnahmen. Doch dieses Wochenende kehrten nochmal zwei Darsteller zurück, nämlich Guri Weinberg und Noel Fisher (spielen die rumänischen Vampire Stefan und Vladimir).

Doch auch die beiden sind jetzt fertig mit Breaking Dawn, wie Noel twitterte:

That’s a WRAP folks! Vlad and Stefy are officially done with Breaking Dawn. : (

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...-dawn-vancouver

Quelle http://twitter.com/#!/noel_fisher/status/60162243261771776

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

22.04.2011 10:39
#371 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Peter Facinelli dreht noch " Breaking Dawn " - Hochzeit war verregnet !

Hat jemand die Zeit zurückgedreht? Irgendwie scheinen viele der Twilight Stars noch einmal
bei Breaking Dawn in Vancouver ran zu müssen. Kristen Stewart war die erste,danach Kellan Lutz,
Ashley Greene & Jackson Rathbone .


weiter geht es hier http://www.promicabana.de/peter-facinell...zeit-verregnet/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

23.04.2011 10:42
#372 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Die Cullens zum Nachdrehen in Vancouver !

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...en-a-vancouver/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.04.2011 10:04
#373 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Peter Facinelli will Taylor Lautner in den Hintern treten !

Kompletter Bericht dazu igbt es hier http://www.showbiz.de/2011/04/23/justin-...yl-cole-helfen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

25.04.2011 10:10
#374 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Taylor Lautner total vernarrt in die süsse Renesmeè Darstellerin !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/taylor-lautner-...1104234152.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.859

28.04.2011 17:58
#375 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Neue Fotos im " Entertainment Weekly " !






Bilderquelle http://foforks.com.br/2011/04/novos-stil...ainment-weekly/






Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/?p=79868

Weitere Fotos & Scans findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-breaking-dawn/

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 45
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor