Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.125 Antworten
und wurde 22.037 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 57
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.02.2011 11:21
#301 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

‘Breaking Dawn’: Nahuel gecastet

26 February 2011 | 07:08

Bisher hat noch eine wichtige Person im Cast für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht gefehlt.

Der Halbvampir, der von Alice Cullen und Jasper Hale gefunden wird, wird von Jorge Daniel (JD) Pardo verkörpert. Dies hat Summit Entertainment bekannt gegeben.


http://www.imdb.com/name/nm1238555/

Confirmed: JD Pardo has been cast as Nahuel in THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN

Bekannt ist er unter anderem durch diverse Gastrollen in 90210 und CSI.

Quelle Facebook (Summit Entertainment)

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.02.2011 15:49
#302 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Photos von Bella & Jacobs Haus !

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/HqylzJUry...awn/YD81VAaXXtJ

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.02.2011 16:26
#303 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Stunt Team doing rehearsals for filming at Swan House next Week !

Fotolink http://newsflic.blogspot.com/2011/02/stu...or-filming.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.02.2011 06:59
#304 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Jackson Rathbone über sexy Szenen in Breaking Dawn

26 February 2011 | 21:29

Ein Thema, was bei vielen Fans für pochende Herzen sorgt: Wie wird es aussehen mit sexy Szenen in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht?

Nun, Jackson Rathbone ist kein Spielverderber und verriet neulich bei der Dare2Care Pre-Oscar Cocktail Party ein paar Infos diesbezüglich.

So verspricht er, dass es definitiv sexy und, dass, obwohl es ein PG 13-Film sein werde, einiges gezeigt werde. Edward und Bella vervollkommnen ihre Beziehung mit der Heirat und es werde wohl nicht nur einmal sexy zwischen den Beiden zugehen.

Bezüglich der Atmosphäre und Chemie seiner Schauspielkollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart am Set bleibt ihm nur zu sagen, dass es bruzele, wie gebratener Schinken.

Das lässt die Fans doch wohl hoffen.

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/new-int...aking-dawn-sex/

Quelle http://uk.eonline.com/uberblog/marc_malk...feed_marcmalkin

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.02.2011 07:16
#305 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Peter Facinelli über Breaking Dawn

27 February 2011 | 01:29

Peter Facinelli wurde von Kit Hoover in Access Hollywood Live interviewt.Das komplette Interview könnt Ihr Euch hier durchlesen.

http://www.accesshollywood.com/the-twili...a_article_44396

Im Interview erzählte Peter von einer Freundin seiner vierjährigen Tochter, welche zu ihm gesagt habe, dass er “so süß sei”.

In einem späteren Interview in der TV-Show “The Billy Bush Show”, gab er noch an, dass seine älteste Tocher immer stolz auf ihn und wohl mehr Twilight-Fan sei, wenn er nicht involviert wäre.

Quelle Accesshollywood.com

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.03.2011 18:32
#306 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Stuntproben vor dem haus der Swan`s !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.03.2011 11:13
#307 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Twilight Breaking Dawn News-Update: die Wölfe twittern, Interviews, Bilder vom Set und mehr

01 März 2011

Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht steckt mitten in den Dreharbeiten, und immer wieder gibt es ein paar neue Informationen darüber zu finden. In diesem Überblick könnt ihr die neuesten Twittermeldungen einiger Schauspieler lesen und es gibt Interviews mit Peter Facinelli, Billy Burke und BooBoo Stewart über Twilight Breaking Dawn.

Für eine ältere Version von Renesmee soll noch eine Schauspielerin gecastet worden sein, es gibt ein paar Bilder vom Dreh-Set in Vancouver und einen Überblick über die verschiedenen Filmlocations für Twilight Breaking Dawn.

Die aktuellen Twittermeldungen der Twilight-Werwölfe
Nun da die Schauspieler der Werwölfe am Set in Vancouver angekommen sind, gehen die Dreharbeiten in Kanada für Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht mit vollem Tempo weiter. Auch die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind schon in Vancouver angekommen. Hier die aktuellen Twittermeldungen von Bronson Pelletier, Alex Meraz, Kiowa Gordon und Ashley Greene.








BooBoo Stewart über den Drehfortschritt bei Twilight Breaking Dawn

Bild: Summit Entertainment
Auch BooBoo Stewart, in der Twilight-Saga seit Twilight Eclipse als jüngster Werwolf Seth Clearwater mit dabei, ist mitten in den Dreharbeiten für die letzten beiden Teile, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, dem großen Finale. Im Interview mit About.com

http://video.about.com/movies/BooBoo-Ste...eaking-Dawn.htm

sprach der junge Schauspieler über die Besonderheiten des gleichzeitigen Drehs von zwei Filmen:

“Nun, es ist schwer zu sagen. Wir machen zwei Filme auf einmal, daher ist es sehr verwirrend. Wir gehen zurück und vorwärts zwischen den Filmen. Aber Bill Condon ist einmalig am Set. Denn wissen Sie, das ist ein harter Job. Nur einen Film zu drehen ist ein harter Job, jedoch zwei Filme auf einmal, daher ist es extrem schwierig. Und so eine große Fangemeinde zu haben, da kann man die Franchise nicht ruinieren, sonst wird man… wenn sie sie ruinieren, wäre es schrecklich. Aber er macht einen wunderbaren Job, und hält es wirklich organisiert.”

Er sprach auch noch darüber, dass dieses mal am Set eine ganz andere Atmosphäre herrscht wie beim letzten Film, es gibt eine Menge neuer Castmitglieder, die man kennenlernen kann. Und er wünschte, er könnte es ändern, dass die Fans nicht ein ganzes Jahr auf den zweiten Teil von Twilight Breaking Dawn warten müssten. Hier könnt ihr euch das Videointerview mit BooBoo Stewart ansehen.

http://video.about.com/movies/BooBoo-Ste...eaking-Dawn.htm


Billy Burke im Interview über Twilight Breaking Dawn

Bild: Summit Entertainment
Billy Burke, er spielt Bellas Vater Charlie Swan in der Twilight-Saga, gab vor kurzem zur Promotion seines neuen Filmes Drive Angry 3D ein Interview. Auch wenn Billy Burke lachend anmerkte, um welchen Film es eigentlich dabei geht, konnte die Interviewerin nicht umhin, um ihn auch etwas zum Drehfortschritt von Twilight Breaking Dawn zu fragen, wie man beim OK Magazine nachlesen kann.

http://www.okmagazine.com/2011/02/billy-...g-dawn-details/

Viel ist es nicht, was man von ihm erfährt, er wird nun wieder mit seiner Arbeit am Film weitermachen, welche ist, allem gegenüber blind zu sein, was mit Werwölfen und Vampiren zu tun hat. Und wenn man das Buch kennt, weiß man, (vorsicht Spoiler!) dass Charlie nicht im ersten Teil des Films davon erfährt, dass Bella ein Vampir ist. Bellas Hochzeitskleid hat Billy leider auch noch nicht gesehen.


Neue Bilder vom Twilight Breaking Dawn Set
Für die Twi-Hards, die jede noch so kleine Information über die Dreharbeiten haben möchten, der Examiner hat ein paar Bilder online gestellt,

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...photos-revealed

welche anscheinend den Garten des Cullenhauses zeigen, den man ja in den bisherigen Filmen noch nicht gesehen hat.

Dort spekuliert man, dass es sich um die Location handeln könnte, (vorsicht Spoiler!) von dem aus Bella in ihrem neuen Leben zum ersten mal auf Jagd geht, nachdem sie aus dem Fenster gesprungen war und auf ihren Füßen landete. (“Das war ziemlich anmutig – sogar für einen Vampir” Bis(s) zum Ende der Nacht S 432).

Und bei Shockya sind Stuntmen zu sehen, welche am Haus der Swans einige Tests mit Sicherungsleinen durchführen.

http://www.shockya.com/news/2011/02/26/p...-breaking-dawn/


Christie Burke als ältere Renesmee gecastet?
Es sind Meldungen im Umlauf, wonach eine weitere Schauspielerin für Renesmee gecastet worden sein soll. Sie heißt Christie Burke und soll möglicherweise die Teenagerversion in einer Vorausblende mit Jacob spielen. Bei BreakingDawnMovie könnt ihr euch ihr Foto ansehen.

http://www.breakingdawnmovie.org/breakin...enage-renesmee/

Eine Bestätigung von Summit Entertainment gibt es allerdings noch nicht.


Twilight Breaking Dawn: Peter Facinelli über das Vampir-Liebesleben und mehr
In einem Interview mit Access Hollywood spricht Peter Facinelli über seine Familie bei den Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn und über die heißen Szenen und die tolle und überraschende Handlung in Twilight Breaking Dawn.

http://www.accesshollywood.com/peter-fac...a_article_44396

Nach dem Vorkommen von Vampir-Intimität gefragt meint er “Ja, sicher. Aber nicht Carlisle, er ist 350… Wir haben Babyvampire, eine Menge lustiger Sachen passieren in diesem Film. ‘Eclipse’ war mein Lieblingsbuch, aber ich denke, ‘Breaking Dawn’ ist mein Lieblings-Drehbuch. Es gefällt mir wirklich, was sie damit gemacht haben. Es gibt eine Menge lustiger Überraschungen für die Zuseher.”

Die vielen Hardcore Twilight-Fans überraschen ihn auch jetzt noch immer. Letztens sagte ihm die vierjährige Freundin seiner Tochter, dass er niedlich sei. Seine ältere Tochter, meint Peter Facinelli, würde sich vielleicht noch mehr auf die Serie stürzen, wenn er nicht mitspielen würde.


Die Breaking Dawn Filmlocations der Vampire und Werwölfe
Die Vancouver Sun fasst in einem Überblick zusammen,

http://www.vancouversun.com/entertainmen...4177/story.html

an welchen Drehorten in Kanada die restlichen Dreharbeiten stattfinden werden. Für ortsansässige Twifans sicher eine tolle Information, denn an sämtlichen bisherigen Locations waren immer viele Fans angereist, um vielleicht einen Blick auf einen der Schauspieler erhaschen zu können.

Das Swan Haus: steht im Kerry Park in Surrey, und ist für Weihnachten dekoriert worden.
Das Black Haus: dürfte im Minnekhada Park in Coquitlam sein.
Das Haus der Cullens: in West Vancouver.
Mount Seymour: Gerüchten zufolge soll dort auch wieder gedreht werden.
Außenaufnahmen: da ist man sich nicht sicher, ob sie in Squamish, Pemberton oder Whistler stattfinden werden.
Studioaufnahmen: in den North Shore Studios in North Vancouver.
Auftritt: Jackson Rathbone wird mit seiner Band 100 Monkeys am 4. März in Venue auftreten.

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/twilight-breaking-dawn-news-update-die-wolfe-twittern-interviews-bilder-vom-set-und-mehr/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.03.2011 19:28
#308 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Clever TV Talks to Breaking Dawn !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.03.2011 12:23
#309 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Kristen Stewart steht die Schwangerschaft laut Robert Pattinson gut !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/breaking-dawn-...nson-gut-16988/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.03.2011 14:55
#310 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Erste Auschnitte auf der Comic Con ?

Die Comic Con 2011 findet vom 21 - 24 July statt .

Kompletter Bericht dazu gbit es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...itte-comic-con/

Weiterer Bericht dazu http://www.promicabana.de/robert-pattins...comic-con-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.03.2011 17:43
#311 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Fanmade Video 1 & 2 !

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.03.2011 17:54
#312 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.03.2011 17:57
#313 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn Filming News : New Picture of Tinsel Korey in Studios Make Up !



Bildquelle & weiteres Foto findet ihr hier http://twitpic.com/photos/TinselKOnline

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

05.03.2011 19:51
#314 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neues Video von Jacob Black`s Haus !

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.03.2011 17:45
#315 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Breaking Dawn : Kostüme von Bella , Edwar & Jacob in BD !













Quelle http://cullens-blog2.blogspot.com/2011/0...und-jacobs.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.03.2011 17:57
#316 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Stunt vor Bellas Haus !

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.03.2011 19:19
#317 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Interviews mit Noel Fisher und Lee Pace über ‘Breaking Dawn

09 March 2011 | 18:57

Die beiden Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der NachtNoel Fisher und Lee Pace sprachen jeweils in einem Interview über ihre Rollen in der Verfilmung des 4. Buches der Twilight Saga.

In Breaking Dawn verkörpert Noel den rumänischen Vampir Vladimir, der schon seit Jahrhunderten unter den Menschen als Vampir lebt.

Auf die Frage, ob es den eine Herausforderung wäre, als junger Schauspieler eine so alte Seele zu spielen, antwortete er: “Das Drehbuch wurde wirklich in solch einer großartigen Weise geschrieben und auch Stephenie (Meyer) hat die Charaktere so klasse beschrieben, so dass sie wirklich ganz anderes als die Vampire sind, die wir bereits gesehen haben. Sie kommen aus einer brutalen, derart rücksichtslosen Zeit. Es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu spielen.”

Was er außerdem über den Regisseur und Renesmee zu berichten hatte, erfahrt Ihr hier. http://www.movieline.com/2011/03/noel-fi...dawn.php?page=1


Auch Lee, der Garrett spielt, sprach ein bisschen über die Arbeit mit Bill Condon und Kristen Stewart. Auch er zeigt sich, wie viele andere seiner Kollegen auch, begeistert vom Regisseur von Breaking Dawn. Er verstehe es zudem, Kristen in einer Art und Weise in Szene zu setzen, die unglaublich sei. Kristen sehe aus wie ein richtiger Filmstar.

Das Interview mit Lee Pace gibt es hier zum Nachlesen. http://www.movieweb.com/news/exclusive-l...-talks-ceremony

Quelle http://twilightersanonymous.com/breaking...ng-secrets.html

Quelle http://www.movieline.com/2011/03/noel-fi...eaking-dawn.php

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/03/05/24237/

Quelle http://www.movieweb.com/news/exclusive-l...-talks-ceremony

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.03.2011 11:28
#318 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

So teuer wird " Breaking Dawn " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/twilight-breaking-dawn-teuer-film/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.03.2011 11:32
#319 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

Neue Fotos vom " Breaking Dawn " Set !

Fotolink http://cullens-blog2.blogspot.com/2011/0...g-dawn-set.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.03.2011 11:37
#320 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · antworten

REELZ HNNEL : Nikki Reed talks to " Breaking Dawn " !

Videolink Part 1 http://www.reelzchannel.com/movie/269805...al-Bottom-Links

Videolink Part 2 http://www.reelzchannel.com/movie/282110...al-Bottom-Links

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 57
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor