Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.125 Antworten
und wurde 27.054 mal aufgerufen
  
 Breaking Dawn Part 1 - News
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 57
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.05.2011 10:12
#381 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Michael Sheen zu Aros Präsenz in ‘Breaking Dawn

’11 May 2011 | 22:48

Michael Sheen hat MTV.com einen Besuch abgestattet, um seinen aktuellen Film Midnight in Paris vorzustellen.

Natürlich wurde Michael auch zu seiner Rolle in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht, Volturi-Oberhaupt Aro, befragt.

So erzählt er, dass er versucht habe, Aro im letzten Teil der Saga in verschiedenen Facetten zu zeigen. Aro sei präsenter als in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde. Er sei ein so wundervoller Charakter und Michael hoffe, dass er es rübergebracht habe, dass Aro nicht nur der böse Typ sei.
Man dürfe dennoch nicht vergessen, dass er unter seiner netten und ruhigen Oberfläche ein psychopatischer Killer sei.

Ein kleines Video dazu gibt es hier http://www.mtv.com/videos/movies/649339/...awn-films.jhtml

Den Rest des Artikels könnt Ihr bei MTV.com lesen. http://www.mtv.com/news/articles/1663631...king-dawn.jhtml

Quelle MTV.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2011 11:52
#382 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn Fanmade Poster


Bildquelle http://twilightfansguatemala.blogspot.co...-poster-de.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2011 15:01
#383 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn : Trailer gibt es am 05 Juni bei den MTV Movie Awards

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2011 05:59
#384 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Neues Breaking Dawn Part 1 Poster


Quelle The Twilight Saga Facebook

Erstes Poster zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht

25 May 2011 | 01:13

Summit Entertainment hat soeben ein erstes Teaser-Poster zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht via Facebook veröffentlicht.
Noch ist nicht viel zu sehen, außer dem bereits bekannten Schriftzug und einem geröteten Himmel.

Wie bereits berichtet, wird der erste Trailer bei den diesjährigen MTV Movie Awards am 5. Juni 2011 seine Premiere feiern. Danach wird er exklusiv auf imdb.com zu sehen sein.

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.05.2011 18:37
#385 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 1 - Das offizielle französische Logo


Quelle http://www.facebook.com/twilight.chapitre4

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 13:32
#386 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn Teaser mit Kristen Stewart & Robert Pattinson am 05 Juni 2011

Kompletter Bericht dazu gitb es hier http://www.vip-chicks.de/twilight-breaki...juni-18058.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 17:19
#387 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Neue Scans von Breaking Dawn

Die Scans findet ihr hier http://www.imagebam.com/image/71a143133998816
für das nächste Bild,einfach auf next image klicken

oder hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ectos-del-cast/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 17:36
#388 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn : Das offizielle Poster von Spanien


Bildquelle & Bericht in englisch http://www.shockya.com/news/2011/05/25/h..._medium=shockya

Neues Breaking Dawn Part 1 Poster


Quelle The Twilight Saga Facebook

Erstes Poster zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht

25 May 2011 | 01:13

Summit Entertainment hat soeben ein erstes Teaser-Poster zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht via Facebook veröffentlicht.
Noch ist nicht viel zu sehen, außer dem bereits bekannten Schriftzug und einem geröteten Himmel.

Wie bereits berichtet, wird der erste Trailer bei den diesjährigen MTV Movie Awards am 5. Juni 2011 seine Premiere feiern. Danach wird er exklusiv auf imdb.com zu sehen sein.

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 18:52
#389 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Was kann man vom ersten Trailer von ‘Breaking Dawn’ erwarten?

[Spoiler]

27 May 2011 | 14:40

Was dürfen und können wir vom ersten Trailer des ersten Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Film erwarten?

Wie Sérgio Sá Leitão, der Präsident von Riofilme (Produzenten der Szenen in Rio – Anm. der Redaktion) berichtet, wird der Trailer hauptsächlich Szenen der Flitterwochen von Bella Swan und Edward Cullen enthalten. Das heißt also, Szenen am Wasserfall, in einem kleinen Städtchen, am Strand oder im Haus der Cullens auf Isle Esme.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein. Aber Gott sei Dank ist es ja nicht mehr lang bis zum 05.06.2011.

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...trailer-contain

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2011 18:35
#390 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn : Das offizielle Poster von Deutschland


Bildquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...l-en-aleman-hq/

Breaking Dawn : Das offizielle Poster von Spanien


Bildquelle & Bericht in englisch http://www.shockya.com/news/2011/05/25/h..._medium=shockya

Neues Breaking Dawn Part 1 Poster


Quelle The Twilight Saga Facebook

Erstes Poster zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht

25 May 2011 | 01:13

Summit Entertainment hat soeben ein erstes Teaser-Poster zu Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht via Facebook veröffentlicht.
Noch ist nicht viel zu sehen, außer dem bereits bekannten Schriftzug und einem geröteten Himmel.

Wie bereits berichtet, wird der erste Trailer bei den diesjährigen MTV Movie Awards am 5. Juni 2011 seine Premiere feiern. Danach wird er exklusiv auf imdb.com zu sehen sein.

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 05:30
#391 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn : Welcher Teaser wird am 05 Juni 2011 bei den MTV Movie Awards gezeigt ?

Schon wird darüber spekuliert ob es ein Clip von der Hochzeit sein wird

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.twilightlexicon.com/?p=25686

weiterer Bericht inklusive Videoclip dazu http://www.mtv.com/videos/misc/659218/br...s=share_twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2011 06:13
#392 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn Part 1 - Exclusive Trailer Premiere

Bericht in englisch http://www.imdb.com/features/movies/breakingdawn/index

Bericht in englisch http://www.twilightlexicon.com/2011/06/0...remier-on-imdb/


Breaking Dawn Trailer - IMDB will Rekord brechen

Kompletter Bericht dazu gitb es hier http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...rekord-brechen/

Wer beim Weltrekord mitmachen möchte http://www.imdb.com/features/movies/breakingdawn/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2011 14:47
#393 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.06.2011 15:00
#394 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Breaking Dawn : Scans desde " Best Movie Mag " Italy



Bilderquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...vie-mag-italia/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.06.2011 09:01
#395 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Die offizielle Webseite von " Breaking Dawn "



http://www.breakingdawn-themovie.com/


" Breaking Dawn " Poster mit dem ersten Untertitel veröffentlicht



http://www.examiner.com/twilight-in-nati...part-1-unveiled

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.06.2011 17:52
#396 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Cameo-Autritte in ‘Breaking Dawn’

05 June 2011 | 16:11

Bereits in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen hatte Autorin Stephenie Meyer einen sogenannten Cameo-Autritt als Gast im Restaurant.

Und es sieht so aus, als würde sie dem Wunsch vieler Fans entsprechen und auch in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht einen Autritt haben. Gemeinsam mit Drehbuchschreiberin Melissa Rosenberg und Summit Entertainment – Produzent Wyck Godfrey hat sie sich wohl unter die Hochzeitsgäste gemischt. Dies wurde wohl auch von Summit Entertainment gegenüber der Fanseite Twilightlexicon bestätigt.

Hier könnt Ihr Euch das Foto, auf dem die drei zu sehen sind, ansehen http://www.examiner.com/twilight-in-nati...screencap-photo

Quelle http://twitter.com/#!/TwilightLexicon/st...046296577867776

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...screencap-photo

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.06.2011 07:04
#397 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

] ‘Breaking Dawn’ – Der Trailer

06 June 2011 | 06:12

Der Trailer ist da!

Wie schon berichtet, wurde der erste Trailer von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht heute Nacht bei den MTV Movie Awards 2011 veröffentlicht. Summit Entertainment hat ihn daraufhin IMDB zur Verfügung gestellt.

Seht Euch den Trailer hier an http://www.imdb.com/features/movies/breakingdawn/

oder hier

Quelle IMDB

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.06.2011 09:34
#398 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2011 18:47
#399 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Die offizielle HD Youtube Version von " Breaking Dawn "



Quelle http://www.thebreakingdawnmovie.org/2011...outube-version/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.06.2011 18:51
#400 RE: News zu Breaking Dawn Zitat · Antworten

Sign Edward & Bella s Wedding Guest Book


Bildquelle http://www.twilightbritneyfan.com/edward...ing-guest-book/

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 57
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz