Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 15.845 mal aufgerufen
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.01.2012 18:12
#176 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : The Vampire Diaries Promo 3 mal 13 " Bringing Out The Dead "


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.01.2012 10:13
#177 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Überlebt Klaus die 3. Staffel?


Joseph Morgan
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Vor kurzem bestätigte Elena-Mimin Nina Dobrev die 4. Staffel „The Vampire Diaries", doch wird auch Ur-Vampir und Oberschurke Klaus mit von der Partie sein? Schließlich versuchen die Vampir-Brüder Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) in der aktuellen 3. Staffel alles, um Klaus endlich aus dem Weg zu räumen. Darsteller Joseph Morgan würde sich dagegen sehr freuen, Klaus auch weiterhin verkörpern zu dürfen. "Ich hoffe, dass er mit dabei sein wird. Die Wahrheit ist jedoch, niemand von uns weiß, ob unsere Verträge für eine weitere Staffel verlängert werden, das geschieht erst in der Serienpause".
Bevor der 30-jährige zum ersten Mal für die 2. Staffel "The Vampire Diaries“ vor der Kamera stand, verspürte er einen enormen Druck, wie er im Gespräch mit „Collider“ gestand. "Aber als ich erst einmal mit dem Drehen angefangen hatte, wollte ich in der nächsten Staffel unbedingt wieder dabei sein, weil es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat". Joseph Morgan verriet außerdem, dass Klaus in einer der kommenden Episoden eine Dinnerparty geben wird.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54188/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.01.2012 10:15
#178 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

The Vampire Diaries : " The Ties That Bind " - Rewiev



Bericht dazu http://www.serienjunkies.de/news/vampire...bind-37328.html


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.01.2012 15:29
#179 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries: Staffel 3 - Zurück auf sixx!

Das lange Warten hat sich gelohnt: Die dritte Staffel von Vampire Diaries kommt ab dem 15. März jeweils donnerstags, 20.15 Uhr auf sixx!


Endlich wieder auf sixx: Ab dem 15. März um 20:15 Uhr beißen sie wieder: Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder von Vampire Diaries, Fotos: Warner.

Ihr Lieben, das lange Warten hat ein Ende und jetzt ist es endlich offiziell: Ab dem 15. März immer donnerstags um 20.15 Uhr läuft die dritte Staffel von Vampire Diaries auf sixx! Zum Start gibt es gleich mal eine Doppelfolge unserer Lieblings-Vampirserie. Die dritte Staffel startete in den USA bereits im September 2011 auf dem Sender CW und ist ein großer Erfolg. Auch auf ProSieben wird die dritte Staffel laufen: Ab dem 19. März jeweils montags um 22.15 Uhr.

Vampire Diaries, Staffel 3 ab 15. März jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx!

Um euch die Wartezeit bis zum 15. März zu versüßen und um euch auf die spannende dritte Staffel einzustimmen, zeigt sixx ab dem 2. Februar um 20.15 Uhr die komplette zweite Staffel von Vampire Diaries. Los geht es mit drei Folgen hintereinander. Das heißt im Klartext, bis die dritte Staffel am 15. März startet, gibt es bereits im Februar die volle Dröhnung Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley!


Klaus (Joseph Morgan) wird auch in Staffel 3 Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) das Leben zur Hölle machen Foto: Warner.

Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...auf-sixx-34303/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.01.2012 18:20
#180 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries: Paul Wesley - Paul dreht mit Ehefrau

Diese Dame kennen wir doch! Paul Wesleys Ehefrau Torrey DeVitto übernimmt in der dritten Staffel eine Gastrolle bei Vampire Diaries.


Torrey DeVitto und Ehemann Paul Wesley arbeiten jetzt auch zusammen: Die Schauspielerin hat eine Gastrolle in der dritten Staffel, Fotos: AFP

Da haben wir aber Augen gemacht, als die junge Ärztin Dr. Mary Fell ihren ersten Auftritt in der zehnten Folge der dritten Staffel von Vampire Diaries hatte. Den Rest der Episode "Our Town" haben wir gegrübelt woher wir die Schauspielerin kennen - und jetzt wissen wir es! Mary wird gespielt von Torrey DeVitto, die mit keinem geringeren als Paul Wesley alias Stefan Slavatore seit April 2011 verheiratet ist. Ist schon praktisch, wenn der Ehemann in einer sehr erfolgreichen US-Serie die Hauptrolle spielt...

Torrey DeVitto bei Vampire Diaries
Aber Torrey ist selbst eine erfahrene Schauspielerin, die sich vor allem mit Rollen in Dawson's Creek, Scrubs - Die Anfänger, One Tree Hill und King of Queens einen Namen gemacht hat. Aktuell ist sie in Pretty Little Liars zu sehen und nun auch an der Seite von ihrem Ehemann Paul in Vampire Diaries, Staffel 3. Schöne Augen macht sie in der Serie allerdings jemand anderem: Alaric Saltzman (Matt Davis).

Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...-ehefrau-34434/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.01.2012 10:34
#181 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Liebe Vampire Diaries Fans - Liebe Fans von Elena & Damon ( Delena ) - Liebe Gäste

Bitte liest den folgenden Artikel , vor allem den letzten Teil sehr genau durch,beovr ihr laut aufschreit.

Liebe Grüsse Carina


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.01.2012 10:38
#182 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

23.01.2012 „The Vampire Diaries“-Knutscherei: Verlässt Nina Dobrev die Serie?


"The Vampire Diaries - Die komplette 2. Staffel" ist seit dem 02.12.2011 auch auf Blu-Ray erhältlich /
Foto: TM & (c) Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Angeblich soll Nina Dobrev die Nase von der Liebelei mit Damon-Darsteller Ian Somerhalder gestrichen voll haben. Sollte es jemals wieder einen Kuss zwischen Elena und Damon geben, wolle sie ihre Sachen packen und gehen, hieß es in einem Bericht.
Obwohl Nina nachgesagt wird, mit ihrem Co-Star liiert zu sein, soll sie bei einer Pressekonferenz Einiges vom Stapel gelassen haben. „Es ist mir egal, wie sehr die Fans rumheulen, dass Damon und Elena zusammenkommen sollen. Das wird nicht passieren“, keifte die Mimin laut „TheSpoof.com“ drauf los und wetterte, wie sehr sie diese ständige Knutscherei satt habe. „Zuerst musste ich über mich ergehen lassen, wie Paul Wesley mir übers ganze Gesicht schlabbert. Dann war es Taylor Kinney. Danach Ian Somerhalder. […] Das ist einfach zu eklig“, wurde Nina zitiert. Glaubt man dem Online-Magazin, so waren Nina und Ian sowieso nie ein Paar. „Das war alles nur ein Gag um Ian zu helfen, Geld für die Schildkröten zu sammeln, oder was zur Hölle für andere Tiere er da retten will“, seufzte sie angeblich genervt.
Dock keine Sorge, liebe Fans: Nina hat keineswegs den Verstand verloren. Vielmehr ist der Artikel von „TheSpoof.com“ von vorn bis hinten erfunden, denn die Seite parodiert auf amüsante Weise das Film-, Fernseh- und Musikgeschäft. Sogar Ian Somerhalder fand die getürkte Story so witzig, dass er mit dem Kommentar „Saukomisch“ den Link auf seinem Twitter-Profil teilte.

Die dritte "Vampire Diaries"-Staffel wird in Deutschland am 19. März seine Premiere feiern. Die komplette 2. Staffel ist seit dem 02.12.2011 übrigens auch als Blu-Ray erhältlich.

Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54194/



Beitrag ist rot geschrieben,damit ihr sehen könnt das es sich hier um einen Scherz handelt.


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.01.2012 10:42
#183 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

21.01.2012 „The Vampire Diaries“: Welche Frau lässt Damon eiskalt abblitzen?


Ian Somerhalder, Paul Wesley mit seiner Frau Torrey DeVitto
Foto: Andrew Evans(1),David Gabber(2)/ PR Photos

Mit seinem Lächeln und den strahlend blauen Augen konnte Damon (Ian Somerhalder) bisher fast jede Frau um den Finger wickeln, doch in der dritten „Vampire Diaries“-Staffel muss der Vampir erkennen, dass seine Anziehungskraft längst nicht immer funktioniert. Bei wem der Salvatore-Bruder wohl einen heftigen Korb kassiert?
Die Dame, an der Damons Charme abperlt, ist die attraktive Ärztin Meredith Fell, deren Rolle „Pretty Little Liars“-Star Torrey DeVitto übernimmt, die im wahren Leben mit Stefan-Darsteller Paul Wesley verheiratet ist. Dr. Fell ist fasziniert von Geschichtslehrer Alaric, doch Damon erteilt sie eine knallharte Abfuhr. „Sie hat nicht einmal Angst vor Damon. Sie kauft ihm nichts ab. Ich glaube, all seine kleinen Tricks funktionieren bei ihr nicht so wie bei anderen Mädchen“, verriet Torrey „Entertainment Weekly“.

Dabei will Damon Alaric nicht die Freundin ausspannen, sondern ihr nur ordentlich auf den Zahn fühlen, bevor er sich wieder die falsche Freundin aussucht. „Damon will herausfinden, was mit dieser Frau los ist. Bedeutet sie Ärger, bedeutet sie keinen Ärger? Sind ihre Absichten ehrenhaft oder nicht? Er versucht wirklich nur, sie zu durchleuchten“, verteidigte ihn die Darstellerin.

Video-Clip : Hier treffen Damon und Dr. Fell (Torrey DeVitto) zum ersten Mal aufeinander

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54177/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.01.2012 10:51
#184 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Ab 15. März die neuen Folgen - Vampire Diaries: Staffel 3 auf Sixx und ProSieben!

21. Januar 2012 | 9:45 Uhr


Ian Somerhalder | Vampire Diaries

Für die große Fangemeinde der „Vampire Diaries“ gibt es eine gute Nachricht. Bald wird auch in Deutschland die 3. Staffel der Serie ausgestrahlt und beißt gleich im Doppelpack zu!

Ab 15. März zeigt Sixx die neuen Folgen, parallel dazu werden auch auf ProSieben die VD wieder laufen, dort ab dem 19. März. Der Auftakt wird mit einer tollen Doppelfolge gemacht, um die Fans so richtig auf die kommenden Wochen einzustimmen.

Los geht auf Sixx jeden Donnerstag um 20:15 Uhr, also direkt zur Primetime. Vielleicht ein Versuch die großen Sender ein bisschen zu ärgern? Die Wiederholung läuft dann immer schon um 22:30, offenbar soll alles auf eine Karte gesetzt werden.

ProSieben startet mit den ersten beiden Folgen schon um 21.15 Uhr. Nach der Premiere läuft Vampire Diaries dann ab dem 26. März immer um 22.15 Uhr.

Wer trotz der Wiederholungen die neuen Episoden verpasst hat, der kann sie sich innerhalb von 7 Tagen auch noch Online anschauen. Dreifach hält ja bekanntlich besser.

Komisch ist diese Parallelausstrahlung aber dennoch. Hat doch ProSieben Vampire Diaries im letzten Sommer erst an Sixx übergeben. Die Einschaltquoten lagen damals unter dem Senderschnitt, aber offensichtlich wollen die Macher der Vampirserie doch noch eine Chance geben.

Die Amis sind schon deutlich weiter…dort feiert „Season 3″ schon am 15. September 2011 bei CW Premiere. Aktuell schalten in den USA etwa 2,7 Millionen Zuschauer ein.

Im Moment scheint der Hype um VD wieder besonders hoch zu sein, wir merken es auch hier auf Promicabana an der Nachfrage. Außerdem gibt es in diesem Jahr wieder viele Preise abzustauben, auch wenn es bei den „People’s Choice Awards 2012″ nicht zur besten Serie gereicht gereicht hat. Dafür hat Hauptdarstellerin Nina Dobrev (Elena) als beste Schauspielerin (Drama) abgeräumt. Ian Somerhalder (Damon) ging leer aus.

Quelle http://www.promicabana.de/vampire-diarie...sixx-prosieben/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.01.2012 10:55
#185 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

20.01.2012 „The Vampire Diaries“: Rebelliert Tyler gegen Klaus?


Michael Trevino
Foto: Koi Sojer / PR Photos

Seit Klaus (Joseph Morgan) Tyler (Michael Trevino) in der dritten Staffel zum Hybriden gemacht hat, besteht zwischen den beiden eine ungleiche Verbindung. Tyler muss sich fortan dem Willen seines Schöpfers beugen – und dabei sogar seinen Freunden Leid antun. Entsetzt versucht er, gegen diese Kontrolle zu rebellieren.
Sowohl Jeremy als auch Caroline hätte Tyler im Auftrag von Klaus beinahe umgebracht, doch der Kontrolle des fiesen Ur-Vampirs er sich nun ein für alle Mal entziehen und seinen freien Willen zurückerlangen – koste es was es wolle. In seiner Verzweiflung wendet sich Tyler ausgerechnet an Bill Forbes, Carolines vampirhassenden Vater.

„Bill Forbes ist ein knallharter Typ, was seinen Hass für Vampire angeht. […] Vielleicht kann er mir eine Möglichkeit zeigen, dem Schöpfer-Band zu Klaus zu widerstehen“, ließ Michael Trevino im Gespräch mit „TV Guide“ durchblicken. Doch obwohl Bill ihm hilft, wird Tyler sich nicht ohne Weiteres gegen Klaus auflehnen können, dazu ist seine Macht einfach zu groß. „Das wird nicht über Nacht passieren. Das Band ist viel stärker als man sich vorstellen kann und es wird eine Weile dauern, bis Tyler widerstehen und sich Klaus entgegenstellen kann.“

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54162/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

24.01.2012 16:50
#186 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

" The Vampire Diarie " : Neue Stills der Episode 3 mal 13 " Bringing out the Dead




























Quelle http://www.ksitetv.com/11032/vampire-dia...mages/?pid=5719


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.01.2012 05:39
#187 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Exclusive: The Vampire Diaries Casts Another Gilbert

Jan 25, 2012 04:45 PM ET


Lindsey Garrett

There's another Gilbert coming to Mystic Falls.

Newcomer Lindsey R. Garrett has been cast on The Vampire Diaries as Samantha Gilbert, TVGuide.com has learned exclusively.

The Vampire Diaries' Michael Trevino: Bill Forbes will (try to) break Tyler's sire bond

Samantha, in her 20s, is described as a bit of a gossip, but don't expect her to cross paths with Elena Gilbert (Nina Dobrev) anytime soon. She'll appear only during flashbacks in the episode titled "1912," airing at the end of February, as one of the town's founding family members who interacts with both Salvatore brothers.

Quelle http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...rt-1042198.aspx


Copyright by Pinklady 166

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2012 21:01
#188 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Überlebt Klaus die 3. Staffel?


Joseph Morgan
Foto: Andrew Evans / PR Photos
Vor kurzem bestätigte Elena-Mimin Nina Dobrev die 4. Staffel „The Vampire Diaries [Mehr über The Vampire Diaries] ", doch wird auch Ur-Vampir und Oberschurke Klaus mit von der Partie sein? Schließlich versuchen die Vampir-Brüder Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) in der aktuellen 3. Staffel alles, um Klaus endlich aus dem Weg zu räumen. Darsteller Joseph Morgan würde sich dagegen sehr freuen, Klaus auch weiterhin verkörpern zu dürfen. "Ich hoffe, dass er mit dabei sein wird. Die Wahrheit ist jedoch, niemand von uns weiß, ob unsere Verträge für eine weitere Staffel verlängert werden, das geschieht erst in der Serienpause". Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54188/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

29.01.2012 10:53
#189 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries soll auf Pro7 bleiben! – wir haben es geschafft!

Januar 28, 2012

Diese fröhliche Nachricht macht seit mehreren Tagen die Runde im Netz! Und ja meine lieben VDFans! Es WURDE geschafft! Nun kann Vampire Diaries wieder von ALLEN Zuschauern auf dem privaten Sender ProSieben gesehen werden. Hier also noch einmal ein Appell an euch!

Die Aktion “Vampire Diaries soll auf Pro7 bleiben!” , gestartet im 2011, erreichte in den Wintermonaten über 3.600 Mitglieder! Die Präsentation geht in eine neue Runde, denn nun ist klar: Es wird Vampire Diaries wieder auf Prosieben geben! Und ebenso auf sixx!

Es wurde eine neue Veranstaltung auf facebook gegründet und ich würde euch bitten, sie euch einmal an zusehen. Gefragt ist: Werdet ihr euch die 3. Staffel von Vampire Diaries auf Prosieben ansehen?

http://www.facebook.com/events/172765116163018/

Macht mit und teilt die Seite!

Vampire Diaries is back!

Quelle http://www.facebook.com/VampireDiariesProsieben?sk=events


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

31.01.2012 13:37
#190 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : The Vampire Diaries Promo Trailer für Canada 3 mal 13 " Bringin Out The Dead "

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2012 17:35
#191 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Auf welche Seite schlägt sich Elijah?


Daniel Gillies mit seiner langjährigen Freundin Rachael Leigh Cook
Foto: Glenn Harris / PR Photos

Klaus´ Bruder, Elijah, ist wieder von den Toten auferstanden. Doch wird er sich wieder mit seinem Bruder verbünden, nachdem dieser ihn im Finale der 2. Staffel mit einem Dolch außer Gefecht gesetzt hatte? Zudem hatte Klaus sein Wort gebrochen, Elijah wieder mit dem Rest ihrer Ur-Vampirfamilie zu vereinen. Elijah-Darsteller, Daniel Gillies [Mehr über Daniel Gillies] , plauderte im Interview mit „TV Fanatic“ über Elijahs Pläne und ob er sich wieder mit seinem Bruder aussöhnt. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54276/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2012 15:47
#192 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Wird der verschlossene Sarg bald geöffnet?

Laut E!Online wird der bislang geschlossene Sarg früher geöffnet als wir es erwarten werden. Darin befindet sich laut Bonnie eine tödliche Waffe gegen Klaus. Der Inhalt des Sarges ist auch sehr wichtig für die Zukunft von Mystic Falls und es handelt sich nur mehr um einige Tage bis das Geheimnis gelüftet wird. Was sich in den Sarg befindet können wir leider nur erahnen, aber sicher ist das wir in der nächsten Episode mehr über Klaus Vergangenheit erfahren werden. Mehr...

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index....-bald-geoffnet/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2012 16:32
#193 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Erneutes Familientreffen der Urvampire

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


the vampire diaries
Die Brüder Klaus und Elijah aus „The Vampire Diaries“ sind wieder vereint
(c) Quantrell D. Colbert/The CW

In der heutigen The Vampire Diaries-Episode bei The CW treffen die Zuschauer auf weitere Familienmitglieder von Klaus: Seine zwei Brüder, Finn und Kol sind erstmalig zu sehen in Mystic Falls. Serienjunkies.de stellt Euch die beiden neuen Familienmitglieder vor. Mehr...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...pire-37622.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2012 19:09
#194 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Elena erneut in Lebensgefahr?



"The Vampire Diaries - Die komplette 1. Staffel" (DVD seit dem 03.06.2011 erhältlich)
Foto: TM & (c) 2009 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Für Elena Gilbert (Nina Dobrev) scheint es wieder einmal brenzlig zu werden, denn kürzlich veröffentlichte Spoiler des US-Senders The CW deuten darauf hin, dass Elena in Lebensgefahr geraten könnte. So stellt Elijah (Daniel Gillies), der wieder zum Leben erweckt wurde, Damon und Stefan ein Ultimatum, das Elenas Leben in große Gefahr bringt. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54293/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

04.02.2012 13:33
#195 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

04.02.2012 Neues „Vampire Diaries“-Video: Stefan und Damon streiten sich um Elena!


Paul Wesley & Ian Somerhalder
Fotos: David Gabber(1),Emiley Schweich(2)/ PR Photos

Nachdem es in der dritten Staffel der „Vampire Diaries“ so aussah, als hätte Stefan (Paul Wesley) seine Gefühle für Elena (Nina Dobrev) endgültig ausgeknipst, scheint sich das Blatt in den Folgen 13 und 14 wieder zu wenden.
Achtung Spoiler: Obwohl Klaus (Joseph Morgan) nicht gerade ein Moralapostel ist, gibt er Stefan und Damon in Folge 13 einen Satz mit auf den Weg, der erstens ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet und an dem die Salvatore-Brüder zweitens ganz schön zu knabbern haben: „Das Schlimmste, was Elena Gilbert passieren konnte, seit ihr zwei.“ Besonders Stefan macht die Aussage offenbar nachdenklich, denn später gibt nicht nur Damon, sondern auch er zu, dass er Elena immer noch liebt.
Da die Brüder sich in Folge 14 um Elena streiten, scheint es für Stelena-Fans wieder Hoffnung zu geben, doch zu früh gefreut! Wie man in dem Videoclip sehen kann, streiten Stefan und Damon sich nämlich darum, wer von beiden beim pompösen Ball der Ursprünglichen auf Elena aufpassen soll und Stefan hat scheinbar überhaupt keine Lust darauf, für seine Exfreundin den Babysitter zu spielen. „Das ist dein Job“, weist er Damon kaltblütig zurecht.





Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54309/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.02.2012 10:23
#196 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

" The Vampire Diaries " : Promo Stills zur Episode 3 mal 14

Die Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...-promocionales/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.02.2012 10:25
#197 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

" The Vampire Diaries : Stills zur Episode 3 mal 15 " All my Children "

Die Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...ll-my-children/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.02.2012 10:31
#198 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : The Vampire Diaries Webclip 3 mal 14 " Dangerous Liasions " HD


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.02.2012 10:37
#199 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

" THe Vampire Diaries : Behind the Scene Stills zur Episode 3 mal 13 " Bringing out the Dead "






Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...-fotos-del-bts/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.02.2012 10:46
#200 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : The Vapire Diaries - Promo für Kanada der Episode 3 mal 14 " Dangerous Liasions "


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor