Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.213 mal aufgerufen
 News & Infos zur dritten Staffel
Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.02.2012 10:53
Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Sixx startet grösste Promo Werbung für die dritte Vampire Diaries Staffel

Neue Kampagne - Sixx lässt "Flederhuhn" für "Vampire Diaries" werben

von Uwe Mantel 23.02.2012 - 07:52 Uhr

Zum Start der dritten Staffel von "Vampire Diaries", die noch vor der Ausstrahlung bei ProSieben bei Sixx zu sehen sein wird, rührt Sixx mit dem eigens erfundenen "Flederhuhn" on air, off air und online um Zuschauer.

Schon seit dem Start des Senders ist das Huhn das zentrale Testimonial in allen Kampagnen für Sixx. Daran hält der Sender auch in der Kampagne zum Start der 3. Staffel von "Vampire Diaries" fest, aber in einer besonderen Form: In den Motiven hängt das "Flederhuhn" mit spitzen Eckzähnen und über der Hühnerbrust gekreuzten Flügeln am oberen Bildrand und kündigt an "Mädels, jetzt wird gesaugt".


© Sixx

Die integrierte Kampagne, die sowohl on air, als auch off air und online zum Einsatz kommt, startet am 25. Februar mit einem ersten Anzeigenflight in diversen Zeitschriften wie "InStyle", "Bravo" und "TV Spielfilm". Die klassische On-Air-Kampagne mit Ankündigungstrailern auf Sixx selbst sowie auf den anderen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe, individuellen IDs und Werbetrennern beginnt am 1. März. Schon ab dem 23. Februar werden Info-Screens, Online-Werbemittel, Plakate und Citylights zum Einsatz kommen. Es handelt sich um die bislang umfangreichste Programm-Kampagne von Sixx. Entwickelt und realisiert wurde sie von der Inhouse-Agentur Creative Solutions.

Die neue Staffel von "Vampire Diaries" feiert am 15. März Premiere und wird immer donnerstags um 20:15 Uhr in Erstausstrahlung bei Sixx zu sehen sein. Jeweils am darauffolgenden Montag wird die gleiche Folge auch noch einmal in einer ungekürzten Version um 22:15 Uhr bei ProSieben gezeigt.

Quelle http://www.dwdl.de/nachrichten/34935/six...diaries_werben/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.02.2012 11:06
#2 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

]"Mädels, jetzt wird gesaugt!" sixx-Flederhuhn erobert den Sender und wirbt zum Start der 3. Staffel "Vampire Diaries"

Unterföhring, 23. Februar 2012 -

Ein Huhn mit Biss: Zum Start der 3. Staffel von "Vampire Diaries" als Deutschland-Premiere auf sixx (ab 15. März 2012) mutiert das Markenzeichen des Senders zum Vampir. Kopfüber hängt das Flederhuhn mit spitzen Eckzähnen und über der Hühnerbrust gekreuzten Flügeln am oberen Bildrand von Printmotiven, Screens und Online-Werbemitteln - und kündigt an: "Mädels, jetzt wird gesaugt!". Das blutgierige Federvieh wird für die nächsten Wochen zum wiederkehrenden Key Visual umfangreicher On-Air-, Off-Air-, und Online-Maßnahmen.



Die integrierte Kampagne startet ab 25. Februar 2012 mit den ersten Anzeigenfligths (u.a. in InStyle, Brigitte, Glamour, TV Movie, tv14, TV Spielfilm, Bravo). Auf sixx.de können sich User bereits jetzt umfangreich über die kommenden Serien-Episoden, ihre Darsteller und deren News informieren, ab Ende Februar 2012 hält das Flederhuhn hier eine besondere Überraschung für Vampir-Fans bereit. Die klassische On-Air-Kampagne mit Ankündigungstrailern (auch in der Cross Promotion auf den Schwestersendern), individuellen IDs und Werbetrennern sowie Sonderverpackungen beginnt ab dem 1. März 2012. Info-Screens (u.a. McDonalds) und Online-Werbemittel (u.a. auf den Websites des ProSiebenSat.1 Networks) sowie Plakate und Citylights werden ab 23. Februar bzw. 12. März 2012 bundesweit das Flederhuhn einsetzen und einen ersten Vorgeschmack auf die brandneuen Folgen von "Vampire Diaries" geben.

Sanela Smailhodzic, Head of Marketing sixx: "Unser sixx-Huhn ist seit Start des Senders unser zentrales Aushängeschild für alle Werbemaßnahmen - und außerordentlich facettenreich: mit langen Wimpern, Perlenkette, Halstuch, Sonnenbrille oder Haarclip. Für die Deutschland-Premiere der dritten Staffel von 'Vampire Diaries' schmückt sich unser sixx-Huhn mit ganz neuen Federn und zeigt seine mystische Seite. Uns ist es gelungen, mit dem Flederhuhn ein witziges Element zu kreieren, das sich auf allen Werbekanälen einsetzen und die Vorfreude auf die neuen Folgen wachsen lässt."

Die bisher umfangreichste Programm-Kampagne auf sixx wurde im Auftrag von sixx (Sanela Smailhodzic, Head of Marketing sixx, Bea Mareike Sieh, Produktmanagement) von der Inhouse-Agentur Creative Solutions entwickelt und realisiert (Michael Newell, Projektmanagement, Sarah Angerer, Art Director Print, Sebastian von Wyschetzki, Senior Art Director OnAir Design, Rudy Höppe, Creative Director).

"Vampire Diaries" - die dritte Staffel als exklusive Preview ab 15. März 2012, donnerstags um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere auf sixx. "Vampire Diaries" (Uncut Version) - die ungeschnittenen Folgen der dritten Staffel ab 19. März 2012, montags um 22.15 Uhr auf ProSieben.

Quelle http://www.finanznachrichten.de/nachrich...diaries-007.htm


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

23.02.2012 12:25
#3 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Mehr Hühner denn je: Sixx startet umfangreiche Kampagne

23.02.2012 um 05:30 Uhr

Mit einem neuen Motiv trommelt der Frauensende Sixx für die neuen Staffeln der "Vampire Diaries". Am 25 startet eine integrierte Kampagne. Sie zeigt das Sixx-Huhn in umgedrehter Haltung und mit Vampir-Zähnen. Der Claim dazu: "Mädels, ab jetzt wird gesaugt."Nach Angaben des Senders ist es die bisher "umfangreichste" Programmkampagne, die Sixx auf die Bahn bringt.



Geschaltet wird das Motiv in den Print-Magazinen "InStyle", "Glamour", "TV Movie", "TV 14", "TV Spielfilm" und "Bravo". Das "Flederhuhn" soll zudem auf Plakaten und Citylights ab dem 23. Februrar zu sehen sein. Daneben sind Infoscreens, u.a. bei McDonald's und Online-Werbemittel auf den Seiten von ProSiebenSat.1 sowie eine klassische On-Air-Kampagne eingeplant. Entwickelt wurde die Kampagne von der Inhouse-Agentur Creative Solutions.

Die "Vampire Diaries" laufen als Preview ab 15. März auf Sixx und ab 19. März auf ProSieben.

Quelle http://www.wuv.de/nachrichten/medien/meh...reiche_kampagne


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.03.2012 11:49
#4 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Video : " Sixx " Youtube Werbung für Vampire Diaries ab 15/19 März bei sixx/Pro 7


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

05.03.2012 11:51
#5 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Hi ihr lieben Vampire Diaries Fans

Videolink geht einfach auf Youtube ansehen klicken.

Liebe Grüsse Carina


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

14.03.2012 15:48
#6 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Sixx macht Promo Werbung für die dritte Staffel von " Vampire Diaries "


Quelle http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbi...&type=1&theater


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

16.03.2012 17:20
#7 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Quoten: "Vampire Diaries" sehr erfolgreich bei Sixx

Am Donnerstag startete die dritte Season von "The Vampire Diaries" bei Sixx. Die Einschaltquoten dabei waren sehr erfolgreich für den jungen Digitalsender. Am Montag wird es derweil auch bei ProSieben mit der Vampirserie weitergehen.

Bei Sixx schalteten die Doppelfolge zum Auftakt der dritten Season insgesamt 390.000 bzw. 440.000 Zuschauer ein. In der Zielgruppe der 14 bis 49 Jahre alten Zuschauer wurden Marktanteile von 2,6 und 3,1 Prozent erreicht.

Für Sixx sind dies hervorragende Einschaltquoten, weit oberhalb des üblichen Senderschnitts. Der Wechsel der bei ProSieben vor Monaten kriselnden Serie zu Sixx hat sich damit voll ausgezahlt. So sehr, dass nun auch ProSieben die Vampirbrüder in sein Programm zurüeckholt.

So wird am Montagabend auch bei ProSieben um 21:10 Uhr nach "Terra Nova" die dritte Season von "The Vampire Diaries" starten.

In der ersten Episode steht Elenas 18. Geburtstag kurz bevor. Caroline plant zu ihren Ehren eine Party, vor der sich Elena aber am liebsten drücken würde. Sie bittet Damon inständig, Stefan endlich zu suchen, doch Damon ist Stefan und Klaus bereits auf den Fersen. Als Klaus erfährt, dass er von Damon verfolgt wird, will er etwas unternehmen ... Indessen finden Caroline und Tyler endlich zueinander - zum Missfallen von Tylers Mutter Carol.


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

19.03.2012 20:30
#8 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

" Mädels jetzt wird gesaugt " : Neues Promo Poster von Sixx


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.03.2012 17:32
#9 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten



20.03.2012 08:49 Uhr «Vampire Diaries» holen bei ProSieben zu wenig

Redakteur: Manuel Weis

Die Quoten dürften für den Münchner Sender ungenügend sein. Immerhin legte zuvor «Terra Nova» wieder zu.

Nach längerem Überlegen hat sich ProSieben also entschieden, die Mystery-Teen-Soap «Vampire Diaries» wieder ins Programm zu nehmen, nachdem man sie mitten in der zweiten Staffel an sixx abgegeben hatte. Grund damals: deutlich zurückgegangene Quoten. 7,7 und 8,6 Prozent Marktanteil holte die US-Serie damals – ProSieben befand dies für zu wenig. Der Start der dritten Staffel kam am Montagabend mit einer Doppelfolge ab 21.15 Uhr aber auf keinesfalls bessere Werte. 7,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe generierte die erste Episode, 1,22 Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten im Schnitt ein (3,8%).

Die zweite Folge des Abends, die ab 22.05 Uhr über die Bildschirme flimmerte, interessierte noch 1,06 Millionen Menschen – das war die niedrigste Reichweite für «Vampire Diaries» bei ProSieben. In der Zielgruppe stieg die Quote immerhin auf 8,9 Prozent. Denkt man aber an die Reaktion des Senders im vergangenen Sommer, dann ist davon auszugehen, dass der Kanal aktuell nicht zufrieden ist. Dennoch: Nicht vergessen darf man, dass beide Folgen ihre TV-Premiere in der vergangenen Woche schon beim kleineren Sender sixx feierten. 0,39 und 0,44 Millionen Menschen sahen damals zu, sodass die Folgen eigentlich auf rund 1,6 und 1,5 Millionen Zuschauer ab drei Jahren kamen. Somit liegt man nur leicht unterhalb der Reichweiten, die «Vampire Diaries» zu Beginn der zweiten Staffel einfuhr (rund 1,7 bis 1,8 Millionen).

Erfreulich für ProSieben dürfte an diesem Tag aber vor allem sein, dass sich die Serie «Terra Nova» nach ihrem Absturz in Woche drei wieder deutlich erholte. Ab 20.15 Uhr kam das Format von Steven Spielberg wieder auf 12,8 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. 2,50 Millionen Menschen ab drei Jahren hatten eingeschaltet.

Nachdem die Serie Ende Februar mit richtig starken 16,4 Prozent bei den Umworbenen gestartet war und die Quote auch in Woche zwei mit 15,5 Prozent prima ausgesehen hatte, folgte der Einbruch in der Vorwoche: Mit nur noch 10,8 Prozent verlor das Dino-Abenteuer sehr deutlich. Dass es nun wieder aufwärts ging, macht Hoffnung – die braucht man aber ohnehin nicht lange: In den USA wurde die Serie von FOX wegen schwacher Zuschauerzahlen nach Staffel eins eingestellt.

Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55618&p3=


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

17.04.2012 10:06
#10 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten



13.04.2012 09:48 Uhr «Vampire Diaries» weiterhin ein sixx-Hit

Redakteur: Jan Schlüter

Die Vampir-Serie schlägt sich bei sixx immer noch höchst erfolgreich, ungeachtet der eher quotenschwachen ProSieben-Ausstrahlung.

Dass ProSieben die Serie «Vampire Diaries» am Montagabend wieder im Programm hat, beeinträchtigt die starken Donnerstags-Quoten der Serie bei sixx nicht: Um 20.15 Uhr holte die Erstausstrahlung einer neuen Folge aus der dritten Staffel 0,31 Millionen Zuschauer. Dies entsprach 1,0 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.

In der werberelevanten Zielgruppe holte das Format 2,2 Prozent Marktanteil bei 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen – ein weiterhin außergewöhnlich starker Wert für den kleinen Sender. In den vergangenen Wochen lief es mit mehr als zwei Prozent Marktanteil meist ähnlich, nur einmal hatte man seit dem Staffelstart weniger als zwei Prozent. Dass die ProSieben-Wiederholungen am Montag also besonders viele Zuschauer von sixx abziehen, kann nicht behauptet werden.

Nach Episoden von «Charmed» und «Ghost Whisperer», die am Donnerstag 0,9 und 1,0 Prozent beim jungen Publikum einfuhren, lief sogar noch Wiederholung der bereits um 20.15 Uhr gesendeten Episode von «Vampire Diaries» erfolgreich: 0,11 Millionen und 0,5 Prozent des Gesamtpublikums schalteten ein, davon kamen mit 0,10 Millionen fast alle aus der Zielgruppe. Hier erreichte das Programm erneut starke 1,1 Prozent Marktanteil.

Quelle http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56090&p3=

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.04.2012 06:02
#11 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Vampire Diaries: Geisterwelt


Was passiert am 19.4. / 23.4. bei The Vampire Diaries?
Warner Bro

"The Vampire Diaries: Geisterwelt" - Das ist der Titel der aktuellen Episode. Am 19.4., 20.15 Uhr, zeigt sixx die neue TVD-Folge, am Montag, 32.4., 22.10 Uhr, wiederholt Pro Sieben noch einmal "Geisterwelt" in ungeschnittener Version. Was passiert in der neuen Folge von "The Vampire Diaries"? Wir haben die Details.

Die "Nacht der Illumination" steht an. Jeremy (Steven R. McQueen) sieht nach wie vor Anna (Malese Jow). Im Mystic Grill ziehen sich die beiden auf die Toilette zurück und Jeremy küsst Anna leidenschaftlich. Elena (Nina Dobrev) erwischt die beiden. Über Caroline (Candice Accola) erfährt auch Bonnie (Kat Graham) von dem Kuss. Schließlich sprechen sich Anna und Jeremy aus und sie gibt zu, dass es besser wäre, Jeremy ziehen zu lassen, allerdings fühle sich sich einsam und kann nicht einmal ihre Mutter in der Zwischenwelt finden.



Jetzt nur lesen, wenn du dich nicht überraschen lassen möchtest: Schließlich gibt Anna die Kette zurück. Der Zauber kann endlich durchgeführt werden. Alle Geister müssen verschwinden. Auch Annas Mutter taucht auf und die beiden fallen sich glücklich in die Arme.

Zusammen mit Alaric (Matthew Davis) will Damon (Ian Somerhalder) das Lookwood-Familiengeheimnis lüften, um herauszufinden, wie man einen Urvampir tötet.

Quelle http://www.starflash.de/artikel/vampire-...elt-332825.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

20.04.2012 06:11
#12 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Vampire Diaries: Die Ur-Familie - das passiert nächste Woche

Die Ur-Familie (Episode 3x08) wird in Deutschland am 26. April ausgestrahlt

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Klaus und seine Schwester Rebekah in „The Vampire Diaries“
(c) The CW

Lenka Hladikova am Donnerstag, 19.April 2012 20.55 Uhr

Neugierig, wie es in der kommenden Woche bei der beliebten Mysteryserie Vampire Diaries in der Episode Die Ur-Familie weitergeht? Serienjunkies.de gibt einen Ausblick.

Am 26. April zeigt sixx in Deutschland die Episode „Die Ur-Familie“ (3x08) aus der Mysteryserie „The Vampire Diaries“. Schon auf die Familie von Klaus gespannt? In der nächsten Episode erfährt der Zuschauer noch mehr aus Klaus' Vergangenheit und Details über die Ur-Vampire.

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/vampire...hste-39567.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

09.05.2012 11:22
#13 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Vampire Diaries: Episodenguide - Staffel 3, Folge 14: Gefährliche Liebschaften





Damon will ein Treffen zwischen Klaus, Stefan und Elijah arrangieren, Foto: Warner.



Die Familie Michaelson (Klaus, Rebekah, Finn, Kol und Esther) gibt ihren Einstand in der Stadt und lädt alles, was Rang und Namen hat, zu einem Ball in ihr neues Haus ein. Was steckt hinter der vermeintlich friedlichen Einladung?


Elena (Nina Dobrev) erhält eine spezielle Einladung, denn Esther (Gaststar: Alice Evans) lässt sie wissen, dass sie gerne mit ihr reden möchte. Damit sich Damon (Ian Somerhalder) nicht in das Gespräch einmischen kann, hecken Elena und Stefan (Paul Wesley) einen Plan aus...


Doch was Elena von Esther erfährt, ist schrecklich und Elena hadert mit ihren Gefühlen. Wird sie Esther helfen?


Die Songs aus Folge 14:

- The Heavy "Short Change Hero"
- Mates of State "At Least I Have You"
- Hurts "Devotion"
- Trent Dabbs "Wrap My Mind Around You"
- Ed Sheeran "Give Me Love"
- Sugar & the Hi Lows "Stubborn Lover"
- The Daylights "Weapons"
- Mathclub "Brand New"
- She Wants Revenge "Up In Flames"


Quelle
http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...schaften-40446/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

11.05.2012 10:34
#14 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

The Vampire Diaries: Sixx sendet am Donnerstag zwei Folgen





Nina Dobrev als Elena Gilbert in der US-Serie „The Vampire Diaries“
(c) THe CW




Bernd Michael Krannich am Dienstag, 8.Mai 2012 18.45 Uhr


Parallele Ausstrahlungen von Serien auf zwei Sendern an unterschiedlichen Tagen sind immer etwas knifflig. Sixx zeigt wegen Christie Himmelfahrt an diesem Donnerstag zwei Episoden von Vampire Diaries, damit ProSieben mit der wöchentlichen Ausstrahlung fortfahren kann.


Kurzfristige Programmänderung bei Sixx: An diesem Donnerstag werden dort zwei frische Episoden von „The Vampire Diaries“ ausgestrahlt, ursprünglich war nur eine Episode angekündigt worden. Die Programmänderung steht im Zusammenhang mit dem Feiertag Christi Himmelfahrt am folgenden Donnerstag (17. Mai) und der parallel laufenden Ausstrahlung bei ProSieben.


]Denn an Christi Himmelfahrt gibt es ein Feiertagsprogramm, ohne Fernsehserien. Ohne die jetzige Doppelprogrammierung wären die Erstausstrahlung von „The Vampire Diaries“ zu ProSieben gewechselt, wo kein Feiertag im Weg steht. Warum die Programmplaner bei ProSiebenSat.1 dies erst jetzt und nachträglich berücksichtigt haben, ist nicht bekannt. Denn demnächst steht Pfingstmontag als Feiertag an, an dem ProSieben ebenfalls keine Serien zeigt.



Auch für den 24. Mai hat Sixx nun nachträglich eine Doppelfolge angekündigt.



Ausstrahlung von 'Vampire Diaries' bei Sixx:


◦10. Mai - 20.15 Uhr - 3x10 - „The New Deal“ (Der neue Deal)


◦10. Mai - 21.00 Uhr - 3x11 - „Our Town“ (Der Bluff)


◦17. Mai - Christi Himmelfahrt, kein „The Vampire Diaries“


◦24. Mai - 20.15 Uhr - 3x12 - „The Ties That Bind“ (Die Bande des Schmerzes)


◦24. Mai - 21.00 Uhr - 3x11 - „Bringing Out the Dead“ (Der verschlossene Sarg)




Wie sich das alles auf die Ausstrahlung von ProSieben auswirkt werden wir nachliefern, sobald die entsprechenden Daten vom Sender zur Verfügung gestellt werden.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/vampire...stag-39984.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

26.06.2012 10:43
#15 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Bis 23:15 Uhr stimmten bei ProSieben also die Quoten - doch dann kam "Vampire Diaries". Nach wie vor erstaunt ProSieben mit der Entscheidung, von der einst trotz Erstausstrahlung wegen mieser Quoten verbannten Serie die wenige Tage zuvor bei Sixx ausgestrahlten Folgen noch einmal zu wiederholen. Diese Entscheidung beschert ProSieben nun schon seit über drei Monaten stets miserable Quoten - und das war auch diesmal nicht anders: Trotz der diesmal späteren Sendezeit war nicht mehr als 7,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe drin. 570.000 Zuschauer sahen insgesamt zu, das war ein neuer Tiefstwert.



Kompletter Bericht http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/36471/...te_staffel_hin/

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

25.07.2012 09:26
#16 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Wird Vampire Diaries abgesetzt?




Wird "The Vampire Diaries" aus dem TV-Programm entfernt und begraben? (Foto: Mika Abey_pixelio.de)


Am Donnerstag, 26. Juli 2012, läuft auf Sixx das Finale der dritten Staffel „The Vampire Diaries“. Wie geht es weiter? Wird die Sendung komplett abgesetzt?


Laut serienjunkies.de gehen die Einschaltquoten der US-Serie „The Vampire Diaries“ bei Sixx in den Keller. Was bedeutet dies für die Zukunft der Serie? Bei ProSieben wurde sie bereits aufgrund mangelnden Interesses der Zuschauer abgesetzt und an Sixx weitergegeben. Wird die Sendung nach dem Staffelfinale am Donnerstag weiter einen Platz im Programm haben? Möglich wäre es, dass Sixx alles auf Anfang stellt und die Folgen der ersten Staffel nochmals zeigt. Andererseits könnte „The Vampire Diaries“ auch in die Sommerpause gehen.


Was geschieht in der letzten Folge?

In der 22. Folge, die den Titel „Die Verstorbenen“ (eng. „The Departed“) trägt erleidet Elena eine Gehirnerschütterung und kommt ins Krankenhaus. Im Dämmerzustand erinnert sie sich an ihre Vergangenheit und ihr wird klar, dass sie eine Entscheidung bezüglich Stefan und Damon treffen muss. Das fulminante Staffelfinale hält einige Überraschungen bereit, die hier natürlich nicht verraten werden sollen. Wenn ihr es jedoch nicht mehr abwarten könnt, besteht die Möglichkeit sich die Vorschau auf sixx.de anzuschauen.


Wann und wie geht es mit der vierten Staffel weiter?

Bereits im Oktober soll die vierte Staffel von „The Vampire Diaries“ in den USA anlaufen. Wann es in Deutschland soweit sein wird, ist noch unbekannt. Auf der Comic-Con in San Diego verrieten Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder und Co. jedoch schon einige Details. Jetzt kamen noch weitere Informationen ans Licht. Laut viviano.de wird neben Todd Williams, der den neuen und gefährlichen Vampirjäger Connor spielen wird, auch Grace Phipps (bekannt aus „Fright Night“) eine Rolle in der Vampir-Serie übernehmen. Sie wird eine neue Schülerin an der Mystic Falls High School mimen.




Bild: Lutz Stallknecht



Quelle http://www.myheimat.de/bestof/kommentier...t-d2430170.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

12.12.2012 11:28
#17 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

Vampire Diaries: DVD-Gewinnspiel Staffel 1, 2, 3


Hol dir die Vampire ins Wohnzimmer!


Anlässlich des DVD-Starts der dritten Staffel "Vampire Diaries" am 14. Dezember verlost sixx exklusiv die DVD-Box mit den Staffeln eins bis drei. Zusammen mit Puzzle und Kalender das perfekte Geschenk für Weihnachten!



sixx.de verlost die Staffeln 1,2 und 3 zusammen mit Puzzle und Kalender! © Warner Bros. Entertainment Inc.


Unsere Vampire von Anfang an


Wie hat die Geschichte der Vampire aus Mystic Falls noch einmal begonnen? Um diese Frage klären zu können, verlost sixx nicht nur Staffel 3, sondern Staffel 1 und 2 in einer Sammelbox. Das sind fast 45 Stunden voller Blut, Liebe und Spannung mit Elena, Damon und Stefan!


Staffel 3 ist ab dem 14. Dezember im Handel


Die Box mit insgesamt sechs DVDs der dritten Staffel "Vampire Diaries" gibt es in Deutschland ab dem 14. Dezember in den Läden. Darauf zu sehen: die kompletten 22 Folgen der Staffel plus Zusatzmaterial wie bisher nicht gezeigte und verpatzte Szenen!


Das könnt ihr gewinnen:

- Hauptgewinn: 1x DVD-Box "Vampire Diaries" Staffel 1 bis 3 + 1x "Vampire Diaries"-Puzzle + 1x "Vampire Diaries"-Kalender 2013


- Zweiter Preis: 1x DVD-Box "Vampire Diaries" Staffel 1 bis 3 + 1x "Vampire Diaries"-Puzzle


- Dritter Preis: 1x DVD-Box "Vampire Diaries" Staffel 1 bis 3



Alles was du tun musst, ist die Gewinnspielfrage unten zu beantworten und das Formular auszufüllen.


Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2012. Viel Glück!


Die Frage zum Gewinnspiel könnt ihr hier beantworten (ist eine kinderleichte Frage) http://www.sixx.ch/tv/vampire-diaries/ne...hnzimmer-100385

Carina
Admin


Beiträge: 47.461
Punkte: 1.028.278

21.01.2013 18:41
#18 RE: Umfangreiche Promo Webung von SIXX für die dritte Staffel von " Vampire Diaries Zitat · antworten

The Vampire Diaries - Ab 07 März 2013 Staffel 4 bei sixx


 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor