Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 16.413 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.12.2011 18:07
#121 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

" Vampire Diaries " Setfotos : " The New Deal " ( 3 mal 10 ) & " Bringing out the Dead "( 3 mal 13 )

Die Fotos findet ihr hier http://www.spoilertv.com/2011/12/vampire...l#ixzz1hGeGAWoo

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2011 21:54
#122 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries: Ein Hauptcharakter verlässt Mystic Falls



Abschiedsstimmung bei Vampire Diaries: Eine Hauptfigur soll im neuen Jahr die fiktive Kleinstadt Mystic Falls verlassen. Außerdem dürfen sich Fans der US-Serie auf einen epischen Kuss in den neuen Folgen freuen. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...alls-36724.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 17:09
#123 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Freundet sich Tyler mit Klaus an?



Ur-Vampir Klaus hat bei „The Vampire Diaries“ bekanntlich nicht sehr viele Freunde. Doch das könnte sich vielleicht bald ändern, wie Darsteller Joseph Morgan andeutete. Denn nachdem Klaus Werwolf Tyler (Michael Trevino) in einen Hybriden verwandelte, entwickelt sich zwischen den beiden eine Art Schüler-Lehrer-Beziehung. „Es ist bizarr, aber Tyler scheint nicht besorgt darüber zu sein. Eigentlich ist er ziemlich entspannt. Ich habe den Fluch von ihm genommen, seine Verwandlung ist jetzt nicht mehr schmerzvoll und er verwandelt sich nicht mehr automatisch bei Vollmond. Es entwickelt sich definitiv eine Art Beziehung zwischen ihnen und es wird viel mehr Szenen mit den beiden geben." Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53906/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2011 20:39
#124 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Bonnies Mutter taucht auf!



Eines der Rätsel, das in der Mystery-Serie „The Vampire Diaries“ bisher nie gelöst wurde, ist das Geheimnis um Bonnies Mutter. Bisher ist nur bekannt, dass sie ihre Tochter schon im Kindesalter verlassen hat, doch in der dritten Staffel taucht Abby Bennett erstmals persönlich auf.
Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53919/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2011 18:26
#125 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Torrey DeVitto spielt Alarics neue Freundin!



Im wahrsten Sinne des Wortes frisches Blut gibt es in der zweiten Hälfte der dritten „Vampire Diaries“-Staffel, wenn die hübsche Torrey DeVitto („Pretty Little Liars“) sich in Geschichtslehrer Alaric Saltzman verguckt. Das Pikante daran: Im wahren Leben ist Torrey mit Stefan-Darsteller Paul Wesley verheiratet!

In der Vampirserie spielt sie die junge Ärztin Mary Fell, die von Alarics Fähigkeit, sich blitzschnell von gefährlichen Verletzungen zu erholen, hellauf begeistert ist. „Diese rein berufliche Faszination verwandelt sich dann in eine romantische Faszination“, verriet die Mimin in einem Interview mit dem Fernsehmagazin „tvfanatic.com“.
Da kann man nur hoffen, dass Alaric (Matt Davis) mit Mary mehr Glück hat als mit seinen früheren Partnerinnen Isobel und Jenna, die beide erst zu Vampiren verwandelt und später getötet wurden. Ob die junge Ärztin die Liebe zu ihm wohl überlebt? „Schon allein um seines Charakters willen hoffe ich das. Hoffentlich gehe ich nicht in Flammen auf oder versuche ihn umzubringen oder sonst etwas. Er verdient ein besseres Ende als bisher“, lachte die Schauspielerin.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53942/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2011 21:42
#126 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries Folge 54 Spoiler Julie Plec

Hier haben wir euch einige Neuigkeiten zur 54. Folge Vampire Diaries New Deal (Neues Abkommen). Die News stammen aus einem Interview von tvguide.com mit Julie Plec. Vorsicht – Spoiler!

Es scheint ganz so, als wäre Elena bereits, sich innerlich von Stefan zu verabschieden und sich ganz der Liebe von Damon zu widmen.

Laut Julie Plec versuchen Elena und Damon damit klarzukommen, dass der Stefan, den sie einst kannten, für immer weg ist und sie zugleich verraten hat. Elena versteht, dass es endlich Zeit wird für sie mit dem Leben weiterzumachen und sich nicht an den Geistern ihrer Vergangenheit festzuhalten.”

Außerdem begreift Elena, dass sie zum Schutz ihrer Familie und Lieben beginnen muss, mehr wie Katherine zu werden und nicht mehr das nette Mädchen von Nebenan sein.

Das ganze Interview findet ihr hier: tvguide.com

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index....ler-julie-plec/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2011 21:48
#127 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries Folge 56 Bringing Out The Dead Spoliler

Hier haben wir für euch die offizielle Inhaltsangabe zur 56. Folge Vampire Diaries Bringing Out The Dead (Bringt die Toten/den Tod raus). Vorsicht – Spoiler!

Bonnie glaubt, dass ihre immer wiederkehrenden Träume von Klaus´ Särgen ihr verraten werden, wie man ihn töten kann. Die Träume verhelfen Bonnie auch zu einer Reunion mit ihrer Mutter Abby, die sie seit 15 Jahren nicht gesehen hat. In Abbys Farmhaus lernen Bonnie und Elena Jamie kennen, denn Abby vor Jahren bei sich aufgenommen hat. Bonnies plötzliches Auftauchen erwischt Abby kalt, aber sie versucht ihr bestes, um die Vergangenheit zu erklären. Tyler wendet sich an einen unerwarteten Verbündeten, bei dem Versuch seinen freien Willen wieder zu erlangen. Damon ist fasziniert von Alarics neuer Freundin Dr. Fell (Torrey Devitto) und Klaus setzt seine bitteren Verhandlungen um die Särge seiner Familie mit Stefan fort.

Quelle: vampire-diaries.net

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2011 20:35
#128 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries: Bilder zu The New Deal (3x10) und Our Town (3x11)



In wenigen Tagen hat das Warten ein Ende: The CW führt am 5. Januar die dritte Staffel von Vampire Diaries fort. Aus diesem Anlass veröffentlichte der US-Sender die neusten Fotos zu den beiden Episoden The New Deal und Our Town.



















Es gibt noch mehr Bilder, habe nur die Interessantesten hier gepostet.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...town-36808.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.01.2012 16:27
#129 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.01.2012 17:04
#130 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Erstes Setfoto & Interwiev mit Torrey DeVitto

Interwiev in englisch http://www.wetpaint.com/the-vampire-diar..._medium=twitter


Quelle & Bericht in englisch http://www.tvguide.com/News/Torrey-DeVit...es-1040791.aspx

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 18:58
#131 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: 17 neue Fotos von Staffel 3 aufgetaucht!



Je weiter die dritte Staffel der „Vampire Diaries“ fortschreitet, desto deutlich scheint sich eines herauszukristallisieren: Auch wenn Stefan sich gegen seinen ehemaligen Freund Klaus stellt, ist er noch lange nicht wieder der Alte. Keun Wunder also, dass man Elena auf den neuesten Szenefotos meist zusammen mit Damon sieht. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53986/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 19:02
#132 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Hat Elena-Damon-Romanze doch eine Chance?



Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Damon (Ian Somerhalder) in Elena (Nina Dobrev) verliebt ist. Doch könnte Elena je Damon lieben? Produzentin Julie Plec brachte etwas Licht ins Dunkel und verriet, wie sich die Beziehung der beiden im Verlauf 3. Staffel entwickelt. (SPOILER!) So kämpft Elena immer noch mit der Tatsache, dass der Stefan (Paul Wesley), den sie kannte und liebte nicht mehr existiert. „Letztendlich versteht Elena, dass es Zeit für sie ist nach vorne zu schauen und nicht an ihrer Vergangenheit festzuhalten,“ so Plec im Interview mit „TV Guide". Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53980/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 20:48
#133 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries Folge 54 The New Deal kanadische Promo

Nun ist auch die kanadische Promo zur 54 Folge Vampire Diaries The New Deal aufgetaucht. Viel Spaß!

Das Vid findet ihr hier- Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index....nadische-promo/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 20:49
#134 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries Folge 55 Our Town Bilder

Hier sind die ersten Bilder zur 55 Folge der 3. Staffel Vampire Diaries Our Town (Unsere Stadt)!

Das Vid findet ihr hier- Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index....nadische-promo/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

04.01.2012 18:28
#135 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

The Vampire Diaries : Neue Promo Fotos

Die Fotos findet ihr hier http://www.tvline.com/2012/01/exclusive-...s-Pub%2316769A8

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 19:12
#136 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries Staffel 3 Mensch oder Stefan? Promo

Der Sender The CW hat eine brandneue und atemberaubende Promo von The Vampire Diaries veröffentlicht! Ich muss ganz ehrlich sagen die Promo ist allein schon super-spannend und endet sozusagen auch noch mit einem kleinen Cliffhanger! Ich muss immer noch nach Luft schnappen!

Vid siehe Link.

Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index....r-stefan-promo/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2012 19:14
#137 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

You Tell Us: Will Elena Become a Vampire in Vampire Diaries Season 3, Episode 10, “The New Deal”?



Remember when Damon (Ian Somerhalder) tore open his wrist and exsanguinated all into Elena’s (Nina Dobrev) mouth? The girl was not happy. And who would be? Though she swapped spit with Damon on his deathbed, it took him nearly expiring from a werewolf bite for her to forgive him for that fluid exchange. Well, in Vampire Diaries Season 3, Episode 10, “The New Deal,” Stefan Salvatore (Paul Wesley) is taking a page out of his big brother’s playbook and force -feeding Elena his own hemoglobin. Fool me once, Elena. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.wetpaint.com/the-vampire-diar...10-the-new-deal

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 20:25
#138 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Riskiert Stefan das Leben seiner Freunde?

Auf dem US-Sender The CW starten nun endlich die langersehnten neuen Folgen von „The Vampire Diaries". Stefan, (Paul Wesley) der in der aktuellen 3. Staffel bereits seine dunkle Seite zum Vorschein kommen ließ, wird in der Episode "The New Deal“ seiner Wut freien Lauf lassen. Produzentin Julie Plec sprach im Interview mit „Entertainment Weekly“ über Stefans Pläne. (SPOILER!) So wird sich Stefan in einem regelrechten Tunnelblick befinden und hat nur ein Ziel vor Augen: Klaus an der Stelle zu treffen, wo es weh tut und Mystic Falls von den Hybriden zu befreien. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54019/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 20:31
#139 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Stress bei Bonnie und ihrer Mutter


Foto: Andrew Evans / PR Photos

Obwohl Bonnie (Kat Graham) ihren Vater gelegentlich erwähnt und in der dritten Staffel sogar besucht, kennt man von ihrer engeren Familie eigentlich nur ihre verstorbene Großmutter, denn die Mutter der jungen Hexe hat sich vor vielen Jahren aus dem Staub gemacht. Bald jedoch gibt es ein Wiedersehen der beiden– und das wird nicht gerade eine glückliche Familienzusammenführung. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54011/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 18:57
#140 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Fünf neue Fotos, u.a. von Bonnies nächstem Freund!


Foto: Emiley Schweich / PR Photos

Nachdem Jeremy (Steven R. McQueen) sich gegen Bonnies (Kat Graham) Willen weiterhin heimlich mit dem Geist seiner verstorbenen Exfreundin Anna traf, war Elenas Bruder für die hübsche Hexe endgültig gestorben, doch allzu lang muss sie nicht allein bleiben. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54028/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor