Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 18.566 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2012 14:56
#161 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Video : Promo & Promo für Kanada der Episode 3 mal 12 " The Ties That Bind "

The CW Promo

Promo für Kanada http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gY27gYtqaKo

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.01.2012 15:21
#162 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Siaries : Stills der Episode vom 09 Februar 2012














Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20560952,00.html#21105184

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 18:52
#163 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Hier haben wir für euch die kanadische Promo zu Vampire Diaries Folge 56 The Ties That Bind. Viel Spaß!

http://www.vampirediaries-news.de/index....anadisch-promo/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2012 19:42
#164 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Video - Vampire Diaries : Promo zur Episode 3 mal 12 " The Ties That Bind" für Spanien

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.01.2012 20:10
#165 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Neue Behind the Scene Fotos

Die Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2012...l-bts-spoilers/

Quelle http://vditaliagallery.altervista.org/st...3x11-our-town#6

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2012 19:08
#166 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries": Bonnie lüftet das Geheimnis der Särge!


Kat Graham
Foto: Emiley Schweich / PR Photos

Nachdem Stefan (Paul Wesley) die Särge gestohlen hat, in denen die restliche Familie von Ur-Vampir und Hybrid Klaus (Joseph Morgan) ruht, könnten Bonnies (Katerina Graham) Visionen dabei helfen, Klaus zu besiegen. (SPOILER!) In der 12. Episode mit dem englischen Titel „The Ties That Bind“ erfährt Hexe Bonnie in einem Traum, wer in der Lage ist, die Särge zu öffnen. Dabei könnte Bonnies Mutter, Abby (Persia White), eine große Rolle zu spielen, die sie seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54101/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2012 18:48
#167 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries Folge 58 Dangerous Liaisons Bilder

Hier könnt ihr einen ersten Blick auf die 14. Folge der dritten Staffel werfen “Dangerous Liaisons” (Gefährliche Liebschaften)! Ich kann euch nur sagen Elena und Caroline sehen in ihren Kleidern einfach umwerfend aus und auch Stefan, Klaus und Damon rauben einen den Atem! Ich kann diese Folge kaum erwarten. Besonders gespannt bin ich auf Carolines und Elenas Tanzpartner! Ich kann nicht leugnen das mir Caroline und Klaus gefallen!



Quelle: http://www.vampirediaries-news.de/index....iaisons-bilder/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2012 19:58
#168 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Smallville: Cassidy Freeman mit teuflischer Rolle bei Vampire Diaries

Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

14.Januar 2012 11.30 Uhr

Cassidy Freeman meldet sich bei The CW zurück: Der Smallville-Star kommt für ein geheimnisvolles, aber teuflisches Gastspiel zu Vampire Diaries. Ihr Charakter soll sowohl den Salvatore-Brüdern als auch der Urvampirfamilie bekannt sein.

Weiter geht es hier http://www.serienjunkies.de/news/smallvi...olle-37134.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2012 18:46
#169 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Knistert es zwischen Klaus und Caroline?


Joseph Morgan & Candice Accola
Fotos: Andrew Evans / PR Photos

Es ist schon schwer genug, zu glauben, dass überhaupt irgendetwas das steinerne Herz des Hybriden Klaus (Joseph Morgan) erweichen kann, doch dass der Fiesling sich in eine Frau verliebt, ist kaum vorstellbar. Genau das jedoch wird in der dritten Staffel passieren und möglicherweise handelt es sich bei seiner Auserwählten um eine alte Bekannte. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54115/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2012 18:51
#170 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Hier gibt's eine ganze Reihe Spoiler:

Spoiler: Vampire Diaries, Staffel 3


"Vampire Diaries" befindet sich in den USA bereits in der dritten Staffel. Mit Klaus (Joseph Morgan) ist ein neuer Hauptcharakter dazu gestoßen, der uns einige Antworten über die Mysterien der Vampire liefert. Lest hier allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur dritten Staffel der Mystery-Serie über die beiden Vampir-Brüder Damon und Stefan. Mehr...

Quelle: http://www.myfanbase.de/vampire-diaries/spoiler/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.01.2012 09:39
#171 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Dritte Staffel für Deutschland

Vampire Diaries: Dritte Staffel in Deutschland

Auf sixx oder Pro 7: Es geht weiter!

Die dritte Staffel von "Vampire Diaries" wird in Deutschland ausgestrahlt - das ist sicher. Nun muss nur noch entschieden werden, ob "Vampire Diaries" auf Pro 7 oder wieder auf Sixx laufen wird. Mit StarFlash.de kannst du schon mal ein wenig in die Zukunft schauen. Wir verraten dir, was in der dritten Staffel von "Vampire Diaries" abgeht.

Nach Anfrage von StarFlash.de wird sich laut Sixx spätestens im Februar entscheiden, wann und auf welchem Sender die dritte Staffel von "Vampire Diaries" in Deutschland laufen wird. Das heißt: Fans von Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley müssen nicht mehr lange warten bis der Sendetermin feststeht. Die neuen Folgen von Vampire Diaries werden also ganz sicher ausgestrahlt!

Weiter geht es hier http://www.starflash.de/artikel/vampire-...and-283323.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2012 13:15
#172 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

" The Vampire Diaries " Neues Promo Poster


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2012...-promocional-4/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 18:58
#173 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Dritte Staffel der "Vampire Diaries" wird ab März gezeigt
Sixx und ProSieben strahlen Deutschland-Premiere mit eigenwilligem Konzept aus


Vampire Diaries
Bild: The CW

Als ProSieben im August nach nur acht Tagen die Entscheidung fällte, die zweite Staffel der "Vampire Diaries" zum Schwestersender sixx abzuschieben, war die Aufregung unter den Fans verständlicherweise groß (wunschliste.de berichtete). Wie soll man sich auch an ein geordnetes Programmschema gewöhnen, wenn nicht einmal die Verantwortlichen wissen, wie die teuer eingekauften Serien nun eigentlich dem Zuschauer schmackhaft gemacht werden. Doch bei dem Frauensender entwickelte sich die düstere Serie um Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder), und Stefan (Paul Wesley) zum respektablen Quotenhit. Mehr...

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/14264

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 19:05
#174 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries: Bilder zur Episode Dangerous Liaisons
So geht es in der 14. Episode der dritten Staffel weiter

!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


the vampire diaries
Stefan und Elena wieder vereint? Paul Wesley und Nina Dobrev in „The Vampire Diaries“
(c) Quantrell D. Colbert/The CW

In Mystic Falls wird wieder gefeiert: In der Episode Dangerous Liasion der Mystery-Serie The Vampire Diaries veranstaltet Klaus einen offiziellen Ball und hat die VIPs der Stadt eingeladen. Hier sind die ersten Bilder zur Episode. Mehr...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...rous-37282.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2012 18:09
#175 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Video : The Vampire Diaries Extendend Promo 3 mal 13 " Bringing Out the Dead "


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.01.2012 18:12
#176 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Video : The Vampire Diaries Promo 3 mal 13 " Bringing Out The Dead "


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 10:13
#177 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

"The Vampire Diaries": Überlebt Klaus die 3. Staffel?


Joseph Morgan
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Vor kurzem bestätigte Elena-Mimin Nina Dobrev die 4. Staffel „The Vampire Diaries", doch wird auch Ur-Vampir und Oberschurke Klaus mit von der Partie sein? Schließlich versuchen die Vampir-Brüder Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) in der aktuellen 3. Staffel alles, um Klaus endlich aus dem Weg zu räumen. Darsteller Joseph Morgan würde sich dagegen sehr freuen, Klaus auch weiterhin verkörpern zu dürfen. "Ich hoffe, dass er mit dabei sein wird. Die Wahrheit ist jedoch, niemand von uns weiß, ob unsere Verträge für eine weitere Staffel verlängert werden, das geschieht erst in der Serienpause".
Bevor der 30-jährige zum ersten Mal für die 2. Staffel "The Vampire Diaries“ vor der Kamera stand, verspürte er einen enormen Druck, wie er im Gespräch mit „Collider“ gestand. "Aber als ich erst einmal mit dem Drehen angefangen hatte, wollte ich in der nächsten Staffel unbedingt wieder dabei sein, weil es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat". Joseph Morgan verriet außerdem, dass Klaus in einer der kommenden Episoden eine Dinnerparty geben wird.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54188/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 10:15
#178 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : " The Ties That Bind " - Rewiev



Bericht dazu http://www.serienjunkies.de/news/vampire...bind-37328.html


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 15:29
#179 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Staffel 3 - Zurück auf sixx!

Das lange Warten hat sich gelohnt: Die dritte Staffel von Vampire Diaries kommt ab dem 15. März jeweils donnerstags, 20.15 Uhr auf sixx!


Endlich wieder auf sixx: Ab dem 15. März um 20:15 Uhr beißen sie wieder: Nina Dobrev, Paul Wesley und Ian Somerhalder von Vampire Diaries, Fotos: Warner.

Ihr Lieben, das lange Warten hat ein Ende und jetzt ist es endlich offiziell: Ab dem 15. März immer donnerstags um 20.15 Uhr läuft die dritte Staffel von Vampire Diaries auf sixx! Zum Start gibt es gleich mal eine Doppelfolge unserer Lieblings-Vampirserie. Die dritte Staffel startete in den USA bereits im September 2011 auf dem Sender CW und ist ein großer Erfolg. Auch auf ProSieben wird die dritte Staffel laufen: Ab dem 19. März jeweils montags um 22.15 Uhr.

Vampire Diaries, Staffel 3 ab 15. März jeweils donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx!

Um euch die Wartezeit bis zum 15. März zu versüßen und um euch auf die spannende dritte Staffel einzustimmen, zeigt sixx ab dem 2. Februar um 20.15 Uhr die komplette zweite Staffel von Vampire Diaries. Los geht es mit drei Folgen hintereinander. Das heißt im Klartext, bis die dritte Staffel am 15. März startet, gibt es bereits im Februar die volle Dröhnung Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley!


Klaus (Joseph Morgan) wird auch in Staffel 3 Elena (Nina Dobrev), Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) das Leben zur Hölle machen Foto: Warner.

Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...auf-sixx-34303/


Copyright by Pinklady 166

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2012 18:20
#180 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · Antworten

Vampire Diaries: Paul Wesley - Paul dreht mit Ehefrau

Diese Dame kennen wir doch! Paul Wesleys Ehefrau Torrey DeVitto übernimmt in der dritten Staffel eine Gastrolle bei Vampire Diaries.


Torrey DeVitto und Ehemann Paul Wesley arbeiten jetzt auch zusammen: Die Schauspielerin hat eine Gastrolle in der dritten Staffel, Fotos: AFP

Da haben wir aber Augen gemacht, als die junge Ärztin Dr. Mary Fell ihren ersten Auftritt in der zehnten Folge der dritten Staffel von Vampire Diaries hatte. Den Rest der Episode "Our Town" haben wir gegrübelt woher wir die Schauspielerin kennen - und jetzt wissen wir es! Mary wird gespielt von Torrey DeVitto, die mit keinem geringeren als Paul Wesley alias Stefan Slavatore seit April 2011 verheiratet ist. Ist schon praktisch, wenn der Ehemann in einer sehr erfolgreichen US-Serie die Hauptrolle spielt...

Torrey DeVitto bei Vampire Diaries
Aber Torrey ist selbst eine erfahrene Schauspielerin, die sich vor allem mit Rollen in Dawson's Creek, Scrubs - Die Anfänger, One Tree Hill und King of Queens einen Namen gemacht hat. Aktuell ist sie in Pretty Little Liars zu sehen und nun auch an der Seite von ihrem Ehemann Paul in Vampire Diaries, Staffel 3. Schöne Augen macht sie in der Serie allerdings jemand anderem: Alaric Saltzman (Matt Davis).

Quelle http://www.sixx.de/stars/vampire-diaries...-ehefrau-34434/


Copyright by Pinklady 166

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz