Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 16.413 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.02.2012 06:03
#221 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

09.02.2012 „The Vampire Diaries“: Wird Abby ihrer Tochter Bonnie helfen?


Persia White
Foto: Chris Hatcher / PR Photos

In der dritten Staffel der „Vampire Diaries“ trifft Bonnie (Kat Graham) das erste Mal seit vielen Jahren wieder ihre Mutter Abby (Persia White), die in Sachen Ursprüngliche einiges mehr weiß, als gut für sie ist. Trotzdem ist Bonnie misstrauisch gegenüber der Frau, die sie als Kind verlassen hat. Kann Abby diesen Fehler wieder gutmachen?
Ob und wie sie es schafft, das Vertrauen ihrer Tochter zurückzuerlangen, bleibt abzuwarten. Fest steht allerdings, dass Abby ihr Möglichstes tut um Bonnie und Elena zu helfen, selbst wenn das bedeutet, dass sie ihre aufgegebenen Hexenkräfte wiederfinden muss. „Abby muss bei all ihren vergangenen Fehlern eine Menge wieder gutmachen und die Tatsache, dass sie eine Hexe ist, hat nur noch mehr Gewicht“, erklärte Persia White „TVfanatic.com“ die Entschlossenheit ihrer Serienfigur.
Mit ihrer Serientochter Kat Graham versteht die Mimin sich privat übrigens ganz hervorragend – fast so, als ob sie tatsächlich verwandt wären. „Ich LIEBE es, mit Kat zu arbeiten. Wir haben so viel gemeinsam. […] manchmal lachen wir am Set so viel, dass sie uns ermahnen müssen, ruhig zu sein“, plauderte sie kichernd aus.


Kat Graham
Foto: Andrew Evans / PR Photos

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54370/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.02.2012 06:06
#222 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

08.02.2012 „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev reden Klartext über Romanze!


Ian Somerhalder & Nina Dobrev
Fotos: Emiley Schweich / PR Photos

Sind sie nun zusammen, oder sind sie es nicht? Diese Frage kann man sich bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev sowohl privat als auch beruflich stellen, denn ihre Seriencharakterescheinen auch in der dritten Staffel nie so recht zu wissen, was sie eigentlich wollen.
Obwohl Elena Gilbert (Dobrev) sich von Damon (Somerhalder) eindeutig angezogen fühlt, kann sie sich einfach nicht auf den Vampir einlassen- Grund dafür sind ihre verwirrenden Gefühle für seinen jüngeren Bruder Stefan (Paul Wesley), mit dem sie in der dritten Staffel eine Art Hassliebe verbindet. Ginge es nach Nina, würde Elena gut daran tun, sich von beiden fern zu halten. „Wenn ich Elena wäre, würde ich wohl einen Schritt zurückgehen wollen und eine Pause von den Salvatores machen, ganz egal wie grüblerisch, liebenswert und gefährlich lecker sie auch sind“, verriet sie „E! Online“.
Überraschenderweise sieht ausgerechnet Damon-Darsteller Ian das ganz genau so. Mit Damon erwarte die Schülerin zumindest kein Happy End, zeigte er sich überzeugt. „Ich glaube, Matt oder Tyler oder sogar der Familienhund hätte eine größere Chance, Elena zu bekommen, als Damon“, lachte der Frauenschwarm amüsiert.

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/ian-somerhalder-a54361/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

11.02.2012 07:53
#223 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"Vampire Diaries" - Die Urvampire in Action

Seht hier neue Bilder aus der aktuellsten Folge!

Gestern Abend lief in den USA die 14. Episode der dritten Staffel "The Vampire Diaries", Dangerous Liasons. Dabei wird Elena zu einem förmlichen Ball eingeladen, bei dem auch die komplette Original-Familie zugegen sein wird.

Aber wer glaubt, dass nun, nach der Familienzusammenführung alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, der täuscht sich. Vor allem Urvampire können untereinander mitunter böse Kämpfe führen - sowohl physisch als auch psychisch. Die neuesten Bilder vermitteln uns einen ersten Eindruck.

Über diesen Link könnt ihr euch weitere Bilder aus der Folge ansehen. http://www.tvline.com/2012/02/vampire-di...sode-15-photos/

Quelle http://www.tvline.com/2012/02/vampire-di...sode-15-photos/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2012 18:41
#224 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Elena entscheidet sich zwischen Stefan und Damon!


Nina Dobrev
Foto: Janet Mayer / PR Photos
Schon seit geraumer Zeit fühlt sich die menschliche Elena (Nina Dobrev) hin und hergerissen zwischen den Vampirbrüdern Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley), kann sich jedoch einfach nicht entscheiden, welchem der Salvatores sie ein für alle Mal ihr Herz schenken will. Das allerdings wird sich noch im Laufe der dritten Staffel ändern, verspricht Produzentin Julie Plec. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54417/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2012 20:13
#225 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries"-Star Torrey DeVitto: "Merediths Tod ist unvermeidlich"!


Torrey Devitto
Foto: Travis Jourdain / PR Photos
Alaric Saltzman (Matthew Davis) scheint mit Frauen kein großes Glück zu haben. Nachdem er endlich über seine Ehefrau Isobel hinweg war, die sich in einen Vampir verwandeln ließ, verliebte er sich in Jenna. Diese starb jedoch Ende der 2. Staffel. Könnte er als nächstes auch seine aktuelle Flamme, Dr. Meredith Fell, verlieren? Meredith-Darstellerin Torry DeVitto schätzt die Überlebenschancen ihrer Figur eher gering ein. "Es ist eigentlich unvermeidlich", glaubt Torrey, da Meredith eine der wenigen menschlichen Charaktere der Serie ist. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54393/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2012 20:18
#226 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

"The Vampire Diaries": Muss Klaus die Rache seiner Familie fürchten?


Joseph Morgan
Foto: Tina Gill / PR Photos
Ur-Vampir und Hybird Klaus (Joseph Morgan [Mehr über Joseph Morgan] ) muss einen enormen Hass auf seine Familie verspürt haben, denn nicht umsonst tötete er ein Familienmitglied nach dem anderen. Doch nun könnte er schon bald die Rache seiner Familie zu spüren bekommen, da deren Särge nacheinander geöffnet werden. (SPOILER!) In der kommenden Episode „Bringing Out the Dead", wird Rebekah (Claire Holt), die zu Beginn der 3. Staffel von Elena (Nina Dobrev) erdolcht wurde, von ihrem Bruder Elijah (Daniel Gillies) wieder zum Leben erweckt. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54453/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2012 20:01
#227 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries: All My Children - Review
Review der Episode 3x15


The Vampire Diaries Paul Wesley Kat Graham
Stefan (Paul Wesley) wendet ein Ablenkungsmanöver gegen Bonnie (Kat Graham) an.
(c) The CW / Foto: Bob Mahoney

Elena erfährt von Damons jüngstem Fehltritt. Esthers Vorbereitungen für ihr Ritual schreiten voran. Elijah feilt an einem Plan, seine Geschwister und nicht zuletzt sich selbst zu retten. Alaric findet Schockierendes über Meredith heraus. Mehr...

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/vampire...view-38056.html

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2012 20:16
#228 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Damon verletzt Elenas Gefühle!


Nina Dobrev & Ian Somerhalder
Foto: Andrew Evans / PR Photos
Spoiler: Nachdem Damon Elena in der dritten Staffel seine Liebe gesteht, diese ihn jedoch abweist, fühlt der Vampir sich wie vor den Kopf gestoßen und tut das, was er bei Liebeskummer schon immer gern getan hat: Er stürzt sich in ein heißes Abenteuer mit einer anderen Frau. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54478/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2012 20:21
#229 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Wer ist Damons neue Freundin?


Cassidy Freeman
Foto: Chris Hatcher / PR Photos
Da Elena sich vorerst nicht für einen der beiden Salvatore-Brüder entscheiden kann, tut Damon das, was er am besten beherrscht: Hübschen Frauen den Kopf verdrehen. Doch wen hat der Vampir dieses Mal an der Angel? Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54470/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2012 20:07
#230 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Bonnie stellt sich gegen Elena!


Nina Dobrev, Kat Graham
Foto: Emiley Schweich / PR Photos
Bonnie (Kat Graham) und Elena (Nina Dobrev) sind schon seit der ersten Klasse beste Freundinnen. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und jede von ihnen würde eher sterben, als den Tod der anderen zuzulassen. Trotzdem wird Bonnie in der dritten Staffel etwas tun, was Elena zutiefst erschüttert. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54498/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.02.2012 10:57
#231 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries legt in den USA erneut eine Pause ein

23.02.2012 um 7:00 Uhr

Während in Deutschland die Serien-Fans von “The Vampire Diaries” auf den Start der 3. Staffel warten, müssen die Fans in den USA erneut eine kleine Pause in hinnehmen. Der TV Sender, der in den USA die beliebte Vampir-Serie ausstrahlt, hat am 16.02.2012 mit Folge 59 erst einmal die letzte Folge der laufenden 3. Staffel gezeigt.

Nach einem Monat Pause, genauer gesagt ab dem 15.03.2012 geht es dann aber schon wieder mit Folge 60 weiter. Folge 59 heißt All My Children und ist die 15 Folge der 3. Staffel. 1912 heißt dann die 16. Folge der dritten Staffel mit der es dann im März weitergeht. Wie der Name 1912 schon vermuten lässt, handelt es sich dabei um eine weitere Flashback-Folge.

Diesmal geht es um Damon und seine Geschichte wie er zum Casanova von heute geworden ist. Mit dem 15.03.2012 haben die deutschen und die US Fans nun übrigens ein gemeinsames Datum auf das man sich freuen kann. In den USA geht wie bereits geschrieben die dritte Staffel weiter und in Deutschland startet an diesem Tag die 3. Staffel auf dem Sender sixx.

Quelle http://www.entertainment-news.de/tv-news...el-3-11707.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.02.2012 16:24
#232 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Vampire Diaries : Stills der Episode " 1912 "






Quelle & Bericht in englisch & weitere 19 Fotos findet ihr hier http://www.tvovermind.com/the-vampire-di...-16-1912/126476

oder auch hier http://www.vampire-diaries.net/gallery/t...s.php?album=177


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.02.2012 16:27
#233 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : Daniel Gillies im Interwiev mit " TV Guide "

Berlicht in englisch inklusive Videoclip http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...es-1043667.aspx


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.02.2012 16:29
#234 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

" TV Guide " Video : Candice Accola says Caroline and Bonnie are Teaming up

Bericht in englisch inklusive Videoclip http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...la-1043605.aspx


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.02.2012 16:45
#235 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : Extended Promo Episode 3 mal 16 " 1912 "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-uADBjl9n38


Video : Short Promo Episode 3 mal 16 " 1912 "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GoWQ7ltSUdw


Video : Vampire Diaries - On Location with Candice Accola

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZORVc4r98e4


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.02.2012 16:46
#236 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : Daniel Gillies spricht über Vampire Diaries

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZlCL-D58ABE


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.02.2012 16:47
#237 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Video : Nina Dobrev & Ian Somerhalder Prewiev 3 mal 15 " All my Children "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RmH7QeQHqZo


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2012 21:41
#238 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Bekommen die Ursprünglichen eine eigene Serie?


Joseph Morgan
Foto: Andrew Evans / PR Photos
Schon seit der zweiten „Vampire Diaries“-Staffel halten die Ursprünglichen Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) Mystic Falls in Schach und bekommen in der dritten Staffel sogar noch Verstärkung von ihren Geschwistern Rebekah, Kol und Finn. Die streitlustigen Vampire bieten eigentlich viel zu viel Stoff für neue Geschichten, als dass sie irgendwann einfach wieder in der Versenkung verschwinden sollten. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54517/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2012 13:00
#239 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: 16 neue Fotos aus Staffel 3!


"The Vampire Diaries - 1. Staffel, Teil 2" (DVD-Erscheinung: 11.02.2011)
Foto: TM & (c) 2009 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.
Wie bereits berichtet, wird Damon (Ian Somerhalder) nach seinem Abenteuer mit Rebekah (Claire Holt) bald erneut eine andere Vampirdame aus seiner Vergangenheit wiedersehen. Erstmals gibt es nun auch Fotos von der „alten“ Freundin des älteren Salvatore-Bruders. Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54523/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2012 21:55
#240 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News - Spoilerwarnung!!! Zitat · antworten

Joseph Morgan: Jeder könnte bei "Vampire Diaries" sterben!


Joseph Morgan
Foto: David Gabber / PR Photos
Seit der 2. Staffel „The Vampire Diaries“ verkörpert der britische Schauspieler Joseph Morgan den Ur-Vampir und Oberschurken Klaus, der den Bewohnern von Mystic Falls das Leben regelrecht zur Hölle macht. Doch geht es Klaus bald an den Kragen? Darsteller Joseph Morgan verriet: "Keiner ist sicher"! So habe er bereits versucht, den Produzenten zu entlocken, ob Klaus die aktuelle 3. Staffel überleben wird. "Sie sind sehr verschwiegen, was die Serie betrifft", bedauerte Joseph Morgan laut "The Press Association". Mehr...

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a54548/

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor