Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 18.566 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2011 18:04
#41 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

" Vampire Diaries " : Neues Foto von Klaus & Stefan aus der Episode 3 mal 03


Quelle http://www.iheartvampirediaries.com/2011..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2011 18:05
#42 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : Matt Davis ( Alaric ) spricht über die dritte Staffel

Videolink http://vodpod.com/watch/15412634-video-m...temporada-3?pod=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2011 18:16
#43 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Offizielle Fotos der Episode 3 mal 01 " The Birthday "

Fotlink http://www.spoilertv.co.uk/images/the-va...ial-bts-photos/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.09.2011 18:19
#44 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : The Birthday Episode Prewiev

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2011 10:51
#45 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video von " Us " zur Premiere der dritten Staffel von Vampire Diaries

Vidolink & Bericht in englisch http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/...es-clip-2011149

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2011 10:57
#46 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2011 18:18
#47 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

" THe Vampire Diaries " : Promo Video zur Episode 3 mal 02 " The Hybird "



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.09.2011 18:29
#48 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

" The Vampire Diaries " : Foto zur Episode 3 mal 02 " The Hybird "


Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...%93-the-hybrid/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2011 17:34
#49 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : Neuer Webclip zu " The Hybrid ( 3 mal 02

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=z8PF-v4SUZg

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.09.2011 17:41
#50 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

" Vampire Diaries " : Neue Fotos zur Episode 3 mal 03 " The End of the Affair "




















Quelle http://www.vampire-diaries.net/gallery/d...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2011 07:46
#51 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Bilder & Handlung der Episode 3 mal 03

Bericht dazu http://www.serienjunkies.de/news/vampire...sode-34510.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2011 08:38
#52 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Ian entblösst sich vor Nina

Bericht dazu http://www.chilly-vanilly.net/news/?p=3386#

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2011 08:44
#53 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Neue Stills aus der Premiere der 3. Staffel "Vampire Diaries"

Auf der Facebook Seite von "Vampire Diaries" findet ihr viele tolle neue Bilder aus der ersten Folge der dritten Staffel.

https://www.facebook.com/VampireDiariesfanclub

Auf der Facebook Seite der Serie "Vampire Diaries" wurde ein ganzes Album mit Stills aus der ersten Episode der dritten Staffel angelegt.

Die Fotos zum Album der Folge "The Birthday" könnt ihr euch hier anschauen https://www.facebook.com/media/set/?set=...78004082&type=1

Auch könnt ihr euch hier drei Bilder von Nina Dobrev und Ian Somerhalder bei der Verleihung der Emmy Awards von Sonntagabend ansehen https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Wie wir euch bereits berichteten, hatte Ian Somerhalder dort die Ehre, als Präsentator einen Emmy verleihen zu dürfen.

Quelle https://www.facebook.com/media/set/?set=...78004082&type=1

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/2980/

Datum: 20.09.2011, 11:26 Uhr


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.09.2011 14:16
#54 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : Julie Plec spricht über die Episode 3 mal 02 " The Hybird "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=klXu17d0_cY

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.09.2011 13:54
#55 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Videos : Promo Clips zur Episode 3 mal 03 " For the End of the Affair "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tMDzmmZ0E8s



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.09.2011 12:13
#56 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

26.09.2011 „The Vampire Diaries“: Folter und gebrochene Herzen in Staffel 3!


Paul Wesley
Foto: Chris Hatcher / PR Photos

Seit dem 15. September strahlt US-Sender „The CW“ die dritte Staffel der „Vampire Diaries“ aus und die Spannung ist groß: Wird Stefan endgültig zum gewissenlosen Killer, oder siegt seine gute Seite? Paul Wesley hat da schon so eine Vermutung.
Ginge es nach dem „Stefan“-Mimen, so könnte der Vampir ruhig noch eine Weile seine dunkle Seite ausleben, denn diese neue Facette seiner sonst so positiv angelegten Rolle darzustellen, macht ihm riesigen Spaß. „Es ist schön. Ich meine, für mich als Schauspieler. Natürlich wollen wir alle ganz selbstsüchtig… vielseitige Rollen spielen, also ist das für mich eine fantastische Gelegenheit“, erklärte er im Gespräch mit „zap2it.com“.
Für Stefans engste Vertraute, seinen Bruder Damon und seine Freundin Elena, bedeutet dieser unerwartete Wandel eine schwierige Zeit. „Es wird eine Staffel mit sehr viel Qual und Herzeleid“, gab Wesley einen kleinen Ausblick. Fragt sich nur, ob Stefan schließlich doch auf den rechten Weg zurückfindet. Darauf weiß selbst Wesley noch keine konkrete Antwort, aber zumindest macht er den Fans ein wenig Hoffnung: „Er verliert sich selbst, aber er hat immer noch diese Seele, diese gute Seele, die bleibt, und ich denke, wir […] können nur jede Minute hoffen, dass er sie wiederfindet.“

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53077/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.09.2011 17:42
#57 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : Vampire Diaries Prewiev - " The End of the Affair "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2011 13:41
#58 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : The Vampire Diaries Episdoe 4 mal 03 " Disturbing Bahvoir " Promo

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2011 13:54
#59 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Die Orginal Petrova - Charlotte Petrova The Vampire Diaries Season 3 Promo Poster


Quelle inklusive letzte News vom US Sender The CW http://the-vampirediaries.com/2011/09/29..._medium=twitter

Kurze Info zu Chrlotte Petrova
Charlottee Petrova`s Doppelgängerin ist Katherina Petrova-von der ja bekannterweise Elean die Doppelgängerin ist.
Charlotte Petrova ( Catelle Petrova ) ist ein Vampir der ca 1200 - 1220 verwandelt wurde & äusserlich ca 17 -
18 Jahre alt ist.Geboren zwischen 1182 - 1183 & aktuell 827 - 828 Jahre alt ist.
Desweiteren soll durch sie vor 600 Jahren der Fluch begonnen haben.Es besteht die Möglichkeit,das sie in der 39 Folge
" Know the Enemy " in Erscheinung tritt und später mit Damon ein Paar bildet.

Quelle thevampirediearies-news.de

Weitere Infos zu Charlotte Petrova findet ihr hier http://vampire-diaries-rpg.forumfreek.co...arlotte-petrova

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2011 14:03
#60 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Promo Foto zur Episode 3 mal 03 " The End of the Affair "


Quelle http://vampirediariesonline.com/promo-pi...ries+TV+Show%29

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz