Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 18.566 mal aufgerufen
  
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2011 11:26
#61 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Stills zur Episode 3 mal 04 " Disturbing Behavoir "






























Quelle http://vampirediariesweb.com/gallery/dis...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.10.2011 17:26
#62 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : Promo Episode 3 mal 04 " Disturbing Behavoir "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2011 17:50
#63 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : Episode 3 mal 04 " Disturbing Behavoir "

Videolink http://www.videozer.com/video/TkLTR

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2011 18:57
#64 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Die Vampire Diaries Stars am Set der dritten Staffel

Fotolink http://www.facebook.com/media/set/?set=a...37817717&type=1

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2011 18:59
#65 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Am Set der dritten Staffel 03 Oktober 2011


Quelle http://www.spoilertv.com/2011/10/vampire...-photo-3rd.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2011 09:35
#66 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

03.10.2011 "The Vampire Diaries": Damon ist stinksauer über seine Veränderung!


Ian Somerhalder
Foto: Glenn Harris / PR Photos

In der 3. Staffel „The Vampire Diaries“ wird Damon Salvatore, gespielt von Ian Somerhalder, noch einige Veränderungen durchmachen müssen. Doch so wirklich glücklich ist der Blutsauger damit nicht, pflegte er doch zu Beginn der Serie das Image eines Badboys. „Er hat sich sehr verändert, doch um ganz ehrlich zu sein, er ist stinksauer darüber und genervt,“ verriet Somerhalder in einem Interview mit „The Hollywood Reporter". Was Damon besonders zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass er in Mystic Falls festhängt, um das Mädchen zu beschützen, das er liebt, doch das er nicht haben kann. "Sie ist schließlich das Mädchen seines Bruders,“ so Ian weiter."
Doch auch wenn Damon selbst die Veränderungen an ihm nicht gefallen, für die Fans ist es umso spannender zu sehen, in welche Richtung sich die einzelnen Charaktere entwickeln. „Wir verändern uns jeden Tag und so ist es auch bei Damon,“ fügte Ian Somerhalder hinzu.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53126/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.10.2011 09:48
#67 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

02.10.2011 "The Vampire Diaries": Elena verdrängt ihre Beziehungsprobleme!


"The Vampire Diaries - 1. Staffel, Teil 2" (DVD-Erscheinung: 11.02.2011)
Foto: TM & (c) 2009 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.

Während Elena-Mimin Nina Dobrev im wahren Leben mit Freund Ian Somerhalder momentan auf Wolke 7 schwebt, verdrängt ihr „Vampire Diaries"-Charakter Elena die Beziehungsprobleme mit Stefan (Paul Wesley). "Elena ist so voller Hoffnung und von ihrem starken Willen, Stefan zu finden und ihn zu retten angetrieben, dass sie alle Warnsignale ignoriert,“ verriet Nina im Interview mit „E! Online". Doch Nina Dobrev kann die Situation von Elena sehr gut nachvollziehen. Denn sie ist der Meinung, dass sich jeder irgendwann einmal in einer Beziehung befindet, in der man nicht erkennt, dass diese eingentlich nicht gut für einen selbst ist.
Elena ist mittendrin im Gefühlskarussell und daher ist es für sie auch so schwer zuzugeben, dass sie Damon gernhat. "Sie verschließt die Augen vor der Wahrheit und darum spricht sie es auch nicht laut aus. Sie denkt, wenn sie es sagt oder nur daran denkt, wird es real ... Jeder weiß es, nur sie ignoriert es,“ so Nina Dobrev
über Elenas Gefühle für Damon.

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53121/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2011 10:05
#68 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : Daniel Gilies im Interwiev mit " The Hollywood Reporter "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=M45T21WWzt0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2011 10:26
#69 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Stills zur Episode 3 mal 05 " The Reckoning "










Quelle http://www.ksitetv.com/8685/the-vampire-...ckoning-images/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.10.2011 10:32
#70 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

New Season 3 Cast Promotional Photos








Quelle http://www.spoilertv.com/2011/10/vampire...3-new-cast.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.10.2011 11:17
#71 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.10.2011 11:30
#72 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : The Vampire Diaries Promo Clip für Kanada der Episode 3 mal 05 " The Reckoning "

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IlT3U1R8SFA

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2011 19:04
#73 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

„The Vampire Diaries“: Vorhang auf für Klaus‘ Mutter!



Es gibt wohl kaum jemanden, der dem fiesen Ur-Vampir Klaus (Joseph Morgan) das Wasser reichen kann, doch zumindest auf eine Frau hat er in seinem Leben gehört: Seine Mutter Esther, die in der dritten Serienstaffel erstmals auftauchen wird.
Was für eine Frau ist das, die einen so abgrundtief bösen Mann auf die Welt brachte, der nicht einmal davor zurückscheute, seine Geschwister Elijah (Daniel Gillies) und Rebecca (Claire Holt) kaltzumachen? Wie „E! Online“ berichtet, wird die Rolle der Vampirmatriarchin keine Geringere übernehmen als „Lost“-Darstellerin Alice Evans. Viel weiß man über Esther bisher noch nicht, außer dass sie „schön, stark und grimmig“ sein soll. Mehr... siehe Link

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53188/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.10.2011 18:03
#74 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : Neuer Webclip zur Episode 3 mal 05 " The Reckoning "

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.10.2011 18:08
#75 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Video : " Clever TV " - The Vampire Diaries Season 3 Insider Predictions with " TV Guide`s " Robyn Ross

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2011 08:28
#76 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

11.10.2011 "The Vampire Diaries“: Matt und Jeremy sehen Gespenster!


Steven R. McQueen
Foto: Andrew Evans / PR Photos

In der dritten Staffel der „Vampire Diaries“ wird nicht nur Jeremy von den Geistern seiner verstorbenen Freundinnen heimgesucht – auch Matt kann seine tote Schwester Vicki sehen.
Nachdem Elenas jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) in der letzten Folge der zweiten Serienstaffel nach einer lebensgefährlichen Schussverletzung wieder zum Leben erweckt wurde, sah er auf einmal Verstorbene die ihm sehr nahestanden. Sowohl seine Exfreundin Anna (Malese Jow) als auch deren Vorgängerin Vicki (Kayla Ewell) suchten den Jugendlichen in der Welt der Lebenden heim.
Beim Gruseln vor diesen Geistererscheinungen hat Jeremy jedoch in Vickis Bruder Matt (Zach Roerig) einen Leidensgenossen gefunden, denn wie Produzentin Julie Plec durchblicken ließ, erscheint auch ihm seine Schwester, was den jungen Mann zeitweise an seinem Verstand zweifeln lässt. „Matt ringt mit dem zurückbleibenden [übersinnlichen] Teil seiner toten Schwester, die plötzlich bei Jeremy auftaucht“, verriet sie dem Fernsehmagazin „TV Line“. Noch verwirrender wird die ganze Geschichte durch die komplizierten Beziehungen der Clique, fuhr Plec verschmitzt fort: „Wir werden sehen, wie Matt sich herumschlägt mit ‚Meine tote Schwester besucht den Bruder meiner Exfreundin, der mit meiner toten Schwester geschlafen hat.‘“
Wie es mit Matt, Jeremy und Vicki weitergeht, kann man seit dem 15. September im US-Fernsehen verfolgen. Dort wird nämlich derzeit die dritte Staffel der „Vampire Diaries“ ausgestrahlt.

A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53230/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2011 17:51
#77 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Neue Fotos zur Episode 3 mal 05 " The Reckoning "




















Quelle http://www.spoilertv.co.uk/images/the-va...2e0a-t3.jpg.php

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.10.2011 15:03
#78 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Erste Stills zur Episode 3 mal 07 " Ghost World "










Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...t-world-stills/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.10.2011 15:07
#79 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

Vampire Diaries : Neue Stills zur Episode 3 mal 06 " Smells Like Teen Spirit "






Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-nuevos-stills/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2011 09:33
#80 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · Antworten

The Vampire Diaries : Alice Evans spielt die Mutter der Ursprünglichen

Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...nglichen-27251/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz