Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 363 Antworten
und wurde 15.845 mal aufgerufen
 News & Infos zur dritten Staffel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.10.2011 08:28
#76 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

11.10.2011 "The Vampire Diaries“: Matt und Jeremy sehen Gespenster!


Steven R. McQueen
Foto: Andrew Evans / PR Photos

In der dritten Staffel der „Vampire Diaries“ wird nicht nur Jeremy von den Geistern seiner verstorbenen Freundinnen heimgesucht – auch Matt kann seine tote Schwester Vicki sehen.
Nachdem Elenas jüngerer Bruder Jeremy (Steven R. McQueen) in der letzten Folge der zweiten Serienstaffel nach einer lebensgefährlichen Schussverletzung wieder zum Leben erweckt wurde, sah er auf einmal Verstorbene die ihm sehr nahestanden. Sowohl seine Exfreundin Anna (Malese Jow) als auch deren Vorgängerin Vicki (Kayla Ewell) suchten den Jugendlichen in der Welt der Lebenden heim.
Beim Gruseln vor diesen Geistererscheinungen hat Jeremy jedoch in Vickis Bruder Matt (Zach Roerig) einen Leidensgenossen gefunden, denn wie Produzentin Julie Plec durchblicken ließ, erscheint auch ihm seine Schwester, was den jungen Mann zeitweise an seinem Verstand zweifeln lässt. „Matt ringt mit dem zurückbleibenden [übersinnlichen] Teil seiner toten Schwester, die plötzlich bei Jeremy auftaucht“, verriet sie dem Fernsehmagazin „TV Line“. Noch verwirrender wird die ganze Geschichte durch die komplizierten Beziehungen der Clique, fuhr Plec verschmitzt fort: „Wir werden sehen, wie Matt sich herumschlägt mit ‚Meine tote Schwester besucht den Bruder meiner Exfreundin, der mit meiner toten Schwester geschlafen hat.‘“
Wie es mit Matt, Jeremy und Vicki weitergeht, kann man seit dem 15. September im US-Fernsehen verfolgen. Dort wird nämlich derzeit die dritte Staffel der „Vampire Diaries“ ausgestrahlt.

A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53230/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.10.2011 17:51
#77 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Neue Fotos zur Episode 3 mal 05 " The Reckoning "




















Quelle http://www.spoilertv.co.uk/images/the-va...2e0a-t3.jpg.php

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.10.2011 15:03
#78 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Erste Stills zur Episode 3 mal 07 " Ghost World "










Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...t-world-stills/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.10.2011 15:07
#79 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Neue Stills zur Episode 3 mal 06 " Smells Like Teen Spirit "






Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-nuevos-stills/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.10.2011 09:33
#80 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

The Vampire Diaries : Alice Evans spielt die Mutter der Ursprünglichen

Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...nglichen-27251/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.10.2011 15:33
#81 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Vampire Diaries : Stills zur Episode 3 mal 04 " Disturbing Behavoir "






























Quelle http://vampirediariesweb.com/gallery/dis...p_display_media




Vampire Diaries : Neue Stills zur Episode 3 mal 04 " Distrubing Behavoir "






Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...o-3x04-y-3x054/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.10.2011 15:37
#82 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Zitat von Carina



Vampire Diaries : Neue Fotos zur Episode 3 mal 05 " The Reckoning "




















Quelle http://www.spoilertv.co.uk/images/the-va...2e0a-t3.jpg.php




Vampire Diaries : Neue Stills der Episode 3 mal 05 " The Reckoning "








Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...o-3x04-y-3x054/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.10.2011 16:10
#83 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Neue Vampire Diaries Promo Poster ( Sweeps November 2011 )




Quelle http://www.spoilertv.com/2011/10/vampire...ovember_15.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.10.2011 17:08
#84 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Video : E!News am Set von Vampire Diaries

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.10.2011 11:25
#85 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Steven McQueen und Michael Trevino über dritte "The Vampire Diaries"-Staffel

Die zwei Schauspieler sprachen über die Situation ihrer Charaktere in der dritten Staffel der Vampirserie.

Da nicht nur "Twilight" sondern auch die Serie "The Vampire Diaries" momentan total im Trend sind, dürfte es euch vielleicht interessieren, was Steven R. McQueen (Elenas Bruder Jeremy) und Michael Trevino (Tyler) über die dritte Staffel verraten können. Vorsicht vor Spoilern!

In einem Interview mit Entertainment Weekly verriet McQueen, vor welches Problem Jeremy gestellt wurde: "Er hat sowohl Bindungen zur Realität, Bonnie und seine Familie, als auch zu Menschen aus seiner Vergangenheit und diese Bindungen beginnen, Probleme zu machen. Es ist ein bisschen wie Geisterwelt gegen Realität und Jeremy muss sich für eine entscheiden."
Michael Trevino erzählte Zap2it, dass es vielleicht zu einem Streit zwischen Tyler und Caroline kommen könnte. "Wir werden wieder mit der machohaften Seite von Tyler konfrontiert werden. Sie wird etwas anders sein, als wir sie kennen und Caroline sicherlich nicht glücklich machen."

In Deutschland sind wir derzeit im Endspurt der zweiten Staffel.

Orginalquelle http://www.vampire-diaries.net/tv-series...rs-new-attitude

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/3247/

Autor: Emmily Green Datum: Gestern, 18:08 Uhr

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.10.2011 11:40
#86 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

21.10.2011 "The Vampire Diaries": Michael Trevino war völlig überrascht über Charakter-Entwicklung


Michael Trevino
Foto: Daniel Locke / PR Photos

Die aktuelle 3. Staffel „The Vampire Diaries“ steckt wie gewohnt voller unerwarteter Wendungen. So auch die vergangene Folge, die Donnerstag Abend auf dem USA-Sender „The CW“ lief. Tyler (Michel Trevino), der sich in der 2. Staffel erstmals zum Werwolf verwandelte, wurde nun von Klaus in einen Hybriden verwandelt. Auch für Michael Trevino war dieser neue Handlungsstrang eine Überraschung, wie er im Interview mit „zap2it.com“ verriet. „Ich habe es auch erst erfahren, als ich von den Produzenten das Drehbuch erhielt. Ich las, dass Klaus Tyler das Genick bricht und dachte: Was? Normalerweise bekommt man einen Anruf und weiß etwa vier Episoden im Voraus, dass man sterben muss."
Während die Versuche von Klaus (Joseph Morgan), einen Hybriden zu erschaffen in den vergangenen Episoden gescheitert sind, war Tylers Verwandlung jedoch erfolgreich. "Ich bin ganz aufgeregt, der erste Hybrid zu sein,“ erzählte er weiter, "Das bringt eine Menge Verwantortung mit sich. Ich bin froh, dass sie sich für mich entschieden haben."

Autorin: E. Dorsch Quelle http://www.viviano.de/michael-trevino-a53312/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.10.2011 14:51
#87 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Behind the Scenes Stills






Quelle http://www.facebook.com/thevampirediarie...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.10.2011 18:53
#88 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries Season 3 : Promo Werbung am Billboard


Quelle http://vampirediariesonline.com/vampire-...wiskey-a-go-go/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.10.2011 13:21
#89 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Video : Die Vampire Diaries Stars sprechen über die Halloween Kostüme in der Folge " Ghost World " Footage

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jknx88aOV_Q

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.10.2011 13:35
#90 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Neuer Promo Still


Quelle http://www.facebook.com/TVGuideMagazine?...262168817154382

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.10.2011 13:45
#91 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Stills zur Episode 3 mal 08 " The Ordinary People "




























Quelle http://www.ksitetv.com/9346/vampire-diar...mages/?pid=3742

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.10.2011 18:52
#92 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

27.10.2011 Neues „Vampire Diaries“-Video: Macht Bonnie mit Jeremy Schluss?


Katerina Graham & Steven R. McQueen
Foto: Allen Berezovsky(1),Andrew Evans(2)/ PR Photos

Na das konnte ja nicht lange gutgehen: Nachdem Jeremy Bonnie endlich gesteht, dass er Kontakt mit seinen verstorbenen Ex-Freundinnen Anna und Vicki aufnehmen kann, reagiert diese alles andere als begeistert.
In einem neuem Promo-Clip macht Bonnie (Kat Graham) im Frauenplausch mit Caroline (Candice Accola) ihrer Wut über Jeremys „Damenbesuch“ Luft, denn der findet nichts schlimmes dabei, insbesondere mit Anna (Malese Jow) weiterhin zu kommunizieren. Bonnie dagegen befürchtet, dass ihr Freund dabei seine Liebe zu ihr vergessen könnte. „So lang er Anna sehen will und sie ihn sehen will, ist sie immer noch hier“, grummelt die hübsche Hexe und macht deutlich : „Ich finde das tausendfach nicht in Ordnung!“
Währenddessen hat Damon (Ian Somerhalder) eine ähnliche „Geistererscheinung“: Tylers Onkel Mason (Taylor Kinney), den der Vampir eigenhändig ins Jenseits befördert hatte, taucht unerwartet wieder auf und versucht, den älteren Salvatore-Bruder umzubringen. Alles Bonnies Schuld, denkt zumindest Damon und funkelt sie böse an: „Was auch immer du da verbockt hast, rück es wieder gerade!“



Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53359/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.10.2011 17:58
#93 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Malese Jow und Kayla Ewell über "Vampire Diaries" Episode 3.07

Die beiden Darstellerinen redeten kürzlich über die siebte Episode der dritten Staffel "Vampire Diaries".


Die "Vampire Diaries" Darstellerinnen Malese Jow (Anna) und Kayla Ewell (Vicki Donovan) hatten dem amerikanischen Magazin "TV Guide" etwas über die diese Woche in den USA gelaufene Folge "Ghost World" zu sagen. Diese ist die siebte Folge der dritten Staffel.

Die letzten Geliebten von Jeremy haben zuletzt ein wenig Chaos verursacht, aber die Schauspielerinnen beharren darauf, dass keiner der Geister etwas Böses im Schilde führt. Als sie zum ersten Mal als Geist in Erscheinung trat, hat Anna Jeremy davor gewarnt, dass Vicki von Dunkelheit umgeben ist. Wie Jow sagt: "Wenn die Leute vorher eine graue Vorstellung hatten, hat 'Smells Like Teen Spirit' [6. Episode der 3. Staffel, Anm. der Redaktion] die Dinge schwarz-weiß gemacht. Vicki hatte Motive, die nicht besonders gut waren."

Ewell hingegen möchte die Dinge klar stellen: "Vicki hat die besten Absichten, aber geht nicht immer korrekt mit ihnen um", sagt sie. "Es läuft darauf hinaus, dass alle von uns alles machen würden, um zu überleben und wenn dir dein Leben genommen wurde und du bekommst die Chance darauf zurück, dann wirst du so ziemlich alles dafür tun."

Das ganze Interview könnt ihr euch in Englisch hier http://www.tvguide.com/News/Vampire-Diar...ld-1039015.aspx

durchlesen sowie ein kurzes Featurette zur Episode anschauen.

Orginalquelle http://www.vampire-diaries.net/tv-series...7-with-tv-guide

Quelle http://www.fantasy-fans.eu/news/3331/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.10.2011 18:26
#94 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

29.10.2011 „The Vampire Diaries“: Keine Rückkehr für Stefan?


Paul Wesley
Foto: David Gabber / PR Photos

Nachdem Stefan sich auf die Seite des fiesen Klaus geschlagen hat, scheint er sein neues Leben als Bösewicht so richtig auszukosten. So sehr, dass er sein alte Leben und Elena vergisst?
Zumindest zu Beginn der dritten Staffel wird der Vampir noch ein schlechtes Gewissen haben, doch das, so ließ Darsteller Paul Wesley durchblicken, wird sich schnell geben. „Es wird etwas geschehen, dass die Sache schlagartig ändert und dann gibt er an diesem Punkt nach und schaut nicht mehr zurück. Von da an kann er das richtig genießen“, verriet der Mime dem Magazin „Entertainment Weekly“.
Doch aus Paul findet es großartig, einmal den Bad Boy spielen zu dürfen, denn so sehr er den sensiblen, grüblerischen Stefan auch mag, reizt es ihn doch, einmal eine neue Seite zu zeigen. „Einen Charakter zu spielen, der jahrelang immer eine Last mit sich herumträgt, das kann nach einer Weile etwas deprimierend werden. Eine Figur zu spielen, die überhaupt kein Gewissen hat, fühlte sich wortwörtlich so an, als ob mir eine Last von den Schultern genommen wurde.“ Gibt es für Stefan überhaupt noch ein Zurück? Soviel verriet der Darsteller: Nichts wird mehr so, wie es vorher war. „Es wird jede Menge Morde geben. Was Stefan betrifft, kann er niemals mehr in sein altes Leben zurückkehren.“

Autorin: A. Michels Quelle http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53381/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.10.2011 18:43
#95 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries: 3. Staffel wird in Deutschland ausgestrahlt

28.10.2011 um 12:47 Uhr

Gute Nachrichten für alle Fans der US-Serie “Vampire Diaries”: ProSieben bzw. Sixx wird auch die 3. Staffel der Vampire Serie im Programm zeigen. Ungewiss ist derzeit aber noch auf welchem Sender die Serie zu sehen sein wird. Eigentlich war Vampire Diaries eine Serie von ProSieben, doch bedingt durch schlechte Quoten flog die Serie aus dem Programm von ProSieben.


(c) CW Television Network / Via Facebook http://www.facebook.com/thevampirediaries

.Sixx nahm die Serie daraufhin ins Programm und strahlte die neuen Folgen der 2. Staffel aus. Unklar war es bislang, ob auch die 3. Staffel zu sehen sein wird. Per Twitter wurde ProSieben nach der Ausstrahlung einer 3. Staffel gefragt die Antwort dazu war ein Ja:

”Ja. RT @TVD4fansGermany @ProSieben Wird es bei euch, auf Sixx oder einem anderen Partnersender die 3. Staffel von #VampireDiaries geben?”

Viele Fans hoffen derzeit sicherlich auf eine Ausstrahlung bei ProSieben, im Internet haben sich Fans dazu extra mobilisiert und eine entsprechende Initiative gestartet, dass ProSieben die Serie wieder zurück ins Programm nehmen soll. Man kann gespannt sein, ob der Wunsch der Fans berücksichtigt wird oder ob die Serie nun künftig bei Sixx bleiben wird.

Quelle http://www.promis-inside.de/2011/10/vamp...d-ausgestrahlt/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.10.2011 18:59
#96 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

The Vampire Diaries: ProSieben hat bestätigt, dass Staffel 3 in Deutschland laufen wird

28. Oktober 2011 um 16:30


© The CW

Das Warten hat ein Ende und die Fans “The Vampire Diaries” können aufatmen, denn ProSieben hat bestätigt, dass Staffel 3 der beliebten Vampirserie in Deutschland laufen wird. Ungewiss ist allerdings, ob ProSieben oder der Schwesternsender SIXX die Serie ausstrahlt, denn aufgrund schlechter Quoten wurde die Serie mit Ian Somerhalder, Paul Wesley und Nina Dobrev ja vor einigen Wochen zu SIXX abgeschoben.

Via Twitter wurde bei dem Fernsehsender nun angefragt, wie die Zukunft von Vampire Diaries in Deutschland aussieht und siehe da, es geht -Gott sei Dank- auch hierzulande mit der dritten Staffel weiter. So fragte Twitter-User “TVD4fansGermany” beim Sender via dem Kurznachrichten-Dienst an: “@ProSieben Wird es bei euch, auf Sixx oder einem anderen Partnersender die 3. Staffel von #VampireDiaries geben?” Daraufhin antwortete Pro7 mit “Ja.”. Wann genau es weiter geht, steht leider noch nicht fest, aber wichtig ist ja nur, dass es weiter geht!

Den deutschen Fans wäre es größtenteils übrigens lieber, dass die Ausstrahlung auf ProSieben stattfindet, denn nicht alle können SIXX empfangen. Wobei, mir persönlich gefällt die werbefreie Variante doch besser, als mit der nervigen Unterbrechung zwischendurch…

Quelle http://www.pinkclusive.de/the-vampire-di...tschland-28304/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

01.11.2011 09:44
#97 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Video : Neuer Webclip zur Episode 3 mal 08 " Ordinary People "

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.11.2011 09:32
#98 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

Vampire Diaries : Stills zur Episode 3 mal 09 " Homecoming "












Quelle http://www.iheartvampirediaries.com/2011..._medium=twitter

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2011 19:31
#99 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“: Geschichte der Ursprünglichen endlich aufgedeckt (Fotos)!

Mehr als einmal schon haben sich die meisten Fans der „Vampire Diaries“ inzwischen gefragt, was es mit den mächtigen Ur-Vampiren Klaus, Elijah und neuerdings auch Rebekah eigentlich auf sich hat. Eine Folge der fünften Staffel bringt endlich Licht ins Dunkel – die Fotos dazu gibt es aber schon heute. Mehr... siehe Link.

Quelle: http://viviano.de/the-vampire-diaries-a53430/

Filbi ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2011 18:56
#100 RE: " TVD " Staffel 3 Infos & News Zitat · antworten

„The Vampire Diaries“-Star verrät Details über die Ursprünglichen



So kaltblütig und böse wie der Ur-Vampir Klaus war bisher in den „Vampire Diaries“ noch kein Vampir, da schaudern sogar Katherine und Damon. Doch was hat es eigentlich mit der Familie der Ursprünglichen auf sich und wieso sind sie so mächtig? Mehr... siehe Link.

Quelle: http://www.viviano.de/the-vampire-diaries-a53460/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor