Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 496 Antworten
und wurde 12.938 mal aufgerufen
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.04.2012 10:02
#351 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Neue / Alte Fotos : Ashley Greene & Kellan Lutz für das " Women`s Health " & " Men`s Health " Magazin 2010






Quelle http://ash-greene.org/newold-outtakes-of...people-mag-2010




Neue / Alte Fotos : Asley Greene & Kellan Lutz für das " Women`s Health " Magazin


















Quelle http://ash-greene.org/images/thumbnails.php?album=270&page=5

Quelle http://www.gossip-dance.blogspot.mx/2012...uttakes-of.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.04.2012 16:12
#352 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz träumt von Rolle in "Die Tribute von Panem"

20.04.2012


© World Entertainment News Network

Kellan Lutz ist neidisch auf den Erfolg von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" - er hätte auch gerne eine Rolle in dem Franchise ergattert. Der "Twilight"-Darsteller gestand jetzt im Interview mit "E!Online", dass er am liebsten auch einen Part in dem Kassenschlager "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" übernommen hätte. "Ich liebe das Drehbuch und den Film, ich liebe einfach alles daran", schwärmte der Schauspieler, der sich als Fan der frühen Stunde outete: "Die Bücher haben mich gefesselt. Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon vor dem Beginn der Dreharbeiten dachte: 'Ich würde so gerne ein Teil dieser Sache sein!'" Wie auch das "Twilight"-Franchise, entwickelt sich "Hunger Games" gerade zum absoluten Publikumsmagneten und wird bereits als Nachfolger der Vampirfilme gehandelt. "Ich glaube, dass 'Twilight' mehr etwas für Mädchen ist, was die Romantik angeht. Und auf der anderen Seite gibt es weniger Action. Und 'Hunger Games' ist ein sehr actiongeladener Film, bei dem wiederum ein bisschen die Romantik fehlt", vergleicht Lutz die beiden Erfolgs-Reihen und fügt hinzu: "Allerdings zeigen die unterschiedlichen Geschichten, dass man sich nicht an eine bestimmte Formel halten muss."

Author WENN Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/kella...anem-1.3156291/

Weiterer Bericht dazu http://www.celebrity.de/kellan-lutz-wuns...he-hunger-games

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.04.2012 14:42
#353 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz : Ankunft zum " Tribeca Film Festival 19 April 2012

Die Fotos findet ihr hier http://brandheroin.livejournal.com/3329714.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.04.2012 18:08
#354 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz - Lieber "Tribute" als "Twilight"

Kellan Lutz möchte in „Die Tribute von Panem“ mitspielen. Der „Twilight“-Star, der durch seine Rolle als Vampir Emmett Cullen berühmt wurde, würde sich darum reißen, eine Rolle in der futuristischen Filmreihe zu bekommen, weil in den Filmen mehr Action ist.



Der Amerikaner fügt hinzu, dass er schon vor der Verfilmung ein großer Fan der Jugendbuchreihe war. „Ich wurde beim Lesen dieser Bücher süchtig. Ich erinnere mich daran - bevor sie überhaupt an der Arbeit zu einem Film begannen - gedacht zu haben: 'Ich würde so gern ein Teil davon sein!'“

Deshalb hätte Lutz auch liebend gern eine Rolle in „Gefährliche Liebe“, dem zweiten Teil des Franchise. „Das wäre etwas ganz Besonderes“, zeigt sich der Jungstar hoffnungsvoll. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht, bleibt abzuwarten. Jetzt steht erst einmal der letzte Teil der „Twilight“-Saga an, der am 22. November in die Kinos kommt.

Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.04.2012 10:39
#355 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz freut sich auf seine "Twilight"-Kollegen

24.04.2012 | 06:09 Uhr


Kellan Lutz freut sich auf seine "Twilight"-Kollegen © 2012 AP. Photographer: Chris Pizzello/AP/dapd

Kellan Lutz (27), "Twilight"-Star (Emmett Cullen), freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit seinen Leinwandkollegen. Nachdem die Dreharbeiten für den letzten Teil der "Twilight"-Saga beendet seien, könne er die Promotionstour im Herbst kaum erwarten, sagte Lutz der Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly". "

Kellan Lutz (27), "Twilight"-Star (Emmett Cullen), freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit seinen Leinwandkollegen. Nachdem die Dreharbeiten für den letzten Teil der "Twilight"-Saga beendet seien, könne er die Promotionstour im Herbst kaum erwarten, sagte Lutz der Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly". "Kristen ging danach nach Großbritannien, um 'Snow White and the Huntsman' zu drehen. Rob war in New York und ich in Indonesien. Alle waren sehr beschäftigt", fügte der 27-Jährige über die "Twilight"-Darsteller Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (25) hinzu. Er freue sich zudem auf Ashley Greene (25), die in den Vampirstreifen seine Schwester Alice Cullen spielt. "Ich habe sie lange nicht gesehen", sagte Lutz.

Quelle http://www.derwesten.de/agenturmeldungen...-id6586512.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.04.2012 11:26
#356 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz ist schwer begeistert von “Die Tribute an Panem”

20.04.2012 | 10:20 Uhr

Schauspieler Kellan Lutz hätte wahnsinnig gern eine Rolle in der “Die Tribute an Panem”-Trilogie ergattert, denn der Star aus den “Twilight”-Filmen ist riesiger Fan der Film-Franchise.


Kellan Lutz | Bild: Getty Image

Hollywood-Schauspieler Kellan Lutz, der in den Twilight-Filmen in die Rolle des Emmett Cullen schlüpfte, ist schwer begeistert von der “Die Tribute an Panem”-Filmreihe. Der Beau sagte “E! News” in einem Gespräch dazu: “Ich liebe das Drehbuch, ich liebe den Film, alles daran. Ich habe das Gefühl, dass ‘Twilight’ mehr für Mädchen und romantisch ist und deshalb fehlt ein bisschen Action. ‘Die Tribute an Panem’ sind dagegen voller Action, dafür fehlt ein bisschen die Romantik.”

“Die Tribute an Panem” laufen derzeit weltweit in den Kinos. Der Film basiert auf der Buch-Trilogie von Suzanne Collins. In der Hauptrolle ist Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen zu sehen. In den nächsten Jahren werden die beiden restlichen Teile der Geschichte auf die große Leinwand kommen. Und die Hauptdarstellerin freut sich schon auf den zweiten Teil.

Sie sagte der Zeitschrift “Collider”: “Ich freue mich, was seltsam ist, weil ich mich erinnere, dass, als ich für den ersten Teil unterschrieb, ich dachte: ‘Ich werde beim ersten wahrscheinlich Spaß und bei den anderen schlechte Laune haben.’ Aber wirklich, ich freue mich, wieder dafür zu trainieren. Ich freue mich darauf, alle wieder zu treffen. Es hat so viel Spaß gemacht, diesen Film zu drehen.”

Da kann sich Kellan Lutz auf weitere Action im zweiten und dritten Teil von “Die Tribute an Panem” sicherlich freuen.

Quelle http://www.showbiz.de/stars/kellan-lutz-...nem-131382.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.04.2012 07:49
#357 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neuer Still zu " A Warrior`s Heart "


Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...&type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.04.2012 09:35
#358 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz räumt mit den Gerüchten auf - Er will keine Rolle in der " Panem " Fortsetzung

Bericht dazu http://www.gala.de/stars/ticker/CMGf0dcd...ortsetzung.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.04.2012 19:48
#359 RE: News Zitat · antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz beim " Tribeca " Film Festival 2012 in der Jury Lounge





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=135128





Kellan Lutz : Ankunft zum " Tribeca Film Festival 19 April 2012

Die Fotos findet ihr hier http://brandheroin.livejournal.com/3329714.html



Kellan Lutz bei den 7. Channel Tribeca Film Festival Dinner



Bildquelle & weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...inner-24042012/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.04.2012 09:07
#360 RE: News Zitat · antworten

Video : Kellan Lutz & Sharni Vinson am Flughafen von Sydney / Australien 04 April 2012


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.04.2012 09:19
#361 RE: News Zitat · antworten

Fotos : Kellan Lutz beim Memorial Fountain " World Trade Center in New York 26 April 2012


Zitat:Kellan Lutz

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Rundgang werde ich nie in meinem Leben vergessen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Bilderquelle http://lasagaamanecer.blogspot.mx/2012/0...l.html?spref=tw


Quelle http://www.whosay.com/kellanlutz/photos/163906

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.05.2012 09:46
#362 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neuer Still zu " A Warrior`s Heart "



Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.05.2012 08:49
#363 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz beim " 138. Kenntucky Derby " 05 Mai 2012









Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=136394#more-136394

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.05.2012 12:03
#364 RE: News Zitat · antworten

Aktualisiert - Neue Fotos : Kellan Lutz & Sharni beim " 138. Kenntucky Derby " 05 Mai 2012


Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=136394#more-136394

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.05.2012 15:12
#365 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neues Photoshooting für " Fernanda Romero "













Quelle http://www.justjared.com/2012/05/17/kell...ernanda-romero/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.05.2012 09:39
#366 RE: News Zitat · antworten

" A Warrior`s Heart " - Neues Foto mit Kellan Lutz





Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.05.2012 13:03
#367 RE: News Zitat · antworten

"Ich liebe Deutschland!" - Kellan Lutz macht München unsicher!


19. Mai 2012 | 19:00 Uhr




Kellan Lutz besucht München


Für waschechte Twi-Hards dürfte München gerade nicht nur die Hauptstadt Bayerns sein, sondern auch das Zentrum ihres Herzens – Kellan Lutz (27) beehrt die City mit seiner Anwesenheit!


Was er da genau macht, ist im Moment noch nicht so richtig raus. Auf jeden Fall hat er jede Menge Spaß und zeigt das auch auf ganz vielen Bildern, die er beim Internetdienst Whosay postet














Bilderquelle http://www.whosay.com/kellanlutz/photos


Kellan hat sich auch schon der bayrischen Lebensart angepasst und einen Bierkrug gestemmt, während er sich eine zünftige Mahlzeit zu Gemüte führte. Dazu schrieb er, „Essen und Trinken auf bayrische Art!“


Der Star, der in der Twilight-Saga die Rolle des Vampirs Emmett Cullen spielt, schlenderte mit seinem Kumpel Laszlo heute durch den englischen Garten. Ob er wegen dem Championsleague-Finale nach München gekommen ist?


„Chelsea vs. Bayern München!!! Es ist lustig hier in München während der Meisterschaft zu sein! Die Stadt spielt verrückt. Wem drückt ihr die Daumen?“, fragte Lutz seine fast 800.000 Fans bei Twitter. Auch dem Zoo stattete er einen Besuch ab und er schrieb, „Ich liebe Deutschland!“ Wir lieben dich auch, lieber Herr Filmstar.


Also schön Augen offen halten, vielleicht läuft er euch ja irgendwo zufällig über den Weg?


Quelle http://www.promicabana.de/kellan-lutz-ma...nchen-unsicher/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.05.2012 20:32
#368 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz im " Stella Artois Cannes Cinema " Club 26 Mai 2012









Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=138026#more-138026

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.05.2012 09:38
#369 RE: News Zitat · antworten

Neuer Still : Kellan Lutz in " A Warrior`s Heart "





Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.05.2012 20:30
#370 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz als Gastgeber in der Serie " Punk`d " - Fotos











Quelle https://www.facebook.com/media/set/?set=...37344751&type=3

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.06.2012 09:07
#371 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz : Neue / Alte Fanpics













Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=138446#more-138446

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.06.2012 10:17
#372 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz in München 12 Juni 2012













Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...-munich-120612/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.06.2012 19:08
#373 RE: News Zitat · antworten

Neues Foto : Kellan Lutz in " A Warrior`s Heart "





Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart#...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.06.2012 06:19
#374 RE: News Zitat · antworten

Kellan Lutz geht unter die Synchronsprecher


25 Jun 2012 | 19:43


Kellan Lutz tut es seiner Kollegin Anna Kendrick gleich und versucht sich an einer Synchronisationsrolle bei Family Guy.


Kellan wird eine High School Schüler synchronisieren, auf den Meg ein Auge wirft. Der Schüler wird mit ihr ausgehen, aber nicht, weil er ein Interesse an ihr hat, sondern einem anderen Mitglied der Griffin-Familie.


Produzent Mark Hentemann zeigt sich voll des Lobes über Kellan. Er habe die Rolle perfekt gesprochen und sei toll in die Rolle hineingekommen.


Weiterer Bericht dazu in englisch http://insidetv.ew.com/2012/06/22/family...-lutz-twilight/


Quelle http://www.examiner.com/article/kellan-l...e-of-family-guy

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.06.2012 19:35
#375 RE: News Zitat · antworten

Family Guy: Meg macht Kellan Lutz den Hof


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Kellan Lutz als Poseidon in „Immortals“
(c) Universal Pictures / Foto: Jan Thijs



Thordes Herbst am Montag, 25.Juni 2012 13.45 Uhr


Der Twilight-Star Kellan Lutz stattet Family Guys umtriebiger Griffin-Familie einen Besuch ab. Dabei wird die Figur, der Lutz seine Stimme leiht, sich ausgerechnet mit der ungeliebten Meg einlassen.


Schauspieler und Frauenschwarm Kellan Lutz wird eine Gastsprechrolle in FOX' Animationsspektakel „Family Guy“ übernehmen. Nach Angaben von Entertainment Weekly wird er eine Sportskanone von der Highschool sprechen, auf den es die Griffin-Tochter Meg (gesprochen von Mila Kunis) abgesehen hat.


Der „Twilight“-Star wird sein Debüt bei „Family Guy“ geben, wenn die Serie im Herbst mit seiner elften Staffel ins Programm zurückkehrt.


Wer nun fürchtet, dass sich Lutz zukünftig nur noch stimmlich verwirklichen wird, der sei beruhigt: Kürzlich hat sich der Schauspieler mit der Hauptrolle in dem neuen Film „Tarzan“ ein Engagement gesichert, in dem sicherlich auch seine körperlichen Vorzüge zur Geltung kommen werden. „Resident Evil“s Spencer Locke befindet sich derweil noch in den Verhandlungen darüber, ob sie als Tarzans Jane an der Seite von Kellan Lutz zu sehen sein wird.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/family-...-meg-41168.html

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor