Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 17.738 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2012 14:33
#341 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz zurück in LA


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...-a-los-angeles/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2012 08:48
#342 RE: News Zitat · Antworten

Neuer Still : Kellan Lutz in " A Warrior`s Heart "


Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart#...&type=1&theater


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2012 10:12
#343 RE: News Zitat · Antworten

Neues Twitter Foto von Kellan Lutz


Quelle http://www.whosay.com/kellanlutz/photos/156170


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2012 10:03
#344 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz beim " Coachella Music Festival 13 April 2012






Quelle http://www.kellanlutzspain.com/portal/ke...usica-coachella

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2012 08:47
#345 RE: News Zitat · Antworten

Aktualisiert : Neue Fotos von Kellan Lutz beim " Coachella Music Festival 14 April 2012








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.justjared.com/2012/04/15/kell...-out-coachella/

Quelle & Bericht in englisch http://www.jared-leto.net/kellan-lutz-ja...-out-coachella/

Quelle https://twitter.com/#!/felinavamp

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2012 08:52
#346 RE: News Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2012 09:36
#347 RE: News Zitat · Antworten

Neues Foto : Kellan Lutz in " A Warrior`s Heart "


Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart#...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2012 19:41
#348 RE: News Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos : Ashley Greene & Kellan Lutz für das " Women`s Health " & " Men`s Health " Magazin 2010






Quelle http://ash-greene.org/newold-outtakes-of...people-mag-2010

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2012 08:41
#349 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz beim " Tribeca " Film Festival 2012 in der Jury Lounge




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=135128

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 09:57
#350 RE: News Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 10:02
#351 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Neue / Alte Fotos : Ashley Greene & Kellan Lutz für das " Women`s Health " & " Men`s Health " Magazin 2010






Quelle http://ash-greene.org/newold-outtakes-of...people-mag-2010




Neue / Alte Fotos : Asley Greene & Kellan Lutz für das " Women`s Health " Magazin


















Quelle http://ash-greene.org/images/thumbnails.php?album=270&page=5

Quelle http://www.gossip-dance.blogspot.mx/2012...uttakes-of.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2012 16:12
#352 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz träumt von Rolle in "Die Tribute von Panem"

20.04.2012


© World Entertainment News Network

Kellan Lutz ist neidisch auf den Erfolg von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" - er hätte auch gerne eine Rolle in dem Franchise ergattert. Der "Twilight"-Darsteller gestand jetzt im Interview mit "E!Online", dass er am liebsten auch einen Part in dem Kassenschlager "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" übernommen hätte. "Ich liebe das Drehbuch und den Film, ich liebe einfach alles daran", schwärmte der Schauspieler, der sich als Fan der frühen Stunde outete: "Die Bücher haben mich gefesselt. Ich kann mich daran erinnern, dass ich schon vor dem Beginn der Dreharbeiten dachte: 'Ich würde so gerne ein Teil dieser Sache sein!'" Wie auch das "Twilight"-Franchise, entwickelt sich "Hunger Games" gerade zum absoluten Publikumsmagneten und wird bereits als Nachfolger der Vampirfilme gehandelt. "Ich glaube, dass 'Twilight' mehr etwas für Mädchen ist, was die Romantik angeht. Und auf der anderen Seite gibt es weniger Action. Und 'Hunger Games' ist ein sehr actiongeladener Film, bei dem wiederum ein bisschen die Romantik fehlt", vergleicht Lutz die beiden Erfolgs-Reihen und fügt hinzu: "Allerdings zeigen die unterschiedlichen Geschichten, dass man sich nicht an eine bestimmte Formel halten muss."

Author WENN Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/kella...anem-1.3156291/

Weiterer Bericht dazu http://www.celebrity.de/kellan-lutz-wuns...he-hunger-games

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.04.2012 14:42
#353 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Ankunft zum " Tribeca Film Festival 19 April 2012

Die Fotos findet ihr hier http://brandheroin.livejournal.com/3329714.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.04.2012 18:08
#354 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz - Lieber "Tribute" als "Twilight"

Kellan Lutz möchte in „Die Tribute von Panem“ mitspielen. Der „Twilight“-Star, der durch seine Rolle als Vampir Emmett Cullen berühmt wurde, würde sich darum reißen, eine Rolle in der futuristischen Filmreihe zu bekommen, weil in den Filmen mehr Action ist.



Der Amerikaner fügt hinzu, dass er schon vor der Verfilmung ein großer Fan der Jugendbuchreihe war. „Ich wurde beim Lesen dieser Bücher süchtig. Ich erinnere mich daran - bevor sie überhaupt an der Arbeit zu einem Film begannen - gedacht zu haben: 'Ich würde so gern ein Teil davon sein!'“

Deshalb hätte Lutz auch liebend gern eine Rolle in „Gefährliche Liebe“, dem zweiten Teil des Franchise. „Das wäre etwas ganz Besonderes“, zeigt sich der Jungstar hoffnungsvoll. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht, bleibt abzuwarten. Jetzt steht erst einmal der letzte Teil der „Twilight“-Saga an, der am 22. November in die Kinos kommt.

Quelle http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 10:39
#355 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz freut sich auf seine "Twilight"-Kollegen

24.04.2012 | 06:09 Uhr


Kellan Lutz freut sich auf seine "Twilight"-Kollegen © 2012 AP. Photographer: Chris Pizzello/AP/dapd

Kellan Lutz (27), "Twilight"-Star (Emmett Cullen), freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit seinen Leinwandkollegen. Nachdem die Dreharbeiten für den letzten Teil der "Twilight"-Saga beendet seien, könne er die Promotionstour im Herbst kaum erwarten, sagte Lutz der Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly". "

Kellan Lutz (27), "Twilight"-Star (Emmett Cullen), freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit seinen Leinwandkollegen. Nachdem die Dreharbeiten für den letzten Teil der "Twilight"-Saga beendet seien, könne er die Promotionstour im Herbst kaum erwarten, sagte Lutz der Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly". "Kristen ging danach nach Großbritannien, um 'Snow White and the Huntsman' zu drehen. Rob war in New York und ich in Indonesien. Alle waren sehr beschäftigt", fügte der 27-Jährige über die "Twilight"-Darsteller Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (25) hinzu. Er freue sich zudem auf Ashley Greene (25), die in den Vampirstreifen seine Schwester Alice Cullen spielt. "Ich habe sie lange nicht gesehen", sagte Lutz.

Quelle http://www.derwesten.de/agenturmeldungen...-id6586512.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.04.2012 11:26
#356 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz ist schwer begeistert von “Die Tribute an Panem”

20.04.2012 | 10:20 Uhr

Schauspieler Kellan Lutz hätte wahnsinnig gern eine Rolle in der “Die Tribute an Panem”-Trilogie ergattert, denn der Star aus den “Twilight”-Filmen ist riesiger Fan der Film-Franchise.


Kellan Lutz | Bild: Getty Image

Hollywood-Schauspieler Kellan Lutz, der in den Twilight-Filmen in die Rolle des Emmett Cullen schlüpfte, ist schwer begeistert von der “Die Tribute an Panem”-Filmreihe. Der Beau sagte “E! News” in einem Gespräch dazu: “Ich liebe das Drehbuch, ich liebe den Film, alles daran. Ich habe das Gefühl, dass ‘Twilight’ mehr für Mädchen und romantisch ist und deshalb fehlt ein bisschen Action. ‘Die Tribute an Panem’ sind dagegen voller Action, dafür fehlt ein bisschen die Romantik.”

“Die Tribute an Panem” laufen derzeit weltweit in den Kinos. Der Film basiert auf der Buch-Trilogie von Suzanne Collins. In der Hauptrolle ist Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen zu sehen. In den nächsten Jahren werden die beiden restlichen Teile der Geschichte auf die große Leinwand kommen. Und die Hauptdarstellerin freut sich schon auf den zweiten Teil.

Sie sagte der Zeitschrift “Collider”: “Ich freue mich, was seltsam ist, weil ich mich erinnere, dass, als ich für den ersten Teil unterschrieb, ich dachte: ‘Ich werde beim ersten wahrscheinlich Spaß und bei den anderen schlechte Laune haben.’ Aber wirklich, ich freue mich, wieder dafür zu trainieren. Ich freue mich darauf, alle wieder zu treffen. Es hat so viel Spaß gemacht, diesen Film zu drehen.”

Da kann sich Kellan Lutz auf weitere Action im zweiten und dritten Teil von “Die Tribute an Panem” sicherlich freuen.

Quelle http://www.showbiz.de/stars/kellan-lutz-...nem-131382.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.04.2012 07:49
#357 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Neuer Still zu " A Warrior`s Heart "


Quelle http://www.facebook.com/media/set/?set=a...&type=3&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2012 09:35
#358 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz räumt mit den Gerüchten auf - Er will keine Rolle in der " Panem " Fortsetzung

Bericht dazu http://www.gala.de/stars/ticker/CMGf0dcd...ortsetzung.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.04.2012 19:48
#359 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz beim " Tribeca " Film Festival 2012 in der Jury Lounge





Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=135128





Kellan Lutz : Ankunft zum " Tribeca Film Festival 19 April 2012

Die Fotos findet ihr hier http://brandheroin.livejournal.com/3329714.html



Kellan Lutz bei den 7. Channel Tribeca Film Festival Dinner



Bildquelle & weitere Fotos https://thevampireclub.wordpress.com/201...inner-24042012/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 09:07
#360 RE: News Zitat · Antworten

Video : Kellan Lutz & Sharni Vinson am Flughafen von Sydney / Australien 04 April 2012


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz