Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 17.738 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2012 05:58
#321 RE: News Zitat · Antworten

Neue Stills mit Kellan Lutz zu " A Warrior`s Heart "




Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.03.2012 10:27
#322 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz spielt einige Basketballspiele für die E - Liga

Die " E - Liga " ist eine Wohltätigkeits Organisation und widmet sich dem öffentlich - rectlichen sozialen Wandel.
Schauspieler,Sportler etc setzen sich dafür ein,das die Freiwilligenarbeit & Spendenbereitachaft erhöht wird.
Die unterschiedlichen Initiativen dienen zur Förderung von Bildung,Gesundheit und soziales Wohlergehen der Kinder
und Erwachsenen in den USA.



Quelle http://www.kellanlutzonline.com/kellan-k...e-eleague-pics/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2012 06:33
#323 RE: News Zitat · Antworten

Neue Fotos : Kellan Lutz mit seiner Freundin Sharni beim Shoppen
















Quelle http://www.kellanlutzonline.com/kellan-a...ni-out-candids/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2012 15:56
#324 RE: News Zitat · Antworten

Dennoch plant er Mode-Linie - Twilight-Star Kellan Lutz läuft gerne nackt herum

Freitag, 09. März 2012 | 22:42 Uhr

Schon mit 14 Jahren begann er seine Model-Karriere, heute ist Kellan Lutz (26) vor allem durch seine Rolle des Vampirs Emmett Cullen in den Twilight-Filmen weltweit bekannt. Doch der Schauspieler kehrt nun sozusagen zu seinen Wurzeln zurück, denn Kellan arbeitet jetzt verstärkt an seiner Modekollektion!

„Ich konzentriere mich gerade sehr auf meine Modelinie. Ich war vor Kurzem mit ein paar Freunden auf der New York Fashion Week und habe mich da von der Mode-Welt inspirieren lassen“, sagte er gegenüber omg!, „ich liebe Fashion und meine Anfänge liegen ja auch im Model-Bereich. Meine Ausbildung begann damit ja sozusagen in der Fashion-Welt.“ Obwohl sich Kellan nun allerdings auch längst in der Schauspielerei etabliert hat, denkt er immer noch gerne an seine erste Schritte als Model zurück.

„Ich bin wirklich dankbar für meine Jahre als Model, denn als ich 14 Jahre alt war, musste ich schon ein Basketball-Shooting mit freiem Oberkörper machen, bei dem ich nur Shorts anhatte und das bereitet dich quasi auf alles andere vor.“ Seine Fans werden sich wohl wünschen, dass Kellans neue Modelinie nicht ganz so viel Stoff beinhaltet und sie ihn noch oft mit freiem Oberkörper bewundern dürfen, denn prüde ist der Twilight-Star zum Glück nicht. „Ich bin ein Mann und ich sorge mich nicht wirklich darum. Ich laufe gerne mal nackt herum und fühl mich ganz wohl dabei.“

Quelle http://www.promiflash.de/twilight-star-k...m-12030999.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2012 07:50
#325 RE: News Zitat · Antworten

Video : Kellan Lutz in der Serie " Punk`d "

Videolink http://www.mtv.com/videos/misc/748907/pu...html#id=1681020


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2012 08:09
#326 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz mit seiner Freundin Sharni am Strand von Venice in Malibu

Die Fotos findet ihr hier http://www.diariotwilight.com/?p=132533#more-132533


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2012 08:34
#327 RE: News Zitat · Antworten


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2012 09:22
#328 RE: News Zitat · Antworten

Tweet Pics von Kellan Lutz




Quelle https://twitter.com/#!/AbbotMain


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2012 09:57
#329 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz beim " Savin Innocence " Event

Neben Kellan Lutz waren auch noch Serienstars von " Reich und schön " & viele weitere bei dem Anlass dabei.
Sie unterstüzten die Kampagne " Sexuellen Missbrauch an Kindern ".

Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.celebuzz.com/2012-03-19/kella...-launch-photos/


Quelle http://imgur.com/d7c0W


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2012 10:02
#330 RE: News Zitat · Antworten

Video : Kellan Lutz & seine Freundin feiern " Just Jared`s " 30. Geburtstag


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2012 11:03
#331 RE: News Zitat · Antworten

Stills : Kellan Lutz & Sharni beim Geburtstag von " Just Jared`s "










Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=133133#more-133133


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 08:46
#332 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz unterwegs 28 März 2012


Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.kellanlutzonline.com/kellan-o...h-2012-candids/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 08:57
#333 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni am Flughafen von Sydney
















Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=133612#more-133612


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 09:27
#334 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni bei der Eröffnung von " Marquee at the Star " in Australien 30 März 2012






Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=133610


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.03.2012 10:23
#335 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Kellan Lutz beim " Savin Innocence " Event

Neben Kellan Lutz waren auch noch Serienstars von " Reich und schön " & viele weitere bei dem Anlass dabei.
Sie unterstüzten die Kampagne " Sexuellen Missbrauch an Kindern ".

Bericht in englisch inklusive Fotos http://www.celebuzz.com/2012-03-19/kella...-launch-photos/


Quelle http://imgur.com/d7c0W



Weitere Infos zum " Innocence " Charity Event & Team Kellan Lutz

Wer Fragen an Kellan Lutz zu dem Charity Event hat , kann dies an teamkellanlutz@aol.com richten.

Alle Infos findet ihr hier http://www.savinginnocence.org/

Quelle http://www.twilightish.com/2012/03/team-...ity-raffle.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.04.2012 05:52
#336 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni unternehmen in Sydney eine Bootsfahrt

Die Fotos findet ihr hier http://kellanlutzonline.com/gallery/thumbnails.php?album=869


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.04.2012 12:46
#337 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni : Neue Fotos aus Sydney 02 April 2012








Quelle & weitere Fotos findet ihr hier https://thevampireclub.wordpress.com/201...ando-en-sidney/


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 09:44
#338 RE: News Zitat · Antworten

Neuer Still : Kellan Lutz in " A Warrior`s Heart "


Quelle http://twilightland-giocullen.blogspot.c...n-warriors.html


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.04.2012 10:02
#339 RE: News Zitat · Antworten

On the Sea of Love : Kellan Lutz and Girlfirend Sharni Vinson get snap happy during a Boating Trip

Bericht in englisch http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/art...o=feeds-newsxml


Bildquelle siehe Link


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.04.2012 09:21
#340 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Sharni am Strand von Cornulla in Sydney










Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.kellanlutzonline.com/kellan-a...-beach-candids/

Quelle http://www.todotwilightsaga.com/2012/04/...harni.html#more


http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz