Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 17.738 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.04.2012 09:19
#361 RE: News Zitat · Antworten

Fotos : Kellan Lutz beim Memorial Fountain " World Trade Center in New York 26 April 2012


Zitat:Kellan Lutz

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Rundgang werde ich nie in meinem Leben vergessen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







Bilderquelle http://lasagaamanecer.blogspot.mx/2012/0...l.html?spref=tw


Quelle http://www.whosay.com/kellanlutz/photos/163906

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.05.2012 09:46
#362 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Neuer Still zu " A Warrior`s Heart "



Quelle https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.05.2012 08:49
#363 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz beim " 138. Kenntucky Derby " 05 Mai 2012









Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=136394#more-136394

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.05.2012 12:03
#364 RE: News Zitat · Antworten

Aktualisiert - Neue Fotos : Kellan Lutz & Sharni beim " 138. Kenntucky Derby " 05 Mai 2012


Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=136394#more-136394

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.05.2012 15:12
#365 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Neues Photoshooting für " Fernanda Romero "













Quelle http://www.justjared.com/2012/05/17/kell...ernanda-romero/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.05.2012 09:39
#366 RE: News Zitat · Antworten

" A Warrior`s Heart " - Neues Foto mit Kellan Lutz





Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.05.2012 13:03
#367 RE: News Zitat · Antworten

"Ich liebe Deutschland!" - Kellan Lutz macht München unsicher!


19. Mai 2012 | 19:00 Uhr




Kellan Lutz besucht München


Für waschechte Twi-Hards dürfte München gerade nicht nur die Hauptstadt Bayerns sein, sondern auch das Zentrum ihres Herzens – Kellan Lutz (27) beehrt die City mit seiner Anwesenheit!


Was er da genau macht, ist im Moment noch nicht so richtig raus. Auf jeden Fall hat er jede Menge Spaß und zeigt das auch auf ganz vielen Bildern, die er beim Internetdienst Whosay postet














Bilderquelle http://www.whosay.com/kellanlutz/photos


Kellan hat sich auch schon der bayrischen Lebensart angepasst und einen Bierkrug gestemmt, während er sich eine zünftige Mahlzeit zu Gemüte führte. Dazu schrieb er, „Essen und Trinken auf bayrische Art!“


Der Star, der in der Twilight-Saga die Rolle des Vampirs Emmett Cullen spielt, schlenderte mit seinem Kumpel Laszlo heute durch den englischen Garten. Ob er wegen dem Championsleague-Finale nach München gekommen ist?


„Chelsea vs. Bayern München!!! Es ist lustig hier in München während der Meisterschaft zu sein! Die Stadt spielt verrückt. Wem drückt ihr die Daumen?“, fragte Lutz seine fast 800.000 Fans bei Twitter. Auch dem Zoo stattete er einen Besuch ab und er schrieb, „Ich liebe Deutschland!“ Wir lieben dich auch, lieber Herr Filmstar.


Also schön Augen offen halten, vielleicht läuft er euch ja irgendwo zufällig über den Weg?


Quelle http://www.promicabana.de/kellan-lutz-ma...nchen-unsicher/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2012 20:32
#368 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz im " Stella Artois Cannes Cinema " Club 26 Mai 2012









Quelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=138026#more-138026

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2012 09:38
#369 RE: News Zitat · Antworten

Neuer Still : Kellan Lutz in " A Warrior`s Heart "





Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.05.2012 20:30
#370 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz als Gastgeber in der Serie " Punk`d " - Fotos











Quelle https://www.facebook.com/media/set/?set=...37344751&type=3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2012 09:07
#371 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Neue / Alte Fanpics













Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=138446#more-138446

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.06.2012 10:17
#372 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz in München 12 Juni 2012













Quelle https://thevampireclub.wordpress.com/201...-munich-120612/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.06.2012 19:08
#373 RE: News Zitat · Antworten

Neues Foto : Kellan Lutz in " A Warrior`s Heart "





Quelle https://www.facebook.com/awarriorsheart#...&type=1&theater

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.06.2012 06:19
#374 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz geht unter die Synchronsprecher


25 Jun 2012 | 19:43


Kellan Lutz tut es seiner Kollegin Anna Kendrick gleich und versucht sich an einer Synchronisationsrolle bei Family Guy.


Kellan wird eine High School Schüler synchronisieren, auf den Meg ein Auge wirft. Der Schüler wird mit ihr ausgehen, aber nicht, weil er ein Interesse an ihr hat, sondern einem anderen Mitglied der Griffin-Familie.


Produzent Mark Hentemann zeigt sich voll des Lobes über Kellan. Er habe die Rolle perfekt gesprochen und sei toll in die Rolle hineingekommen.


Weiterer Bericht dazu in englisch http://insidetv.ew.com/2012/06/22/family...-lutz-twilight/


Quelle http://www.examiner.com/article/kellan-l...e-of-family-guy

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.06.2012 19:35
#375 RE: News Zitat · Antworten

Family Guy: Meg macht Kellan Lutz den Hof


!Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!




Kellan Lutz als Poseidon in „Immortals“
(c) Universal Pictures / Foto: Jan Thijs



Thordes Herbst am Montag, 25.Juni 2012 13.45 Uhr


Der Twilight-Star Kellan Lutz stattet Family Guys umtriebiger Griffin-Familie einen Besuch ab. Dabei wird die Figur, der Lutz seine Stimme leiht, sich ausgerechnet mit der ungeliebten Meg einlassen.


Schauspieler und Frauenschwarm Kellan Lutz wird eine Gastsprechrolle in FOX' Animationsspektakel „Family Guy“ übernehmen. Nach Angaben von Entertainment Weekly wird er eine Sportskanone von der Highschool sprechen, auf den es die Griffin-Tochter Meg (gesprochen von Mila Kunis) abgesehen hat.


Der „Twilight“-Star wird sein Debüt bei „Family Guy“ geben, wenn die Serie im Herbst mit seiner elften Staffel ins Programm zurückkehrt.


Wer nun fürchtet, dass sich Lutz zukünftig nur noch stimmlich verwirklichen wird, der sei beruhigt: Kürzlich hat sich der Schauspieler mit der Hauptrolle in dem neuen Film „Tarzan“ ein Engagement gesichert, in dem sicherlich auch seine körperlichen Vorzüge zur Geltung kommen werden. „Resident Evil“s Spencer Locke befindet sich derweil noch in den Verhandlungen darüber, ob sie als Tarzans Jane an der Seite von Kellan Lutz zu sehen sein wird.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/family-...-meg-41168.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.07.2012 15:12
#376 RE: News Zitat · Antworten

Neue / Alte Fotos : Kellan Lutz in " Deep Winter "






Setfoto


Quelle http://www.kellanlutzspain.com/portal/nu...-de-deep-winter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.07.2012 06:54
#377 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz mit Freundin Sharni am Strand von Miami







Weitere Fotos findet ihr hier http://www.zimbio.com/pictures/eDxUBSQDL...ing+Ocean+Miami


ilderquelle & weitere Fotos http://www.diariotwilight.com/?p=140490#more-140490

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.07.2012 12:16
#378 RE: News Zitat · Antworten




"Twilight"-Star Kellan Lutz - Mager-Alarm bei Kellans Freundin


12 Juli 2012, 12:31


Was ist nur mit der Freundin von "Twilight"-Star Kellan Lutz passiert? Die 28-jährige Sharni Vinson ist nur noch Haut und Knochen. Am Strand von Miami zeigte sich die Schauspielerin in einem knappen Bikini, der einen erschreckend dünnen Körper enthüllte. Dass die "Twilight"-Freundin an Magersucht leidet, lässt sich fast nicht mehr leugnen.


Die Rippen stehen hervor, die Hüfte besteht nur noch aus Knochen: So spindeldürr ist Sharni Vinson (28) mittlerweile. Doch ihr Freund, „Twilight“-Schnuckel Kellan Lutz (27), scheint sich daran nicht zu stören: Auf Bildern, die die beiden platschend im Meer zeigen, packt er seine Freundin beherzt an den dürren Hüften und hebt sie in die Luft. Bei den Fotos bekommt man fast Angst, dass die magere Sharni zerbricht.


Die Australierin Sharni Vilson war noch nie besonders kräftig, doch ihr jetziges Körperwicht scheint mit Sicherheit nicht mehr gesund zu sein. Dabei bekräftigt sie via Twitter immer wieder, dass sie eine wahre Fressmaschine ist. „Ich habe gerade eine große Pizza für eine Person bestellt. Dann fiel mir ein, dass ich noch zwei im Gefrierfach habe“, hatte die Freundin von Kellan Lutz kürzlich gezwitschert. Sollte Sharni tatsächlich ständig fettige Pizzen futtern, dann Hut ab vor diesen krassen Mager-Genen! „Twilight“-Fans machen sich dennoch große Sorgen um die Freundin ihres Lieblings Kellan.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/twili...ndin-1.3262565/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 15:40
#379 RE: News Zitat · Antworten

12.07.2012 10:07 Uhr Kellan Lutz setzt sich für Naturschutz ein


Los Angeles - Kellan Lutz liegt der Naturerhalt am Herzen.


Der Schauspieler zeigte sich auf einem "Twitter"-Foto mit einem echten Alligator um den Hals. Mit dieser Geste will er auf den Artenschutz aufmerksam machen. Unter das Bild schrieb Lutz laut "contactmusic.com": "Für die Krokodile ist gerade Brutzeit. Es sind so schöne Tiere. Wahre Reptilien. Helft uns, sie zu schützen."


Kellan Lutz wurde übrigens durch die "Twilight"-Franchise bekannt. Er spielt dort den Vampir Emmett Cullen.


Quelle http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/k...ein.134741.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.07.2012 15:51
#380 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina im Beitrag #380



"Twilight"-Star Kellan Lutz - Mager-Alarm bei Kellans Freundin


12 Juli 2012, 12:31


Was ist nur mit der Freundin von "Twilight"-Star Kellan Lutz passiert? Die 28-jährige Sharni Vinson ist nur noch Haut und Knochen. Am Strand von Miami zeigte sich die Schauspielerin in einem knappen Bikini, der einen erschreckend dünnen Körper enthüllte. Dass die "Twilight"-Freundin an Magersucht leidet, lässt sich fast nicht mehr leugnen.


Die Rippen stehen hervor, die Hüfte besteht nur noch aus Knochen: So spindeldürr ist Sharni Vinson (28) mittlerweile. Doch ihr Freund, „Twilight“-Schnuckel Kellan Lutz (27), scheint sich daran nicht zu stören: Auf Bildern, die die beiden platschend im Meer zeigen, packt er seine Freundin beherzt an den dürren Hüften und hebt sie in die Luft. Bei den Fotos bekommt man fast Angst, dass die magere Sharni zerbricht.


Die Australierin Sharni Vilson war noch nie besonders kräftig, doch ihr jetziges Körperwicht scheint mit Sicherheit nicht mehr gesund zu sein. Dabei bekräftigt sie via Twitter immer wieder, dass sie eine wahre Fressmaschine ist. „Ich habe gerade eine große Pizza für eine Person bestellt. Dann fiel mir ein, dass ich noch zwei im Gefrierfach habe“, hatte die Freundin von Kellan Lutz kürzlich gezwitschert. Sollte Sharni tatsächlich ständig fettige Pizzen futtern, dann Hut ab vor diesen krassen Mager-Genen! „Twilight“-Fans machen sich dennoch große Sorgen um die Freundin ihres Lieblings Kellan.


Quelle http://www.prosieben.ch/stars/news/twili...ndin-1.3262565/





Nur noch Haut und Knochen


Schlimm! Kellan Lutz' Freundin total abgemagert



Mittwoch, 11. Juli 2012 | 23:38 Uhr











Bildquelle: Splash News



Bei Betrachtung dieser Fotos ist es verständlich, dass man im ersten Augenblick kurz zusammenzuckt, denn nicht jeden lässt der Anblick von Sharni Vinson (28), Freundin von Superstar Kellan Lutz (27), kalt.


Schon auf den roten Teppichen fiel auf, wie dünn die Frau an seiner Seite ist, doch im Bikini wirkt die Silhouette nochmals um einiges schmaler. Während ihres Urlaubs in Miami verbrachte das Paar einen Tag am Strand und gab sich verliebt wie am ersten Tag. Leider schafften es die Turteleien jedoch nicht, über Sharnis dürren Body hinwegzutäuschen. In dem knappen Zweiteiler sah die hübsche Brünette gefährlich dünn aus: die Rippen stehen überdeutlich hervor, die Beine sind zwei Stelzen, die, wie es aussieht, kaum ihr Gewicht tragen können, und der Bauch ist in sich zusammengefallen. Im Vergleich zu ihrem trainierten und muskelbepackten Boyfriend sieht Sharni ein wenig ungesund aus. Was ist also mit ihr passiert? Leidet sie unter einer Essstörung oder ist sie von Natur aus einfach sehr schmal gebaut? Letzteres kann selbstverständlich der Fall sein, aber nichtsdestotrotz sieht sie ziemlich abgemagert aus.


Wird der Druck die Frau an der Seite eines berühmten Hollywood-Stars zu sein doch zu groß? Zwar ist Sharni selbst Schauspielerin, aber längst nicht so erfolgreich wie ihr Liebster. Hoffentlich wird genau das nicht zum Problem, denn eine so schöne Frau wie Sharni hat es nun wirklich nicht nötig zu hungern.



Quelle http://www.promiflash.de/schlimm-kellan-...t-12071156.html

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz