Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 17.738 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.11.2009 07:01
News Zitat · Antworten

Hier ein paar Fotos von Kellan Lutz die an Halloween gemacht wurden !

http://gallery.kellanlutzonline.com/thumbnails.php?album=406

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.11.2009 10:04
#2 RE: News Zitat · Antworten

Er war splitter-faser-nackt!
Fan quatschte Kellan Lutz in der Sauna zu


Auch ein Star braucht mal seine Auszeit und Kellan Lutz (24) scheint sich seine Pause gerne mal bei einer gemütlichen Massage zu gönnen. Blöd nur, wenn man dabei nicht ganz so alleine ist, wie man sich eigentlich wähnte… Die gute Nachricht für Kellan Lutz: er wird von seinen Fans auch ohne Klamotten erkannt.

Am Samstag war der Twilight-Star zu Gast in der Ellen DeGeneres Show und erzählte dort von einem Erlebnis der etwas anderen Art. Nackt, wie Gott ihn schuf, entspannte sich Kellan gerade in einem Spa, als ein Typ an ihm vorbeikam und anfing, über New Moon zu reden. „Der Typ meinte zu mir: ‚Du bist Kellan Lutz!‘ und ich nur ‚Yeah!‘ Er muss echt ein großer Fan gewesen sein, ein echt großer Fan, denn er ‚Du warst super in Twilight, ich kann’s kaum erwarten, dich in dem neuen Film zu sehen!‘ und ich ‚Danke, Kumpel!‘“

Doch damit schien die Sache noch nicht erledigt zu sein denn angeblich blieb der Fan noch weitere 10 Minuten lang uns sprach auf den nackten Kellan ein. Dafür tut er uns an dieser Stelle wirklich Leid!

http://www.promiflash.de/kellan-lutz/200...in-der-sauna-zu

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.12.2009 06:59
#3 RE: News Zitat · Antworten

Sein erster Kuss bekam Kellan mit sieben Jahren !

http://www.promiflash.de/kellan-lutz/200...t-sieben-jahren

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.12.2009 20:13
#4 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz mag zwar den Vampir Emmett Cullen in Twilight spielen, doch dass der Schauspieler ganz offensichtlich nicht zu den Untoten gehört, bewies ein Wochenendtrip nach South Beach, dem Land des ewigen Sonnenscheins.

Der New Moon-Darsteller wohnte am Sonntagabend der Enthüllung des neuen Audi A8 im Hotel Fontainebleau bei, wo auch Christina Ricci, Chris Noth und Ben McKenzie jede Menge Spaß hatten.

Und wie ihr sicherlich wisst, schwört Kellan, dass er Single ist, obwohl er letzen Monat beim Knutschen mit seiner möglichen Freundin AnnaLynne McCord fotografiert wurde (er verbrachte auch letztes Silvester mit ihr in South Beach).

Diesmal machte er allerdings den Eindruck, als wäre er in der Tat Single…

Der Schauspieler wurde dabei gespottet, wie er am späten Abend im Szeneclub Set einen drauf machte. Er hatte einen Tisch in der Ecke, wo er sich mit seinen Freunden und zwei brünetten Schönheiten aufhielt, die ihm den ganzen Abend Gesellschaft leisteten.

Die Gruppe trank mehrere Runden Schnaps und Kellan wurde irgendwann mal beim Rauchen beobachtet… was eigentlich überraschend ist, wo er mit seinen shirtlosen Work-outs doch so gesundheitsbewusst wirkt.

Kellan und seine Leute feierten bis in die Puppen und waren auch um 3 Uhr morgens noch nicht in Aufbruchsstimmung.

Und anscheinend nimmt der Schauspieler sich selbst auch nicht zu ernst. Er klatsche eine Partygängerin ab, die ihm sagte, sie hätte noch keinen der Twilight-Filme gesehen.

"Ich verstehe es nicht", sagte er in Bezug auf den Hype. Doch dann fügte das Mädchen hinzu, sie verstehe den ganzen Wirbel um seinen Co-Star Robert Pattinson nicht.

"Er ist ein echt netter Kerl", fügte Kellan schnell hinzu.

Toll, wie er sich für seinen Leinwand-Bruder einsetzt!

Quelle eonline.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2009 18:55
#5 RE: News Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für einen guten Zweck kann man Kellan Lutz für ein Dinner ersteigern !

Werbung: http://cgi.ebay.com/Lunch-With-Twilight-...=item3a553136ee


Das Geld geht an die Starlight Children `s Foundation and LA `S Best Afterschool Enrichment Programm !


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2009 05:29
#6 RE: News Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ein Date mit einem ("Twilight"-) Vampir?
Ein Date mit einem Vampir ist ein Ding der Unmöglichkeit? Wer so denkt, liegt leider genau richtig.

Allerdings kann nun ein Date mit einem Schauspieler ersteigert werden, der einen Vampir spielt. Um genau zu sein, handelt es sich dabei um den "New Moon"- Schauspieler Kellan Lutz, der in den "Twilight"-Filmen die Rolle von Edward Cullens leicht riesenhaftem Bruder Emmett Cullen spielt.

Dies läuft im Rahmen der Youth Display-Auktion auf Ebay. Abgesehen von dem Lunch-Date wurden auch einige Objekte aus den "Twilight"-Filmen, darunter "New Moon" Poster, die von dem "New Moon"- Cast unterschrieben wurden, zur Verfügung gestellt. Der Verkauf unterstützt dabei die "Starlight Children's-Förderung", die Kindern hilft, die an einer ernsthafte Krankheit leiden und die "L.A.'s BEST"-Förderung, welche die Nachmittagsaktivitäten von Kindern aus sozial schwächeren Familien unterstützt. Auch eine Erlebnisreise durch Forks und ein signiertes "New Moon"-Buch können ersteigert werden.

Fantasy-Fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2009 18:22
#7 RE: News Zitat · Antworten



Kellan Lutz' Schwester nutzt seinen Ruhm aus

Selbst seine eigenen Familienangehörigen wollen sich Vorteile aufgrund seines Ruhmes verschaffen. Seit Kellan Lutz (24) durch Twilight zum Star wurde, kann er sich vor Fans kaum retten. Seine Schwester weiß um den Status ihres Bruders und besticht sogar ihre College-Professoren.

Kellans Schwester zeigte den Lehrbeauftragten Fotos von ihrem Bruder und versprach ihnen, diese von Kellan unterschreiben zu lassen, wenn sie im Gegenzug dazu gute Noten bekäme. Kellan, der aus einer Familie mit sieben Geschwistern kommt, erklärte unlängst einer Webseite, dass er nun ihr Lieblingsbruder sei. Kellan sagte aber auch, dass er ihre Gründe dafür natürlich kenne. „Meine Schwester ist Studienanfängerin… Sie nahm es nie so ernst zu studieren, aber aus irgendeinem Grund bekommt sie nun Einser und Zweier, weil ihre Professoren sich Autogramme erhoffen und sie kommt zu mir und sagt, ‘Kannst du die unterschreiben?‘“, so der Twilight-Vampir.

Seine Schwester mausert sich zum Schluss bestimmt noch zur besten Studienabgängerin ihres Jahrgangs.

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.12.2009 17:22
#8 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz wird jetzt Unterwäsche Model !

http://www.promiflash.de/kellan-lutz/200...erwaesche-model

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.01.2010 06:23
#9 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz hat sich von Collin Stark fotografieren lassen . Der Fotograf gab nun zwei dieser Fotos frei , hier sind die Bilder

http://www.collinstark.com/index.php#mi=...0&a=0&p=15&at=0

Quelle http://www.eclipsemovie.org/kellan-lutz-...y-collin-stark/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2010 17:49
#10 RE: News Zitat · Antworten

Twilight-Star Kellan Lutz oder Stargate-Held Jason Momoa als "Conan" auf der Leinwand?
Die Gerüchteküche um die Filmumsetzung von "Conan" brodelt weiter. Nachdem in den vergangenen Tagen mehrere Namen im Internet kursierten, verdichten sich die Gerüchte so langsam.

In der engeren Auswahl sollen demnach "Twilight"-Star Kellan Lutz sowie Jason Momoa, einer der Hauptdarsteller aus "Stargate: Atlantis" sein. Auch einen dritten soll es geben. Hier ist aber kein genauer Name bekannt. Es soll sich aber um einen "No-Name"-Schauspieler handeln.

Die Dreharbeiten von "Conan" sollen bereits ab dem 15. März 2010 in Bulgarien beginnen.

Heute, 15:42 in Fantasy-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2010 05:14
#11 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Twilight-Star Kellan Lutz oder Stargate-Held Jason Momoa als "Conan" auf der Leinwand?
Die Gerüchteküche um die Filmumsetzung von "Conan" brodelt weiter. Nachdem in den vergangenen Tagen mehrere Namen im Internet kursierten, verdichten sich die Gerüchte so langsam.

In der engeren Auswahl sollen demnach "Twilight"-Star Kellan Lutz sowie Jason Momoa, einer der Hauptdarsteller aus "Stargate: Atlantis" sein. Auch einen dritten soll es geben. Hier ist aber kein genauer Name bekannt. Es soll sich aber um einen "No-Name"-Schauspieler handeln.

Die Dreharbeiten von "Conan" sollen bereits ab dem 15. März 2010 in Bulgarien beginnen.

Heute, 15:42 in Fantasy-fans.de





Der neue Conan Darsteller wird nicht Kellan Lutz sein , sondern Jason Momoa !
Nun ist es entschieden . Der neue Conan wir Jason Momoa (30 ) .
Damit hat Twilight Star Kellan Lutz (24 ) leider den kürzeren gezogen .

Weiter geht es hier http://www.promiflash.de/jason-momoa/201...-der-neue-conan

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2010 19:53
#12 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz macht sich nackig bis auf die Unterwäsche von Calvin Klein !

Kellan Lutz gehört zu den heisststen Darstellern der Twilight Reihe . Jetzt zog das EX Männer Model wieder mal blank
und zeigte sein Sixpack für die neue Unterwäsche Collection " X " aus dem hause Calvin Klein . Zu der Kampagne gehören auch Anzeige -
Motive mit True Blood Star Mehcad Brooks , dem spanischen Tennis As Fernando Verdasco & der japanische Leichtathlet und Olympiasieger
Hidetoshi Nakata .

Ab dem 01.03.2010 startet die neue " X " Kampagne .

Quelle klatsch-tratsch-de 03.02.2010 17 Uhr 05

celine ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 23:11
#13 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Paul Wesley
wenn würdet ihr nehmen?












ganz klar KELLAN LUTZ

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2010 05:41
#14 RE: News Zitat · Antworten

Ihr immer wieder mit euren Fragen .

ich sag nur wenn dann alle beide

für mich kommen nämlich alle beide sehr sympathisch rüber


und deswegen bin ich da mal wieder neutral

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.02.2010 20:23
#15 RE: News Zitat · Antworten

Hier folgen nun weitere Fotos von Kellan Lutz als Unterwäsche Modell

Kellan Lutz ist das neue Unterwäsche-Model von Calvin Klein

Das sexy Underwear-Shooting für Calvin Klein

Der sexy Twilight-Star ließ für Calvin Klein die Hüllen fallen. Wir haben die Backstage-Bilder des Unterwäsche-Shootings

Dieser fesselnde Blick, die glatte Brust, die sexy Bauchmuskeln und erst das zu erahnende beste Stück darunter - von ihm würden wir uns gerne beißen lassen. Twilight-Star Kellan Lutz ist eines der vier Testimonials der neuen Calvin-Klein-Unterwäsche-Kollektion und beweist, dass nicht nur sein Twilight-Bruder Robert Pattinson sexy ist. Vielen Dank, Calvin Klein, dass Sie sich für Kellan Lutz entschieden haben ... und für die gelungene Positionierung des roten X.

04. Februar 2010 glamour.de

celine ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 23:09
#16 RE: News Zitat · Antworten

HEISS

ich geh mal kalt duschen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.02.2010 22:07
#17 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz Talks with CK Modell Antonio Sabato Jr.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.02.2010 11:57
#18 RE: News Zitat · Antworten

Noch ein Bericht zu Kellan Lutz Kampagne mit Calvin Klein

Montag, 8. Februar 2010

Calvin Klein - "Twilight"-Star wird neues Testimonial

Weltweite Kampagne startet im März.

Calvin Klein startet im März eine weltweite Kampagne für die seine neue Wäschelinie. Als Testimonials hat das Label nebst US-Schauspieler Mehcad Brooks, Tennis-Ass Fernando Verdasco und dem japanischen Ex-Fussballnationalspieler Hidetoshi Nakata den aus dem Film "Twilight" berühmten Kellan Lutz vor die Kamera geholt. "Die Einführung von Calvin Klein X Underwear ist eine global angelegte Initiative, darum ist es für uns wichtig, Talente aus den wichtigsten Regionen - Asien, Europa und den USA - in der Launch-Kampagne zu zeigen", wirdTom Murry, President & CEO von Calvin Klein Inc. von horizont.net zitiert.

Wie das Portal weiter berichtet umfasst die Werbeoffensive Print-, Outdoor- und Online-Massnahmen. Die Kampagne wird im März lanciert. Bereits am 15. Februar wird die Microsite http://www.xmarkyourspot.com/ online geschaltet. Dort gibt es unter anderem Making-of-Videos vom Fotoshooting zu sehen. Verantwortlich für den Auftritt zeichnet Laird & Partners in New York. Die Mediaschaltung erfolgt inhouse. Ergänzt wird die Website von Banner-Anzeigen und kurzen Videos auf Facebook, regionalen Portalen und Suchmaschinen.

Quelle persönlich.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.02.2010 11:51
#19 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz hat sich für einen Tag vom Medienrummel frei genommen und wie es
für Vampire üblich ist , benahm er sich natürlich nicht wie ein zivilisiter Mensch
sondern kletterte eifnach auf einen Baum und lass dort ein Buch .

Kompletter Bericht mit Fotos dazu könnt ihr dem nebenstehnden Link entnehmen . http://www.promicabana.de/kellan-lutz-pa...-hunden-bilder/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 09:56
#20 RE: News Zitat · Antworten

New York Fashion Week: Alle Hollywood-Beaus auf einem Haufen

Was für eine grandiose Idee, den Valentinstag zu verbringen und die Freundin einfach zu Hause sitzen zu lassen! Die Show von Calvin Klein am Sonntag bei der New York Fashion Week brachte nämlich die großen, schönen Jungs von Hollywood so zusammen, wie wir sie in dieser Besetzung noch nie gesehen haben. Und die Hollywood-Schönlinge kamen ohne Begleitung! Chace Crawford, Ryan Phillippe, Kellan Lutz, True-Blood-Star Mehcad Brooks und ‘Possession’-Star Lee Pace saßen bei der Präsentation der neuen Herbstkollektion in der ersten Reihe.





Quelle klatsch-tratsch.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz