Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 497 Antworten
und wurde 17.728 mal aufgerufen
  
 Kellan Lutz spielt Emmett Cullen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.09.2011 07:27
#261 RE: News Zitat · Antworten

Yoga Unterricht zu Hause mit Kellan Lutz


Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=112519

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.09.2011 19:21
#262 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Kellan Lutz auf dem Cover des " GQ " Australien



Bericht in englisch http://www.gq.com.au/life/people/kellan+lutz,14023

Videolink http://video.gq.com.au/2113247236/Kellan...rea=videoindex1

Fotolink http://www.gq.com.au/life/people/galleri...15995?pos=1#top

Siehe auch letzten Beitrag oben




Zitat von Carina

Zitat von Carina
Kellan Lutz auf dem Cover des" GQ Style " Australien




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=106554




Kellan Lutz : Fotos vom " GQ Style " Australien


Quelle http://www.kellanlutzonline.com/gq-style-australia-pics/





Kellan Lutz : Neue Fotos des " GQ Style " Photoshootings

Bericht in englisch http://www.gq.com.au/life/people/galleri...15995?pos=0#top

Videolink http://video.gq.com.au/2113247236/Kellan...hind-the-Scenes








Bilderquelle http://gallery.kellanlutzonline.com/thum...cpgMessageBlock

Quelle http://www.kellanlutzonline.com/intervie...australia-pics/



Behind the Scenes mit Kellan Lutz beim GQ-Shoot

03 September 2011 | 11:56

Kellan Lutz ist auf dem Cover der australischen September-Ausgabe der GQ Style zu sehen. Und hinter solch einem Fotoshoot steckt natürlich eine Menge Arbeit, die Kellan als alter Hase im Fotogeschäft mit links meistert.

Die Fotos zum Shoot könnt Ihr Euch bei den Kollegen von Kellan Lutz Online anschauen.

Auf der Webseite der Australischen GQ gibt es ein tolles Behind the Scenes des Fotoshoots zu sehen. Viel Spaß beim Schauen http://gallery.kellanlutzonline.com/thumbnails.php?album=945

Quelle / Videolink http://www.kellanlutzonline.com/behind-t...le-cover-shoot/

.twilight-fans.de





Kellan Lutz : Neue Fotos des Shootings mit " GQ "




















Quelle http://www.gq.com.au/life/people/galleri...15995?pos=1#top





Kellan Lutz : Neues Video mit dem " GQ Style " Shooting / Australien

Videolink http://video.gq.com.au/2137499953/Kellan-Lutz-Interview





Video : Kellan Lutz im Interwiev mit dem " GQ Style "



Videolink http://www.twilightish.com/2011/09/kella...th-gq.html#more

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.09.2011 16:22
#263 RE: News Zitat · Antworten

Die Mode von Kellan Lutz

Jungs aufgepasst : Nach Robert Pattinson verrät auch Kellan Lutz seinen Kleider Style

Bericht in spanisch http://hestar.com/vestir/copia-estilo-kellan-lutz-108196/

Weitere Infos zu Kellan Lutz`s Kleider Style findet ihr hier ( Schuhe ) http://hestar.com/tags/zapatos/

Sport http://hestar.com/tags/gimnasio/ & hier http://hestar.com/en-forma/

Bekleidung http://hestar.com/tags/camisetas/



Fotolink http://hestar.com/vestir/copia-estilo-ke...08196/galeria/2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.09.2011 10:07
#264 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz twittert dieses Foto aus Indonesien


Quelle http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...suya-desde.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.10.2011 12:05
#265 RE: News Zitat · Antworten

Scans: Kellan Lutz in der " Cosmopolitan " von Chile




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=114917#more-114917

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.10.2011 09:27
#266 RE: News Zitat · Antworten

Zwei neue / alte Privatfotos von Kellan Lutz




Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=116163#more-116163

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.10.2011 09:33
#267 RE: News Zitat · Antworten

Video : Beind the Scenes zu Kellan Lutz Fitnessprogramm

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.10.2011 09:56
#268 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz auf dem Cover des " Mens Fitness " Magazin`s


Quelle & Bericht in spanisch ? http://www.netjoven.pe/noticias/72855/Ke...ns-Fitness.html










Quelle http://www.kellanlutzspain.com/portal/sc...%c2%b4s-fitness

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.10.2011 06:17
#269 RE: News Zitat · Antworten

Neues / Altes Foto von Kellan Lutz


Quelle http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...rce=twitterfeed

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.10.2011 18:48
#270 RE: News Zitat · Antworten

Zitat von Carina

Kellan Lutz auf dem Cover des " Mens Fitness " Magazin`s


Quelle & Bericht in spanisch ? http://www.netjoven.pe/noticias/72855/Ke...ns-Fitness.html










Quelle http://www.kellanlutzspain.com/portal/sc...%c2%b4s-fitness




Scans & Cover komplett : Kellan Lutz im " Mens Fitness " Magazin










Quelle http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...fitness_15.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.10.2011 10:35
#271 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz spricht im " InStyle " Magazin über die Hochzeitszene von " Breaking Dawn "


Quelle http://kstewangel.tumblr.com/post/115038...yle-us-nov-2011

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.10.2011 10:18
#272 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz im " InStyle " Magazin 2011






Quelle http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...utz-con-la.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.10.2011 13:55
#273 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz will sich nicht mehr ausziehen und spricht über Gay-Gerüchte

19. Oktober 2011 in People von Sarah Catherina M.


Kellan Lutz l Foto: CK

Twilight- und Immortals-Hottie Kellan Lutz räumt nun mit den Gay-Gerüchten um ihn auf: Immer wieder wird dem Muskelpaket unterstellt, er sei homosexuell. In “The Advocate” sagte er nun dazu: “Meine schwulen Fans sind die besten. Ich liebe sie. Wenn ich sie treffe, ist das toll, ich umarme sie und rede mit ihnen. Da wo ich herkomme macht man das halt so. Sie sind immer so begeistert und lieb zu mir.

Ich bin stolz, solche Fans zu haben, und ihr Support ist mir echt wichtig. Ich will nicht, dass nur Mädchen meine Filme angucken, es sollen auch Jungs kommen! Manche Leute sagen, ich sei schwul, die meisten meiner Girlfriends haben mich das deshalb auch gefragt. Es ist lustig, wenn Mädels das denken, nur weil ich sie nicht angrabe.

Sie werden dann unsicher und denken sich, ah, er steht sicher auf Jungs, das habe ich mal gehört. Und ich so, was, das ist deine Taktik, damit ich dich doch noch gut finde? Es wird immer solche Gerüchte geben, aber ich weiß ja selbst, wer ich bin”.

Im neuen Twilight-Teil werde er “sehr viel mehr Haut zeigen” (au ja, au ja ), aber das soll nicht immer so bleiben: “Ich will nicht als der Typ bekannt sein, der ständig sein Shirt auszieht!” (warum denn nicht??). “Bei jedem Shoot wollen die Fotografen den ‘topless shot’. Ich versuche wirklich schon, angezogener zu bleiben”. Also für uns wäre das ja nicht nötig, lieber Kellan …

Quelle http://www.mode.net/22808-kellan-lutz-wi...-mehr-ausziehen

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.10.2011 10:17
#274 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz tweetet von Indonesien








Quelle & die Tweets von Kellan findet ihr hier http://gossip-dance.blogspot.com/2011/10...-indonesia.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.10.2011 10:37
#275 RE: News Zitat · Antworten

Scan : Kllean Lutz im " Advocate " Magazin November 2011

Das Interwiev gibt es hier http://www.advocate.com/Arts_and_Enterta...llan_Me_Softly/


Quelle http://www.kellanlutzonline.com/advocate...-magazine-scan/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.10.2011 11:57
#276 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz : Nicht schwul - nur schüchtern

Bericht dazu http://www.gala.de/stars/news/162505/Kel...chuechtern.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.11.2011 10:02
#277 RE: News Zitat · Antworten

Scan : Kellan Lutz im " OK " Magazin


Quelle http://www.gallery.kellanlutzonline.com/...p_display_media

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.11.2011 09:23
#278 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz in der Sendung " EXTRA "

Fotolink http://www.diariotwilight.com/?p=120522#more-120522

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.11.2011 10:09
#279 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz bei den 45. " CMA Awards "









Quelle http://www.diariotwilight.com/?p=120625

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.11.2011 17:35
#280 RE: News Zitat · Antworten

Kellan Lutz mit neuer Freundin auf dem roten Teppich zu der Weltpremiere von " Immortals "

Bericht dazu http://prominent24.de/2011/11/09/kellan-...eppich/1225650/


Bildquelle siehe Link oben

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 25
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz