Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.834 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2010 11:33
#61 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kristen Taylor barfuss bei der Oscar - Verleihung & ihre Schuhe trägt niemand anderes als Gentlemen Taylor Lautner

Bericht inklusive Videoclip http://www.promicabana.de/kristen-stewar...-taylor-schuhe/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.03.2010 18:33
#62 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Das " OK " Magazin hat mal so aus Spass die Teilight Stars zu Stars des Kino Films " Avatar " gemacht

http://twisagabellaednews.blogspot.com/2...tarfiguren.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 20:03
#63 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Gemeinsames Dinner von Ashlrey Greene & Kellan Lutz im Restaurant " Agura "

Hier geht es zu den Bildern http://www.twifans.com/profiles/blogs/as...p-kellan-lutz-3

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.03.2010 20:08
#64 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten



" EXAMINER " hat vor kurzem ein Interwiev mit Maria Darstellerin Catalina Sandero geführt

Bericht in englisch http://www.examiner.com/x-16075-Manhatta...an-evil-vampire

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.03.2010 07:10
#65 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Glamour Women of the Year Voting

16 March 2010 | 06:01

Der Internetauftritt der Glamour sucht die diesjährigen Frauen des Jahres und stellt dabei auch uns nicht ganz unbekannte Damen zur Wahl.

Zum Sheer Infusion Newcomer wurde Anna Kendrick für ihre Rollen in Up in the Air und natürlich Twilight nominiert. Eine Kollegin ist dabei gleich ihre Konkurrentin, denn auch Ashley Greene wurde in der selben Kategorie für ihre Rolle in New Moon nominiert.

Außerdem kann man seine Meinung frei kundtun und für die Kategorien Film Actress (Filmdarstellerin), Entrepreneur (Unternehmer/in), Outstanding Contribution (Herausragender Beitrag), Inspiration, Man of the Year (Mann des Jahres) und schließlich Woman of the Year (Frau des Jahres) beliebigen bekannten Personen seine Stimme geben.

Eure Stimme für Anna oder Ashley bzw. für die freien Kategorien (Special Awards) könnt Ihr HIER abgeben. http://www.glamourmagazine.co.uk/promoti...-2010/vote.aspx

Quelle Glamour

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.03.2010 07:33
#66 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Fotos von Michael Sheen in "30 Rock "

http://www.newmoonmovie.org/2010/03/mich...tos-on-30-rock/





Es sind weitere Fotos von Michale Sheen am Set zu " 30 Rock * aufgetaucht !







Weitere Fotos gibt es hier http://michaelsheen-online.com/gallery/t...lbum=282&page=2

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2010 20:02
#67 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kristen Stewart überrascht Dakota Fanning im INterwiev

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier , inklusive zwei Videoclips http://www.promicabana.de/kristen-stewar...g-tv-interview/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.03.2010 21:04
#68 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Interview mit Melissa Rosenberg

19 March 2010 | 15:02

Die Drehbuchautorin der Twilight-Saga, Melissa Rosenberg, wurde von der Seattle Times interviewt.

Sie erzählt, dass es eine Herausforderung für sie war, Bellas innere Gefühlswelt aus den Büchern auf die visuelle Welt des Films zu übertragen. Auch wenn die Filme an manchen Stellen von der Handlung in den Büchern abweichen, so war Melissas Ziel immer, die Zuschauer insgesamt auf dieselbe emotionale Reise zu schicken.
Übrigens denkt sie, dass Bella den Traum aller Frauen lebt: Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, in dem ein außergewöhnlicher Junge aber etwas Besonderes sieht.

Melissas Zusammenarbeit mit Stephenie Meyer wurde über die Filme hinweg immer enger, da diese sich auch sehr hilfsbereit und offen zeigte. So las Stephenie beim Drehbuch zu Eclipse bereits den allerersten Entwurf und war an der Weiterentwicklung beteiligt, was normalerweise eher unüblich ist.

Melissa hofft, dass Breaking Dawn in zwei Teilen verfilmt wird, da ihrer Meinung nach in diesem Buch zu viel für einen einzigen Film geschieht.
Wer auch immer der zukünftige Regisseur sein wird, er wird es wohl nicht leicht haben. Auf ihm lastet schließlich der Druck, sich in den bestehenden Trubel um Twilight einzugliedern und die Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Schließlich betont Melissa noch, dass sie sowohl Edward als auch Jacob auf ihre Weise als tolle Charaktere empfindet und sich nicht für ein Team entscheiden kann – es hängt immer von ihrer aktuellen Laune ab.

Hier kommt das gesamte Interview in englisch http://seattletimes.nwsource.com/html/mo..._newmoon19.html

Quelle: TL, The Seattle Times

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.03.2010 13:12
#69 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Radiointerview mit Tinsel Korey und Kiowa Gordon

21 March 2010 | 12:21

Tinsel Korey und Kiowa Gordon waren zu Gast bei dem amerikanischen Radiosender Q102 um die New Moon DVD zu promoten.

Sie sprechen über das Phänomen Twilight und Kiowa verrät, dass er vorher kein Fan war. Tinsel kannte die Saga vorher nicht, jedoch ihre kleine Schwester und diese überredete sie, sich die DVD mit ihr anzusehen.

Die beiden sprechen auch über New Moon und über die Dreharbeiten. Tinsel witzelt, dass Kiowas Sixpack nicht echt, sondern mit Airbrush herbei gezaubert worden war.

Weiterhin erzählt Tinsel, dass der Twilight-Hype sie nicht verändert hat. Sie ist sich sicher, dass jeder, der sich seine eigene Persönlichkeit bewahrt, selbst entscheiden kann wie sehr oder wie wenig er sich verändert.

Auf die Frage, ob die beiden lieber zu den Vampiren wechseln wollen, sind Tinsel und Kiowa eher abgeneigt.
Kiowa sagt, dass das Wolfpack cooler und schneller wäre und nicht so “blöd glitzert” .

Schlussendlich kommen sie auch auf Eclipse zu sprechen. Tinsel erzählt, dass ihr Charakter Emily sich nicht verändern wird, wir aber noch mehr über das Problem zwischen Leah, Sam und Emily erfahren werden. Kiowa verrät dazu, dass Embry sich im Rudel mehr etablieren und seine Stellung festigen wird.

Das komplette Interwiev gibt es hier , etwas scrollen http://blog.wkrq.com/index.php?blog=9&p=...1&c=1&tb=1&pb=1

Quelle Q102

Quelle TwilightLexicon

Quelle Twilight Fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.03.2010 18:55
#70 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Nikki Reed : Was Blown Away by Taylor Lautner

Bericht in englisch inklusive Videclip http://justjaredjr.buzznet.com/2010/03/2...taylor-lautner/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.03.2010 06:02
#71 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

IdolMagazine: Interview mit Charlie Bewley

22 March 2010 | 20:39

Das Idolmagazine hatte die Gelegenheit ein Interview mit Charlie Bewley zu führen. Darin spricht er über seine Rolle des Trackers Demetri und welchem Team er persönlich angehören würde.

In Anspielung auf seinen Spitznamen “Jesus”, den er von einigen hartgesottenen Twilight-Fans bekommen hat, erzählt Charlie, dass er schon in einer Dankenswerten Position ist. Er darf arrogant sein, hat vor nichts Angst und hat mit fantastischen Mächten zu tun. – Dies bezieht er allerdings auf seinen Charakter Demetri. Er persönlich glaubt, dass der Mensch Charlie Bewley die Phase der Arroganz schon als jüngerer Mensch durchlaufen hat und dies hinter sich hat.

Für Charlie war es nicht schwierig den ruhigen, höflichen aber auch sehr manipulierenden Charakter des Demetri zu spielen. Er hatte die roten Kontaktlinsen, diesen ruhigen, gedämpften Ton, den er als Volturi haben muss, der Gefahr ausstrahlt. Doch sobald er die Kontaktlinsen rausgenommen hatte, war er sofort wieder er selbst.

Sofern es für Charlie die Rolle des Demetri nicht gegeben hätte, hätter er gerne die Rolle des Jacob Black übernommen, da er findet, dass dies eine Rolle mit einem tollen Charakter ist. Diesbezüglich ist Charlie Team Jacob. Aber grundsätzlich steht er natürlich auf Seiten der Volturi und ist Team Demetri.

Das Interview in englisch gibt es hier http://idolmag.co.uk/?p=1127

Quelle EclipseMovie / Idolmagazine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2010 05:57
#72 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Schauspieler für indianische Einwohner

25 February 2010 | 11:40

In einem tollen Spot machen unsere Stars indianischer Abstammung auf die Not der Indianer in den USA aufmerksam. Es ist kein Problem der Indianer, sondern aller Bürger der USA. Sie brauchen kein Geld, nein, sondern die Stimme aller Amerikaner.

Mit dabei sind Gil Birmingham, Chaske Spencer, BooBoo Stewart, Julia Jones, Alex Meraz und auch Justin Chon.




Dazu gibt es auch eine Internetseite: http://betheshift.org/

Quelle: Examiner





Jetzt gibt es Teil zwei dazu

Schauspieler für indianische Einwohner – Teil 2

07 March 2010 | 10:28 Wie weiter oben und Beitrag oben schon über die die Aktion “Shift the Power of the People”, berichtet sind einige der Tweilight Stars mit dabei , die diese Action unterstüzen .

Nun ist ein weiteres Video zu dieser Aktion entstanden, dass Ihr Euch hier ansehen könnt.



Schaut Euch auch mal auf der Homepage http://shiftthepowertothepeople.squarespace.com/

Quelle: Eclipsemovie.org / YouTube






Teil 3



Wer mehr über die Organisation wissen möchte http://shiftthepowertothepeople.squarespace.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.03.2010 20:06
#73 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Anna Kendrick gemeinsam auf der Geburtstagsparty eines Freundes !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...a8420/site1-0-0

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2010 07:46
#74 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

]Die Entwicklung der Hauptfiguren & Filmposters !

Bericht inkluswive Filmposter gibt es hier http://www.planettwilight.de/news/twilig...-der-filmposter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2010 19:51
#75 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

"Die Rivalen": Robert Pattinson und Taylor Lautner in einer Doppelbiografie



Robert Pattinson
Seit jeher herrscht zwischen Vampiren und Werwölfen eine tiefe Feindschaft; in der Bis(s)-Reihe von Erfolgsautorin Stephenie Meyer ist dies nicht anders: Die Clans um Vampir Edward (kreisch!: Robert Pattinson) und Werwolf Jacob (kreisch!: Taylor Lautner) sind ebenfalls nicht gut aufeinander zu sprechen – und die Tatsache, dass beide starke Gefühle für Bella (Kristen Stewart) empfinden, macht das Ganze auch nicht einfacher. Schnell hat sich die Rivalität zwischen den beiden Hollywood-Youngsters auch auf die Realität übertragen, das Twilight-Fan-Gelage hat sich in „Team Edward“ und „Team Jacob“ gespalten.


Taylor Lautner
Am 1. April erscheint nun eine Doppelbiografie, die so beide Lager ansprechen soll: „Die Rivalen“ lautet der programmatische Titel, das kreative Wende-Design verstärkt diese Aussage zusätzlich – je nachdem, wie man das Buch dreht, hält man entweder die Biografie des „Sexiest Man on the Planet“ Rpattz oder die seines Co-Stars Lautner in der Hand. 160 Seiten, vollgepackt mit mehr als hundert Farbfotografien, die Einblicke in das Privatleben und die schauspielerische Entwicklung der beiden begehrten Stars gewähren.

Somit dürfte das Stück eine gute Überbrückung bis zum DVD-Start von „New Moon“ (15. April) und zur Premiere des dritten Kinofilms „Eclipse“ (Juli 2010) bieten.



http://www.subway.de/news/shortnews/?hnr...=f07f2a8201&hnr=

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2010 20:43
#76 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Happy Birthday Kiowa Gordon

25 March 2010 | 07:52

http://thetwilightfansite.net/wp-content...iowa-gordon.jpg
Und wieder feiert ein Wolf Geburtstag. Kiowa Gordon kommt in die Twentys und wird heute stolze 20 Jahre alt.

Dazu wünschen wir ihm alles Gute, viel Kraft und Spaß für sein neues Lebensjahr. Wir freuen uns schon sehr darauf, mehr von ihm in Eclipse zu sehen.




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.03.2010 21:09
#77 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

New Moon Stars besuchten Militärstützpunkt

25 March 2010 | 11:55

Christian Serratos, Alex Meraz und Daniel Cudmore haben gestern die Oceana Naval Air Station in Virginia besucht.

Die Veranstaltung war ursprünglich für verletzte Marinesoldaten des Militärstützpunktes organisiert worden.
Allerdings war der Andrang riesig. So trafen Christian, Alex und Daniel auf ca. 2350 begeisterte Fans, von denen 300 sogar das Glück hatten, Fotos gemeinsam mit ihren Stars machen zu können.

Hier seht ihr ein Video mit Eindrücken von der Veranstaltung, in dem man die drei Darsteller auch in Militärausrüstung bewundern kann.
Außerdem berichten sie davon, wie beeindruckt sie von der Unterstützung durch ihre Fans sind .

Bericht in englisch , inklusive Video & Fotos http://hamptonroads.com/2010/03/new-moon...val-air-station

Bericht in englisch , inklusive Video & Fotos http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...er~y2010m3d25-O


Quelle Examiner , Hamptonroads.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2010 06:07
#78 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Zitat von Carina
New Moon Stars besuchten Militärstützpunkt

25 March 2010 | 11:55

Christian Serratos, Alex Meraz und Daniel Cudmore haben gestern die Oceana Naval Air Station in Virginia besucht.

Die Veranstaltung war ursprünglich für verletzte Marinesoldaten des Militärstützpunktes organisiert worden.
Allerdings war der Andrang riesig. So trafen Christian, Alex und Daniel auf ca. 2350 begeisterte Fans, von denen 300 sogar das Glück hatten, Fotos gemeinsam mit ihren Stars machen zu können.

Hier seht ihr ein Video mit Eindrücken von der Veranstaltung, in dem man die drei Darsteller auch in Militärausrüstung bewundern kann.
Außerdem berichten sie davon, wie beeindruckt sie von der Unterstützung durch ihre Fans sind .

Bericht in englisch , inklusive Video & Fotos http://hamptonroads.com/2010/03/new-moon...val-air-station

Bericht in englisch , inklusive Video & Fotos http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...er~y2010m3d25-O


Quelle Examiner , Hamptonroads.com





weitere Fotos









http://cullensnews.blogspot.com/2010/03/...isit-naval.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2010 19:49
#79 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Taylor Lautner sind zum Traumpaar gewählt worden !

Als das Gerücht aufkam Taylor Lautner wäre mit Emma Roberts zusammen , stellte der Pottschalk
die Frage mit wem passt Taylor Lautner am besten zusamen .
Zur Auswahl standen

Taylor Swift 19 %

Emma Roberts 18 %

Kirsten stewart 3 %

Robert Pattinson 37 %

Pottschalk 23 %

Bericht inklusive Votingresultat & Fotos gibt es hier

http://www.promipranger.de/35151-taylor-...umpaar-gewaehlt

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.03.2010 19:51
#80 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Werden Kristen Stewart & Dakota Fanning zu Konkurentinnen für die Verfilmung zu " Die Tribute von Panem "

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.jolie.de/artikel/hunger-games...em-_829558.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz