Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.829 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.02.2010 20:31
#41 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Michael Sheens neuer Film: Alice im Wunderland

26 February 2010 | 19:49

Auch Michael Sheen hat einen neuen Film an den Kinokassen. Die Neuverfilmung von Alice im Wunderland. Mit dabei sind auch Johnny Depp und Helena Bonham Carter. Michael Sheen spielt den weißen Hasen.

Die Premiere des Filmes fand in London statt, HIER bei SkyNews könnt Ihr Euch Fotos der Premiere ansehen.

http://news.sky.com/skynews/Home/Showbiz...rter_Brave_Rain

In einem Interview mit dem OK-Magazine erzählte Michael, dass er die Rolle des Hasen nur im Studio gesprochen habe und nicht, wie beispielsweise Matt Lucas im Lycra Bodysuit herumspringen musste, um die Bewegungen zu simulieren, da der Hase rein mit der CGI-Technik erstellt wurde.

http://ok.co.uk/celebnews/view/19065/Twi...et-recognised-/

HIER könnt Ihr Euch die beiden Trailer ansehen.

http://www.disney.de/DisneyKinofilme/alice/

Quelle: SkyNews / Twilightlexicon / Disney

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.02.2010 19:08
#42 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Ein Teil des " New Moon " Cast beim " Gotham Steak House "

http://www.jacksonrathbonesource.org/gal...ls.php?album=80

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.02.2010 11:13
#43 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Style Duell : Kristen Stewart & Anna Kendrick ¨

Wer von den beiden gewinnt wohl das Duell ¨

http://www.promiflash.de/kristen-stewart...r-anna-kendrick

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.03.2010 10:40
#44 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert Pattinson oder Taylor Lautner ?

Welcher Twilight Boy ist heisser !


Obwohl das Voting von Promicabena bereits beendet ist , möchte ich euch das Schlussresultat nicht vorenthalten

Auf Platz 1 mit 190 Stimmen Robert

Auf Platz 2 mit gerade mal 76 Stimmen Taylor


Ja liebe Taylor Fans habt ihr den geschlafen während des Votings


bei mir hätte die Rangliste auch ganz anders ausgesehen


http://www.promicabana.de/robert-pattins...meinung-zaehlt/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2010 06:03
#45 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.03.2010 06:08
#46 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Photoshoot von Jackson Rathbone , Kellan Lutz u Kristen Steart in der " UK GLAMOUR " Magazin

http://www.newmoonmovie.org/2010/03/phot...-uk-photoshoot/

http://www.newmoonmovie.org/2009/11/jack...amour-magazine/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2010 06:03
#47 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Fansite-Interview mit Charlie Bewley

03 March 2010 | 20:33

Nun ist ein weiteres Fansite Interview mit Charlie Bewley, dem Volturi Dimitri, aufgetaucht.

Die britische Fanseite http://www.charliebewley.co.uk/ hatte die Möglichkeit, ihren Star zu interviewen.

Die Fanseite verspricht, dass es einiges zu sehen gibt, was man bisher noch nicht von ihm gesehen oder gehört hat. Ob dies wirklich stimmt? Schaut es Euch an.





Quelle: Twilightlexicon / Charliebewley.co.uk / Youtube

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2010 06:13
#48 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Michael Sheen & Xavier Samuel Filmstills

03 March 2010 | 20:57

Michael Sheen (Aro) und Xavier Samuel (Riley) haben sich nach bzw. neben den Twilight-Filmen auch um weitere Projekte gekümmert.

So war Michael in der amerikanischen Sitcom 30 Rock zu sehen. Stills dazu gibt es HIER bei Michaelsheen Online! http://michaelsheen-online.com/gallery/t...s.php?album=287


Auch mit einigen Stills aus Road Train mit Xavier können wir dienen.

Eine ganze Reihe Xavier pur findet Ihr HIER! http://www.xaviersamuel.net/gallery/disp...tup&cat=0&pos=0

Quellen: Xaviersamuel.net, Michaelsheen-online.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2010 20:07
#49 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

[i][b][i]So schutzbedürftig ist nicht mal Prinz William .
Sechs Bodyguards bewachten kürzlich in London Kristen Stewart & trotzdem wirkte sie nervös !

Egal wo der Tweilight Star auftaucht immer wieder sieht sie sich verstört um & möchte sich am liebsten verstecken

Aehnlich ergeht es auch Robert Pattinson , der versucht sich trotz all dem Rummel um ihn herum , sich
so normal wie möglich zu bewegen .

Am gelassensten scheint da Taylor Lautner zu sein , der es toll findet allen Menschen auf der Welt
so eine Freude zu machen .

Den kompletten Bericht könnt ihr hier entnehmen http://www.gala.de/stars/story/96121/Rob...-des-Ruhms.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.03.2010 21:18
#50 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Michael Sheen bei der Late Night Show von Craig Ferguson

04 March 2010 | 20:32

Michael Sheen befindet sich immer noch auf Promotour seines neuen Filmes Alice in Wonderland, dessen Regisseur Tim Burton ist. Michael Sheen spricht den berühmten weißen Hasen.
So machte er gestern auch bei Craig Ferguson und seiner “Late late show with Craig Ferguson” beim amerikanischen Sender CBS Station.

Die beiden hatten sehr viel Spaß miteinander.






Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2010 05:37
#51 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Michael Sheen möglicherweise auch in Breaking Dawn?

04 March 2010 | 21:23

Michael Sheen möchte auch in Breaking Dawn wieder den Aro von den Volturi spielen. Dies berichtete er in einem Interview mit der Toronto Sun, während der Promotion für seinen neuen Film.
So erzählte er, dass er nicht zusehen könnte, wie alle anderen an das Set der Twilight-Saga zurückkehren und er nicht.
Außerdem berichtet er uns wieder von seiner Tochter Lily, die immer noch schwer begeistert ist von ihrem Vater. Er gab zu, dass sie jahrelang nicht an seinen Filmen interessiert war. Erst, seitdem er in New Moon und anderen Filmen mitgespielt hat, die sie interessieren, ist sie total begeistert von seiner Arbeit.

Quelle: http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...a-Breaking-Dawn

Quelle: http://www.torontosun.com/entertainment/...wenn-story.html

Quelle: Twilight Fans .de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2010 19:44
#52 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

MICHAEL SHEEN: Twilight-Fans erkennen ihn nicht

LOS ANGELES - Michael Sheen hat bisher absolut keine schlechten Erfahrungen mit "Twilight"-Fans gemacht. Der Schauspieler, der in "New Moon" den bösen Vampir Aro verkörperte, wird auf der Straße nämlich nur selten erkannt. Der 41-Jährige sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich werde niemals von Fans verfolgt. Ich komme einfach für ein paar Wochen ans Set und bin eine Weile der Ober-Vampir, trage rote Kontaktlinsen und sehe seltsam aus, dann fahre ich wieder nachhause, bin ein Teil davon und gehe auf Premieren, sehe all die Begeisterung und sammle Pluspunkte bei meiner Tochter. Bisher hatte ich damit keine schlechten Erfahrungen, das ist toll!"

Michael Sheen hat die Rolle in "New Moon" übrigens hauptsächlich wegen seiner Tochter angenommen. Sie ist nämlich ein großer "Twilight"-Fan.

http://www.star-nachrichten.de/michael-sheen-twilight-fans-erkennen-ihn-nicht-31456

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2010 20:10
#53 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kellan Lutz steht auf Robert Pattinson !

Wie das gemeint & zu verstehen ist , erfährt ihr im Link nebenan http://www.promicabana.de/robert-pattins...er-kellan-lutz/


Robert Pattinson ist neidisch auf Kellan Lutz Body !

http://www.bunte.de/newsline/robert-patt..._aid_15492.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2010 20:34
#54 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

BuzzSugar: Interview mit Chris Weitz

05 March 2010 | 06:41

Der Veröffentlichung – Termin der New Moon-DVD nähert sich mit Riesenschritten. Zu diesem Anlass hat BuzzSugar ein Interview mit Chris Weitz geführt, indem er einiges über die Extras erzählt.

Leider funktioniert der Link zu BuzzSugar nicht, allerdings hat die Seite Twilightersanonymous.com das Interview abgeschrieben.

So freut sich Chris Weitz sehr auf das Audiokommentar mit dem Editor Peter Lambert und ihm, da es wirklich die Atmosphäre vom Aufnahme- und Schnittraum widerspiegelt. Peter ist ein sehr lustiger Kerl und konnte nicht nur von den Momenten hinter den Kulissen berichten, sondern auch erklären warum etwas so und so gedreht oder geschnitten wurde.

Chris Lieblingsszene ist zum einen alles in Italien, da er den Ort in der Toskana einfach magisch fand. Doch auch der Cliffhänger (Edward Cullen bittet Bella Swan seine Frau zu werden) ist ihm sehr gut gelungen.

http://twilightersanonymous.com/chris-we...king-scene.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.03.2010 21:06
#55 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Hier kommt ein englisches Interwiev von Chris Weitz mit IESB - Looks Back at New Moon !

http://iesb.net/index.php?option=com_con...tures&Itemid=73



Ein Interwiev mit People
http://www.people.com/people/article/0,,20348618,00.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2010 02:06
#56 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

IESB: Interview mit Chris Weitz und Peter Facinelli

06 March 2010 | 20:06

IESB.net hat zwei separate Interviews mit Chris Weitz und Peter Facinelli geführt.

Chris Weitz blickt in diesem Interview auf die Dreharbeiten, sowie die Nachbearbeitung von New Moon zurück. So erklärte er ein weiteres Mal, dass er vom Final Cut (Endprodukt) des Filmes wirklich überzeugt ist. Außerdem beantwortete er die Frage, warum es auf der New Moon DVD kein Audiokommentar von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner geben wird. Davon mal abgesehen, dass Chris Weitz nicht wollte, dass sie etwas schlechtes über den Regisseur sagen (Das ist ein Scherz von Chris – Anm. der Redaktion), haben sie einfach keine Zeit dafür, so dass es eben auf Chris Weitz und Peter Lambert hinauslief.

HIER könnt Ihr Euch das komplette Interview durchlesen. http://iesb.net/index.php?option=com_con...tures&Itemid=73


In einem weiteren Interview hat IESB.net Peter Facinelli interviewt. Aufgrund der Länge hat IESB das Interview in zwei Teile gesplittet. Den zweiten Teil gibt es also, sobald er uns vorliegt.

So erzählte Peter, dass er für Eclipse den Regisseur David Slade als eine sehr gute Wahl empfand. Jeder Regisseur bringt im Film ein Stückchen von sich selbst ein. David Slade hat für Peter die Gradwanderung zwischen den Kämpfen und der Liebesgeschichte sehr gut getroffen.

Peter Facinelli glaub nicht, dass er durch die Twilight-Filme auf eine Rolle definiert wird, da er seit 15 Jahren im Geschäft ist. Er spielt ja neben Dr. Cullen auch noch in Nurse Jack mit, dass auch sehr erfolgreich läuft und etwas ganz anderes als Twilight ist. Natürlich möchte Peter die Erfahrung, die er durch das ganze Twilight-Phänomen erfährt nicht missen.

HIER kommt Ihr zum Interview mit Peter Facinelli http://www.iesb.net/index.php?option=com...tures&Itemid=73


Quelle: http://www.twilightlexicon.com/2010/03/0...-dvd-interview/

Quelle: http://www.twilightlexicon.com/2010/03/0...-dawn-and-more/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

07.03.2010 16:24
#57 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Schauspieler für indianische Einwohner

25 February 2010 | 11:40

In einem tollen Spot machen unsere Stars indianischer Abstammung auf die Not der Indianer in den USA aufmerksam. Es ist kein Problem der Indianer, sondern aller Bürger der USA. Sie brauchen kein Geld, nein, sondern die Stimme aller Amerikaner.

Mit dabei sind Gil Birmingham, Chaske Spencer, BooBoo Stewart, Julia Jones, Alex Meraz und auch Justin Chon.




Dazu gibt es auch eine Internetseite: http://betheshift.org/

Quelle: Examiner





Jetzt gibt es Teil zwei dazu

Schauspieler für indianische Einwohner – Teil 2

07 March 2010 | 10:28 Wie weiter oben und Beitrag oben schon über die die Aktion “Shift the Power of the People”, berichtet sind einige der Tweilight Stars mit dabei , die diese Action unterstüzen .

Nun ist ein weiteres Video zu dieser Aktion entstanden, dass Ihr Euch hier ansehen könnt.



Schaut Euch auch mal auf der Homepage http://shiftthepowertothepeople.squarespace.com/

Quelle: Eclipsemovie.org / YouTube

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.03.2010 17:33
#58 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kristens feminine Seite
Kristen Stewart kommt zu den Oscars 2010 in einer wunderbar femininen Robe von Monique Lhuillier - und ringt sich ein kleines Lächeln ab.


Kristen Stewart und Twilight-Kollege Taylor Lautner kündigten gemeinsam eine Oscar-Sequenz an - Robert Pattinson blieb der Verleihung ganz fern.

Vielleicht gar keine schlechten Voraussetzungen für Kristen Stewart, die bei öffentlichen Auftritten selten durch ihre fröhliche Art auffällt. Diesmal konnte sie sich aber komplett auf ihren Auftritt konzentrieren, sie stand weder durch ihr Privatleben mit Robert Pattinson, noch durch ihren Part in "Twilight" im Mittelpunkt - spielte bei den Oscars 2010 also nur eine Nebenrolle.



Modern und edgy
Bei ihrem Outfit setzte sie diesmal auf ihre weibliche Seite und trug eine bodenlange Seiden-Mermaid-Robe von Monique Lhuillier. Ihr einziger Schmuck: ein Diamant-Armband von H. Stern.

From Runway to Kristen Stewart
Gallery: Kristen's Style http://www.fem.com/fashion/gallery/from-...style-4973.html

Einfach auf die Bilder klicken und Fotostrecke starten (15 Bilder)

Ungewohnt auch ihr Haar-Styling, für das Frederic Fekkais Haarstylist Renato Campora verantwortlich war. Er wollte, so sagte er, einen "modernen, edgy Look mit einem jungen Vibe" kreieren. Ihr Oscar-Augen-Make-Up ist dunkel, die Lippen sind in einem pfirsichfarbenen Nude-Ton geschminkt.

Quelle fem.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.03.2010 20:34
#59 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Michael Sheen spielt in dem Film " Tron Legacy " mit wovon
nun ein Trailer & Bilder aufgetaucht sind


Videoclip http://www.traileraddict.com/trailer/tr2n/trailer

weitere Infos in englisch & inklusive sehr vieler Filmfotos gibt es hier http://www.slashfilm.com/2010/03/08/70-h...om-tron-legacy/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.03.2010 06:58
#60 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Happy Birthday, Edi Gathegi

10 March 2010 | 06:00

Auch wenn er uns nun nicht mehr in der Twilight-Saga zur Verfügung steht, gehört er doch mit dazu.
Edi Gathegi feiert heute seinen 31. Geburtstag. Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen ihm viel Glück und Gesundheit, sowie Spaß im Leben und bei seinen zukünftigen Projekten.

Auch wir sagen lichen Glückwunsch zum Geburtstag & wünschen dir für deine Zukunft viel Glück , gute Gesundheit
& bei deinen zukünftigen Projekten viel Erfolg & Spass

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz