Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 12.814 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.142

21.04.2010 21:52
#101 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Auch Gil Birmingham in “Shouting Secrets”

21 April 2010 | 20:42

Die Wolffamilie trifft sich auch in anderen Bereichen. Wie nun bekannt wurde, wird neben Chaske Spencer auch Gil Birmingham in Shouting Secrets mitspielen.

Gil wird Cal, den Vater von Wesley spielen, der nach Jahren in der Fremde nach Hause zu seiner Mutter in ein Indianerreservat gerufen wird.

Die Dreharbeiten beginnen schon in den nächsten Tagen. Wir wünschen den beiden natürlich viel Spaß bei Dreh und freuen uns auf das Ergebnis.

Quelle TL

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

22.04.2010 20:59
#102 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Die weiteren Projekte des " Eclipse " Cast !

Bericht in englisch http://www.hollywoodnews.com/2010/04/21/...ight-saga-cast/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

22.04.2010 21:37
#103 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Edi Gathegi - laurent Interwiev with Idol



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

24.04.2010 10:38
#104 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Charlie Bewley im Interwiev auf der Twilight Tour im April 2010

Part 1





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

25.04.2010 09:43
#105 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight Tidbit from Hollywood Dailies : The Host Casting for Movie , Robert Pattinson , Kellan Lutz & more !



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

26.04.2010 06:55
#106 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Die Wölfe sind zurück

25 April 2010 | 20:50

Alex Meraz scheint sich auf Eclipse zu freuen. So kann man zumindest seinen aktuellen Tweet interpretieren.



Dazu twitterte er noch ein Foto, dass ihn, Tyson Houseman und Chaske Spencer als Paul, Quil und Sam zeigt. Dieses könnt Ihr Euch HIER ansehen.


http://twitpic.com/1ieec6

Quelle Twitter

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

26.04.2010 11:55
#107 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Daniel Cudmore, Felix von den Volturi in den Twilight-Filmen

26 April 2010

Anlässlich der Twilight Convention in Australien waren dieses WochenendeDaniel Cudmore (Felix von den Volturi) und BooBoo Stewart (der jüngste aus dem Wolfsclan Seth Clearwater), Gil Birmingham (Billy Black) und Christian Serratos (Angela)in Sydney und Melbourne unterwegs.

Nun, mit seinen 1,83 m kann sich der muskulöse Daniel Cudmore auf alle Fälle nicht verstecken. Doch die Leute auf der Straße dürften ihn wohl eher mit irgendeiner Sportart in Verbindung gebracht haben, und nicht mit einer seiner bisherigen Rollen.
Aber wen wundert das, hat doch der 31-jährige kanadische Schauspieler und Stuntman vor seiner Schauspielkarriere in Kanada Football gespielt. Und Footballspieler sind ja eher von hühnenhafter Statur. Bekannt wurde Daniel durch seine Rolle als Colossus in den X-Men Filmen 2+3. Hier haben wir ein paar Bilder von ihm gefunden.

http://www.imdb.de/name/nm1214436/

Über die Twilight Serie sagt er, dass sie so voller Leidenschaft und Intensität ist, viel mehr als in der X-Men Serie. Wahrscheinlich läge es daran, dass Twilight um so viel jünger ist. [...]“Felix ist ein zorniger Vampir, bekommt nicht wirklich viel Respekt und “lebt” schon seit Tausenden von Jahren… aber er ist wirklich gut in dem was er macht.”[...] Er spielt Felix gerne, diese dunkle Rolle mit dem Spaß an seiner animalischen Seite.

In Twilight New Moon hatte Daniel Cudmore eine Kampfszene mit Robert Pattinson als Edward (in Italien, nachdem Bella ihn gefunden hatte). Dieser wollte ja so viele Stunts wie möglich selber machen. Auch wenn er manchmal Zweifel daran hatte, es zu schaffen, da er sich selber als nicht unbedingt sehr athletisch bezeichnet. Aber nach ein paar Proben hatte er dann Spaß daran.

Die Aufgabe von Felix bei den Volturi? Einfach nur stark sein. Als Wächter der Volturi ist er in Twilight Eclipse auch unterwegs nach Forks, um die Neugeborenen-Armee um Victoria zu zerstören. Nett fand ich in dem Interview die Beschreibung der “täglichen Arbeit” von Felix: andere Vampire auseinanderzunehmen. Ja, ich glaube das kann er am besten.

Also rein optisch wirkt er in der Runde der Volturi ja schon etwas deplaziert, weil er ja doch im Vergleich zu den restlichen eher kleinen und zarte gebauten Volturi sehr hühnenhaft ist. Aber das hebt auch sofort seine Rolle als Wächter bei ihnen heraus. Ich denke, er braucht nur als Drohung einen Schritt nach vorne zu machen und alle Gegner werden winzig klein und spuren. Wie ein gefährlicher Wachhund eben.

Bei uns wird Daniel Cudmore in Twilighttp://www.twilight-fieber.com/twi...light-filmen/ht Eclipse ab 15. Juli 2010 in den Kinos zu sehen sein.

Quelle http://www.news.com.au/entertainment/mov...r-1225857616864

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...wilight-filmen/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

27.04.2010 06:03
#108 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Catherine Hardwick , Robert Pattinason & Kristen Stewart beim Rom Festival 2008

Es sind neue Fotos aufgetaucht , welche Catherine Hardwick , Kristen Stewart & Robert Pattinson beim Rom Festival von 2008 zeigen .

Fotolink http://robpattinson.blogspot.com/2010/04...-pattinson.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

27.04.2010 10:07
#109 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Christian Serratos , Boo Boo Stewart & Daniel Cudmore waren letzte Woche in Australien unterwegs !

Bericht inklusive Fotos gibt es hier http://www.celebuzz.com/christian-serrat...isplay-s193371/

weiterer bericht in englisch
http://www.theinsider.com/news/3288634_C...wn_Under_PHOTOS



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

27.04.2010 15:02
#110 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zitat von Carina
Christian Serratos , Boo Boo Stewart & Daniel Cudmore waren letzte Woche in Australien unterwegs !

Bericht inklusive Fotos gibt es hier http://www.celebuzz.com/christian-serrat...isplay-s193371/

weiterer bericht in englisch
http://www.theinsider.com/news/3288634_C...wn_Under_PHOTOS






Jetzt gibt es das erste Foto von Christian Serratos & Gill Birmingham in Australien



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

28.04.2010 20:18
#111 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Diese Twilight Stars benutzen Twitter !

Lasse aber ganz bewusst die Orginallinks weg


Hier nun eine neue aktuelle Liste:

Summit Entertainment:
Summit Entertainment

Cullen-Familie:

Peter Facinelli (Carlisle Cullen)
Ashley Greene (Alice Cullen)

Menschen:

Anna Kendrick (Jessica)
Christian Serratos (Angela)
Billy Burke (Charlie Swan)
Justin Chon (Eric)

Nomaden:

Edi Gathegi (Laurent)
Rachelle Lefevre (Victoria in “Twilight” und “New Moon”)

Volturi:

Charlie Bewley (Demetri)
Jamie Campbell Bower (Caius)
Michael Sheen (Aro)
Cameron Bright (Alec)
Daniel Cudmore (Felix)

Wolf-Pack und Familienmitglieder:

Gil Birmingham (Billy Black)
Kiowa Gordon (Embry Call)
Boo Boo Stewart (Seth Clearwather)
Chaske Spencer (Sam Uley)
Alex Meraz (Paul)
Tinsel Korey (Emily)

Neugeborene:

Jodelle Ferland (Neugeborene)

Regie:
David Slade

Musik:
100 Monkeys (Band von Jackson Rathbone)
Bobby Long
Sam Bradley
Marcus Foster
Anya Marina
Band of Skulls
Death Cab for Cutie
Lykke Li
Muse
Black Rebel Motorcycle Club
Blue Foundation
Collective Soul
Hurricane Bells
Linkin Park
Mutemath
OK Go
Perry Farrell
Sea Wolf
St. Vincent
The Killers



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

29.04.2010 22:08
#112 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Das Magazin " People " hat die schönsten Schauspieler / innen gewählt !

Darunter sind auch Kristen Stewart , Ashley Greene & Robert Pattinson !







Bilderquelle http://www.twilightpoison.com/gallery/di...lbum=1100&pos=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

30.04.2010 19:26
#113 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight-Stars erhalten Young Hollywood Awards 2010

30 April 2010 | 07:42

Wie Deadline Hollywood berichtet, werden zwei der Twilight-Stars unter den Gewinnern der diesjährigen Young Hollywood Awards sein, die am 13. Mai 2010 verliehen werden.

Nikki Reed erhält den Award für den Young Hollywood Superstar in the Making (aufsteigender Superstar) und Ashley Greene gewinnt in der Kategorie Young Hollywood Style Icon (Stilikone).

Herzlichen Glückwunsch!

Quelle http://www.deadline.com/2010/04/12th-ann...llywood-awards/

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

01.05.2010 14:09
#114 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Justin Bieber , Robert Pattinson , Kristen Stewart & Taylor Lautner sind im Mai zu Gast bei Oprah

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.newsblitz.de/justin-bieber-ro...h-show-483.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

03.05.2010 09:49
#115 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

‘Twilight’-Stars engagieren sich für Hilfsprojekte

02 May 2010 | 13:42

Zahlreiche Twilight-Darsteller nutzen ihre Popularität und engagieren sich für verschiedene Hilfsprojekte.

Aktuell gibt es zwei neue Videos, in denen Nikki Reed bzw. Dakota Fanning an der Seite anderer Promis für zwei Kampagnen werben:

Nikki engagiert sich für die Erdbebenopfer in Chile im Rahmen des I Am The Country Projekts, über das Ihr HIER mehr erfahren könnt.

http://www.iamthecountry.com/




Dakota ist Teil eines Videos gegen Aids in Afrika der RED Kampagne, über die Ihr HIER mehr erfahren könnt.

http://www.joinred.com/



Quelle http://www.lionandlamblove.org/nikki-ree...chile-campaign/

Quelle http://www.lionandlamblove.org/dakota-fa...ffect-campaign/

Quelle & weitere Infos zu Chile http://www.iamthecountry.com/

Quelle & weitere infos für die Aidshilfe in Afrika http://www.joinred.com/

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

05.05.2010 19:40
#116 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Jules Smith: Schmucklabel

Stars lieben den Schmuck von Jules Smith. Besonders begehrt: die süßen Armkettchen aus der 'New Moon'-Kollektion.

Kiss Kiss Petite Necklace heißt eines der ersten und immer noch beliebtesten Schmuckstücke von 'Jules Smith'-Designerin Gina Nigrelli. Stars wie Anne Hathaway und Taylor Momsen trugen den silbernen Kussmund um den Hals und machten das Schmucklabel schlagartig berühmt.

"Bella’s Good Luck Charm"

Vor einiger Zeit launchte die Designerin eine 'New Moon'-Kollektion mit den tragenden Namen "Bella’s Good Luck Charm" oder "Jacob’s Nemesis" - natürlich ein absoluter Verkaufsschlager.


Klar, dass die Stars der "Twilight"-Filme die Schmuckstücke der Designerin ebenso lieben: Nikki Reed wurde mehrere Male mit ihrem Tough Love Knuckle Ring gespottet und auch Kristen Stewart trägt Schmuck des US-Kultlabels.

Und das Beste an den Schmuckstücken: Sie fallen absolut in die Kategorie 'affordable'. Nikki Reeds Ring kostet zum Beispiel 145 Dollar, die Armkettchen aus der 'New Moon'-Kollektion sind ab 48 Dollar zu haben.

In Deutschland hat stylebop.com einige ausgewählte Stücke im Sortiment (leider nicht die New Moon-Teile), darunter die 'Kiss Kiss'-Kette, die derzeit auf unschlagbare 39 Euro reduziert ist.

04.05.10 - 15:47


Fotos: AFP / PR

http://www.fem.com/fashion/jules-smith-s...-love-6732.html





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.05.2010 20:49
#117 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zitat von Carina
Justin Bieber , Robert Pattinson , Kristen Stewart & Taylor Lautner sind im Mai zu Gast bei Oprah

Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.newsblitz.de/justin-bieber-ro...h-show-483.html






Foto: Taylor, Kristen und Robert mit Oprah

07 May 2010 | 19:20

Auf Oprah Winfreys Webseite wurde ein erstes Bild von Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson gemeinsam mit Oprah selbst veröffentlicht.

Bis zur Ausstrahlung der Sendung am 13. Mai ist es nicht mehr lange und wir können sicher sehr gespannt sein, was Oprah sonst noch für uns zu bieten hat.


http://www.oprah.com/showinfo/Oprah-and-the-Cast-of-Twilight

Quelle http://www.oprah.com/showinfo/Oprah-and-the-Cast-of-Twilight

Quelle http://community.livejournal.com/lion_lamb/7152958.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

07.05.2010 20:57
#118 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

USA Today: Isabella ist beliebtester Name & neuer ‘Eclipse’-Still

07 May 2010 | 19:53

Wie USA Today berichtet, ist Isabella 2009 zum beliebtesten weiblichen Namen der USA gewählt worden. Somit wurde der Vorgänger Emma abgelöst. Bei den männlichen Vornamen machte Jacob das Rennen. Edward dagegen kam nur auf Platz 137.

Mit dabei gibt es auch gleich einen neuen Still aus Eclipse – Biss zum Abendrot. Natürlich mit Bella und Jacob.

Bericht in englisch inklusive einem kleinen Foto von Bella & Jacob ( Twilight ) http://content.usatoday.com/communities/...names-of-2009/1

Quelle USA Today



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

11.05.2010 06:08
#119 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilightlexicon: Fansite-Interview mit Edi Gathegi

10 May 2010 | 20:55

Die amerikanische Fanseite Twilightlexicon hatte die Möglichkeit ein Interview mit dem Laurent-Darsteller, Edi Gathegi, auf der offiziellen Twilight-Convention in Arlington zu führen.

So erzählte er, dass er Chris Weitz für einen großartigen Regisseur hält. Er sei auf verschiedene Art und Weise sehr erstaunlich. Die CGI Technik , die Chris in New Moon für die Wölfe nutzte, war etwas vollkommen Neues für Edi, dass er vorher noch nicht kannte, wie etwa große, epische Filme. Es war eine tolle Erfahrung für Edi, zu sehen, wie dieser Film entstand.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen. http://www.twilightlexicon.com/2010/05/1...ws-edi-gathegi/

Quelle TL

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.142

14.05.2010 21:46
#120 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Young Hollywood Awards: Ashley und Nikki geehrt

14 May 2010 | 18:02

Gestern fand die 12. Verleihung der Young Hollywood Awards statt. Der Award ist für junge, aufstrebende Künstler gedacht. Nominiert warten, unter anderem, Nikki Reed in der Kategorie “Superstar in the Making” und Ashley Greene in der Kategorie “Style Icon”. Beide konnten in ihren Kategorien abräumen.

Ashley bedankt sich bei ihren Fans über ihren Twitter-Account. Es habe ihr großen Spaß bei den Awards gemacht und sie bedankt sich beim Leben in Hollywood und ihren Fans.



Nikki Reed hat den Preis übrigens bereits zum zweiten Mal erhalten. Schon 2003 hat sie für ihre Rolle in dem Drama “Dreizehn” einen der Awards erhalten.

Auch Peter Facinelli war bei den Young Hollywoods Awards zu Gast und kam auf die Bühne um Nikki Reed den Preis zu überreichen. Seinen Tweet könnt Ihr HIER nachlesen. Er scheint von seiner “Tochter” sehr begeistert zu sein, da er schreibt, dass sie für ihn immer ein Star sein wird.



Damit hat er vielleicht gar nicht so unrecht.

Link zu den Pressefotos von den Awards http://www.lionandlamblove.org/gallery/t....php?album=2062

Quelle Twitter (Peter Facinelli) / Twitter (Ashley Greene) / TA / L&LL

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 44
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor