Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 13.110 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.269

01.03.2011 09:57
#361 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Offizielle Poster von " Rango " mit Gil Birmingham !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

01.03.2011 10:01
#362 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Erstes Poster von " X men First Class " mit Edi Gathegi !


Bildquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...imeros-posters/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

01.03.2011 10:06
#363 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Auch Gil Birmingham ist in Vancouver / Kanada eingetroffen !

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ga-a-vancouver/

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

01.03.2011 17:59
#364 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zwei neue Mitglieder im Twitteruniversum

01 March 2011 | 17:25

Tagtäglich melden sich neue Leute beim Kurznachrichtendienst Twitter an und und auch die Liste der Personen, die etwas mit der Twilight Saga zu tun haben, wird immer länger.

Chris Weitz, der Regisseur von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, ist nun auch bei Twitter angemeldet, was auch gleich gezwitschert wurde:

Please take a moment to welcome director @chrisweitz to Twitter! #WelcomeChrisWeitz

Hier könnt Ihr die Tweets von Chris verfolgen. http://twitter.com/chrisweitz


Und auch die Schauspielerin Justine Wachsberger ist seit dem Wochenende im Twitteruniversum unterwegs, sie spielte in New Moon die Empfangsdame bei den Volturi.

Zu ihrem Account gelangt Ihr hier. http://twitter.com/jwachsberger

Quelle Twitter (Twilight / CharlieBewley)

twilight-fans.de

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

01.03.2011 18:57
#365 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zitat von Carina
Fans treffen die heissen Wölfe in Vancouver / Kanada !

Fotolink http://gossip-dance.blogspot.com/2011/02...kiowa-with.html

Weitere Fotos der heissen Wölfe findet ihr im Spoiler

Neue Photos vom Wolfspack Alex , Bronson & Kiowa !








Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...ouver.html#more




Das heisse Wolfspack macht zusammen mit Gil Birmingham Vancouver / Kanada unsicher !

Fotolink http://newsflic.blogspot.com/2011/02/twi...-wolf-pack.html

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

05.03.2011 15:03
#366 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Christoph Waltz über sein Leben in Hollywood !

Kompletter bericht dazu gibt es hier http://www.gq-magazin.de/articles/stil/m...11/03/03/26873/

Weitere Fotos von Alex Meraz & Bronson Pelletier auf dem Weg nach Vancouver / Kanada !






































Bilderquelle http://www.diariotwilight.com/muuuchas-m...ver/#more-65349

Quelle http://www.zimbio.com/pictures/9ZYV8el-A...YVR/yrX2S5YraFx

Weitere Fotos der beiden findet ihr im Spoiler

Alex Meraz & Bronson Pelletier bei ihrer Ankunft in Vancouver / Kanada !




Quelle planttwilight.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

05.03.2011 15:36
#367 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight-Links der Woche: Bilder von Robert Pattinson, Xavier Samuel in “Bait 3D”, Modedesigner Kellan Lutz und mehr

04 März 2011

Die heutigen Twilight-Links der Woche bringen: Ein Interview mit Jackson Rathbone, Bryce Dallas Howard als Regisseurin, Xavier Samuel im neuen Horrorschocker “Bait 3D“, Robert Pattinson auf einem Bild vom Twilight Breaking Dawn Set und zwei neue Bilder aus “Wasser für die Elefanten” mit Robert Pattinson.

Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot wurde für die Saturn Awards 2011 nominiert, wir haben ein Interview mit Robert Pattinsons Stuntdouble Paul Darnell, Kellan Lutz geht unter die Modedesigner, Dakota Fanning ist bei Screen-Tests zu sehen und es gibt ein kurzes Preview von Robert Pattinsons Interview für Vanity Fair Italy.

Interview mit Robert Pattinsons Stuntdouble Paul Darnell
Vor kurzem sprach Paul Darnell, das Stuntdouble von Robert Pattinson im ersten Film Twilight, in einem ausführlichen Interview mit Robert Pattinson News

http://robertpattinsonnews-uk.blogspot.c...rview-with.html

über seine Arbeit im allgemeinen und über die Zusammenarbeit mit Robert Pattinson, den er seither auch in Remember Me und Wasser für die Elefanten gedoubelt hat.

Paul Darnells Reaktion auf Robert Pattinsons Erwähnung in seiner Dankesrede bei den MTV Movie Awards für die beste Kampfszene mit Cam Gigandet (James):

“Als erstes lasst mich sagen, dass Robert Pattinson eine unglaublich bescheidene Person ist und ein harter Arbeiter…Die letzte Kampfszene in Twilight war sehr intensiv…Um keine gröbere Verletzung von Rob zu riskieren machte ich den Großteil der Stunts in der letzten Kampfszene, die den Award gewonnen hat, selbst.” (…) “Ich bekam Anrufe und Textnachrichten, dass sie dachten, Robert Pattinson habe mir im nationalen TV gedankt. Ich ging gleich online und fand ein Video mit Robs Ansprache, wo er mir den Award zubilligte, aber meinen Nachnamen falsch aussprach… wie auch immer, ich war begeistert, dass er mir … dankte. Schauspieler machen das selten für Stuntmen. Rob ist eine sehr aufmerksame Persönlichkeit und ein wahrer Gentleman. Als ich ihn am Set von Remember Me traf hat er sich gleich für das Missgeschick entschuldigt.”

Hier noch ein cooles Video über Pauls Leidenschaft, das Freerunning. Keine Ahnung was das ist? Seht selbst.


Jackson Rathbone über Twilight Breaking Dawn und die Goldene Himbeere
In der MTV-Serie The Seven sprach Jackson Rathbone vor kurzem darüber, wie heiß es in Twilight Breaking Dawn werden kann, über seinen Auftritt mit den 100 Monkeys heute Abend in Kanada und ihr Vorhaben, einen Roman zu schreiben, Robert Pattinsons Begabung für Klavier und Gitarre und er bedankt sich noch voller Ernst für die Auszeichnung mit der Goldenen Himbeere für seine Rolle in “Die Legende von Aang”. Das Videointerview könnt ihr euch beim Examiner ansehen.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...the-seven-video


Bryce Dallas Howards Regie Debut
Bryce Dallas Howard, in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot als rachsüchtige Victoria zu sehen, wird demnächst auch als Regisseurin tätig sein und damit in die Fußstapfen ihres Vaters Ron Howard treten. Der geplante Film heißt “The Originals”. “Es ist wie ein ‘Breakfast Club’ für meine Generation,” meint die fast 30jährige Bryce Dallas Howard, wie Showbiz 411 schreibt.

http://www.showbiz411.com/2011/02/28/bry...st-feature-film


Erste Bilder von Xavier Samuels “Bait 3D”
Xavier Samuel spielte in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot den blutdürstigen Vampir Riley, den Handlanger Victorias. Nun hat er es in seinem neuen Film Bait 3D selbst mit blutgierigen Kreaturen zu tun. Inhalt: Durch einen Tsunami wird ein unterirdischer australischer Supermarkt, der gerade von einem verrückten Kriminellen überfallen wird, zur verhängnisvollen Falle. Und die Überlebenden bemerken, dass sie da unten nicht allein sind. Sie haben es mit einem Rudel Tigerhaie zu tun.

Einige Bilder aus dem Film sowie ein Behind-The-Scenes Video findet ihr bei den Twifans.

http://www.twifans.com/profiles/blogs/xa...amuel-bts-video

Für alle Fans von Cole/Balthasar aus Charmed – Zauberhafte Hexen, Julian McMahon, wie Xavier australischer Schauspieler, ist in Bait 3D als Doyle zu sehen.

Trailer zum Film gibt es noch keinen, doch ich habe eine Dokumentation mit Zusammenschnitt verschiedener Filmsequenzen und einer Art Storyboard gefunden, das denke ich den Film ganz gut vermittelt. ACHTUNG : Nichts für schwache Nerven, der Film!

http://www.youtube.com/watch?v=HRj-3vDrf0U&feature=player_embedded



Robert Pattinson am Twilight Breaking Dawn Set
Das dürfte auch einem kühlenVampir definitiv zu kalt sein. Ein Bild von Robert Pattinson bei den Dreharbeiten in Vancouver auf E! Online zeigt den Twilight-Star dick eingemummt im Schnee, und auch andere Schauspieler berichten immer wieder, wie saukalt es da oben ist.

http://uk.eonline.com/uberblog/the_awful...production.html


Zwei neue Bilder aus “Wasser für die Elefanten” mit Robert Pattinson
Auf der offiziellen Facebookseite des “Water for Elephants” Films könnt ihr euch zwei neue Bilder aus dem Film ansehen.

http://www.facebook.com/WaterforElephantsMovie?sk=photos

Einmal Robert Pattinson, der Reese Witherspoon im Arm hält und einmal Robert Pattinson alleine auf einer Wiese.


Twilight Eclipse für Saturn Awards 2011 nominiert
Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot wurde für den Saturn Award 2011 als Bester Fantasy Film 2010 nominiert, wie beim Collider zu lesen ist.

http://collider.com/saturn-awards-2011-nominations/77571/

Immerhin ist diese Kategorie mehr nachvollziehbar als die letztjährige Nominierung von Twilight New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde als Bester Horrorfilm 2009. Angeführt wird die Liste der Nominierungen von Inception mit ganzen neun Nominierungen.


Kellan Lutz wird Co-Modedesigner
Schauspieler und Model Kellan Lutz geht demnächst auch unter die Modedesigner, wie das US-Magazin berichtet.

http://www.usmagazine.com/stylebeauty/ne...esigner-2011172

Er wird sein Gesicht und seine Kenntnisse in der Herbstkampagne für das Jeans Label Dylan George einsetzen.

Er wird auch als Co-Designer mit dem Gründer Daniel Guez mitwirken. Kellan Lutz: “Ich liebe es zu entwerfen, und ich wollte immer in die Modebranche. Wie cool wird das sein, meine eigene Linie zu entwerfen?”


Dakota Fanning Video eines Screen-Tests
Dakota Fanning kennen die Twilight-Fans als eiskalte Jane in den Twilight-Filmen. Doch sie kann sich in den unterschiedlichsten Rollen behaupten, wie in The Runaways an der Seite von Twilight-Kollegin Kristen Stewart oder bals als englische Prinzessin Margaret in Girl’s Night Out, wie vor kurzem bekannt wurde.

Beim Examiner wurde nun ein Video von Dakota Fanning gezeigt, in dem man Dakota Fanning für Bildschirm-Tests vorsprechen sieht.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...elephants-video


Preview von Robert Pattinsons Interview in Maiausgabe von Vanity Fair Italiy
Robert Pattinson wird mit einem Interview in der Maiausgabe des Vanity Fair Magazins Italien vertreten sein. Einen kurzen Vorgeschmack davon gibt es bei Thinking Of Rob zu lesen.

http://thinkingofrob.com/2011/02/25/prev...taly-interview/

Darin berichtet der/die InterviewerIn von seinem Vorhaben, das Interview zu bringen, ohne die übliche Vorabbeschreibung von Robert Pattinsons Outfit, doch zum Schluss endet es genau damit.

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/twilight-links-der-woche-bilder-von-robert-pattinson-xavier-samuel-in-bait-3d-modedesigner-kellan-lutz-und-mehr/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

05.03.2011 17:49
#368 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Auch Jackson Rathbone & Kellan Lutz sind in Vancouver / Kanada eingetroffen !





Bildquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://www.laineygossip.com/Kellan_Lutz_...CatID=0&CelID=0

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

05.03.2011 18:04
#369 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Scans of Ashley Greene & Anna Kendrick in " UK Glamour " from April 2011 !





Bilderquelle & weitere Scans findet ihr hier http://www.breakingdawnmovie.org/scans-o...-in-uk-glamour/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

05.03.2011 18:16
#370 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

The Wolf Pack Out And About In Vancouver / Kanada !



Quelle & weitere Fotos findet ihr hier http://www.zimbio.com/pictures/eJ9MAjNjO...7BcU/Alex+Meraz

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

06.03.2011 17:38
#371 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Charlie Bewley To Run Ultra - Marathon in Memory of A Friend



Infos dazu in englisch gibt es hier http://www.charliebewley.com/runforyourlife/

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/03/0...mory-of-friend/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

07.03.2011 09:46
#372 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zitat von Carina
Offizielle Poster von " Rango " mit Gil Birmingham !





" Rango " führt die US Kino Chartliste an !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.moviepilot.de/news/chamaeleon...x-office-109911

weiterer Bericht http://www.krone.at/Kino/Von_der_Karibik...on-Story-248825

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

10.03.2011 05:48
#373 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 48.269

11.03.2011 09:51
#374 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Charley Bewley macht Werbung für Puma Tennis !



Quelle http://www.diariotwilight.com/charlie-be...us-tennis-puma/

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

11.03.2011 11:43
#375 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Wolf-Dad versus Vampir-Dad

11 March 2011 | 06:56

Was entsteht, wenn Gil Birmingham und Peter Facinelli gemeinsam für ein Foto posieren? Richtig – Ein tolles Foto.

Wir haben Gil Birmingham letztes Jahr auf der Ring*Con als echt witzigen Kerl kennen gelernt. Auch von Peter Facinelli wissen wir, dass es für jeden Spaß zu haben ist.



So entstand dieses Foto, dass Gil folgendermaßen kommentiert:

Can you feel the heat? Who’s your Wolf Daddy now, Vampire?!

Quelle Facebook

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

11.03.2011 20:23
#376 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

13.03.2011 16:32
#377 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twitter-Update

13 March 2011 | 09:13

Für Alex Meraz, dem Werwolf Paul, sind die Dreharbeiten für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beendet. So berichtet er via Twitter:

Thawing out from the freezing day of filming. Tomorrows officially my last day filming the twilight saga…what a crazy two years of my life

Nun, die verrückten Jahre können wir bestätigen, schließlich haben wir zwei Mal umsonst auf ihn auf der Ring*Con gewartet, welche er jedes Mal aufgrund Dreharbeiten kurzfristig absagen musste. Doch dieses Jahr können ihn, zumindest Dreharbeiten für die Twilight-Saga, nicht abhalten.

Judi Shekoni, die Zafrina, ein Mitglied des Amazonenzirkels darstellen wird, hat das Gefühl, sie würde im Himmel drehen. Doch seht Euch das Bild selbst an.


Bildquelle http://yfrog.com/hsznayj

Dazu schreibt sie:

We are shooting in heaven I think…

Quelle http://twitter.com/TheAlexMeraz/status/46115447715807232#

Quelle http://twitter.com/judishekoni/status/46244508849020929#

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

17.03.2011 17:28
#378 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Gil Birmingham bei der " Rango " Premiere !

videoclip http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2E9XB-gmEc

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

19.03.2011 07:45
#379 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Einige Twilight-Darsteller haben es unter die ‘besten 10′ geschafft.

ScreenJunkies hat zu diesem Zweck verschiedene Listen erstellt.

So haben es Robert Pattinson (Platz 5), Dakota Fanning (Platz 9) und Taylor Lautner (Platz 10) auf die Liste der ’10 besten jungen Darsteller’ geschafft. Angeführt wird die Liste von Ellen Page, bekannt aus Juno.

Die Liste der ’10 besten jungen bekannten Darsteller’ führt Dakota Fanning an. Kristen Stewart ist hier auf Platz 8.

Quelle http://www.screenjunkies.com/movies/acto...llywood-actors/

Quelle http://www.screenjunkies.com/movies/acto...-famous-actors/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.269

24.03.2011 05:40
#380 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Tyson Houseman: Outtakes von Fortunes Fool

23 March 2011 | 20:41

Tyson Houseman hat sich vor einiger Zeit von Fortunes Fool Photography ablichten lassen.

Einige Outtakes des Shootings, dass unter freiem Himmel aufgenommen wurde, könnt Ihr Euch hier ansehen. http://teamquileutes.com/galeria/display...album=749&pos=0

Quelle: BreakingDawnMovie / TeamQuileute

twilight-fans.de

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 44
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor