Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 868 Antworten
und wurde 11.297 mal aufgerufen
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.01.2011 11:26
#326 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight Stars haben keine Zeit zum Essen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/%E2%80%9Etwilight%E2...zeit-zum-essen/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.01.2011 10:32
#327 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Neuer Trailer zu ‘Red Riding Hood’

23 January 2011 | 18:17

Wir berichteten Euch bereits über die Rotkäppchen-Verfilmung

Filmposter zu ‘Red Riding Hood’

14 January 2011 | 15:55

Wir berichteten bereits über Red Riding Hood,

Catherine Hardwickes ‘Red Riding Hood’

19 November 2010 | 12:50

Im April diesen Jahres berichteten wir bereits von Catherine Hardwickes neuem Projekt “Red Riding Hood“.

Nun ist der Film abgedreht und läuft im März 2011 in den deutschen Kinos an.
Mit von der Partie wird auch Billy Burke sein, der die Rolle des Cesaire übernommen hat sowie Gary Oldman, der Father Soloman spielen wird.

Mittlerweile gibt es einen Trailer zum Film und man könnte in den ersten Sequenzen vermuten, es sei eines twilightiges Werk von Catherine. Wenn man sich den Schauspieler Shiloh Fernandez anschaut, der in seiner Rolle scheinbar ein kleines Intermezzo mit Rotkäppchen (gespielt von Amanda Seyfried) zu haben scheint, könnte man in den ersten Sekunden denken, Edward Cullen ist zurückgekehrt. Auch die Wälder erinnern stark an Forks.

Doch ob dies nun allein Grund sein sollte, zu vermuten, dass der Film durch einige Elemente an Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen erinnert und einen Abklatsch darstellt, da scheiden sich wohl die Geister.

Der Trailer zeigt jedenfalls, dass dieses Rotkäppchen-Märchen nichts für Fans der Gebrüder Grimm ist, denn es ist dunkel, blutig und Rotkäppchen ist doch nicht so klein und unschuldig mit rosigen Wangen, wie wir es bisher kennen.

Aber seht selbst, hier nun der Trailer für Euch

Wir denken, bei solch einem Staraufgebot und Leonardo Di Caprio als Produzent kann der Film doch eigentlich nur ein Erfolg werden und sollte nicht als Twilight-Nachmache gelten.

Quelle EOnline / Youtube



der Neuverfilmung des Rotkäppchen-Märchens von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen Regisseurin Catherine Hardwick.

Zu dem Thriller, der am 21. April 2011 in die deutschen Kinos kommt, gibt es nun ein neues Poster,



das Ihr Euch hier ansehen könnt.

Desweiteren gibt es auch eine englischsprachige offizielle Internetseite zu dem Film. http://redridinghood.warnerbros.com/

Quelle http://www.twilightish.com/2011/01/new-r...ood-poster.html

Quelle http://www.imdb.com/title/tt1486185/releaseinfo



unter der Regie von Catherine Hardwicke, indem auch Billy Burke eine Rolle übernimmt.

Nun wurde ein weiterer Trailer

sowie Bilder veröffentlicht. Die Bilder könnt Ihr Euch hier ansehen. Fotolink ( enthält sieben Seiten ) http://mediagallery.usatoday.com/A-sexy,...%99/G1989,A8342

Red Riding Hood hat auch eine Seite auf Facebook. Seht Euch dort mal um, es lohnt sich.

Quelle http://www.facebook.com/redridinghoodthe...themovie?v=wall

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.01.2011 06:49
#328 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

l.ichen Glückwunsch zum Geburtstag Charley Bewely . Alles alles gute , viel Glück und Recht gute Gesundheit wünschen wir dir zu deinem Ehrentag .


Geburtstag GB Pics



Geburtstag GB Pics



Happy Birthday GB Pics



Happy Birthday GB Pics

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

25.01.2011 09:18
#329 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Goldene Himbeere: Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner dank Eclipse nominiert

24. Januar 2011 von 14:37 Uhr

Razzie Awards: Twilight-Stars sowie Sex and the City - Damen nominiert

Die Goldene Himbeere bzw. Razzie Awards (Golden Raspberry Awards) werden demnächst wieder als eine Art Anti-Oscar für die eher schlechtesten Leistungen verliehen, wobei man die Auszeichnung der Goldenen Himbeere in den USA eine Nacht vor der wirklichen Oscar (Academy Awards) Verleihung nicht ganz ernst nehmen braucht.

Während man sich noch an die sympathische wie überzeugende Schauspielerin Sandra Bullock bei den vergangenen Razzie Awards erinnert, wurden nun die Nominierungen für die kommende Verleihung der Goldenen Himbeere bekanntgegeben.

Dabei sind in diesem Jahr vor allem die Twilight-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson dank „The Twilight Saga: Eclipse“ nominiert, wobei die dritte Verfilmung der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer durch Summit Entertainment und Regisseur David Slade für ganze 9 Nominierungen bei den kommenden Razzie Awards sorgte.

In den letzten Jahren zeigten sich gerade charmante Damen wie Sandra Bullock oder eine Halle Berry auf recht sympathische Art und Weise bei der Verleihung der Goldenen Himbeeren in Amerika und somit könnte man davon ausgehen, dass es recht cool und passend wäre, wenn sich auch eine 20-jährige Twilight-Schönheit wie Kristen Stewart auf der Bühne bei den Razzie Awards zeigen würde – allein der Glaube fehlt eben, auch wenn Kristen Stewart in der Kategorie „Worst Actress“ (Schlechteste Schauspielerin) nominiert ist.

Als „schlechteste Filme“ wurden für die Goldene Himbeere in dieser Kategorie bekannte Kinofilme wie „Sex and the City 2“, „Twilight: Eclipse“, „Vampires Suck“ sowie „The Last Airbender“ und „The Bounty Hunter“ nominiert. Dabei tut man sich schwer, für sich zu entscheiden ob Vampires Suck oder Sex and the City II nun mieser gewesen ist.. The Twilight Saga: Eclipse mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner sowie Ashley Greene sehen wir nicht als so schlecht an, wenngleich dies nicht bedeutet, dass Eclipse wirklich überzeugend gewesen ist.

Während man die Razzie Awards, wie erwähnt, nicht ganz ernst nehmen sollte, streiten sich Schauspieler wie Jack Black, Gerard Butler, Ashton Kutcher, Taylor Lautner und auch der 24-jährige Twilight-Star Robert Pattinson um die Goldene Himbeere in der Kategorie „Miesester Schauspieler“. Bei den Damen sind Jennifer Aniston, Miley Cyrus, Sarah Jessica Parker mit den SATCII-Kolleginnen Kim Cattrall, Kristin Davis & Cynthia Nixon sowie Schauspielerin Megan Fox und auch Kristen Stewart nominiert, wobei es wirklich schwierig ist, sich irgendwie auf eine der hübschen Damen fesstzulegen.

Als miese Nebendarstellerinnen dürfen sich Jessica Alba, Cher, Nicola Peltz, Barbra Streisand und Liza Minelli freuen, denn all diese bekannten Damen sind bei der kommenden Goldenen Himbeere (Razzie Awards) in dieser netten Kategorie nominiert.

Alle Nominierungen der kommenden Razzie Awards (Goldene Himbeere):

Katastrophalste Schauspielerin
Jennifer Aniston – The Bounty Hunter and The Switch

Miley Cyrus – The Last Song

Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis & Cynthia Nixon – Sex and the City 2

Megan Fox – Jonah Hex

Kristen Stewart – The Twilight Saga’s Eclipse


Katastrophalste Nebendarstellerin
Jessica Alba – The Killer Inside Me, Little Fockers, Machete and Valentine’s Day

Cher – Burlesque

Liza Minnelli -Sex and the City 2

Nicola Peltz – The Last Airbender

Barbra Streisand – Little Fockers


Katastrophalster Nebendarsteller
Billy Ray Cyrus – The Spy Next Door

George Lopez – Marmaduke, The Spy Next Door and Valentine’s Day

Dev Patel – The Last Airbender

Jackson Rathbone – The Last Airbender and The Twilight Saga’s Eclipse

Rob Schneider – Grown Ups


Katastrophalster Kinofilm
The Bounty Hunter

The Last Airbender

Sex and the City 2

The Twilight Saga’s Eclipse

Vampires Suck


Katastrophalster Schauspieler
Jack Black – Gulliver’s Travels

Gerard Butler – The Bounty Hunter

Ashton Kutcher – Killers” and Valentine’s Day

Taylor Lautner – The Twilight Saga’s Eclipse and Valentine’s Day

Robert Pattinson – Remember Me and “The Twilight Saga’s Eclipse


Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.01.2011 09:31
#330 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Es sind neue / alte Videoclips der Twilight Stars aufgetaucht !

Interwiev mit Robert Pattinson bei den Golden Globes . Robert wird nur eine einzige Frage gestellt , die er wie immer mit seinem Charme & Witz beantwortet .




Ein älteres Video der New Moon Promotour in Paris , Roberts Stimme wird allerdings vom uebersetzer übertönt




Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.01.2011 09:10
#331 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Kristen Stewart & Mackenzie Foy: Beide lieben den Sound von Miley Cyrus?

27. Januar 2011 06:42 Uhr

Mackenzie Foy kommt bei Twilight-Kollegen richtig gut an

Während man im Laufe des Sundance Filmfestivals von Twilight Saga-Schauspielerin Elizabeth Reaser viel Lob für die 10-jährige Mackenzie Foy vernehmen konnte und sich bereits auf die Performance einer Mackenzie Foy in ihrer Rolle der Renesmee Cullen neben Kristen Stewart und Robert Pattinson in „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ freut, jagte die Verwandlung von Kristen Stewart in einen Vampir der sympathischen Elizabeth Reaser kurzzeitig sogar etwas Angst ein.

Zudem kann man neben der Geschichte des Dinner-Abends von Twilight-Star Robert Pattinson mit Kollegen wie Kellan Lutz und Jackson Rathbone vom Set des großen Twilight-Finales „Breaking Dawn“ in Baton Rouge auch vernehmen, dass Kristen Stewart und ihr Kollege sowie Kumpel Rob Pattinson die junge Mackenzie Foy bereits in ihr Herz geschlossen haben.

Doch wirklich überraschend dürfte dies nicht sein, denn Kolleginnen wie Kollegen von der erst 10 Jahre alten Mackenzie Foy, welche die meisten (aber nicht alle) Szenen des Twilight-Charakters Renesmee Cullen spielen wird, äußerten sich stets begeistert von der liebenswerten und süßen jungen Darstellerin, welcher vermutlich eine interessant Karriere bevorstehen dürfte.

Indessen könnte man sich natürlich fragen, wie ein so junges Mädchen wie Mackenzie Foy den kommenden Hype dank ihrer Rolle bei der Twilight Saga verkraften wird, wenn selbst die 20-jährige Kristen Stewart mit der Twilight-Mania und all den Paparazzi sowie manchen Fans noch einige Probleme zu haben scheint – und dies nach den vergangenen 2 bis 3 Jahren.

Einerseits kann man den Frust auf Grund der täglichen Geschichten, Fiktionen und Paparazzi durchaus nachvollziehen, andererseits landete Kristen Stewart dank Twilight ihren bis dato größten Erfolg. Auch wenn man die Performance einer Kristen Stewart in der Twilight Saga als nicht so herausragend wie in manch anderen ihrer Filme sehen.

Am Set von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ sollen die US-Schauspielerin Kristen Stewart und ihre junge Kollegin Mackenzie Foy in ihrer Musik noch eine Sache gefunden haben, welches die beiden Twilight-Mädchen verbindet, denn Mackenzie Foy steht eben auch auf den Sound und die Songs von der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin Miley Cyrus.

Dabei ist sich das US-Klatschmagazin HollywoodLife ziemlich sicher darin, dass die Twilight-Schönheit Kristen Stewart voll und ganz auf Miley Cyrus und deren Musik abfährt, wobei man bei einer Mackenzie Foy eher glauben kann, dass die junge Darstellerin die Musik von der nun 18-jährigen Miley Cyrus stetig rauf und runter hört.

Ob Kristen Stewart mit Mackenzie Foy nun stundenlang die Songs von Miley Cyrus hört, wissen wir nicht, doch konnten wir uns irgendwie nicht vorstellen, dass jemand wie Kristen Stewart sich wirklich längere Zeit die Musik von Miley Cyrus reinzieht. Nichts gegen den Sound von Miley, doch Kristen Stewart war für uns immer ein Fan anderer Musikgenres.

Doch scheint sich HollywoodLife ganz sicher darüber zu sein, dass Mackenzie Foy und die ältere Kollegin Kristen Stewart nicht nur ihre Liebe zu Haustieren, sondern auch zu den Songs von Miley Cyrus am Set von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ teilen und somit muss es ja stimmen..

Vielleicht gibt es Fans von Kristen Stewart, welche uns darüber aufklären können ob die Twilight-Darstellerin wirklich stundenlang Miley Cyrus hört, denn wie erwähnt, wir waren und dachten bei jemanden wie Kristen Stewart etwas anders.. doch die Sache mit dem Image, den Vorurteilen und Stereotypen ist eben schlimm. :)

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/01/26/...-dawn-renesmee/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.01.2011 15:46
#332 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Elizabeth und Charlie beim Sundance Film Festival

25 January 2011 | 18:02

Die zwei Twilight Saga Castmitglieder Elizabeth Reaser (Esme Cullen) und Charlie Bewley (Volturi Demetri) stellten jeweils einen Film beim Sundance Film Festival in Utah vor.

Elizabeth promotete ihren Film http://www.imdb.com/title/tt1645080/ in dem sie die Filmmutter von Jungschauspielerin Emma Roberts spielt. Hier kommt Ihr zu den Bildern von ihr auf dem roten Teppich

Fotolink http://elizabethreaser.org/gallery/thumbnails.php?album=344

und hier zu den Portraitaufnahmen. http://www.breakingdawnmovie.org/elizabe...-film-festival/


Auch der Streifen http://lovingcharliebewley.blogspot.com/...dance-film.html mit Charlie in einer der Hauptrollen, feierte auf dem Filmfestival Premiere. Zu den Photos von ihm gelangt Ihr hier. http://picasaweb.google.com/LovingCharli...nceFilmFestival#

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/01/twil...-film-festival/

Quelle http://www.imdb.com/

Quelle http://elizabethreaser.org/2011/01/eliza...-film-festival/

Quelle http://lovingcharliebewley.blogspot.com/...dance-film.html

Quelle http://www.imdb.com/title/tt1758692/

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/elizabe...-film-festival/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.01.2011 17:22
#333 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

VOTE at the Annual Twilight Battle of the Bands at Edward`s Meadow !













Die Infos dazu in englisch gibt es hier http://www.edwardsmeadow.com/battleofthetwilightbands.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.01.2011 19:11
#334 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Rami Malek et " Emmy " Awards After party Photos !

Kleine Info:Sobald alle Darsteller aus Breaking Dawn ihren eigenen Theard haben wird alles zusätzlich noch verschoben






Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://twilightfeverr.blogspot.com/2010/...t-na-after.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.01.2011 19:28
#335 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Sundance Portraits of Charlie Bewley and Information on his Movie " Like Crazy " !



Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://www.zimbio.com/pictures/KhBW-fZ2B.../Charlie+Bewley

Infos zu " Like Crazy " http://www.imdb.com/title/tt1758692/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.01.2011 11:48
#336 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Bronson Pelletier twitterte ein Bild von Kiowa , Tinsel & sich ! 31 Januar 2011



Quelle http://germantwilighters.blogspot.com/20...n-twittert.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.02.2011 08:02
#337 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

" Vanity Fair " Kristen Stewart , Taylor Lautner & Robert Pattinson in der Liste der bestbezahlten Schauspieler 2010 !

Nr. 09 - Taylor Lautner

Nr. 13 - Robert Pattinson

Nr. 15 - Kristen Stewart





Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

03.02.2011 13:58
#338 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Kristen Stewart , Taylor Lautner & Robert Pattinson im " Fantasia " Magazin Spanien ¨

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2011 08:45
#339 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twitition für Charlie Bewley

05 February 2011 | 19:15

Charlie Bewley hat eben einen sehr interessanten Tweet geretweetet.



#Twitition @alchemission for Ring* Con 2011 http://twitition.com/zpfcw @CBewleyGermany

Der Link führt auf eine Petition die dafür sorgen soll,

http://twitition.com/zpfcw

dass Charlie Bewley auch dieses Jahr auf die Ring*Con eingeladen wird.

Charlie scheint sehr viel Spaß in Bonn gehabt zu haben, auch wir würden uns freuen, ihn dieses Jahr wieder zu sehen.

Iniziiert wurde die Petition von der deutschen Charlie Bewley Fanseite. http://www.charliebewley.de.tl/

Quelle Twitter

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

06.02.2011 12:21
#340 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Fan Fotos mit Michael Sheen , Jamie Campbell & Eric Odom !





Quelle http://letterstotwilight.com/2011/02/02/...in-baton-rouge/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.02.2011 19:20
#341 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Wolfsrudel macht Jeanswerbung

08 February 2011 | 17:46

Ein Teil der Darsteller des Wolfsrudels wurden für die Laguna Beach Jeans Company abgelichtet und machen mit den Bildern Werbung für das Label.

Die Photos der Twilight Saga Schauspieler Chaske Spencer (Sam), Tyson Houseman (Quil), BooBoo Stewart (Seth) und Bronson Pelletier (Jared) könnt Ihr Euch hier ansehen.





















Bilderquelle http://teamquileutes.com/galeria/display...album=687&pos=0

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/02/the-...na-beach-jeans/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.02.2011 17:30
#342 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Edi Gathegi: Trailer zu X-Men: First Class

11 February 2011 | 06:46

Letzten Juli berichteten wir Euch von Edi Gathegis neuem Film X-Men: First Class, in dem er die Rolle des Mutanten Darwin verkörpert.



Neue Rolle für Edi Gathegi

29 July 2010 | 06:29

Edi Gathegi, der in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde den bösen Vampir Laurent gespielt hat, hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Edi Gathegi übernimmt die Rolle des Mutanten Darwin im neuen X-Men Film First Class. Seine Mutation besteht darin, dass er sich jeder Situation und Umgebung anpassen kann. So wachsen im beispielsweise unter Wasser Kiemen.

Inhalt:
“X-Men: First Class”, basierend auf der klassischen Marvel-Mythologie, zeigt den epischen Beginn der “X-Men”-Saga. Bevor Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto angenommen haben, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckt haben. Bevor sie Erzfeinde wurden, waren die beiden enge Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten gearbeitet haben, um die Welt vor der größten Bedrohung zu stoppen, die es jemals gab. Doch in dieser Zeit tat sich eine Kluft zwischen den beiden auf, die den ewigen Krieg zwischen Magnetos Verbündeten und Professor X’ “X-Men” nach sich zog.”

Regisseur des Filmes ist Matthew Vaughn. In die Kinos wird der Film 2011 kommen.

Quelle http://www.deadline.com/interstitial/?re...-mutant-darwin/

Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/100476...irst-Class.html

twilight-fans.de



X-Men: First Class spielt vor den X-Men- Verfilmungen, indem Xavier und Magneto gerade erst ihre Kräfte entdecken. Die Mutation von Darwin beinhaltet, dass er sich jeder Situation anpassen kann. So wachsen ihm beispielsweise unter Wasser Kiemen.

Der Film startet am 09.06.2011 in den deutschen Kinos.

Nun wurde der Trailer veröffentlicht, den Ihr Euch nachfolgend ansehen könnt.





Hier bei Cinemaxx.de könnt Ihr Euch einige Filmstills ansehen. http://cinemaxx.de/FilmeundStars/Film/X-...rst-Class/19005

Quelle YouTube

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.02.2011 10:44
#343 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Kristen Stewart , Ashley Greene & Cam Gigandet im " Capricio " Magazin Brasilien





Quelle http://foforks.com.br/2011/02/scans-da-r...content=Twitter

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.02.2011 06:28
#344 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Edi Gathegi in Atlas Shrugged – Teil 1

14 February 2011 | 21:18

Edi Gathegi ist neben seiner Rolle in X-Men: First Class auch bald schon in der nächsten Rolle zu sehen.

Edi Gathegi: Trailer zu X-Men: First Class

11 February 2011 | 06:46

Letzten Juli berichteten wir Euch von Edi Gathegis neuem Film X-Men: First Class, in dem er die Rolle des Mutanten Darwin verkörpert.



Neue Rolle für Edi Gathegi

29 July 2010 | 06:29

Edi Gathegi, der in Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde den bösen Vampir Laurent gespielt hat, hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Edi Gathegi übernimmt die Rolle des Mutanten Darwin im neuen X-Men Film First Class. Seine Mutation besteht darin, dass er sich jeder Situation und Umgebung anpassen kann. So wachsen im beispielsweise unter Wasser Kiemen.

Inhalt:
“X-Men: First Class”, basierend auf der klassischen Marvel-Mythologie, zeigt den epischen Beginn der “X-Men”-Saga. Bevor Charles Xavier (James McAvoy) und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto angenommen haben, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckt haben. Bevor sie Erzfeinde wurden, waren die beiden enge Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten gearbeitet haben, um die Welt vor der größten Bedrohung zu stoppen, die es jemals gab. Doch in dieser Zeit tat sich eine Kluft zwischen den beiden auf, die den ewigen Krieg zwischen Magnetos Verbündeten und Professor X’ “X-Men” nach sich zog.”

Regisseur des Filmes ist Matthew Vaughn. In die Kinos wird der Film 2011 kommen.

Quelle http://www.deadline.com/interstitial/?re...-mutant-darwin/

Quelle http://www.filmstarts.de/kritiken/100476...irst-Class.html

twilight-fans.de




X-Men: First Class spielt vor den X-Men- Verfilmungen, indem Xavier und Magneto gerade erst ihre Kräfte entdecken. Die Mutation von Darwin beinhaltet, dass er sich jeder Situation anpassen kann. So wachsen ihm beispielsweise unter Wasser Kiemen.

Der Film startet am 09.06.2011 in den deutschen Kinos.

Nun wurde der Trailer veröffentlicht, den Ihr Euch nachfolgend ansehen könnt.

Videoclip http://www.youtube.com/watch?v=UrbHykKUf...player_embedded

Hier bei Cinemaxx.de könnt Ihr Euch einige Filmstills ansehen. http://cinemaxx.de/FilmeundStars/Film/X-...rst-Class/19005

Quelle YouTube

twilight-fans.de


Er übernimmt einen Part in Atlas Shrugged -Teil 1.

Inhalt:
“Der Roman “Atlas Shrugged” von Ayn Rand erschien 1957 und warb für die Entbürokratisierung der Gesellschaft und das freie Spiel des kapitalistischen Marktes. Der Roman malt aus, was passiert, wenn wichtige Industrielle und Intellektuelle in einen Streik treten.”

Die Regie hat Paul Johansson übernommen, der auch als Schauspieler mitwirken wird.

http://www.imdb.com/name/nm0424035/

In den USA startet der erste Teil des Dreiteilers am 15. April. Wann und ob Atlas Shrugged bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

[Video]http://www.http://www.youtube.com/watch?v=6W07bFa4T...player_embedded[/Video]

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/02/1...-just-released/

Quelle http://www.cinefacts.de/kino/27600/atlas...ilmdetails.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.02.2011 06:34
#345 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Summit Entertainment wünscht Happy Valentine`s Day

14 February 2011 | 21:26

Summit Entertainment wünscht via Facebook allen Fans der Twilight-Saga einen schönen Valentinstag und hat ein wunderschönes Foto von Isle Esme veröffentlicht.

Es zeigt den Blick auf Strand und Meer. Der Weg zu einem kleinen Motorboot ist umrahmt von Windlichtern.

Seht Euch das Bild hier an. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...9138.8526405673

Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...9138.8526405673

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.02.2011 15:59
#346 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zeitreise mit Taylor Lautner, Twilight am College, Spitzenverdiener Robert Pattinson und mehr

11 Februar 2011

Diese Woche in den Twilight-Links: Kristen Stewart auf On The Road Bildern, Robert Pattinson als Top-Verdiener in UK, Bilder von Kellan Lutz und Jackson Rathbone, weiters Jacksons Vorstellungsgespräch für seine erste Rolle, und Nikki Reed aktualisiert ihre Homepage.

Wir haben noch Peter Facinelli in einem neuen Film als Drogenboss, eine tolle Zeitreise in Bildern mit Taylor Lautner, Frankenstein, Twilight und Co am College und die Twilight-Wölfe in einer Jeanswerbung.

Kristen Stewart in ersten Bilder aus “On The Road”
Kristen Stewart wird demnächst in dem Roadmovie On The Road, einer Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jack Kerouak an der Seite von Garret Hedlung, Tom Sturridge (Robert Pattinsons bester Freund) Kirsten Dunst und Sam Riley zu sehen sein. Eine genauere Beschreibung des Films findet ihr hier .

http://diepresse.com/home/kultur/film/56...r/film/index.do

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterwegs

Erste Bilder aus On The Road könnt ihr euch bei Entertainmentwise ansehen.

http://www.entertainmentwise.com/photos/...The-Road-Stills

Kristen Stewart in einem Interview mit E!Online: “Ich bin sehr eng verbunden mit einem Film, bei dem versucht wurde, ihn für die Ewigkeit zu machen. Nicht dass ihm das hilft, aber vielleicht kann ich einfach ein wenig damit angeben. Ich bin auch extrem aufgeregt deswegen. Ich werde in ‘On The Road’ Mary Lou spielen.”

Robert Pattinson ist bestbezahlter britischer Schauspieler
Wie man beim Telegraph UK nachlesen kann,

http://www.telegraph.co.uk/culture/film/...ar-of-2010.html

ist Robert Pattinson der britische Star mit den höchsten Einnahmen 2010. Auf der jährlichen Vanity Fair Liste schaffte er es letztes Jahr mit ca. € 21,6 Mio auf Platz 15 der Top Performer. Damit schlug er sogar Stars wie Angelina Jolie, Jennifer Aniston, Nicholas Cage oder Tom Cruise. Der Großteil seiner letztjährigen Einnahmen soll von den letzten beiden Twilight-Filmen Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1+2 stammen.

Kellan Lutz Outtakes von 2009
Die Fanseite BreakingDawnMovie hat ein paar Aufnahmen eines Fotoshootings von Kellan Lutz für das Black Book Magazin ausgegraben, die Fans von Kellan werden sich sicher auch über ein paar ältere Fotos von ihm freuen.

Fotolink http://www.blackbookmag.com/article/we-l...llan-lutz/11010

Fotolink http://www.kellanlutzonline.com/newold-photoshoot-outtakes/

Nikki Reeds Homepage
Nikki Reed hat zwar keinen Twitter-Account, wie sie kürzlich über die Twitterseite ihres Kollegen Peter Facinelli wieder einmal klargestellt hat, aber eine eigene Homepage, auf der sie wie in einer Art Tagebuch von sich von Zeit zu Zeit berichtet.

http://iamnikkireed.com/

Im neuesten Eintrag schreibt sie von zwei Büchern, die sie aktuell während der Drehpausen liest: A Long Way Gone: Memoirs of a Boy Soldier von Ishmael Beah und Just Kids von Patti Smith.

http://www.amazon.de/gp/product/34922523...ASIN=3492252303

http://www.amazon.de/gp/product/34620422...ASIN=3462042289

Peter Facinelli in krimineller Rolle
Der Examiner berichtet,

http://www.examiner.com/peter-facinelli-...ico-blanco-june

dass Peter Facinelli ab Juni mit einem neuen Film beschäftigt sein wird, und zwar gleich mehrfach. Denn er wird nicht nureine Rolle übernehmen, sondern er hat auch das Drehbuch geschrieben und wird auch Produzent über seine Firma Facinelli Films sein. Der Film heißt El Chico Blanco, Regie wird Carl Franklin führen (Out Of Time), gedreht wird wahrscheinlich in New Mexico. Peter Facinelli über den Regisseur: “Carls Vision stimmt perfekt mit meinem Drehbuch überein und ich freue mich auf das Filmen, sobald ich bei Breaking Dawn einpacke.”

Der Inhalt: “El Chico Blanco erzählt die Geschichte von Ben Harper, einem weißen Ausgestoßenen, der im spanischsprachigen Stadtteil aufwächst, und entgegen allen Erwartungen zu einer machtvollen Position aufsteigt. Während einer Schicht im Gefängnis überwindet er die rassistische Spannung und Vorurteil um das Oberhaupt einer berüchtigten kriminellen Familie zu werden, eine Welt von Drogen, Reichtum und Macht betretend.”

Taylor Lautner in der Zeitmaschine seiner Karriere
Das People Magazine hat ein Video von Taylor Lautner erstellt,

http://www.people.com/people/videos/0,,20395157,00.html

das ihn durch die Jahre seiner bisherigen Karriere zeigt. (Zum Glück hat er sich von dieser Igelfrisur verabschiedet.) Doch das strahlende Lächeln, das man von ihm kennt, hatte er schon immer. Taylor Lautner von 2005 bis 2011, das Erwachsenwerden eines Stars.

Jackson Rathbone Bilder aus “Beautiful People”
Wer ein Fan von Jackson Rathbone ist, kann sich auf Jackson Rathbone Online zwei Bilder von ihm ansehen.

Fotolink http://jackson-rathbone.com/2011/02/06/2...-people-stills/

Diese stammen aus der TV-Serie Beautiful People (2005-2006) in der er als Nicholas Fiske seine Schauspielkarriere begann.

Hier habe ich das Vorsprechen für die Serie gefunden:



Twilight, Frankenstein und Dracula im Literaturunterricht
Über Twilight als Unterrichtsfach an der California State University hatten wir euch schon berichtet. Nun zieht auch die Ohio State University nach, und wird sich demnächst in einem Literaturkurs mit den Werken von Bram Stoker, Mary Shelley und Stephenie Meyer befassen, wie Irish Central berichtet.

http://www.irishcentral.com/story/ent/am...-115558799.html

Der Kurs befasst sich mit der “Einführung in die Fiktion” und wird “einige wichtige, einflussreiche Erzählungen über das Übernatürliche diskutieren.” Unter anderem werden die Texte analysiert, der Einfluss von Fiktion und die Wichtigkeit literarischer Vorstellungskraft besprochen. Was man eben in einem Literaturkurs so alles mit Büchern durchnimmt. Doch nicht alle sind damit einverstanden, dass Stephenie Meyer auf eine Stufe mit Bram Stoker oder Mary Shelley gestellt wird.

Twilight-Wölfe machen Jeanswerbung
Die Twilight-Moms berichten von einer Jeanswerbung mit einem Teil des Twilight-Wolfsrudels Chaske Spencer, Tyson Houseman, Booboo Stewart und Bronson Pelletier.

Fotolink http://www.twilightmoms.com/2011/02/the-...na-beach-jeans/

Fotolink http://teamquileutes.com/galeria/thumbnails.php?album=687

Die Werbung wurde für Laguna Beach Company Jeans gemacht. Leider ohne Taylor Lautner, und alle Jeans hatten natürlich normale Länge und hörten nicht “wolfstypisch” über den Knien auf.

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/twilight-links-der-woche-zeitreise-mit-taylor-lautner-twilight-am-college-spitzenverdiener-robert-pattinson-und-mehr/


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.02.2011 14:33
#347 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Gil Birmingham: Premiere von Rango]

15 February 2011 | 20:06

Anfang Januar berichteten wir Euch hier über Gil Birminghams neuen Film Rango,



Gil Birmingham übernimmt Sprechrolle

03 January 2011 | 19:21

Gil Birmingham ist in diesem Film mal auf andere Art und Weise auf der Kinoleinwand zu sehen. Er übernimmt die Sprechrolle eines verwundeten Vogels in dem Film Rango.

Filminhalt:
Rango (Stimme: Johnny Depp), ein leicht verwirrtes Chamäleon, träumt zwar hin und wieder von einem glorreichen Heldendasein, aber eigentlich ist er viel besser in seinem Terrarium aufgehoben. Als er dann jedoch tatsächlich irgendwo im Wilden Westen ausgesetzt wird, ist das hemdsärmelige Haustier alles andere als glücklich. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es ihn in das Städtchen Dirt, dass aussieht, als würde es direkt aus einem Spahetti-Western stammen. Als ihm die Rolle des Sheriffs angeboten wird, darf Rango beweisen, was wirklich in ihm steckt.

Der Film kommt am 03. März in die deutschen Kinos.

Weitere Trailer gibt es hier zu sehen.

http://www.moviepilot.de/movies/rango/trailer

Zur Filmseite kommt Ihr unter www.rangomovie.com

http://www.rangomovie.com/

Quelle http://herocomplex.latimes.com/2011/01/0...h-to-animation/

Quelle http://www.moviepilot.de/movies/rango

twilight-fans.de



in dem er die Sprechrolle eines verwundeten Vogels übernimmt.

Nun fand in Los Angeles die Weltpremiere statt. Gil Birmingham hat es sich nicht nehmen lassen, einige Fotos auf seiner Facebook-Seite zu veröffentlichen.

Fotolink http://www.facebook.com/album.php?aid=268326&id=79578216452

Bei uns wird Rango am 03.03.2011 in den Kinos anlaufen.

Quelle Facebook

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2011 14:57
#348 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight Cast Photo Up For Auction : The Cullen Clan !



http://cgi.ebay.com/RARE-SIGNED-TWILIGHT...=item4156cd5c68

Zugunsten für http://www.indiegogo.com/Girlfriend-2

Diese Auktion wurde schon beendet

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2011 15:08
#349 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Bronson Pelletier , Michael welch & Kiowa Gordon Interwiev !

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.02.2011 15:14
#350 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Charlie Bewley with a Snake !

Charlie Bewley liebt Schlangen und hält sich zu Hause vier davon .



Das Foto twitterte Tinsel Korey http://twitpic.com/photos/tinselkorey

http://serientelenovelaforum.xobor.de/
Serien & Telenovela Forum

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 35
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor