Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 12.454 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.11.2010 20:21
#261 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Still und Trailer von Charlie Bewleys neuem Film ‘Ecstasy’

09 November 2010 | 12:55
Von Charlie Bewleys Projekt Ecstasy gibt es jetzt einen Still und einen Trailer.

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/images/...e-1-560x288.jpg

Plot: In einer College-Gemeinschaft suchen 4 jugendliche Schulmädchen Zuflucht in einer neuen mysteriösen Partydroge, die sie in neue Höhen der Extase versetzt. Ihre Mutter versucht vergeblich, ihre Töchter daran zu hindern und muss zusehen, wie sie abhängig werden und jegliche Kontrolle durch die Droge verlieren. Alle Mädchen werden von den Entzugserscheinungen verfolgt, die bewirken, dass ihre Ängste, ihre Schuld und ihre Dämonen Wirklichkeit werden.

Leider gibt es bisher keinen Release-Termin.

Videoclip etwa 53 sek http://www.youtube.com/watch?v=f9WdWQgnC...player_embedded

Alle Infos zum Film gibt es auf http://www.ecstasyfilm.com/ bei http://www.facebook.com/xtcfilm und http://twitter.com/ecstasyfilm

Quelle http://gossip-dance.blogspot.com/2010/11..._medium=twitter

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.11.2010 20:31
#262 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Michael Sheen über Breaking Dawn bei den BAFTAs 2010

09 November 2010 | 15:43

Michael Sheen wurde bei den BAFTA Awards 2010 letzte Woche als “British Artist of the Year” ausgezeichnet. Der Award wurde ihm von seiner Kollegin Dakota Fanning überreicht.


Hier geht es zu knapp 200 Fotos von Michael und Dakota bei lionandlamblove.org

Fotolink http://www.lionandlamblove.org/gallery/t....php?album=2264


Quelle http://twilightersanonymous.com/michael-...-la-awards.html

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...g-dawn-december

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.11.2010 20:47
#263 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Der Cast tummelt sich auf den roten Teppichen der Welt

09 November 2010 | 21:40

Während Robert Pattinson und Kristen Stewart schon für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht schuften, vergnügen sich ehemalige, neue und bekannte Kollegen auf den roten Teppichen.

Am 7. November war Mia Maestro, die Darstellerin der Carmen, zu Gast auf dem roten Teppich des AFI Fests für die Filmvorstellung von ‘Abel’. Fotos davon könnt ihr Euch hier bei breakingdawnmovie.org anschauen.

Fotolink http://www.zimbio.com/photos/Mia+Maestro...ing/dQcaF7n5MSH

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/mia-mae...-afi-fest-2010/


Rachelle Lefevre posierte gestern für ihr Projekt ‘Casino Jack‘ beim AFI Filmfestival. Fotos davon gibt es hier bei Zimbio.com.

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/L5QmXgEso...achelle+Lefevre

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/H9DOHOxSn...achelle+Lefevre

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/f74l8vfr8...achelle+Lefevre


Valorie Curry alias Charlotte besuchte das Beverly Hills Fashion Festival und die Bilder von ihr könnt Ihr Euch hier bei Zimbio.com anschauen.

Fotolink http://www.zimbio.com/photos/Valorie+Cur...als/bU_UYTanCAi


Twilight-Papa Billy Burke alias Charlie Swan besuchte in New York die Aftershow Party der Vh1 Save The Music Foundation Gala.

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/LK9Oait72...Lfm/Billy+Burke

Quelle BDawnmovie.org / Zimbio.com

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.11.2010 20:51
#264 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Wölfe für den guten Zweck

10 November 2010 | 09:05

Um eine Epilepsie-Stiftung zu unterstützen, haben sich einige Mitglieder des Wolfpacks zur Autogrammstunde und Fotosession mit Fans bereit erklärt.

Laut dem Examiner werden am 12.11.2010 Bronson Pelletier und Kiowa Gordon in Frisco, Texas den dortigen Fans alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllen.

Am 17.11.2010 stehen BooBoo Stewart und Bronson in Los Alamitos, Kalifornien für den guten Zweck bereit.

Wer mehr über die Stiftung erfahren möchte, hier geht es zur Homepage von Epilepsyfoundation.org.

http://www.epilepsyfoundation.org/

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...out-for-charity

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

10.11.2010 21:11
#265 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Stars auf dem roten Teppich die Zweite

10 November 2010 | 19:25

Und wieder sind einige Twilight-Stars auf dem roten Teppich unterwegs.

So war Nikki Reed am gestrigen Abend zu Gast bei der 7 for All Mankind 10th Anniversary Celebration. Dank Nikkireedfan.com gibt es hier die Bilder zu sehen.

Fotolink http://nikkireedfan.com/gallery/view/C548/


Außerdem war Billy Burke bei der New Yorker Premiere von The Next Three Days und traf dort auf Vampirdad Peter Facinelli, der auch zugegen war.

Fotolink Bild Billy http://ca.movies.yahoo.com/photos/celebr...remiere#photo13

Fotolink Bild Peter http://ca.movies.yahoo.com/photos/celebr...remiere#photo14


Zu guter Letzt haben wir noch Xavier Samuel, der zur Gold Coast Film Festival Opening Night erschienen ist. Dank Xaviersamuel.net gibt es hier ein paar Bild zu seinem Auftritt.

Fotolink http://xaviersamuel.net/2010/11/10/xavie...ght-photos.html


Quelle http://nikkireedfan.com/gallery/view/C548/

Quelle http://ca.movies.yahoo.com/photos/celebr...remiere#photo13

Quelle http://xaviersamuel.net/2010/11/10/xavie...ght-photos.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

12.11.2010 19:55
#266 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Valorie Curry bei Twitter!

11 November 2010 | 20:51

Die Schauspielerin Valorie Curry ist bei Twitter.

Valorie wird in Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht die Rolle der Charlotte übernehmen .

http://www.imdb.com/name/nm2038170/

Wir Ihr wisst, sind bereits schon einige andere Darsteller der Twilight-Saga bei Twitter angemeldet . Nun gehört auch Valorie dazu. Außerdem hat sie ein Bild hochgeladen, welches zeigen soll, dass es sich um ihren echten Twitter-Account handelt.

Zu ihrem Account gelangt Ihr hier,

http://twitter.com/valoriecurry

wo Ihr Euch auch das Bild ansehen könnt.

Quelle http://twitter.com/valoriecurry

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

15.11.2010 20:44
#267 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight: Ashley Greene und Kellan Lutz genießen Drehpause

15. November 2010 06:06 Uhr.
Kristen Stewart und Robert Pattinson sind zurück aus Brasilien

Die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson haben nach den Dreharbeiten für “The Twilight Saga: Breaking Dawn” in Brasilien unter Regie von Bill Condon eine kleine Drehpause doch werden sich Kristen Stewart und Robert Pattinson trotzdem bald wieder am Set von “Breaking Dawn” in Baton Rouge mit ihren Kollegen Taylor Lautner, Ashley Greene und Kellan Lutz einfinden.

Dabei genießen Kristen Stewart und Robert Pattinson, vermutlich genauso wie der attraktive Kellan Lutz, aktuell wohl ihre kurze Pause, denn verdient haben es die beiden Hauptdarsteller der Twilight Saga nach dem erfolgreichen Dreharbeiten der Honeymoon-Szenen in Brasilien wohl sicherlich.

Während man Twilight-Star Kellan Lutz am vergangenen Freitag mit Kola (seinem Hund) in Los Angeles beim Jogging erleben konnte, waren Kristen Stewart und Rob Pattinson an diesem Tag noch mit den letzten Dreharbeiten der Flitterwochenszenen in Brasilien beschäftigt.

Doch nun haben alle drei Stars der Twilight Saga eine kurze Pause, auch wenn diese Drehpause bei „Breaking Dawn“ nicht lange anhalten wird. Immerhin weiß man von Twilight-Beauty Ashley Greene, welche bisher nur einige Makeup-Tests für den Dreh unter Regisseur Bill Condon ablegen musste, dass sich die schöne Ashley Greene erst am Anfang des kommenden Monats vor die Kameras für „Breaking Dawn“ begeben wird.

Dies bedeutet in Sachen der Freundin von Joe Jonas, Ashley Greene, aber nicht, dass Ashley Greene bis zum Dezember noch Urlaub hat, denn die bekannte Twilight-Schauspielerin Greene ist aktuell als Gesicht für „Mark Cosmetics“ (Kosmetik) beschäftigt und erklärte zuletzt erneut, wieso sie sich eher auf der Seite des „Team Edward“ (Rob Pattinson) sieht.

Während des Besuchs von Ashley Greene bei einer kleinen Talkrunde über ihre Arbeit für Mark Cosmetics waren natürlich einige Twilight-Fans und Fans der attraktiven Schauspielerin anwesend. Somit konnten diese Fans von Ashley Greene am Wochenende nicht nur vernehmen, wie Ashley Greene ihr Styling und die Zusammenarbeit mit Mark Cosmetics erklärte, sondern eben auch, dass sie es genießt, ein Twil der „Twilight Familie“ zu sein.

Zudem erfuhr man aus dem schönen Mund von Ashley Greene bei diesem MTV Event am Wochenende erneut, dass sie eigentlich als Bella Swan bei der Twilight Saga auftreten wolle und kurzzeitig dafür auch von Summit Entertainment auserkoren war, Doch am Ende entschied man sich für Kristen Stewart als Bella Swan, während Ashley Greene die Rolle der Alice Cullen bekam. Der Rest ist sozusagen Twilight History.

Danach erwähnte Twilight-Beauty Ashley Greene, dass sie sich noch an die europäische Pressetour für die Twilight Saga erinnert und die Fans wirklich absolut verrückt nach Twilight sind. Bei all den kreischenden und weinenden Fans hätte sie, so Ashley Greene, registriert, dass etwas Aufregendes und Verrücktes passiert. Etwas, so die Schauspielerin, was man sich kaum erträumen kann.

Zudem teilte Ashley Greene noch mit, dass sie Jacob (Taylor Lautner) zwar absolut bewundern würde, doch trotzdem auf der Seite des „Team Edward“ (Robert Pattinson) stehet, schließlich wäre sie selbst ein Vampir und Jacob Black (Taylor Lautner) als Werwolf natürlich ein Feind. Dabei sollte man die Aussage von der schönen Ashley Greene kaum ernst nehmen.

Mehr über das Event mit Ashley Greene kann man bei PopSugar nachlesen

http://www.popsugar.com/Pictures-Quotes-...-Event-11956473

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.11.2010 20:49
#268 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

16.11.2010 20:53
#269 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

17.11.2010 19:52
#270 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Charlie Bewley im Movie " Ectasy " !

Weitere Infos zu seinem neuen Film gibt es hier http://www.ecstasyfilm.com/

Fotolink http://www.bellasdiary.com/2010/10/new-s...s-film-ecstasy/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.11.2010 13:29
#271 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight: Kristen Stewart und Robert Pattinson auf Doppeldates mit Ashley Greene?

Während die Twilight-Schauspielerin Ashley Greene zu ihrem neuen Freund Joe Jonas von den Jonas Brothers steht und in der vergangenen Woche bei einer US-Talkshow auch endlich offiziell von ihrem Freund Joe Jonas (Ex von Demi Lovato) sprach, weiß man bei ihren beiden Twilight-Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson weiterhin nicht ob die beiden nun ein süßes Paar abgeben oder am Ende wirklich nur eine herausragende Freundschaft pflegen.

Dabei konnte man Ashley Greene und ihren Joe Jonas, welche seit einer Weile zusammen sind, in der vergangenen Woche nicht nur bei der Talkshow im US-Fernsehen erleben, wobei Ashley Greene dort nicht nur über ihren süßen Freund von den Jonas Brothers sprach, sondern auch von einem kleinen Zwischenfall am Flughafen in Abu Dhabi berichtet hat, sondern Ashley Greene und Joe Jonas zeigten sich im Hotspot Beso in Los Angeles am 27. November.

Dort genossen die Twilight-Schönheit Ashley Greene und ihr Musikerfreund Joe Jonas (Jonas Brothers) ein schönes Dinner, hielten Händchen und wirkten wie so oft ziemlich glücklich und verliebt miteinander. Dabei gönnt man Joe Jonas und Ashley Greene ihr Liebesglück, wobei man solch Gerüchte um die Trennung von Joe Jonas und Demi Lovato, welche sich weiterhin in Therapie wegen „emotionaler und körperlicher Probleme“ befindet, natürlich im Hinterkopf hat.

Doch die Beziehung und Liebe zwischen Ashley Greene und Joe Jonas (Camp Rock) wirkt sehr positiv, ehrlich und intensiv und somit ist es hierbei auch kein Wunder, dass es bereits Gerüchte um eine Verlobung oder gar Hochzeit im kommenden Jahr gab. Ähnlich wie bei Kristen Stewart und Robert Pattinson kann man in Sachen Ashley Greene und Joe Jonas natürlich so einiges lesen, nur hält es sich im Vergleich zu „RobSten“ (Unwort für die angebliche Liebe zwischen Rob Pattinson & Kristen Stewart) noch im Rahmen, denn entgegen einer Ashley Greene stehen die beiden Twilight Hauptdarsteller absolut im Mittelpunkt.

Spannend wird es in den kommenden Wochen, denn während ein US-Magazin wie Hollywood Life (Quelle)

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2010/11/27/...risten-stewart/

über ein schönes Doppeldate zwischen Ashley Greene mit Joe Jonas und der 20-jährigen Kristen Stewart mit ihrem Kumpel und Kollegen Robert Pattinson spekuliert und sich dabei wohl erhofft, dass es solch ein Date der vier jungen Stars demnächst geben wird, werden sich Ashley Greene, Kristen Stewart und Robert Pattinson bald wieder nach Louisiana aufmachen um dort uner Regie von Bill Condon das Twilight Finale „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ weiterzudrehen.

Dabei wird natürlich auch Taylor Lautner und Boo Boo Stewart mit von der Partie sein, welche sich über Thanksgiving und dem „Black Friday“ in den USA eine kleine Auszeit in Los Angeles gönnten. Zudem könnte man beinahe schon darauf tippen, dass Jonas Brothers-Rocker Joe Jonas seine Ashley Greene in Baton Rouge bei dem Dreh von “Breaking Dawn” (TSBD) gewiss einen Besuch abstatten wird, denn Twilight-Beauty Ashley Greene besuchte Joe Jonas u.a. auch bei seiner Tournee mit den Jonas Brothers (Brüdern) und Demi Lovato im Rahmen der „Camp Rock 2“ Promotion.

Gerade weil es für ein US-Magazin wie „Hollywood Life“ über Kristen Stewart und Robert Pattinson in den letzten Tagen eher weniger zu schreiben gab und sich die Gerüchte, abgesehen von heißen Liebesszenen bei „Breaking Dawn“ und ein „The Graduate“ (Die Reifeprüfung) Remake von Jennifer Aniston mit dem britischen Twilight-Star Robert Pattinson im Rahmen halten, berichtet dieses weiblich dominierte Magazin davon, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson öfters ihre T-Shirts (etc.) tauschen und wirklich das Paar aus Hollywood sind, welches wie absolut verliebte Menschen wirken würde.

Am Ende muss man sich weiterhin selbst ein Bild von Kristen Stewart und Robert Pattinson bilden, denn noch kann man weder von einer Liebe noch einer Freundschaft ausgehen. Während einem „Friends with Benefits“ im Kopf herumspuckt wenn man an Kristen Stewart und die Gerüchte um ihre Liebe mit Robert Pattinson denkt, ist am Ende eben alles möglich da sich beide „Breaking Dawn“-Stars seit Monaten nicht mehr zu ihrem Privatleben und Liebesleben bzw. den Gerüchten darum äußern.

Ebenfalls halten sich ihre Kollegen wie Taylor Lautner, Kellan Lutz, Ashley Greene oder ein Jackson Rathbone zurück und umschiffen solche Fragen nach den beiden Hauptdarstellern der Twilight Saga meist recht gut. Das Wieso und Warum steht wohl auf einem anderen Blatt, aber lässt viele Möglichkeiten (noch bzw. weiterhin) offen.

Copyright © 2010 Vip-Chicks

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.11.2010 21:02
#272 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Tron: Legacy mit Michael Sheen

25 November 2010 | 19:32

Wie wir bereits *hier* berichteten, spielt Michael Sheen im neuen Film Tron: Legacy mit.

Michael Sheen in “Tron

10 March 2010 | 07:33

Michael Sheen, unser geschätzter Aro, hat sich für “Tron Legacy” ein vollkommen neues Aussehen zugelegt. Ihr könnt ihn ab 1:41 Min. etwa sehen.

Inhalt des Films:

“Sam Flynn (Garrett Hedlund), der technisch begabte, 27 Jahre alte Sohn Kevin Flynns (Jeff Bridges), untersucht das Verschwinden seines Vaters und findet sich selbst in der gleichen Welt von kämpferischen Programmen und Gladiatorenspielen wieder, in der sein Vater 25 Jahre lang gelebt hat. Zusammen mit Kevins treuer Vertrauten (Olivia Wilde) nehmen Vater und Sohn eine lebensgefährliche Reise durch ein visuell atemberaubendes Cyber-Universum auf sich, das viel weiter entwickelt und äußerst gefährlich ist.”

Der Film soll am 17. Dezember 2010 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle enthält Trailer & Fotos http://www.newmoonmovie.org/2010/03/mich...er-screen-caps/

Fotolink des Films http://www.slashfilm.com/70-high-resolut...om-tron-legacy/

Trailer des Films http://www.traileraddict.com/trailer/tr2n/trailer



Wir haben für Euch einen Link zum Lied “Derezzed” der Band Daft Punk, die den Soundtrack zum Film liefern.

Michael ist bei 0:15 zu sehen

Infos zum Film
Regie: Joseph Kosinski
Darsteller: Jeff Bridges, Garrett Hedlund, Olivia Wilde
27. Januar 2011

Garrett Hedlund, Olivia Wilde, Bruce Boxleitner sowie Michael Sheen spielen die Hauptrollen in diesem aufregenden Hi-Tech-Abenteuer, das neue Maßstäbe in der 3-D-Animation setzen wird.

Plot

Sam Flynn (Garett Hedlund) ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn (Jeff Bridges), einst der weltweit führende Entwickler von Videospielen, verschollen. Bis Kevins alter Freund Alan Bradley (Bruce Boxleitner) eine Nachricht erhält aus dessen früherem Büro in einer aufgegebenen Spielhalle, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Was Sam dort findet, übersteigt seine Vorstellungskraft. Als er unabsichtlich in ein virtuelles Parallel-Universum hineingezogen wird, entdeckt er dort seinen Vater und dessen treue Gefährtin Quorra (Olivia Wilde) – aber auch, dass hier Spiel tödlicher Ernst ist. Denn in dieser faszinierenden Welt geht es für Kevin, Sam und Quorra ums Überleben…

Weitere Infos findet Ihr auf Tron:Legacy Facebook. http://www.facebook.com/TRON.Deutschland

Quelle Disney

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.11.2010 03:17
#273 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Mögliche Starttermine für " Water for Elephants " , " Welcome to the Rileys " , " Abduction " uvm in Brasilien !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/starttermine-w...rasilien-11718/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.11.2010 20:14
#274 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Fanfoto mit Nikki Reed beim 100 Monkey Konzert

Fotolink http://gossip-dance.blogspot.com/2010/11...00-monkeys.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.11.2010 21:23
#275 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight & Robert Pattinson im " MOVIESTAR " Magazin ( Japan ) Scans & englische Translation !


MOVIESTAR - Januar 2011

Fotolink der ganzen Scans findet ihr hier http://thinkingofrob.com/2010/11/23/scan...y-2011-vol-173/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.11.2010 22:01
#276 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.12.2010 10:13
#277 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Taylor Lautner & Boo Boo Stewart kommen zum Thanksgiving nach Hause !

Bericht in englisch http://www.celebrity-gossip.net/breaking...-travels-442306

Fotolink http://www.celebrity-gossip.net/breaking...aylor-lautner-8

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.12.2010 10:17
#278 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight in Malaysia mit Boo Boo & Fivel Sewart , Daniel Cudmore , Bronson Pelletier !



Quelle http://www.thehubproductions.com/events/...t-malaysia/home

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.12.2010 18:45
#279 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Kellan Lutz , Ashley Greene & Joe Jonas bei der Premiere von " Meskada " !

Fotolink http://biss4fans.blogspot.com/2010/12/ke...-jonas-bei.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.12.2010 15:12
#280 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Catherine Hardwicke dreht Jugendthriller " Maze Runner " !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.cinefacts.de/kino-news/24106-...aze-runner.html

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 44
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor