Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.804 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 19:03
#301 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Twilight in Malaysia mit Boo Boo & Fivel Sewart , Daniel Cudmore , Bronson Pelletier !



Quelle http://www.thehubproductions.com/events/...t-malaysia/home





Weiterer Bericht dazu in englisch gibt es hier http://thehubproductions.com/events/twilight-malaysia/home

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 19:35
#302 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

" Merry Christmas " from Edward & Renesmee Cullen !



Quelle http://twitpic.com/3hwfuz

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 19:40
#303 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

IMDB `s STARmeter Top 25 2010 Includes Twilight Cast !




2. Kristen Stewart

3. Robert Pattinson

14. Taylor Lautner

18. Dakota Fanning

Quelle http://eclipsesaga.blogspot.com/2010/12/...25-de-2010.html

Quelle http://www.imdb.com/features/yearinreview/2010/starmeter

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 19:47
#304 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2010 11:34
#305 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Weihnachts & Neujahrsgrüsse einiger Twilight Stars !

http://germantwilighters.blogspot.com/20...nd-wunscht.html

Die von Boo Boo , Tinsel & Kiowa findet ihr in den jeweiligen Theards


Gil Birmingham twitterte noch eine Weltkarte mit der Route des Weihnachtsmanns von 2010 - 2011

http://www.noradsanta.org/en/index.html

Der Weg des Weihnachtsmann im Videoclip

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2010 11:39
#306 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Chaske Spencer achtet Robert Pattinson , Taylor Lautner & Kristen Stewart sehr !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/chaske-spencer...ner-sehr-13592/

Orginalquelle mit zwei Fotos http://www.jsyk.com/2010/12/23/exclusive...set-and-script/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.12.2010 15:58
#307 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Die grössten Momente der Twilight Stars 2010 !

Bericht in englisch http://rush.popsugar.tv/Video-Stars-Shar...s-2010-12789766

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2010 05:30
#308 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Die grössten Momente der Twilight Stars 2010 !

Bericht in englisch http://rush.popsugar.tv/Video-Stars-Shar...s-2010-12789766




Kellan Lutz & Chaske Spencer über ihre größten Momente 2010

28 December 2010 | 21:25

In einem Interview mit Popsugar verrieten Kellan Lutz und Chaske Spencer ihre bedeutensten Momente 2010.

Für Chaske sei es das Größte, in Berlin gewesen zu sein und er habe es geliebt, dort Fotos zu machen, da er vorher noch nie dort gewesen sei.
Kellan hingegen sei sehr froh darüber, dass er in diesem Jahr soviel arbeiten durfte. So fand er es sehr lustig, zwei Filme mit sehr verschiedenem Inhalt parallel gedreht zu haben.

Hier gibt es das Video dazu:



Quelle Twilightlexicon.com / Youtube.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.12.2010 13:56
#309 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

ETOnline: Pop Culture Video Moments 2010

29 December 2010 | 12:56

Jedes Jahr veröffentlicht ETOnline eine Liste mit, ihrer Meinung nach, besten Filmen des Jahres. Auch dieses Jahr ist die Twilight-Saga bzw. auch die Darsteller sehr oft vertreten.

Zum einen steht da natürlich Eclipse – Bis(s) zum Abendrot, die Fortsetzung der Twilight-Saga, auf die wir alle sehnsüchtig gewartet haben.

Zum anderen waren die Twilight-Darsteller natürlich auch in vielen anderen Filmen vertreten:

Remember Me (Robert Pattinson)
“Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, kommt zwar seinen finanziellen Verpflichtungen nach, ist aber praktisch nicht präsent im Leben seines Sohnes und dessen kleiner Schwester Caroline (Ruby Jerins). Als Tyler in eine Schlägerei gerät, überredet ihn sein Kumpel Aidan (Tate Ellington), mit der Tochter des Polizisten (Chris Cooper) anzubandeln, der ihn verhaftet hat. Ally (Emilie de Ravin) studiert genau wie Tyler an der NYU. Langsam kommen sich die beiden näher – und was zumindest auf Tylers Seite als Albernheit begann, entwickelt sich zu einer tiefen Liebesbeziehung, die schließlich jedoch auf eine harte Probe gestellt wird…”

The Runaways (Kristen Stewart, Dakota Fanning)
“„The Runaways“ war die erste weibliche Rock-Band, die weltweit zu Berühmtheit gelangt ist. Ihre Hauptmitglieder waren Joan Jett, Lita Ford, Cherie Currie, Sandy West und Jackie Fox. Die Gruppe trennte sich 1979 aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Der Film soll sich vor allem um Jett und Currie drehen, und ihren Aufstieg von normalen Teenagern zu erfolgreichen Rockstars, verbunden mit den darauf folgenden Enttäuschungen, schildern.”

Valentine´s Day (Taylor Lautner)
“Die Geschehnisse eines Valentinstags in Los Angeles: Florist Reed Bennett (Ashton Kutcher) macht seiner Freundin Morley (Jessica Alba) zum Frühstück einen Heiratsantrag, während seine beste Freundin Julia (Jennifer Garner) ihrem vielbeschäftigten Herzchirurgen-Lover Harrison (Patrick Dempsey) nach San Francisco hinterher fliegt. Kelvin (Jamie Foxx) ist eigentlich Sportreporter, doch seine Chefin (Kathy Bates) gibt ihm den Auftrag, heute mit einem Kamerateam Valentinsanekdoten einzufangen. Sekretärin Liz (Anne Hathaway) bezahlt ihr Studentendarlehen mit Telefonsex ab, was ihr neuer Freund Josh (Topher Grace) aber dummerweise noch nicht weiß. Der Vertrag von Football-Profi Sean (Eric Dane) wird nicht verlängert, weshalb seine Agentin (Queen Latifah) und seine Pressesprecherin (Jessica Biel) plötzlich alle Hände voll zu tun haben. Grace (Emma Roberts) und Alex (Carter Jenkins) planen ihr erstes Mal, während sich Samantha (Taylor Swift) und Tyler (Taylor Lautner) lieber noch etwas Zeit lassen wollen. Und die Soldatin Kate (Julia Roberts) lernt auf dem Flug nach Hause den zuvorkommenden Holden (Bradley Cooper) kennen…”

Und nicht zu vergessen Alice in Wonderland, indem Michael Sheen den Hasen spricht.

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/12/2...e-moments-2010/

Quelle http://www.filmstarts.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.01.2011 16:50
#310 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Christmas " Eclipse " Postermagazin !



Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.01.2011 17:23
#311 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Rob , Kellan , Taylor , Xavier & Jamie in " Starlounge`s Hottest Men of 2010 !

46.Xavier Samuel

31.Kellan Lutz

28.Jamie Campbell Bower

14.Taylor Lautner

3.Robert Pattinson

Den kompletten Bericht gitb es heir http://gossip-dance.blogspot.com/2011/01...r-jamie-in.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.01.2011 17:26
#312 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Die Twilight Stars sagen Happy new Year !

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

04.01.2011 10:28
#313 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight Jahresrückblick 2010 !

Bericht dazu http://www.twilight-fieber.com/twilight-...ahresruckblick/

Wenn ihr einen Link in dem bericht lesen möchtet , einfach den roten Titel anklicken

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 10:27
#314 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight: Kellan Lutz neu verliebt – Ashley Greene & Dakota Fanning in Baton Rouge

5. Januar 2011 07:35 Uhr

Kellan Lutz trifft sich mit unbekannter Schönheit..

Während sich die schöne 90210-Darstellerin AnnaLynne McCord nach der Trennung von Twilight-Star Kellan Lutz ziemlich schnell mit dem Männermodel Aaron O`Connell zeigte, scheint auch der gutgebaute Kellan Lutz eine neue Freundin gefunden zu haben.

Dabei zeigte sich Kellan Lutz am Montagabend in den Arclight Cinemas in Hollywood (Los Angeles) mit der gleichen mysteriösen Schönheit mit der Kellan Lutz bereits am „Black Friday“ fotografiert wurde. Fraglich bleibt dabei natürlich nur, ob es sich wirklich um eine neue Romanze für Kellen Lutz handelt oder ob der sympathische Twilight-Star Lutz mit dieser schönen Frau einfach nur gut befreundet ist.

Sicherlich wird man über das Liebesleben von Kellan Lutz demnächst mehr erfahren können, wobei es einen, um ehrlich zu sein, auch mehr interessiert als der Flirt und die Dates zwischen einer AnnaLynne McCord und ihrem Modelfreund Aaron O`Connell.

Zudem wird sich Kellan Lutz am heutigen Abend wohl nicht bei den People`s Choice Awards neben Kristen Stewart, Taylor Lautner und einem Robert Pattinson zeigen, denn wie man bestätigt weiß, nehmen nur diese drei Twilight-Kollegen bei dieser Preisverleihung in Los Angeles teil. Ebenfalls werden Dakota Fanning und Ashley Greene nicht bei den People`s Choice Awards zu sehen sein, denn die beiden „Breaking Dawn“-Schönheiten flogen vor einigen Stunden von Los Angeles ans „Breaking Dawn“-Set nach Louisiana.

In Baton Rouge angekommen werden Dakota Fanning und Ashley Greene auf Robert Pattinson und Regisseur Bill Condon treffen und weitere Szenen für das große Twilight-Finale „Breaking Dawn“ abdrehen. Einzig und allein Robert Pattinson wird sich am heutigen Abend (US) für einige Stunden vom Twilight Saga – Set verabschieden, denn der britische Schauspieler wird kurze Zeit nach Los Angeles zu den People`s Choice Awards fliegen um dort zusammen mit Kristen Stewart und Taylor Lautner am Ende vielleicht sogar einige Preise abzuräumen.

Nach den People`s Choice Awards im Nokia Theatre (Los Angeles) werden sich die 20-jährige Kristen Stewart sowie Taylor Lautner und auch Robert Pattinson wohl erneut ans Set von „Breaking Dawn“ in Baton Rouge begeben, denn dort wartet unter Regie von Bill Condon noch viel Arbeit auf die drei gefragten Twilight Stars.

Demnächst können sich die Fans vom 24-jährigen Frauenschwarm Robert Pattinson auch auf seinen Job als kurzzeitiger Moderator (Presenter) der Golden Globes neben Jennifer Lopez und einem Matt Damon freuen, denn wie gestern nicht nur bekannt sondern auch bestätigt wurde, wird der schöne Robert Pattinson an den Golden Globes als „Presenter“ teilnehmen.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.01.2011 11:06
#315 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Gil Birmingham übernimmt Sprechrolle

03 January 2011 | 19:21

Gil Birmingham ist in diesem Film auch auf andere Art und Weise auf der Kinoleinwand zu sehen. Er übernimmt die Sprechrolle eines verwundeten Vogels in dem Film Rango.

Filminhalt:
Rango (Stimme: Johnny Depp), ein leicht verwirrtes Chamäleon, träumt zwar hin und wieder von einem glorreichen Heldendasein, aber eigentlich ist er viel besser in seinem Terrarium aufgehoben. Als er dann jedoch tatsächlich irgendwo im Wilden Westen ausgesetzt wird, ist das hemdsärmelige Haustier alles andere als glücklich. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es ihn in das Städtchen Dirt, dass aussieht, als würde es direkt aus einem Spahetti-Western stammen. Als ihm die Rolle des Sheriffs angeboten wird, darf Rango beweisen, was wirklich in ihm steckt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OJ6RLKXaCXE

Der Film kommt am 03. März in die deutschen Kinos.

Einen Trailer haben wir natürlich auch für Euch http://www.moviepilot.de/movies/rango/trailer

Zur Filmseite kommt Ihr unter www.rangomovie.com http://www.rangomovie.com/

Quelle http://herocomplex.latimes.com/2011/01/0...h-to-animation/

Quelle http://www.moviepilot.de/movies/rango

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 09:48
#316 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Taylor Lautner : Nicht gemeinsam bei den " Golden Globes "

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...n-globes-14309/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.01.2011 18:52
#317 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Spanisch Media ( TVE 1 and Antena 3 ) Covered the People Choice Award !





Quelle http://www.youtube.com/user/patrisanto

Quelle http://lasagarobsten.blogspot.com/2011/0...cas-en-los.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.01.2011 11:45
#318 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Projekte einiger Twilight-Stars 2011

08 January 2011 | 17:29

NextMovie hat eine Liste zusammengestellt, die die kommenden Projekte einiger Twilight-Stars zeigen, die dieses Jahr veröffentlicht werden.

Robert Pattinson:
Über Water for Elephants, der im April bei uns in die Kinos kommt, haben wir Euch natürlich schon einiges berichtet. Auch Bel Ami wird dieses Jahr in die Kinos kommen.


Kristen Stewart:
In On the Road spielt Kristen die Rolle der Marylou, die Ehefrau eines unzufriedenen Herumreisenden.


Welche Projekte beispielsweise Taylor Lautner und Jackson Rathbone in den Startlöchern haben, könnt Ihr

http://www.nextmovie.com/blog/twilight-stars-2011-movies/

hier nachlesen.

Quelle NextMovie / TA

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.01.2011 09:45
#319 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neue Komödie für Bryce Dallas Howard & Anna Kendrick

09 January 2011 | 15:02

Am 23. September 2011 soll ein neuer Film mit gleich zwei Schauspielerinnen aus der Twilight-Saga in die Kinos kommen.

Bryce Dallas Howard und Anna Kendrick werden zusammen in einer Komödie, die jedoch noch keinen Titel hat (bisher bekannt unter “Untitled Seth Rogen Comedy“), mitspielen.
Der Film wird auf einer wahren Begebenheit beruhen und eine lustige, bewegende Geschichte über Freundschaft und Überleben erzählen.

Kurz zum Inhalt:
Adam ist ein durchschnittlicher Typ von Mitte 20, als er erfährt, dass er eine seltene Form von Krebs im Endstadium hat. Seine Familie und Freunde – von seinem frauenbesessenen besten Freund Kyle bis hin zu seiner unsicheren Freundin Rachael (gespielt von Bryce) und herrischen, aber liebenden Mutter – versuchen, ihn die letzte Zeit hinweg in der bestmöglichsten Art und Weise zu begleiten. Dies mit einigen bizarren und lustigen Ergebnissen.
Mithilfe einer jungen und sehr unterstützenden Psychiaterin (gespielt von Anna) und seinem besten Freund Kyle immer mit dabei, lernt Adam, auf das zu achten, worauf es wirklich ankommt.
Der Film ist gleichermaßen humorvoll, wie auch schmerzlich, quasi eine “Dramedy” über eine zweite Chance an einem neuen Anfang.

Orginalquelle http://www.hollywoodchicago.com/news/130...ource-code-more

Titel des Orginalberichts : Untitled Seth Rogen Comedy


twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

11.01.2011 06:28
#320 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

‘Breaking Dawn’-Cast wissen zu feiern

10 January 2011 | 21:53

Einige Schauspieler der Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht-Teile hatten am vergangenen Wochenende sichtlich Spaß und viel Bewegung.

Wie Ihr der Reihe an Tweets auf der Seite Breakingdawnmovie.org entnehmen könnt, haben einige Schauspieler, darunter unter anderem Judi Shekoni, Daniel Cudmore and Janelle Froehlich die Tanzbeine geschwungen.

Peter Facinelli dagegen berichtet, so wie auch Cameron Bright, von einem offiziellen Fotoshooting für Breaking Dawn und Peter wünscht sich, auf dem November-Blatt des Kalenders zu sein als Carlisle Cullen, da er in diesem Monat Geburtstag habe.

Hier gibt’s die Tweets aufgelistet. http://www.breakingdawnmovie.org/breakin...ss-day-dancing/

Quelle Breakingdawnmovie.org

twilight-fans.de

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz