Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 868 Antworten
und wurde 11.301 mal aufgerufen
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 35
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

11.03.2011 20:23
#376 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.03.2011 16:32
#377 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twitter-Update

13 March 2011 | 09:13

Für Alex Meraz, dem Werwolf Paul, sind die Dreharbeiten für Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht beendet. So berichtet er via Twitter:

Thawing out from the freezing day of filming. Tomorrows officially my last day filming the twilight saga…what a crazy two years of my life

Nun, die verrückten Jahre können wir bestätigen, schließlich haben wir zwei Mal umsonst auf ihn auf der Ring*Con gewartet, welche er jedes Mal aufgrund Dreharbeiten kurzfristig absagen musste. Doch dieses Jahr können ihn, zumindest Dreharbeiten für die Twilight-Saga, nicht abhalten.

Judi Shekoni, die Zafrina, ein Mitglied des Amazonenzirkels darstellen wird, hat das Gefühl, sie würde im Himmel drehen. Doch seht Euch das Bild selbst an.


Bildquelle http://yfrog.com/hsznayj

Dazu schreibt sie:

We are shooting in heaven I think…

Quelle http://twitter.com/TheAlexMeraz/status/46115447715807232#

Quelle http://twitter.com/judishekoni/status/46244508849020929#

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.03.2011 17:28
#378 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Gil Birmingham bei der " Rango " Premiere !

videoclip http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n2E9XB-gmEc

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.03.2011 07:45
#379 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Einige Twilight-Darsteller haben es unter die ‘besten 10′ geschafft.

ScreenJunkies hat zu diesem Zweck verschiedene Listen erstellt.

So haben es Robert Pattinson (Platz 5), Dakota Fanning (Platz 9) und Taylor Lautner (Platz 10) auf die Liste der ’10 besten jungen Darsteller’ geschafft. Angeführt wird die Liste von Ellen Page, bekannt aus Juno.

Die Liste der ’10 besten jungen bekannten Darsteller’ führt Dakota Fanning an. Kristen Stewart ist hier auf Platz 8.

Quelle http://www.screenjunkies.com/movies/acto...llywood-actors/

Quelle http://www.screenjunkies.com/movies/acto...-famous-actors/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.03.2011 05:40
#380 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Tyson Houseman: Outtakes von Fortunes Fool

23 March 2011 | 20:41

Tyson Houseman hat sich vor einiger Zeit von Fortunes Fool Photography ablichten lassen.

Einige Outtakes des Shootings, dass unter freiem Himmel aufgenommen wurde, könnt Ihr Euch hier ansehen. http://teamquileutes.com/galeria/display...album=749&pos=0

Quelle: BreakingDawnMovie / TeamQuileute

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

24.03.2011 10:50
#381 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zwei neue Vidoes von der TWI CON in Rom / Italien 2010 !



Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.03.2011 12:34
#382 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight-Links der Woche: Uma Thurman über Robert Pattinson, Stephenie Meyer wird Autorin des Jahres, Jodie Foster über Kristen Stewart und mehr

25 März 2011

Jede Menge neues gibt es wieder in den Twilight-Links der Woche: Das Swan-Haus am Set von Twilight Breaking Dawn wird abgebaut, Robert Pattinson ist bei den ACM Awards dabei, Stephenie Meyer wird Kinderbuchautorin des Jahres und Twilight Eclipse Regisseur David Slade hat drei neue Filmprojekte vor sich. Es gibt neue Bilder mit Peter Facinelli von Nurse Jackie, Jodie Foster spricht über ihre ehemalige Schauspielkollegin Kristen Stewart und Summit Entertainment wird das Unglück auf der Ölplattform Deepwater Horizon verfilmen.

Außerdem äußerst Jodelle Ferland den Wusch, dass das Buch Bree Tanner verfilmt würde, Robert Pattinson, Kristen Stewart und Twilight Eclipse gewinnen wieder einmal einen Preis und Uma Thurman spricht über die Arbeit mit Schauspielkollege Robert Pattinson für Bel Ami.

Twilight Breaking Dawn: Bellas Haus ist fertig für Abbau
Die Dreharbeiten zum großen Finale der Twilight-Saga, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht neigen sich dem Ende zu. Eine Menge der Schauspieler haben das Filmteam schon verlassen, und nun ist auch das Haus der Swans zum Abbau bereit. Das Haus wurde jedoch nicht für alle Filme verwendet. Das Swan-Haus für den ersten Film Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen stand in St. Helens in Oregon und war ein privater Wohnsitz und ist noch immer vorhanden. Bilder vom Haus kann man sich beim Examiner ansehen.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...truction-begins


Robert Pattinson und Reese Witherspoon bei den ACM Awards
Am 3. April 2011 wird in Las Vegas die Verleihung der ACM (Academy of Country Music) Awards stattfinden. Robert Pattinson und seine Schauspielkollegin aus Wasser für die Elefanten Reese Witherspoon werden als Präsentatoren dabei sein. Die Show wird von CBS übertragen werden. Näheres dazu könnt ihr bei MTV nachlesen.

http://www.mtv.com/news/articles/1660432...poon-acma.jhtml


Stephenie Meyer für Kinderbuchautorin des Jahres nominiert
Für ihre Eclipse-Novelle Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner wurde Stephenie Meyer nun für einen “Children’s Choice Book Award” als Autorin des Jahres nominiert. Eine Inhaltsbeschreibung des Buches findet ihr hier auf unserer Seite. Das Voting findet bis 29. April 2011 statt, die Gewinner werden am 2. Mai 2011 bekanntgegeben.

http://www.twilight-fieber.com/twilight-...und-buchkritik/

Schon 2009 wurde Stephenie Meyer als Autorin des Jahres ausgezeichnet, wie beim Examiner zu lesen ist, ebenso wie Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht als “Teen Choice Book”. Wie jedoch das Twilight-Lexicon anmerkt, ist auch bei diesem Award wie bei vielen Bestseller-Listen die Spanne bei den Kinderbüchern sehr großzügig ausgelegt, es gibt keine Listen für Bücher für junge Erwachsene. So finden sich hier Bücher von der Altersempfehlung von 6 Jahren bis zum Highschoolalter. Und sowohl bei Bree Tanner als auch bei Hunger Games und The Mortal Instruments Series, weiteren nominierten Büchern, finden sich einige erwachsene Elemente in der Handlung.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ward-nomination

http://www.twilightlexicon.com/2011/03/1...or-of-the-year/


Twilight Eclipse Regisseur David Slade und seine nächsten Filmprojekte
Welche Filme wird Twilight Eclipse Regisseur David Slade in nächster Zeit machen? Wie er auf seiner Twitterseite schrieb, wird das eine Neuverfilmung von Daredevil sein. Dieser wird allerdings nichts mit dem vorigen Daredevil gemeinsam haben, welche wiederum eine Verfilmung einer Comicserie war. Die Planungen sind noch in einem frühen Stadium und über die Besetzung wurde noch nicht gesprochen, wie man bei Comingsoon.net nachlesen kann. Weiters bestätigt er, dass er bei The Last Voyage of the Demeter mit dabei sein wird, ebenso Ben Kingsley und Noomi Rapace. Somit wird das der dritte Vampirfilm für David Slade werden. Eine kurze Beschreibung zu diesem Film findet ihr hier auf unserer Seite.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=75417


Neue Promotion-Bilder von “Nurse Jackie Staffel 3″
Die Serie Nurse Jackie geht in den USA in die Dritte Runde. Peter Facinelli, der in der Twilight-Saga den charmanten Dr. Carlisle Cullen spielt, hat auch hier die Rolle eines Arztes übernommen. Allerdings etwas anders, wie die Twilight-Fans ihren Arzt kennen. Doch auf alle Fälle sehenswert und unterhaltsam. Ein paar Promotionbilder der Serie könnt ihr euch bei Bellas Diary ansehen.

http://www.bellasdiary.com/2011/03/new-p...ackie-season-3/


Jodie Foster dachte nicht, dass Kristen Stewart Schauspielerin werden wollte
Jodie Foster spielte in Panic Room die Mutter der damals 12-jährigen Kristen Stewart. In einem Interview mit The Hollywood Reporter meinte Jodie Foster, dass sie nicht gedacht hätte, dass sich Kristen Stewart für die Schauspielerei entscheiden würde. “Ich sagte zu ihrer Mutter: ‘Sie möchte das nicht machen, nicht wahr?’ und sie sagte ‘Nun, ja, irgendwie schon.’ Weil sie irgendwie sehr wie ich ist: sie fühlt sich nicht wohl als große emotionelle Person in der Öffentlichkeit, die sich auf die Brust klopft, alle fünf Minuten weint. Ich fühlte sie war so ein intelligenter Techniker, so interessiert an der Kamera – ich dachte, das würde sich zu etwas anderes entwickeln.”

http://www.hollywoodreporter.com/news/jo...tewart-i-168902


Summit Entertainment plant Film über Unglück der Ölplattform Deepwater Horizon
Wahrscheinlich können sich noch viele an das Unglück auf der Bohrinsel Deepwater Horizon erinnern, deren Explosion letztes Jahr zu einer enormen Umweltkatastrophe führte. Nun wagt sich Summit Entertainment, Filmstudio der Twilight-Filme, gemeinsam mit weiteren Firmen daran, das Unglück zu verfilmen. Der Film soll die letzten Stunden auf der Ölplattform zeigen und von den heldenhaften Arbeitern auf der Plattform handeln. Mehr Details dazu erfährt man beim Moviepilot.

http://www.moviepilot.de/news/unglueck-d...verfilmt-109954


Twilight Eclipse Star Jodelle Ferland: sechster Twilight Film ist möglich
Jodelle Ferland war als Neugeborener Vampir Bree Tanner in Twilight Eclipse – Bis(s) zum Ende der Nacht zu sehen. Seit die Begleitnovelle Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner von Stephenie Meyer erschienen ist, spekuliert man heftig darüber, ob auch dieses Buch auf die Leinwand gebracht werden wird. Auch Jodelle Ferland meint: “Ich hoffe sie werden einen Film machen. Es ist definitiv eine Möglichkeit.” Das Video des Interviews und was Jodelle darin über die Dreharbeiten mit Robert Pattinson und Kristen Stewart erzählt könnt ihr euch bei Hollywood Life ansehen.

http://www.hollywoodlife.com/2011/03/11/...odelle-ferland/


Twilight Eclipse und seine Schauspieler gewinnen Flecking Awards
Wieder einmal gab es Preise für die Twilight-Saga und seine Schauspieler. Bei den diesjährigen Flecking Awards gab es für Twilight Eclipse sowie Robert Pattinson und Kristen Stewart Preise, wie der Examiner berichtet. Der Flecking Award wird vom britischen Magazin FleckingRecords vergeben. Kristen Stewart bekam den Award als “Best Actress”, Robert Pattinson wurde ausgezeichnet als “Most Stylish Male”, “Sexiest Male” und “Sexiest Vampire”. Twilight Eclipse wurde als “Best Film” gewählt.

http://www.examiner.com/twilight-in-nati...flecking-awards


Uma Thurman über die Arbeit mit Robert Pattinson für Bel Ami
Uma Thurman war Schauspielkollegin von Robert Pattinson bei dem Film Bel Ami. Während einer Presseveranstaltung für Ceremony sprach sie in Interviews mit dem Collider und MTV über die Arbeit mit Robert Pattinson und ihre Rollen in dem Film. Robert Pattinson sei sehr fest in seiner Anwesenheit am Set, gutaussehend, eine sehr nette Person und ein sehr guter Schauspieler. Die Videos der Interviews findet ihr beim Twilight-Lexicon.

http://www.twilightlexicon.com/2011/03/2...bert-pattinson/

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...ewart-und-mehr/


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.03.2011 13:46
#383 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight: Breaking Dawn – Tinsel Korey & Angela Sarayfan im Interview

26. März 2011 06:12 Uhr.

Twilight-Schauspielerinnen Tinsel Korey & Angela Sarayfan sprechen über TSBD..

Während sich die sympathische Twilight-Schauspielerin und Musikerin Tinsel Korey im US-Magazin Ology zu ihren Twilight & Breaking Dawn-Erfahrungen äußerte, kann man sich als Twi-hard und Fan der Twilight Saga auch darüber freuen, dass es mit ihrer Twilight-Kollegin Angela Sarayfan ebenfalls ein neues Interview zu ihren Breaking Dawn-Erfahrungen am Set von Regisseur Bill Condon gibt.

Somit gibt es zurzeit nicht nur die neuen Interviews mit dem Twilight-Frauenschwarm Robert Pattinson in den Magazinen wie Entertainment Weekly (US) sowie Style (Italien), sondern auch die beiden vielleicht nicht so bekannten Twilight-Kolleginnen Tinsel Korey und Angela Sarayfan sprachen zuletzt über ihre Twilight-Erlebnisse und Karrieren.

Die hübsche Tinsel Korey teilte dem Onlinemagazin Ology zum Beispiel mit, dass sie neben ihrer Schauspielerei eben noch mit ihrer Singerei weitermachen würde, wobei Tinsel Korey wirklich eine talentierte Songwriterin und auch Sängerin ist. Trotz ihrer bisherigen Erfolge kann man Tinsel Korey stets recht bodenständig erleben, wobei man sich ihre Single „Letter“ durchaus mal anhören sollte.

Natürlich war die Twilight Saga und Breaking Dawn eine größere Produktion für Tinsel Korey als die Dreharbeiten manch anderer Filme und dabei verwies Tinsel noch darauf, dass es bei “The Twilight Saga: Breaking Dawn” um die 60 neue Vampire geben würde. Zudem lobte die charmante Tinsel Korey, welche in Fotoshootings auch stets eine gute Figur macht, die Arbeit des Breaking Dawn-Regisseurs Bill Condon und nannte diesen sogar richtig süß.

Wobei auch Tinsel Korey in Sachen Bill Condon erwähnte, dass er sich für die Schauspieler, egal ob Kristen Stewart, Robert Pattinson oder eine Angela Sarayfan viel Zeit nehmen würde und das Beste aus dem Roman von Stephenie Meyer sowie dem Drehbuch von Melissa Rosenberg herausholen möchte.

Ihre Kollegen und Kolleginnen bei den Dreharbeiten von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ bezeichnete Tinsel Korey dabei als richtig gute Freunde und teilte, wie man es öfters vernehmen konnte, auch mit, dass man wie eine Familie am Set der Twilight Saga wäre.

Beim Thema Team Jacob vs. Team Edward weiß Tinsel Korey korrekt einzuwerfen, dass es bei „Breaking Dawn“ dieses Thema gar nicht mehr geben würde, schließlich heiratet Bella Swan (Kristen Stewart) ihren Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) und somit sind diese Themen wie Team Edward oder Team Jacob bei „Breaking Dawn“ für Tinsel auch recht hinfällig.

Im Magazin „Scene Weekly“ sprach die Twilight-Kollegin Angela Sarayfan (Tia bei Breaking Dawn) über ihre Erfahrungen bei den Dreharbeiten, wobei die hübsche Schauspielerin Angela Sarayfan so einiges über die Twilight Saga und Kollegen wie Kristen Stewart und Robert „RPattz“ Pattinson zu berichten weiß.

Zudem teilte Angela Sarayfan der „Scene Weekly“ noch mit, dass sie nicht für den Rest ihres Lebens mit einem Charakter definiert werden möchte, wobei sie selbst nicht wisse, wie es bei ihren prominenten Kollegen Kristen Stewart und Robert Pattinson dahingehend nach dem Ende der Twilight Saga im Kino aussehen wird.

Danach lobte Angela Sarayfan solch Kolleginnen wie die italienische Schauspielerin Anna Magnani und die gewiss bekannte Meryl Streep, wobei Angela auch Leute wie Al Pacino, Marlon Brando, Klaus Kinski und Dustin Hoffman nachvollziehbar bewundert.

Das komplette Interview von Angela Sarayfan bei der „Scene Weekly“ (Vancouver) findet man natürlich dort als PDF-Download,

http://scenelouisiana.com/wp-content/upl...kly-3.24.11.pdf

während man Tinsel Koreys Interview bei Ology.com

http://ology.com/screen/exclusive-interv...an-tinsel-korey

nachlesen kann. Für Fans der Twilight Saga und Schauspielerinnen lohnt es sich auf jeden Fall.

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.03.2011 15:46
#384 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

26.03.2011 16:10
#385 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Jackson Rathbone & Chaske Spencer zu Gast bei Peaches Gelddof Show " OMG " ! 30 März 2011 beim englischen Sender ITV2

http://www.itv.com/channels/itv2/itv2sho...peachesgeldof//

Quelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...peaches-geldof/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.03.2011 13:21
#386 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Charlie Bewley über seine Marathonpläne

27 March 2011 | 11:47

Am 1. Mai 2011 stellt sich Charlie Bewley für den guten Zweck zur Verfügung, denn er wird am Ultramarathon in Gedenken an Jocelyn Clarke teilnehmen, um Spenden für die BC Cancer Foundation zu sammeln. Wir berichteten Euch bereits Anfang März über die Aktion.



Charlie Bewley & Summit Entertainment für einen guten Zweck

07 March 2011 | 20:36

Man kann nie genug Gutes tun!

Das hat sich auch Charlie Bewley gesagt und zusammen mit Summit Entertainment ein Projekt gestartet, dessen Einnahmen in die The Lions Gate Hospital Foundation fließen werden. Charlie wird zu diesem Zweck am Ultramarathon (60 km) des BMO in Vancouver teilnehmen.

Es wird eine Kinovorstellung von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 geben, einen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum. Inwieweit dies auch für Deutschland gilt, ist leider noch nicht bekannt.

Was ist der Grund für diese Aktion?
Eine gute Freundin von Charlie, Jocelyn, ist im Februar nach hartem Kampf an Krebs verstorben. Zum ersten Mal traf er sie in einem Bus in den Norden Vancouvers und war von ihrem Enthusiasmus, ihrem Lächeln und ihrer Offenheit sofort begeistert. Die Wege kreuzten sich das nächste Mal am Set von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, wo Jocelyn das Double von Dakota Fanning übernahm. Es entwickelte sich eine Freundschaft ohne Druck, sondern genossen einfach die Gesellschaft des anderen.

Um dem Krankenhaus in Vancouver, die laut Charlie großartige Arbeit und Jocelyn während ihres Kampfes unterstützt haben, etwas zurück zu geben, hat er diese Aktion gestartet.

Mehr über den Spendenablauf und dieser Aktion könnt Ihr auf Charlies Homepage nachlesen. http://www.charliebewley.com/runforyourlife/

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ning-fundraiser

Quelle http://www.charliebewley.com/runforyourlife/

twilight-fans.de



Über seine Marathonambitionen sprach er nun in der TV-Sendung Urban Rush in Vancouver.

Charlie erzählt, dass er noch nie an einem Marathon teilgenommen hätte und für ihn wäre es nun einen Premiere.
Die Moderatoren fragen ihn auch noch nach dem Grund, für seine geplante Teilnahme und Charlie berichtet über sein erstes Treffen mit Joyceln vor ca. zwei Jahre in einem Bus in Vancouver. Er wäre sofort von ihr faziniert gewesen und schließlich hätten die beiden sich dann am Set von New Moon – Bis(s) zur Mittagstunde wiedergetroffen, da Joyceln als Stuntdouble von Dakota Fanning (spielt Volturi Jane) eingesetzt war.

Im Video erzählt Charlie die ganze Geschichte:



Mit DGTV sprach Charlie über dasselbe Thema:



Auch auf Charlie Bewleys Homepage erfahrt Ihr mehr über Runf for your Life. http://charliebewley.com/runforyourlife/

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/03/2...marathon-plans/

Quelle http://charliebewley.com/runforyourlife/

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.03.2011 20:23
#387 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

One day without shoes mit Chaske Spencer und Julia Jones

28 March 2011 | 16:18

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich Schauspieler für einen guten Zweck engagieren, so auch Chaske Spencer und Julia Jones.

Die beiden Twilight Saga Schauspieler werden am 5. April einen Tag barfuß unterwegs sein, dum die Kampagne von Tom’s Shoes zu unterstützen. Die Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jedes Paar Schuhe, das bei ihnen gekauft wird, ein Paar Schuhe für Kinder in Entwicklungsländern zu spenden.

Das ist ein Video dazu:



Mehr zu der Aktion erfahrt Ihr hier. http://www.toms.com/our-movement


http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ia-sin-zapatos/

Quelle ChaskeSpencerOnline / Toms / YouTube

twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

31.03.2011 06:24
#388 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Neues Projekt für Melissa Rosenberg

31 March 2011 | 01:59

Melissa Rosenberg, die sämtliche Drehbücher der Twilight-Saga geschrieben hat, wird laut Collider

http://collider.com/melissa-rosenberg-earthseed/83107/

bei ihrem nächsten Projekt für das Drehbuch und die Produktion verantwortlich sein.

Der Film wird auf dem Roman Eartheed, geschrieben von Pamela Sargent, basieren. Dieser handelt von einer Gruppe Jugendlicher, welche in einem Raumschiff von Kindesalter ohne Eltern heranwachsen, und der Suche nach einem weiteren bewohnbaren Planeten.
Earthseed ist der erste Roman der so genannten Seed Trilogie.

Quelle http://en.wikipedia.org/wiki/Earthseed_%28novel%29

Quelle http://collider.com/melissa-rosenberg-earthseed/83107/

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.04.2011 18:18
#389 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Twilight-Links der Woche: erstes Breaking Dawn Poster, Robert Pattinson über Beziehungen, Ashley Greene über die Twilight-Hochzeit und mehr

1 April 2011

In den heutigen Links der Woche: Ashley Greene im Glamour Magazin, das erste Promotionposter für Twilight Breaking Dawn, Ashley Greene liebte Alices Organisation der Twilight Hochzeit in Twilight Breaking Dawn und es gibt einen Trailer zur MTV TV-Serie Teen Wolf.

Es gibt neue Bilder aus dem Film Wasser für die Elefanten mit Robert Pattinson, sowie Bilder des Fotoshootings für das EW Magazin und einen Blick hinter die Kulissen des Films. Neue Projekte der Twilight-Schauspieler Michael Welch, Michael Sheen, Tinsel Korey und Angela Sarafyan werden vorgestellt, Jamie Campbell Bower verlässt die Vampirwelt, Robert Pattinson spricht über seine Vorstellung einer Beziehung, und sein Film Bel Ami hat Vermarktungsprobleme, weil Roberts Fans der Charakter seiner Rolle in Bel Ami nicht gefallen könnte.

Ashley Greene auf dem Cover des Glamour
Ashley Greene kennen Twilight Fans als quirlige und mode- und stylingsichere Alice Cullen in der Twilight-Saga von Stephenie Meyer. Sie ist auch immer wieder auf diversen Covers und Interviews verschiedener Modemagazine zu finden wie in der Mai-Ausgabe der Glamour. Das Interview dazu findet ihr hier

http://www.glamour.com/sex-love-life/201...e-the-bombshell

und Bilder des Fotoshootings hier. http://www.glamour.com/fashion/2011/04/a...gallery#slide=2


Erstes Promotion Poster für Twilight Breaking Dawn
Der Collider hat ein Bild des ersten Promotion-Posters von Twilight Breaking Dawn Teil 1 veröffentlicht. Das Bild wurde bei der CinemaCon aufgenommen, und zeigt den Schriftzug des Films, den wir schon kannten, nur nicht in der roten Farbgebung wie hier sondern in gelb-goldenen Farben.

Das Promoposter findet ihr im Link http://collider.com/twilight-breaking-da...1-poster/82851/


Ashley Greene liebte die Planung von Bellas Hochzeit
Bei einer Twitter-Aktion für @donatemydress beantwortete Ashley Greene, Alice Cullen in der Twilight-Saga, einige Fanfragen, wie Hollywood Life berichtet.

http://www.hollywoodlife.com/2011/03/23/...-ashley-greene/

Unter anderem meint sie, dass es ihr bei den Dreharbeiten zu Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht großen Spaß gemacht hat, als Alice die Hochzeit von Bella und Edward zu planen und sie am Kleid mitgearbeitet habe, das Alice auf der Hochzeit tragen wird.


Teen Wolf die Serie: Trailer
Wir hatten euch bereits berichtet, dass MTV mit einer Teen Wolf TV-Serie startet. Es wird ein Neustart des Originals, einer Komödie aus den 80er Jahren (mit Michael J. Fox), sein, soll sich aber deutlich davon unterscheiden. Die Premiere soll bereits am 5. Juni nach den MTV Music Awards stattfinden. Den ganzen Artikel und einen ersten Trailer dazu könnt ihr bei Entertainment Weekly ansehen.

http://insidetv.ew.com/2011/03/29/teen-w...xclusive-video/


Robert Pattinson “Wasser für die Elefanten” Fotoshooting für EW
Robert Pattinson und Reese Witherspoon sind in der neuesten Ausgabe des Entertainment Weekly Magazins auf dem Cover zu finden. Über das Interview mit Robert Pattinson dazu hatten wir euch schon berichtet. Bei EW gibt es ein paar Bilder des Fotoshootings mit Robert Pattinson,

http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20385926..._recirc,00.html

Reese Witherspoon und Tai dem Elefanten und bei Thinking of Rob Scans des Magazins. http://thinkingofrob.com/2011/03/25/anot...th-rob-and-tai/


Neue Trailer mit Michael Welch, Michael Sheen, Tinsel Korey, Angela Sarafyan
In welchen Produktionen sind die Twilight-Schauspieler in nächster Zeit zu sehen? Das Twilight Lexicon fasst kurz zusammen

http://www.twilightlexicon.com/2011/03/2...n-tinsel-korey/

und stellt die Trailer vor: Michael Welch (Mike Newton Darsteller) wird als Norman Hayes in einer Episode der Kriminalserie Bones zu sehen sein (irgendwie eklig der Trailer). Tinsel Korey (Emily in Twilight) spielt in dem Film Avarice mit. Ein Science-Fiction Film über eine geheimnisvolle Kiste aus dem All, die alle Wünsche erfüllen soll, aber auf tödliche Kosten. Michael Sheen (Aro von den Volturi in Twilight) spielt gemeinsam mit Rachel McAdams und Owen Wilson in Midnight in Paris, einem Woody Allen Film. Angela Sarafyan, die Tia in Twilight Breaking Dawn spielt, ist in dem Musikvideo Pandora’s Box zu sehen, wie das Twilight Lexicon berichtet.

http://www.twilightlexicon.com/2011/03/2...ox-music-video/


Jamie Campbell Bower lässt die Vampire hinter sich
Auf seiner Twitterseite meldete vor kurzem Jamie Campbell Bower (Caius von den Volturi),

http://twitter.com/jamiebower

dass auch er jetzt seine Rolle als Vampir beendet hat und es nun zur Promotion für Camelot geht.


Robert Pattinson in Sachen Beziehung
In einem Interview mit dem Style Magazin sprach Robert Pattinson vor kurzem darüber, wie er sich eine Beziehung vorstellt. Er sei trotz des Rummels, den die Frauen seit dem großen Erfolg der Twilight-Filme um ihn veranstalten, noch immer von der alten Schule und ein Romantiker, wie man bei MTV Australien nachlesen kann.

http://www.mtv.com.au/news/24e7e5e7-robe...nson-talks-sex/

Auch wenn er jede Frau haben könne, würde er immer der Typ für eine Frau sein.
“Da ich mit zwei älteren Schwestern aufgewachsen bin habe ich einen tiefen Respekt vor Frauen. Sex und Gefühle gehen für mich Hand in Hand.”

“Wenn ich mich dafür entscheide, mit jemandem zusammen zu sein, dann weil ich es wirklich will. Wenn ich eine Beziehung habe mag ich das zu 100 Prozent.” Und Robert Pattinson meint noch: “Ich möchte eine Familie, mit zwei oder drei Kindern.”


Neue Bilder aus “Wasser für die Elefanten” mit Robert Pattinson
Nicht mehr lange, und der neue Film mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon, die Zirkus-Romanze Wasser für die Elefanten kommt in unsere Kinos. Ein paar neue Bilder (18 genau) zum Film kann man sich bei MTV ansehen.

http://www.mtv.com/photos/water-for-elep...115/photo.jhtml

Einen kurzen Blick hinter die Kulissen des Films könnt ihr auf You Tube werfen.


Lässt sich “Bel Ami” wegen Robert Pattinson nicht vermarkten?
Es scheint, als ob es nicht immer gut ist, wenn Robert Pattinson in einem Film mitspielt. Der Film Bel Ami mit Robert Pattinson und Uma Thurman ist seit Frühjahr letzten Jahres im Kasten, und trotzdem ist er noch in Bearbeitung und das Erscheinungsdatum wurde auf unbekannte Zeit verschoben.

Scheinbar hegt man die Befürchtung, dass aufgrund Robert Pattinsons beliebter Rolle als Edward in Twilight der Film Bel Ami bei den Pattinson Fans nicht gut ankommen wird. Spielt er hier doch einen Journalisten, der die einflussreichsten Damen der Pariser Gesellschaft für seinen sozialen Aufstieg benutzt, was in einigen heißen Szenen dargestellt wird.

“Wir hielten uns wirklich genau ans Buch, und weil der Typ grundsätzlich ein A*** ist, der am Ende alles gewinnt, ist es wirklich schwer zu vermarkten – speziell mit mir darin.” meint Robert Pattinson. Mehr dazu könnt ihr bei Total Film nachlesen.

http://www.totalfilm.com/news/pattinson-...-marketing-hell

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/twilight-links-der-woche-erstes-breaking-dawn-poster-robert-pattinson-uber-beziehungen-ashley-greene-uber-die-twilight-hochzeit-und-mehr/


http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

07.04.2011 18:00
#390 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zitat von Carina
One day without shoes mit Chaske Spencer und Julia Jones

28 March 2011 | 16:18

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich Schauspieler für einen guten Zweck engagieren, so auch Chaske Spencer und Julia Jones.

Die beiden Twilight Saga Schauspieler werden am 5. April einen Tag barfuß unterwegs sein, dum die Kampagne von Tom’s Shoes zu unterstützen. Die Firma hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jedes Paar Schuhe, das bei ihnen gekauft wird, ein Paar Schuhe für Kinder in Entwicklungsländern zu spenden.

Das ist ein Video dazu:



Mehr zu der Aktion erfahrt Ihr hier. http://www.toms.com/our-movement


http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ia-sin-zapatos/

Quelle ChaskeSpencerOnline / Toms / YouTube

twilight-fans.de




05 April 2011 fand die Charity Aktion " One Day without Shoes " statt - auch Dawn Olivieri ( Vampire Diaries ) unterstüzt die Aktion !

Kompletter Bericht inklusive Fotos dazu gibt es hier http://www.gosee.de/news/film/one-for-on...osee-film-10874

http://www.toms.com/international

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.04.2011 06:36
#391 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Zitat von Carina
Charlie Bewley über seine Marathonpläne

27 March 2011 | 11:47

Am 1. Mai 2011 stellt sich Charlie Bewley für den guten Zweck zur Verfügung, denn er wird am Ultramarathon in Gedenken an Jocelyn Clarke teilnehmen, um Spenden für die BC Cancer Foundation zu sammeln. Wir berichteten Euch bereits Anfang März über die Aktion.



Charlie Bewley & Summit Entertainment für einen guten Zweck

07 March 2011 | 20:36

Man kann nie genug Gutes tun!

Das hat sich auch Charlie Bewley gesagt und zusammen mit Summit Entertainment ein Projekt gestartet, dessen Einnahmen in die The Lions Gate Hospital Foundation fließen werden. Charlie wird zu diesem Zweck am Ultramarathon (60 km) des BMO in Vancouver teilnehmen.

Es wird eine Kinovorstellung von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 geben, einen Tag vor dem Veröffentlichungsdatum. Inwieweit dies auch für Deutschland gilt, ist leider noch nicht bekannt.

Was ist der Grund für diese Aktion?
Eine gute Freundin von Charlie, Jocelyn, ist im Februar nach hartem Kampf an Krebs verstorben. Zum ersten Mal traf er sie in einem Bus in den Norden Vancouvers und war von ihrem Enthusiasmus, ihrem Lächeln und ihrer Offenheit sofort begeistert. Die Wege kreuzten sich das nächste Mal am Set von New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, wo Jocelyn das Double von Dakota Fanning übernahm. Es entwickelte sich eine Freundschaft ohne Druck, sondern genossen einfach die Gesellschaft des anderen.

Um dem Krankenhaus in Vancouver, die laut Charlie großartige Arbeit und Jocelyn während ihres Kampfes unterstützt haben, etwas zurück zu geben, hat er diese Aktion gestartet.

Mehr über den Spendenablauf und dieser Aktion könnt Ihr auf Charlies Homepage nachlesen. http://www.charliebewley.com/runforyourlife/

Quelle http://www.examiner.com/twilight-in-nati...ning-fundraiser

Quelle http://www.charliebewley.com/runforyourlife/

twilight-fans.de



Über seine Marathonambitionen sprach er nun in der TV-Sendung Urban Rush in Vancouver.

Charlie erzählt, dass er noch nie an einem Marathon teilgenommen hätte und für ihn wäre es nun einen Premiere.
Die Moderatoren fragen ihn auch noch nach dem Grund, für seine geplante Teilnahme und Charlie berichtet über sein erstes Treffen mit Joyceln vor ca. zwei Jahre in einem Bus in Vancouver. Er wäre sofort von ihr faziniert gewesen und schließlich hätten die beiden sich dann am Set von New Moon – Bis(s) zur Mittagstunde wiedergetroffen, da Joyceln als Stuntdouble von Dakota Fanning (spielt Volturi Jane) eingesetzt war.

Im Video erzählt Charlie die ganze Geschichte:



Mit DGTV sprach Charlie über dasselbe Thema:



Auch auf Charlie Bewleys Homepage erfahrt Ihr mehr über Runf for your Life. http://charliebewley.com/runforyourlife/

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/03/2...marathon-plans/

Quelle http://charliebewley.com/runforyourlife/

twilight-fans.de




Charlie Bewley trainiert für ‘Run for Life’

08 April 2011 | 19:39

Wir berichteten bereits über die Marathonpläne von Charlie Bewley, die auch von Summit Entertainment unterstützt werden.

Im eingebetteten Video seht Ihr Charlie trainieren. Im Interview geht er auch nochmal auf den Grund seiner Teilnahme an dem Marathon ein. Seine verstorbene Freundin Jocelyn wäre seiner Ansicht nach sehr glücklich über das Engagement, dass Charlie zeigt.

Es wird außerdem nochmals bestätigt, dass alle Einnahmen an die Kampagne weiter geleitet werden.



twilight-fans.de

http://www.seriensoapstelenovela.com/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.04.2011 10:07
#392 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Charlie Bewley über seine Schauspielklasse

11 April 2011 | 19:17

Wer hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es in einer Schauspielschule bzw. -klasse läuft?

In einem Interview, zusammen mit Patrick Gallagher (bekannt aus der Serie Glee oder dem Film Nachts im Museum) erzählt uns Charlie Bewley ein wenig darüber. Beispielsweise welche Energie innerhalb der Klasse in Workshops entsteht. Auch auf seine schlechteste Erfahrung geht Charlie ein.

Außerdem erklärt er uns, wie er sich in der Klasse auf Vorsprechen vorbereitet hat.

Doch seht selbst:

Quelle TL

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.04.2011 09:54
#393 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.04.2011 07:58
#394 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Olympische Wölfe

16 April 2011 | 23:07

Was haben die Wölfe mit den olympischen Spielen gemeinsam? Eigentlich gar nichts.

Allerdings hat Gil Birmingham via Facebook ein sehr schönes Foto von ihm und Chaske Spencer veröffentlicht, das die beiden vor den olympischen Ringen in Vancouver zeigt.


Quelle http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...&type=1&theater

Quelle Facebook (Gil Birmingham)

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.04.2011 13:40
#395 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Das Wolfspack machte gemeinsam Vancouver unsicher !

Fotolink http://teamquileutes.com/galeria/display...album=725&pos=1

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.04.2011 18:18
#396 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Ein Twilight Fan mit dem Cast in Vancouver & Squamish !

Fotolink http://gossip-dance.blogspot.com/2011/04...-vancouver.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.04.2011 18:28
#397 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

" Nikita " : TV Spot mit Edi Gathegi !

Videolink http://gossip-dance.blogspot.com/2011/04...di-gathegi.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.04.2011 19:46
#398 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Chaske & Gil nominiert für einen NAIIA Award

19 April 2011 | 10:56

Die beiden Twilight Saga Schauspieler Chaske Spencer und Gil Birmingham gehen als Konkurrenten in das Rennen um den Award für den besten Schauspieler bei den North American Indigenous Image Awards 2011.

Für seine Darstellung in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde wurde Chaske Spencer nominiert und Gil Birmingham darf sich für Eclipse – Bis(s) zum Abendrot Hoffnungen auf den Preis machen.

Vergeben werden die North American Indigenous Image Awards 2011 am 29. April im Hard Rock Hotel & Casino Albuquerque, New Mexiko.

Die offizielle HP http://www.indigenousimageawards.com/

Die Ticketpreise http://holdmyticket.com/event/22585

Quelle http://www.twilightlexicon.com/2011/04/1...s-image-awards/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.04.2011 18:44
#399 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Morgen: Charlie Bewleys ‘Run for Life’

30 April 2011 | 16:23

Morgen ist es soweit. Charlie Bewley läuft den Ultramarathon in Vancouver .

Dazu war er bei BT um nochmals für seine Aktion zu werben – und auch die royale Hochzeit von gestern war ein Thema.

Doch seht euch das Interview selbst an.

Videolink http://video.citytv.com/video/detail/924...charlie-bewley/

Quelle CityTV.com

tilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.05.2011 21:06
#400 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · antworten

Charlie Bewley sammelt 20 000 $ für ‘Run for Your Life’

02 May 2011 | 20:44

Wie wir berichteten, hatte Charlie Bewley gestern seinen großen Auftritt für seine Aktion Run for Your Life, für die er im Rahmen des Vancouver Ultramarathons sammelte.

Charlie brauchte für die 60 km vier Stunden, 30 Minuten und 50 Sekunden. Ein Foto von einem überglücklichen Charlie haben wir hier für Euch.

Fotolink http://twitpic.com/4sftqi

Auch Leah Gibson (spielte Nettie in Eclipse – Bis(s) zum Abendrot) hat Charlie an der Seitenlinie tatkräftig unterstützt:

Charlie was so speedy I couldn’t catch him with my camera!! He was so in the zone he missed my sign! Such a strong

Dazu twitterte sie noch dieses Foto.

Fotolink http://twitpic.com/4s20ql

Quelle http://www.vancouversun.com/entertainmen...6495/story.html

Quelle https://twitter.com/#!/leahdianegibson/s...775174280577025

twilight-fans.de

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 35
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor