Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.804 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2011 14:05
#321 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kristen Stewart , Robert Pattinson & Dakota Fanning On " ELLE`S " Most Wanted List !



Fotolink mit den weiteren Stars http://www.elle.com/Pop-Culture/Celebrit...e-Fame-Monsters

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.01.2011 09:50
#322 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight & Abduction: Zwei Bilder von Kristen Stewart und Taylor Lautner

17. Januar 2011 06:44 Uhr

Rachelle Levefre im Interview - Twilight & Off The Map

Während es vom Twilight-Star Taylor Lautner aus dessen kommenden Thriller “Abduction” mit Co-Star Lily Collins ein neues Foto gibt, welches belegt, dass Taylor Lautner als angstvoller Jugendlicher eine richtig gute Figur zu machen scheint, wurde auch ein Bild der Bettszene zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson in hoher Qualität aus “The Twilight Saga: Breaking Dawn” veröffentlicht.

Dabei freuen sich die Fans von der Twilight Saga und den drei Hauptdarstellern Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson natürlich darüber, dass man neue Fotos der drei sympathischen Darsteller aus Hollywood sehen kann, wobei das Bild der 20-jährigen Kristen Stewart als Bella Swan unter einem Vampir Edward Cullen (Rob Pattinson) wohl einen Tick interessanter scheint als es das Bild aus dem Film „Abduction“ mit Taylor Lautner ist.

Natürlich sorgen gerade solche Fotos aus „Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit den beiden Hauptdarstellern Kristen Stewart und Robert Pattinson für Aufsehen und Herzenssprünge bei den Fans, schließlich zeigt dieses neue Foto eine der romantischen und intimen Szenen vom kommenden Twilight Finale „Breaking Dawn“, welches in zwei Kinofilme gespalten wird. Doch von den Fotos und den Golden Globes abgesehen gab es am Wochenende auch etwas Interessantes von der schönen Rachelle Lefevre zu lesen.

Diese talentierte und sympathische Schauspielerin wurde im dritten Twilight Movie „Eclipse“ durch die Kollegin Bryce Dallas Howard ersetzt weil angeblich Terminprobleme vorlagen und die hübsche Rachelle somit nicht an den Dreharbeiten der 3. Romanverfilmung von den Büchern der Autorin Stephenie Meyer teilnehmen konnte. Während man es immer noch schade findet, dass Rachelle Lefevre ihre Twilight-Rolle in „Eclipse“ nicht spielte, muss man sich gleichzeitig aber auch eingestehen, dass Bryce Dallas Howard eine ebenso gute Figur in „Twilight: Eclipse“ machte.

Die Schauspielerin Rachelle Lefevre sprach mit dem US-Magazin Collider über ihre neue ABC Serie „Off The Map“, welche hoffentlich bald auch im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Dabei lag es natürlich auf der Hand, dass bei dem Collider-Interview mit Rachelle auch auf die Rolle der Darstellerin in der Twilight Saga eingegangen wird.



Dahingehend wollte das Magazin wissen, wie die Rolle in der Twilight Saga neben Kristen Stewart, Robert Pattinson und Leuten wie Taylor Lautner das Leben der Rachelle Lefevre verändert hat. Dies beantwortete Rachelle Lefevre damit, dass sie anfangs keine Ahnung gehabt hätte, dass ihre Twilight-Rolle sich so stark auf ihr Leben auswirken würde.

Als große Vorteil ihrer Rolle in den Twilight Saga – Verfilmungen sieht Rachelle Lefevre, dass sie nun mehr für wohltätige Organisationen machen kann, denn dank der Rolle lohnen sich so zum Beispiel Charity-Auktionen auf eBay für die Organisationen etwas mehr, denn dank Twilight ist sie nun mal bekannter geworden.

In ihrer neuen ABC-Fernsehserie spielt die hübsche Rachelle Lefevre die Doktorin Ryan Clark, welche nicht immer absehbare Wege in ihrem Job und im Privatleben einschlägt. Im Prinzip eine typische Arztserie, welche doch nicht ganz die bekannten Wege und Abläufe einschlagen soll..

Das Interview mit Rachelle Lefevre ist recht interessant geworden und Fans der Schauspielerin sollten dieses Frage & Antwort-Spiel beim Magazin Collider kaum verpassen.

Das Interwiev mit Rachelle Lefevre http://collider.com/rachelle-lefevre-int...-the-map/69778/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.01.2011 08:50
#323 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Tron Legacy: Bilder + Info zu Castor (Michael Sheen

18 January 2011 | 22:00

Nicht mehr lang und der Film Tron Legacy kommt in die Kinos (27.01.2011).
Nach einigen Clips haben wir nun auch ein paar Bilder für Euch.

Fotolink http://gallery.twilight-fans.de/displayi...album=206&pos=1

Infos zu Castor
Castor ist ein anpassungsfähiges, extravagantes Programm, das im Raster den Nachtclub „End of Line“ betreibt.
Laut seiner Programmierung speichert Castor eine Fülle von Informationen, kann sich schnell anpassen und so in einer sich ständig verändernden Welt überleben. Dank dieser speziellen Kombination von Fähigkeiten ist Castor das perfekte Programm, um eine Bar zu führen. Deshalb betreibt er natürlich den Club „End of Line“, auf der Spitze des höchsten Turms, der über dem Raster thront. Castor prahlt gern, kennt keine Scham und ist mehr als ein bisschen zwielichtig. Er will es jedem recht machen, wodurch sich ihm die Chance
bietet, von nahezu jedem Geschäft zu profitieren. Ist Castor Freund oder Feind? Welche Seite er zeigt, hängt vielleicht nur davon ab, wie sehr er das will, was ihm angeboten wird.

Quelle Disney

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.01.2011 12:42
#324 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight-Links der Woche: Sturm am Set, Robert Pattinson in Bel Ami, Spukgeschichten und mehr

21 Januar 2011

In den Twilight-Links der Woche findet ihr heute Infos zu einem Reshoot von Water for Elephants mit Robert Pattinson, Ashley Greene in einem Interview über Twilight Breaking Dawn, Spukgeschichten vom Breaking Dawn Set in Baton Rouge, und einen Sturm, der die Crew von Twilight Breaking Dawn auf einer Insel gefangen hielt.

Kristen Stewart verrät ein Suppen-Rezept, es gibt ein neues Video von ECC aus dem Twilight Eclipse Soundtrack, Taylor Lautner verdient das große Geld mit seinen Filmen, Jackson Rathbone und die 100 Monkeys sind in einer Show auf MTV und es gibt ein neues Bild von Robert Pattinson aus Bel Ami.
Robert Pattinson: Reshoots für “Water for Elephants”
Am Wochenende vor der Golden Globe Verleihung hatte Robert Pattinson nochmal richtig Stress. Er flog kurzerhand von Baton Rouge, wo er aktuell für Twilight Breaking Dawn dreht, nach Los Angeles, um ein paar Nachdrehs für Water for Elephants zu machen.

Die Website WaterForElephantsFilm.com veröffentlichte folgende Twitter-Meldung des Regisseurs: “Wir drehen gerade ein paar kleine Ergänzungen und eine Überraschung für das Ende!!! Wir sind beinahe fertig. Könnte nicht glücklicher sein.” Bilder von Reese Witherspoon und Robert Pattinson, zB einen Kuss oder Rob mit einem Baby am Arm, könnt ihr euch bei On Location Vacations ansehen.

Bericht in englisch http://www.onlocationvacations.com/2011/...ants-re-shoots/


Ashley Greene über Twilight Breaking Dawn

Bild: Summit Entertainment
Während es für Ashley Greene natürlich traurig ist, dass die Jahre der Twilight-Saga dem Ende zugehen, freut sie sich auf die vielen neuen Projekte, die sie 2011 hat. Mit Tom Felton (Draco Malfoy) aus der Harry Potter Serie, mit dem sie in dem Thriller The Apparition zusammenspielt, hat sie sich über ihre Fans unterhalten.

Am meisten freute sie sich beim Dreh von Twilight Breaking Dawn über die große Kampfsequenz mit den Volturi. Weil die Twilight-Schauspieler gerne viele ihrer Stunts selber machen freut sie sich auf den Spaß und die Herausforderung. Auch lobt sie in dem Interview Bill Condons Arbeit. Er sei professionell, geduldig und ein fantastischer Leiter. Das gesamte Interview könnt ihr bei MTV nachlesen oder als Video ansehen.

Bericht in englisch http://www.mtv.com/news/articles/1655641...yrus-fans.jhtml


Spukt es im Hotel der Twilight-Schauspieler in Baton Rouge?
Paparazzi, Scherzkeks oder Geist, das ist hier die Frage. Bei Twilight Poison sind einige Twittermeldungen der Twilight-Schauspieler gesammelt, die von eigenartigen Vorkommnissen im Hotel der Schauspieler in Baton Rouge berichten. Cameron Bright, Daniel Cudmore, Charlie Bewley und Janelle Froehlich haben darüber getwittert. Äußerst merkwürdig. Die Betreiber der Seite haben auch noch eine Reihe regionaler Spukgeschichten gesammelt.

Bericht in englisch http://en.twilightpoison.com/2011/01/15/...-scary-stories/


Sturm hielt Crew am Set von Twilight Breaking Dawn gefangen
Wie in der L.A. Times berichtet wird, gab es einen kleinen Zwischenfall in Brasilien bei den Dreharbeiten der Flitterwochen von Twilight Breaking Dawn. Bill Condon ist sonst eher zurückhaltend mit Informationen zum Film ist, doch die Dreharbeiten auf einer kleinen Insel in Brasilien dürften ihm wohl am meisten in Erinnerung bleiben. Nach einem langen Drehtag konnte die gesamte Besetzung und Crew, die sie für die Flitterwochen-Szenen brauchten, an die 80 Personen, wegen eines heftigen Regensturms die Insel nicht verlassen und mussten am Set auf dem Fußboden schlafen, wie Regisseur Bill Condon sagte.

Bericht in englisch http://latimesblogs.latimes.com/movies/2...-of-an-era.html


Kristen Stewarts Rezept für Tortilla Suppe
In der Februar-Ausgabe der Vogue, wo Kristen Stewart das Titelblatt ziert und auch in einem Artikel zu finden ist, gibt es Rezept für Tortilla Suppe von ihr. Und es beginnt nicht mit “Packung aufreißen”. ;o) Lasst es uns wissen, wie sie geschmeckt hat.

Bericht in englisch http://www.vogue.com/vogue-daily/article...la-soup-recipe/


ECC veröffentlicht Video ihres Songs “Million Miles” vom Twilight Eclipse Soundtrack
Eastern Conference Champions (ECC) war mit ihrem Song “Million Miles” auf dem Original Soundtrack von Twilight Eclipse vertreten. Nun hat die Band wie schon einige Eclipse Soundtrack Vertreter vor ihnen ein offizielles Musikvideo veröffentlicht. Mehr Infos dazu und Links zu weiteren Soundtrack-Videos könnt ihr euch beim Examiner ansehen.

Bericht in englisch http://www.vogue.com/vogue-daily/article...la-soup-recipe/






Taylor Lautner ist ein topverdienender Jungschauspieler

Bild: (c) Concorde Filmverleih GmbH
Taylor Lautner ist zwar mit seinen 18 Jahren noch sehr jung, aber er verdient nicht gerade wenig bei seinen Filmen. Wie viele andere Schauspieler der Twilight-Saga wurde auch er über Nacht zum Weltstar, auch wenn der Starrummel um ihn nicht so groß ist wie bei einigen seiner Kollegen. Allein für seine Rolle in Stretch Armstrong soll er letztes Jahr 7,5 Mio Dollar bekommen haben, was ihn zum höchstverdienenden Jugendschauspieler machte. Für seine beiden neuen Filmprojekte 2011 soll er sogar jeweils achtstellige Gagen beziehen, wie man beim Twilight Lexicon erfährt.

Bericht in englisch http://www.twilightlexicon.com/2011/01/1...make-megabucks/


Jackson Rathbone und 100 Monkeys in der TV Show “The Seven”
Auf MTV (US?) läuft heute um 5 Uhr EST (amerikanische Zeit) die Show “The Seven” mit der Band von Jackson Rathbone, 100 Monkeys., wie bei den TwilightersAnonymous zu lesen ist. Man bekommt einen ganz ungezwungenen Einblick hinter die Kulissen der Band, wie es vor den Auftritten abläuft, eine Führung durch den Tourbus, ein Auftritt im Zoo von New Orleans (der Elefant scheint ziemlich unbeeindruckt), das ganze präsentiert von Jackson Rathbone. Das Preview Video zu der Sendung könnt ihr euch bei MTV ansehen.

Bericht in englisch http://twilightersanonymous.com/jackson-...-the-seven.html

Videoclip http://www.mtv.com/videos/misc/612222/mo...html#id=1648906



Bild: flickr.com/joanetteh_32
Neues Bild von Robert Pattinson in Bel Ami
Ein neues Bild von Robert Pattinson als Georges Duroy in Bel Ami könnt ihr euch bei BreakingDawnMovie ansehen.

Fotolink http://www.breakingdawnmovie.org/new-bel...bert-pattinson/

Quelle twilight-fieber.com/twilight-film/twilight-links-der-woche-sturm-am-set-robert-pattinson-in-bel-ami-spukgeschichten-und-mehr/


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2011 08:35
#325 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Der Twilight Cast war beim Sullivan `s Steakhouse Essen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...eakhouse-15249/

Quelle http://robpattinson.blogspot.com/2011/01...bd-cast-at.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.01.2011 11:26
#326 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight Stars haben keine Zeit zum Essen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://celebrity.de/%E2%80%9Etwilight%E2...zeit-zum-essen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.01.2011 10:32
#327 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neuer Trailer zu ‘Red Riding Hood’

23 January 2011 | 18:17

Wir berichteten Euch bereits über die Rotkäppchen-Verfilmung

Filmposter zu ‘Red Riding Hood’

14 January 2011 | 15:55

Wir berichteten bereits über Red Riding Hood,

Catherine Hardwickes ‘Red Riding Hood’

19 November 2010 | 12:50

Im April diesen Jahres berichteten wir bereits von Catherine Hardwickes neuem Projekt “Red Riding Hood“.

Nun ist der Film abgedreht und läuft im März 2011 in den deutschen Kinos an.
Mit von der Partie wird auch Billy Burke sein, der die Rolle des Cesaire übernommen hat sowie Gary Oldman, der Father Soloman spielen wird.

Mittlerweile gibt es einen Trailer zum Film und man könnte in den ersten Sequenzen vermuten, es sei eines twilightiges Werk von Catherine. Wenn man sich den Schauspieler Shiloh Fernandez anschaut, der in seiner Rolle scheinbar ein kleines Intermezzo mit Rotkäppchen (gespielt von Amanda Seyfried) zu haben scheint, könnte man in den ersten Sekunden denken, Edward Cullen ist zurückgekehrt. Auch die Wälder erinnern stark an Forks.

Doch ob dies nun allein Grund sein sollte, zu vermuten, dass der Film durch einige Elemente an Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen erinnert und einen Abklatsch darstellt, da scheiden sich wohl die Geister.

Der Trailer zeigt jedenfalls, dass dieses Rotkäppchen-Märchen nichts für Fans der Gebrüder Grimm ist, denn es ist dunkel, blutig und Rotkäppchen ist doch nicht so klein und unschuldig mit rosigen Wangen, wie wir es bisher kennen.

Aber seht selbst, hier nun der Trailer für Euch

Wir denken, bei solch einem Staraufgebot und Leonardo Di Caprio als Produzent kann der Film doch eigentlich nur ein Erfolg werden und sollte nicht als Twilight-Nachmache gelten.

Quelle EOnline / Youtube



der Neuverfilmung des Rotkäppchen-Märchens von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen Regisseurin Catherine Hardwick.

Zu dem Thriller, der am 21. April 2011 in die deutschen Kinos kommt, gibt es nun ein neues Poster,



das Ihr Euch hier ansehen könnt.

Desweiteren gibt es auch eine englischsprachige offizielle Internetseite zu dem Film. http://redridinghood.warnerbros.com/

Quelle http://www.twilightish.com/2011/01/new-r...ood-poster.html

Quelle http://www.imdb.com/title/tt1486185/releaseinfo



unter der Regie von Catherine Hardwicke, indem auch Billy Burke eine Rolle übernimmt.

Nun wurde ein weiterer Trailer

sowie Bilder veröffentlicht. Die Bilder könnt Ihr Euch hier ansehen. Fotolink ( enthält sieben Seiten ) http://mediagallery.usatoday.com/A-sexy,...%99/G1989,A8342

Red Riding Hood hat auch eine Seite auf Facebook. Seht Euch dort mal um, es lohnt sich.

Quelle http://www.facebook.com/redridinghoodthe...themovie?v=wall

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2011 06:49
#328 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

l.ichen Glückwunsch zum Geburtstag Charley Bewely . Alles alles gute , viel Glück und Recht gute Gesundheit wünschen wir dir zu deinem Ehrentag .


Geburtstag GB Pics



Geburtstag GB Pics



Happy Birthday GB Pics



Happy Birthday GB Pics

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.01.2011 09:18
#329 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Goldene Himbeere: Kristen Stewart, Robert Pattinson & Taylor Lautner dank Eclipse nominiert

24. Januar 2011 von 14:37 Uhr

Razzie Awards: Twilight-Stars sowie Sex and the City - Damen nominiert

Die Goldene Himbeere bzw. Razzie Awards (Golden Raspberry Awards) werden demnächst wieder als eine Art Anti-Oscar für die eher schlechtesten Leistungen verliehen, wobei man die Auszeichnung der Goldenen Himbeere in den USA eine Nacht vor der wirklichen Oscar (Academy Awards) Verleihung nicht ganz ernst nehmen braucht.

Während man sich noch an die sympathische wie überzeugende Schauspielerin Sandra Bullock bei den vergangenen Razzie Awards erinnert, wurden nun die Nominierungen für die kommende Verleihung der Goldenen Himbeere bekanntgegeben.

Dabei sind in diesem Jahr vor allem die Twilight-Stars Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson dank „The Twilight Saga: Eclipse“ nominiert, wobei die dritte Verfilmung der Twilight-Romane von Autorin Stephenie Meyer durch Summit Entertainment und Regisseur David Slade für ganze 9 Nominierungen bei den kommenden Razzie Awards sorgte.

In den letzten Jahren zeigten sich gerade charmante Damen wie Sandra Bullock oder eine Halle Berry auf recht sympathische Art und Weise bei der Verleihung der Goldenen Himbeeren in Amerika und somit könnte man davon ausgehen, dass es recht cool und passend wäre, wenn sich auch eine 20-jährige Twilight-Schönheit wie Kristen Stewart auf der Bühne bei den Razzie Awards zeigen würde – allein der Glaube fehlt eben, auch wenn Kristen Stewart in der Kategorie „Worst Actress“ (Schlechteste Schauspielerin) nominiert ist.

Als „schlechteste Filme“ wurden für die Goldene Himbeere in dieser Kategorie bekannte Kinofilme wie „Sex and the City 2“, „Twilight: Eclipse“, „Vampires Suck“ sowie „The Last Airbender“ und „The Bounty Hunter“ nominiert. Dabei tut man sich schwer, für sich zu entscheiden ob Vampires Suck oder Sex and the City II nun mieser gewesen ist.. The Twilight Saga: Eclipse mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner sowie Ashley Greene sehen wir nicht als so schlecht an, wenngleich dies nicht bedeutet, dass Eclipse wirklich überzeugend gewesen ist.

Während man die Razzie Awards, wie erwähnt, nicht ganz ernst nehmen sollte, streiten sich Schauspieler wie Jack Black, Gerard Butler, Ashton Kutcher, Taylor Lautner und auch der 24-jährige Twilight-Star Robert Pattinson um die Goldene Himbeere in der Kategorie „Miesester Schauspieler“. Bei den Damen sind Jennifer Aniston, Miley Cyrus, Sarah Jessica Parker mit den SATCII-Kolleginnen Kim Cattrall, Kristin Davis & Cynthia Nixon sowie Schauspielerin Megan Fox und auch Kristen Stewart nominiert, wobei es wirklich schwierig ist, sich irgendwie auf eine der hübschen Damen fesstzulegen.

Als miese Nebendarstellerinnen dürfen sich Jessica Alba, Cher, Nicola Peltz, Barbra Streisand und Liza Minelli freuen, denn all diese bekannten Damen sind bei der kommenden Goldenen Himbeere (Razzie Awards) in dieser netten Kategorie nominiert.

Alle Nominierungen der kommenden Razzie Awards (Goldene Himbeere):

Katastrophalste Schauspielerin
Jennifer Aniston – The Bounty Hunter and The Switch

Miley Cyrus – The Last Song

Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis & Cynthia Nixon – Sex and the City 2

Megan Fox – Jonah Hex

Kristen Stewart – The Twilight Saga’s Eclipse


Katastrophalste Nebendarstellerin
Jessica Alba – The Killer Inside Me, Little Fockers, Machete and Valentine’s Day

Cher – Burlesque

Liza Minnelli -Sex and the City 2

Nicola Peltz – The Last Airbender

Barbra Streisand – Little Fockers


Katastrophalster Nebendarsteller
Billy Ray Cyrus – The Spy Next Door

George Lopez – Marmaduke, The Spy Next Door and Valentine’s Day

Dev Patel – The Last Airbender

Jackson Rathbone – The Last Airbender and The Twilight Saga’s Eclipse

Rob Schneider – Grown Ups


Katastrophalster Kinofilm
The Bounty Hunter

The Last Airbender

Sex and the City 2

The Twilight Saga’s Eclipse

Vampires Suck


Katastrophalster Schauspieler
Jack Black – Gulliver’s Travels

Gerard Butler – The Bounty Hunter

Ashton Kutcher – Killers” and Valentine’s Day

Taylor Lautner – The Twilight Saga’s Eclipse and Valentine’s Day

Robert Pattinson – Remember Me and “The Twilight Saga’s Eclipse


Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2011 09:31
#330 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Es sind neue / alte Videoclips der Twilight Stars aufgetaucht !

Interwiev mit Robert Pattinson bei den Golden Globes . Robert wird nur eine einzige Frage gestellt , die er wie immer mit seinem Charme & Witz beantwortet .




Ein älteres Video der New Moon Promotour in Paris , Roberts Stimme wird allerdings vom uebersetzer übertönt




Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2011 09:10
#331 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Mackenzie Foy: Beide lieben den Sound von Miley Cyrus?

27. Januar 2011 06:42 Uhr

Mackenzie Foy kommt bei Twilight-Kollegen richtig gut an

Während man im Laufe des Sundance Filmfestivals von Twilight Saga-Schauspielerin Elizabeth Reaser viel Lob für die 10-jährige Mackenzie Foy vernehmen konnte und sich bereits auf die Performance einer Mackenzie Foy in ihrer Rolle der Renesmee Cullen neben Kristen Stewart und Robert Pattinson in „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ freut, jagte die Verwandlung von Kristen Stewart in einen Vampir der sympathischen Elizabeth Reaser kurzzeitig sogar etwas Angst ein.

Zudem kann man neben der Geschichte des Dinner-Abends von Twilight-Star Robert Pattinson mit Kollegen wie Kellan Lutz und Jackson Rathbone vom Set des großen Twilight-Finales „Breaking Dawn“ in Baton Rouge auch vernehmen, dass Kristen Stewart und ihr Kollege sowie Kumpel Rob Pattinson die junge Mackenzie Foy bereits in ihr Herz geschlossen haben.

Doch wirklich überraschend dürfte dies nicht sein, denn Kolleginnen wie Kollegen von der erst 10 Jahre alten Mackenzie Foy, welche die meisten (aber nicht alle) Szenen des Twilight-Charakters Renesmee Cullen spielen wird, äußerten sich stets begeistert von der liebenswerten und süßen jungen Darstellerin, welcher vermutlich eine interessant Karriere bevorstehen dürfte.

Indessen könnte man sich natürlich fragen, wie ein so junges Mädchen wie Mackenzie Foy den kommenden Hype dank ihrer Rolle bei der Twilight Saga verkraften wird, wenn selbst die 20-jährige Kristen Stewart mit der Twilight-Mania und all den Paparazzi sowie manchen Fans noch einige Probleme zu haben scheint – und dies nach den vergangenen 2 bis 3 Jahren.

Einerseits kann man den Frust auf Grund der täglichen Geschichten, Fiktionen und Paparazzi durchaus nachvollziehen, andererseits landete Kristen Stewart dank Twilight ihren bis dato größten Erfolg. Auch wenn man die Performance einer Kristen Stewart in der Twilight Saga als nicht so herausragend wie in manch anderen ihrer Filme sehen.

Am Set von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ sollen die US-Schauspielerin Kristen Stewart und ihre junge Kollegin Mackenzie Foy in ihrer Musik noch eine Sache gefunden haben, welches die beiden Twilight-Mädchen verbindet, denn Mackenzie Foy steht eben auch auf den Sound und die Songs von der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin Miley Cyrus.

Dabei ist sich das US-Klatschmagazin HollywoodLife ziemlich sicher darin, dass die Twilight-Schönheit Kristen Stewart voll und ganz auf Miley Cyrus und deren Musik abfährt, wobei man bei einer Mackenzie Foy eher glauben kann, dass die junge Darstellerin die Musik von der nun 18-jährigen Miley Cyrus stetig rauf und runter hört.

Ob Kristen Stewart mit Mackenzie Foy nun stundenlang die Songs von Miley Cyrus hört, wissen wir nicht, doch konnten wir uns irgendwie nicht vorstellen, dass jemand wie Kristen Stewart sich wirklich längere Zeit die Musik von Miley Cyrus reinzieht. Nichts gegen den Sound von Miley, doch Kristen Stewart war für uns immer ein Fan anderer Musikgenres.

Doch scheint sich HollywoodLife ganz sicher darüber zu sein, dass Mackenzie Foy und die ältere Kollegin Kristen Stewart nicht nur ihre Liebe zu Haustieren, sondern auch zu den Songs von Miley Cyrus am Set von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ teilen und somit muss es ja stimmen..

Vielleicht gibt es Fans von Kristen Stewart, welche uns darüber aufklären können ob die Twilight-Darstellerin wirklich stundenlang Miley Cyrus hört, denn wie erwähnt, wir waren und dachten bei jemanden wie Kristen Stewart etwas anders.. doch die Sache mit dem Image, den Vorurteilen und Stereotypen ist eben schlimm. :)

Orginalquelle http://www.hollywoodlife.com/2011/01/26/...-dawn-renesmee/

Copyright © 2011 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.01.2011 15:46
#332 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Elizabeth und Charlie beim Sundance Film Festival

25 January 2011 | 18:02

Die zwei Twilight Saga Castmitglieder Elizabeth Reaser (Esme Cullen) und Charlie Bewley (Volturi Demetri) stellten jeweils einen Film beim Sundance Film Festival in Utah vor.

Elizabeth promotete ihren Film http://www.imdb.com/title/tt1645080/ in dem sie die Filmmutter von Jungschauspielerin Emma Roberts spielt. Hier kommt Ihr zu den Bildern von ihr auf dem roten Teppich

Fotolink http://elizabethreaser.org/gallery/thumbnails.php?album=344

und hier zu den Portraitaufnahmen. http://www.breakingdawnmovie.org/elizabe...-film-festival/


Auch der Streifen http://lovingcharliebewley.blogspot.com/...dance-film.html mit Charlie in einer der Hauptrollen, feierte auf dem Filmfestival Premiere. Zu den Photos von ihm gelangt Ihr hier. http://picasaweb.google.com/LovingCharli...nceFilmFestival#

Quelle http://www.twilightmoms.com/2011/01/twil...-film-festival/

Quelle http://www.imdb.com/

Quelle http://elizabethreaser.org/2011/01/eliza...-film-festival/

Quelle http://lovingcharliebewley.blogspot.com/...dance-film.html

Quelle http://www.imdb.com/title/tt1758692/

Quelle http://www.breakingdawnmovie.org/elizabe...-film-festival/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 17:22
#333 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

VOTE at the Annual Twilight Battle of the Bands at Edward`s Meadow !













Die Infos dazu in englisch gibt es hier http://www.edwardsmeadow.com/battleofthetwilightbands.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 19:11
#334 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Rami Malek et " Emmy " Awards After party Photos !

Kleine Info:Sobald alle Darsteller aus Breaking Dawn ihren eigenen Theard haben wird alles zusätzlich noch verschoben






Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://twilightfeverr.blogspot.com/2010/...t-na-after.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.01.2011 19:28
#335 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Sundance Portraits of Charlie Bewley and Information on his Movie " Like Crazy " !



Bilderquelle & Weitere Fotos findet ihr hier http://www.zimbio.com/pictures/KhBW-fZ2B.../Charlie+Bewley

Infos zu " Like Crazy " http://www.imdb.com/title/tt1758692/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

31.01.2011 11:48
#336 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Bronson Pelletier twitterte ein Bild von Kiowa , Tinsel & sich ! 31 Januar 2011



Quelle http://germantwilighters.blogspot.com/20...n-twittert.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2011 08:02
#337 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

" Vanity Fair " Kristen Stewart , Taylor Lautner & Robert Pattinson in der Liste der bestbezahlten Schauspieler 2010 !

Nr. 09 - Taylor Lautner

Nr. 13 - Robert Pattinson

Nr. 15 - Kristen Stewart





Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.02.2011 13:58
#338 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kristen Stewart , Taylor Lautner & Robert Pattinson im " Fantasia " Magazin Spanien ¨

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2011 08:45
#339 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twitition für Charlie Bewley

05 February 2011 | 19:15

Charlie Bewley hat eben einen sehr interessanten Tweet geretweetet.



#Twitition @alchemission for Ring* Con 2011 http://twitition.com/zpfcw @CBewleyGermany

Der Link führt auf eine Petition die dafür sorgen soll,

http://twitition.com/zpfcw

dass Charlie Bewley auch dieses Jahr auf die Ring*Con eingeladen wird.

Charlie scheint sehr viel Spaß in Bonn gehabt zu haben, auch wir würden uns freuen, ihn dieses Jahr wieder zu sehen.

Iniziiert wurde die Petition von der deutschen Charlie Bewley Fanseite. http://www.charliebewley.de.tl/

Quelle Twitter

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.02.2011 12:21
#340 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Fan Fotos mit Michael Sheen , Jamie Campbell & Eric Odom !





Quelle http://letterstotwilight.com/2011/02/02/...in-baton-rouge/

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz