Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.729 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.05.2011 15:54
#401 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Asley Greene , Dakota Fanning & Kristen Stewart beim Pressekonferenz Dinner im weissen haus / USA

Fotolink Dakota Fanning http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-fotos-hq-y-mq/

Fotolink Ashley Greene http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-fotos-hq-y-mq/

Fotolink Kristen Stewart http://thevampireclub.wordpress.com/2011...-fotos-hq-y-mq/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2011 20:24
#402 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Vote für Ashley Greene & Kristen Stewart for " PopSugar`s " Sexiest Celebrity Femmale 2011



Kristen Stewart http://www.youtube.com/PSKristenStewart

Ashley Greene http://www.youtube.com/PSAshleyGreene

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.05.2011 20:44
#403 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Diese Twilight Stars sind beim Filmfestival in Cannes mit verschiedenen Projekten vertreten

Peter Facinelli mit " Loosies " http://www.marketwire.com/press-release/...ced-1513813.htm

Kellan Lutz & Ashley Greene mit " A Warrior`s Heart http://pr-usa.net/index.php?option=com_c...27048&Itemid=30

Alex Meraz mit " City of Gardens " http://latino.foxnews.com/latino/enterta...gardens-cannes/

Jackson Rathbone mit " The Idiot " http://collider.com/the-idiot-movie-jack...istensen/90638/

Michael Sheen mit " Midnight in Paris " http://www.nytimes.com/2011/05/13/movies...paris.html?_r=1

Bryce Dallas Howard mit " Restless " http://www.washingtonpost.com/entertainm...hX2G_story.html

Stephenie Meyer mit " The Hoost " http://www.deadline.com/2011/05/cannes-a...eyers-the-host/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.05.2011 16:50
#404 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Noot Seear (spielte in New Moon - Heidi) im " Foam " Magazine Juni 2011

Hier erst noch ihre Biografie http://www.imdb.com/name/nm0781441/


Bildquelle & weitere Scans findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...ion-junio-2011/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2011 11:23
#405 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Christian Serratos & Boo Boo Stewart bei den " Hollywood Young Awards "

Fotolink http://crookedsmileweb.blogspot.com/2011...oo-stewart.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2011 12:30
#406 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Erstes Poster von " X - Men First Class " mit Edi Gathegi !


Bildquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...imeros-posters/




Weitere Internationale Infos zu " X - Men First Class "

Bericht in englisch inklusive Filposters & Videoclips http://www.superherohype.com/news/articl...men-first-class

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.05.2011 17:06
#407 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Maggie Grace & Angela Sarafyan beim Photoshoot mit Guiliano Bekor




Bilderquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://giulianobekor.com/maggie-grace-is...und-at-lightbox

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.05.2011 17:53
#408 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neuer " X Men - First Class " TV Spot mit Edi Gathegi

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

24.05.2011 15:42
#409 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Edi Gathegi spricht über " X - Men " , " Twilight " & die Fans

Bericht in englisch http://movies.ign.com/articles/117/1170254p1.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

25.05.2011 06:12
#410 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight-Cast bei den Young Hollywood Awards 2011

24 May 2011 | 18:30

Michael Sheen, Christian Serratos und BooBoo Stewart waren vor einigen Tagen auf den Young Hollywood Awards 2011, bei denen junge Talente ausgezeichnet werden.

Michael Sheen war unter anderem als Laudator auf der Bühne.

Seht Euch Bilder hier http://celebrity-gossip.net/young-hollyw...ete-look-507636

und hier an http://thevampireclub.wordpress.com/2011...od-awards-2011/

Quelle Celebrity-Gossip / TheVampireClub

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

27.05.2011 18:38
#411 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

" X Men - First Class " BTS Video & Interwiev mit Edi Gathegi

Videolink http://www.twilightbritneyfan.com/videos...th-edi-gathegi/

Zitat von Carina
Erstes Poster von " X - Men First Class " mit Edi Gathegi !


Bildquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...imeros-posters/




Weitere Internationale Infos zu " X - Men First Class "

Bericht in englisch inklusive Filposters & Videoclips http://www.superherohype.com/news/articl...men-first-class



Neuer " X Men - First Class " TV Spot mit Edi Gathegi

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2011 11:28
#412 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neues Twilight Paar ? Ashley Greene & Jackson Rathbone daten sich seid Wochen

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/ashley-greene-u...r-11052796.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

29.05.2011 20:47
#413 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

IGN: Interview mit Edi Gathegi

28 May 2011 | 17:51

IGN traf sich mit Edi Gathegi und hatte die Möglichkeit mit ihm ein Interview zu führen.

Zuerst wurde er gefragt, wie es denn für ihn sei, von Twilight in das Universum von X-Men einzutauchen. Edi ist der Ansicht, dass diese beiden Filme auf gewisse Art ähnlich, aber auch verschieden seien.

Twilight wurde erst richtig bekannt, als es veröffentlicht wurde und es somit größer und größer wurde. Viele Leute hätten viel Geld verdient. Aber sie alle wussten nicht, was sie erwarten würde.

Doch in X-Men ist er in ein schon bestehendes Franchise gekommen. Es sei der fünfte Film und es herrsche eine Menge Druck. Er versuche mit der Einstellung heranzugehen, dass dies auch nur ein Job sei und er den besten Job machen würde, so wie jeder andere auch diese Verantwortung habe. Er hoffe, dass dies ihnen gelungen sei und das Publikum den Film geniessen werde.

Lest Euch das ganze Interview hier durch http://movies.ign.com/articles/117/1170254p1.html

Quelle http://twilightersanonymous.com/edi-gath...n-and-fans.html

Quelle http://movies.ign.com/articles/117/1170254p1.html

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

01.06.2011 18:47
#414 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Stills + Clip aus ‘Anonymous’ und Clip aus ‘Immortals’

30 May 2011 | 18:26

Am 13. Oktober kommt Anonymous in die deutschen Kinos, in dem Jamie Campbell Bower und Xavier Samuel mitspielen werden.

Nun wurde ein erster Still mit Jamie veröffentlicht, den Ihr Euch hier ansehen könnt. http://www.jamie-bower.de/2011/05/erster...re-in-anonymus/

Außerdem gibt es einen ersten Clip von Anonymous und Immortals, in dem Kellan Lutz vertreten ist, die auf den National Movie Awards veröffentlicht wurden:



Gewonnen hat den Award übrigens Jamie Campbell Bower.

Quelle Jamie-Bower.de / YouTube

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 17:33
#415 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neue Rolle für Edi Gathegi

02 June 2011 | 16:00

X-Men: Erste Entscheidung steht bei uns in den Startlöchern und schon hat Edi Gathegi die nächste Rolle am Haken.

Er übernimmt eine Rolle im Pilotfilm Wild Card, woraus bei einem Erfolg eine TV-Serie produziert werden soll. In Wild Card stehen zwei Rechtsanwälte im Mittelpunkt, die sich um die Probleme kümmern, die “nach Sonnenuntergang” auftauchen. Edi Gathegi wird einen “klugen, ergeizigen und findigen Ermittlungsbeamten” spielen und die beiden unterstützen.

Die Rolle eines Rechtsanwaltes wird vom australischen Schauspieler Ben Lawson übernommen. Über die Besetzung des zweiten Rechtsanwaltes ist noch nichts bekannt, allerdings ist hierfür wohl eine Frau im Gespräch.

Quelle http://blogs.indiewire.com/shadowandact/...ilot_wild_card/

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 18:14
#416 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kellan Lutz & Ashley Greene @ Roosevelt in Hollywood

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 20:58
#417 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Valori Curry , BooBoo Stewart , Tracy Heggins & Judi Shekoni bei den " American Music Awards "

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2010...n-music-awards/

Fotolink http://thevampireclub.wordpress.com/2011...n-music-awards/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

02.06.2011 21:08
#418 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neuer Photoshoot von Catalina Sandino Moreno mit Alberto Oviedo

Fotolink http://twilightfeverr.blogspot.com/2011/...na-sandino.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2011 05:54
#419 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Edi Gathegi : Kari Feinstein MTV Movie Awards Style Lounge


Bildquelle & weitere Fotos findet ihr hier http://thevampireclub.wordpress.com/2011...s-style-lounge/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.06.2011 05:59
#420 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neue Fotos von Charly Bewley , Alex Meraz & Daniel Cudmore




Bilderquelle http://thevampireclub.wordpress.com/2011...daniel-cudmore/

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz