Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 869 Antworten
und wurde 21.729 mal aufgerufen
  
 Gemischte News von den Twilight Stars
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

03.12.2010 15:14
#281 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kirsten Dunst: Alexander Skarsgard als Vampir vor Robert Pattinson

3. Dezember 2010 08:31 Uhr.

All Good Things: Ex-Vampir Kirsten Dunst ein Twilight Fan

Die schöne Schauspielerin Kirsten Dunst fing bereits früh mit ihrer Hollywood-Karriere an und manch einer wird sich noch an die 12-jährige Darstellerin Kristen Dunst in ihrer Rolle des Charakters Claudia im Vampir-Film “Interview mit einem Vampir” (Interview with a Vampire) aus dem Jahr 1994 an der Seite des attraktiven Brad Pitt erinnern.

Somit verwundert es kaum, dass sich die sympathische Schauspielerin Kirsten Dunst, welche inzwischen 28 Jahre alt ist, zur Twilight Saga und True Blood nicht nur äußerte, sondern im Grunde die nach „Interview with a Vampire“ veröffentlichten Vampir-Movies und Serien durchaus im Auge behielt.

Dabei teilte die Darstellerin Kirsten Dunst, welche man zuletzt in „New York für Anfänger“ sehen konnte, unter anderem mit, dass „sie die originalen Vampire“ gewesen wäre und zeigte sich bei der Premiere ihres neuen Kinohits „All Good Things“ am 1. Dezember in New York so gelassen, locker und offen wie man Kirsten Dunst öfters erleben darf. Unter anderem einer der Gründe, wieso die Schauspielerin Dunst bei vielen Fans sehr beliebt ist.

Bei dieser Filmpremiere von „All Good Things“ erfuhr man nicht nur, dass die attraktive Darstellerin Kirsten Dunst ein Faible für Vampirserien und Kinofilme hat, sondern das die Schauspielerin die Twilight Saga mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson sehr gerne sieht und ihr diese Verfilmungen der Romane von Autorin Stephenie Meyer absolut zusagen.

Doch während Kirsten Dunst sich als kleiner hübscher Twilight-Fan outet, erwähnt die Schauspielerin Dunst nebenbei auch, dass ihr neuer „Lieblingsvampir“ Alexander Skarsgard aus der HBO Serie „True Blood“ und somit eben nicht Robert Pattinson in seiner beliebten Rolle des Vampirs Edward Cullen wäre.

So wirklich tragisch ist dieses Faible von Kirsten Dunst für Alexander Skarsgard aus der Vampir-Serie „True Blood“ wohl kaum, denn viele Frauen und Mädchen dürften diesen Vampir-Geschmack einer Kirsten Dunst sicherlich nachvollziehen können. Sicherlich auch, wenn man an die erotischen Momente in der HBO-Serie „True Blood“ denkt. Bei „Breaking Dawn“ werden sich dann, wie man nur allzu oft seit Monaten lesen darf, Kristen Stewart und Robert Pattinson in intensiven Liebesszenen beweisen dürfen.

Am Ende ihres Statements zu den neuen Vampir-Hits Twilight und True Blood lobte die Schauspielerin Kirsten Dunst während der Premiere von „All Good Things“ in New York (Quelle) noch ihren einstigen Co-Star Alexander Skarsgard und outete sich insgesamt und weiterhin als eine der Schauspielerinnen, welcher man gerne zuhört und sicherlich auch gerne ansieht – auch wenn man sich aktuell in Sachen Alkohol und Kirsten Dunst vielleicht wieder etwas sorgen machen könnte… wer weiß.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2010 10:52
#282 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Vancouver Sun: Interview mit David Slade

05 December 2010 | 20:36

Die kanadische Zeitung Vancouver Sun hatte die Chance ein Interview mit David Slade zu führen. Großes Thema waren natürlich die Dreharbeiten von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

Er erzählte, dass er die Dreharbeiten genossen habe, da die Geschichte um die Twilight-Saga sehr von den Charaktern abhängt. Er schätzt diesen Film auch viel mehr für Erwachsene ein als noch die vorherigen Teile der Saga. Natürlich war der Dreh auch sehr anstrengend, da es viele 16-Stunden-Tage in dem 50-Tage-Dreh gab.

Doch besonders toll fand David, dass er mit den Schauspielern in eine eigene Welt eintauchen konnte. Alle haben den Dreh sehr ernst genommen und seien richtiggehend mit ihren zu spielenden Charakteren verschmolzen.

Besonders für Kristen Stewart fand er lobende Worte. Da Kristen nichts aus ihrem eigenen Leben in die Rolle legte, fand sie es besonders wichtig die wahre Bella zu finden. Sie empfände Bella eher als Gegenteil zu sich selbst, was sie als große Herausforderung sieht, weswegen sie nie eine Szene unerfüllt lassen wollte.

Das Interwiev gibt es hier http://www.vancouversun.com/story_print....3924410&sponsor=

Quelle TL / Vancouver Sun

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

06.12.2010 11:18
#283 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Michael und Chaske für den guten Zweck

05 December 2010 | 12:23

Unsere Twilight-Stars sind bekannt dafür, dass sie sich oft für den guten Zweck einsetzen. So auch Michael Welch und Chaske Spencer.

Michael unterstützt derzeit das Thirst Project. Darin geht um ein Projekt in Afrika um Wasser trinkbar zu machen. Jeder gebaute Brunnen, der ca 5000 $ kostet, kann 500 Menschen ungefähr 20 Jahre frisches Wasser liefern. Michael Welch sammelt nun Spenden von 5 $ pro Person. Als besonderen Anreiz lädt er einen dieser Spender ein, ihn nach Afrika zu begleiten.

Die HP zum Projekt das Michael Welch unterstüzt . http://www.thirstproject.org/




Auch Chaske engagiert sich für viele Projekte. Sein neustes Anliegen ist die Hilfe für Kinder und Jugendliche, die unter Depression, Essstörungen und ähnlichem leiden, was bei Nichtbehandlung zum Selbstmord führen kann. Dies ist unter 18 – 24 Jährigen die dritthäufigste, unter Studenten die zweithäufigste Todesursache.

Um Chaske zu unterstützen müsst Ihr nur eine Email schreiben.

Die HP zum Projekt das Chaske Spencer unterstüzt . http://www.refresheverything.com/itsonmymind



Quelle TL / BreakingDawnMovie

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2010 09:42
#284 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight: Kellan Lutz sieht in Ashley Greene seine beste Freundin

8. Dezember 2010 06:02 Uhr.

Kellan Lutz nimmt Beziehung von Ashley Greene & Joe Jonas nicht ernst?

Der bekannte Twilight-Star Kellan Lutz trennte sich zuletzt von 90210-Darstellerin AnnaLynne McCord und verriet, dass er eher eine normale Frau suchen würde, auch wenn er selbst sich wohl kaum als ganz normal betrachtet. Dabei hat man die Spin-off Idee zu den Emmett Cullen Chronicles noch im Kopf und weiß, dass Kellan Lutz sich auch wieder in Baton Rouge bei Kristen Stewart sowie Robert Pattinson befinden dürfte.

Die Trennung zwischen Kellan Lutz und AnnaLynne McCord lief nach außen hin ziemlich einfach, schnell und schmerzlos ab, wobei man bei Kellan Lutz und AnnaLynne McCord nie wirklich das Gefühl hatte, hierbei handelt es sich um die wirklich große Liebe zweier Schauspieler.

Während Kellan Lutz sowie Taylor Lautner, Ashley Greene, Kristen Stewart und Robert Pattinson in Baton Rouge noch einige Zeit unter der Regie von Bill Condon das große Twilight Finale „Breaking Dawn“ drehen werden, weiß man natürlich, dass es dem sympathischen Darsteller Kellan Lutz ziemlich behagt, erneut im schönen Baton Rouge (Louisiana) zu sein und nach „The Killing Game“, dessen DVD zuletzt in den USA auf den Markt gekommen ist, wieder auf seine Freunde und Kollegen bei der Twilight Saga zu treffen.

Das US-Magazin E! Online sprach mit Kellan Lutz bei der DVD Release Party von „The Killing Game“ und erfuhr dabei von dem muskulösen kommenden Actionheld Kellan Lutz, dass er Baton Rouge lieben würde und die Dreharbeiten von „The Killing Game“ auf keinen Fall so chaotisch waren wie es die Dreharbeiten mit seinen Twilight Kollegen für „Breaking Dawn“ sind. Zudem erwähnte Kellan Lutz dabei noch, dass er für seine Co-Stars bei der Twilight Saga bereits oft der Reiseführer durch Baton Rouge gewesen wäre.

Danach verweist Kellan Lutz auf sein Hobby, welche er in Baton Rouge gut nachgehen könne, denn in Baton Rouge gibt es laut dem Twilight-Star Kellan Lutz einige guten Bowlingbahnen, wobei der charmante Schauspieler seine Twilight Kollegen wie Kristen Stewart, Jackson Rathbone, Taylor Lautner und wohl auch Robert Pattinson noch davon überzeugen muss, wie schön Bowlen sein kann.

Ebenso gesteht Kellan Lutz, dass seine schöne Twilight Kollegin Ashley Greene, welche seit einiger Zeit mit Jonas Brothers – Rocker Joe Jonas zusammen ist, seine beste Freundin „auf immer und ewig“ sein wird und es wunderbar wäre, mit einem besten Freund zusammenzuarbeiten zu können, wenn es schon „eine Chemie“ zwischen den beiden gibt und man sich einfach so genial verstehen würde. Doch dass Kellan Lutz und Ashley Greene sehr gut miteinander können wusste man spätestens seit den Gehaltsverhandlungen beider Twilight Stars mit Summit Entertainment..

Am Ende bezeichnet Kellan Lutz Joe Jonas in Sachen Ashley Greene nur als „einer dieser Typen“ und scheint die Beziehung nicht ganz ernst zu nehmen, wobei dies auch nur eine falsche Auffassung unsererseits von dem Kommentar des Twilight-Darstellers Kellan Lutz sein könne.

Zudem verweist Kellan Lutz noch auf seine Sympathie für Actionfilme und wird sich dahingehend in den kommenden Jahren sicherlich gegen Taylor Lautner ab und an auch mal durchsetzen können, schließlich hat Kellan Lutz irgendwas, dass ihn in Actionfilmen vermutlich besser aussehen lässt als seinen Kumpel Taylor Lautner..

..doch wird man bei Taylor Lautner, Kristen Stewart sowie Kellan Lutz, Ashley Greene und eben Robert Pattinson abwarten müssen, was die kommenden Jahre so bringen werden.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Twilight: Kellan Lutz verweist auf Robert Pattinson beim besten Six Pack

8. Dezember 2010 07:59 Uhr.

Kellan Lutz freut sich auf Wrestling-Szene mit Kristen Stewart

In einem neuen Interview teilte der sympathische Twilight-Star Kellen Lutz mit, dass sein britischer Kollege Robert Pattinson das beste Six-Pack der Twilight-Darsteller hätte und dass “Breaking Dawn” zwar nicht so sexy wie “Underworld” wird, sich aber auch in Sachen Sex-Appeal weiterentwickelt hätte.

Dabei spricht Kellan Lutz, welcher sich vor kurzem von AnnaLynne McCord trennte und ein Spin-off seines Twilight-Charakters Emmett Cullen vorschlug, nicht nur über die Six-Packs der männlichen Twilight Hauptdarsteller wie Taylor Lautner, Jackson Rathbone, Boo Boo Stewart oder Kellan Lutz selbst, sondern natürlich auch über die Liebesszenen und seine Wrestling-Sequenz mit Kollegin Kristen Stewart.

In diesem Interview wurde der sympathische Schauspieler Kellan Lutz, dessen neuer Film „The Killing Zone“ vor kurzem in den USA auf DVD veröffentlicht wurde, danach gefragt ob „The Twilight Saga: Breaking Dawn“ mit ihm und Kristen Stewart sowie Robert Pattinson der „attraktivste Film“ wird und gleichzeitig wollte man von Kellan Lutz wissen ob „Breaking Dawn“ in seinen Augen die großen Erwartungen vieler Twilight Fans und inniger Twihards erfüllen wird.


Daraufhin stellte der Darsteller Kellan Lutz erst einmal die Gegenfrage wie man die „Erotik“ bewertet und verweist darauf, dass die Twilight Saga eben kein „Underworld“ für ihn wäre und eine Kate Beckinsale in „Underworld“ für ihn absolut sexy sei, wobei man Kellan Lutz nur allzu gut verstehen kann.

Doch danach teilt der Twilight-Star Kellan Lutz, welcher für den Drehort Baton Rouge in Louisiana einen Faible hat, ebenfalls mit, dass das Drehbuch von „The Twilight Saga: Breaking Dawn“, genauso wie der Roman von Autorin Stephenie Meyer, erwachsener und durchaus einen Tick erotischer wird.

Zudem ist sich Kellan Lutz absolut sicher darin, dass die Twilight Fans und Twihards von diesem Finale der Twilight Saga mit ihm und Taylor Lautner sowie Freundin Ashley Greene und den Stars Kristen Stewart sowie Robert Pattinson begeistert sein werden.

Danach geht es um die Wrestling-Einlage zwischen ihm als Emmett Cullen und Bella Swan (Kristen Stewart) in „Breaking Dawn“, wobei Kellan Lutz gesteht, dass er sich schon riesig auf diese Dreharbeiten der Wrestling-Szenen freuen würde, denn genau solche Szenen sind es, so Kellan Lutz, auf die sich die Fans der Twilight Saga freuen würden.

Dies erfuhr Kellan Lutz zuletzt bei einigen privaten Unterhaltungen mit verschiedenen Fans der Twilight Saga, denn wie Schauspieler Kellan Lutz mitteilte, wurde er oft danach gefragt ob diese Szene von ihm und Bella (Kristen Stewart) auch wirklich in „Breaking Dawn“ vorkommen werde.

Ob Kellan Lutz aber damit Recht hat, dass Robert Pattinson das beste Six Pack aller Twilight Stars wie Taylor Lautner oder Boo Boo Stewart besitzen würde, dürfte fraglich sein, denn wir gehen davon aus, dass Kellan Lutz sich bei dieser Aussage einen kleinen Scherz erlaubte, denn Robert Pattinson ist kein großer Fitnessfanatiker wie Kellan Lutz, Taylor Lautner oder gar Jackson Rathbone..

Link zum Videoclip http://www.vip-chicks.de/twilight-kellan...pack-13628.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.12.2010 11:13
#285 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Bilder von Anna Kendrick und Bronson Pelletier

07 December 2010 | 22:31

Anna Kendrick wurde auf dem roten Teppich der Trevor LIVE – Show abgelichtet.Die Bilder könnt Ihr Euch direkt hier anschauen.

Anna kendrick Fotolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/an...-at-trevor-live


Aber auch Bronson Pelletier stand vor der Kamera. Er konnte allerdings in Malibu neben dem Strand auch die Sonne als Kulisse nutzen und hatte sichtlich Spaß.

Bronsons Bilder sind hier zu finden.

Bronson pelletier Fotolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/br...elletier-malibu

Weitere Fotolinks des Shootings http://twilightsagacanada.blogspot.com/2...oot-malibu.html

http://www.imagebam.com/gallery/n32tk1e5...xz51jjsvphrnlf/

http://wolfimages.org/thumbnails.php?album=668

Quellen Twifans.com // Twifans.com

Bei diesen Bildern von Bronson Pelletier sag ich nur wau .


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.12.2010 08:47
#286 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neuer ‘TRON Legacy’-Clip mit Michael Sheen

08 December 2010 | 07:31

Michael Sheen spielt in seinem neuen Film TRON Legacy mal wieder eine sehr skurile Figur und Charaktere, und zwar die des Castor.

Nun gibt es einen neuen, kleinen Ausschnitt aus dem Film, in dem Michael mal wieder alle Register seines Könnens zieht.

Der Film wird Ende Januar in den deutschen Kinos anlaufen.

Bis dahin, hier nun der kurze Clip mit Michael



Quelle Breakingdawnmovie.org

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.12.2010 14:10
#287 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Michael Sheen bei der Premiere von ‘TRON: Legacy’

12 December 2010 | 12:15

Gestern Abend fand die Premiere von Michael Sheens neuem Film TRON: Legacy in Los Angeles statt.

Mit dabei war auch Schauspielkollege Billy Burke.

Bei Twifans.com gibt es je ein Bild der beiden zu sehen.

Fotolink http://www.twifans.com/profiles/blogs/bi...source=activity

Außerdem haben wir ein Video für Euch von Michaels Ankunft am roten Teppich.



Weitere Bilder der Premiere gibt es hier bei Zimbio.com zu sehen.

Fotolink http://www.zimbio.com/pictures/-Jp0QIJaJ...B/Michael+Sheen

Quelle Youtube.com / Videos.wittysparks.com / Twifans.com / Zimbio.com

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.12.2010 15:54
#288 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Taylor Lautner & Robert Pattinson sind unter den 20 heissesten Boys von " Cosmopolitan " 2010 `

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.twifans.com/profiles/blogs/ro...on-and-taylor-4

http://t-lautner.com/2010/12/11/taylor-u...t-guys-of-2010/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.12.2010 17:13
#289 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Daniel Cudmore , Charlie Bewley , Chaske Spencer & Boo Boo Stewart im Interwiev mit " Artists on Deman " !







Fotolink http://www.facebook.com/ArtistsOnDemand#...100000047251428

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2010 17:39
#290 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight Connvention in Orlando am dritten Adventwochenende ohne Robert Pattinson & Kristen Stewart !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://newsdome.blogspot.com/2010/12/twi...rando-ohne.html

http://www.promis-inside.de/2010/12/twil...lich-ein-thema/

Fotolink mit einigen Fotos http://www.twilightish.com/2010/12/twili...weets-from.html

Fotolink mit einigen Fotos von Boo Boo & Chaske http://thevampireclub.wordpress.com/2010...rlando-florida/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2010 17:49
#291 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

DVD Reportage " Obsession " sur Twilight !



You Report on the new DVD Saga Twilight, called 'Obsession' and its players is available in store (in any case, I found it in Mediamarkt). My curiosity got the better of my reason (damn curious!)

The DVD tells a little early in the saga of the film, or rather the beginning of the celebrity players. Finally, when I talk about players, I'm talking about Rob, Kristen and Taylor because they alone are mentioned ... to believe that others do not exist.
Anyway, after watching this story, I wanted to share with you briefly what I thought.

And short, it will be! Because honestly, there really is not much to say!
The video lasts just 22 minutes and for all where it touches the top line of the career (and still touch is a great word) and tries to explain the reasons for success (as explained is a big word). Roughly 22 minutes where I lost my time ...

The narrator got exasperated and I heaved a great sigh of relief when I saw the end credits appear!
Encore DVD entirely for-profit that serves absolutely nothing.

There are additional bonuses but I confess I have not had the courage to move on. Maybe another day ... They include stories about vampires vs werewolves, one in the series True Blood or even Harry Potter (?).

I doubt that many of the supplements back the overall level of the DVD.
So a little advice, do not ask Santa Claus to put you under the tree!

Quelle Twilight Belgium

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.12.2010 06:03
#292 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Disney: Bella Thorne mag Taylor Lautner und Robert Pattinson

15. Dezember 2010 05:52 Uhr.

Bella Thorne lobt Taylor Lautner als talentierten und lieben Schauspieler

Die junge amerikanische Schauspielerin Bella Thorne modelt ab und zu und kennt man zum Beispiel aus der Miniserie „My Own Worst Enemy“ neben einem Christian Slater, aber auch bei Little Monk war die talentierte Bella Thorne mit von der Partie und spielt seit der vierten Staffel von „Big Love“ die Rolle von Jolean Bejbe, wobei Bella Thorne im April dieses Jahres bekanntgab, dass sie unter einer Dyslexie leiden würde.

Während man auf Grund dieser Nachricht ziemlich überrascht ist, dass es Bella Thorne trotzdem gelungen ist, in Filmen wie „Unzertrennlich“ oder Serien wie „Entourage“ und „O.C., California“ mitzuwirken, ging auch die Twilight Saga aus den Händen von Autorin Stephenie Meyer sowie die Verfilmungen mit Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht spurlos an der jungen Darstellerin Bella Thorne vorbei.

Dabei zeigte die US-Schauspielerin Bella Thonre selbst in der Rolle von Margaux Darling in der US-Serie „Dirty Sexy Money“, dass sie durchaus bei der Twilight Saga hätte auch vor den Kameras stehen können, wobei ihre neue Rolle der Cece Jones in der Disney-Serie „Shake It Up“ nicht ohne Grund auf dem Disney Channel ziemlich beliebt ist.

In einem Interview mit Disney Dreaming sprach die junge Schauspielerin Bella Thorne über die Twilight Saga und berichtet so zum Beispiel von ihren Erfahrungen mit den gemeinsamen Dreharbeiten zusammen mit Twilight-Star Taylor Lautner am Set der Miniserie „My Own Worst Enemy“ in der der heute 18 Jahre alte Taylor Lautner damals den Bruder von Bella Thorne spielen durfte.

Ebenfalls scheint für Disney Dreaming noch spannend zu sein ob jemand Team Edward (Robert Pattinson) oder Team Jacob (Taylor Lautner) favorisiert, weshalb die Darstellerin Bella Thorne natürlich auch nach ihrem Liebling gefragt wurde. Dabei teilt Bella Thorne auf diese Frage mit, dass sie Taylor Lautner gar nicht „nicht mögen“ könne, schließlich kenne sie ihn und spielte bereits in „My Own Worst Enemy“ mit dem Twilight-Star zusammen.

Somit, so Bella Thorne, würde sie am Ende eher sagen, dass sie Edward Cullen genauso wie Jacob Black mögen würde, wobei Darstellerin Bella Thorne darauf hinweist, dass diese beiden Charaktere aus den Romanen von Autorin Stephenie Meyer und den dazugehörigen Twilight-Verfilmungen von Summit Entertainment auf Basis der Drehbücher von Melissa Rosenberg doch einfach Freunde sein könnten.

In den Augen von Schauspielerin Bella Thorne ist Taylor Lautner ein absolut großartiger, lieber und humorvoller Schauspieler, welcher ziemlich kitzlig sein soll. Somit kann man wohl davon ausgehen, dass sich Taylor Lautner und Bella Thorne beim Dreh von „My Own Worst Enemy“ recht gut verstanden haben.

In solch Dinge wie Team Jacob oder Team Edward lässt sich die smarte Bella Thorne somit nicht hineinziehen und beweist, dass sie trotz ihres Alters schon ziemlich clever ist.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.12.2010 09:05
#293 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert und Taylor: Heißeste Männer 2010

15 December 2010 | 06:46

Wie wir alle wissen, werden von Medien alle mögliche Listen erstellt. Hotest Man, hotest Girl usw. In letzter Zeit sind unsere Twilight-Darsteller in so ziemlich jeder dieser angefertigten Listen vertreten.

So auch in dieser. Die Cosmopolitan hat eine Liste über die 20 heissesten Männer des Jahres 2010 erstellt. Natürlich dürfen hier auch Twilight-Darsteller nicht fehlen. So haben es Robert Pattinson und Taylor Lautner zusammen auf Platz 9 geschafft. Platz 1 hält Cory Monteith (bekannt als Finn Hudson aus der Serie Glee).

Hier könnt Ihr Euch die Slideshow mit allen 20 Plätzen ansehen. http://www.cosmopolitan.com/celebrity/ex...st-guys-of-2010

Quelle http://www.cosmopolitan.com/celebrity/ex...st-guys-of-2010

Quelle http://www.facebook.com/twilight

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.12.2010 19:30
#294 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight-Cast besuchen Kinder im Krankenhaus

17 December 2010 | 07:19

Na wenn das nicht eine freudige Überraschung für die kleinen Patienten des Lady of the Lake Children’s Hospitals in Baton Rouge, LA, war.

Vier der Twilight-Saga-Schauspieler, Elizabeth Reaser, Nikki Reed, Kellan Lutz sowie Peter Facinelli, besuchten das Hospital, um den dortigen kranken Kindern eine große Freude zu machen.

Wie das aussah und ob ihnen die Überraschung gelungen ist, könnt Ihr Euch hier bei Facebook ansehen.

http://www.facebook.com/album.php?aid=58...id=223756950363

Auch die Krankenschwestern werden ihre Freude gehabt haben , mit Dr. Carlisle Cullen persönlich ein Foto machen zu können.

Quelle Facebook

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2010 08:41
#295 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Twilight-Stars an Weihnachten bei ihren Familien

19. Dezember 2010 06:13 Uhr.

Kristen Stewart bei den People`s Choice Awards dabei?

Ob die Twilight-Schauspielerin Kristen Stewart wegen einigen Nominierungen im Januar bei den People`s Choice Awards 2010 für „The Twilight Saga: Eclipse“ sowie ihrer eigenen Performance dabei sein wird, weiß man trotz der Nachrichten darüber noch nicht genau, wobei man sich als Fan der Saga und Schauspieler sicherlich darüber freut, dass neben Kristen Stewart auch ein Taylor Lautner sowie Robert Pattinson nominiert sind.

Das US-Magazin E!Online berichtete darüber, dass entgegen der vergangenen Preisverleihung der People`s Choice Awards nicht Taylor Lautner und Kellan Lutz Anfang Januar auf dem roten Teppich auftreten werden, sondern die 20-jährige Hauptdarstellerin Kristen Stewart dieses Mal mit von der Partie ist.

Fraglich bleib es deshalb, weil man über und von Kristen Stewart durchaus recht gut weiß, dass sie solche öffentlichen Award-Shows und Auftritte auf dem roten Teppichen bei Filmpremieren & Co. eigentlich nicht so gerne hat und sich dabei recht seltsam fühlen soll.

Andererseits könnte sich Kristen Stewart ja langsam aber sicher an all die Aufmerksamkeit und den Hype um die Twilight Saga und sich selbst sowie ihrem britischen Kollegen Robert Pattinson gewöhnt haben, wobei es anhand der Meldung, dass Kristen Stewart bei dieser Preisverleihung dabei sein soll, wohl keine Überraschung darstellt, dass manche nun auch darüber spekulieren ob Robert Pattinson seine Kollegin wie es sich für einen Gentleman gehört eventuell begleiten wird.

Während es am Ende für die Fans von Kristen Stewart durchaus schön sein dürfte, wenn man sie Anfang Januar bei den People`s Choice Awards erleben darf und die Schauspielerin dank ihrer Performance in „Twilight: Eclipse“ vielleicht sogar einen Award gewinnt, konnte man am Ende dieser Woche ebenfalls erfahren, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart das kommende Weihnachtsfest nicht zusammen verbringen werden.

Der 24-jährige Twilight-Star Robert Pattinson soll in London mit seiner Familie feiern, während Kristen Stewart wohl vorhat ihr Weihnachtsfest in Los Angeles bei ihrer Familie zu verbringen. Überraschend ist es wohl kaum, denn Weihnachten feiert man wohl am liebsten im Kreise seiner Familie und Freunde. Sicherlich spielen die Gerüchte um eine heimliche Liebe zwischen den Hauptdarstellern der Twilight Saga eine größere Rolle bei diesen Meldungen über die Weihnachtspläne von Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Ebenfalls weiß man natürlich, dass man solche Meldungen, gerade wenn sie von einem Magazin wie ShowBizSpy kommen, nur mit großer Skepsis aufnehmen sollte. Somit hat ein Magazin wie MetroWny.com sicherlich Recht darin, wenn es die Frage stellt, wieso man einer Seite wie ShowBizSpy überhaupt Glauben schenken sollte, schließlich bezieht sich dieses Magazin auf namenlose Quellen und gilt bei den Verantwortlichen von MetroWny kaum als eine seriöser Gossip-Blog.

Danach verweist MentroWny ziemlich treffend auf die am Anfang dieser Woche verbreiteten Gerüchte, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson sich nicht nur, dank langer Drehtage für „Breaking Dawn“ in Baton Rouge, auf die Nerven gehen sollen, sondern eine Trennung vor der Tür stehen könnte. Dabei scheinen all diese in dieser Woche veröffentlichten fiktiven Meldungen über die Twilight Stars und ihrer angeblichen Liebe recht gut zusammen zu passen.

Man könnte all diese Meldungen in den vergangenen Tage (welche sich auf Kristen Stewart & Rob Pattinson bezogen) dabei sicherlich so prägnant wie MetroWny.com zusammenfassen:

Is it possible that Robsten are going to be apart for the holidays? Sure. Do I believe it because Sowbizspy.com told me it was true? NO

Dabei muss man die Leute hinter diesem Magazin durchaus loben, selbst wenn MetroWny vor einiger Zeit auch mal die eine oder andere nicht ganz glaubhafte Geschichte zu Kristen Stewart und Robert Pattinson veröffentlicht hatte.

Es kann am Ende durchaus möglich sein, dass Kristen Stewart im schönen Los Angeles ihr Weihnachten verbringen wird, während ihr britischer Kumpel und Kollege Robert Pattinson sich ein warmes Weihnachtsfest mit seiner Familie im kalten London antun könnte.

Doch nach Weihnachten folgt Silvester und dieses Jahresende wird natürlich auch schon als ein schönes Datum für ein Date zu Neujahr zwischen Kristen Stewart und Rob Pattinson benutzt, schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass sich die beiden Twilight Hauptdarsteller am Jahresende treffen würden und zusammen etwas feiern.

Copyright © 2010 Vip-Chicks.de


Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2010 08:51
#296 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Twilight-Stars geben Autogramme

18 December 2010 | 23:52

Viele Fans hatten heute richtiges Glück. In diesem Moment geben viele Twilight-Darsteller in Baton Rouge, Louisiana, dem Drehort von Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Autogramme in verschiedenen Supermärkten.

Beglückt werden jeweils die ersten 200 Käufer der neu erschienenen DVD von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot.

Mit dabei sind unter anderem Cameron Bright (Alec), Charlie Bewley (Demetri), Daniel Cudmore (Felix), Jamie Campbell Bower (Caius) und Christopher Heyerdahl (Marcus).

Da könnte man fast neidisch werden.

Quelle http://www.nola.com/movies/index.ssf/201..._medium=twitter

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2010 15:17
#297 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

ChicagoNow: Interview mit Christopher Heyerdahl

19 December 2010 | 10:44

ChicagoNow hatte die Möglichkeit, ein Interview mit Christopher Heyerdahl, dem Darsteller des Volturi Marcus, zu führen.

Darin spricht er über seine neusten Projekte, wie Sancturay oder Druitt und natürlich auch Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht. Nach der Bitte des Interviewpartners nach einigen Infos über den Film ‘spoilert’ Christopher, dass das eine Menge Vampire vorkommen, die alle, bis auf einen, sehr hübsch sind. Außerdem werde es wohl einen Kampf mit Werwölfen geben. Zwischendrin kommt eventuell auch noch eine Liebesgeschichte vor.

Das ganze Interview könnt Ihr hier nachlesen http://www.chicagonow.com/blogs/show-pat...-sanctuary.html

Quelle ChicagoNow

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.12.2010 15:22
#298 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Neues Projekt für Melissa Rosenberg

19 December 2010 | 11:01

Melissa Rosenberg, uns bekannt als die Drehbuchautorin der Twilight-Filme, hat eventuell ein neues TV – Projekt.

Der amerikanische Sender ABC plant eine Verfilmung des Marvelcomics AKA Jessica Jones. Melissa Rosenberg schreibt bereits das Drehbuch und wird den Film auch produzieren. Die Dreharbeiten sollen 2011 beginnen.

AKA Jessica Jones beschreibt das Leben einer Klassenkameradin von Peter Parker (Spiderman), die mit radioaktivem Material in Kontakt gekommen ist und dadurch Superkräfte erlangte. Da sie damit allerdings nicht zurecht kam, eröffnete sie eine Privatdetektei.

Orginalquelle ( Bericht in englisch ) http://weblogs.variety.com/on_the_air/20...er-for-abc.html


Bildquelle siehe Link oben

twilight-fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

22.12.2010 09:12
#299 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Robert Pattinson & Taylor Lautner unter den füfn heissesten Typen in Filmen 2010 !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/sheknows-rober...men-2010-13464/

Weiterer Bericht dazu http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...pen-2010-12832/

Orginalquelle http://www.sheknows.com/entertainment/ar...-taylor-lautner

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.12.2010 18:47
#300 RE: Gemischte News der Twilight Stars Zitat · Antworten

Edi Gathegi Talent Show Jude !

Kompletter Bericht in englisch gibt es hier http://www.nctimes.com/app/blogs/wp/?p=11794

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 44
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz