Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.232 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

28.04.2010 21:01
#141 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Die weltweiten Kinostarts zu " ECLIPSE "

http://www.promis-inside.de/2010/04/twil...ten-kinostarts/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.04.2010 06:16
#142 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Eclipse: Interessante Anekdoten vom Set

28 April 2010 | 23:33

In der Nacht von Freitag auf Samstag fand anlässlich der Premiere des finalen Eclipse – Bis(s) zum Abendrot-Trailers auch ein Live-Chat mit den drei Twilight-Stars Nikki Reed, Bryce Dallas Howard und Julia Jones statt. Berichte darüber findet ihr im Theard " LIVE CHAT mit Nikki Reed , Bryce Dallas Howard & Julia Jones " . MTV Hollywoodcrush hat aus eben diesem Chat nun einige Anekdoten von Nikki und Bryce herausgezogen, die sie über den Dreh zu Eclipse zu erzählen hatten.

Rosalie Hale in den 1930er Jahren: Um Rosalies Geschichte zu erzählen, wurden bekanntlich einige Rückblendeszenen gedreht (mit Jack Huston als Rosalies Verlobter Royce King). Nikki verriet, dass sie während der Dreharbeiten einige Zeit in den 30er Jahren habe verbringen dürfen, um zu erklären, wie Rosalies – manchmal etwas schwieriger – Charakter entstanden sei.
Außerdem sagte sie “Kristen und ich hatten eine wirklich intensive 7-seitige Szene, wo ich ihr einfach nur mein Herz ausschüttete und erklärte, warum ich bin, wie ich bin. Es ist ein frustrierendes Gefühl. Du kommst nicht wirklich dazu zu sagen, was du sagen möchtest und du hoffst, dass du alles in den 2 Sekunden übermitteln kannst, in denen du auf der Leinwand zu sehen bist.”

Auch David Slades alberne Seite kam oft zum Vorschein: Zwar sind sich alle drei Schauspielerinnen einig gewesen, dass David eine großartige Person zum Arbeiten sei und sehr auf Details und Persönlichkeit bedacht sei, aber sie waren sich genauso darüber einig, dass er sehr albern sein könne.
“David gefällt es, in diese Charaktere einzutauchen. Er ist unglaublich, was Akzente angeht. Er kreierte diese hypothetischen Situationen und Charaktere und wir spielten alle mit“, sagte Nikki und verriet dazu, dass David dies immer mit einer Portion Humor begleitet habe. “Wenn du fünf Pfund weißes Make-Up trägst, ist es wirklich wichtig, dass eine lockere Atmosphäre herrscht.”

Die Stunts: Bryce gab zu, dass sie bei den Einübungen der Kampfszenen ungern mit Nikki in einem Team gewesen sei. Trotz der zahlreichen muskulösen Männer am Set sei sie – was das Kampftraining anginge – nämlich am furchterregendsten von allen gewesen.

Die harte Arbeit an den Stuntszenen ging nicht ganz ohne Blessuren an den Darstellern vorbei. So sei Jackson Rathbone ausgerechnet von Kellan Lutz eine große Beule am Kopf verpasst worden. Er habe ein ziemlich großes Ei davon getragen, sodass ein Krankenhausbesuch nicht zu vermeiden gewesen wäre. Nikki würde nur ungern von Kellan getroffen werden. Bryce jedoch sei lieber Kellans Opfer als Nikkis .

Quelle / Bericht in englisch http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/04/24...clipse-trailer/

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.04.2010 04:27
#143 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Hinter den Kulissen des Nachdrehens zu " ECLIPSE " !

Den Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/twilight-eclip...bert-pattinson/

Bilder davon hier , aber nur vom Drehort ! http://maliciousmandysmind.blogspot.com/

Bilder von Robert Pattinson http://www.laineygossip.com/Robert_Patti...CatID=0&CelID=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

30.04.2010 19:47
#144 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Der Cullen-Cast über ‘Eclipse’

30 April 2010 | 16:27

Die LA Times hat einen Artikel veröffentlicht, in dem die Darsteller der Familie Cullen sich über Eclipse – Bis(s) zum Abendrot und ihre jeweiligen Charaktere äußern.

So verrät Peter Facinelli, dass wir diesmal die wahre Seite der Vampire zu sehen bekommen würden.
Auch der mitfühlende Carlisle müsse diesmal Feinde töten und als Familienoberhaupt der Fels in der Brandung sein, der die Verantwortung für seine Familie trägt.

Elizabeth Reaser betont ebenfalls die vampirische Seite, die auch Esme immerzu in sich trage und sie gefährlich mache. Auf die Bedrohung ihrer Liebsten reagiere diese dann entsprechend ihrem Mutterinstinkt sehr heftig, so Elizabeth.

Kellan Lutz berichtet, dass Emmett den ganzen Film über ein Grinsen auf dem Gesicht haben werde – Emmett liebe das Kämpfen schließlich.

Den ganzen Artikel, der außerdem weitere Beiträge über Alice Cullen sowie Jasper und Rosalie Hale enthält, findet Ihr HIER.

http://www.latimes.com/entertainment/new...0,5288935.story

Quelle http://www.lionandlamblove.org/latimes-a...new-photoshoot/

Quelle http://www.latimes.com/entertainment/new...0,5288935.story

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.05.2010 07:45
#145 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

" Victoria " ist die beliebteste Feindin des Sommer 2010 !

In einer Umfrage der Webseite " Fandango " gewann der Charakter der Victoria aus Twilight / Eclipse
den Titel des beliebtesten Feindes der kommenden Sommerfilme .
Es folgen ihr auf die Plätze zwei und drei zwei Bösewichte aus " Iron Man 2 "

http://www.fandango.com/movieblog/most-a...&wssaffid=12002



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.05.2010 08:08
#146 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neuer / alter " Eclipse " Still !



Bilderquelle inkusive Bericht gibt es hier http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/04/30...en-stewart-bed/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.05.2010 08:10
#147 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Weitere Bilder von Robert Pattinson in Vancouver / Kanada !

Fotolink http://robpattinson.blogspot.com/2010/04...h-today-in.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.05.2010 13:24
#148 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Peter Facinelli : " ECLIPSE " wird ein Blutbad !

Jetzt haben Peter Facinelli, Ashley Greene, Elizabeth Reazer, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Nikki Reed und Robert Pattinson ein bisschen was zum Film und zu ihrem jeweiligen Filmcharakter erzählt.

Erstmal eine kleine Zusammenfassung des Films:

Achtung Spoiler!!!

Bella (Kristen Stewart) wird in Eclipse von der bösen Vampirlady Victoria (Bryce Dallas Howard) gejagt, denn diese will Bella um die Ecke bringen.
Dieses Vorhaben wurde im 2. Teil der Saga, nämlich New Moon schon durch die haarigen Werwölfe vereitelt. Jetzt geht die wilde Hatz also weiter und um ihre Chancen zu verbessern, hat Victoria die grandiose Idee eine Neugeborenen-Vampir-Armee aufzustellen um mit deren Hilfe Bella und am besten gleich alle Cullens ins Jenseits zu befördern. Oder wohin abgemurkste Vampire auch immer gehen. Die Frage mit der Seele konnte ja bis jetzt noch nicht geklärt werden.

Die Cullens drehen den Spieß allerdings um und machen alle Frischvampire mitsamt Victoria platt! Da hat wohl jemand die Arschkarte gezogen! Beim Kampf gegen Victoria schubst der granatenscharfe Edward ja mit seinen vampirischen Kräften einen dicken Baum um. Das ist doch mal ne Aktion! SEXY!!! Edward, ich will ein Kind von dir!!!! Nee, lieber nicht, das ist ja dann auch wieder so ein Blutbad! Außerdem kommt das erst im 4. Teil. Da haben wir ja noch ein bisschen Zeit.

Nun zu den Darstellern, die der Los Angeles Times ein Interview gegeben haben. Ich habe nur ein paar rausgepickt. Wer das gesamte Interview lesen möchte, der kann das bei der Los Angeles Times tun.

Peter Facinelli (Carlisle Cullen)
Für Carlisle ist das ein aufregender Teil der Saga, da er sehr mitfühlend ist und eine Menge Morde begehen muss. Er ist ruhig und besonnen. Normalerweise hat Carlisle viele Informationen, dadurch dass Alice die Zukunft sehen und Edward Gedanken lesen kann. In dem großen Kampf hingegen fehlen ihm diese Informationen und er fliegt quasi blind.

Kellan Lutz (Emmet Cullen)
In Emmets Gesicht wird vom Anfang bis zum Ende ein Lächeln zu sehen sein. Er liebt es zu kämpfen und es wird sehr viel gekämpft.

Nikki Reed (Rosalie Hale)
Man wird den Grund für Rosalies Benehmen sehen. Die Fans werden mit ihr fühlen. Sie hat das Bedürfnis ihrer Familie zu helfen. Wenn sie Bella beschützen muss um ihre Familie zu beschützen, dann tut sie es.

Robert Pattinson (Edward Cullen)
Edward verspricht Bella, dass er sie für immer lieben wird. Er ist immernoch zögerlich, wenn es um Bellas Verwandlung in einen Vampir geht. Er ist fest entschlossen Bella vor Victoria zu beschützen. Außerdem muss er mit Jacob um Bellas Liebe kämpfen. Oh, das Leben eines antiken Teenager-Vampir.


Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/peter-facinell...clipse-blutbad/

Das komplette Interwiev der " LA Times " gibt es hier http://www.latimes.com/entertainment/new...0,5288935.story



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

01.05.2010 13:46
#149 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Konkurrenzkampf zwischen "Eclipse" und "Die Legende von Aang"!

Zunächst sollten "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" und die Realverfilmung "Die Legende von Aang" der Anime-Trickserie "Avatar" gleichzeitig ins Kino kommen. Glücklicherweise wird es nie dazu kommen, da "Eclipse" im Juli und "Die Legende von Aang" nun im August in die Kinos kommen. In den USA allerdings hat sich die Sache nicht so entschärft wie ihr bei uns, denn dort kommen beide Filme in der gleichen Woche in die Kinos.

Viele Twilight Fans nehmen an, dass solche die "Eclipse" sehen wollen, sich nicht von der Veröffentlichung von "Die Legende von Aang" abschrecken lassen, doch Variety vermutet, dass uns ein eindrucksvoller Wettkampf zwischen den beiden Filmen erwartet.

"Eclipse" steht ein harter Kampf bevor, da "Die Legende von Aang" jetzt in 3D erscheinen wird und im Gegensatz zu der Fantasyromanze beide Geschlechter gleich anspricht. Obwohl der neue Trailer der Vampirromanze zeigt, dass die Filmemacher versuchen eine breitere Masse anzusprechen, vor allem die männlichen Fans, könnte "Die Legende von Aang" eine Art Hindernis darstellen.

Allerdings hat "Eclipse" den Vorteil, dass er in den USA (und auch hier in Deutschland) zuerst in die Kinos kommt, dennoch wird es wohl aussehen, dass "Die Legende von Aang" "Eclipse", zumindest in den USA, die männlichen Kinogänger klaut.

http://www.fantasy-fans.de/news/5433/

Bericht in englisch http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...-Last-Airbender



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2010 04:24
#150 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Bill Condon: Nachricht an alle Fans

01 May 2010 | 08:50

Wie wir bereits berichtet wird Bill Condon bei Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Regie führen.
Nun hat Bill über die offizielle Facebookseite The Twilight Saga eine Nachricht an alle Twilight-Fans verfasst.

Darin begrüßt er zunächst alle Fans, die im Gegensatz zu ihm schon seit Jahren mit der Welt von Twilight vertraut seien – er sei gerade dabei, diesen Vorsprung aufzuholen und habe sein Büro mit den Büchern und Filmen hierzu ausgestattet.
Er wisse, dass ihn das trotzdem höchtens zum Neugeborenen auf diesem Gebiet mache, freue sich aber trotzdem sehr auf seine neue Aufgabe.

Weiterhin versucht Bill zu ergründen, was das besondere an der Twilight-Story ist. Hier betont er, dass Vampire von jeher eine Faszination auf Menschen ausgeübt hätten und dass Stephenie Meyers Bücher gleichzeitig universale Gefühle abbilden würden, wie Verlangen, Vezweiflung, Eifersucht sowie letzendlich die große Erfüllung in Breaking Dawn.

Bill sei ein Bewunderer der drei Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner und freue sich sehr, mit ihnen zu Arbeiten und zu sehen, wie diese ihre Charaktere zum Ende ihrer Reise durch die Twilight-Bücher bringen werden.

Schließlich forderte Bill die Fans auf, ihm über die Kommentarleiste Fragen zu stellen, er werde versuchen, diese zu beantworten und freue sich sehr, die Fans bei seiner Reise in die Twilight-Welt bei sich zu haben.

Ihr könnt die gesamte Nachricht und die Fragen an Bill HIER lesen.

http://www.facebook.com/notes/the-twilig...150166853605005

Quellen TL / Facebook

© twilight-fans.de

Weiterer Bericht dazu http://www.promicabana.de/breaking-dawn-...-twilight-fans/

Weiterer Bericht dazu inklusive zwei Fotostills http://www.fantasy-fans.de/news/5447/

Orginalbericht in englisch http://www.collider.com/2010/04/30/2-new...or-bill-condon/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2010 09:09
#151 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Internationaler Eclipse Trailer !

Bericht inklusive Videoclip gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/05/robe...clipse-trailer/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2010 09:20
#152 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight Eclipse – die brutalen Cullen-Kämpfer im Detail 01 Mai 2010


Bild: Summit Entertainment

Im dritten Teil der Twilight-Saga Twilight Eclipse wird es ziemlich actionreich zugehen und es werden alle Beteiligten aufs ganze gefordert! Man lernt die friedliebende, liebevolle Familie Cullen von einer ganz anderen, wilderen Seite kennen. Es kommen die wahren Vampire in ihnen zum Vorschein. Denn nur mit Brutalität, Ausdauer und Stärke ist den Vampiren der Neugeborenen-Armee von Victoria beizukommen. Die einzelnen Charaktere – genauer beleuchtet.
In einem Artikel der LA Times verraten die Darsteller der Cullen-Familie, was in Twilight Eclipse auf uns zukommen wird.

Peter Facinelli (Carlisle Cullen): Obwohl Carlisle sehr mitfühlend ist muss er in Twilight Eclipse jede Menge Vampire töten. Peter scherzt darüber, dass Carlisle wahrscheinlich jedesmal, wenn er einen Gegner getötet hat, er sich im Geist dafür entschuldigt. Als ruhiger und gelassener Typ ist er der Kopf der Familie. Da er in Eclipse keine Informationen von Alice und Edward bekommt muss er sich hier ganz auf seine Intuition verlassen.

Elisabeth Reaser (Esme Cullen): Es war für Elisabeth interessant zu erforschen, wie Esme als echter Vampir handelt, der ja noch immer in ihr steckt. Die Gefahr, in der ihre Familie schwebt, weckt ihren Mutterinstinkt noch viel mehr.

Ashley Greene (Alice Cullen): In jedem Teil der Twilight-Saga wird Alice ein wenig bissiger. Und in dieser neuen Situation mit den feindlichen Vampiren kommt etwas von der Härte in ihr durch, sehen wir die dunkle und gefährliche Seite von Alice. Es wird das Publikum daran erinnern, dass sie trotz ihrer Zurückhaltung noch immer gefährliche Vampire sind.

Kellan Lutz (Emmett Cullen): An Emmetts andauernden Lächeln im Gesicht wird man sehen, wie viel Spaß Emmett der Kampf gegen die neugeborenen Vampire macht. Und davon gibt es in Twilight Eclipse genug.

Jackson Rathbone (Jasper Hale): Mit einer kurzen Rückblende auf sein früheres Leben werden wir Fans ein wenig die Ursache für seine Verschlossenheit und Ruhe erkennen. Wir können Jasper auch in der kompletten Ausrüstung des Bürgerkriegs sehen.

Nikki Reed (Rosalie Hale): Auch von Rosalie bekommen wir den Grund zu sehen, der ihre Haltung erklärt. Nikki meint, dass die Fans dann mit ihr mitfühlen werden. Wir werden viele Seiten von ihr kennenlernen. Einfühlsamkeit, Vernunft, Logik, den Wunsch der Familie zu helfen. Wenn daher der Schutz von Bella Schutz der Familie bedeutet, wird sie das machen.

Robert Pattinson (Edward Cullen): Dieser war aufgrund der Dreharbeiten zu Bel Ami schwer erreichbar. Da wird auf den Trailer bezug genommen. Vorrangig sind noch immer der Schutz von Bella und seine große Liebe zu ihr, seine Zurückhaltung wegen ihrer Verwandlung. Und wir sehen ihn weiter im Wettstreit mit Jacob um die Zuneigung zu Bella.

Den gesamten Artikel könnt ihr hier nachlesen.

http://www.latimes.com/entertainment/new...0,5288935.story

Quelle http://www.twilight-fieber.com/twilight-...pfer-im-detail/




Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

02.05.2010 12:13
#153 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

03.05.2010 10:02
#154 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

David Slade twittert über Nachdrehs

02 May 2010 | 21:02

David Slade hatte in den letzten Wochen einiges zu tun, um Eclipse – Biss zum Abendrot zu komplettieren. Dazu gehörte eine Reise nach London, um gemeinsam mit Komponist Howard Shore den Score für den Film durchzugehen.

In den letzten drei Tagen traf er wieder zusammen mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, um die ein oder andere Szene nachzudrehen.

Nun meldet er sich über Twitter zurück und wundert sich zunächst, wie viele Gerüchte in nur drei Wochen Abwesenheit von Webseiten als Neuigkeiten gebracht werden. Aber auch etwas Positives gibt es zu berichten, denn er twitterte:

“RICHTIGE NEUIGKEITEN: die letzten 3 Wochen verliefen fantastisch. Der Nachdreh fühlte sich eher an wie eine Wiedervereinigung. Rob, Kristen, Taylor und die Crew und ich gaben 110%. Es geht voran!”



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.05.2010 06:05
#155 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Erste ‘Eclipse’ Testvorführung: die Meinungen

05 May 2010 | 09:13

Durch Oprah sahen gestern einige amerikanische Fans die (noch nicht vollendete) Version von Eclipse – Biss zum Abendrot. Diese sehr glücklichen Fans haben über Twitter & Co. ihre Meinung kundgetan und bisher sind die Meinungen extrem positiv.

Trotz unvollendetem Film gab es Reaktionen wie “Eclipse machte mich sprachlos!” oder “Eclipse war unglaublich. Besser als Twilight und New Moon!”
Es wird zum Glück nicht viel verraten, wahrscheinlich weil man es einfach nicht darf, aber ein Fan schrieb, dass man viel Romantik zwischen Bella und Edward erwarten könne! Aber auch der Humor soll nicht zu kurz kommen.

Diese Meinungen – auch wenn sie ‘nur’ von Fans sind, aber für uns zählen diese - lassen die Spannung definitiv wieder wachsen. Besonders dass die Romantik so prominent sein soll, erfreut das kleine Fanherz doch .

Quelle HGE

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.05.2010 06:18
#156 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neuer Fotostill in der "L.A. Times " von " Eclipse " ¨


Bildquelle siehe Link

http://www.latimes.com/entertainment/new...0,1618837.story



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

06.05.2010 20:29
#157 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

‘Eclipse’ Still der Cullens

06 May 2010 | 16:18

Die L.A.Times hat uns vor Kurzem erst mit einem neuen Bella und Edward-Still aus Eclipse – Biss zum Abendrot beglückt.

Heute gibt es noch einen neuen Still. Dieses mal sehen wir mehr von den Cullen-Männern. Emmett, Carlisle, Jasper und Edward stehen gemeinsam in der Küche der Cullens und machen dabei keine besonders glücklichen Gesichter.

Dazu gibt es noch einige Bilder von Peter Facinelli, Elizabeth Reaser und Nikki Reed, die für ein Photoshoot zusammentrafen.

Fotolink inklusive Bericht in englisch http://latimesblogs.latimes.com/herocomp...len-family.html

Quelle L.A.Times

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.05.2010 20:31
#158 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Eclipse Soundtrack " MUSE " ist mitdabei

http://www.promicabana.de/the-twilight-s...ack-muse-dabei/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

07.05.2010 20:33
#159 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

09.05.2010 10:39
#160 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Bella & Edwards Hochzeit 1917 !


Quelle Twifans



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor