Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 393 Antworten
und wurde 13.306 mal aufgerufen
 Eclipse - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

30.10.2009 19:39
News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Twilight Reihe " Eclipse " sind gestern beendet worden !

http://www.fantasy-fans.de/news/3982/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.11.2009 14:26
#2 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Kristen & Taylor verraten die ersten Geheimnisse zu " ECLIPSE " !

"Twilight: Eclipse": Kirsten Stewart & Taylor Lautner über den 3. Film[rot] (SPOILER) [rot][schwarz]

"Twilight: Eclipse": Kirsten Stewart & Taylor Lautner über den 3. Film

Dreiecksbeziehung & ein großer Kampf

In einigen Wochen kommt "The Twilight Saga's New Moon" in die Kinos - aber bereits jetzt sind die Stars dabei, sich auf die Verfilmung des dritten Teils der "Twilight"-Saga vorzubereiten. Kirsten Stewart und Taylor Lautner sprachen über "Twilight: Eclipse" und nannten die wichtigsten Ereignisse, auf die Fans sich freuen können.

"Ebenso wie New Moon beginnt Eclipse und wird dann zu einem völlig neuen Film," erklärte Stewart. "Gerade wenn man glaubt, man bekommt dieselbe Geschichte, ändert sie sich ganz plötzlich vollkommen." Nach den traumatischen Erlebnissen in "New Moon" sei Bella wieder sie selbst - sie fühle sich wohl und sei selbstsicher, was in "New Moon" nicht der Fall war.

In "Eclipse" ist Edward zurück, und die Dinge werden für Bella und Jacob komplizierter. "Es ist der Höhepunkt der Dreiecksgeschichte," so Lautner. "Twilight entwickelt die Beziehung zwischen Edward und Bella, New Moon die zwischen Jacob und Bella, und in Eclipse sind alle drei zusammen." Auf Jacob kommt eine Enttäuschung zu. Bella sei zwar im Grunde ehrlich, aber in "Eclipse" lüge sie jeden um sie herum und sich selbst an, dass sie in Jacob verliebt sei. Aber eben nicht genug - Bella sei für Edward bestimmt, fügte Stewart hinzu.

"Eclipse" soll uns einen großen Kampf zeigen: Die Vampir-Cullens und die Werwolf-Black werden sich verbünden, um eine Armee neugeborener Vampire zu bekämpfen. Stewart sagte, die Effekte seien noch verwirrender als in "New Moon", und lobte die Arbeit mit dem neuen Regisseur David Slade, der sehr gut in der technischen Seite sei.

Film-Infos:
"Twilight: Eclipse" ist die Verfilmung des dritten Romans der Twilight-Reihe, in dem ein blutrünstiger Vampir, dessen Spuren zu Bella Swan führen, Seattle mit einer Reihe von Morden in Aufruhr versetzt. Bella, nun wieder mit Edward zusammen, muss sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit dem Werwolf Jacob entscheiden - im Wissen, dass ihre Entscheidung den uralten Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren wieder neu entzünden könnte. Regisseur ist David Slade. "Twilight: Eclipse" soll am 15. Juli 2010 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: SciFi-Wire

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

27.11.2009 17:14
#3 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Gerade erst ist New Moon in den Kions angelaufen und schon werden weitere Detalis von Eclipse , dem dritten Film der Twilight Saga ausposaunt , & zwar von keinem geringeren als Robert Pattinson selber !

http://www.promiflash.de/robert-pattinso...ails-zu-eclipse

Hier ein Videoclip , wo die Twilight Stars über den dritten Teil der Twilight Saga "[rot]ECLIPSE "[schwarz][b] plaudern .

http://www.mtv.com/videos/movies/458114/...html#id=1626710

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

02.12.2009 06:03
#4 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Die Schauspieler über "Eclipse - Biss zum Abendrot"

Letzte Woche startete auch hierzulande Teil 2 der Twilight Saga, "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", in den Kinos. Im Hintergrund laufen aber schon die Hochtouren für Teil 3 "Eclpise - Biss zum Abendrot". Der bereits in den USA in 7 Monaten ins Kino kommen wird. Nun sprachen die Darsteller schon ein wenig über den kommenden Film und das wir vielleicht am Ende fünf Filme bekommen werden.

Fact #1: Der Film ist düsterer
Schon das Poster von Eclipse lässt erahnen, dass der Film einen düsteren Ton haben wird. Mit Regisseur David Slade ("30 Days of Night") überrascht dies weniger. “Jeder Film ist anders, weil wir für jeden einen anderen Regisseur haben,was ich toll finde," erklärt Taylor Lautner (Jacob). “David Slade ist perfekt für den dritten Teil, weil er düsterer ist. Eclipse war mein Lieblingsbuch.”

Ashley Greene, die die Vampirin Alice spielt, erzählt, dass David Slade nicht nur ein Prinz der Dunkelheit ist. "David ist eigentlich hysterisch", lacht sie, "Er hat so einen trockenen Sinn für Humor, dass du manchmal nicht weißt, ob er Spaß macht oder nicht. Eclipse wird toll werden weil er hat es viel eckiger und viel dramatischer gemacht. Es wird ziemlich cool aussehen."

Fact #2: Es wird weniger “Love Story” und mehr "Krieg" sein

“Eclipse ist nicht so innig, wie "Twilight" oder "New Moon",” erklärt Robert Pattinson. “ Wir sind im Krieg, deshalb werde ich mit mehr Leuten Kontakt haben, als nur Kristen. Man wird auch mehr über die anderen Cullens erfahren. Es fühlt sich einfach größer an. ” Aber keine Angstm das heißt nicht, dass die Love Story völlig fehlen wird. “New Moon baute ein Liebesdreieck zwischen Bella, Edward und Jacob auf,” sagt Taylor Lautner. “Das werden wir in "Eclipse" fortführen. Es ist eine anstrengende Situation für alle, weil Bella zwischen beiden hin- und hergerissen ist, Jacob kann nicht das Mädchen bekommen, das er liebt und Edward hat seine Eigenschaften."

Fact #3: Die Werwölfe werden das Sexappeal steigern

“Wir wissen alle von der Anziehungskraft der Vampirfamilie,” sagt Nikki Reed, die die Vampirin Rosalie spielt. “Aber die Werwölfe spielen in einer ganz anderen Liga. Sie gehen sehr jugendlich, spielerisch, und mit einer angenehmen Wärme miteinander um. Das ist sehr sexy."

Robert Pattinson gibt zu, dass er persönlich auf Taylor Lautners durchtrainierten Körper neidisch ist, das aber ihm für seine Rolle gut kommt. “In "Eclipse" haben Taylor und ich viele gemeinsame Szenen, wo ich neidisch und kleinlich sein muss. Deswegen hilft es, dass ich mich ungenügend fühle, wenn ich seinen Körßer sehe, besonders, weil er junger als ich ist. Er erfüllt jedes Kriterium eines Teenager-Mädchens mit seinem Aussehen. Es fühlte sich an, als ob ich mich ihm beweisen müsste.”

Fact #4: Es gibt mehr Action

“Die Dreaharbeiten von Eclipse haben mein Leben verändert,” sagt Nikki Reed über das Training, dass die Schauspieler für den Film machen mussten. “Ich war noch nie so fit — das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Bizeps habe. Es ist komisch zu vergleichen, wie wir nun aussehen im Vergleich zum ersten Film. Alle Schauspieler tauchten auf dem Set von Eclipse durchtrainiert auf.”

Bryce Dallas Howard, die neu zum Cast dazugestoßen ist, versucht während eines Stunt einen Spaß zu machen, aber sie rechnete nicht mit Robert Pattinsons Ungeschicklichkeit. “Wir hatten eine Kampf-Szene, bei der Bryce mein Haar packen sollte,” erzählt er. “Deshalb nahm sie einen Teil des Haars von meinem Stuntdouble und wollte vorgeben, dass sie mir es vom Kopf gezogen hat. Sie sagte mir ich sollte schreien und vom Set stürmen, aber es war so peinlich. Sie hatte diesen riesen Klumpen Haar in ihrer Hand und ich nur "Oh, nicht sehr überzeugend"."

Während der Rest der Crew Spaß mit den Stunts hatte, war dies Taylor Lautner nicht vergöhnt. "Eclipse ist körperlich viel anstrengender für meine Rolle, aber immer wenn es Action für mich gibt, bin ich ein Wolf. Also wird alles mit CGI gemacht. "

Fact #5: Das Ende wird sehr gut auf einen vierten - und vielleicht fünften - Film vorbereiten

Es gibt vier Bücher in der "Twilight Saga", aber Ashley Greene deutete an, dass es vielleicht einen fünften Film geben könnte. “ Wir sind mit den Dreaharbeiten von "Eclipse" fertig und man kann davon ausgehen, dass wenn "New Moon" genauso gut in den Kinos läuft wie "Twilight", wir nächstes Jahr mit dem Dreh von "Breaking Dawn" beginnen," sagt sie.

“Die einzige Sache ist, dass "Breaking Dawn" ein dickes Buch ist, das heißt es wäre ein ziemlich langer Film. Wir glauben, dass sie sich vielleicht dazu entscheiden ihn in zwei Teile aufzusplitten, wie sie es bei "Harry Potter" gemacht haben. Egal wie, wir müssen schnell weiter drehen, denn anders als bei Harry Potter, altern Vampire nicht. Deswegen müssen wir immer gleich aussehen!"

"Eclipse - Biss zum Abendrot" soll am 15.Juli 2010 in den deutschen Kinos starten.

Fantasy-Fans.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.12.2009 07:31
#5 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Eclipse Drama : Victoria Casting Getting Messy

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.12.2009 07:36
#6 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Eclipse New Update : Setrh & Leah Clearwater

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.12.2009 07:37
#7 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Official Cast zu " Eclipse "


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.12.2009 07:42
#8 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Eclipse Trailer auf italienisch

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.12.2009 07:47
#9 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Eclipse Trailer 2010

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

12.12.2009 01:30
#10 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Fans können Robert ganz nah sein !

Twilight: " Eclipse " kommt riesengross in die Kinos !

Gerade ist der zweite Teil der Twilight Saga angelaufen , schon gibt es Neuigkeiten bezüglich des dritten Streifens " Eclipse " .
Die Fortsetzung soll nächstes Jahr noch grösser & gigantischer gezeigt werden , als Twilight und New Moon .

Auf der Twitter Seite der Vampirproduktion stand jetzt laut einer britischen Onlineseite geschrieben , dass " Eclipse " am 30 Juni 2010
zeitgleich zum offiziellen Filmstart auch in Imax Kinos erscheinen soll . Der Präsident des Filstudios " Summit Entertaniment " ,
Richie Fay , erklärte unlängst auf der Webseite von Imax : Twilight - Kinogägner werden einen ganz neue Erfahrung machen , mit der Fortsetzung
der Vampirreihe , mit einer verbesserten Bild & Tonqualität von Imax . Sie können selbst im Film sein , so Fay .
Robert Pattinson riesnegross ? Bei dieser Vorstellung dürften bestimmt so einige Frauenherzen höher schlagen . Die Kamera übersetzt die Habdlung
nämlich in Bilder und zeigt diese in riesige Grossaufnahmen .

Bei Imax handelt es sich um eine spezielle Kinoform , welche den Film auf eien übergrosse leinwand proijziert . Dabei verschwimmt die Grenze von Film und Realität
da das gesamte Sichtfeld , bei einer Megagrösse von 500 Quadratmeter ausgefüllt wird . Die Fans von Twilight dürfte diese nachricht erfreuen , schliesslich sidn sie ihren Lieblingen Robert Pattinson ( 23 ) , Taylor Lautner ( 17 ) und Kristen Steart ( 19 ) dann ganz besonders nah .

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.12.2009 19:40
#11 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Twilight Fan übernimmt Rolle in " Eclipse "!

http://www.moviepilot.de/news/twilight-f...-eclipse-104827

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.12.2009 17:06
#12 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Bilderquelle Concored Filmverleih

Exklusives Film-Foto von Eclipse!

So sieht das erste Filmbild von Eclipse aus, dem dritten Teil der Vampir-Saga Twilight. Verliebt sitzen Edward , Robert Pattinson (23), und Bella, Kristen Stewart (19), auf einer schönen Blumenwiese. Die Liebesstory zwischen dem Vampir und der Sterblichen geht also in die nächste Runde! Auf diesem Foto beweist Robert mal wieder, dass er nicht zu unrecht zum „World’s sexiest man alive“ gewählt wurde.

Jetzt steht auch endlich der langersehnte Termin für den Kinostart in Deutschland fest: Twilight-Fans sollten sich unbedingt den 15. Juli 2010 in ihrem Kalender notieren! In Eclipse wird Seattle von geheimnisvollen Morden heimgesucht und eine böse Vampirin treibt ihr Unwesen. Bella muss sich derweil zwischen ihrer großen Liebe Edward und ihrem guten Freund Jacob, Taylor Lautner (17), entscheiden. Leider könnte sie dadurch den uralten Streit zwischen Vampiren und Werwölfen wieder neu entflammen.

Quelle Promiflash.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

04.01.2010 17:48
#13 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Seid ihr gespannt auf den dritten Teil von Twilight " Eclipse " ? Ja wir auch , deswegen kommt hier mal für alle Fans ein kleiner Vorgeschmack


Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.01.2010 04:51
#14 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

VERBOTENES SKRIPT

"Twilight 3"-Drehbuch im Internet?
Ein Skript des dritten "Twilight"-Films sorgt derzeit für Tumulte im Netz.

Offenbar gibt es am "Twilight"-Set schon wieder eine undichte Stelle: Angeblich ist ein Exemplar das streng geheimen Drehbuchs zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" im Internet aufgetaucht. Wie es in verschiedenen Foren heißt, umfasse das Ganze 110 Seiten und habe laut einer Kennzeichnung Schauspieler Jackson Rathbone, dem Darsteller von Jasper Hale, gehört.

Nun wäre es durchaus möglich, dass Rathbone sein Skript weggeworfen hat, denn angeblich sind die die Dreharbeiten seit Ende Oktober 2009 beendet. Aus dem Umfeld von "Twilight"-Produktionsfirma Summit Entertainment heißt es derweil: "Alles Unsinn!" Wenn überhaupt, dann sei das im Netz aufgetauchte Papier sowieso eine veraltete Fassung. Bereits im letzten Jahr gab es einen ähnlichen Skandal: Damals war eine Drehbuchfassung von "New Moon" in einer Mülltonne gefunden wurden.

Falsch oder nicht - den Hype um "Twilight" regen Gerüchte wie diese natürlich richtig an. Die Handlung ist derweil längst aus der Buchvorlage bekannt: Bella, die Edward heiraten und danach selbst ein Vampir werden will, wird von einem weiblichen Vampir bedroht. Das echte und einzige Skript dazu gibts ab 15. Juli - auf der Leinwand.

Los Angeles, 07.01.2010

http://www.kino.de/news/twilight-3-drehb...net/284196.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.01.2010 19:55
#15 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Howard Shore vertont "Eclipse: Biss zum Abendrot”

Wie moviescormagazinecom berichtet wird nach Carter Burwell und Alexandre Desplat, Howard Shore die Musik für den dritten Teil der "Twilight" - Reihe komponieren.
Er ist vor allem für seine Oscar-prämierte Musik zu der "Herr der Ringe"-Trilogie bekannt, hat aber auch schon mit Scores wie "Die Fliege" und "The Cell" weit vorher auf sich aufmerksam gemacht.

Teil 3 der umstrittenen "Twilight" - Saga kommt am 15. Juli 2010 in die deutschen Kinos.

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

28.01.2010 18:36
#16 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Twilight Eclipse: Nachbearbeitung in vollem Gange! Bald ein Trailer?

Eclipse Filmposter Deutsch

Wir alle warten gespannt auf einen Trailer für den dritten Teil der Twilight-Reihe “Eclipse”. Nachdem Regisseur David Slade kürzlich hat durchklingen lassen, dass er keinen Einfluss darauf hat, können wir uns jetzt trotzdem berechtigte Hoffnungen machen.
Slade twitterte nämlich eine wichtige Info für uns Fans, “Großer Tag, Vorführung des 1. Director’s Cut dem Studio, Phase 1. Das wird das erste Mal sein, dass jemand außerhalb der Redaktion den Cut sieht.”

Kristen Stewart und Robert Pattinson werden uns voraussichtlich am 15. Juli mit ihrer Anwesenheit im Kino beglücken, falls nicht wieder vorgezogen wird, wie bei New Moon, was natürlich phänomenal wäre!

Quelle promicabena.de

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.02.2010 20:22
#17 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart kuscheln im Grünen !

Twilight Beau Robert Pattinson & Set kollegin Kristen Stewart sind auf ungewohnt
intime Promobilder aufgetaucht , die angeblich aus " ECLIPSE " der dritten Episode
des Vampir Mehrteilers stammen

Weiter geht es hier http://www.europolitan.de/Kultur/Buch--F...,17318,0,0.html


Weiterer Bilderlink zu " ECLIPSE " http://www.europolitan.de/Bildergalerie/...97,0,17318.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.02.2010 12:32
#18 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Twilight Eclipse: Erster Trailer NICHT im Internet!

Wir alle warten gespannt auf den ersten Trailer für den dritten Twilight-Film “Eclipse” und ausgerechnet jetzt kommt diese blöde News rein.
Laut Examiner.com plant Summit die ersten Trailer NICHT im Internet zu veröffentlichen, sondern ausschließlich auf einer New Moon Special Edition, die auch nur bei Wal Mart erhältlich sein wird, und wahrscheinlich auch nur in den USA (?).

Der Trailer wird 7 Minuten lang sein und Interviews mit Autorin Stephenie Meyer beinhalten und natürlich auch mit Taylor Lautner, Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Da es ein Trailer ist, werden sicher auch ein paar Ausschnitte aus Eclipse zu finden sein, aber man darf wohl nicht zu viel erwarten. Aus dem Film wird ja ein riesiges Geheimnis gemacht.

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...ailer-internet/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

14.02.2010 18:07
#19 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Noch mehr Einblicke in Eclipse

14 February 2010 | 16:10

Es sind wieder neue Stills aus Eclipse – Bis(s) zum Abendrot aufgetaucht.
Dieses Mal sind es absolut neue Eindrücke und daher besteht hohe Spoilergefahr.

Wollt Ihr nichts aus Eclipse sehen oder hören, so klickt nicht auf den folgenden Link.

http://community.livejournal.com/lion_lamb/6818772.html

http://www.robsessedpattinson.com/2010/0...ntines-day.html

Quelle: Livejournal, Robsessed

Ich sage nur hot hot

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.02.2010 19:41
#20 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

UPDATE !!!

Die " TWILIGHT / ECLIPSE " FOTOS WO BIS JEZT IM NETZ ZU SEHEN WAREN WURDEN ALLE KOMPLETT VOM NETZ GENOMMEN

ERKLAERUNG DAZU

Montag, 15. Februar 2010
Twilight Eclipse Bilder aus dem Netz genommen
Heute tauchten wieder einige neue Bilder vom Set von Twilight Eclipse auf, diese waren aber offenbar illegal ins Internet gekommen.

Die Bilder zu Twilight Eclipse die heute auf vielen Seiten im Internet zu sehen waren, wurden scheinbar illegal ins Internet geladen und sind nun wieder verschwunden.

Die meisten Twilight Eclipse Fanseiten haben die Bilder wieder von ihren Seiten entfernt und geben zum Teil Erklärungen auf ihren Seiten ab. Meist ist man sich nicht sicher ob die Bilder zu Twilight Eclipse rechtlich okay wären weshalb diese vorsorglich wieder entfernt wurden.

Auch unser Forum hat sich deswegen entschieden die zwei Bilder , die bei uns schon zu sehen waren wieder zu entfernen . Wir bitten um euer Verständniss .
Sobald das OKAY kommt , das sie offiziell veröffentlicht werden , lassen wir es euch hier wissen .


http://newsriders.blogspot.com/2010/02/t...s-dem-netz.html

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.02.2010 11:03
#21 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

15.02.2010 Twilight - Sieben Minuten Eclipse im Supermarkt

Die Fans der „Twilight“-Saga fiebern schon sehnlichst dem dritten Teil der Film-Reihe um Edward und Bella entgegen. Jedes kleine Bisschen Information wird begierig aufgesaugt. Ganz besonders freuen dürfen sich die Fans in den USA. Die bekommen ab dem 20. März ganze sieben Minuten aus „Twilight – Eclipse“ zu sehen.

Enthalten ist das Material allerdings nur auf den DVDs, die die Supermarktkette Walmart anbieten wird. Der Einzelhandelsriese wird extra aus diesem Anlass sogenannte „Twilight Saga Shops“ in seinen Filialen einrichten und dort neben T-Shirts, Bags und Schmuck auch die „Twilight – New Moon Ultimate Fan Edition“ zum Kauf anbieten.

Diese enthält nicht nur den Film, sondern auch eine zweite DVD mit insgesamt 50 Minuten Bonusmaterial, darunter ein Making-of, exklusive Interviews mit Robert Pattinson und Kristen Stewart sowie die schon erwähnten sieben Minuten aus „Eclipse“.

Leider wird es dieses Angebot wohl nur in Amerika geben. Die Fans außerhalb der USA müssen sich wohl oder übel bis zum Kinostart von „Eclipse“ gedulden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie! http://www.tikonline.de/stargalerien/det...ic=Stargalerien

Robert Pattinson war der heimliche Star der Tarantino-Premiere. http://www.tikonline.de/video/detail.php...ic=Videosection

Fotos Concorde Filmverleih GmbH

Copyright © by TIKonline.de ·

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.02.2010 20:17
#22 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Twilight " ECLIPSE " Trailer : Petition aller Fans !

Alle wollen endlich den ersten Trailer für Twilight " ECLIPSE " sehen ? Ihr auch , dann macht mit bei der Unterschriften- Aktion weiter unten .

Kompletter Text könnt ihr hier entnehmen http://www.promicabana.de/twilight-eclip...-petition-fans/


Hier geht es zur Petition http://www.petitionspot.com/petitions/eclipsetrailer

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 20:40
#23 RE: News zu " Eclipse " Zitat · antworten

Eclipse Movie Worldwide Release Dates

• Argentina June 30, 2010
• Australia July 1, 2010
• Brazil June 30, 2010
• Egypt June 30, 2010
Germany July 15, 2010
• Kazakhstan June 30, 2010
• USA June 30, 2010
• Netherlands 1 July 2010
• New Zealand 1 July 2010
• Finland July 2, 2010
• Norway July 2, 2010
• Sweden June 30, 2010
• Turkey July 2, 2010
• UK July 9, 2010


Quelle twilightguide.com


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:36
#24 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight: Eclipse – Neue Fotos des dritten Twilight Movies


Twilight: Eclipse – der dritte mit Spannung erwartete Teil der Twilight-Saga startet am 30. Juni, doch schon jetzt können sich die Twilight-Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart, Ashley Greene und Taylor Lautner auf einige neue Fotos aus Eclipse freuen.

Schon in der vergangenen Woche wurden drei neue Fotos aus Twilight: Eclipse veröffentlicht, welche Robert Pattinson und Kristen Stewart in ihrer Rolle als Edward Cullen und Bella Swan im dritten Twilight Movie beim romantischen Beisammensein auf einer Wiese zeigten.


Nun gibt es zwei weitere neue Fotos aus Twilight: Eclipse, welche endlich auch andere Charaktere in ihren Rollen bei der dritten Twilight-Verfilmung darstellen, wobei es sicherlich für manche spannend sein dürfte, wie sich Bryce Dallas Howard als Vampirin Victoria macht, denn diese Schauspielerin hat in dem kommenden dritten Teil von Twilight die Rolle von Rachelle Lefevre übernommen.

Wenn man dem Bild glaubt, so sieht es danach aus, dass sich Victoria und Edward Cullen (Robert Pattinson) im dritten Twilight Teil (Eclipse) nicht wirklich gut verstehen, jedenfalls sieht dieses Foto der Szene aus Twilight ein wenig danach aus.


Edward und Bella im Bett


Victoria vs. Edward Cullen



Am 30. Juni kommt Twilight: Eclipse zurück in die Kinos und lässt gewiss die Fanherzen weltweit höher schlagen, wobei Summit Entertainment, die Produktionsfirma hinter den Twilight-Verfilmungen der Bücher von Autorin Stephenie Meyer zuvor ganz sicher schon genug Promotion machen wird, damit man noch mehr Fans in die Kinos lockt als es bei Twilight: New Moon der Fall gewesen ist.

Ob es Summit Entertainment gelingen wird, mit Twilight: Eclipse den zweiten Twilight-Teil New Moon zu übertreffen, bleibt natürlich fraglich, doch die beiden neuen Fotos aus Eclipse mit Bryce Dallas Howard, Robert Pattinson und Kristen Stewart machen auf jeden Fall Lust auf mehr und erzeugen genau dies, was Summit Entertainment damit bezweckt.


Quelle vip-chicks.de


Copyright by Celine

celine ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 11:42
#25 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

"Twilight Eclipse" - Der Kuss

Sorry Celine - EDIT by Carina


Oh mein Gott - im dritten Teil der "Twilight"-Saga geht es offensichtlich zur Sache....

Obwohl Robert Pattinson und Kristen Stewart respektive Edward und Bella ihre Bezehung zueinander erst im vierten Teil der "Twilight"-Saga vertiefen sollen, geht es schon in "Eclipse, dem dritten Teil, heiß her. In einem früheren Interview sagte Robert Pattinson, das sich "kein Sex" am besten verkaufe.

Zum Glück sieht das die Produktionsfirma Summit Entertainment anders!

Quelle mtv.de


Copyright by Celine

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor