Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 13.964 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 08:36
#41 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Bevor der erste Trailer zu " ECLIPSE 2 kam hatte MTV die Möglichkeit mit Anna Kendrick zu sprechen .

Hier kommt der Bericht leider in englisch inklusive Videoclip http://www.mtv.com/movies/news/articles/1633420/story.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 09:15
#42 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Hier kommt von Youtbe eine 3minuten 13 sekunden dauernde Zusammenfassung von " Twilight " , " New Moon " & " Eclipse "

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 09:28
#43 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Zitat von Carina
Der Eclipse Trailer ist da

11 March 2010 | 14:59

Nachdem sich die meisten Fans über den gestrigen 10-Sekunden-Clip freuten und nach mehr verlangten, gibt es heute nun noch einmal viel Aufregung. Der komplette Eclipse Trailer ist da!

Da einige Nachfragen kamen: das offizielle ‘richtige’ erste Filmposter wird sicher nicht lange auf sich Warten lassen. Spätestens im Juli .

Also, wir wünschen viel Vergnügen beim Anschauen:

Dauer des Clips 1 minute & 33 sekunden

Quelle: Offizieller YouTube Channel





Eclipse: Filmseite online, Musik im Trailer

11 March 2010 | 20:26

Wir schicken noch einige Eclipse-Infos für Euch dem Trailer nach: Die offizielle englische Webseite zu Eclipse ist online, auch wenn nicht viel zu sehen ist, außer natürlich dem Trailer. Ihr findet die Seite hier & später in einem seperaten Theard http://www.eclipsethemovie.com/

Wenn Ihr Euch einige Stills aus dem Trailer anschauen wollt, weil es einfach zu schnell geht, um jedes Detail aufsaugen zu können, besucht doch mal die Bildergalerie HIER bei MTV,

http://www.mtv.com/photos/the-twilight-s...133/photo.jhtml ( 22 Bilderstill )

die sich den Trailer Stück für Stück vorgenommen haben.

Außerdem ist vielen sicherlich die schöne Hintergrundmusik aufgefallen und der ein oder andere fragt sich, was für ein Stück das ist. Hier ist die Antwort:

Two Steps from Hell – Calamity

Quelle: http://www.twifans.com/profiles/blogs/ec...iler-background

Quelle: http://www.mtv.com/photos/the-twilight-s...133/photo.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 09:31
#44 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

VOTET MIT

Promicabana fragt hat euch der Eclipse Trailer gefallen oder habt ihr etwas anderes erwartet .

Hier gehts zum Voting
http://www.promicabana.de/eclipse-traile...tungen-umfrage/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 10:59
#45 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Kristen Stewart über den Eclipse Trailer

12 March 2010 | 07:35

In einem Interview mit Cinematical, das in Kürze komplett veröffentlicht wird, wurden Kristen Stewart und Dakota Fanning zum Eclipse Trailer befragt und ob sie ihn schon gesehen haben.

Dakota verneint dies, aber Kristen sagt recht enthusiastisch, dass sie ihn bereits angeschaut habe. Was sie davon hält?

“Naja, es geht alles ziemlich schnell, oder? Es scheint, als ob ein paar Bilder aneinander gereiht wurden. Aber er sieht gut aus – er ist gut! Ich denke, dass Taylor [Lautner] wirklich gut aussieht. Er sieht sehr stark aus und ich liebe seine Stimme darin. Er ist gut.”

Den Ausschnitt des Interviews könnt Ihr HIER noch einmal nachlesen.Bericht in englisch

http://www.cinematical.com/2010/03/11/ex...clipse-trailer/

Quelle: Cinematical

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 14:33
#46 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Folgender Link enthält Stills vom Eclipse Trailer

http://gallery.twilightersanonymous.com/...303-page-1.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 14:35
#47 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Bryce Dallas Howard im Interwiev mit " Examiner "

Bericht in englisch http://www.examiner.com/x-4908-Twilight-...ht-Saga-Eclipse

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 14:36
#48 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Ten Things To Love In The " Eclipse " Trailer

Bericht in englsich & mit einigen Fotos aus dem Trailer http://www.fearnet.com/blogs/eclipse/b18...light_saga.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

12.03.2010 18:19
#49 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Noch ein Bericht in englisch zum Trailer von Eclipse


http://www.cinemablend.com/new/Twilight-...sday-17475.html#



Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.03.2010 07:50
#50 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Eclipse Trailer : Der sehnsüchtig erwartete Trailer zu Eclipse wurde mit rekordverdächtigen Zahlen angeklickst

Nach nur 22 Stunden ist der erste offizielle Trailer

http://www.promicabana.de/eclipse-traile...risten-stewart/



für " TWILIGHT - ECLIPSE " schon auf einem rekordverdächtigen
Weg . Schon knap 3,5 Millionen Zugriffe wurden alleine bei Youtube verzeichnet .
Aber da der Clip auch auf folgenden Seiten zu sehen ist "IMDB ", " Promicaban " , " MTV " etc
dürfte die Dunkelziffer der Zugriffe viel höher sein .



Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.promicabana.de/twilight-eclip...en-klickzahlen/

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.03.2010 10:16
#51 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Kristen Stewart über ihre Perücke für Eclipse

13 March 2010 | 08:58

Auf der Premiere zu The Runaways sprach Kristen Stewart mit MTV über ihre Perücke, die sie für Eclipse tragen musste. Für die Dreharbeiten zu The Runaways ließ sie sich ihre Haarpracht kürzen und dunkel färben, um der Rolle der Joan Jett gerecht zu werden.

Sie sagte, dass sie ohne ihre Haare Bella sein könne, allerdings könne sie Joan nicht ohne ihre eigenen Haare spielen. Sie habe auch keine besonders emotionale Beziehung zu ihnen, daher fiel es ihr nicht schwer, sie abschneiden zu lassen. Dakota Fanning habe dagegen fast geweint, als Kristen mit Kurzhaarfrisur dastand. “[...] Ich musste den Schweiß auf meinem Gesicht entlang laufen spüren, ich musste es anfassen können. Ich musste es einfach tun.”

Quelle , inklusive Videoclip : http://www.mtv.com/movies/news/articles/1633855/story.jhtml

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

13.03.2010 11:07
#52 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Zitat von Carina
Eclipse Trailer : Der sehnsüchtig erwartete Trailer zu Eclipse wurde mit rekordverdächtigen Zahlen angeklickst

Nach nur 22 Stunden ist der erste offizielle Trailer

http://www.promicabana.de/eclipse-traile...risten-stewart/



für " TWILIGHT - ECLIPSE " schon auf einem rekordverdächtigen
Weg . Schon knap 3,5 Millionen Zugriffe wurden alleine bei Youtube verzeichnet .
Aber da der Clip auch auf folgenden Seiten zu sehen ist "IMDB ", " Promicaban " , " MTV " etc
dürfte die Dunkelziffer der Zugriffe viel höher sein .



Den kompletten Bericht gibt es hier http://www.promicabana.de/twilight-eclip...en-klickzahlen/





Roadrunner spricht bereits von sechs Millionen Klicks auf den Eclipse Trailer

Bericht inklusive Videoclip http://roadrunnerswelt.blogspot.com/2010...le-trailer.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.03.2010 07:11
#53 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

" Eclipse " footage from DVD

" Eclipse " behind the Scenes footage from the " New Moon " DVD that will be feautred on the " Wal Mart " Version !


Carina
Admin


Beiträge: 48.080

14.03.2010 13:44
#54 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

" Eclipse " Trailer Recap with Hillywood Show

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2010 10:11
#55 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Hier kommt ein Quiz für alle Twilight Fans

Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn

http://www.spickmich.de/quiz/super-schwe...aking-dawn-quiz

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2010 10:20
#56 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Trailer Song

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2010 12:27
#57 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Nach Robert Pattinson ist nun Taylor Lautner an der Reihe in einer Scene mit Kristen Stewart den Schlafsack zu teilen !

Den kompletten Beircht könnt ihr hier entnehmen http://klatsch-tratsch.de/2010/03/15/im-...n-stewart/48519

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

15.03.2010 23:11
#58 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Kleidung in Eclipse

15 March 2010 | 22:12

Anlässlich der Veröffentlichung des Eclipse-Trailers hatte MTV die Möglichkeit mit dem Kostümdesigner des Films, Tish Monaghan, zu sprechen.

Dieser verrät einige Hintergrundinformationen zur Kleidung der Darsteller in Eclipse.
So trägt Edward im Gegensatz zu New Moon nun wieder lässigere Kleidung, da das normale Alltagsleben in Forks ihn wieder hat.
Insgesamt kleiden sich die Cullens nach wie vor in kühlen Farben und auch Jacob bleibt seinem Stil mit den etwas zu engen T-Shirts treu, da seit New Moon nicht viel Zeit vergangen ist.
Eine Ausnahme in Sachen Kleidung kommt bei Bellas Besuch in Florida zum Tragen. Hier trägt sie ein sommerliches Tank Top, das den klimatischen Unterschied zu Forks betont.

Tish Monaghan bestätigt außerdem, dass Bella in der Szene auf der Lichtung ihren Verlobungsring trägt.

Den gesamten Beitrag könnt ihr HIER lesen. http://hollywoodcrush.mtv.com/2010/03/15...ostume-details/

Quelle: MTV

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.03.2010 07:06
#59 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Deutscher Trailer zu Eclipse ab dem 19.03.

16 March 2010 | 06:00

Wie CinemaxX über Twitter bekannt gab, wird der deutsche Trailer zu Eclipse – Biss zum Abendrot am 19.03.2010 exklusiv auf der CinemaxX-Webseite zu sehen sein.

http://www.cinemaxx.de/Home/

Eine Uhrzeit ist noch nicht bekannt.

Sobald der Trailer da ist, werden wir Euch natürlich wieder umgehend informieren!

Quelle http://twitter.com/CinemaxX/status/10528742249

Carina
Admin


Beiträge: 48.080

16.03.2010 07:49
#60 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Hier in Grossaufnahme Bellas Ring um den es auch schon einige Diskusionen gegeben hat



Quelle Twifans.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor