Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 14.232 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.05.2010 20:20
#181 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

" Eclipse " Trailer in den Kinos !



Kompletter Bericht gibt es hier http://www.tw.forenhost.org/index.php?pa...ad&postID=53221



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

19.05.2010 20:32
#182 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Boo Boo Stewart : Der neue Typ bei Twilight " Eclipse " !

Videoclip http://de.video.yahoo.com/watch/7504834/19880799



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.05.2010 06:27
#183 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neues ‘Eclipse’ Promobild mit Taylor, Robert & Kristen

18 May 2010 | 19:59

Über die offizielle Facebook-Seite von Summits Eclipse wurde ein neues, ausdruckstarkes Promobild mit Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um eine Variante des bereits bekannten Promobildes eines Promobanners .



Quelle http://www.facebook.com/photo.php?pid=4031250&id=8526405673

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.05.2010 06:31
#184 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Elizabeth Reaser über die Zeltszene in ‘Eclipse’

18 May 2010 | 21:57

Elizabeth Reaser sprach mit MTV über Eclipse – Biss zum Abendrot und schwärmt besonders von der Zeltszene, die zwischen Bella, Edward und Jacob stattfindet.

“Die Zeltszene ist eine Art Dreier – ich meine es ist ein züchtiger Dreier, aber dennoch, es ist ein Dreier. Also ich glaube, dass der Erotikfaktor im Film durch diese Szene gesteigert wird, aber ich weiß nicht genau. Den ersten Film fand ich sehr erotisch, da sie sich nicht berühren konnten und sie zu beobachten, wie sie sich ineinander verliebten, war so sexy. Und ich liebe es, dass in den Büchern so gute Chemie herrscht. Es macht Spaß dabei zuzusehen.”


Auf die Frage hin, ob sie verstünde, dass sich die Fans besonders diese Szene freuen, antwortete sie: “Ich habe keine realistische Einschätzung davon, was die Menschen bewegt. Ich bin immer überrascht. Wenn ich ein Fan wäre? Ich beginne zwar, wie eine Irre zu klingen, aber ich würde sagen, die Zeltszene. Ich habe dies nun schon fünf mal erwähnt. Es wird langsam merkwürdig. Das ist mein Sohn! Ich bin froh, dass wir nicht wirklich verwandt miteinander sind, also ist es eigentlich nicht ganz so merkwürdig.”

Außerdem freue sie sich darauf, ein wenig Action zu sehen. So sei sie auf der Rückseite eines Trucks gelaufen, der ca. 50 km/h schnell fuhr und sie freue sich darauf, dies zu sehen.

Orginalbericht inklusive Videoclip http://www.mtv.com/news/articles/1639465...518/story.jhtml

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.05.2010 20:23
#185 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Rosalie & Bella sprechen sich aus !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.miss-hollywood.de/eclipse/201...itt-aus-eclipse



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

20.05.2010 20:58
#186 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neue Eclipse Promo Poster mit den Volturi !







Quelle inklusive Bericht http://www.moviereporter.net/news/6452-n...ster-erschienen



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.05.2010 20:21
#187 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Der neue " ECLIPSE " TV Spot ist da !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://jamioo.com/robert-pattinson-und-k...tv-spot-ist-da/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

21.05.2010 21:15
#188 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight Eclipse : US TV Spot !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promis-inside.de/2010/05/twil...se-us-tv-spots/

Trailer 1



Trailer 2



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.05.2010 10:18
#189 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight " ECLIPSE " Poster : Edward & die Cullens !



Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.promicabana.de/twilight-eclip...tinson-cullens/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.05.2010 10:27
#190 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Robert Pattinson & Kristen Stewart : Fremdgeknutsche mit Folgen !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.europolitan.de/Highlight_der_...04,830,0,0.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.05.2010 15:52
#191 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Summit bringt neues Eclipse Poster mit Kristen Stewart !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.vip-chicks.de/twilight-eclips...ewart-8512.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

22.05.2010 20:39
#192 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Riley Promobild zu " Eclipse "

20 May 2010 07:26

Es geht mit Riesenschritten in Richtung Premiere von Eclipse – Bis(s) zum Abendrot. Laufend gibt es neue Clips und Bilder, die uns neue Eindrücke über den Kinofilm geben (wir berichten laufend davon).

So weist Summit Entertainment nun auf ihrem Facebook-Profil auch nun auf ein neues Promobild von Riley, dem Partner der Vampirfrau Victoria und Kopf der Newborn-Armee, hin.

http://movies.yahoo.com/photos/celebriti...xclusive-photos

Quelle Yahoo / Facebook

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.05.2010 03:45
#193 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

‘Eclipse’-Promobilder: die Cullens und das Wolsrudel

22 May 2010 | 09:46

Und wieder gibt es zwei neue Promobilder zu Eclipse – Bis(s) zum Abendrot zu bestaunen.

Das eine zeigt die Cullen Familie mit Edward im Vordergrund.



Das andere porträtiert das Wolfsrudel um Jacob Black im Wald. Hier können wir außerdem erneut einen Blick auf Leah erhaschen, die das Rudel ja ab diesem Film ergänzen wird. Seth ist hingegen noch nicht zu sehen.



Beide Bilder sind, wie die vorherigen auch, sehr düster und nebelig gehalten. Dies betont das, was wir schon aus zahlreihen Interviews wissen: Eclipse wird ernster, actionreicher und gruseliger als die bisherigen Filme – beide Gruppen, Cullens und Quileute, müssen schließlich um ihr Leben kämpfen.

Quelle HGE#1 / HGE#2

twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.05.2010 19:43
#194 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Internationale Filmposters von Eclipse

Das französische Eclipse Filmposter



Das ungarische Eclipse Filmposter



Das israelische ( hebräisch ) Eclipse Filmposter



Das griechische Eclipse Filmposter



Das taiwanesische Eclipse Filmposter



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

23.05.2010 20:11
#195 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

" Eclipse " TV Spot - He Moves , You Move



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

24.05.2010 11:28
#196 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Robert Pattinson , Kristen Stewart & Co auf Twilight " Eclipse " Brettspiel !

Kompletter Bericht dazu gibt es hier http://www.pinkclusive.de/robert-pattins...-vorschau-1046/

Fotolink zum Brettspiel http://s9.photobucket.com/albums/a68/CaL...ilight/?start=0



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

26.05.2010 14:25
#197 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Bellas Lieblingsbuch Sturmhöhe (Wuthering Heights) in Twilight Eclipse

26 Mai 2010


Bild: flickr.com/carpocrates

Sturmhöhe von Emily Jane Bronte ist in der Twilight-Saga von Stephenie Meyer ein Lieblingsbuch von Bella Swan. Immer wieder liest sie es und nimmt auf den Inhalt Bezug. Das war Grund genug, es auch einmal zu lesen, und ich war überrascht. Und bestürzt.

Ein Roman verbirgt doch immer eine Liebesgeschichte, oder? Dachte ich, bis ich Sturmhöhe las. Es ist definitiv keine Liebesgeschichte, und trotzdem erzählt Wuthering Heights von einer außergewöhnlichen Leidenschaft.

Edward über Sturmhöhe in Twilight Eclipse: “…ich begreife nicht, was dir daran gefällt. Die Figuren sind furchtbare Menschen, die einander das Leben zur Hölle machen. Es ist mir ein Rätsel, weshalb man Heathcliff und Cathy mit Paaren wie Romeo und Julia…auf eine Stufe stellt.
Es ist keine Liebesgeschichte, sondern eine Hassgeschichte…im Ernst, warum liest du es immer wieder?…was gefällt dir daran?”
Bella: “…es hat mit der Unausweichlichkeit zu tun, dass nichts sie trennen kann, weder Cathys Egoismus noch Heathcliffs Boshaftigkeit, am Ende nicht einmal der Tod…ihre Liebe ist ihre einzige gute Eigenschaft.”

Schon Entertainment Weekly verglich Robert Pattinsons Film-Charakter Edward Cullen mit den früheren Helden aus Literatur und Filmen:“Edward verkörpert Romeo, Heathcliff, James Dean und Brad Pitt in einer einzigen Person…“

Diese Aussage hat, zusätzlich zu den Zitaten über Catherine und Heathcliff in Twilight Eclipse, meine Neugier geweckt. Was hat Edward Cullen von Heathcliff?

Die Frauen sterben und die verzweifelten Männer gehen zu Grunde. Hindley verfällt dem Alkoholismus, Edgar gibt sich selbst auf und Heathcliff opfert sein Leben seiner teuflischen Rachsucht.

Nahezu jede Zeile von Emilie Bronte hat eine Bedeutung und eine einzigartige Intensität. Nach 393 Seiten endet man in einem Häufchen Asche mit einem Hauch Hoffnung, seelisch und emotional erschöpft. Eine Erzählung, geleitet durch die Finstere Kräfte des Schicksals. Schon in der Beschreibung der beiden Anwesen liegt die Stimmung und man spürt den Fluch:

Wuthering Heights und Trushcross Grange


Bild: flickr.com/Harald52

Mr und Mrs Earnshaw leben mit ihren drei Kindern Catherine, Hindley und Heathcliff auf Wuthering Heights, eine Anhöhe in mitten einer rauen Moorlandschaft. Wuthering Heights wird ununterbrochen von einem stürmischen Wind gepeitscht.

Catherine Earnshaw ist eine dominante und unbändige Persönlichkeit. Sie ist der Inbegriff von Egoismus.
Hindley Earnshaw, Catherines Bruder ist hochmütig, eingebildet und ein Tyrann.
Heathcliff (dient als Vor-und Nachname) ist Mr Earshaws Adoptivsohn. Diese Persönlichkeit kann ich nicht erfassen. Aber habe mich entschlossen ihn als einen allmächtigen verzweifelten Dämon zu bezeichnen.
Helene Deans (Nelly), die Haushälterin, hat einen halbwegs gesunden Menschenverstand und ist Zeugin der Geschichte.
Josef ist der Diener, der mit seinem unverständlichen Akzent mit Bibelversen um sich schlägt und flucht.


Bild: flickr.com/infion
Mr und Mrs Linton leben mit ihren zwei Kindern Isabella und Edgar auf Trushcross Grange. Das Anwesen wird von Licht durchflutet und liegt inmitten eines großen Parks, ein paar Kilometer von Wuthering Heights entfernt. Dort weht eine leichte Brise.

Isabella Linton ist verzogen, ein wenig oberflächlich aber einfühlsam. Sie verliebt sich später in Heathcliff.
Edgar Linton ist genauso verzogen wie seine Schwester aber seine Eingenart, Belesenheit und Feinheit stehen im Kontrast zu Heathcliff. Catherine Earnshaw wird seine große Liebe.

Wuthering Heights und seine Geschichte
Der junge Findling Heathcliff wird von Mr Earnshaw aufgenommen und geliebt. Seine Kinder, Hindley und Catherine, verachten ihn. Doch bald entsteht eine enge Verbundenheit zwischen Catherine und Heathcliff, diese schweißt ihre Seelen zusammen. Catherine sagt: “Ich bin Heathcliff“. Hindley wird die beiden trennen und Heathcliff zum Knecht verdammen. Catherine wird sich in den gut aussehenden, reichen und belesenen Edgar Linton verlieben und ihn heiraten.

Nach der Bonfire Nacht mit Jacob… als Bella von einem Alptraum erwacht, war sie überrascht, dass Edward Sturmhöhe, das Buch, das er nicht mochte, las. Edward: “…je mehr Zeit ich mit dir verbringe, desto mehr menschliche Regungen erscheinen mir verständlich. Ich stelle fest, dass ich auf eine Weise mit Heathcliff fühle, die ich nicht für möglich gehalten hätte.”

Am nächste Morgen stößt Bella auf drei Worte im offenen Buch “trank sein Blut” und Bella las Heathcliffs Gespräch mit Nelly nach einem Vorfall mit Edgar Linton: “Daran kannst du die Verschiedenheit unsere Gefühle erkennen, wäre er an meiner und ich an seiner Stelle gewesen, ich hätte nie Hand gegen ihn erhoben, auch dann nicht, wenn mein Hass so stark gewesen wäre, dass er mir das Leben in Galle verwandelt hätte. Du kannst mich ungläubig ansehen, wenn es dir beliebt. Ich hätte sie nie seiner Gesellschaft beraubt, solange sie danach verlangt hätte. Im Augenblick, da ihre Liebe aufgehört hätte, würde ich ihm das Herz aus dem Leib gerissen und sein Blut getrunken haben, aber bis dahin – wenn du mir nicht glaubst, kennst du mich nicht – bis dahin wäre ich lieber langsam gestorben, als das ich ihm ein Haar gekrümmt hätte.” (Dieses Zitat drückt auch Edwards Gefühle gegenüber Jacob aus).

Und Heathcliffs Rachesucht beginnt. Er wird alle zu seinen Sklaven machen.
Ich erlebte Grausamkeiten, Demütigungen, Gewalt, Erniedrigungen, und eine durchgehende seelische Folter. Ich knallte Sturmhöhe (das Buch) an die Wand, und ein gewaltiger Schrei, der nicht zum Ausdruck kam, erschütterte meinen ganzen Körper. Ich krümmte mich regelrecht vor den physischen und psychischen Qualen und hasste, durch die Bank, alle Charaktere. Und so wird man Teil dieser Geschichte. Ich gelangte zu meinen tiefsten seelischen Abgründen und wurde selbst zu einem Dämon, aber einer der sie von ihrem Seelenpein letzendlich erlöst.

Als Jacob von Bellas Verlobung hörte, bat sie Edward ihn zu ihr zurück zu bringen.
Bella: “Ich war egoistisch, ich tat anderen weh, ich quälte die, die ich liebte. Ich war wie Cathy in Sturmhöhe, nur dass ich viel bessere Alternativen hatte als sie,… und hier saß ich und weinte, anstatt etwas Sinnvolles zu tun, um es wiedergutzumachen, genau wie Cathy.”

Als Catherine im Sterben lag sagt ihr Heatchcliff : “Warum verwarfst du mich? Warum betrogst du dein eigenes Herz, Cathy?…Du hast dir dein Schicksal selbst geschmiedet – du hast dich selbst getötet!… Ich vergebe dir, was du mir angetan hast, denn meinen Mörder kann ich lieben - aber deinen - wie könnte ich das?“ Und Heathcliffs unerträgliche Rachesucht geht weiter, er schreckt nicht mal davon ab sein eigenes Kind in den Tod zu treiben.

In Twilight schlüpft man in Bellas Gefühlswelt, in Sturmhöhe identifiziert man sich mit keinem Charakter, und doch wird man gewaltig mit einbezogen. Die Genialität und Komplexität Emilies Bronte Schreibweise liegt genau darin. Das Faszinierende ist nicht was geschieht sondern wie.

Die Entwicklung und Nachkommenschaft
Hindley heiratet Frances, eine junge, unreife und schwache Frau. Ihr Sohn Hareton Earnshaw wird später nur Heathcliff als Vater anerkennen. In dessen Händen wird er zu einem ungezogenen und ungebildeten analphabetischen Stallbube erzogen.

Edgar und Catherine Linton (ehemalige Earnshaw) bekommen eine Tochter: Catherine Linton. Sie wird von seinem Vater verwöhnt, ist aber freundlich, mitfühlend und intelligent. Heathcliff wird sie zu einem zurückgezogenen und unfreundlichen Wesen machen.

Heathcliff und Isabella Linton heiraten, ihr Sohn Linton Heachtcliff ist charakterschwach und kränklich. Er dient nur als Marionette in Heathcliffs Händen.

Catherine Linton verliebt sich in Linton Heathcliff und werden kurz vor Lintons Tod verheiratet. Eine weitere Manipulation von Heathcliff.

In Bezug auf Ihre Liebe zueinander unterhalten sich Bella und Edward zum Schluss von Twilight Eclipse ein letztes mal über Heathcliff und Catherine.
Bella: “Cathy war ein Monster, aber in einigen Punkten hat sie recht…’Wenn alle anderen zu Grunde gingen und er (Heathcliff) übrig bliebe, würde ich fortfahren zu sein; und wenn alle anderen blieben und er würde vernichtet, so würde sich das Weltall in etwas vollkommen Fremdes verwandeln, und ich würde nicht mehr dazugehören’.”
Edward: ” …auch Heathcliff hatte seine lichten Momente”…und flüsterte Bella ins Ohr: “Ich kann nicht leben ohne mein Leben, ich kann nicht leben ohne meine Seele.”

Als Mr Lockwood, der neue Mieter von Trushcross Grange, den Besitzer Heathcliff aufsucht, begegnet er Wuthering Heights Bewohner. Heathcliff selber, Catherine Heathcliff, Josef (der Diener), Zillah (die Haushälterin), Hareton Earnshaw und Catherine Lintons Geist. Und so fängt Sturmhöhe an:

Mr Lockwood ist ein Junggeselle und ein Tollpatsch aus Süd England, er erzählt uns Wuthering Heights Geschichte mit Nellys (Ellen Deans, seine Haushälterin) Hilfe. Wie diese einzigartige Geschichte endet wird euch Mr Lockwood selber erzählen, in Emilie Brontes wunderschöner melodiöser Sprache.

Nach diesen Zeilen habt ihr vielleicht den Eindruck gewonnen, von Sturmhöhe erfahren zu haben. Nicht mal eine Hauch davon steht hier, im Gegensatz zu dem, was euch mit diesem Buch erwartet. Vielleicht errinert ihr euch an Kate Bushs Wuthering Heights, ein Song, der die Sucht von Catherines Geist nach Heathcliff (und umgekehrt) beeindruckend übermittelt. Hier auf youtube zu hören.



Meine Meinung:
So stark wie Stephenie Meyer Leidenschaft mit Liebe verbunden hat, umso stärker hat Emilie Bronte Leidenschaft mit Hass verbunden. Sturmhöhe ist faszinierend und unerträglich zugleich. Und ja, Edward Cullen hat was von Heathcliff. Aber niemand wird euch das besser mitteilen können als Emilie Bronte selber, ihr wird es spüren.

Sturmhöhe und seine Verfilmungen
1939 von William Wyler mit Sir Laurence Olivier und Merle Oberon
1966 von A.R.Kadar mit Mit Dilip Kumar und Waheeda Rehman (Bollywood)
1970 von Robert Fuest mit Timothy Dalton und Anna Calder-Marshall
1978 von Peter Hammond mit Ken Hutchison und Kay Adshead (TV Serie)
1992 von Peter Kosminsky mit Ralph Fiennes und Juliette Binoche
1998 von David Skynner mit Robert Cavanah, und Orla Brady (TV Serie)
2009 von Coky Giedroyc mit Tom Hardy und Charlotte Riley (TV serie)

Es gibt wahrscheinlich noch mehr Adaptationen! Ich habe mir die Verfilmung von 1992 angeschaut. Auch wenn der Film an sich schön ist, kommt er an das Buch Sturmhöhe nicht ran. Hier ist meine Impression von Sturmhöhe: Heathcliff: “Letzte Nacht war ich auf der Schwelle der Hölle. Heute seh ich meinen Himmel vor Augen.”



Wenn ihr nun Lust dazu bekommen habt, euch auch in Sturmhöhe zu vertiefen, hier könnt ihr euch eine Buchausgabe von Sturmhöhe von Emily Bronte bestellen, oder vielleicht aber den Film. Beides erhältlich zum Beispiel bei Amazon.

http://www.amazon.de/gp/product/34231234...ASIN=3423123486

http://www.amazon.de/gp/product/B002I1XG...ASIN=B002I1XGBY

“Doch Wut und Verrat sind ein zweischneidiges Schwert: es verwundet den, der zu ihm greift, schlimmer als den Feind.” - Isabella Heathcliff.

Quelle 1 http://www.wuthering-heights.co.uk/index.htm

Quelle 2 http://oliblog.blogg.de/eintrag.php?id=2146

Quelle 3 twilight fieber.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 48.113

27.05.2010 21:05
#198 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Nachschub : Twilight " Eclipse " - neuer Trailer !

Kompletter Bericht inklusive Video gibt es hier http://www.moviepilot.de/news/twilight-e...-trailer-106595



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.05.2010 17:00
#199 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neuer Eclipse TV Spot , inklusive Filmfotos & Fotos des Casts !

Videolink http://movies.yahoo.com/feature/the-twil...tml?showVideo=1



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.113

29.05.2010 18:58
#200 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Eclipse: Elizabeth Reaser über Taylor Lautner und Rob Pattinson

29. Mai 2010 um 05:42 Uhr.

Die amerikanische Schauspielerin Elizabeth Reaser, welche bisher bereits für den Emmy nominiert gewesen war und man sicherlich aus „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ sowie „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ kennt, gab dem Sender MTV nun ein kleines Interview.

Während der neue Indie-Film „Against the Current“ von Schauspielrin Elizabeth Reaser unter Regisseur Peter Callahan eigentlich in diesen Tagen erscheinen müsste, erzählte die Schauspielerin Elizabeth Reaser dem Sender MTV ein bisschen über Taylor Lautner und Robert Pattinson.

Doch auch über den kommenden dritten Teil der Twilight Saga „Eclipse“ verrät die Schauspielerin Elizabeth Reaser ein paar Details. So sagt Elizabeth Reaser, dass „Twilight: Eclipse“ sehr schwierige Action-Szenen beinhaltet, was bedeutet hat, dass die ganze Besetzung ziemlich viel trainieren musste, damit der Film auch so in den Kinos landen konnte.

Elizabeth Reaser verrät, dass Taylor Lautner ziemlich oft in den Sportstudios gewesen wäre, damit sein „Werwolf“ Jacob Black in „Twilight: Eclipse“ auch beeindruckend rüberkommt, soll der Rest der Crew von „Eclipse“ nicht so begeistert von all diesen körperlichen Verpflichtungen gewesen sein.

Um mit Taylor Lautner mitzuhalten, hatten einige Schauspieler eine „harte Zeit“ – darunter auch Robert Pattinson, welcher eben, so Elizabeth Reaser, nicht bedingt der Typ ist, der „regelmäßig“ Gewichte stemmt.

Über Taylor Lautner verrät Elizabeth Reaser noch, dass der Schauspieler des „Jacob Black“ für sie die fitteste Person darstellt, welche sie in ihrem bisherigen Leben jemals gesehen hat.

Dabei „trainiere Taylor Lautner gar nicht mal so hart“, wie Elizabeth Reaser fast beeindruckt von sich gibt. So mache er, laut Schauspielerin Elizabeth Reaser, einfach spontan einen Rückwärtssalto und braucht dazu nur 5 Prozent seiner Energie – weil „Taylor Lautner einfach so fit wäre“. Nun, wenn man sich den Oberkörper des Schauspielers ansieht, wozu man oft die Chance erhält, glaubt man dies sofort.

Bei der Frage, ob Robert Pattinson ein geheimer Fitnessfanatiker wäre musste Elizabeth Reaser im Interview spontan lachen und gab sofort bei MTV zu Protokoll, dass sie nicht dieser Meinung ist, auch wenn sie von Robert Pattinson ebenso beeindruckt gewesen war.

Auch Robert Pattinson, so seine Twilight-Kollegin Elizabeth Reaser, soll hart trainiert und all die Stunden als „großartiger Schauspieler“ perfekt gemeistert haben. Zudem erwähnt Elizabeth Reaser noch, dass Robert Pattinson wirklich großartig aussah bei allem was er tat (für den Film).

Bis zum 30. Juni ist es nicht mehr so lange hin, somit können sich all die Fans schon bald bei „Twilight: Eclipse“ selbst überzeugen, wie fit ein Taylor Lautner ist und wie verliebt ein Robert Pattinson noch in seine Kristen Stewart sein wird.

Link entält ein Videoclip http://www.vip-chicks.de/eclipse-elizabe...inson-8746.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor