Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 17.030 mal aufgerufen
  
 Eclipse - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

08.04.2010 20:58
#101 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Concorde hat heute das offizielle zu " Eclipse " herausgegeben !



Quelle Concorde



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.04.2010 19:37
#102 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Twilight " Eclipse " Jahreskalender 2011 !

Kompletter Bericht inklusive ein paar Bildern des Jahreskalenders gibt es hier

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...bert-pattinson/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2010 09:47
#103 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Upcoming " Eclipse " Products from Little Brown !



Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/04/0...m-little-brown/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2010 10:20
#104 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Concorde hat heute das offizielle zu " Eclipse " herausgegeben !



Quelle Concorde




Spanisch Poster



http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...ano-espana.html


French Poster



http://www.facebook.com/photo.php?pid=11...150149234070526


Russian Poster



Quelle twilightguide.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

10.04.2010 10:24
#105 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Twilight " Eclipse " Jahreskalender 2011 !

Kompletter Bericht inklusive ein paar Bildern des Jahreskalenders gibt es hier

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...bert-pattinson/










http://lovingrob.wordpress.com/2010/04/0...endar-pictures/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2010 06:55
#106 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Ashley Greene über ihre ersten Einblicke in Eclipse – Update -

12 April 2010 | 20:48

Ashley Greene hatte neulich die Gelegenheit ein paar fertige Szenen aus Eclipse gemeinsam mit dem Regisseur David Slade anzusehen und sie ist absolut begeistert.

So verrät sie MTV, dass die Darstellung der Wölfe hier einfach unglaublich ist und die aus New Moon noch übertrifft.

Orginalbericht von MTV inklusive Videoclip http://www.mtv.com/movies/news/articles/1635744/story.jhtml

Weiterhin findet sie die Kampfszenen fantastisch und verrät, dass es ein paar sehr schöne Szenen mit Alice und Jasper gibt, welche die Zuschauer sicher lieben werden.

Update: Auch Peter Facinelli hat schon vor einigen Tagen via Twitter berichtet, dass er einige Szenen aus Eclipse gesehen hat. So erzählt er, dass die Szenen, die er gesehen hat, toll aussehen. Außerdem ist er schon sehr aufgeregt.



Quelle MTV , Twitter

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

13.04.2010 11:51
#107 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Spielt Jackson Rathbone mit seiner Musikgruppe " 100 Monkeys " vieleicht einen SOng auf dem " ECLIPSE " Soundtrack !

Bericht in englsich http://www.mtv.com/news/articles/1624089...016/story.jhtml



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2010 19:30
#108 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Robert Pattisnon muss Szenen nachdrehen !

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...nen-nachdrehen/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2010 20:03
#109 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Keine Ablösung von David Slade

15 April 2010 | 14:38

Gestern kursierten einige Gerüchte, dass es einen Nachdreh von einigen Schlüsselszenen von Eclipse geben und noch dazu David Slade als Regisseur abgelöst werden sollte.

Twilightlexicon hat bei Summit Entertainment nachgefragt, ob dies stimmt. Summit verwies auf ein Statement, dass sie gegenüber Gossipcop abgegeben haben.

http://www.gossipcop.com/twilight-eclips...ouver-reshoots/

So wird es einen Nachdreh bezüglich einiger “Shots” von Eclipse geben. Hier handelt es sich nicht um Szenen, sondern um kurze Aufnahmen (Shots), die nur Sekunden von Bruchteilen zu sehen sein werden. Angesetzt sein sollen dafür drei bis vier Tage. So eine Vorgehensweise ist allerdings auch nichts ungewöhnliches bei einem Filmdreh und gehört bei Filmproduktionen zum Alltag.
Wie Summit bestätigt, werden demzufolge auch keine Schlüsselszenen nachgedreht.

Summit weist auch darauf hin, dass der Film zu 100 Prozent von David Slade als Regisseur sein wird und keine Auswechslung geplant ist.

Diese Gerüchte sind ohne das Zutun von Summit Entertainment in die Welt gesetzt worden. Laut Summit wird in dieser Angelegenheit “viel Lärm um nichts gemacht”, da es sich hierbei, wie oben erwähnt, um Vorgänge im alltäglichen Filmgeschäft handelt.

Übrigens: David twitterte vor Kurzem: er ist zur Zeit in London, um gemeinsam mit dem Komponisten Howard Shore den Soundtrack (Score) für Eclipse zu kreieren und amüsiert sich über die Gerüchte, die herumschwirren.

http://twitter.com/DAVID_A_SLADE/status/12219386383

Quellen Twilightlexicon / Gossipcop / Twitter

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.04.2010 20:07
#110 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Kristen Stewart: die Erfahrung, Jacob zu küssen

15 April 2010 | 19:44

Entertainment Weekly veröffentlichte einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Summer Movie Ausgabe des Magazins. Dabei ist auch eine Aussage von Kristen Stewart über die Erfahrung, Taylor Lautner/Jacob in ihrer Rolle als Bella im dritten Teil der Twilight-Saga-Verfilmung Eclipse zu küssen.

So sei es für sie ziemlich merkwürdig gewesen, Taylor zu küssen, nicht nur weil sie eher einen Bruder in ihm sähe, sondern auch weil Bellas Herz eigentlich nur Edward gehöre.

“Es fühlte sich wirklich merkwürdig an, als Bella jemand anderen zu küssen. Ich dachte ‘Was zur Hölle machst du da?’ Es war eine sehr seltsame Erfahrung – genauso wie es hätte sein sollen.”

Mehr zur Ausgabe findet Ihr HIER bei EW.

Bericht in englisch , Link etwas runterscrollen http://popwatch.ew.com/2010/04/15/summer...angelina-jolie/

Quelle EW

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 12:56
#111 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Alice, Dr. Cullen und Jasper über Eclipse



Am 15. Juli kommt Eclipse - Biss zum Abendrot endlich in die deutschen Kinos.

Natürlich gibt es schon fertiges Filmmaterial, welches unter anderem Ashley Greene (Alice Cullen) und Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) natürlich schon zu Gesicht bekommen haben. Sie lassen uns daran teil haben. Sie sind schlichtweg begeistert! In einem Interview mit MTV sprach Ashley Greene über die Clips, die sie zu sehen bekam: "Die Werwölfe sehen diesmal einfach unglaublich aus! Und die ganze Kampf-Szene, die ich zu sehen bekam war wirklich erstaunlich.



Außerdem wird es eine Szene zwischen Jackson Rathbone' Charakter Jasper und meinem Charakter Alice geben, die vermutlich jedem gefallen wird." Peter Facinelli gab seinen Kommentar bei Twitter ab. Er sagte, dass die Szenen, die er gesehen hat super aussahen und das er sehr aufgeregt sei. Aber nicht nur von Greene und Facinelli gibt es Neues, sondern auch Jackson Rathbone alias Jasper Hale haben etwas für uns zu bieten! Kirsten Prout und Catalina Sandino Moreno wurden nämlich nun ausgewählt um Lucy und Maria zu spielen, jene Charaktere, deren Entscheidung es war, Jasper zu einem Vampir zu verwandeln.

Hinzu kommt ein aktuelles Interview mit der New York Post, in dem Jackson Rathbone einige wichtige Informationen über seine Hintergrundgeschichte im Film ans Licht bringt. So gibt er preis, dass wir im Film seine aggressiven Seiten besser kennenlernen werden, denn die Neugeborenen sind, wie wir ja wissen, anfangs bösartige, ausgehungerte Kreaturen. So werden wir auch Jasper zu sehen bekommen. Rathbone hatte eine Menge Spaß dabei, Jaspers dunkle Seite auszupacken, die er zuvor immer versteckt hatte. Vielen Dank an die fantasy-fans, die uns diese brandheißen Inhalte zur Verfügung gestellt haben.


Quelle fantasygalaxy.de


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2010 20:03
#112 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Eclipse News – kleiner Nachdreh von Filmsequenzen

16 April 2010


Bild: Summit Entertainment

In den letzten Tagen sind im Netz einige Gerüchte rumgegangen, dass von Twilight Eclipse einige Schlüsselszenen, eventuell auch mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den nächsten Wochen neu gedreht werden müssten. Sorgen machten sich breit, inwieweit sich das auf den Erscheinungstermin am 30. Juni 2010 (in den USA) auswirken würde.
Weiters liefen die Gerüchte in die Richtung, dass nicht der ursprüngliche Regisseur David Slade den Nachdreh machen sollte, sondern Catherine Hardwicke (Twilight) oder Chris Weitz (New Moon). Denn David Slade hatte kürzlich per Twitter verkündet, dass er einen neuen Trailer zu Twilight Eclipse gesehen hat.

Die Twitter-Meldung: “and wow I saw an amazing rough cut of a new trailer, but I am not allowed to talk about that. So if you read this tweet, I deny I tweeted.”
(“und wow, ich habe eine erstaunliche Rohfassung eines neuen Trailers gesehen, aber ich darf nicht darüber sprechen. Also wenn ihr diesen Tweet lest, werde ich leugnen, getwittert zu haben.”)

Selber nachsehen konnte man kurz darauf nicht mehr, weil die Nachricht, angeblich auf Order von Summit, wieder gelöscht worden war. Aufgrund dieser Differenzen gingen manche davon aus, dass Summit sich jetzt für den Nachdreh einen der vorigen Regisseure sucht. Oder vielleicht mit der Arbeit von David Slade doch nicht ganz zufrieden war.

Doch wie das bei den nicht enden wollenden Gerüchten im Twilight-Universum meist der Fall ist, ist an diesen Gerüchten nur ein Teil wahr.

hitfix.com hat nun nach Rücksprache mit einem Sprecher von Summit Entertainment bestätigt, dass nachgedreht werde. Es seien aber keine “reshoots”, was andeutet, dass eine komplette Szene neu gedreht wird, sondern “pick up shots”, was nachgedrehte Sequenzen sind, die in fertige Szenen eingefügt werden. Sei es aufgrund schlechter Lichtverhältnisse, fehlendem Ausdruck oder dergleichen. Summit habe diese schon seit Monaten geplant und sie werden nicht länger als drei Tage in Anspruch nehmen. Auch sind keine Actionszenen oder die Szene auf der Lichtung betroffen.

Somit steht einem pünktlichen Erscheinen von Twilight Eclipse in den Kinos nichts im Weg und alle besorgten Twilight Fans können aufatmen.

Quelle http://www.hitfix.com/articles/2010-4-14...ts-not-reshoots

Quelle Twilight-Fieber.com






Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2010 20:59
#113 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Werden Edward & Bella zensiert !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/wird-pattinsons...ieren-6382.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.04.2010 22:31
#114 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Neuer Eclipse Still

16 April 2010 | 08:24

Entertainment Weekly hat einen Bericht über Eclipse -Bis(s) zum Abendrot veröffentlicht. In diesem Artikel publiziert das Magazin auch einen neuen Still vom dritten Teil der Twilight Saga.

Wir sehen einen weiteren Ausschnitt von Bella und Edward, wie sie auf dem Bett in Bellas Zimmer liegen.

In dem Artikel spricht Kristen Stewart darüber, wie es ist, Taylor Lautner zu küssen.
Weiterhin erzählt Kristen, dass Bella in Eclipse zielstrebiger ist und genau weiß, was sie will.

HIER könnt Ihr Euch den Still, sowie den Scan der Zeitschrift, ansehen.



Quelle http://www.edwardandbella.net/?p=3251

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

17.04.2010 18:05
#115 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Ankündigung: Neuer Eclipse Trailer nächste Woche

17 April 2010 | 07:59

Wie Summit Entertainment vor wenigen Stunden über Twitter bekannt gab, wird es einen neuen und finalen Eclipse Trailer geben, der erstmals in der Oprah Winfrey Show am kommenden Freitag ausgestrahlt wird.



Sobald es eine offizielle Veröffentlichung im Internet gibt, lassen wir es Euch hier wissen.

Quelle http://twitter.com/twilight

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

18.04.2010 13:31
#116 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Zitat von Carina
Ankündigung: Neuer Eclipse Trailer nächste Woche

17 April 2010 | 07:59

Wie Summit Entertainment vor wenigen Stunden über Twitter bekannt gab, wird es einen neuen und finalen Eclipse Trailer geben, der erstmals in der Oprah Winfrey Show am kommenden Freitag ausgestrahlt wird.



Sobald es eine offizielle Veröffentlichung im Internet gibt, lassen wir es Euch hier wissen.

Quelle http://twitter.com/twilight

© twilight-fans.de




Am 23 April 2010 ( Freitag ) wird der neue definitive " ECLIPSE " Trailer bei der Oprah Show
vorgestellt werden .
Anschliessend werden einige Ueberraschungsgäste des Casts über Facebook , Twitter etc mit ihren Fans chatten .



Quelle Plaettwilight.de

Zitat von Carina
Oprah wants Twilight Fans !



Oprah Winfrey Americas berühmteste Talk Lady sucht Twilight Fans für ihre Show .

https://www.oprah.com/ownshow/plug_form.html?plug_id=3932628





Wer Oprah eine Frage zu Twilight stellen möchte , kann das hier tun

https://www.oprah.com/ownshow/plug_form.html?plug_id=3932628

Dazu ein Bericht von " Clever TV "

http://www.clevvertv.com/twilight-saga/1...light-fans.html


" ECLIPSE " Trailer on Oprah

The offizial Twilight Facebook http://www.facebook.com/twilight?ref=ts postet the following :

April 17 2010

Friday, watch Oprah for the exclusive debut of the FINAL Eclipse Trailer! And come back here to chat live with surprise guests from the cast! More details to come…

Finally another Eclipse Trailer!!!
Just wondering though…it says final Eclipse trailer. We have only seen one so far they can’t be just having one more trailer can they? I hope not!!!

And Just because, here is the Eclipse Trailer we have already seen WooHooo!!!!!



Quelle Twilightguide.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

19.04.2010 21:07
#117 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Eclipse-Soundtrack Release

Datum19 April 2010 | 20:11

Amazon.com hat das Datum für die Veröffentlichung des Soundtracks zu Eclipse veröffentlicht. Es handelt sich um den 08. Juni 2010. Die Veröffentlichung in Amerika ist also knapp drei Wochen vor dem Kinostart in den USA. Die CD wird dort $12,99 kosten.

http://www.amazon.com/Twilight-Saga-Ecli...39&sr=8-1-spell

Wann der Soundtrack in Deutschland ist noch nicht bekannt. Außerdem wurde auch noch nicht bekannt gegeben, welche Interpreten auf diesem Soundtrack vertreten sein werden.

Quelle Amazon.com

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

20.04.2010 21:07
#118 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Kein Fantreffen mit Robert Pattinson & Kristen Stewart in Deutschland zu " Eclipse "

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...risten-stewart/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2010 19:30
#119 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

" ECLIPSE " Soundtrack erscheint am 08 Juni 2010 !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/eclipse/2010042...ndtrack-im-juni


Bilderquelle WENN.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

21.04.2010 21:03
#120 RE: News zu Eclipse Zitat · Antworten

Nur ein Gerücht oder ist da etwas wahres dabei !

ANGEBLICH sollen auf dem Soundtrack von ECLIPSE auch Robert Pattinson & Justin Bieber dabei sein !!!

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.zoolamar.com/2010/04/20/justi...ght-soundtrack/

Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden halten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz