Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 393 Antworten
und wurde 13.306 mal aufgerufen
 Eclipse - News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

08.04.2010 20:58
#101 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Concorde hat heute das offizielle zu " Eclipse " herausgegeben !



Quelle Concorde



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

09.04.2010 19:37
#102 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight " Eclipse " Jahreskalender 2011 !

Kompletter Bericht inklusive ein paar Bildern des Jahreskalenders gibt es hier

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...bert-pattinson/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2010 09:47
#103 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Upcoming " Eclipse " Products from Little Brown !



Quelle http://www.twilightlexicon.com/2010/04/0...m-little-brown/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2010 10:20
#104 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Zitat von Carina
Concorde hat heute das offizielle zu " Eclipse " herausgegeben !



Quelle Concorde




Spanisch Poster



http://todotwilightsaga.blogspot.com/201...ano-espana.html


French Poster



http://www.facebook.com/photo.php?pid=11...150149234070526


Russian Poster



Quelle twilightguide.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

10.04.2010 10:24
#105 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Zitat von Carina
Twilight " Eclipse " Jahreskalender 2011 !

Kompletter Bericht inklusive ein paar Bildern des Jahreskalenders gibt es hier

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...bert-pattinson/










http://lovingrob.wordpress.com/2010/04/0...endar-pictures/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.04.2010 06:55
#106 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Ashley Greene über ihre ersten Einblicke in Eclipse – Update -

12 April 2010 | 20:48

Ashley Greene hatte neulich die Gelegenheit ein paar fertige Szenen aus Eclipse gemeinsam mit dem Regisseur David Slade anzusehen und sie ist absolut begeistert.

So verrät sie MTV, dass die Darstellung der Wölfe hier einfach unglaublich ist und die aus New Moon noch übertrifft.

Orginalbericht von MTV inklusive Videoclip http://www.mtv.com/movies/news/articles/1635744/story.jhtml

Weiterhin findet sie die Kampfszenen fantastisch und verrät, dass es ein paar sehr schöne Szenen mit Alice und Jasper gibt, welche die Zuschauer sicher lieben werden.

Update: Auch Peter Facinelli hat schon vor einigen Tagen via Twitter berichtet, dass er einige Szenen aus Eclipse gesehen hat. So erzählt er, dass die Szenen, die er gesehen hat, toll aussehen. Außerdem ist er schon sehr aufgeregt.



Quelle MTV , Twitter

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

13.04.2010 11:51
#107 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Spielt Jackson Rathbone mit seiner Musikgruppe " 100 Monkeys " vieleicht einen SOng auf dem " ECLIPSE " Soundtrack !

Bericht in englsich http://www.mtv.com/news/articles/1624089...016/story.jhtml



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.04.2010 19:30
#108 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Robert Pattisnon muss Szenen nachdrehen !

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...nen-nachdrehen/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.04.2010 20:03
#109 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Keine Ablösung von David Slade

15 April 2010 | 14:38

Gestern kursierten einige Gerüchte, dass es einen Nachdreh von einigen Schlüsselszenen von Eclipse geben und noch dazu David Slade als Regisseur abgelöst werden sollte.

Twilightlexicon hat bei Summit Entertainment nachgefragt, ob dies stimmt. Summit verwies auf ein Statement, dass sie gegenüber Gossipcop abgegeben haben.

http://www.gossipcop.com/twilight-eclips...ouver-reshoots/

So wird es einen Nachdreh bezüglich einiger “Shots” von Eclipse geben. Hier handelt es sich nicht um Szenen, sondern um kurze Aufnahmen (Shots), die nur Sekunden von Bruchteilen zu sehen sein werden. Angesetzt sein sollen dafür drei bis vier Tage. So eine Vorgehensweise ist allerdings auch nichts ungewöhnliches bei einem Filmdreh und gehört bei Filmproduktionen zum Alltag.
Wie Summit bestätigt, werden demzufolge auch keine Schlüsselszenen nachgedreht.

Summit weist auch darauf hin, dass der Film zu 100 Prozent von David Slade als Regisseur sein wird und keine Auswechslung geplant ist.

Diese Gerüchte sind ohne das Zutun von Summit Entertainment in die Welt gesetzt worden. Laut Summit wird in dieser Angelegenheit “viel Lärm um nichts gemacht”, da es sich hierbei, wie oben erwähnt, um Vorgänge im alltäglichen Filmgeschäft handelt.

Übrigens: David twitterte vor Kurzem: er ist zur Zeit in London, um gemeinsam mit dem Komponisten Howard Shore den Soundtrack (Score) für Eclipse zu kreieren und amüsiert sich über die Gerüchte, die herumschwirren.

http://twitter.com/DAVID_A_SLADE/status/12219386383

Quellen Twilightlexicon / Gossipcop / Twitter

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

15.04.2010 20:07
#110 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Kristen Stewart: die Erfahrung, Jacob zu küssen

15 April 2010 | 19:44

Entertainment Weekly veröffentlichte einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Summer Movie Ausgabe des Magazins. Dabei ist auch eine Aussage von Kristen Stewart über die Erfahrung, Taylor Lautner/Jacob in ihrer Rolle als Bella im dritten Teil der Twilight-Saga-Verfilmung Eclipse zu küssen.

So sei es für sie ziemlich merkwürdig gewesen, Taylor zu küssen, nicht nur weil sie eher einen Bruder in ihm sähe, sondern auch weil Bellas Herz eigentlich nur Edward gehöre.

“Es fühlte sich wirklich merkwürdig an, als Bella jemand anderen zu küssen. Ich dachte ‘Was zur Hölle machst du da?’ Es war eine sehr seltsame Erfahrung – genauso wie es hätte sein sollen.”

Mehr zur Ausgabe findet Ihr HIER bei EW.

Bericht in englisch , Link etwas runterscrollen http://popwatch.ew.com/2010/04/15/summer...angelina-jolie/

Quelle EW

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

celine ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2010 12:56
#111 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Alice, Dr. Cullen und Jasper über Eclipse



Am 15. Juli kommt Eclipse - Biss zum Abendrot endlich in die deutschen Kinos.

Natürlich gibt es schon fertiges Filmmaterial, welches unter anderem Ashley Greene (Alice Cullen) und Peter Facinelli (Dr. Carlisle Cullen) natürlich schon zu Gesicht bekommen haben. Sie lassen uns daran teil haben. Sie sind schlichtweg begeistert! In einem Interview mit MTV sprach Ashley Greene über die Clips, die sie zu sehen bekam: "Die Werwölfe sehen diesmal einfach unglaublich aus! Und die ganze Kampf-Szene, die ich zu sehen bekam war wirklich erstaunlich.



Außerdem wird es eine Szene zwischen Jackson Rathbone' Charakter Jasper und meinem Charakter Alice geben, die vermutlich jedem gefallen wird." Peter Facinelli gab seinen Kommentar bei Twitter ab. Er sagte, dass die Szenen, die er gesehen hat super aussahen und das er sehr aufgeregt sei. Aber nicht nur von Greene und Facinelli gibt es Neues, sondern auch Jackson Rathbone alias Jasper Hale haben etwas für uns zu bieten! Kirsten Prout und Catalina Sandino Moreno wurden nämlich nun ausgewählt um Lucy und Maria zu spielen, jene Charaktere, deren Entscheidung es war, Jasper zu einem Vampir zu verwandeln.

Hinzu kommt ein aktuelles Interview mit der New York Post, in dem Jackson Rathbone einige wichtige Informationen über seine Hintergrundgeschichte im Film ans Licht bringt. So gibt er preis, dass wir im Film seine aggressiven Seiten besser kennenlernen werden, denn die Neugeborenen sind, wie wir ja wissen, anfangs bösartige, ausgehungerte Kreaturen. So werden wir auch Jasper zu sehen bekommen. Rathbone hatte eine Menge Spaß dabei, Jaspers dunkle Seite auszupacken, die er zuvor immer versteckt hatte. Vielen Dank an die fantasy-fans, die uns diese brandheißen Inhalte zur Verfügung gestellt haben.


Quelle fantasygalaxy.de


Copyright By Celine

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.04.2010 20:03
#112 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Eclipse News – kleiner Nachdreh von Filmsequenzen

16 April 2010


Bild: Summit Entertainment

In den letzten Tagen sind im Netz einige Gerüchte rumgegangen, dass von Twilight Eclipse einige Schlüsselszenen, eventuell auch mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den nächsten Wochen neu gedreht werden müssten. Sorgen machten sich breit, inwieweit sich das auf den Erscheinungstermin am 30. Juni 2010 (in den USA) auswirken würde.
Weiters liefen die Gerüchte in die Richtung, dass nicht der ursprüngliche Regisseur David Slade den Nachdreh machen sollte, sondern Catherine Hardwicke (Twilight) oder Chris Weitz (New Moon). Denn David Slade hatte kürzlich per Twitter verkündet, dass er einen neuen Trailer zu Twilight Eclipse gesehen hat.

Die Twitter-Meldung: “and wow I saw an amazing rough cut of a new trailer, but I am not allowed to talk about that. So if you read this tweet, I deny I tweeted.”
(“und wow, ich habe eine erstaunliche Rohfassung eines neuen Trailers gesehen, aber ich darf nicht darüber sprechen. Also wenn ihr diesen Tweet lest, werde ich leugnen, getwittert zu haben.”)

Selber nachsehen konnte man kurz darauf nicht mehr, weil die Nachricht, angeblich auf Order von Summit, wieder gelöscht worden war. Aufgrund dieser Differenzen gingen manche davon aus, dass Summit sich jetzt für den Nachdreh einen der vorigen Regisseure sucht. Oder vielleicht mit der Arbeit von David Slade doch nicht ganz zufrieden war.

Doch wie das bei den nicht enden wollenden Gerüchten im Twilight-Universum meist der Fall ist, ist an diesen Gerüchten nur ein Teil wahr.

hitfix.com hat nun nach Rücksprache mit einem Sprecher von Summit Entertainment bestätigt, dass nachgedreht werde. Es seien aber keine “reshoots”, was andeutet, dass eine komplette Szene neu gedreht wird, sondern “pick up shots”, was nachgedrehte Sequenzen sind, die in fertige Szenen eingefügt werden. Sei es aufgrund schlechter Lichtverhältnisse, fehlendem Ausdruck oder dergleichen. Summit habe diese schon seit Monaten geplant und sie werden nicht länger als drei Tage in Anspruch nehmen. Auch sind keine Actionszenen oder die Szene auf der Lichtung betroffen.

Somit steht einem pünktlichen Erscheinen von Twilight Eclipse in den Kinos nichts im Weg und alle besorgten Twilight Fans können aufatmen.

Quelle http://www.hitfix.com/articles/2010-4-14...ts-not-reshoots

Quelle Twilight-Fieber.com






Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.04.2010 20:59
#113 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Werden Edward & Bella zensiert !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.fem.com/stars/wird-pattinsons...ieren-6382.html



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

16.04.2010 22:31
#114 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Neuer Eclipse Still

16 April 2010 | 08:24

Entertainment Weekly hat einen Bericht über Eclipse -Bis(s) zum Abendrot veröffentlicht. In diesem Artikel publiziert das Magazin auch einen neuen Still vom dritten Teil der Twilight Saga.

Wir sehen einen weiteren Ausschnitt von Bella und Edward, wie sie auf dem Bett in Bellas Zimmer liegen.

In dem Artikel spricht Kristen Stewart darüber, wie es ist, Taylor Lautner zu küssen.
Weiterhin erzählt Kristen, dass Bella in Eclipse zielstrebiger ist und genau weiß, was sie will.

HIER könnt Ihr Euch den Still, sowie den Scan der Zeitschrift, ansehen.



Quelle http://www.edwardandbella.net/?p=3251

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

17.04.2010 18:05
#115 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Ankündigung: Neuer Eclipse Trailer nächste Woche

17 April 2010 | 07:59

Wie Summit Entertainment vor wenigen Stunden über Twitter bekannt gab, wird es einen neuen und finalen Eclipse Trailer geben, der erstmals in der Oprah Winfrey Show am kommenden Freitag ausgestrahlt wird.



Sobald es eine offizielle Veröffentlichung im Internet gibt, lassen wir es Euch hier wissen.

Quelle http://twitter.com/twilight

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

18.04.2010 13:31
#116 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Zitat von Carina
Ankündigung: Neuer Eclipse Trailer nächste Woche

17 April 2010 | 07:59

Wie Summit Entertainment vor wenigen Stunden über Twitter bekannt gab, wird es einen neuen und finalen Eclipse Trailer geben, der erstmals in der Oprah Winfrey Show am kommenden Freitag ausgestrahlt wird.



Sobald es eine offizielle Veröffentlichung im Internet gibt, lassen wir es Euch hier wissen.

Quelle http://twitter.com/twilight

© twilight-fans.de




Am 23 April 2010 ( Freitag ) wird der neue definitive " ECLIPSE " Trailer bei der Oprah Show
vorgestellt werden .
Anschliessend werden einige Ueberraschungsgäste des Casts über Facebook , Twitter etc mit ihren Fans chatten .



Quelle Plaettwilight.de

Zitat von Carina
Oprah wants Twilight Fans !



Oprah Winfrey Americas berühmteste Talk Lady sucht Twilight Fans für ihre Show .

https://www.oprah.com/ownshow/plug_form.html?plug_id=3932628





Wer Oprah eine Frage zu Twilight stellen möchte , kann das hier tun

https://www.oprah.com/ownshow/plug_form.html?plug_id=3932628

Dazu ein Bericht von " Clever TV "

http://www.clevvertv.com/twilight-saga/1...light-fans.html


" ECLIPSE " Trailer on Oprah

The offizial Twilight Facebook http://www.facebook.com/twilight?ref=ts postet the following :

April 17 2010

Friday, watch Oprah for the exclusive debut of the FINAL Eclipse Trailer! And come back here to chat live with surprise guests from the cast! More details to come…

Finally another Eclipse Trailer!!!
Just wondering though…it says final Eclipse trailer. We have only seen one so far they can’t be just having one more trailer can they? I hope not!!!

And Just because, here is the Eclipse Trailer we have already seen WooHooo!!!!!



Quelle Twilightguide.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

19.04.2010 21:07
#117 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Eclipse-Soundtrack Release

Datum19 April 2010 | 20:11

Amazon.com hat das Datum für die Veröffentlichung des Soundtracks zu Eclipse veröffentlicht. Es handelt sich um den 08. Juni 2010. Die Veröffentlichung in Amerika ist also knapp drei Wochen vor dem Kinostart in den USA. Die CD wird dort $12,99 kosten.

http://www.amazon.com/Twilight-Saga-Ecli...39&sr=8-1-spell

Wann der Soundtrack in Deutschland ist noch nicht bekannt. Außerdem wurde auch noch nicht bekannt gegeben, welche Interpreten auf diesem Soundtrack vertreten sein werden.

Quelle Amazon.com

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

20.04.2010 21:07
#118 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Kein Fantreffen mit Robert Pattinson & Kristen Stewart in Deutschland zu " Eclipse "

http://www.promicabana.de/twilight-eclip...risten-stewart/



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.04.2010 19:30
#119 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

" ECLIPSE " Soundtrack erscheint am 08 Juni 2010 !

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.promiflash.de/eclipse/2010042...ndtrack-im-juni


Bilderquelle WENN.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

21.04.2010 21:03
#120 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Nur ein Gerücht oder ist da etwas wahres dabei !

ANGEBLICH sollen auf dem Soundtrack von ECLIPSE auch Robert Pattinson & Justin Bieber dabei sein !!!

Den kompletten Bericht dazu gibt es hier http://www.zoolamar.com/2010/04/20/justi...ght-soundtrack/

Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem laufenden halten



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.04.2010 19:49
#121 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Twilight Eclipse Bilder – zusammengefasst in einem Video

22 April 2010


Bild: Summit Entertainment

Wir haben ein Video mit vielen Bildern von Twilight Eclipse gefunden. Etliche kennen wir zwar schon, aber es sind auch ein paar neue dabei. Zum Beispiel sieht man auf einem auf Jodelle Ferland als Bree Tanner mit Riley. Und drei neue Promotion-Bilder sind auch drin. Natürlich sind auch Edward, Bella, Jacob, die Cullens und Volturi mit dabei.
Außerdem, selbst wenn man die Bilder schon kennt: es ist doch angenehm, sich zurückzulehnen, die Bilder als Slideshow zu sehen mit guter Musik dabei als jedes einzelne mühsam irgendwo rauszusuchen und anklicken zu müssen.



Es ist ja auch noch eine Weile hin bis zum Kinostart von Twilight Eclipse. Daher schaut man sich ja auch die wenigen Bilder, die wir bis jetzt bekommen haben, immer wieder gerne an.


Quelle Twilightfieber.com



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.04.2010 20:31
#122 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Aufnahmen für Eclipse Soundtrack (”Score”) beendet

22 April 2010 | 07:17

Wie vor einigen Tagen berichtet befindet sich David Slade derzeit in London, um mit Howard Shore den Eclipse-Soundtrack aufzunehmen.

Wie er nun twitterte, sind die Aufnahmen in den Abbey Road Studios beendet. Es gibt für ihn keine Worte um das zu beschreiben. Der Film wird noch aufregender werden als er eh schon ist.



Dazu postete er auch ein Foto von Howard Shore mit dem Orchester, dass Ihr Euch HIER ansehen könnt.

http://twitpic.com/1heocw

Quelle Twitter

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

22.04.2010 20:38
#123 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Ankündigung: Neuer Eclipse Trailer nächste Woche

17 April 2010 | 07:59

Wie Summit Entertainment vor wenigen Stunden über Twitter bekannt gab, wird es einen neuen und finalen Eclipse Trailer geben, der erstmals in der Oprah Winfrey Show am kommenden Freitag ausgestrahlt wird.



Sobald es eine offizielle Veröffentlichung im Internet gibt, lassen wir es Euch hier wissen.

Quelle http://twitter.com/twilight

© twilight-fans.de




Am 23 April 2010 ( Freitag ) wird der neue definitive " ECLIPSE " Trailer bei der Oprah Show
vorgestellt werden .
Anschliessend werden einige Ueberraschungsgäste des Casts über Facebook , Twitter etc mit ihren Fans chatten .



Quelle Plaettwilight.de

Zitat von Carina
Oprah wants Twilight Fans !



Oprah Winfrey Americas berühmteste Talk Lady sucht Twilight Fans für ihre Show .

https://www.oprah.com/ownshow/plug_form.html?plug_id=3932628





Wer Oprah eine Frage zu Twilight stellen möchte , kann das hier tun

https://www.oprah.com/ownshow/plug_form.html?plug_id=3932628

Dazu ein Bericht von " Clever TV "

http://www.clevvertv.com/twilight-saga/1...light-fans.html


" ECLIPSE " Trailer on Oprah

The offizial Twilight Facebook http://www.facebook.com/twilight?ref=ts postet the following :

April 17 2010

Friday, watch Oprah for the exclusive debut of the FINAL Eclipse Trailer! And come back here to chat live with surprise guests from the cast! More details to come…

Finally another Eclipse Trailer!!!
Just wondering though…it says final Eclipse trailer. We have only seen one so far they can’t be just having one more trailer can they? I hope not!!!

And Just because, here is the Eclipse Trailer we have already seen WooHooo!!!!!



Quelle Twilightguide.com



Uhrzeit für den finalen Eclipse Trailer

22 April 2010 | 09:30

Wie bereits berichtet wird am Freitag die Premiere zum finalen Eclipse -Trailer stattfinden. Dieser wird exklusiv zuerst bei Talkmasterin Oprah Winfrey zu sehen sein.

Da es für die meisten von uns keine Möglichkeit gibt, Oprahs Show live anzusehen, hat Summit nun genaue Daten veröffentlicht, wann auch wir in den Genuss des Trailers kommen können.

Für uns ist es in der Nacht von Freitag zu Samstag um 2:15 Uhr (deutscher Zeit) so weit. Ab dann wird der Trailer auf diversen offiziellen Webseiten zu sehen sein:

EclipseTheMovie.com http://www.eclipsethemovie.com/

Facebook.com/Twilight http://www.facebook.com/twilight

MySpace.com/Twilight http://www.myspace.com/Twilight

YouTube.com/OfficialTwilightFilm http://www.youtube.com/OfficialTwilightFilm

Twitter.com/Twilight http://twitter.com/Twilight

Oprahs Show beginnt ca. eine Stunde vorher. Wir hängen damit also nicht hinterher . Natürlich werden wir den Trailer so bald wie möglich auch bei uns posten!

Quelle HGE

©





Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.04.2010 20:59
#124 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Zitat von Carina

Zitat von Carina

Zitat von Carina
Ankündigung: Neuer Eclipse Trailer nächste Woche

17 April 2010 | 07:59

Wie Summit Entertainment vor wenigen Stunden über Twitter bekannt gab, wird es einen neuen und finalen Eclipse Trailer geben, der erstmals in der Oprah Winfrey Show am kommenden Freitag ausgestrahlt wird.



Sobald es eine offizielle Veröffentlichung im Internet gibt, lassen wir es Euch hier wissen.

Quelle http://twitter.com/twilight

© twilight-fans.de




Am 23 April 2010 ( Freitag ) wird der neue definitive " ECLIPSE " Trailer bei der Oprah Show
vorgestellt werden .
Anschliessend werden einige Ueberraschungsgäste des Casts über Facebook , Twitter etc mit ihren Fans chatten .



Quelle Plaettwilight.de

Zitat von Carina
Oprah wants Twilight Fans !



Oprah Winfrey Americas berühmteste Talk Lady sucht Twilight Fans für ihre Show .

https://www.oprah.com/ownshow/plug_form.html?plug_id=3932628





Wer Oprah eine Frage zu Twilight stellen möchte , kann das hier tun

https://www.oprah.com/ownshow/plug_form.html?plug_id=3932628

Dazu ein Bericht von " Clever TV "

http://www.clevvertv.com/twilight-saga/1...light-fans.html


" ECLIPSE " Trailer on Oprah

The offizial Twilight Facebook http://www.facebook.com/twilight?ref=ts postet the following :

April 17 2010

Friday, watch Oprah for the exclusive debut of the FINAL Eclipse Trailer! And come back here to chat live with surprise guests from the cast! More details to come…

Finally another Eclipse Trailer!!!
Just wondering though…it says final Eclipse trailer. We have only seen one so far they can’t be just having one more trailer can they? I hope not!!!

And Just because, here is the Eclipse Trailer we have already seen WooHooo!!!!!



Quelle Twilightguide.com



Uhrzeit für den finalen Eclipse Trailer

22 April 2010 | 09:30

Wie bereits berichtet wird am Freitag die Premiere zum finalen Eclipse -Trailer stattfinden. Dieser wird exklusiv zuerst bei Talkmasterin Oprah Winfrey zu sehen sein.

Da es für die meisten von uns keine Möglichkeit gibt, Oprahs Show live anzusehen, hat Summit nun genaue Daten veröffentlicht, wann auch wir in den Genuss des Trailers kommen können.

Für uns ist es in der Nacht von Freitag zu Samstag um 2:15 Uhr (deutscher Zeit) so weit. Ab dann wird der Trailer auf diversen offiziellen Webseiten zu sehen sein:

EclipseTheMovie.com http://www.eclipsethemovie.com/

Facebook.com/Twilight http://www.facebook.com/twilight

MySpace.com/Twilight http://www.myspace.com/Twilight

YouTube.com/OfficialTwilightFilm http://www.youtube.com/OfficialTwilightFilm

Twitter.com/Twilight http://twitter.com/Twilight

Oprahs Show beginnt ca. eine Stunde vorher. Wir hängen damit also nicht hinterher . Natürlich werden wir den Trailer so bald wie möglich auch bei uns posten!

Quelle HGE

©









Live-Chat mit Bryce, Nikki & Julia

23 April 2010 | 07:58

Im Rahmen der Premiere des finalen Eclipse-Trailers, hat Myspace eine kleine Besonderheit für die Fans. Man kann heute Nacht (kurz nach dem Trailer um 2:00 Uhr) ab 2:15 Uhr die Chance wahrnehmen, einen Live-Chat mit Nikki Reed, Bryce Dallas Howard und Julia Jones zu erleben!

Der Chat findet unter

http://www.myspace.com/twilight

statt. Es wird möglich sein, über Myspace-, Twitter- und Facebookaccounts an dem Chat teilzunehmen und seine Frage an die Damen loszuwerden.

Quelle Eclipsemovie.org

©



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Carina
Admin


Beiträge: 47.477
Punkte: 1.037.278

23.04.2010 22:11
#125 RE: News zu Eclipse Zitat · antworten

Zweiter Offizieller Eclipse Trailer

23 April 2010 | 17:50

Er ist da, der zweite offizielle Eclipse Trailer, den wir Euch bereits hier angekündigt haben!

Ihr könnt ihn Euch HIER auf Oprah Winfreys Website ansehen.

http://www.oprah.com/oprahshow/Worldwide...Trailer-Video_1

Der Trailer konzentriert sich auf die actionreichen Seite von Eclipse, wir bekommen erste Ausschnitte der Kampfszene zu sehen, die Neugeborenen-Armee sowie die Wölfe!
Damit bildet dieser Trailer ein schönes Gegenstück zum ersten Trailer,



der schwerpunktmäig Bellas inneren Gefühlskonflikt thematisierte.

Quelle Oprah.com

© twilight-fans.de



Serien , Telenovelas aus Deutschland & Südamerika sowie Film - Fam Forum

http://146376.homepagemodules.de/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Alte Besucher - Länder Statistik 16 November 2011 - Neue Besucher Länder Statistik 15 Juni 2014 08:00 Uhr Uhr
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor