Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 130 Antworten
und wurde 3.354 mal aufgerufen
  
 Weitere Schauspieler der Twilight Saga ( Twilight , New Moon , Eclipse & Breaking Dawn )
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Carina
Admin


Beiträge: 48.501

05.12.2013 13:47
#121 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten




Stabile Lage für Sexstudien in Showtime-Serie


«Masters of Sex» hat in Amerika eine eingefleischte Fangemeinde. In Deutschland startet Sky die Serie am Donnerstag.



So haben wir die neue Showtime-Serie bewertet
Vieles stimmt an dieser neuen Serie auch abseits der Story, wie üblich für Standards des Pay-TV-Senders Showtime: Bewundernswert die Sets, die Dekoration und Kostüme, die den biederen grau-braunen Charme der 1950er wunderbar wiederaufleben lassen. Hier steht man dem Vorbild «Mad Men» in nichts nach. Großartig auch die Schauspieler, unter anderem Martin Sheen, der Masters minimalistisch trocken und wunderbar beifällig sarkastisch spielt. Herausragend aber ist Lizzy Caplan, die ihre Rolle als Sekretärin Johnson selbstbewusst wortgewaltig spielt. Sie ist das erotische Salz in der sonst nüchternen Sex-Suppe, ihre Darbietung geheimnis- und damit fantasievoll.
Jan Schlüter



Ein bisschen im Umbruch befindet sich der amerikanische Sender Showtime: Von «Dexter», seinem größten Serienerfolg, hat er sich in diesem Jahr verabschiedet. Und bei «Californication», der Hit-Serie um Autor Hank Moody, stehen die Zeichen im kommenden Jahr auf Trennung. Auch deshalb ist die laufende Season von Showtime die der Erneuerung; dass die neuen Eigenproduktionen punkten, ist wichtig für den Kanal, um den langfristigen Erfolg nicht zu gefährden. Bei «Ray Donovan», das allerdings im Fahrwasser der finalen «Dexter»-Folgen schwimmen durfte, hat das geklappt. Offiziell gibt man sich bei Showtime nun auch mit dem zweiten Neustart des Jahres, der Serie «Masters of Sex» mit Lizzy Caplan und Michael Sheen, zufrieden. Zehn von zwölf Folgen wurden bis dato gezeigt – und das Format besticht durch eine ziemliche Konstanz in Sachen Zuschauerzahlen.

In den ersten zehn Wochen schwankten die Werte zwischen 0,93 und 1,13 Millionen. Aber der Reihe nach. «Masters of Sex» läuft sonntags um 22.00 Uhr – um 21.00 Uhr zeigt Showtime die dritte Staffel von «Homeland», die in der Regel etwa 800.000 Zuschauer mehr hat. Das aber ist in Ordnung, weil «Homeland» von der Thematik her näher am Mainstream dran ist. Die Premiere von «Masters of Sex» kam in Amerika auf genau eine Million Zuschauer ab zwei Jahren. Als Erfolg wurde es dann angesehen, dass sich die zweite Episode auf 1,09 Millionen steigerte und man auch in Woche drei mit durchschnittlich 1,04 Millionen Zusehern ab zwei Jahren oberhalb des Debütergebnisses blieb.

Wie stabil die Serie ist, zeigte sie auch in der vierten und fünften Woche, als jeweils 1,01 Millionen Menschen aus dem Gesamtmarkt einschalteten. Den einzigen kleinen Ausrutscher, so man ihn überhaupt als solchen benennen kann, erlaubte sich das Format am 3. November, als die sechste Episode mit dem Titel „Brave New World“ nur 0,93 Millionen Menschen vor die Bildschirme zog. Direkt eine Woche später steigerten sich Caplan und Sheen aber auf einen neuen Bestwert in Höhe von 1,10 Millionen Zuschauer. Die Folgen acht und neun landeten schließlich bei 1,05 und 1,13 Millionen.

Am vergangenen Sonntag sendete Showtime nun Folge zehn, die auf den Namen „Fallout“ hört. Mit 1,08 Millionen Zuschauern blieb die Produktion ein Erfolg. Spannend wird nun noch einmal die Entwicklung der beiden letzten Folgen, die noch kommen werden. Showtime hat jetzt ein bisschen einfacheres Spiel, weil AMC seine sonst zeitgleich gezeigten Zombie-Formate «Walking Dead» und «Talking Dead» schon in den Winterschlaf geschickt hat. Steigende Reichweiten für «Homeland» und auch «Masters of Sex» sind somit durchaus wahrscheinlich.

Im Schnitt kommt «Masters of Sex» derzeit bei Showtime auf rund eine Million Zuschauer – somit ist man nicht die neue Hit-Serie, hat aber bessere Werte als ähnlich ungewöhnliche und langjährige Serien wie «Nurse Jackie» oder «Californication». In Deutschland startet Sky Atlantic die erste Staffel am Donnerstagabend um 22.00 Uhr – und in Amerika warten die Fans schon auf 2014. Denn eine zweite Runde des Formats wurde bereits bestätigt, sie wird wohl kommenden Herbst im Land der unbegrenzten Möglichkeiten starten.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/67734/stabil...-showtime-serie







Die Königsdisziplin der Lust


Eine Serie nicht mit, sondern über Sex. Über einen Wissenschaftler, der die sexuelle Revolution anstoßen wird und über eine Zeit, in der alle weiblichen Orgasmen noch als echt galten. Unsere Kritik zur neuen Serie «Masters of Sex».



Hinter den Kulissen
•Erfinderin / Showrunnerin: Michelle Ashford («The Pacific»)
•Darsteller: Michael Sheen («Tron: Legacy», «Midnight in Paris»); Lizzy Caplan («Party Down»); Teddy Sears («Raising the Bar»); Nicholas D'Agosto («Heroes»)
•Regie Pilotfolge: John Madden («Shakespeare in Love»)
•Buchvorlage: Biografie "Masters of Sex" von Thomas Maier



„What is the matter with you, seriously?” Was mit ihm los ist, diesem William Masters? Er versteckt sich in Kleiderschränken und beobachtet eine Prostituierte beim Sex mit ihren Freiern. Nicht, dass er dies aus rein voyeuristischem Interesse täte oder es ihm Spaß mache – nein, er tut es im Dienste der Wissenschaft, selbstverständlich. Und natürlich nicht ohne Kenntnis eben jener Prostituierten Betty, die um den seltsamen Beobachter in ihrem Kleiderschrank weiß. Was mit diesem William Masters los ist, scheint da nur die gewöhnlichste aller Fragen, die nicht nur Betty bewegen, sondern auch die Zuschauer dieser neuen Serie «Masters of Sex». Sie basiert auf den wahren Ereignissen des Wissenschaftlerteams Masters und Johnson, das Pionierarbeiten in der Sexualforschung leistete und mit dem 1967 erschienenen Buch „Die sexuelle Reaktion“ berühmt wurde.

William Masters ist Doktor der Medizin und OP-Chef der Uniklinik, seine Arbeiten auf dem Gebiet der Fruchtbarkeitsforschung werden jedoch kaum gewürdigt und von der Universität verheimlicht. Es sind vielleicht die prüden, reaktionären 1950er Jahre, die Masters’ revolutionären Thesen die Aufmerksamkeit verwehren – und ihm selbst den Ruhm. „Du hast also nur vorgegeben, einen Orgasmus zu haben?“, fragt Masters in einer frühen Begegnung mit Betty. „Ist das Usus unter Prostituierten?“ Sie entgegnet: „Es ist gewöhnliche Praxis bei allen Frauen. Wir spielen Orgasmen vor, nahezu immer.“ Entgeistert schaut Masters drein, Betty trinkt ihr Bier, rülpst ihre offensichtliche Überlegenheit im nächtlichen Nahkampfsport hinaus. „Wenn du etwas über Sex lernen willst, solltest du dir schleunigst eine Partnerin suchen“, ist ihr gut gemeinter Rat.

Drei Dinge erfüllt eine dieser ersten Szenen von «Masters of Sex», die so lächerlich und brillant gleichzeitig ist. Erstens holt sie den Hauptdarsteller der Serie – Masters – auf eine niedere Ebene, den großen Doktor, den unnahbaren Forscher, der sich beim Gespräch mit Betty zunächst als vollkommener Laie entpuppt. Und damit dem Zuschauer sympathisch wird. Zweitens ist es das Thema selbst, das interessiert: Sex sells, auch in Serie und nicht spätestens seit «Californication», dessen Hauptdarsteller ein Nymphomane ist. «Masters of Sex» siedelt sich auf einer Meta-Ebene an, Hank Moody wäre in diesem Kontext nur Testobjekt – und eine solche Konstellation macht die Serie auf diffuse Weise spannend.

Schließlich ist es drittens der historische Kontext, der im Gespräch zwischen Betty und William plakativ etabliert wird: Dass Frauen ihre Orgasmen fälschen, wäre damals offenbar keinem Mann je in den Sinn gekommen. Wir befinden uns in einer völlig anderen Zeit, vor der sexuellen Revolution der 68er, weit vor der modernen Sexualethik und Aufklärung. Dies dürfte jedem Zuschauer nach diesem Gespräch klar werden. Frau und Mann, Sex und Ehe, Ehe und Schwangerschaft, das geht zusammen – alles andere weicht zu dieser Zeit von der Norm ab, ist gesellschaftlich geächtet.

Es ist auch der Bruch mit der Erwartung, die diese Szene so bedeutend macht: Gemäß des Serientitels und der Vorankündigungen erwarten wir eine Geschichte über Menschen, die die sexuelle Revolution auf den Weg bringen, die bahnbrechende Forschung leisten und dementsprechend erfahren sind in ihrem Fach. Was wir zunächst bekommen, ist aber ein Mann, der wenig weiß über den Sex. Weder professionell im Sinne der Wissenschaft, noch emotional auf privater Ebene: Mit seiner Frau, die sich so sehr ein Kind wünscht, schläft er nur in der Löffelchenstellung, bei gedimmtem Licht und nicht ohne Hemd.

„Wir könnten uns wenigstens dabei in die Augen schauen“, sagt sie nach dem kurzen Akt. Er verneint, die Stellung sei die beste für eine Empfängnis. Die ganze Tragödie dieser Serie wird langsam offenbart, es ist eine private und gleichzeitig professionelle: Das Paar Masters kann kein Kind bekommen, und es deutet alles darauf hin, dass William unfruchtbar ist. Dieser will nichts davon wahrhaben, verschließt sich vor der vermeintlichen Wahrheit – und stürzt sich in die Arbeit, die vielleicht eine Art Schocktherapie sein soll für denjenigen, dem die emotionale Seite des Sex, der Liebe verwehrt bleibt. Dass sein Assistent im Labor ihm morgens von einem Blowjob seiner Sekretärin erzählt, macht die Sache nur noch frustrierender. „Was auch immer das ist, es ist unglaublich“, resümiert der Assistent nach dieser nächtlichen Offenbarung.

Die gesamten Ereignisse der ersten Folge lassen sich im Kontext dieser Tragödie interpretieren. Der Zuschauer kann sich aber auch einfach einlassen auf die bildgewaltigen Geschichten, die sich entspannen. Nicht ohne Grund drängt sich der Vergleich zu «Mad Men» auf, das ebenfalls eine historische Epoche beleuchtet, die 60er in den USA, zu Zeiten des Umschwungs gesellschaftlicher Normen und der Emanzipation der Frau. Verkörpert wird letztere unter anderem durch Peggy Olson, in «Masters of Sex» ist die Sekretärin Virginia Johnson ähnlich angelegt, hier nur ihrer Zeit weit voraus. Sie ist es, die später gemeinsam mit Masters revolutionären Forschungen zum menschlichen Sexualverhalten publizieren wird – jetzt aber ist sie die junge ehemalige Clubsängerin, die studiert, wenn sie eigentlich bei den Kindern zuhause sein sollte, die frivol auf die privaten Fragen von Masters antwortet. Die schon zweimal verheiratet war, ihre Kinder nun allein aufzieht. Und die die Kunst des Blowjob offenbar meisterhaft beherrscht. Schnell beginnt die professionelle Beziehung zwischen Johnson und Masters, der eine neue Studie auf eigene Faust beginnt, unter anderem mit seiner eigenen Frau als Testobjekt.

Vieles stimmt an dieser neuen Serie auch abseits der Story, wie üblich für Standards des Pay-TV-Senders Showtime: Bewundernswert die Sets, die Dekoration und Kostüme, die den biederen grau-braunen Charme der 1950er wunderbar wiederaufleben lassen. Hier steht man dem Vorbild «Mad Men» in nichts nach. Großartig auch die Schauspieler, unter anderem Martin Sheen, der Masters minimalistisch trocken und wunderbar beifällig sarkastisch spielt. Herausragend aber ist Lizzy Caplan, die ihre Rolle als Sekretärin Johnson selbstbewusst wortgewaltig spielt. Sie ist das erotische Salz in der sonst nüchternen Sex-Suppe, ihre Darbietung geheimnis- und damit fantasievoll. Man scheint die lüsterne Spannung fast greifen zu können, als sie von Masters den Job als Studienpartnerin angeboten bekommt.

Sex nicht als aufregender Appetit für den Zuschauer, als audiovisuelle Stimulans gegen die Langeweile vor dem Fernseher. Nicht als billiger Anlass, um Zuschauer zu gewinnen. Sondern als Produkt von ureigenen menschlichen Bedürfnissen, fast im humanistischen Sinne. Als Sehnsuchtsort von Befriedigung und Befreiung in den 50ern, als wissenschaftlicher Gegenstand, ganz nüchtern betrachtet. So hat das Fernsehen dieses Thema in serieller Form wohl noch nicht gesehen. Allein deswegen sollten interessierte Zuschauer ganz genau hinschauen, auch wenn die Spannung in dieser ungewöhnlichen Serien-Melange bisher untergeht.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/66556/die-ko...ziplin-der-lust

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

14.12.2013 17:36
#122 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen : Neue Stills von " Masters of Sex " Staffel 1 Episode 12


Die Fotos findet ihr im Link nebenan ( Link enthält 12 Seiten ) http://www.seat42f.com/masters-of-sex-se...igh-photos.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.12.2013 13:09
#123 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen zu Gast beim " BBC 2 " Radio



Das Interwiev könnt ihr euch bei folgendem Link anhören oder runterladen (Siehe Download Link) http://www.michael-sheen.co.uk/newsdesk/...le-to-download/




Weitere Berichte dazu gibt es bei den KollegenInnen von Michael Sheen CO UK http://www.michael-sheen.co.uk/newsdesk/...on-bbc-radio-2/


http://www.michael-sheen.co.uk/newsdesk/...-bbc-radio-two/




Wer sich die Songs auf den MP3 Player runterladen möchte , siehe Link nebenan Beide vom 29.12.2013 http://www.michael-sheen.co.uk/newsdesk/media/downloads/
















Quelle http://tpejfkgvaema.tumblr.com/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

12.01.2014 12:03
#124 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen bei den 14. " AFI Awards 10.01.2014















Alle Fotos findet ihr bei den KollegewnInnen von http://thevampireclub.wordpress.com/2014...hq-mq-10012014/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

15.01.2014 04:20
#125 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen bei den " 71 Golden Globes Awards " 2014









" E£Online " im Interwiev mit dem Trio (Siehe Foto oben) http://uk.eonline.com/news/498980/golden...id=tweol-manual







Michael Sheen , Kate Beckinsale & Len Wiseman bei der After Golden Globe Party






Bryan Cranston Wins Best Actor TV Drama At Golden Globes 2014

Veröffentlicht am 13.01.2014







Michael Sheen, Kate Beckinsale, Len Wiseman at The Weinst...

Veröffentlicht am 13.01.2014





Alle Gewinnerinnen der 71. Golden Globe Awards 2014 gibt es im Link nebenan http://www.ontheredcarpet.com/Golden-Glo...winners/9390926







Alle Fotos findet ihr bei den KollegenInnen von http://gossip-dance.blogspot.ch/2014/01/...-at-golden.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

16.01.2014 14:25
#126 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen beim " UNICEF Ball " 2014


















Alle Fotos gibt es bei den KollegenInnen von http://thevampireclub.wordpress.com/2014...ed-by-baccarat/

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

26.01.2014 05:46
#127 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen : Neuer Porträt Still by Rich Hardcastle




London-based photographer Rich Hardcastle has an exhibition called Dark Tales which features photos of celebrities in dark and unusual surroundings. The BBC has a slide show of some of the collection which also features a portrait of Michael Sheen entitled ‘ Martyr of the Pigeons’. The image shows him in a traditional pub wearing a flat cap and no shoes, clutching a pint of beer.

The exhibition takes place at Mead Carney http://www.meadcarney.com/exhibitions/18/overview/ on 24th & 25th January, and also features celebrities such as comedian Ricky Gervais, model David Gandy, and actor Rupert Grint.

Click HERE for the slideshow on the BBC. http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-25812417









Quelle http://www.michael-sheen.co.uk/newsdesk/...ich-hardcastle/


Herzlichen Dank an die KollgenInnen von http://gossip-dance.blogspot.ch/2014/01/...n-portrait.html

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

28.05.2014 16:23
#128 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen für " Masters of Sex "



ZDFneo zeigt «Masters of Sex»


Ab August soll die US-Serie über zwei Sexualforscher als deutsche Free-TV-Premiere zu sehen sein.



In den Vereinigten Staaten wird ab Juli bereits die zweite Staffel von «Masters of Sex» gezeigt, hierzulande geht - zumindest im Free-TV - erst einen Monat später die Premiere des ersten Durchgangs über die Bühne. Wie eine ZDF-Sprecherin gegenüber der Online-Plattform Serienjunkies.de erklärte, bekommt die Dramaserie ab August einen Sendeplatz bei ZDFneo. Konkrete Informationen hinsichtlich Starttermin und Sendeplatz gibt es derzeit noch nicht.

Das Showtime-Format erzählt die Geschichte zweier Pioniere der Sexualforschung, William Masters (Michael Sheen) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan), und basiert auf dem biografischen Buch "Masters of Sex: The Life and Times of William Masters und Virginia Johnson, The Couple Who Taught America How to Love" von Thomas Maier. Die Forschungsarbeiten der beiden hatten erheblichen Anteil an der sexuellen Revolution der 1960er-Jahre und führte sie auf die Titelseite des Time Magazine.

«Masters of Sex» ist nicht die einzige Showtime-Produktion, die das Zweite Deutsche Fernsehen im Angebot hat. Auch «Ray Donovan», «House of Lies» und «The Big C» haben ihre deutsche Heimat bei den Mainzern gefunden.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/70972/zdfneo...-masters-of-sex

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

30.06.2014 16:21
#129 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen für " Masters of Sex "
Start der zweiten Stafel von " Masters of Sex " ist in den USA am 13 Juli 2014 bei " Showtime "





© Showtime


Betsy Brandt wird an der Seite von Michael Sheen zu sehen sein und dessen neue Sekretärin namens Barbara verkörpern. Die Position der Sekretärin von Dr. Masters war in der Serienpremiere von Margo Martindale in der Rolle von Miss Horchow übernommen worden - Martindale wanderte wegen einer Hauptrolle in der Sitcom „The Millers“ ab. Caitlin Fitzgerald alias Libby Masters übernahm darauf vorläufig die Tätigkeit am Schreibtisch.

Die anstehende zweite Staffel hat zudem einen Wechsel im Hauptcast zu verzeichnen. So wurde Schauspielerin Annaleigh Ashford in den Stand einer Hauptdarstellerin befördert. Sie verkörpert die Prostituierte Betty DiMello.

Carina
Admin


Beiträge: 48.501

09.07.2014 14:49
#130 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten

Michael Sheen für " Masters of Sex "
Drei neue Promo Fotos zur zweiten Staffel von " Masters of Sex "










Carina
Admin


Beiträge: 48.501

23.07.2014 03:45
#131 RE: Michael Sheen Zitat · Antworten




Michael Sheen für " Masters of Sex "
Sky zeigt zweite «Masters of Sex»-Staffel ab September


Nur anderthalb Monate nach dem US-Start gehen die neuen Folgen beim Pay-TV-Sender in deutscher Erstausstrahlung auf Zuschauerjagd.


Die Drama-Serie «Masters of Sex» ist bislang weder hierzulande noch in den Vereinigten Staaten ein Format für die breite Masse, bei Serienfans und Kritikern kommt die Showtime-Produktion hingegen sehr gut an. Insofern dürften sich viele Nutzer von Sky Atlantic HD darüber freuen, dass die zweite Staffel auch hierzulande bereits zeitnah nach der US-Präsentation zu sehen sein wird. Ab dem 2. September wird Sky Atlantic HD immer dienstags um 21:00 Uhr die insgesamt zwölf neuen Folgen ausstrahlen. Auch auf Sky Go, den Apple-Produkten iPad, iPhone und iPod touch sowie der Konsole Xbox 360 kann man die Folgen sehen. Jeweils einen Tag später sind die Episoden auch über Sky Anytime abrufbar.


Inhaltlich steht Doktor William Masters (Michael Sheen) nach der Veröffentlichung seiner kontroversen Studie über die menschliche Sexualität vor einem Neuanfang, da das Krankenhaus, in dem er praktizierte, ihn entlassen hat. Seine wahren Gefühle gegenüber seiner Assistentin Virginia Johnson (Lizzy Caplan) kann er sich weiterhin nicht eingestehen, seine Ehe mit Libby (Caitlin Fitzgerald) wird zunehmend schwerer. Williams ehemaliger Mentor Barton Scully (Beau Bridges) entschließt sich derweil zu einer Therapie, um mit seiner Homosexualität klar zu kommen.

«Masters of Sex» war im September 2013 auf Showtime gestartet und kam im Durchschnitt auf gut eine Million Zuschauer. Die zweite Staffel ist seit dem 13. Juli in den Vereinigten Staaten zu sehen, wobei gleich die Staffelpremiere mit 0,83 Millionen einen neuen Reichweiten-Minusrekord hinnehmen musste.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/71994/sky-ze...el-ab-september

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz